Die F16s sind mit AIM-9 Sidewinder-Raketen bewaffnet, ein Paar F-16A Kampfflugzeuge der 120th Fighter Interceptor Group, Montana Air National Guard, klettern in einem 90-Grad-Winkel in den Himmel, während sie eine Mission in der Nähe des Great Falls International Airport fliegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-f16s-sind-mit-aim-9-sidewinder-raketen-bewaffnet-ein-paar-f-16a-kampfflugzeuge-der-120th-fighter-interceptor-group-montana-air-national-guard-klettern-in-einem-90-grad-winkel-in-den-himmel-wahrend-sie-eine-mission-in-der-nahe-des-great-falls-international-airport-fliegen-image616282884.html
United States Air Force - Convair F-106A-85-CO Delta Dart 57-2478 '09' (msn 8-24-61), in Madison am 21. Juni 1979. Von der Montana Air National Guard, 186. Fighter Interceptor Squadron, 120. Fighter Interceptor Group, am Great Falls International Airport, Montana. 1987 zur Entsorgung an AMARC transferiert, in unbemannte QF-106A-Ziele umgewandelt und am 22. Juni 1995 mit EINEM AIM-120 abgeschossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-air-force-convair-f-106a-85-co-delta-dart-57-2478-09-msn-8-24-61-in-madison-am-21-juni-1979-von-der-montana-air-national-guard-186-fighter-interceptor-squadron-120-fighter-interceptor-group-am-great-falls-international-airport-montana-1987-zur-entsorgung-an-amarc-transferiert-in-unbemannte-qf-106a-ziele-umgewandelt-und-am-22-juni-1995-mit-einem-aim-120-abgeschossen-image560811685.html
Ein Selbstporträt des Fotografen im Cockpit eines F-16 Kampfflugzeugs, das nach dem Abflug vom Great Falls International Airport fast direkt nach oben klettert. Die F-16 gehört zur 120. Fighter Interceptor Group der Montana Air National Guard. Staat: Montana (MT) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-selbstportrat-des-fotografen-im-cockpit-eines-f-16-kampfflugzeugs-das-nach-dem-abflug-vom-great-falls-international-airport-fast-direkt-nach-oben-klettert-die-f-16-gehort-zur-120-fighter-interceptor-group-der-montana-air-national-guard-staat-montana-mt-land-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image504281588.html
Eine linke Seitenansicht des Flugzeuges F-106A Delta Dart aus der Montana Air National Guard 120. Fighter Interceptor Group auf dem Display während der Air Station jährlichen Tag der offenen Tür und Flugshow. F-106A Montana ANG in Moffett Field 1985 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-linke-seitenansicht-des-flugzeuges-f-106a-delta-dart-aus-der-montana-air-national-guard-120-fighter-interceptor-group-auf-dem-display-wahrend-der-air-station-jahrlichen-tag-der-offenen-tur-und-flugshow-f-106a-montana-ang-in-moffett-field-1985-129941999.html
Nasenart auf Montana ANG F-106A Delta Dart 57-2490. Diese F-106A kam im September 1973 zur 120. FIG. und diente gut bis sie im April 1987 an die AMARC geschickt wurde. Er wurde 1991–92 in einen QF-106 umgewandelt. Und flog als Full-Scale Aerial Target (FSAT) für das Waffensystemevaluierungsprogramm in Tyndall AFB, FL. Es wurde im Mai 1993 von einer AIM-120 (AMRAAM) auf ihrer 4. Live-Feuermission NULLO (Not Under Live Local Operator) abgeschossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasenart-auf-montana-ang-f-106a-delta-dart-57-2490-diese-f-106a-kam-im-september-1973-zur-120-fig-und-diente-gut-bis-sie-im-april-1987-an-die-amarc-geschickt-wurde-er-wurde-199192-in-einen-qf-106-umgewandelt-und-flog-als-full-scale-aerial-target-fsat-fur-das-waffensystemevaluierungsprogramm-in-tyndall-afb-fl-es-wurde-im-mai-1993-von-einer-aim-120-amraam-auf-ihrer-4-live-feuermission-nullo-not-under-live-local-operator-abgeschossen-image636331855.html
Bewaffnet mit AIM-9 Sidewinder-Raketen, einem F-16A Kampfflugzeug der 120. Fighter Interceptor Group, Montana Air National Guard, klettern Sie in einem 90-Grad-Winkel in die Höhe, während Sie eine Mission in der Nähe des Great Falls International Airport fliegen. Basis: Great Falls Bundesstaat: Montana (MT) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewaffnet-mit-aim-9-sidewinder-raketen-einem-f-16a-kampfflugzeug-der-120-fighter-interceptor-group-montana-air-national-guard-klettern-sie-in-einem-90-grad-winkel-in-die-hohe-wahrend-sie-eine-mission-in-der-nahe-des-great-falls-international-airport-fliegen-basis-great-falls-bundesstaat-montana-mt-land-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image504283059.html
Nasenart auf Montana ANG F-106A Delta Dart 57-2490. Diese F-106A kam im September 1973 zur 120. FIG. und diente gut bis sie im April 1987 an die AMARC geschickt wurde. Er wurde 1991–92 in einen QF-106 umgewandelt. Und flog als Full-Scale Aerial Target (FSAT) für das Waffensystemevaluierungsprogramm in Tyndall AFB, FL. Es wurde im Mai 1993 von einer AIM-120 (AMRAAM) auf ihrer 4. Live-Feuermission NULLO (Not Under Live Local Operator) abgeschossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasenart-auf-montana-ang-f-106a-delta-dart-57-2490-diese-f-106a-kam-im-september-1973-zur-120-fig-und-diente-gut-bis-sie-im-april-1987-an-die-amarc-geschickt-wurde-er-wurde-199192-in-einen-qf-106-umgewandelt-und-flog-als-full-scale-aerial-target-fsat-fur-das-waffensystemevaluierungsprogramm-in-tyndall-afb-fl-es-wurde-im-mai-1993-von-einer-aim-120-amraam-auf-ihrer-4-live-feuermission-nullo-not-under-live-local-operator-abgeschossen-image636331835.html
Der Pilot verlässt den engen Rücksitz des F-106B nach einem Flug. F-106B Delta Dart 57-2517 erreichte die 120. ABB. im September 1973 und diente gut bis zur 102. ABB., Otis AFB MA im Juni 1987. Es ging im Januar 1988 an AMARC. Er wurde 1992–93 in einen QF-106 umgewandelt. Und flog als Full-Scale Aerial Target (FSAT) für das Waffensystemevaluierungsprogramm bei Holloman AFB, NM. Er hat nie eine Feuermission geflogen. Es stürzte bei der Landung in Tyndall AFB, FL im Februar 1997 ab. Es wurde schließlich für Schrott verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pilot-verlasst-den-engen-rucksitz-des-f-106b-nach-einem-flug-f-106b-delta-dart-57-2517-erreichte-die-120-abb-im-september-1973-und-diente-gut-bis-zur-102-abb-otis-afb-ma-im-juni-1987-es-ging-im-januar-1988-an-amarc-er-wurde-199293-in-einen-qf-106-umgewandelt-und-flog-als-full-scale-aerial-target-fsat-fur-das-waffensystemevaluierungsprogramm-bei-holloman-afb-nm-er-hat-nie-eine-feuermission-geflogen-es-sturzte-bei-der-landung-in-tyndall-afb-fl-im-februar-1997-ab-es-wurde-schliesslich-fur-schrott-verkauft-image636331836.html