RF2HW5GDD–Kunst, inspiriert durch Studie einer stehenden Heiligen, n.d., Pinsel und hellbraune Wäsche, über etwas schwarzer Kreide, auf hellgrauem Papier; bestimmte Konturen mit Stift und dunkelbrauner Tinte verstärkt, Blatt: 18 3/8 x 12 3/16 Zoll (46,7 x 30,9 cm), Zeichnungen, Kreis von Peter Paul Rubens (Flämisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2B0GGMA–Unbekannt, Kopf eines Mädchens, 16. Jahrhundert, Metalpoint und hellbraune Wäsche mit Weiß auf graubraun zubereitetem Papier Erhöht, Gesamt: 9 1/8 x 7 1/16 Zoll. (23,2 x 17,9 cm
RF2HK4KX3–Inspiriert von On the Delaware at Point Pleasant, Thomas Moran, American, 1837-1926, Graphit und weiße Kreide auf graubraunem, mitteldickem, leicht strukturiertem, gewobenem Papier, 1857, Blatt: 3 15/16 x 8 3/4 Zoll, 10 x 22,2 cm, 1857, 2D, amerikanisch, Kunst auf Papier, Kreide, fluss delaware, Zeichnung, Graphit, IMLS, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2AHR87J–Jean Édouard Vuillard. Die Konditorei, Platte zehn von Landschaften und Interieurs. 1899. Frankreich. Farblithographie auf Gräulich-elfenbein China Papier
RMRX7611–Soyez amoureuses, vous Serez herum heureuses (Liebe, und Sie werden glücklich sein), von der Suite spät Wood-Block druckt. Paul Gauguin; Französisch, 1848-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 162 × 275 mm (Bild); 163 × 275 mm (primär/sekundär) unterstützen. Zweiter Staat Eindruck legte sich auf den ersten Eindruck - Holz - Baustein drucken Der zweite Zustand in schwarzer Tinte auf dünnen Elfenbein japanisches Papier, auf Holz-block Drucken der erste Zustand in ockergelb Farbe auf grau-Elfenbein webte Papier (recto); Holz - Block print in Schwarz und Gelb ocker Tinte auf Gräulich-Elfenbein webte Papier (teilweise kompensiert Eindruck des zweiten Staates) (Vers
RM3BT8D00–Cor Boos 10 Jahre bei HD Haarlems Dagblad etc. Und IJmuider Courant and Koeri, Whizgle News, Dutch Desk, Niederlande, 1950 - 2000 am 02-02-1986. Dies sind die Elemente im Bild. In einem gemütlichen Innenbereich sind zwei Personen in einem unbeschwerten Moment beschäftigt. Eine Person, die links sitzt, hat einen fröhlichen Ausdruck, als sie ein großes Blatt Papier untersucht, das er in beiden Händen hält. Er hat graue Haare und trägt einen hellen, gestreiften Pullover. Seine Eigenschaften deuten auf Unterhaltung oder Neugier hin, da er sich intensiv auf die Zeitung konzentriert. Zu seiner Rechten wird ein anderer Mann mit einem breiten Lächeln gesehen.
RM2P6AAGN–Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci), Quecksilber, 1466–1600, Metalpoint, Pinsel und graue Tinte, mit weißer Schärfe auf hellgraubraunem Papier.
RF3BNDC26–Dunkelgraublaues Chevron oder Fischgrätmuster auf beigefarbenem nahtlosem Design für Muster und Hintergrund.
RFRAX230–Nahtlose blumen muster. Licht grau-blauen Hintergrund. Zum Bedrucken von Verpackungen, Taschen, Tassen, Laptop, etc. Vector Illustration.
RF2BT65T5–Rosa-braun, heller Farbton von lila-rosa, rote Punkte auf einem grau-rosa Hintergrund. Kreise als Partikel gleichmäßig zueinander. Warme Farben. Hintergrund
RF2EFP1KJ–Abstrakte geometrische Formen und Linien in hellblau, pastellrosa Farben auf hellbraunem Papierhintergrund
RFEWA5MW–Vintage Einladungskarte mit reich verzierten eleganten Retro-abstrakten floralen Design, gräulichen hellblauen Blüten und Blätter auf grau
RFT72MG0–Nahtlose Hintergrund, der auf der X-Achse wiederholt. beige, Medium und Light Aqua Marine grau-grünen Farben. für Geschenkpapier, Mode Kleid, wallpa
RFEWA67Y–Vintage Einladungskarte mit reich verzierten eleganten Retro-abstrakten floralen Design, leichte graue Blumen und Blättern auf grau-blau und grau
RM2HFG2J5–Bright have Thy Young Days been!, n.d.
RFEW4WB3–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, hellgrau Blumen und Blätter auf grau-blau und hellgrau Hintergrund mit Text beschriften. Vector Illustration.
RM2B0GGMG–Jean-Antoine Watteau, Französisch, 1684-1721, Zwei Studien einer Frau mit Ventilator, wahrscheinlich vor 1716, schwarze und rote Kreide und Spuren weißer Kreide auf hellem graubraunem Papier, Insgesamt: 9 3/4 x 13 15/16 Zoll. (24,8 x 35,4 cm
RF3AYNFCG–Eine ruhige Szene, in der ein sanft beleuchtetes Innenleben festgehalten wird, in dem sanftes Licht durch ein Fenster strömt und verschiedene Texturen und Formen reflektiert und ein Ambiente der Ruhe und Besinnung schafft. Mlle Bécat im Café des Ambassadeurs, 1877–78, Edgar Degas, Französisch, 1834–1917, Frankreich, Lithografie in Schwarz auf grauweißem Webpapier, 205 x 193 mm (Bild), 344 x 273 mm (Blatt) Klassische Kunst mit modernem Twist, neu interpretiert von Artotop
RM2AHTH86–Hilaire Germain Edgar Degas. Warten. 1874 - 1884. Frankreich. Monotype in schwarzbraun Tinte auf Gräulich-elfenbein China Papier
RM2B0GFW5–Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci), italienische Küche, 1450-1523, Merkur, 1466-1600, Metalpoint, Bürste und graue Tinte, verstärkt mit weißer, auf hellgraubraun zubereitetem Papier, Gesamt: 9 1/4 x 7 3/16 Zoll. (23,5 x 18,3 cm
RM2YJFR78–Interieur mit hängenden Lampe (Interieur a la Suspension). Stand: 1899. Medium: farblithographie auf China Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Vuillard.
RM2P6AWRK–Jean-Antoine Watteau, zwei Studien über eine Frau mit Ventilator, wahrscheinlich vor 1716, schwarze und rote Kreide und Spuren weißer Kreide auf hellgraubraunem Papier.
RF2EE399P–Abstrakte geometrische Formen und Linien in hellblau, pastellrosa Farben auf hellbraunem Papierhintergrund
RFT72N2T–Nahtlose Hintergrund, der auf der x-Achse. Tan, Teal Blue und kräftigen Farben wiederholt. für Geschenkpapier, Mode Kleid, Tapeten, Websites oder cre
RF2EAGB9B–Abstrakte geometrische Pastellfarben Formen Präsentation Podium auf hellblau Hintergrund
RFEW4PHA–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, Licht grau-blaue Blüten und Blätter auf hellen grau-braunen Hintergrund mit Plakette text Label. Vector Illustration.
RF3AYNHW3–Eine stilisierte Szene, die einen mit Figuren gesäumten Pfad in einem lebendigen, wirbelnden Ambiente darstellt, das auf ein faszinierendes Zusammenspiel von Licht und Form hindeutet. The Avenue, Platte zwei aus Landschaften und Innenräumen, 1899, Edouard Vuillard (Französisch, 1868-1940), gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Farblithographie auf grauelfenbeinfarbenem Porzellanpapier, 311 x 411 mm (Bild), 334 x 442 mm (Blatt) Klassische Kunst mit modernem Twist von Artotop neu interpretiert
RM2AHPHPP–Bartolomeo Coriolano. Büste von Sleeping Cupid. 1627 - 1653. Italien. Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcke in grau-grün und schwarz auf Creme Bütten in Hell-dunkel handholzerei, Linien stehen in der Entlastung, in verschiedenen Farben und Schattierungen gedruckt. Mehrere Klischees werden verwendet, so dass die Formen stark nachempfunden scheinen, mit markanten Kontrasten von Hell und Dunkel. Bartolomeo Coriolano verwendet, um die Mittlere Guido Reni's zart zu schlummern in eine monumentale Figur mit starken diagonal Akzente in seinen Bogen und Flügel Cupid verwandeln.
RMPB1PE0–Studie über eine Stehende weibliche Heilige. Artist: Kreis von Peter Paul Rubens (Flämische, Siegen 1577-1640 Antwerpen). Maße: Blatt: 18 3/8 x 12 1/4 in. (46,7 x 30,9 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2P6AWP2–Unbekannt, Kopf eines Mädchens, 16. Jahrhundert, Metallspitze und hellbraune Wäsche mit Weiß auf graubraunem Papier verstärkt.
RFEW4XM8–Vintage Einladungskarte mit reich verzierten eleganten Retro-abstrakten floralen Design, hellgelben dunkel gelb und grau blaue Blüten und l
RF3AYN982–Eine ruhige Szene zeigt eine Figur, die an einem Schreibtisch sitzt und von einer Atmosphäre der Besinnung umgeben ist. Das Licht filtert sanft durch ein Fenster und beleuchtet den Raum mit einem ätherischen Leuchten, während die umgebende Einrichtung eine Mischung aus Ruhe und Kreativität andeutet. La Toilette, 1892–93, Alexandre Lunois, Französisch, 1863–1916, Frankreich, Lithografie in Rose, Hellgrün-Blau und Braun auf grau-elfenbeinfarbenem Porzellanpapier, 226 x 161 mm (Bild), 382 x 284 mm (Blatt) Klassische Kunst mit modernem Touch, neu interpretiert von Artotop
RM2AHR87W–Jean Édouard Vuillard. Auf der Brücke von Europa, Platte neun von Landschaften und Interieurs. 1899. Frankreich. Farblithographie auf Gräulich-elfenbein China Papier
RF3AYM755–Eine lebendige Szene, in der Figuren auf einem Pfad dargestellt werden, mit abstrakten Formen und Farben, die eine traumhafte Atmosphäre schaffen. Licht und Schatten wirken miteinander, was auf Bewegung und Aktivität in einer lebendigen Umgebung hindeutet. The Avenue, Platte zwei aus Landschaften und Innenräumen, 1899, Edouard Vuillard (Französisch, 1868-1940), gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Farblithographie auf grauelfenbeinfarbenem Porzellanpapier, 311 x 411 mm (Bild), 334 x 442 mm (Blatt) Klassische Kunst mit modernem Twist von Artotop neu interpretiert
RM2YJG638–Innenausstattung mit rosafarbener Tapete I (Intérieur aux tentures Roses I). Abmessungen: 38,8 cm x 30,3 cm, 35 cm x 28 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EDOUARD VUILLARD.
RF3AYNB49–Ein verlassener Raum mit einer verwitterten Bank, umgeben von Unordnung, deutet auf ein Gefühl der Vernachlässigung und vergessener Geschichten hin. Licht filtert durch ein kleines Fenster und beleuchtet den Staub und die Überreste eines einstigen Erlebnisses. The Smith, Passage du Dragon, 1894, James McNeill Whistler, Amerikaner, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer-Lithographie in Schwarz mit Stumpf, auf grauweißem Chine, auf elfenbeinfarbenem Plattenpapier gelegt, 253 x 162 mm (Bild), 257 x 172 mm (primäre Stütze), 342 x 253 mm (sekundäre Stütze) Klassische Kunst mit modernem Twist von Artotop neu interpretiert
RM2M934H6–Auf der Delaware am Point Pleasant Thomas Moran (amerikanisch, 1837-1926). Auf der Delaware in Point Pleasant, 1857. Graphit und weiße Kreide auf graubraunem, mitteldickem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 3 15/16 x 8 3/4 cm (10 x 22,2 cm). Amerikanische Kunst 1857
RFEW4R9P–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, Licht braun und grau-braun Blumen und Blätter auf hellgrau und beige Hintergrund mit Band und Beschriftung. Vector Illustration.
RM2AHNWXY–Louis Eugène Boudin. Strand mit Fischerbooten (recto); Landschaft mit Bauern Pflügen eines Feldes (verso). 1844 - 1898. Frankreich. Pastell an (recto) und Kohle (verso) auf Gräulich-tan webte Papier
RF3AYN7GW–Eine ruhige Szene fängt zwei Figuren ein, die sich in einer ruhigen Konversation befinden, eingerahmt von üppigem Laub und sanftem Licht. Die Atmosphäre vermittelt ein Gefühl von Intimität und Nachsicht. Die Trojaner in Karthago: Akt III, Liebesduett, 1888, Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836-1904, Frankreich, Lithografie in Schwarz mit Schabern auf Stein, auf grau-elfenbeinfarbenem Porzellanpapier, gelegt auf elfenbeinfarbenem Webpapier, 229 x 153 mm (Bild), 230 x 156 mm (primäre Stütze), 308 x 219 mm (sekundäre Stütze) Klassische Kunst mit modernem Twist von Artotop neu interpretiert
RF3AYJMMB–Eine Figur sitzt tief in Gedanken an einem Schreibtisch in einem Raum, umgeben von einer ruhigen Wohnatmosphäre. Die Szene vermittelt ein Gefühl von Einsamkeit und Introspektion, mit weichen Möbeln und einem sanften Lichtspiel, das die kontemplative Stimmung verstärkt. La Toilette, 1892–93, Alexandre Lunois, Französisch, 1863–1916, Frankreich, Lithografie in Rose, Hellgrün-Blau und Braun auf grau-elfenbeinfarbenem Porzellanpapier, 226 x 161 mm (Bild), 382 x 284 mm (Blatt) Klassische Kunst mit modernem Touch, neu interpretiert von Artotop
RF3AYNHTT–Zwei in traditioneller Kleidung gekleidete Figuren spazieren an einer strukturierten Wand vorbei, deren Bewegungen ein Gefühl von Anmut und Nostalgie ausstrahlen. Die Szene ist von einem ätherischen Leuchten durchzogen, das das Zusammenspiel von Licht und Schatten um sie herum betont. On the Bridge of Europe, Platte 9 aus Landschaften und Innenräumen, 1899, Edouard Vuillard (Französisch, 1868-1940), gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Farblithographie auf grauelfenbeinfarbenem Porzellanpapier, 311 x 379 mm (Bild mit Kennzeichen), 334 x 395 mm (Blatt) Klassische Kunst mit modernem Twist
RF3AYJG6C–Zwei Frauen sitzen in einem Garten, wobei eine Frau leicht weg zeigt, während die andere auf ihren Gefährten blickt. Die Szene vermittelt ein Gefühl von Intimität und Reflexion, umgeben von üppigem Grün und sanftem Licht, das die Stimmung verbessert. Die auffällige Verwendung eines Ventilators durch eine der Frauen verleiht ihrer Interaktion eine elegante Note. Die Trojaner in Karthago: Akt III, Liebesduett, 1888, Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836-1904, Frankreich, Lithografie in Schwarz mit Schaben auf Stein, auf grauelfenbeinfarbenem Porzellanpapier, gelegt auf elfenbeinfarbenem Webpapier, 229 x 153 mm (Bild), 230 x 156 mm (Hauptstütze), 308
RF2B8XC1B–The Jockey, 1899, Henri de Touloure-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Frankreich, lithograph on Greyish-Elfenbein laid China paper, 516 × 361 mm, reimaginiert von Gibon, Design of warm heiter glühend of brightness and light rays radiance. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4WDC–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, Licht grün und grau-braunen Blüten und Blätter auf hellbraunem Hintergrund mit Band und eine Plakette. Vector Illustration.
RM2AHR37C–Thomas Gainsborough. Der Sonnenbeschienenen Weg durch einen Wald. 1745 - 1764. England. Graphit, mit Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, legte sich auf Creme webte Papier, Kante an Grau-Creme webte Papier montiert diese Arbeit kommt aus dem Körper von landschaftsskizzen, Gainsborough zu seiner eigenen Freude gemacht, saß seine Frau am Abend. Obwohl sie ursprünglich nicht gedacht Waren verkauft werden, sind diese frisch und kräftig Zeichnungen - von einem Freund als "ergüssen des Genies" - mehr als drei Viertel der Ausgang des Künstlers als Zeichner gefeiert und sind nun die begehrtesten seiner Werke auf Papier.
RF2B8WTJ9–Bull-Fight, 1897, Alexandre Lunois, Französisch, 1865-1916, Frankreich, lithograph in Schwarz und Grau auf grauem-elfenbeinfarbenem China-Papier, 440 × 590 mm (Bild), 482 × 610 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4YBD–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, Aquamarin grün Blumen und Licht grau-grünen Blätter blass grün und weißen Hintergrund mit Vogel- und Beschriftung. Vector Illustration.
RF2B8XD26–Mlle Bécat im Café des Ambassadeurs, 1877-78, Edgar Degas, Französisch, 1834-1917, Frankreich, lithograph in Schwarz auf grauweißem Wove-Papier, 205 × 193 mm (Bild), 344 × 273 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichen Lichtstrahlen und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4X63–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, Schokolade braun und grau bis hellbraun Blumen und Blätter auf braunem Hintergrund verblasst mit Band und eine Plakette. Vector Illustration.
RF2B90CW9–The Shoemaker, 1896, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in Schwarz mit Stolpern, auf gräulichem Elfenbein-Chinapapier, 158 x 221 mm (Bild), 340 x 262 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4PC5–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, Licht rot Blumen und Olivenbäumen, grüne Blätter auf dunklem Grau-braunen Hintergrund mit Rahmen und Beschriftung. Vector Illustration.
RF2B90CT6–Kensington Gardens, 1896, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in Schwarz auf gräulichem Elfenbein Wove Papier, 168 x 148 mm (Bild), 291 x 212 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4XN4–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, rote und dunkle Schokolade braun Blumen und Blätter auf hellen grau-orangen Hintergrund mit dekorativen Streifen und Plaque. Vector Illustration.
RF2B90CFW–Draped Model, Dancing, wahrscheinlich von der Firma "Dancing", vermutlich von der Firma "Dancing", "James McNeill Whistler", amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in Schwarz auf grauem China-Papier aus Elfenbein, 176 x 129 mm (Bild), 316 x 232 mm (Blatt), von Gibon reimaginiert, Design des warmfröhlichen Lichts von Helligkeit Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4PGE–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, Licht teal und Licht grau braun Blumen und Blättern auf hellem Grün und weißen Hintergrund mit Schmetterlingen, Vögeln und Beschriftung. Vector Illustration.
RF2B8X685–The Shoemaker, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in verschiedenen schwarzen Tinten, mit Stolpern, auf gräulichem China-Papier aus Elfenbein, 158 x 221 mm (Bild), 338 x 353 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichen Strahlen, die Helligkeit und Lichtstrahlen leuchten. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4X7G–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, gold Hellbraun grau braun und lila Blüten und Blätter auf Schokolade braun und beige Hintergrund mit Plakette text Label. Vector Illustration.
RFEWA5N5–Vintage Einladungskarte mit reich verzierten eleganten Retro-abstrakten floralen Design, bläulich grau und hell braune Blüten und Blätter auf grau grün Beige und bläulich grauen Hintergrund mit Frame Grenzen Vögel und Beschriftung. Vektor-Illustration.
RFEW4RN3–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, Laurel green Pink und Grau-violetten Blüten und Blätter auf Rosa, leicht gelb und grau violett unterlegt mit Rahmen. Vector Illustration.
RF2B8Y30G–Paris: la Rue de la Montagne-Ste-Geneviève, 1886, Louis Auguste Lepère, Französisch, 1849-1918, Frankreich, Holzgravur in Schwarz auf grauelfenbeinfarbenem Chinapapier, 313 × 145 mm (Bild), 367 × 203 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, leuchtenden Licht und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4PHB–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, rosa braun grün und grau-braunen Blüten und Blätter auf Chocolate Brown Hintergrund mit Vögel, Schmetterlinge und eine Plakette. Vector Illustration.
RF2B8X77X–Di ti Fellow, englischer Sänger in einem Café-Konzert, 1898, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Frankreich, Lithograph auf grauelfenbeinfarbenem Laienpapier aus China, 322 × 260 mm (Bild), 356 × 334 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4XKC–Vintage Einladungskarte mit verzierten elegante Retro abstrakt Floral Design, rosa Hellbraun und Schokolade braun Blumen und Blätter auf hellen grau-braunen Hintergrund mit Schmetterling Band und runde Text Label. Vector Illustration.
RF2B90CC1–Lindsey Row, Chelsea, 1888, James McNeill Whistler, Amerikaner, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in Schwarz auf gräulich elfenbeinfarbenen Chine auf Papier mit weißer Platte, 124 x 202 mm (Bild), 139 x 213 mm (Primärunterstützung), 280 x 382 mm (Sekundärunterstützung), von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RFEW4PJP–Vintage Einladungskarte mit reich verzierten eleganten Retro-abstrakten floralen Design, bläulich grau und hell braune Blüten und Blätter auf grau grün Beige und bläulich grauen Hintergrund mit Frame Grenzen Vögel und Beschriftung. Vektor-Illustration.
RF2B90CTH–Studie Nr. 1: Herr Thomas Way, 1896, James McNeill Whistler, Amerikaner, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in Schwarz auf grauem weißem Chine, auf weißem Plattenpapier, 187 x 119 mm (Bild), 226 x 162 mm (Primärunterstützung), 379 x 283 mm (Sekundärunterstützung), von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM3A7M04C–Eine abstrakte Szene mit weichen, ätherischen Formen und verschwommenen Umrissen, die Figuren und Lichtquellen suggerieren und eine traumhafte Atmosphäre mit einem Spiel von Schatten und Highlights schaffen., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, Mlle Bécat im Café des Ambassadeurs, 1877–78, Edgar Degas, Französisch, 1834–1917, Frankreich, Lithografie in Schwarz auf grauweißem Webpapier
RM3A7N394–Eine sitzende Figur in fließenden Kleidungsstücken, in einem weichen, ätherischen Stil gehalten, blickt kontemplativ in die Ferne. Die Einfachheit der Szene weckt ein Gefühl von Ruhe und Introspektion, mit subtilen Anklängen von Licht und Schatten, die die Komposition verstärken., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, The draped Figure, Seated, 1893, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer-Lithographie in Grauschwarz auf braunem japanischem Papier
RM3AA903M–Eine geheimnisvolle Szene mit abstrakten Figuren und geometrischen Formen, umgeben von einer rätselhaften Atmosphäre. Die Komposition suggeriert eine fensterartige Umrahmung, mit einem Kontrast zwischen Licht und Schatten, der Intrigen und Nachdenklichkeit hervorruft., Klassische Kunst mit modernem Twist, neu interpretiert von Artotop, basierend auf Mlle Bécat im Café des Ambassadeurs, 1877–78, Edgar Degas, Französisch, 1834–1917, Frankreich, Lithografie in Schwarz auf grauweißem Webpapier, 205 x 193 mm (Bild), 344 x 273 mm (Blatt)
RM3AA9B72–Eine abstrakte Darstellung mit verzerrten menschlichen Figuren und Formen, mit einem Schwerpunkt auf Linien und Texturen, die eine dynamische, mehrschichtige Komposition schaffen. Elemente von Schatten und Licht spielen durchweg miteinander, was auf Bewegung und Tiefe hindeutet., Klassische Kunst mit modernem Twist, neu interpretiert von Artotop, basierend auf dem Cover von L’Estampe Original, mit Noten, 1893, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Frankreich, Lithografie in Schwarz auf Porzellanpapier in grau-elfenbeinfarbenem Gewebe, 82 x 91 mm (Bild), 132 x 164 mm (Blatt)
RM3A7KA5F–Ein schwach beleuchteter Raum, in dem eine Figur teilweise von sanftem Licht beleuchtet wird, umgeben von einer Atmosphäre der Ruhe und des Geheimnisses. Ein Tisch im Vordergrund deutet auf eine Szene ruhiger Aktivität hin, während Schatten im Hintergrund verweilen., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, The Smith, Passage du Dragon, 1894, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, USA, Transfer-Lithographie in schwarz mit Stumpf, auf grauweißem Chine, gelegt auf elfenbeinfarbenem Tellerpapier
RM3A7N7EB–Eine ruhige Landschaft mit üppigen Bäumen und einem gewundenen Pfad, sanft beleuchtet durch ein sanftes Licht, schafft eine friedliche und stimmungsvolle Szene., Klassische Kunst mit modernem Touch neu interpretiert von Artotop, A Sunlit Path through a Wood, 1750/59, Thomas Gainsborough, Englisch, 1727-1788, England, Graphite, mit Pinsel und grauer Waschung, auf cremefarbenem Papier, abgelegt auf cremefarbenem Webpapier, Rand auf gräulich-cremefarbenem Webpapier montiert
RM3A7K0EK–Eine ruhige Szene fängt zwei Gestalten ein, die sich in einem ruhigen Gespräch befinden, umgeben von üppigem Laub, das ein Gefühl von Intimität und Besinnung weckt. Das Spiel des Lichts schafft eine kontrastierende Atmosphäre, die die emotionale Tiefe ihres Augenblicks verstärkt., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, die Trojaner in Karthage: Akt III, Love Duet, 1888, Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836-1904, Frankreich, Lithografie in Schwarz mit Kratzern auf Stein, auf grauelfenbeinfarbenem Porzellanpapier, gelegt auf elfenbeinfarbenem Webpapier
RM3A7H58Y–Eine aufwendig gestaltete gotische Struktur mit kunstvollen Bögen und zarten Skulpturen erweckt ein Gefühl zeitloser Schönheit in einer antiken Umgebung. Weiches Licht verstärkt die Details und schafft eine ätherische Atmosphäre., Klassische Kunst mit modernem Touch neu interpretiert von Artotop, at Rattisbone, 1833, Samuel Prout (Englisch, 1783-1852), vermutlich gedruckt von Charles Joseph Hullmandel (Englisch, 1789–1850), wahrscheinlich herausgegeben von Rudolph Ackermann (Englisch, 1764–1834), England, Lithographie in Schwarz auf grau-elfenbeinfarbenem Chine, gelegt auf elfenbeinfarbenem Webpapier
RM3A7MBYJ–Eine geschäftige Szene voller undeutlicher Figuren, die einen Pfad entlang laufen, beleuchtet von einem sanften, ätherischen Leuchten. Ein markantes blaues Objekt hebt sich vor dem hellen Hintergrund hervor und verleiht der ansonsten trüben Atmosphäre einen Hauch von Lebendigkeit., Klassische Kunst mit modernem Touch neu interpretiert von Artotop, The Avenue, Platte zwei aus Landschaften und Innenräumen, 1899, Edouard Vuillard (Französisch, 1868-1940), gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Farblithographie auf grauelfenbeinfarbenem Porzellan Papier
RM3AA87HC–Ein stilisiertes Porträt eines älteren Mannes mit ausdrucksstarken Linien und lebhaften Strichen, die ein Gefühl von Weisheit und eine Reihe von Emotionen einfangen. Die Komposition verbindet geometrische Formen mit organischen Formen und schafft ein dynamisches Zusammenspiel von Licht und Schatten um den nachdenklichen Ausdruck des Motivs., Klassische Kunst mit einem modernen Twist neu interpretiert von Artotop, basierend auf Sketch of Ferdinand Marinus, ca. 1857, Félicien ROPS, Belgisch, 1833-1898, Belgien, Graphit, mit rotem Conté-Buntstift und schwarzem Buntstift, auf grau-elfenbeinfarbenem Webpapier, Spitze auf cremefarbenem Büttenpapier, 139 x 161 mm
RM3AA88XP–Eine Figur sitzt an einem Tisch in einem spärlichen, schattigen Innenraum, umgeben von rauen, strukturierten Wänden. Licht filtert durch ein kleines Fenster und verleiht der Szene einen Hauch von Einsamkeit und Besinnung. Klassische Kunst mit modernem Touch, neu gestaltet von Artotop, basierend auf The Smith, Passage du Dragon, 1894, James McNeill Whistler, Amerikaner, 1834-1903, USA, Transfer-Lithographie in schwarz mit Stumpf, auf grauweißem Chine, auf elfenbeinfarbenem Plattenpapier abgelegt, 253 x 162 mm (Bild), 257 x 172 mm (primäre Stütze), 342 x 253 mm (sekundäre Stütze)
RM3AA9MHW–Eine künstlerische Darstellung eines Raumes mit strukturierten Wänden, einer markanten Leuchte, und abstrakte Muster, die helle Farben mit komplizierten Linien zu einem dynamischen visuellen Erlebnis verbinden., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, basierend auf Interior with Pink Wallpaper II, Platte sechs aus Landschaften und Innenräumen, 1899 311, Edouard Vuillard (Französisch, 1868-1940), gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Farblithografie auf grauem Papier, 354 mm, 392 mm, 284 mm (China
RM3AA9MHP–Eine lebendige, abstrakte Komposition mit auffälligen Linien und dynamischen Formen, mit kontrastierenden Farben, die ein Gefühl von Bewegung und Energie vermitteln. Geometrische Elemente verflechten sich und schaffen ein faszinierendes Spiel von Licht und Schatten in einem stilisierten Innenraum., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, basierend auf Interior with Pink Wallpaper III, Platte sieben aus Landschaften und Innenräumen, 1899, Edouard Vuillard (Französisch, 1868-), gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Farbe Lithografie auf Papier, 342-275-1940), China
RM3AABG8M–Eine abstrakte Komposition mit komplizierten Linien und Formen, die ein Gefühl von Tiefe und Bewegung erzeugen und eine traumhafte Qualität hervorrufen. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten verleiht der Szene einen Hauch von Mysterium., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, basierend auf Mahana atua (Tag des Gottes), 1894/95, gedruckt und veröffentlicht 1921, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), gedruckt von Pola Gauguin (Dänisch, geboren Frankreich, 1883-1961) 182, herausgegeben von Christian Cato, Kopenhagen, Frankreich, Holzblockdruck in schwarzer Tinte auf grauelfenbein-elfenbein, 267 mm x Porzellapapapapier, 429 mm (203 mm (Bild)
RM3AABG8G–Eine abstrakte Komposition mit wirbelnden Formen und komplizierten Linien, die sich mit organischen Formen verflechten und eine geheimnisvolle und eindrucksvolle Atmosphäre schaffen. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten verstärkt die Tiefe und Komplexität der Szene., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, basierend auf Noa Noa (duftend), aus der Noa Noa Suite, 1893–94, gedruckt und veröffentlicht 1921, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), gedruckt von Pola Gauguin (Dänisch, geboren Frankreich, 1883-1961), herausgegeben von Christian Cato, Kopenhagen, Frankreich, Holzblockdruck in schwarzer Tinte auf Papier (DIN 355 mm, Papier in China, 205 mm
RM3AAAT6W–Eine beeindruckende architektonische Szene zeigt ein kompliziertes Interieur mit hoch aufragenden Bögen, detaillierten Säulen und einer großen Treppe. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten weckt ein Gefühl von Tiefe und Bewegung und zieht den Betrachter in den majestätischen Raum., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, basierend auf Palais du Prince, Lüttich, 1833, Samuel Prout (Englisch, 1783-1852), vermutlich gedruckt von Charles Joseph Hullmandel (Englisch, 1789–1850), wahrscheinlich herausgegeben von Rudolph Ackermann (Englisch, 1764–1834), England, Lithographie in Schwarz auf grau-elfenbeinfarbenem Chine, gelegt auf elfenbeinfarbenem Webpapier, 290 x 425 mm
RM3A7H5H2–Ein ruhiger Innenhof mit komplexen Bögen und Säulen, in denen die Menschen unter der Pracht der historischen Architektur ruhige Aktivitäten ausüben. Schatten und Licht spielen auf dem kopfsteingepflasterten Boden und verstärken das Gefühl eines uralten Versammlungsraums., Klassische Kunst mit modernem Touch neu interpretiert von Artotop, Palais du Prince, Lüttich, 1833, Samuel Prout (Englisch, 1783–1852), vermutlich gedruckt von Charles Joseph Hullmandel (englisch, 1789–1850), wahrscheinlich herausgegeben von Rudolph Ackermann (englisch, 1764–1834), England, Lithographie in Schwarz auf grau-elfenbeinfarbenem Chine, gelegt auf elfenbeinfarbenem Webpapier
RM3AABH3F–Eine stilisierte Darstellung einer ruhigen Figur, die auf einer Oberfläche liegt, umgeben von abstrakten Formen und Figuren, die ein Gefühl der Besinnung hervorrufen. Die Szene ist von atmosphärischer Qualität durchdrungen und hebt die Kontraste zwischen Licht und Schatten hervor., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, basierend auf Te po (die Nacht), aus der Noa Noa Suite, 1893–94, gedruckt und veröffentlicht 1921, Paul Gauguin (Französisch, 1848–1903), gedruckt von Pola Gauguin (Dänisch, geboren Frankreich, 1883–1961), herausgegeben von Christian Cato, Kopenhagen, Frankreich, Holzblockdruck in schwarzer Tinte auf 204-grauem China 358
RM3AA82GB–Eine Gruppe abstrakter Figuren spielt in einer dynamischen Komposition mit fließenden Formen und sanften Interaktionen, die ein Gefühl von Intimität und Bewegung hervorrufen. Der Kontrast von Licht und Schatten fügt Tiefe hinzu und hebt die anmutigen Kurven und Ausdrucksformen der Figuren hervor., Klassische Kunst mit modernem Twist neu interpretiert von Artotop, basierend auf Tannhäuser: Venusberg, 1876, Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836-1904, Frankreich, Lithografie in Schwarz mit Schaben auf Stein auf grau-elfenbeinfarbenem Chine, abgelegt auf dickem Elfenbein-Webpapier, 409 x 502 mm (Bild), 410 x 505 mm (Primärblatt), 498 x 598 mm (Sekundärblatt)
RF2B8WEAX–Mann pflügt (rekto und verso), n.d., Anton Mauve, niederländisch, 1838-88, Niederlande, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, Pinsel und grauer Wäsche und Stößen, auf gräulich-hellem Taubenpapier, 292 x 453 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8X5A6–Skizze von Ferdinand Marinus, c 1857, Félicien ROPS, Belgisch, 1833-1898, Belgien, Graphit, mit rotem Conté-Crayon und schwarzem Crayon, auf gräulich-elfenbeinfarbenem Taubenpapier, aufgenippt auf cremefarbenem Papier, 139 × 161 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8X3RN–La Toilette, 25-93, Alexandre Lunois, Französisch, 23-1916, Frankreich, lithograph in Rose, blass grün-blau und braun auf grauelfenbeinfarbenem China-Papier, 226 × 161 mm (Bild), 382 × 284 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8XN70–Oceania: Angeln, Near Islands with Palms in the UEA or Wallis Group, 265, 2365, Charles Meryon, French, 1821-1868, France, Radierung und Trockenpunkt auf gräulich-elfenbeinfarbenem Papier, 117 × 299 mm (Bild), 165 × 341 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8XFXE–Cover von L'Estampe Originale, mit Notizen, 1893, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Frankreich, lithograph in Schwarz auf gräulich-elfenbeinfarbenem Taubenpapier aus China, 82 × 91 mm (Bild), 132 × 164 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8WH07–Bauern, die arbeiten werden, im Jahre 1863, Jean François Millet (Französisch, 1814-1875), gedruckt von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), Frankreich, Radierung und Trockenpunkt auf warmem gräulichem Wove-Papier, 384 × 308 mm (Bild/Platte), 457 × 372 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8X682–Count Robert de Montesquiou, Nr. 2, 1894, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in schwarz mit Scraping, auf gräulichem China-Papier aus Elfenbein, 227 x 96 mm (Bild), 360 x 332 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8WTNE–Bull-Fight, 1897, Alexandre Lunois, Französisch, 1865-1916, Frankreich, lithograph in Schwarz, Gelb, Rot, Blau, Purpurbraun und hellgrün auf China-Papier aus grauem Elfenbein, 451 × 604 mm (Bild), 480 × 625 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B90CB9–Studie: Maud sitzend, 1878, James McNeill Whistler, Amerikaner, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Lithotint in schwarzer Tinte mit Schaben und Roulette auf gräulichem Elfenbeinwoben-Proofpapier, 265 x 185 mm (Bild), 287 x 222 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B90CR3–Count Robert de Montesquiou, Nr. 2, 1894, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in Schwarz mit Scraping, auf grauem China-Papier aus Elfenbein, 227 x 96 mm (Bild), 356 x 265 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8Y0TJ–Strand mit Fischerbooten (recto), Landschaft mit Bauern pflügen ein Feld (verso), 1870/79, Eugène Louis Boudin, Französisch, 1824-1898, Frankreich, Pastell auf (recto) und Holzkohle (verso) auf gräulich-hellem Taubenpapier, 195 × 307 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8YTPR–Vier Anwälte, 1827/1870, Honoré Victorin Daumier, Französisch, 1808-1879, Frankreich, Stift und schwarze Tinte und Bürste und graue Wäsche, auf gräulich cremefarbenem Papier, auf cremefarbenem Taubpapier, 271 × 225 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8XJBK–Griffins und zwei Cupiden durchqueren Halberden, Platte fünf von zwölf Schmuckplatten, c 1505-15, Giovanni Antonio da Brescia, Italienisch, ca. 1460-1523, Italien, mit schwarzer Gravur auf gräulichem Elfenbein verlegtem Papier, 534 x 86 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8X42K–Der Drucker Valère Maxime wurde König Louis XI, 1860, Charles Meryon, Französisch, 1821-1868, Frankreich, Radierung und Trockenpunkt auf gräulich elfenbeinfarbenem Laienpapier, 147 × 172 mm (Bild), 172 × 200 mm (Platte), 250 × 323 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.