„Zavidnyy“ ist ein Kunstwerk, das bekannt ist für seine Darstellung des menschlichen Zustandes, das Themen des Neides und der Begehrlichkeit widerspiegelt. Das Stück fängt diese Emotionen durch ausdrucksstarke Figuren und intensive Farben ein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zavidnyy-ist-ein-kunstwerk-das-bekannt-ist-fur-seine-darstellung-des-menschlichen-zustandes-das-themen-des-neides-und-der-begehrlichkeit-widerspiegelt-das-stuck-fangt-diese-emotionen-durch-ausdrucksstarke-figuren-und-intensive-farben-ein-140721879.html
"Die Steuern" von Orlow ist ein historisches Gemälde, das die Steuerlast im Russland des 18. Jahrhunderts erforscht. Das Werk spiegelt die sozialen und wirtschaftlichen Spannungen der Zeit durch dramatische Komposition und expressive Figuren wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-steuern-von-orlow-ist-ein-historisches-gemalde-das-die-steuerlast-im-russland-des-18-jahrhunderts-erforscht-das-werk-spiegelt-die-sozialen-und-wirtschaftlichen-spannungen-der-zeit-durch-dramatische-komposition-und-expressive-figuren-wider-134907477.html
Dieser Druck von Paul Gavarni zeigt eine Diskussion über ein Budget. Das Werk zeigt ausdrucksstarke Figuren, Gesten und Linienzeichnungen, die typisch für die französische Druckkultur Mitte des 19. Jahrhunderts sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-druck-von-paul-gavarni-zeigt-eine-diskussion-uber-ein-budget-das-werk-zeigt-ausdrucksstarke-figuren-gesten-und-linienzeichnungen-die-typisch-fur-die-franzosische-druckkultur-mitte-des-19-jahrhunderts-sind-image336040573.html
Eine Reihe expressiver Figuren vermittelt eine Geschichte von Kampf und Gemeinschaft vor dem Hintergrund des ländlichen Lebens. Die Charaktere interagieren mit emotionaler Intensität und heben Themen der Belastbarkeit und Verbindung hervor, während abstrakte Linien und Farben einen dynamischen visuellen Rhythmus erzeugen., Klassische Kunst mit einem modernen Twist, neu interpretiert von Artotop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reihe-expressiver-figuren-vermittelt-eine-geschichte-von-kampf-und-gemeinschaft-vor-dem-hintergrund-des-landlichen-lebens-die-charaktere-interagieren-mit-emotionaler-intensitat-und-heben-themen-der-belastbarkeit-und-verbindung-hervor-wahrend-abstrakte-linien-und-farben-einen-dynamischen-visuellen-rhythmus-erzeugen-klassische-kunst-mit-einem-modernen-twist-neu-interpretiert-von-artotop-image671231634.html
Eine Fotografie eines Details aus dem Gemälde „Geburt der Jungfrau“ von Pietro Lorenzetti aus dem Jahr 1342 n. Chr. Pietro Lorenzetti war ein bedeutender sienesischer Maler des 14. Jahrhunderts, bekannt für seine expressiven Figuren, den Einsatz von dramatischem Licht und seine bahnbrechende Herangehensweise an die Darstellung dreidimensionaler Räume. Die „Geburt der Jungfrau“ ist ein Schlüsselwerk, das einen Schlüsselmoment im Leben der Jungfrau Maria veranschaulicht, ein beliebtes Thema in der mittelalterlichen christlichen Kunst. 1342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fotografie-eines-details-aus-dem-gemalde-geburt-der-jungfrau-von-pietro-lorenzetti-aus-dem-jahr-1342-n-chr-pietro-lorenzetti-war-ein-bedeutender-sienesischer-maler-des-14-jahrhunderts-bekannt-fur-seine-expressiven-figuren-den-einsatz-von-dramatischem-licht-und-seine-bahnbrechende-herangehensweise-an-die-darstellung-dreidimensionaler-raume-die-geburt-der-jungfrau-ist-ein-schlusselwerk-das-einen-schlusselmoment-im-leben-der-jungfrau-maria-veranschaulicht-ein-beliebtes-thema-in-der-mittelalterlichen-christlichen-kunst-1342-image684819981.html
. 4' Der Kip Brüder' von George Roux 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-der-kip-bruder-von-george-roux-18-image211958978.html
Besuch im Gefängnis um 1737-42 François Hutin dieser Druck stammt aus einer Serie von sieben Gnaden, die François Hutin vermutlich während seines Aufenthalts in Rom von 1737 bis 1742 gemacht hat. Seine Fähigkeit mit der Ätznadel zeigt sich in den expressiven Formen der Figuren und der Beherrschung der Lichteffekte. Nach seinem Tod würde sein Sohn sie als sein eigenes Werk beanspruchen und die erste Initiale in der Signatur von 'F' auf 'C' ändern, als er 1763 in Dresden eine Sammlung seiner Radierungen veröffentlichte. Besuch der Inhaftierten. François Hutin (Französisch, 1686–1758). Ca. 1737-42. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besuch-im-gefangnis-um-1737-42-franois-hutin-dieser-druck-stammt-aus-einer-serie-von-sieben-gnaden-die-franois-hutin-vermutlich-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-von-1737-bis-1742-gemacht-hat-seine-fahigkeit-mit-der-atznadel-zeigt-sich-in-den-expressiven-formen-der-figuren-und-der-beherrschung-der-lichteffekte-nach-seinem-tod-wurde-sein-sohn-sie-als-sein-eigenes-werk-beanspruchen-und-die-erste-initiale-in-der-signatur-von-f-auf-c-andern-als-er-1763-in-dresden-eine-sammlung-seiner-radierungen-veroffentlichte-besuch-der-inhaftierten-franois-hutin-franzosisch-16861758-ca-1737-42-atzen-ausdrucke-image457985518.html
Aussagekräftige Zahlen über eines der Portale der Kathedrale Kirche des Heiligen Johannes des Göttlichen in NYC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussagekraftige-zahlen-uber-eines-der-portale-der-kathedrale-kirche-des-heiligen-johannes-des-gottlichen-in-nyc-image210050635.html
Akrobatischer Tanz von Ernst Ludwig Kirchner - deutscher expressionistischer Druck in hoher Auflösung, dynamische modernistische Figuren in Bewegung, kühne Holzschnittlinien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akrobatischer-tanz-von-ernst-ludwig-kirchner-deutscher-expressionistischer-druck-in-hoher-auflosung-dynamische-modernistische-figuren-in-bewegung-kuhne-holzschnittlinien-image679808971.html
Sandro Botticelli, Madonna und Kind mit Engeln, Tondo-Gemälde mit expressiven Figuren, Palazzo Pitti, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-madonna-und-kind-mit-engeln-tondo-gemalde-mit-expressiven-figuren-palazzo-pitti-florenz-italien-image680883964.html
Chassériaus Gemälde in der Serie „Sandoz“ zeigt dramatische Beleuchtung und ausdrucksstarke Figuren, die den emotionalen Inhalt der Szene hervorheben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chassriaus-gemalde-in-der-serie-sandoz-zeigt-dramatische-beleuchtung-und-ausdrucksstarke-figuren-die-den-emotionalen-inhalt-der-szene-hervorheben-image655579156.html
Nahaufnahme eines alten Ölgemäldes mit expressiven Figuren in dramatischer Beleuchtung, montiert an einer Wand über einem floralen Vintage-Sofa in einem historischen Inter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-alten-olgemaldes-mit-expressiven-figuren-in-dramatischer-beleuchtung-montiert-an-einer-wand-uber-einem-floralen-vintage-sofa-in-einem-historischen-inter-image691752776.html
Mathias Grünewalds 'Kreuzigung' (um 1512–1516): Zentral zum Isenheimer Altar im Unterlindenmuseum in Colmar steht diese kraftvolle Darstellung der Kreuzigung als Meisterwerk der Kunst der Nördlichen Renaissance. Grünewalds intensive Darstellung von Leiden und Erlösung durch dramatische Beleuchtung und expressive Figuren unterstreicht die emotionale Tiefe und spirituelle Intensität der Szene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mathias-grunewalds-kreuzigung-um-15121516-zentral-zum-isenheimer-altar-im-unterlindenmuseum-in-colmar-steht-diese-kraftvolle-darstellung-der-kreuzigung-als-meisterwerk-der-kunst-der-nordlichen-renaissance-grunewalds-intensive-darstellung-von-leiden-und-erlosung-durch-dramatische-beleuchtung-und-expressive-figuren-unterstreicht-die-emotionale-tiefe-und-spirituelle-intensitat-der-szene-image600862202.html
Modern Painting Whizgle News, Dutch Desk, Niederlande, 1950-2000 Ein dramatisches Wandbild mit einer Gruppe ausdrucksstarker Figuren, mit einem ruhigen Mond und einem Blimp, der am Nachthimmel über einem fernen Stadtbild schwebt. Die Charaktere zeigen verschiedene Emotionen und erzeugen ein Gefühl von Spannung und Intrige in der Szene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modern-painting-whizgle-news-dutch-desk-niederlande-1950-2000-ein-dramatisches-wandbild-mit-einer-gruppe-ausdrucksstarker-figuren-mit-einem-ruhigen-mond-und-einem-blimp-der-am-nachthimmel-uber-einem-fernen-stadtbild-schwebt-die-charaktere-zeigen-verschiedene-emotionen-und-erzeugen-ein-gefuhl-von-spannung-und-intrige-in-der-szene-image691499861.html
Mönche beten in einer Grotte, ca. 1705–2006, Alessandro Magnasco; Künstler: Antonio Francesco Peruzzini, Italienisch (Genua), Italienisch (Genua), 1667–1749, 38 x 27 1/2 cm. (96,52 x 69,85 cm) (Leinwand)48 1/2 x 39 x 3/4 Zoll (123,19 x 99,06 x 6,99 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 18. Jahrhundert, die Gemälde von Alessandro Magnasco präsentieren geheimnisvolle Welten – dunkle, stimmungsvolle Landschaften in flackerndem Licht, bevölkert von wilden, ausdrucksstarken Figuren. Mönche waren ein bevorzugtes Subjekt. Hier sind sie verstreut um eine Waldgrotte und beten, in scheinbarer Angst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monche-beten-in-einer-grotte-ca-17052006-alessandro-magnasco-kunstler-antonio-francesco-peruzzini-italienisch-genua-italienisch-genua-16671749-38-x-27-12-cm-9652-x-6985-cm-leinwand48-12-x-39-x-34-zoll-12319-x-9906-x-699-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-italien-18-jahrhundert-die-gemalde-von-alessandro-magnasco-prasentieren-geheimnisvolle-welten-dunkle-stimmungsvolle-landschaften-in-flackerndem-licht-bevolkert-von-wilden-ausdrucksstarken-figuren-monche-waren-ein-bevorzugtes-subjekt-hier-sind-sie-verstreut-um-eine-waldgrotte-und-beten-in-scheinbarer-angst-image573503535.html
Die Skulpturengruppe La Piedad von Pedro Roldán veranschaulicht den Abstieg vom Kreuz mit expressiven Figuren in lebendigem Polychrome. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-skulpturengruppe-la-piedad-von-pedro-roldn-veranschaulicht-den-abstieg-vom-kreuz-mit-expressiven-figuren-in-lebendigem-polychrome-image692805735.html
Die Darstellung der Jungfrau im Tempel ist ein Fresko in der Tornabuoni-Kapelle Santa Maria Novella in Florenz, gemalt von Domenico Ghirlandaio um 1485–1490. Es zeigt die junge Jungfrau Maria, die im Tempel präsentiert wird, und kombiniert heilige Erzählungen mit zeitgenössischen florentinischen Kulissen. Ghirlandaios Komposition zeichnet sich durch detaillierte Architektur, expressive Figuren und eine raffinierte Nutzung der Perspektive aus, die den Fokus der italienischen Renaissance auf Humanismus und Realismus veranschaulicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-darstellung-der-jungfrau-im-tempel-ist-ein-fresko-in-der-tornabuoni-kapelle-santa-maria-novella-in-florenz-gemalt-von-domenico-ghirlandaio-um-14851490-es-zeigt-die-junge-jungfrau-maria-die-im-tempel-prasentiert-wird-und-kombiniert-heilige-erzahlungen-mit-zeitgenossischen-florentinischen-kulissen-ghirlandaios-komposition-zeichnet-sich-durch-detaillierte-architektur-expressive-figuren-und-eine-raffinierte-nutzung-der-perspektive-aus-die-den-fokus-der-italienischen-renaissance-auf-humanismus-und-realismus-veranschaulicht-image708407545.html
„Dynamic Human Figure Mandala Design“ Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dynamic-human-figure-mandala-design-image688554617.html
Hinko Smrekars „Posledice požrešnosti“ veranschaulicht die Folgen der Völlerei, indem er expressive Figuren und symbolische Bilder verwendet und die slowenische Illustration des frühen 20. Jahrhunderts widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hinko-smrekars-posledice-porenosti-veranschaulicht-die-folgen-der-vollerei-indem-er-expressive-figuren-und-symbolische-bilder-verwendet-und-die-slowenische-illustration-des-fruhen-20-jahrhunderts-widerspiegelt-171488672.html
Ein Werk von Wilhelm Busch, bekannt für seinen satirischen und illustrativen Stil, zeigt eine Frau mit einer Kuh. Buschs detaillierte Linienarbeit und expressive Figuren waren in der frühen europäischen Comickunst prägend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-werk-von-wilhelm-busch-bekannt-fur-seinen-satirischen-und-illustrativen-stil-zeigt-eine-frau-mit-einer-kuh-buschs-detaillierte-linienarbeit-und-expressive-figuren-waren-in-der-fruhen-europaischen-comickunst-pragend-135687977.html
Eine Illustration von Gustave Doré, die eine dramatische Szene mit einer ohnmächtigen Frau darstellt. Das Kunstwerk zeigt ausdrucksstarke Figuren, fließende Vorhänge, emotionale Intensität und detaillierte Komposition, die charakteristisch für den europäischen Stich des 19. Jahrhunderts ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-von-gustave-dor-die-eine-dramatische-szene-mit-einer-ohnmachtigen-frau-darstellt-das-kunstwerk-zeigt-ausdrucksstarke-figuren-fliessende-vorhange-emotionale-intensitat-und-detaillierte-komposition-die-charakteristisch-fur-den-europaischen-stich-des-19-jahrhunderts-ist-image335895782.html
Eine abstrakte Komposition mit fließenden Formen und expressiven Figuren, die ein Gefühl von Bewegung und Interaktion wecken. Die Mischung von Farben und Formen schafft eine dynamische Szene, die zu Interpretationen und emotionaler Bindung einlädt. Jules Pascin: Siesta, Jules Pascin, 1915, Stift und Tinte mit Aquarell auf gewebtem Papier, insgesamt: 7/8 x 12 Zoll (20 x 30,5 cm) Klassische Kunst mit modernem Touch, neu interpretiert von Artotop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abstrakte-komposition-mit-fliessenden-formen-und-expressiven-figuren-die-ein-gefuhl-von-bewegung-und-interaktion-wecken-die-mischung-von-farben-und-formen-schafft-eine-dynamische-szene-die-zu-interpretationen-und-emotionaler-bindung-einladt-jules-pascin-siesta-jules-pascin-1915-stift-und-tinte-mit-aquarell-auf-gewebtem-papier-insgesamt-78-x-12-zoll-20-x-305-cm-klassische-kunst-mit-modernem-touch-neu-interpretiert-von-artotop-image670962356.html
Geburt der Jungfrau von Pietro Lorenzetti, datiert aus dem Jahr 1342 n. Chr. Pietro Lorenzetti war ein bedeutender sienesischer Maler des 14. Jahrhunderts, bekannt für seine expressiven Figuren, den Einsatz von dramatischem Licht und seine bahnbrechende Herangehensweise an die Darstellung dreidimensionaler Räume. Die „Geburt der Jungfrau“ ist ein Schlüsselwerk, das einen Schlüsselmoment im Leben der Jungfrau Maria veranschaulicht, ein beliebtes Thema in der mittelalterlichen christlichen Kunst. 1342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-der-jungfrau-von-pietro-lorenzetti-datiert-aus-dem-jahr-1342-n-chr-pietro-lorenzetti-war-ein-bedeutender-sienesischer-maler-des-14-jahrhunderts-bekannt-fur-seine-expressiven-figuren-den-einsatz-von-dramatischem-licht-und-seine-bahnbrechende-herangehensweise-an-die-darstellung-dreidimensionaler-raume-die-geburt-der-jungfrau-ist-ein-schlusselwerk-das-einen-schlusselmoment-im-leben-der-jungfrau-maria-veranschaulicht-ein-beliebtes-thema-in-der-mittelalterlichen-christlichen-kunst-1342-image684819985.html
11 Bellissima-1951 - scarano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-bellissima-1951-scarano-image208280201.html
Arabische Zigeuner in einem Zelt John Singer Sargent (Amerikaner, geboren in Italien, 1856-1925). Arabische Zigeuner in einem Zelt, 1905-1906. Lichtundurchlässige und lichtdurchlässige Aquarelle mit Graphitunterzeichnung, 12 x 18 Zoll (30,5 x 45,7 cm). Während seiner Beduinen-Fächer verließ sich Sargent hauptsächlich auf die Ausdruckskraft der geraspelten Figuren (Frauen in blauen Tobs und Männer in weiß), die durch scharfes, harkendes Licht animiert wurden. Er nutzte die schwarzen Zelte als breites Kompositionierungsgerüst, um sowohl die Kontrolle über das glitzernde Wüstenlicht auszuüben als auch die flachen Bildflächen zu schaffen, die er bevorzugt. Hier hat Sargent auch einen höheren Ausweis angestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-zigeuner-in-einem-zelt-john-singer-sargent-amerikaner-geboren-in-italien-1856-1925-arabische-zigeuner-in-einem-zelt-1905-1906-lichtundurchlassige-und-lichtdurchlassige-aquarelle-mit-graphitunterzeichnung-12-x-18-zoll-305-x-457-cm-wahrend-seiner-beduinen-facher-verliess-sich-sargent-hauptsachlich-auf-die-ausdruckskraft-der-geraspelten-figuren-frauen-in-blauen-tobs-und-manner-in-weiss-die-durch-scharfes-harkendes-licht-animiert-wurden-er-nutzte-die-schwarzen-zelte-als-breites-kompositionierungsgerust-um-sowohl-die-kontrolle-uber-das-glitzernde-wustenlicht-auszuuben-als-auch-die-flachen-bildflachen-zu-schaffen-die-er-bevorzugt-hier-hat-sargent-auch-einen-hoheren-ausweis-angestellt-image504702664.html
Eine lebendige Zeichnung mit Buntstiften für Kinder zeigt drei fröhlich ausdrucksstarke Figuren, die unter einer fröhlichen Sonne und einem hellblauen Himmel spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-lebendige-zeichnung-mit-buntstiften-fur-kinder-zeigt-drei-frohlich-ausdrucksstarke-figuren-die-unter-einer-frohlichen-sonne-und-einem-hellblauen-himmel-spielen-image684250847.html
Kirchners intensiver Holzschnitt zeigt einen leidenschaftlichen Kuss, der emotionale Tiefe und Spannung durch dynamische, kantige Figuren im Stil der Brücke reflektiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchners-intensiver-holzschnitt-zeigt-einen-leidenschaftlichen-kuss-der-emotionale-tiefe-und-spannung-durch-dynamische-kantige-figuren-im-stil-der-brucke-reflektiert-image679808989.html
Eifersucht, das Rivale, 1803. 'Wird diese Zeichnung mit ihrer Vordergrundanordnung von zutiefst ausdrucksstarken Figuren nicht etwas größeres, als das Motiv suggerst? Vielleicht gibt es hier einen französischen Einfluss. Rowlandson hatte eher ein Gefühl der Anbetung und zog gut ausgebildete junge Frauen an, die ebenfalls eine gute Eigenschaft zeigten. Er ist in diesem Thema ernster als gewöhnlich, und es gibt alle Anzeichen dafür, dass er, wenn er es wollte, ein verdienstvolles Bild zeichnen könnte, das die Qualitäten erfüllt, die eine konventionelle Welt erwarten könnte. Alles, was ein wichtiges Gemälde sein sollte, ist in diesem kleinen Stück enthalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eifersucht-das-rivale-1803-wird-diese-zeichnung-mit-ihrer-vordergrundanordnung-von-zutiefst-ausdrucksstarken-figuren-nicht-etwas-grosseres-als-das-motiv-suggerst-vielleicht-gibt-es-hier-einen-franzosischen-einfluss-rowlandson-hatte-eher-ein-gefuhl-der-anbetung-und-zog-gut-ausgebildete-junge-frauen-an-die-ebenfalls-eine-gute-eigenschaft-zeigten-er-ist-in-diesem-thema-ernster-als-gewohnlich-und-es-gibt-alle-anzeichen-dafur-dass-er-wenn-er-es-wollte-ein-verdienstvolles-bild-zeichnen-konnte-das-die-qualitaten-erfullt-die-eine-konventionelle-welt-erwarten-konnte-alles-was-ein-wichtiges-gemalde-sein-sollte-ist-in-diesem-kleinen-stuck-enthalten-image453182008.html
Dieses Stück fängt eine religiöse Szene mit einem Schwerpunkt auf präzisen Details und der Darstellung menschlicher Emotionen durch ausdrucksstarke Figuren ein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-fangt-eine-religiose-szene-mit-einem-schwerpunkt-auf-prazisen-details-und-der-darstellung-menschlicher-emotionen-durch-ausdrucksstarke-figuren-ein-image655508743.html
