Wien, Österreich. 12. September 2022. Präsentation der Energieeinsparkampagne der Bundesregierung im Ministerium für Klimaschutz mit Barbara Schmidt, Generalsekretärin des österreichischen Energieministeriums

Wien, Österreich. 12. September 2022. Präsentation der Energieeinsparkampagne der Bundesregierung im Ministerium für Klimaschutz mit Barbara Schmidt, Generalsekretärin des österreichischen Energieministeriums Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Franz Perc

Bild-ID:

2K0M8J0

Dateigröße:

66,2 MB (1,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5897 x 3924 px | 49,9 x 33,2 cm | 19,7 x 13,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

12. September 2022

Ort:

Vienna, Austria

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.