Alamy logo

Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun (1912 – 1977) Deutsch-amerikanischer Luft- und Raumfahrtingenieur. Er war die führende Persönlichkeit in der Entwicklung der Raketentechnik im nationalsozialistischen Deutschland und ein Pionier der Raketen- und Raumfahrttechnik in den Vereinigten Staaten. Dr. Wernher von Braun war vom 1. Juli 1960 bis zum 27. Januar 1970 der erste Direktor des Marshall Space Flight Centers, als er zum stellvertretenden NASA-Administrator für Planung ernannt wurde.

Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun (1912 – 1977) Deutsch-amerikanischer Luft- und Raumfahrtingenieur. Er war die führende Persönlichkeit in der Entwicklung der Raketentechnik im nationalsozialistischen Deutschland und ein Pionier der Raketen- und Raumfahrttechnik in den Vereinigten Staaten. Dr. Wernher von Braun war vom 1. Juli 1960 bis zum 27. Januar 1970 der erste Direktor des Marshall Space Flight Centers, als er zum stellvertretenden NASA-Administrator für Planung ernannt wurde. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

GL Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2H1GEED

Dateigröße:

32,8 MB (1,2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3000 x 3823 px | 25,4 x 32,4 cm | 10 x 12,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

7. Oktober 2021

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen