Ankunft in der st georges chapel windsor castle Stockfotos & Bilder
RM2K64N0R–Begräbnis von König Edward VII., 20. Mai 1910. Die Ankunft des Cortege in St. George's Chapel, Windsor, die Träger nehmen den Sarg.
RMG4M64D–Die achtjährige Brautjungfer Camilla Hadden (links) lässt Pfarrer Peter Nott, Bischof von Norwich, ihren Strauß riechen, als sie auf die Ankunft von Sophie Rhys-Jones für ihre Hochzeit mit dem britischen Prinzen Edward in der St. George's Chapel im Windsor Castle warten.
RM2PKRM8T–Windsor, Berkshire, Großbritannien. 9. April 2023. Stewards am Schloss Windsor erwarten heute Morgen die Ankunft der Königlichen Familie am Ostermorgengottesdienst in der St. George's Chapel am Schloss Windsor. Kredit: Maureen McLean/Alamy Live News
RM2DCBWAC–Ankunft der Trauerprozession in der St. George's Chapel, Windsor, Dezember 1844. Trauernde folgen dem Leichenwagen mit dem Leichnam von Prinzessin Sophia von Gloucester, Urenkelin von König George II. 'Eine temporäre Veranda wurde im Schlosshof, an der Südtür, wo die Prozession in die Kapelle, Und diese wie auch alle anderen Teile der Beschläge wurden mit schwarzem Tuch aufgehängt...EINE Kompanie des zweiten Bataillons der schottischen Fusilier-Garde unter Oberst Moncieffe wurde innerhalb des Schlosshofes in zweifachen Linien aufgestellt, die sich vom Tor Heinrich des Achten bis zum Eingang erstreckten
RMJ0T4TK–Windsor, UK. 16. April 2017. Die Gräfin von Wessex und ihr Sohn, James, Viscount Severn, werden durch den Dekan von Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bei der Ankunft für den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle begrüßt. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RM2HX5NEA–Die Cortege in Windsor - die Cortege innerhalb der Mauern von Windsor Castle und vor seiner Ankunft in der St. George's Chapel. Der große Rundturm des Schlosses ist im Hintergrund zu sehen. 15. Februar 1952. (Foto von Paul Popper Ltd.).
RMG4M65B–Die Brautjungfern Camilla Hadden (links), 8 Jahre alt, und Olivia Taylor, 5, warten vor der St. George's Chapel auf dem Gelände von Windsor Castle auf die Ankunft von Prinz Andrew, dem jüngsten Sohn der britischen Königin Elizabeth II., und Sophie Rhys-Jones für ihren Hochzeitsdienst. * Buckingham Palace gab bekannt, dass das königliche Paar in Zukunft als Earl and Gräfin von Wessex bekannt sein wird. Bischof
RM2PKRM8M–Windsor, Berkshire, Großbritannien. 9. April 2023. Stewards am Schloss Windsor erwarten heute Morgen die Ankunft der Königlichen Familie am Ostermorgengottesdienst in der St. George's Chapel am Schloss Windsor. Kredit: Maureen McLean/Alamy Live News
RMJ0T4W0–Windsor, UK. 16. April 2017. Die Gräfin von Wessex und ihr Sohn, James, Viscount Severn, werden durch den Dekan von Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bei der Ankunft für den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle begrüßt. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMG4M65A–Brautjungfer Camilla Hadden, 8 Jahre alt, winkt, als sie vor der St. George's Chapel auf dem Gelände von Windsor Castle mit ihrer Mitjungfrau Olivia Taylor, 5, und Pagenboy Felix Sowerbutts auf die Ankunft von Prinz Edward und Sophie Rhys-Jones für ihren Hochzeitsdienst wartet. * Buckingham Palace gab bekannt, dass das Königliche Paar in Zukunft als der Graf und die Gräfin von Wessex bekannt sein wird.
RMJ0T4W4–Windsor, UK. 16. April 2017. Der Earl of Wessex und seine Tochter, Lady Louise Windsor, werden von Dean Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bei der Ankunft für den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle begrüßt. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMG4M5XY–Die Braut, Sophie Rhys-Jones, kommt zur St. George's Chapel im Windsor Castle, wo sie mit Prinz Edward - dem jüngsten Sohn der britischen Königin Elizabeth II. - geheiratet wurde Dem Prinzen wurde der Titel Earl of Wessex verliehen.
RMG3M0H7–Mitglieder der Öffentlichkeit trotzen Regen, während sie darauf, für die Ankunft der Königin Elizabeth II. vor der jährlichen Reihenfolge des Hosenbandordens Service an Str. Georges Kapelle, Windsor Castle warten.
RMJ0T4TD–Windsor, UK. 16. April 2017. Mitglieder der königlichen Familie und der Dekan von Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bereiten Sie für die Königin Ankunft beim Easter Sunday Service im St George's Chapel in Windsor Castle. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMG3M0GX–Mitglieder der Öffentlichkeit trotzen Regen, während sie darauf, für die Ankunft der Königin Elizabeth II. vor der jährlichen Reihenfolge des Hosenbandordens Service an Str. Georges Kapelle, Windsor Castle warten.
RMJ0T501–Windsor, UK. 16. April 2017. Mitglieder der königlichen Familie kommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RM2K1KP72–Die Polizei vor der Ankunft des State Hearse mit dem Sarg von Königin Elizabeth II., der im Royal Standard mit der Imperial State Crown und der Sovereign's Orb and Scepter drapiert wurde, in Runnymede auf seiner Reise vom State Funeral in Westminster Abbey, London, Zu einem Einbindungsservice in der St. George's Chapel in Windsor Castle, Burkshire. Bilddatum: Montag, 19. September 2022.
RMJ0T4YH–Windsor, UK. 16. April 2017. Prinzessinnen Eugenie und Beatrice ankommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RM2K1KP64–Polizei und Mitglieder der Öffentlichkeit vor der Ankunft des State Hearse mit dem Sarg von Königin Elizabeth II., drapiert im Royal Standard mit der Imperial State Crown und der Sovereign's Orb and Scepter, in Runnymede auf seiner Reise vom State Funeral in Westminster Abbey, London, Zu einem Einbindungsservice in der St. George's Chapel in Windsor Castle, Burkshire. Bilddatum: Montag, 19. September 2022.
RMJ0T4YD–Windsor, UK. 16. April 2017. Prinzessinnen Eugenie und Beatrice ankommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RM2K1KP73–Polizei und Mitglieder der Öffentlichkeit vor der Ankunft des State Hearse mit dem Sarg von Königin Elizabeth II., drapiert im Royal Standard mit der Imperial State Crown und der Sovereign's Orb and Scepter, in Runnymede auf seiner Reise vom State Funeral in Westminster Abbey, London, Zu einem Einbindungsservice in der St. George's Chapel in Windsor Castle, Burkshire. Bilddatum: Montag, 19. September 2022.
RM2F9BYMJ–Die Herzogin von Cornwall wartet auf die Ankunft des Sarges des Herzogs von Edinburgh während seines Trauerdienstes in der St. George's Chapel, in Windsor Castle, in der Grafschaft von Bekshire. Bilddatum: Samstag, 17. April 2021.
RMJ0T4YE–Windsor, UK. 16. April 2017. Prinzessinnen Eugenie und Beatrice ankommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RM2F9BRYT–Trauernde, darunter Viscount Severn, die Gräfin von Wessex und Lady Louise Mountbatten-Windsor, warten auf die Ankunft des Sarges des Herzogs von Edinburgh während seiner Beerdigung in der St. George's Chapel, Windsor Castle, Bekshire. Bilddatum: Samstag, 17. April 2021.
RMJ0T4T3–Windsor, UK. 16. April 2017. Mitglieder der königlichen Familie folgen Sie die Königin in St. George Chapel in Windsor Castle für den Ostersonntag-Service. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RM2F9BYMG–Trauernde, darunter Viscount Severn, die Gräfin von Wessex, und Lady Louise Mountbatten-Windsor, warten auf die Ankunft des Sarges des Herzogs von Edinburgh während seines Trauergottesdienstes in der St. George's Chapel, in Windsor Castle, in der Grafschaft von Barkshire. Bilddatum: Samstag, 17. April 2021.
RMGCEDM9–Der Herzog von York und die Prinzessin Royal kommen zum Osterdienst Mattins in St. George's Chapel, Windsor Castle, Windsor, Berkshire.
RMGBT9JA–Die Herzogin von Cornwall (links) und die Gräfin von Wessex lachen vor der Ankunft der Prozession des Ritterordens in der St. George's Chapel im Windsor Castle in Windsor.
RMG7209J–Die königlichen Wachen nehmen ihre Ämter vor der Ankunft der britischen Königin Elizabeth II. Und des Herzogs von Edinburgh für die jährliche Zeremonie des Garterordens in Windsor Castle, Berkshire, ein. Jedes Jahr machen die Ritterbegleiter und die königlichen Ritter und Damen des Strumpfordens von den State Apartments aus den traditionellen Spaziergang den Hügel hinunter zur St. George's Chapel. Der 1348 von Edward III. Gegründete Garter wird vom Souverän für herausragende Leistungen und Leistungen im öffentlichen Dienst ausgezeichnet.
RM2R855XX–Besucher halten ihre Kameras bereit für die Ankunft der Gäste in der St. George's Chapel, die an der jährlichen Orden des Garter Service in Windsor Castle, Berkshire teilnehmen. Foto: Montag, 19. Juni 2023.
RM2K1PWTG–Die Band des Royal Regiment of Scotland spielt vor der Ankunft des Sarges von Königin Elizabeth II. Vor Windsor Castle in Windsor für ihren Einverpflichtungsservice in der St. George's Chapel. Bilddatum: Montag, 19. September 2022.
RM2F9C6M5–Der Prinz von Wales steht hinter dem Land Rover Defender, der den Sarg des Herzogs von Edinburgh trägt, als er während seiner Beerdigung auf der Galiläischen Veranda der St. George's Chapel im Windsor Castle, in der Grafschaft von Bekshire, ankommt. Bilddatum: Samstag, 17. April 2021.
RM2K1PWT6–Ein Gentleman steht mit seinen Medaillen auf dem langen Spaziergang in Windsor vor der Ankunft des State Hearse, der den Sarg von Königin Elizabeth II. Während der feierlichen Prozession durch Windsor Castle zu einem Einverpflichtungsdienst in der St. George's Chapel trägt. Bilddatum: Montag, 19. September 2022.
RMJ0T500–Windsor, UK. 16. April 2017. Mitglieder der königlichen Familie kommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RM2K1PTXY–Die Grenadiergarden warten während der feierlichen Prozession durch Schloss Windsor zu einem Einnahmedienst in der St. George's Chapel auf die Ankunft des State Hearse mit dem Sarg von Königin Elizabeth II., der im Royal Standard mit der Kaiserlichen Staatskrone und der Herrscherkorbe und dem Zepter drapiert ist. Bilddatum: Montag, 19. September 2022.
RMJ0T4YY–Windsor, UK. 16. April 2017. Mitglieder der königlichen Familie kommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0T4YT–Windsor, UK. 16. April 2017. Peter und Autumn Phillips und Prinzessinnen Beatrice und Eugenie kommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0T4YN–Windsor, UK. 16. April 2017. Peter und Autumn Phillips und Prinzessinnen Eugenie und Beatrice ankommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0T4YR–Windsor, UK. 16. April 2017. Peter und Autumn Phillips und Prinzessinnen Eugenie und Beatrice ankommen, um den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle zu besuchen. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMMAEB75–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Der Dekan von Windsor, die Rt Revd David Conner KCVO, grüßt die Gräfin von Wessex, Lady Louise Windsor und Prinzessin Beatrice bei ihrer Ankunft in der St. George's Chapel in Windsor Castle für den Ostersonntag. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB80–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Mitglieder der Königlichen Familie, darunter Prinzessin Eugenie und Beatrice erwarten die Ankunft der Königin außerhalb der St. George's Chapel in Windsor Castle vor dem Ostersonntag. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB81–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Mitglieder der Königlichen Familie, darunter Prinzessin Eugenie und Beatrice erwarten die Ankunft der Königin außerhalb der St. George's Chapel in Windsor Castle vor dem Ostersonntag. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMJ0T4W9–Windsor, UK. 16. April 2017. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge werden von Dean Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bei der Ankunft für den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle begrüßt. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0T4WR–Windsor, UK. 16. April 2017. Dean Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bei der Ankunft für den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle begrüßt Prinzessinnen Beatrice und Eugenie und der Herzog und die Herzogin von Cambridge. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0T4WD–Windsor, UK. 16. April 2017. Dean Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bei der Ankunft für den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle begrüßt Prinzessinnen Beatrice und Eugenie und der Herzog und die Herzogin von Cambridge. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0T4WN–Windsor, UK. 16. April 2017. Dean Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bei der Ankunft für den Ostersonntag Service an Str. Georges Kapelle in Windsor Castle begrüßt Prinzessinnen Beatrice und Eugenie und der Herzog und die Herzogin von Cambridge. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMMAEB7A–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Zara Tindall kommt der Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle zu besuchen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB7F–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Zara Tindall kommt der Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle zu besuchen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB7G–Windsor, Großbritannien. 1 sat April, 2018. Prinz Andrew, der Herzog von York, spricht mit Vice Admiral Sir Timothy Laurence außerhalb der St. George's Chapel in Windsor Castle vor dem Ostersonntag.
RMMAEB76–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Prinz Andrew, der Herzog von York, kommt der Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle neben Zara Tindall zu besuchen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB77–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Prinz Andrew, der Herzog von York, kommt der Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle neben Zara Tindall zu besuchen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB6N–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Prince Edward, Earl of Wessex, kommt der Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle mit seinem Sohn James, Viscount Severn besuchen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB6A–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Prinzessin Anne, Princess Royal, kommt der Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle, um mit ihrem Ehemann Vice Admiral Sir Timothy Laurence teilnehmen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB6E–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Prinzessin Anne, Princess Royal, kommt der Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle, um mit ihrem Ehemann Vice Admiral Sir Timothy Laurence teilnehmen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB7T–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Prinz Andrew, der Herzog von York, spricht mit Prinzessin Anne, die Princess Royal, und Vice Admiral Sir Timothy Laurence außerhalb der St. George's Chapel in Windsor Castle vor dem Ostersonntag. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB86–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Der Dekan von Windsor, die Rt Revd David Conner KCVO, grüßt der Herzog und die Herzogin von Cambridge bei Ihrer Ankunft in der St. George's Chapel in Windsor Castle für den Ostersonntag. Infolge einer Verzögerung im Verkehr, Sie kamen nach der Königin. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB6G–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Prinzessin Eugenie kommt der Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle mit ihren Verlobten Jack Brooksbank, von Peter und Herbst Phillips gefolgt zu besuchen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMJ0T4TR–Windsor, UK. 16. April 2017. Mitglieder der königlichen Familie und der Dekan von Windsor, Rt Revd David Conner KCVO, bereiten Sie für die Königin Ankunft beim Easter Sunday Service im St George's Chapel in Windsor Castle. Bildnachweis: Mark Kerrison/Alamy Live-Nachrichten
RMMAEB83–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Die Königin kommt an der St. George's Chapel in Windsor Castle für den Ostersonntag. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB6P–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Die Gräfin von Wessex, Lady Louise Windsor und Prinzessin Beatrice kommen am Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle zu besuchen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMMAEB6R–Windsor, Großbritannien. Der 1. April 2018. Die Gräfin von Wessex, Lady Louise Windsor und Prinzessin Beatrice kommen am Ostersonntag Service in der St. George's Chapel in Windsor Castle zu besuchen. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RMPTTGHW–Windsor, Großbritannien. 11. Oktober, 2018. Die Herzogin von York und Prinzessin Beatrice Ankommen im Schloss Windsor am Vorabend der Hochzeit in St. George's Kapelle zwischen Prinzessin Eugenie, Enkelin der Königin und ihr Freund von rund sieben Jahren Jack Brooksbank. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RM3AX09NJ–Windsor, Großbritannien. April 2025. Sir Timothy Laurence unterhält sich bei der Ankunft mit Sarah Ferguson, um am Ostersonntag in der St. George's Chapel in Windsor Castle teilzunehmen. Der Ostersonntag ist der Mittelpunkt der Osterfeier der Königsfamilie. Quelle: Mark Kerrison/Alamy Live News
RMPW1DD3–Windsor, Großbritannien. 12. Oktober, 2018. Polizeibeamte stehen durch feindliche Fahrzeug mitigation Hindernisse auf dem Langen im Windsor Great Park in der Vorbereitung für die Ankunft von gratulanten die Prozession nach der Hochzeit in St. George's Kapelle von Prinzessin Eugenie watch, Enkelin der Königin und Jack Brooksbank. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
RM3AX09NN–Windsor, Großbritannien. April 2025. Prinz Andrew, Duke of York, und Prinzessin Anne, Prinzessin Royal, kommen an, um den Gottesdienst am Ostersonntag in der St. George's Chapel in Windsor Castle zu besuchen. Der Ostersonntag ist der Mittelpunkt der Osterfeier der Königsfamilie. Quelle: Mark Kerrison/Alamy Live News
RM2F9C4RE–Windsor, Großbritannien. April 2021. Polizeibeamte des Thames Valley schließen eine Straße, um sich auf die Ankunft von zeremoniellen Wachen im Schloss Windsor für die Beerdigung des Herzogs von Edinburgh vorzubereiten. Die Beerdigung von Prinz Philip, dem Ehemann von Königin Elizabeth, findet in der St. George IIÕs Chapel in Windsor Castle statt, wobei die Zeremonie gemäß den aktuellen Einschränkungen für Coronaviren auf 30 Trauernde beschränkt ist. Kredit: Mark Kerrison/Alamy Live Nachrichten