Francesco Bartolozzi nach Leonardo Da Vinci, Blatt von anatomischen Studien des Postcranial Knochen, (Skelett), Gravieren, 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-nach-leonardo-da-vinci-blatt-von-anatomischen-studien-des-postcranial-knochen-skelett-gravieren-1795-image330215025.html
Schädel im Profil nach rechts, nach Leonardo da Vinci, 1645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schadel-im-profil-nach-rechts-nach-leonardo-da-vinci-1645-162496484.html
Titel: Die Schlacht von Anghiari Künstler: Peter Paul Rubens nach Leonardo da Vinci Jahr: 17. Jahrhundert Medium: Zeichnen Abmessungen: n/d Ort: Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-schlacht-von-anghiari-kunstler-peter-paul-rubens-nach-leonardo-da-vinci-jahr-17-jahrhundert-medium-zeichnen-abmessungen-nd-ort-louvre-image637781812.html
Nach Leonardo da Vinci - IsabellaEste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-leonardo-da-vinci-isabellaeste-139520726.html
Nach Leonardo da Vinci, die Schlacht von Anghiari von Rubens, Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-leonardo-da-vinci-die-schlacht-von-anghiari-von-rubens-louvre-134858258.html
29 Nach Leonardo da Vinci - IsabellaEste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/29-nach-leonardo-da-vinci-isabellaeste-image214213761.html
Profil von einer alten Kapitän, aka Condottiero, der Kriegsherr, ca. 1472, nach Leonardo da Vinci, 1452-1519, Zeichnung in Silverpoint auf vorbereitete Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-profil-von-einer-alten-kapitan-aka-condottiero-der-kriegsherr-ca-1472-nach-leonardo-da-vinci-1452-1519-zeichnung-in-silverpoint-auf-vorbereitete-papier-78570945.html
Porträt des Künstlers Leonardo da Vinci, Giovacchino Cantini, nach Pietro Ermini, nach Leonardo da Vinci, 1790 - 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kunstlers-leonardo-da-vinci-giovacchino-cantini-nach-pietro-ermini-nach-leonardo-da-vinci-1790-1844-image570305256.html
Die Schlacht von Anghiari, Gemälde von Rubens nach Leonardo da Vinci, Paris, Frankreich 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-anghiari-gemalde-von-rubens-nach-leonardo-da-vinci-paris-frankreich-1890-image223666297.html
Studium eines aufzucht Pferdes nach Leonardo da Vinci. Nach Leonardo da Vinci: Studium eines Pferdes, das nach links aufzucht; Kopf und Hals des Pferdes sind nach hinten, nach rechts, in Richtung des fliegenden Schwanzes gedreht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-eines-aufzucht-pferdes-nach-leonardo-da-vinci-nach-leonardo-da-vinci-studium-eines-pferdes-das-nach-links-aufzucht-kopf-und-hals-des-pferdes-sind-nach-hinten-nach-rechts-in-richtung-des-fliegenden-schwanzes-gedreht-image353561743.html
KOPIE NACH LEONARDO DA VINCI. KOPF DES ÄLTEREN MANNES IM LINKEN PROFIL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-nach-leonardo-da-vinci-kopf-des-alteren-mannes-im-linken-profil-image365432966.html
Technik, ein Hebewerkzeug in einem Waffenlager. Gravur von F. Bartolozzi, 1796, nach Leonardo da Vinci , historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. / Technik, eine Hebevorrichtung in einem Zeughaus im Einsatz. Kupferstich von F. Bartolozzi, 1796, nach Leonardo da Vinci , Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/technik-ein-hebewerkzeug-in-einem-waffenlager-gravur-von-f-bartolozzi-1796-nach-leonardo-da-vinci-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-technik-eine-hebevorrichtung-in-einem-zeughaus-im-einsatz-kupferstich-von-f-bartolozzi-1796-nach-leonardo-da-vinci-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551835610.html
ANONYM NACH LEONARDO DA VINCI.FÜNF GROTESKE MÄNNER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-nach-leonardo-da-vincifunf-groteske-manner-image633807886.html
Zwei verformte Köpfe einander gegenüber, ca. 1645‚Äì50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-verformte-kopfe-einander-gegenuber-ca-1645a50-image440582875.html
Das letzte Abendmahl. Vom: vermutlich aus dem 19. Jahrhundert. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Nach Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-vom-vermutlich-aus-dem-19-jahrhundert-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-nach-leonardo-da-vinci-image218984810.html
Frankreich, Paris, Louvre Museum, das letzte Abendmahl, Marco d'Oggiono, Nach Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-louvre-museum-das-letzte-abendmahl-marco-doggiono-nach-leonardo-da-vinci-image429251402.html
Das letzte Abendmahl - nach Leonardo da Vinci.. Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-nach-leonardo-da-vinci-unbekannt-image416579682.html
0030S DAS LETZTE ABENDMAHL NACH LEONARDO DA VINCI VON GIAMPIETRINO CA. 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-0030s-das-letzte-abendmahl-nach-leonardo-da-vinci-von-giampietrino-ca-1520-83248746.html
Die Mona Lisa ('Lisa Gioconda') von Luigi Calamatta (1801-1869) Kopie nach Leonardo da Vinci (1452-1519) 1857 Radierung, Burin und Trockenpunkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mona-lisa-lisa-gioconda-von-luigi-calamatta-1801-1869-kopie-nach-leonardo-da-vinci-1452-1519-1857-radierung-burin-und-trockenpunkt-image415922863.html
Peter Paul Rubens nach Leonardo Da Vinci, Kopie nach der Schlacht von Anghiari , Zeichnung, Malerei, um 1603 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-nach-leonardo-da-vinci-kopie-nach-der-schlacht-von-anghiari-zeichnung-malerei-um-1603-image330215132.html
Zwei deformierten Köpfen, nach Leonardo da Vinci, 1625 - 77 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-deformierten-kopfen-nach-leonardo-da-vinci-1625-77-162496465.html
Skulptur mit dem Titel "Schlacht von Anghiari' von Giovan Francesco Rustici (nach Leonardo Da Vinci). Giovanni Francesco Rustici (1475-1554) ein italienischer Renaissance Maler und Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-mit-dem-titel-schlacht-von-anghiari-von-giovan-francesco-rustici-nach-leonardo-da-vinci-giovanni-francesco-rustici-1475-1554-ein-italienischer-renaissance-maler-und-bildhauer-image328353548.html
Rembrandt beim Letzten Abendmahl nach Leonardo da Vinci (Berlin) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-beim-letzten-abendmahl-nach-leonardo-da-vinci-berlin-image152832742.html
Nach Leonardo da Vinci, die Schlacht von Anghiari von Rubens, Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-leonardo-da-vinci-die-schlacht-von-anghiari-von-rubens-louvre-134878162.html
1176 Das letzte Abendmahl nach Leonardo da Vinci von Rembrandt, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1176-das-letzte-abendmahl-nach-leonardo-da-vinci-von-rembrandt-01-image185736332.html
Kunst inspiriert von Titelseite: Characaturas von Leonardo da Vinci, nach Zeichnungen von Wincelslaus Hollar, 1786, Radierung und Gravur, Tafel: 7 7/8 x 6 5/16 Zoll (20 x 16 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London), After Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-titelseite-characaturas-von-leonardo-da-vinci-nach-zeichnungen-von-wincelslaus-hollar-1786-radierung-und-gravur-tafel-7-78-x-6-516-zoll-20-x-16-cm-drucke-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-after-leonardo-da-vinci-italienisch-vinci-1452-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462963819.html
TURIN, Italien - 13. März 2017: Das Gemälde des letzten Abendmahls im Dom nach Leonardo da Vinci von Vercelli Luigi Cagna (1836). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turin-italien-13-marz-2017-das-gemalde-des-letzten-abendmahls-im-dom-nach-leonardo-da-vinci-von-vercelli-luigi-cagna-1836-174653132.html
Reproduktion des Letzten Abendmahls, topischen Moment der das Neue Testament mit Jesus in der Mitte seiner Jünger umgeben. Nach Leonardo da Vinci auf Magasin Pittoresque Paris 1834 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-des-letzten-abendmahls-topischen-moment-der-das-neue-testament-mit-jesus-in-der-mitte-seiner-junger-umgeben-nach-leonardo-da-vinci-auf-magasin-pittoresque-paris-1834-veroffentlicht-image156904117.html
Madonna und Kind Skizzen nach Leonardo Da Vinci und Fra Bartolomeo von Werken in den Uffizien Florenz. Madonna mit Kind, oben links, mit Fra Bartolomeo's Name oben. Unten, Kopf einer Frau, ein älterer bärtiger Mann und das Gesicht eines Mannes, der richtig aussicht. Name zwischen ihnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-skizzen-nach-leonardo-da-vinci-und-fra-bartolomeo-von-werken-in-den-uffizien-florenz-madonna-mit-kind-oben-links-mit-fra-bartolomeos-name-oben-unten-kopf-einer-frau-ein-alterer-bartiger-mann-und-das-gesicht-eines-mannes-der-richtig-aussicht-name-zwischen-ihnen-image353505531.html
Francesco Bartolozzi, Stich nach Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-stich-nach-leonardo-da-vinci-image383887699.html
Zeichnung, Studie einer Aufzucht Pferd nach Leonardo da Vinci, Ca. 1520 - 25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studie-einer-aufzucht-pferd-nach-leonardo-da-vinci-ca-1520-25-image264831425.html
ANONYM NACH LEONARDO DA VINCI.FÜNF GROTESKE MÄNNER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-nach-leonardo-da-vincifunf-groteske-manner-image633807889.html
Zwei deformierte Köpfe, die einander zugewandt sind, 1645. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-deformierte-kopfe-die-einander-zugewandt-sind-1645-image440582847.html
Zwei groteske Köpfe. Abmessungen: Insgesamt (ca.): 4,5 x 9,9 cm (1 3/4 x 3 7/8 in.). Medium: Stift und brauner Tinte. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Melzi nach Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-groteske-kopfe-abmessungen-insgesamt-ca-45-x-99-cm-1-34-x-3-78-in-medium-stift-und-brauner-tinte-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francesco-melzi-nach-leonardo-da-vinci-image225590466.html
Frankreich, Paris, Louvre Museum, das letzte Abendmahl, Marco d'Oggiono, Nach Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-louvre-museum-das-letzte-abendmahl-marco-doggiono-nach-leonardo-da-vinci-image429251450.html
Martyrium des heiligen Sebastian. Stich von L. Flameng nach Leonardo da Vinci (?). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-des-heiligen-sebastian-stich-von-l-flameng-nach-leonardo-da-vinci-image450101737.html
Dürer, Albrecht, 21.5.1471 - 6.4.1528, deutscher Maler und Grafiker, Werke, anatomische Skizze nach Leonardo da Vinci, Zeichnung, 16. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durer-albrecht-2151471-641528-deutscher-maler-und-grafiker-werke-anatomische-skizze-nach-leonardo-da-vinci-zeichnung-16-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image60222281.html
Das Gemälde des Letzten Abendmahls im Duomo von Turin nach Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-des-letzten-abendmahls-im-duomo-von-turin-nach-leonardo-da-vinci-image611004208.html
Bradshaw & Blacklock, The Last Supper, (Kopie aus dem 19. Jahrhundert nach Leonardo da Vinci), Holzschnittdruck, um das Jahr 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradshaw-blacklock-the-last-supper-kopie-aus-dem-19-jahrhundert-nach-leonardo-da-vinci-holzschnittdruck-um-das-jahr-1854-image330215016.html
Schädel im Profil nach rechts, nach Leonardo da Vinci, 1645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schadel-im-profil-nach-rechts-nach-leonardo-da-vinci-1645-162496443.html
Sept. 09, 1963 - Schätze der Royal Academy ausgestellt. Das Foto zeigt '' The Last Supper "nach Leonardo Da Vinci, Marco D' Oggiono zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1963-schatze-der-royal-academy-ausgestellt-das-foto-zeigt-the-last-supper-nach-leonardo-da-vinci-marco-d-oggiono-zugeschrieben-image69406468.html
Albrecht Dürer nach Leonardo da Vinci Knoten mit länglichen Rosette 28without monogram29 Holzschnitt nach 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-durer-nach-leonardo-da-vinci-knoten-mit-langlichen-rosette-28without-monogram29-holzschnitt-nach-1507-147397206.html
Nach Leonardo da Vinci, Leda und der Schwan, Uffizien, detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-leonardo-da-vinci-leda-und-der-schwan-uffizien-detail-132848977.html
Englisch: Haupt Christi. zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts. Boltraffio nach Leonardo da Vinci, Haupt Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-haupt-christi-zweiten-halfte-des-15-jahrhunderts-boltraffio-nach-leonardo-da-vinci-haupt-christi-image184935503.html
Kunst inspiriert von vier Köpfen (aus Characaturas von Leonardo da Vinci, aus Zeichnungen von Wincelslaus Hollar), 1786, Radierung, Tafel: 7 11/16 x 6 5/16 Zoll (19,6 x 16 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London), After Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452–1519, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-kopfen-aus-characaturas-von-leonardo-da-vinci-aus-zeichnungen-von-wincelslaus-hollar-1786-radierung-tafel-7-1116-x-6-516-zoll-196-x-16-cm-drucke-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-after-leonardo-da-vinci-italienisch-vinci-14521519-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463013006.html
Pferde- und Einhörnchenköpfe, nach Leonardo da Vinci, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Köpfe von Pferden und Einhörnern, nach Leonardo da Vinci, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferde-und-einhornchenkopfe-nach-leonardo-da-vinci-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-kopfe-von-pferden-und-einhornern-nach-leonardo-da-vinci-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551835587.html
Turin, Italien, April 2023: Das Gemälde des letzten Abendmahls im Dom nach Leonardo da Vinci von Vercellese Luigi Cagna, 1836, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turin-italien-april-2023-das-gemalde-des-letzten-abendmahls-im-dom-nach-leonardo-da-vinci-von-vercellese-luigi-cagna-1836-europa-image625031558.html
Das letzte Abendmahl von Rubens nach Leonardo da Vinci (Dutuit 64) Pieter Claesz Soutman. Pierre-Paul Rubens. La cène par Rubens d'après Léonard de Vinci (Dutuit 64). Eau-forte, Burin, XVème-XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-von-rubens-nach-leonardo-da-vinci-dutuit-64-pieter-claesz-soutman-pierre-paul-rubens-la-cne-par-rubens-daprs-lonard-de-vinci-dutuit-64-eau-forte-burin-xvme-xvime-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350218734.html
KOPIE NACH LEONARDO DA VINCI. LEDA UND DER SCHWAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-nach-leonardo-da-vinci-leda-und-der-schwan-image365432325.html
Kopf einer Frau, nach Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-nach-leonardo-da-vinci-image353152361.html
ANONYM NACH LEONARDO DA VINCI.DREI GROTESKE PAARE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-nach-leonardo-da-vincidrei-groteske-paare-image633807882.html
Radierung nach einem Gemälde von François-Guillaume Menageot "Der Tod von Leonardo da Vinci in die Arme von Francis I." Leonardo namens starb im Clos Luce, am 2. Mai 1519. Francis ich ein enger Freund geworden war. Vasari-Datensätze, denen der König Leonardos Kopf in hielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radierung-nach-einem-gemalde-von-franois-guillaume-menageot-der-tod-von-leonardo-da-vinci-in-die-arme-von-francis-i-leonardo-namens-starb-im-clos-luce-am-2-mai-1519-francis-ich-ein-enger-freund-geworden-war-vasari-datensatze-denen-der-konig-leonardos-kopf-in-hielt-104001642.html
Zeichen und Caricaturas. Stand: 1743. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi). Nach Leonardo da Vinci. Nach Annibale Carracci. Nach Pier Leone Ghezzi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichen-und-caricaturas-stand-1743-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-nach-raphael-raffaello-sanzio-oder-santi-nach-leonardo-da-vinci-nach-annibale-carracci-nach-pier-leone-ghezzi-image221750824.html
NAZI-BEUTE gestohlene Kunst von LEONARDO da VINCI "Lady with an Ermine" Nazi-Loot. Kunsthistoriker Karol Estreicher, amerikanischer MFAA-Offizier, LT. Frank P. Albright, und zwei weitere GIS betrachten Leonardo da Vincis „Frau mit einer Ermine“, bevor sie nach dem Diebstahl durch Nazideutschland im Zweiten Weltkrieg WW2 im Zweiten Weltkrieg 1945 in ein Museum in Kraków zurückkehrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nazi-beute-gestohlene-kunst-von-leonardo-da-vinci-lady-with-an-ermine-nazi-loot-kunsthistoriker-karol-estreicher-amerikanischer-mfaa-offizier-lt-frank-p-albright-und-zwei-weitere-gis-betrachten-leonardo-da-vincis-frau-mit-einer-ermine-bevor-sie-nach-dem-diebstahl-durch-nazideutschland-im-zweiten-weltkrieg-ww2-im-zweiten-weltkrieg-1945-in-ein-museum-in-krakw-zuruckkehrt-170228540.html
Hochformat Kopf: Profil. Künstler, Kopie nach: Leonardo Da Vinci, italienisch, 1452–1519 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochformat-kopf-profil-kunstler-kopie-nach-leonardo-da-vinci-italienisch-14521519-image463090626.html
Dürer, Albrecht, 21.5.1471 - 6.4.1528, deutscher Maler und Grafiker, Werke, anatomische Skizze nach Leonardo da Vinci, Zeichnung, 16. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durer-albrecht-2151471-641528-deutscher-maler-und-grafiker-werke-anatomische-skizze-nach-leonardo-da-vinci-zeichnung-16-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image60222163.html
Das Gemälde des Letzten Abendmahls im Duomo von Turin nach Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-des-letzten-abendmahls-im-duomo-von-turin-nach-leonardo-da-vinci-image567760815.html
Die Schlacht von vier Reitern (Schlacht von Anghiari), 17th Jahrhundert Stich von Gérard Edelinck nach Leonardo Da Vinci, 1657-1666 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-vier-reitern-schlacht-von-anghiari-17th-jahrhundert-stich-von-grard-edelinck-nach-leonardo-da-vinci-1657-1666-image459035476.html
Köpfe von zwei jungen Frauen, nach Leonardo da Vinci, 1645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopfe-von-zwei-jungen-frauen-nach-leonardo-da-vinci-1645-162496481.html
TURIN, Italien - 13. März 2017: Das Gemälde des letzten Abendmahls im Dom nach Leonardo da Vinci von Vercelli Luigi Cagna (1836). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turin-italien-13-marz-2017-das-gemalde-des-letzten-abendmahls-im-dom-nach-leonardo-da-vinci-von-vercelli-luigi-cagna-1836-140221403.html
Lithografie von Peter Henrik Gemzøe nach Leonardo da Vinci und Bernardino Luini, die die hl. Katarina darstellt und Figur, Haltung, Vorhänge und Gesichtsausdruck im religiösen Portraitstil zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithografie-von-peter-henrik-gemze-nach-leonardo-da-vinci-und-bernardino-luini-die-die-hl-katarina-darstellt-und-figur-haltung-vorhange-und-gesichtsausdruck-im-religiosen-portraitstil-zeigt-image613425781.html
Dieses Kunstwerk, das Boltraffic nach Leonardo da Vinci zugeschrieben wird, zeigt den Kopf des Heiligen Andreas. Das Stück spiegelt den Einfluss von da Vincis meisterhafter Technik wider und zeigt feine Details in der Darstellung von Gesichtszügen. Es ist ein Paradebeispiel religiöser Kunst der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-kunstwerk-das-boltraffic-nach-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-wird-zeigt-den-kopf-des-heiligen-andreas-das-stuck-spiegelt-den-einfluss-von-da-vincis-meisterhafter-technik-wider-und-zeigt-feine-details-in-der-darstellung-von-gesichtszugen-es-ist-ein-paradebeispiel-religioser-kunst-der-renaissance-132730042.html
33 Albrecht Dürer nach Leonardo da Vinci, Knoten mit den länglichen Wappenschild (ohne Monogramm), Holzschnitt, nach 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/33-albrecht-durer-nach-leonardo-da-vinci-knoten-mit-den-langlichen-wappenschild-ohne-monogramm-holzschnitt-nach-1507-image214218019.html
Kunst inspiriert von vier Köpfen (aus Characaturas von Leonardo da Vinci, aus Zeichnungen von Wincelslaus Hollar), 1786, Radierung, Tafel: 7 3/4 x 6 5/16 Zoll (19,7 x 16 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London), After Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452–1519, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-kopfen-aus-characaturas-von-leonardo-da-vinci-aus-zeichnungen-von-wincelslaus-hollar-1786-radierung-tafel-7-34-x-6-516-zoll-197-x-16-cm-drucke-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-after-leonardo-da-vinci-italienisch-vinci-14521519-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463013011.html
Schädel im Profil rechts, nach Leonardo da Vinci, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Totenkopf im Profil nach rechts, nach Leonardo da Vinci, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schadel-im-profil-rechts-nach-leonardo-da-vinci-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-totenkopf-im-profil-nach-rechts-nach-leonardo-da-vinci-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551835538.html
Leonardo da Vinci - Porträt der Renaissance Genius, nach einem Ausdruck in der Kunst Journal, c 1895. © 2006 Charles Walker/ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-portrat-der-renaissance-genius-nach-einem-ausdruck-in-der-kunst-journal-c-1895-2006-charles-walker-image179153994.html
Zwei groteske Köpfe; 1510 s? Francesco Melzi nach Leonardo da Vinci, Zwei groteske Köpfe, 1510 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-groteske-kopfe-1510-s-francesco-melzi-nach-leonardo-da-vinci-zwei-groteske-kopfe-1510-s-image335718188.html
KOPIE NACH LEONARDO DA VINCI. LEDA UND DER SCHWAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-nach-leonardo-da-vinci-leda-und-der-schwan-image398108224.html
Nach leonardo da vinci, Leda und der Schwan, uffizien, Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-leonardo-da-vinci-leda-und-der-schwan-uffizien-detail-image395983179.html
ANONYM NACH LEONARDO DA VINCI.DREI GROTESKE PAARE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-nach-leonardo-da-vincidrei-groteske-paare-image633807885.html
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Schabkunst von C. Townley, 1777, nach sich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-schabkunst-von-c-townley-1777-nach-sich-image246621255.html
Das letzte Abendmahl. Vom: C. 1515. Maße: Blatt: 10,3 x 29,7 cm (4 1/16 x 11 11/16 in.). Medium: Stift und braune Tusche auf zwei Blatt Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Vincenzo Tamagni, nach Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-vom-c-1515-masse-blatt-103-x-297-cm-4-116-x-11-1116-in-medium-stift-und-braune-tusche-auf-zwei-blatt-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-vincenzo-tamagni-nach-leonardo-da-vinci-image225661026.html
Das Letzte Abendmahl. Nach einem Stich von Raphael Morghen aus dem 19. Jahrhundert aus dem Fresko von Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-nach-einem-stich-von-raphael-morghen-aus-dem-19-jahrhundert-aus-dem-fresko-von-leonardo-da-vinci-image448967547.html
Divina proportione 1. Juni 1509 nach Leonardo da Vinci Italienisch. Divina proportione 336656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/divina-proportione-1-juni-1509-nach-leonardo-da-vinci-italienisch-divina-proportione-336656-image458188935.html
Fotografie, Anfänge, Prinzip der Camera obscura, Projektion der Strahlen, erzeugt invertiertes Bild, nach Leonardo da Vinci (1452 - 1519), Grafik, Grafik, Kamera, Kameras, Loch, Löcher, Projektion, Projekt, Projektion, invertiert, Soldat, Soldaten, Funktion, Betrieb, Beginn, Anfänge, Prinzipien, universelles Prinzip, allgemeines Prinzip, grundsätzlich, prinzipiell, prinzipiell, Grundsätzlich ein Mann des Prinzips, Strahl, Strahlen, Bild, Bilder, stammen, Ursprung, historisch, historisch, Menschen, 18. Jahrhundert, Zusatz-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografie-anfange-prinzip-der-camera-obscura-projektion-der-strahlen-erzeugt-invertiertes-bild-nach-leonardo-da-vinci-1452-1519-grafik-grafik-kamera-kameras-loch-locher-projektion-projekt-projektion-invertiert-soldat-soldaten-funktion-betrieb-beginn-anfange-prinzipien-universelles-prinzip-allgemeines-prinzip-grundsatzlich-prinzipiell-prinzipiell-grundsatzlich-ein-mann-des-prinzips-strahl-strahlen-bild-bilder-stammen-ursprung-historisch-historisch-menschen-18-jahrhundert-zusatz-rechte-clearenzen-nicht-vorhanden-96383677.html
Titel: Die Proportionen der menschlichen Figur (nach Vitruv) Künstler: Leonardo da Vinci Jahr: c. 1492 Medium: Stift & Tinte auf Papier Abmessungen: 34,3 cm x 24,5 cm Ort: Galleria dell'Accademia, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-proportionen-der-menschlichen-figur-nach-vitruv-kunstler-leonardo-da-vinci-jahr-c-1492-medium-stift-tinte-auf-papier-abmessungen-343-cm-x-245-cm-ort-galleria-dellaccademia-venedig-image637781767.html
Die Schlacht der vier Reiter (Schlacht von Anghiari), Stich von Gérard Edelinck nach Leonardo da Vinci, 1657-1666 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-der-vier-reiter-schlacht-von-anghiari-stich-von-grard-edelinck-nach-leonardo-da-vinci-1657-1666-image574764217.html
Titelseite, Diversae Bildnisse, nach Leonardo da Vinci, 1648 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelseite-diversae-bildnisse-nach-leonardo-da-vinci-1648-162496384.html
Forlí, ITALIEN - 10. NOVEMBER 2021: Das geschnitzte Relief des Letzten Abendmahls auf dem Altar der Kirche Basilica di San Pellegrino Laziosi nach Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forl-italien-10-november-2021-das-geschnitzte-relief-des-letzten-abendmahls-auf-dem-altar-der-kirche-basilica-di-san-pellegrino-laziosi-nach-leonardo-da-vinci-image451668565.html
Nach dem Sturm . Italienisches Schatzschiff in der Themse . Das Leonardo da Vinci in Gravesend . 11 Dezember 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-dem-sturm-italienisches-schatzschiff-in-der-themse-das-leonardo-da-vinci-in-gravesend-11-dezember-1929-image359761601.html
Nach Leonardo da Vinci, die Schlacht von Anghiari (Kopie eines Details) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-leonardo-da-vinci-die-schlacht-von-anghiari-kopie-eines-details-137392915.html
33 Albrecht Dürer nach Leonardo da Vinci, Knoten mit den länglichen Wappenschild (ohne Monogramm), Holzschnitt, nach 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/33-albrecht-durer-nach-leonardo-da-vinci-knoten-mit-den-langlichen-wappenschild-ohne-monogramm-holzschnitt-nach-1507-image184881376.html
Kunst inspiriert von vier Köpfen (aus Characaturas von Leonardo da Vinci, aus Zeichnungen von Wincelslaus Hollar), 1786, Radierung, Tafel: 7 11/16 x 6 3/8 Zoll (19,5 x 16,2 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London), After Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452–1519, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-kopfen-aus-characaturas-von-leonardo-da-vinci-aus-zeichnungen-von-wincelslaus-hollar-1786-radierung-tafel-7-1116-x-6-38-zoll-195-x-162-cm-drucke-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-after-leonardo-da-vinci-italienisch-vinci-14521519-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463013009.html
Zwei nach innen gerichtete deformierte Köpfe, nach Leonardo da Vinci, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / zwei nach innen gerichtete verformte Köpfe, nach Leonardo da Vinci, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-nach-innen-gerichtete-deformierte-kopfe-nach-leonardo-da-vinci-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-zwei-nach-innen-gerichtete-verformte-kopfe-nach-leonardo-da-vinci-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551835582.html
Mailand (Italien), Multimedia Ausstellung über das Genie von Leonardo da Vinci 500 Jahre nach seinem Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-multimedia-ausstellung-uber-das-genie-von-leonardo-da-vinci-500-jahre-nach-seinem-tod-image247971747.html
Das letzte Abendmahl; vermutlich aus dem 19. Jahrhundert nach Leonardo da Vinci, Das letzte Abendmahl, vermutlich aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-vermutlich-aus-dem-19-jahrhundert-nach-leonardo-da-vinci-das-letzte-abendmahl-vermutlich-aus-dem-19-jahrhundert-image335770275.html
Wenzelaus Hollar, ich habe Leonardo da Vinci geätzt. 1646. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzelaus-hollar-ich-habe-leonardo-da-vinci-geatzt-1646-image383887606.html
Nach leonardo da vinci, die Schlacht von Anghiari (palazzo vecchio, florencel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-leonardo-da-vinci-die-schlacht-von-anghiari-palazzo-vecchio-florencel-image395983161.html
KOPIE NACH LEONARDO DA VINCI.KOPF DES ÄLTEREN MANNES IM LINKEN PROFIL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-nach-leonardo-da-vincikopf-des-alteren-mannes-im-linken-profil-image633807890.html
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Holzschnitt von T.Stimmer, 1589, nach der Sitter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-holzschnitt-von-tstimmer-1589-nach-der-sitter-image246621328.html
Zwei deformierten Köpfen. Artist: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677, London); nach Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452-1519 Amboise). Maße: Blatt: 3 5/8 x 6 9/16 in. (9,2 × 16,6 cm). Datum: 1625-1744. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-deformierten-kopfen-artist-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-nach-leonardo-da-vinci-italienisch-vinci-1452-1519-amboise-masse-blatt-3-58-x-6-916-in-92-166-cm-datum-1625-1744-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321181.html
Porträt eines Mannes in der roten Kreide, nach einem Werk von Leonardo da Vinci. Es wird vermutet, dass das Bild ein Selbstporträt sein könnte. Nach einer Kopie des italienischen Fotografen Carlo Naya, 1816 - 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-in-der-roten-kreide-nach-einem-werk-von-leonardo-da-vinci-es-wird-vermutet-dass-das-bild-ein-selbstportrat-sein-konnte-nach-einer-kopie-des-italienischen-fotografen-carlo-naya-1816-1882-image433836078.html
Leonardo da Vinci. Linienstich von C. G. Gerli, 1784, nach Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-linienstich-von-c-g-gerli-1784-nach-leonardo-da-vinci-image450056047.html
Zeichnung Detail nach Michelangelos David Leonardo da Vinci 1504 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-detail-nach-michelangelos-david-leonardo-da-vinci-1504-18499061.html
27. März 2012 - Leonardo Da Vinci '' Lost'' '' Christus unter Ärzte '' Malerei in Amerika gefunden: verloren und etwa 400 Jahre lang vermisst, dieses Gemälde zeigte sich in den USA wie von einem unbekannten italienischen Renaissance-Meister und Forschung zeigt es das original Da Vinci Malerei aufgeführten Lost.It zu den wertvollsten schätzen am losen heute ist , auf über 500.000 geschätzt. Und ist vermutlich das einzige vollständig dokumentierte Da Vinci Gemälde auf dem amerikanischen Kontinent. Jetzt auf Ausstellung im Gregory's Old Master-Galerie. 994 Madison Avenue NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-marz-2012-leonardo-da-vinci-lost-christus-unter-arzte-malerei-in-amerika-gefunden-verloren-und-etwa-400-jahre-lang-vermisst-dieses-gemalde-zeigte-sich-in-den-usa-wie-von-einem-unbekannten-italienischen-renaissance-meister-und-forschung-zeigt-es-das-original-da-vinci-malerei-aufgefuhrten-lostit-zu-den-wertvollsten-schatzen-am-losen-heute-ist-auf-uber-500000-geschatzt-und-ist-vermutlich-das-einzige-vollstandig-dokumentierte-da-vinci-gemalde-auf-dem-amerikanischen-kontinent-jetzt-auf-ausstellung-im-gregorys-old-master-galerie-994-madison-avenue-nyc-image69540457.html
Leonardo da Vinci's Camera Obscura (Projektor). Re-Bau aus einer Zeichnung im Codex Atlanticus, italienischen Universalgelehrten Leonardo da Vinci (1452-1519), vertraut mit der Arbeit von Alhazen in lateinischer Übersetzung und nach einer umfangreichen Studie der Optik und der Vision, schrieb die älteste bekannte klare Beschreibung der Camera Obscura in Spiegelschrift in ein Notebook in 1502 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vincis-camera-obscura-projektor-re-bau-aus-einer-zeichnung-im-codex-atlanticus-italienischen-universalgelehrten-leonardo-da-vinci-1452-1519-vertraut-mit-der-arbeit-von-alhazen-in-lateinischer-ubersetzung-und-nach-einer-umfangreichen-studie-der-optik-und-der-vision-schrieb-die-alteste-bekannte-klare-beschreibung-der-camera-obscura-in-spiegelschrift-in-ein-notebook-in-1502-image328358572.html
Eine Vielzahl von Köpfen, nach Leonardo da Vinci, 1625 - 77 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-vielzahl-von-kopfen-nach-leonardo-da-vinci-1625-77-162496458.html
Titel: Die Proportionen der menschlichen Figur (nach Vitruvius) Urheber: Leonardo da Vinci Datum: ca.1492 Maße: 34,3x24,5 cm Medium: Stift & Tinte auf Papier Ort: Accademia di Belle Arti di Venezia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-proportionen-der-menschlichen-figur-nach-vitruvius-urheber-leonardo-da-vinci-datum-ca1492-masse-343x245-cm-medium-stift-tinte-auf-papier-ort-accademia-di-belle-arti-di-venezia-image382886200.html
Verkündigung, nach Leonardo da Vinci 1895 von Magnus Enckell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-nach-leonardo-da-vinci-1895-von-magnus-enckell-image557391632.html
Dieses Kunstwerk, das Boltraffic nach Leonardo da Vinci zugeschrieben wird, zeigt den Kopf des Judas. Es handelt sich um eine Untersuchung des emotionalen Ausdrucks und der Merkmale der biblischen Figur des Judas, wahrscheinlich ein vorbereitendes Werk für eine größere Komposition. Das Stück spiegelt den Einfluss von da Vincis Techniken und Stil wider und konzentriert sich dabei auf Gesichtszüge und psychologische Tiefe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-kunstwerk-das-boltraffic-nach-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-wird-zeigt-den-kopf-des-judas-es-handelt-sich-um-eine-untersuchung-des-emotionalen-ausdrucks-und-der-merkmale-der-biblischen-figur-des-judas-wahrscheinlich-ein-vorbereitendes-werk-fur-eine-grossere-komposition-das-stuck-spiegelt-den-einfluss-von-da-vincis-techniken-und-stil-wider-und-konzentriert-sich-dabei-auf-gesichtszuge-und-psychologische-tiefe-146469055.html