Retro-Kürbis-Charakter mit groovigen Comic-Gemüsemaskottchen im Vintage-Herbst-Stil. Niedliche, ausdrucksstarke Figuren in fröhlichen Posen – Daumen hoch, schwenkende Hände und verspielte Gesten vor weißem Hintergrund. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retro-kurbis-charakter-mit-groovigen-comic-gemusemaskottchen-im-vintage-herbst-stil-niedliche-ausdrucksstarke-figuren-in-frohlichen-posen-daumen-hoch-schwenkende-hande-und-verspielte-gesten-vor-weissem-hintergrund-image707504681.html
Cosimo Turas „der Flug nach Ägypten“ (um 1470): Das Gemälde in der National Gallery in London zeigt die biblische Reise von Maria, Joseph und dem Jesuskind nach Ägypten, ein gemeinsames Thema mit einer einzigartigen Interpretation von Tura. Es ist bekannt für seine lebendigen Farben und detailreichen, ausdrucksstarken Figuren, die den unverwechselbaren Stil der Ferrara-Schule während der italienischen Renaissance widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosimo-turas-der-flug-nach-agypten-um-1470-das-gemalde-in-der-national-gallery-in-london-zeigt-die-biblische-reise-von-maria-joseph-und-dem-jesuskind-nach-agypten-ein-gemeinsames-thema-mit-einer-einzigartigen-interpretation-von-tura-es-ist-bekannt-fur-seine-lebendigen-farben-und-detailreichen-ausdrucksstarken-figuren-die-den-unverwechselbaren-stil-der-ferrara-schule-wahrend-der-italienischen-renaissance-widerspiegeln-image601211666.html
FOBO-Konzept. Diese Abbildung stellt das Gleichgewicht zwischen Chaos und Ruhe durch ausdrucksstarke Figuren und Vögel dar. Es fängt das Thema emotionale Befreiung und Harmonie im Leben ein. Vektorabbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fobo-konzept-diese-abbildung-stellt-das-gleichgewicht-zwischen-chaos-und-ruhe-durch-ausdrucksstarke-figuren-und-vogel-dar-es-fangt-das-thema-emotionale-befreiung-und-harmonie-im-leben-ein-vektorabbildung-image665127160.html
Kalacha, Kenia - 12. Mai 2022: Blick auf lebendige Wandgemälde mit biblischen Szenen, die warme Erdtöne und reiche kulturelle Erzählung mit ausdrucksstarken Figuren und symbolischen Bildern einfangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalacha-kenia-12-mai-2022-blick-auf-lebendige-wandgemalde-mit-biblischen-szenen-die-warme-erdtone-und-reiche-kulturelle-erzahlung-mit-ausdrucksstarken-figuren-und-symbolischen-bildern-einfangen-image694174037.html
Studie des expressiven Gesichts eines Mannes, schwarzer Buntstift mit weißer Hervorhebung auf grauem Papier, vertikales Rechteck; AUSDRUCKSSTARKES Gesicht EINES Mannes von vorne gesehen, grimacing, sich in seine rechte Schulter drehend, leicht von oben gezeigt., Italien, 18. Jahrhundert, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-des-expressiven-gesichts-eines-mannes-schwarzer-buntstift-mit-weisser-hervorhebung-auf-grauem-papier-vertikales-rechteck-ausdrucksstarkes-gesicht-eines-mannes-von-vorne-gesehen-grimacing-sich-in-seine-rechte-schulter-drehend-leicht-von-oben-gezeigt-italien-18-jahrhundert-figuren-zeichnung-image391463444.html
Christus am Kreuz mit Spendern ist ein Ölgemälde von Quentin Matsys (um 1466–1530), einem führenden niederländischen Künstler. Das Werk zeigt die Kreuzigung Christi mit zwei Spendern, die an den Seiten in Hingabe knieten und die Frömmigkeit und persönliche Verbindung zum heiligen Ereignis betonen. Matsys sorgfältige Liebe zum Detail, expressive Figuren und raffinierte Farbgebung spiegeln das Interesse der nördlichen Renaissance an Realismus, hingebungsvoller Intimität und akribischer Handwerkskunst wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-mit-spendern-ist-ein-olgemalde-von-quentin-matsys-um-14661530-einem-fuhrenden-niederlandischen-kunstler-das-werk-zeigt-die-kreuzigung-christi-mit-zwei-spendern-die-an-den-seiten-in-hingabe-knieten-und-die-frommigkeit-und-personliche-verbindung-zum-heiligen-ereignis-betonen-matsys-sorgfaltige-liebe-zum-detail-expressive-figuren-und-raffinierte-farbgebung-spiegeln-das-interesse-der-nordlichen-renaissance-an-realismus-hingebungsvoller-intimitat-und-akribischer-handwerkskunst-wider-image706769267.html
In der Carikli Church, Goreme, bedeckt ein Fresko der Kreuzigung Jesu die Apsis und veranschaulicht biblisches Drama mit ausdrucksstarken Figuren und Farben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-carikli-church-goreme-bedeckt-ein-fresko-der-kreuzigung-jesu-die-apsis-und-veranschaulicht-biblisches-drama-mit-ausdrucksstarken-figuren-und-farben-image678298667.html
Steinreliefkunstwerk, das ein historisches religiöses Ereignis darstellt und ausdrucksstarke Figuren und Details zeigt, die die Geschichte inmitten einer ag vermitteln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinreliefkunstwerk-das-ein-historisches-religioses-ereignis-darstellt-und-ausdrucksstarke-figuren-und-details-zeigt-die-die-geschichte-inmitten-einer-ag-vermitteln-image654927119.html
