Von der Heimat des Pioniers zum Weißen Haus: Das Leben von Abraham Lincoln: Boyhood, Jugend, Menschenschaft, Ermordung, Tod . , auf das Jahr 1826 datierend, hörte Gesetzesreden und hörte Gerichtsverfahren, usw. Hewas las, kritzelte, schrieb, chiffrieren, Poesie schreiben und dergleichen. ... In Gentryville, einer Meile westlich der Farm von Thomas Lincoln, geht Lincoln los und erzählt seine Witze und Geschichten und war so seltsam, originell, humorvoll und witzig, dass sich alle Theleute in der Stadt um ihn versammeln würden. Er würde sie dort bis Mitternacht halten. Abe war ein guter Talker, ein guter Leser und war eine Art Newsboy. In Folge der Preva

Von der Heimat des Pioniers zum Weißen Haus: Das Leben von Abraham Lincoln: Boyhood, Jugend, Menschenschaft, Ermordung, Tod . , auf das Jahr 1826 datierend, hörte Gesetzesreden und hörte Gerichtsverfahren, usw. Hewas las, kritzelte, schrieb, chiffrieren, Poesie schreiben und dergleichen. ... In Gentryville, einer Meile westlich der Farm von Thomas Lincoln, geht Lincoln los und erzählt seine Witze und Geschichten und war so seltsam, originell, humorvoll und witzig, dass sich alle Theleute in der Stadt um ihn versammeln würden. Er würde sie dort bis Mitternacht halten. Abe war ein guter Talker, ein guter Leser und war eine Art Newsboy. In Folge der Preva Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AN31F5

Dateigröße:

7,1 MB (303,6 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1570 x 1591 px | 26,6 x 26,9 cm | 10,5 x 10,6 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen