Us-Armee Spezialist Andy D. Lopez, eine Kanone Crewmember zu 4 Bataillon zugeordnet, 27 Field Artillery Regiment. Lopez ist ein Eingeborener von Havanna, Kuba. Im Jahr 2003 wanderte er in die USA und wurde später eingebürgert als US-Bürger. Er ist derzeit als Gunner für die M109A6 Paladin und dient in einem Sergeant Position. Aufgrund seiner ständigen Initiative, Lopez zeichnet sich unter seinen Kollegen. Er bleibt stark und führt zu einem noncommissioned officer Ebene. Er sucht ständig Möglichkeiten, sich selbst zu verbessern und seine technischen und taktischen Skillset zu verfeinern. Seine Hingabe an die Mission Erfolg hat ihn als Battalio

Us-Armee Spezialist Andy D. Lopez, eine Kanone Crewmember zu 4 Bataillon zugeordnet, 27 Field Artillery Regiment. Lopez ist ein Eingeborener von Havanna, Kuba. Im Jahr 2003 wanderte er in die USA und wurde später eingebürgert als US-Bürger. Er ist derzeit als Gunner für die M109A6 Paladin und dient in einem Sergeant Position. Aufgrund seiner ständigen Initiative, Lopez zeichnet sich unter seinen Kollegen. Er bleibt stark und führt zu einem noncommissioned officer Ebene. Er sucht ständig Möglichkeiten, sich selbst zu verbessern und seine technischen und taktischen Skillset zu verfeinern. Seine Hingabe an die Mission Erfolg hat ihn als Battalio Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Nelly George / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

T4643M

Dateigröße:

5,7 MB (197,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1844 x 1085 px | 31,2 x 18,4 cm | 12,3 x 7,2 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel