Der Bahnhof wurde 1895 gebaut. Das aus Holz eineinhalb Etagen gefertigte Bahnhofshaus wurde 1949 komplett restauriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bahnhof-wurde-1895-gebaut-das-aus-holz-eineinhalb-etagen-gefertigte-bahnhofshaus-wurde-1949-komplett-restauriert-image487712524.html
Verkleideter Einbrecher - nicht die überzeugendste Verwandlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkleideter-einbrecher-nicht-die-uberzeugendste-verwandlung-105343087.html
Der Bahnhof wurde 1895 gebaut. Stationhouse, eineinhalb Holzboden, wurde 1949 komplett restauriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bahnhof-wurde-1895-gebaut-stationhouse-eineinhalb-holzboden-wurde-1949-komplett-restauriert-image416983488.html
U.S.S. OLYMPIA; Umfang und Inhalt: Die OLYMPIA ist der letzte Überlebende der spanisch-amerikanische Krieg Flotten und diente als das Flaggschiff von Admiral Dewey in der Schlacht von Manila Bay. Derzeit ist sie an der Penn's Landing in Philadelphia Anker. OLYMPIA wurde in San Francisco gebaut und 1895 in Betrieb genommen. Nach dem spanisch-amerikanischen Krieg, der Olympia diente auch als Schulschiff für midshipman von der U.S. Naval Academy und als Flaggschiff der US-Seestreitkräfte im Östlichen Mittelmeer während des Ersten Weltkrieges im Jahre 1921, der Körper der Unbekannte Soldat war an Bord der Olympia bei LeHavre, Frankreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-olympia-umfang-und-inhalt-die-olympia-ist-der-letzte-uberlebende-der-spanisch-amerikanische-krieg-flotten-und-diente-als-das-flaggschiff-von-admiral-dewey-in-der-schlacht-von-manila-bay-derzeit-ist-sie-an-der-penns-landing-in-philadelphia-anker-olympia-wurde-in-san-francisco-gebaut-und-1895-in-betrieb-genommen-nach-dem-spanisch-amerikanischen-krieg-der-olympia-diente-auch-als-schulschiff-fur-midshipman-von-der-us-naval-academy-und-als-flaggschiff-der-us-seestreitkrafte-im-ostlichen-mittelmeer-wahrend-des-ersten-weltkrieges-im-jahre-1921-der-korper-der-unbekannte-soldat-war-an-bord-der-olympia-bei-lehavre-frankreich-image261833123.html
Gravur des Cunard-Ozeanschiffers RMS Etruria. Erbaut von John Elder & Co in Glasgow, Schottland im Jahr 1884. Das Schiff, auf dem Winston Churchill 1895 von Liverpool nach New York fuhr. 1910 verschrottet. From the Boy's Own Paper Annual 1891/1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-cunard-ozeanschiffers-rms-etruria-erbaut-von-john-elder-co-in-glasgow-schottland-im-jahr-1884-das-schiff-auf-dem-winston-churchill-1895-von-liverpool-nach-new-york-fuhr-1910-verschrottet-from-the-boys-own-paper-annual-18911892-image640617344.html
Die Pekinger Stadtmauer war eine Reihe von Befestigungsanlagen, die zwischen den frühen 1400er und 1553 errichtet wurden. Die Innenstadtmauer war 24 km lang und 15 Meter hoch, mit einer Dicke von 20 Metern auf Bodenhöhe und 12 Metern auf der Spitze. Es hatte neun Tore. Diese Mauer stand fast 530 Jahre lang, wurde aber 1965 entfernt, um den Bau der 2. Ringstraße und der Linie 2, Peking Subway, zu ermöglichen. Nur ein Teil der Mauer ist vorhanden, im Südosten, südlich des Pekinger Bahnhofs. Die Äußeren Stadtmauern hatten eine Umfassung von etwa 28 Kilometern. Die gesamte Einfriedung der Inneren und Äußeren Städte hatte a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pekinger-stadtmauer-war-eine-reihe-von-befestigungsanlagen-die-zwischen-den-fruhen-1400er-und-1553-errichtet-wurden-die-innenstadtmauer-war-24-km-lang-und-15-meter-hoch-mit-einer-dicke-von-20-metern-auf-bodenhohe-und-12-metern-auf-der-spitze-es-hatte-neun-tore-diese-mauer-stand-fast-530-jahre-lang-wurde-aber-1965-entfernt-um-den-bau-der-2-ringstrasse-und-der-linie-2-peking-subway-zu-ermoglichen-nur-ein-teil-der-mauer-ist-vorhanden-im-sudosten-sudlich-des-pekinger-bahnhofs-die-ausseren-stadtmauern-hatten-eine-umfassung-von-etwa-28-kilometern-die-gesamte-einfriedung-der-inneren-und-ausseren-stadte-hatte-a-image344273234.html
Das Foto zeigt George P. Dorris, 24 Jahre alt, in dem ersten Automobil, das er zwischen 1895 und 1897 in Nashville, TN, baute. Das vier-Personen-Benzinfahrzeug war für 60 km-Strecken geeignet und verfügte über einen Zweizylinder-4x5-Zoll-Motor. Es war eine Pionierarbeit in der Automobilgeschichte, trotz anfänglicher Skepsis der Zuschauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foto-zeigt-george-p-dorris-24-jahre-alt-in-dem-ersten-automobil-das-er-zwischen-1895-und-1897-in-nashville-tn-baute-das-vier-personen-benzinfahrzeug-war-fur-60-km-strecken-geeignet-und-verfugte-uber-einen-zweizylinder-4x5-zoll-motor-es-war-eine-pionierarbeit-in-der-automobilgeschichte-trotz-anfanglicher-skepsis-der-zuschauer-image668213797.html
Der Electrobat war eines der ersten Elektroautos, das 1894 von dem Maschinenbauingenieur Henry G. Morris und dem Chemiker Pedro G. Salom in Philadelphia, Pennsylvania, entworfen und gebaut wurde. 1896 gründeten Morris und Salom die Morris and Salom Electric Truck and Truck Company, die erste Elektroauto-Firma in den Vereinigten Staaten. Von La Ilustracion Española y Americana 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-electrobat-war-eines-der-ersten-elektroautos-das-1894-von-dem-maschinenbauingenieur-henry-g-morris-und-dem-chemiker-pedro-g-salom-in-philadelphia-pennsylvania-entworfen-und-gebaut-wurde-1896-grundeten-morris-und-salom-die-morris-and-salom-electric-truck-and-truck-company-die-erste-elektroauto-firma-in-den-vereinigten-staaten-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1895-image397947208.html
. Billboard (Jan-Jun 1899). Die Frank Mead Amusement Co. Gegründet 1895. Die größte Companv in Neu-england catering Sommer Parks und Messen. für Sommer und Herbst beschreibende und illustrierte Katalog senden. 37 Tremont Street, Boston, Mass. "•?" Die Admiraland Eule. Fünf und Sechs Slot Automatische Nickel Maschinen, auf Ehren gebaut ... und verkauft auf ihre Verdienste. Theonly Maschine - auf dem Markt, die nicht becheated kann. Schreiben für Innen Preise. M. A. LARKIN, Hersteller/x 560 River St., Troy, N. Y. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/billboard-jan-jun-1899-die-frank-mead-amusement-co-gegrundet-1895-die-grosste-companv-in-neu-england-catering-sommer-parks-und-messen-fur-sommer-und-herbst-beschreibende-und-illustrierte-katalog-senden-37-tremont-street-boston-mass-die-admiraland-eule-funf-und-sechs-slot-automatische-nickel-maschinen-auf-ehren-gebaut-und-verkauft-auf-ihre-verdienste-theonly-maschine-auf-dem-markt-die-nicht-becheated-kann-schreiben-fur-innen-preise-m-a-larkin-herstellerx-560-river-st-troy-n-y-image336847635.html
Karawane nähert sich der antiken Stadt Timbuktu, Mali. Afrika. Zeichnung von Dieudonne Lancelot (1823–1895) Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika, 1849-1855 von Heinrich Barth (1821–1865) Le Tour du Monde 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karawane-nahert-sich-der-antiken-stadt-timbuktu-mali-afrika-zeichnung-von-dieudonne-lancelot-18231895-reisen-und-entdeckungen-in-nord-und-zentralafrika-1849-1855-von-heinrich-barth-18211865-le-tour-du-monde-1860-image624375190.html
U.S.S. OLYMPIA; Umfang und Inhalt: Die OLYMPIA ist der letzte Überlebende der spanisch-amerikanische Krieg Flotten und diente als das Flaggschiff von Admiral Dewey in der Schlacht von Manila Bay. Derzeit ist sie an der Penn's Landing in Philadelphia Anker. OLYMPIA wurde in San Francisco gebaut und 1895 in Betrieb genommen. Nach dem spanisch-amerikanischen Krieg, der Olympia diente auch als Schulschiff für midshipman von der U.S. Naval Academy und als Flaggschiff der US-Seestreitkräfte im Östlichen Mittelmeer während des Ersten Weltkrieges im Jahre 1921, der Körper der Unbekannte Soldat war an Bord der Olympia bei LeHavre, Frankreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-olympia-umfang-und-inhalt-die-olympia-ist-der-letzte-uberlebende-der-spanisch-amerikanische-krieg-flotten-und-diente-als-das-flaggschiff-von-admiral-dewey-in-der-schlacht-von-manila-bay-derzeit-ist-sie-an-der-penns-landing-in-philadelphia-anker-olympia-wurde-in-san-francisco-gebaut-und-1895-in-betrieb-genommen-nach-dem-spanisch-amerikanischen-krieg-der-olympia-diente-auch-als-schulschiff-fur-midshipman-von-der-us-naval-academy-und-als-flaggschiff-der-us-seestreitkrafte-im-ostlichen-mittelmeer-wahrend-des-ersten-weltkrieges-im-jahre-1921-der-korper-der-unbekannte-soldat-war-an-bord-der-olympia-bei-lehavre-frankreich-image258009433.html
Allgemeiner Panoramablick auf die antike Stadt Timbuktu, Mali. Afrika. Zeichnung von Dieudonne Lancelot (1823–1895) Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika, 1849-1855 von Heinrich Barth (1821–1865) Le Tour du Monde 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeiner-panoramablick-auf-die-antike-stadt-timbuktu-mali-afrika-zeichnung-von-dieudonne-lancelot-18231895-reisen-und-entdeckungen-in-nord-und-zentralafrika-1849-1855-von-heinrich-barth-18211865-le-tour-du-monde-1860-image624375194.html