Dieses abstrakte Werk von Franz Wilhelm Seiwert mit dem Titel *Geschöpfe* zeigt expressive Figuren, die den unverwechselbaren Umgang des Künstlers mit Form und Komposition hervorheben und die emotionale Intensität der Kunst des frühen 20. Jahrhunderts repräsentieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-abstrakte-werk-von-franz-wilhelm-seiwert-mit-dem-titel-geschopfe-zeigt-expressive-figuren-die-den-unverwechselbaren-umgang-des-kunstlers-mit-form-und-komposition-hervorheben-und-die-emotionale-intensitat-der-kunst-des-fruhen-20-jahrhunderts-reprasentieren-171450003.html
La Natividad (die Geburt) von El Greco ist eine dramatische Darstellung der Geburt Christi. Das Detail konzentriert sich auf die emotionale Intensität der Szene mit ausdrucksstarken Figuren und lebhaften Farben, die typisch für El Grecos Stil während der spanischen Renaissance sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-natividad-die-geburt-von-el-greco-ist-eine-dramatische-darstellung-der-geburt-christi-das-detail-konzentriert-sich-auf-die-emotionale-intensitat-der-szene-mit-ausdrucksstarken-figuren-und-lebhaften-farben-die-typisch-fur-el-grecos-stil-wahrend-der-spanischen-renaissance-sind-132848195.html
Das Gemälde zeigt eine biblische Szene, in der Mordechai einen Traum erlebt, der von Giovanni Guerra mit barocken Stilelementen dargestellt wird, die dramatische Beleuchtung, expressive Figuren und detaillierten architektonischen Hintergrund betonen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-zeigt-eine-biblische-szene-in-der-mordechai-einen-traum-erlebt-der-von-giovanni-guerra-mit-barocken-stilelementen-dargestellt-wird-die-dramatische-beleuchtung-expressive-figuren-und-detaillierten-architektonischen-hintergrund-betonen-image335892015.html
Eine Gruppe ausdrucksstarker Figuren interagiert in einer dynamischen Szene, deren Formen vor einem strukturierten Hintergrund zart umrissen sind. Die Komposition vermittelt ein Gefühl von Bewegung und Emotionen und lenkt die Aufmerksamkeit auf die komplizierten Details ihrer Posen und Gesten. Arme Torheit, Platte 11 aus Los Proverbios, 1815/24, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Etching, brünierter Aquatint, Trockenspitze und Grain auf elfenbeinfarbenem Webpapier, 217 x 322 mm (Bild), 245 x 350 mm (Platte), 332 x 496 mm (Blatt) Klassische Kunst mit modernem Twist von Artotop neu interpretiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-ausdrucksstarker-figuren-interagiert-in-einer-dynamischen-szene-deren-formen-vor-einem-strukturierten-hintergrund-zart-umrissen-sind-die-komposition-vermittelt-ein-gefuhl-von-bewegung-und-emotionen-und-lenkt-die-aufmerksamkeit-auf-die-komplizierten-details-ihrer-posen-und-gesten-arme-torheit-platte-11-aus-los-proverbios-181524-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-spanien-etching-brunierter-aquatint-trockenspitze-und-grain-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-217-x-322-mm-bild-245-x-350-mm-platte-332-x-496-mm-blatt-klassische-kunst-mit-modernem-twist-von-artotop-neu-interpretiert-image671057076.html
Mademoiselle Gachet in ihrem Garten in Auvers-sur-Oise 1890 Vincent van Gogh 1853– 1890 die niederländische Post-Impressionistin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mademoiselle-gachet-in-ihrem-garten-in-auvers-sur-oise-1890-vincent-van-gogh-1853-1890-die-niederlandische-post-impressionistin-89775367.html
652 Wojciech Weiss 047 (26892755909) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/652-wojciech-weiss-047-26892755909-image214154920.html
The Pentecost 16th Century Master of the Egmont Albums Netherlandish Diese große Zeichnung des Pfingstfestes – die Erscheinung des Heiligen Geistes für die Jünger Christi nach seiner Himmelfahrt, beschrieben in Kapitel zwei des Buches Apostelgeschichte des Neuen Testaments – Zeigt die unverkennbare Zeichnungskunst des Meisters der Egmont-Alben, so benannt nach einer Gruppe von Zeichnungen in der Yale University Art Gallery, die früher in der Sammlung von John Percival, dem ersten Earl of Egmont (1683-1748), untergebracht war. Die dicht gepackte Komposition und die ausdrucksstarken Figuren – Kennzeichen des Werks des Künstlers – in Kombination mit der intensiven Contra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-pentecost-16th-century-master-of-the-egmont-albums-netherlandish-diese-grosse-zeichnung-des-pfingstfestes-die-erscheinung-des-heiligen-geistes-fur-die-junger-christi-nach-seiner-himmelfahrt-beschrieben-in-kapitel-zwei-des-buches-apostelgeschichte-des-neuen-testaments-zeigt-die-unverkennbare-zeichnungskunst-des-meisters-der-egmont-alben-so-benannt-nach-einer-gruppe-von-zeichnungen-in-der-yale-university-art-gallery-die-fruher-in-der-sammlung-von-john-percival-dem-ersten-earl-of-egmont-1683-1748-untergebracht-war-die-dicht-gepackte-komposition-und-die-ausdrucksstarken-figuren-kennzeichen-des-werks-des-kunstlers-in-kombination-mit-der-intensiven-contra-image457788573.html
Detaillierte Darstellung einer gebrochenen indianischen Figur auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detaillierte-darstellung-einer-gebrochenen-indianischen-figur-auf-weissem-hintergrund-image682050573.html
Kirchners detailgetreue Zeichnung fängt zwei Frauen in einem Künstleratelier ein und hebt emotionale Tiefe und rohe, kantige Formen im Stil der Brücke hervor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchners-detailgetreue-zeichnung-fangt-zwei-frauen-in-einem-kunstleratelier-ein-und-hebt-emotionale-tiefe-und-rohe-kantige-formen-im-stil-der-brucke-hervor-image679808891.html
Blatt aus einem antiphonar: Krönung der Jungfrau, 1400. Die nicht identifizierten illuminator dieses Blatt ist nach seiner Arbeit auf ein gemaltes Triptychon, das einmal hinter dem Altar der Kirche Santa Maria del Ponte, in dem kleinen Dorf in den Abruzzen Beffi hung benannt. Werke dieses Strahler zeichnen sich durch lebendige, ausdrucksstarke Figuren, und brillante Farben. Neben Tafelbildern, diesen unbekannten Künstler auch beleuchtet Bücher und gemalten Fresken. Im großen Maßstab dieser Miniatur zeigt an, dass das Blatt diente als Frontispiz ein Volume in einem Satz von antiphonaries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-aus-einem-antiphonar-kronung-der-jungfrau-1400-die-nicht-identifizierten-illuminator-dieses-blatt-ist-nach-seiner-arbeit-auf-ein-gemaltes-triptychon-das-einmal-hinter-dem-altar-der-kirche-santa-maria-del-ponte-in-dem-kleinen-dorf-in-den-abruzzen-beffi-hung-benannt-werke-dieses-strahler-zeichnen-sich-durch-lebendige-ausdrucksstarke-figuren-und-brillante-farben-neben-tafelbildern-diesen-unbekannten-kunstler-auch-beleuchtet-bucher-und-gemalten-fresken-im-grossen-massstab-dieser-miniatur-zeigt-an-dass-das-blatt-diente-als-frontispiz-ein-volume-in-einem-satz-von-antiphonaries-image330103210.html
In diesem Werk von Simon Vouet setzt der Künstler lebendige Kontraste und expressive Figuren ein, um die Intensität und das Drama des Themas einzufangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-diesem-werk-von-simon-vouet-setzt-der-kunstler-lebendige-kontraste-und-expressive-figuren-ein-um-die-intensitat-und-das-drama-des-themas-einzufangen-image655536687.html
Orest und Pylades bestreiten am Altar von Pieter Lastman (C. 1583-1633) Öl auf Leinwand, 1614. Dieses Gemälde zeigt eine Geschichte aus der griechischen Antike. Orest und Pylades (links) gefangen, die versuchen, eine Statue von Diana aus dem Tempel (links hinten) stehlen. Einer von ihnen wird sterben müssen. Am Altar, die Freunde argumentieren über, der sein Leben für die anderen geben wird. Dicht komponierte Kompositionen des letzten Mann, seine hellen Farben und der expressiven Gesten seiner Figuren - alle hatten einen Einfluss auf die junge Rembrandt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orest-und-pylades-bestreiten-am-altar-von-pieter-lastman-c-1583-1633-ol-auf-leinwand-1614-dieses-gemalde-zeigt-eine-geschichte-aus-der-griechischen-antike-orest-und-pylades-links-gefangen-die-versuchen-eine-statue-von-diana-aus-dem-tempel-links-hinten-stehlen-einer-von-ihnen-wird-sterben-mussen-am-altar-die-freunde-argumentieren-uber-der-sein-leben-fur-die-anderen-geben-wird-dicht-komponierte-kompositionen-des-letzten-mann-seine-hellen-farben-und-der-expressiven-gesten-seiner-figuren-alle-hatten-einen-einfluss-auf-die-junge-rembrandt-image68543191.html
Fragment mit dem Kopf einer Figur. Abmessungen: 11 cm hoch, 6 cm breit (29,5 cm hoch, 15,2 cm breit). Datum: 4.-6. Jh.. Ein wunderbar ausdrucksstarken Gesichts ist alles, was von der Abbildung mit einer Hand eine phiale, eine flache Schüssel für strömenden Flüssigkeit angeboten, die dafür konzipiert sind. In der anderen Hand ein Kranz oder Tamburin. Ähnliche Zahlen werden häufig in Textilien der frühen byzantinischen Periode auftreten, in der Regel als Teil einer lautstarken Prozession Feiern der Gott Dionysos. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-mit-dem-kopf-einer-figur-abmessungen-11-cm-hoch-6-cm-breit-295-cm-hoch-152-cm-breit-datum-4-6-jh-ein-wunderbar-ausdrucksstarken-gesichts-ist-alles-was-von-der-abbildung-mit-einer-hand-eine-phiale-eine-flache-schussel-fur-stromenden-flussigkeit-angeboten-die-dafur-konzipiert-sind-in-der-anderen-hand-ein-kranz-oder-tamburin-ahnliche-zahlen-werden-haufig-in-textilien-der-fruhen-byzantinischen-periode-auftreten-in-der-regel-als-teil-einer-lautstarken-prozession-feiern-der-gott-dionysos-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212910383.html
