Alamy logo

Wernher von Braun (1912-1977) deutscher Wissenschaftler im Rakete Programm seines Landes beteiligt. Nach dem Zweiten Weltkrieg nahm er uns Nationalität. Er wurde Direktor der NASA und als Vater der US Space Programm angesehen. Von Braun im Jahre 1960, als Direktor des Marshall Space Flight Center, im Gespräch mit Dr. Helmut Hoelzer und Dr. Eberhard Rees, sein Stellvertreter.

Wernher von Braun (1912-1977) deutscher Wissenschaftler im Rakete Programm seines Landes beteiligt. Nach dem Zweiten Weltkrieg nahm er uns Nationalität. Er wurde Direktor der NASA und als Vater der US Space Programm angesehen. Von Braun im Jahre 1960, als Direktor des Marshall Space Flight Center, im Gespräch mit Dr. Helmut Hoelzer und Dr. Eberhard Rees, sein Stellvertreter. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Photo 12 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

TXH3XT

Dateigröße:

28,3 MB (0,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3543 x 2792 px | 30 x 23,6 cm | 11,8 x 9,3 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.