Us-Präsident Barack Obama (R) und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel verlassen das Brandenburger Tor nach einer Rede am historischen Ort in Berlin, die am 19. Juni 2013. Obama ist in Berlin auf seinem ersten offiziellen Staatsbesuch in Deutschland und sprach an der gleichen Stelle wie fünfzig Jahre zuvor US-Präsident John F. Kennedy seinen berühmten "Ich bin ein Berliner (ich bin ein Berliner)' Adresse zugestellt. UPI/David Silpa

- Bild-ID: TXFJ1K
Us-Präsident Barack Obama (R) und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel verlassen das Brandenburger Tor nach einer Rede am historischen Ort in Berlin, die am 19. Juni 2013. Obama ist in Berlin auf seinem ersten offiziellen Staatsbesuch in Deutschland und sprach an der gleichen Stelle wie fünfzig Jahre zuvor US-Präsident John F. Kennedy seinen berühmten "Ich bin ein Berliner (ich bin ein Berliner)' Adresse zugestellt. UPI/David Silpa Stockfoto
Vergrößern
https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1 https://www.alamy.de/us-prasident-barack-obama-r-und-die-deutsche-bundeskanzlerin-angela-merkel-verlassen-das-brandenburger-tor-nach-einer-rede-am-historischen-ort-in-berlin-die-am-19-juni-2013-obama-ist-in-berlin-auf-seinem-ersten-offiziellen-staatsbesuch-in-deutschland-und-sprach-an-der-gleichen-stelle-wie-funfzig-jahre-zuvor-us-prasident-john-f-kennedy-seinen-beruhmten-ich-bin-ein-berliner-ich-bin-ein-berliner-adresse-zugestellt-upidavid-silpa-image257269647.html
Us-Präsident Barack Obama (R) und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel verlassen das Brandenburger Tor nach einer Rede am historischen Ort in Berlin, die am 19. Juni 2013. Obama ist in Berlin auf seinem ersten offiziellen Staatsbesuch in Deutschland und sprach an der gleichen Stelle wie fünfzig Jahre zuvor US-Präsident John F. Kennedy seinen berühmten "Ich bin ein Berliner (ich bin ein Berliner)' Adresse zugestellt. UPI/David Silpa
UPI / Alamy Stock Foto
Bild-ID: TXFJ1K

Stockbilder mithilfe von Tags suchen