Wien, Österreich. 12. September 2022. Präsentation der Energieeinsparkampagne der Bundesregierung im Ministerium für Klimaschutz mit Barbara Schmidt, Generalsekretärin des österreichischen Energieministeriums

RMID:Bild-ID:2K0M8J0
Bilddetails
Bildanbieter:
Franz PercBild-ID:
2K0M8J0Dateigröße:
66,2 MB (1,5 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5897 x 3924 px | 49,9 x 33,2 cm | 19,7 x 13,1 inches | 300dpiAufnahmedatum:
12. September 2022Ort:
Vienna, AustriaWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel