USS Lexington (CV-2) im Gange während der Schlacht in der Coral Sea, 8. Mai 1942. Diese Ansicht wird in der frühen Nachmittag genommen worden zu sein, nach Ebenen geborgen worden war und die ersten Schäden Kontrollmaßnahmen erfolgen, aber vor Beginn der Brände, die zum Verlust des Schiffes führte. Dies ist der letzte bekannte Foto von Lexington im operativen Zustand. Von USS Portland (CA-33) übernommen.

USS Lexington (CV-2) im Gange während der Schlacht in der Coral Sea, 8. Mai 1942. Diese Ansicht wird in der frühen Nachmittag genommen worden zu sein, nach Ebenen geborgen worden war und die ersten Schäden Kontrollmaßnahmen erfolgen, aber vor Beginn der Brände, die zum Verlust des Schiffes führte. Dies ist der letzte bekannte Foto von Lexington im operativen Zustand. Von USS Portland (CA-33) übernommen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Niday Picture Library / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AJTYET

Dateigröße:

40,7 MB (1,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5917 x 2406 px | 50,1 x 20,4 cm | 19,7 x 8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

4. November 2016

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel