Alamy logo

U.S. Navy Admiral Robert F. Willard, Kommandeur des US Pacific Command, Gesten nach den Philippinen und den USA militärische jährliche bilaterale Sicherheits-Briefing am Camp Aguinaldo in Quezon Stadt, Metro Manila 18. August 2010. Philippinen und den Vereinigten Staaten diskutiert aller Beteiligten gerecht sowie nicht-traditionellen Verteidigung Fragen einschließlich der regionalen sicherheitspolitischen Herausforderungen, maritime Sicherheit, Bekämpfung des Terrorismus, gegenseitige Verteidigung, humanitäre Hilfe/Katastrophenhilfe, globale Friedensinitiative Operationen und transnationale Verbrechen, laut einer Pressemitteilung der AFP. REUTERS/Cheryl Ravelo (PHILIPPI

U.S. Navy Admiral Robert F. Willard, Kommandeur des US Pacific Command, Gesten nach den Philippinen und den USA militärische jährliche bilaterale Sicherheits-Briefing am Camp Aguinaldo in Quezon Stadt, Metro Manila 18. August 2010. Philippinen und den Vereinigten Staaten diskutiert aller Beteiligten gerecht sowie nicht-traditionellen Verteidigung Fragen einschließlich der regionalen sicherheitspolitischen Herausforderungen, maritime Sicherheit, Bekämpfung des Terrorismus, gegenseitige Verteidigung, humanitäre Hilfe/Katastrophenhilfe, globale Friedensinitiative Operationen und transnationale Verbrechen, laut einer Pressemitteilung der AFP.  REUTERS/Cheryl Ravelo (PHILIPPI Stockfoto

REUTERS / Alamy Stock Foto

2E6A01A

2484 x 2037 px | 21 x 17,2 cm | 8,3 x 6,8 inches | 300dpi

18. August 2010

Cheryl Ravelo

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen
Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.