Eine Vektor-Illustration von bunten stilisierten Figuren in dynamischen Posen, isoliert auf weißem Hintergrund. Ideal für Animationen und digitale Kunst. Farbenfrohe Figuren in dynamischen Posen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vektor-illustration-von-bunten-stilisierten-figuren-in-dynamischen-posen-isoliert-auf-weissem-hintergrund-ideal-fur-animationen-und-digitale-kunst-farbenfrohe-figuren-in-dynamischen-posen-image643111580.html
Zwei Pferde, Brunnen Figuren, Fontaine Carpeaux oder Fontaine de Observatoire Brunnen, Jardin Marco Polo park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pferde-brunnen-figuren-fontaine-carpeaux-oder-fontaine-de-observatoire-brunnen-jardin-marco-polo-park-image61922938.html
Frauen trösten Figuren in Montpellier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-trosten-figuren-in-montpellier-image466926272.html
RAFFAELLO Sanzio Dekoration der Loggetta Fresco Palazzi Pontifici, Vatikan - das Geburtsrecht von Esau ist ein Fresko von Raffaello Sanzio (Raffaello Sanzio, 1483–1520), Teil der Dekoration der Loggetta (kleine Loggia) im Apostolischen Palast, Vatikanstadt. Die Szene zeigt die biblische Episode, in der Esau sein Geburtsrecht an Jakob verkauft, und illustriert Themen der menschlichen Gebrechlichkeit und göttlichen Vorsehung. Raphaels Komposition betont ausdrucksstarke Figuren, klare Erzählungen und harmonische Arrangements, die Eleganz, Klarheit, und Balance charakteristisch für die Kunst der Hochrenaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-dekoration-der-loggetta-fresco-palazzi-pontifici-vatikan-das-geburtsrecht-von-esau-ist-ein-fresko-von-raffaello-sanzio-raffaello-sanzio-14831520-teil-der-dekoration-der-loggetta-kleine-loggia-im-apostolischen-palast-vatikanstadt-die-szene-zeigt-die-biblische-episode-in-der-esau-sein-geburtsrecht-an-jakob-verkauft-und-illustriert-themen-der-menschlichen-gebrechlichkeit-und-gottlichen-vorsehung-raphaels-komposition-betont-ausdrucksstarke-figuren-klare-erzahlungen-und-harmonische-arrangements-die-eleganz-klarheit-und-balance-charakteristisch-fur-die-kunst-der-hochrenaissance-image706768069.html
Fahrbahn mit Unterführung von Vincent van Gogh Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahrbahn-mit-unterfuhrung-von-vincent-van-gogh-image702145817.html
Eine detaillierte Steinskulptur, die eine heldenhafte Figur mit einem Schwert darstellt, umgeben von allegorischen Figuren und komplizierten Schnitzereien, vor einem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-detaillierte-steinskulptur-die-eine-heldenhafte-figur-mit-einem-schwert-darstellt-umgeben-von-allegorischen-figuren-und-komplizierten-schnitzereien-vor-einem-hintergrund-image671971835.html
Das Gemälde von Paul Gauguin mit dem Titel „Soyez amoureuses, vous serez heureuse“ zeigt expressive Figuren in einer farbenfrohen Komposition. Das Kunstwerk spiegelt Gauguins postimpressionistischen Stil und sein Interesse an menschlichen Emotionen und symbolischen Bildern wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gemalde-von-paul-gauguin-mit-dem-titel-soyez-amoureuses-vous-serez-heureuse-zeigt-expressive-figuren-in-einer-farbenfrohen-komposition-das-kunstwerk-spiegelt-gauguins-postimpressionistischen-stil-und-sein-interesse-an-menschlichen-emotionen-und-symbolischen-bildern-wider-171855342.html
Ein militärisch geprägtes Gemälde von Lev Kiel, das Soldaten in Aktion zeigt, mit dynamischen Bewegungen und expressiven Figuren, die die Interpretation der Energie und Emotionen des Krieges zeigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-militarisch-gepragtes-gemalde-von-lev-kiel-das-soldaten-in-aktion-zeigt-mit-dynamischen-bewegungen-und-expressiven-figuren-die-die-interpretation-der-energie-und-emotionen-des-krieges-zeigen-132441459.html
Dieses Gemälde von Albrecht Altdorfer, um 1519, zeigt den biblischen König Salomo, der zu Götzen betet. Das Werk betont religiöse Erzählungen, expressive Figuren, architektonischen Hintergrund und den Stil der deutschen Renaissance des frühen 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-von-albrecht-altdorfer-um-1519-zeigt-den-biblischen-konig-salomo-der-zu-gotzen-betet-das-werk-betont-religiose-erzahlungen-expressive-figuren-architektonischen-hintergrund-und-den-stil-der-deutschen-renaissance-des-fruhen-16-jahrhunderts-image335717803.html
Eine dynamische Szene, die eine Konfrontation zwischen einer Gruppe von Pferdereitern und einer Gruppe von Tieren darstellt, die die Intensität des Augenblicks mit ausdrucksstarken Figuren und Bewegungen einfängt. Der Hintergrund deutet auf eine zerklüftete Landschaft hin, die das Drama der Begegnung noch weiter verstärkt. Die Art und Weise, wie die alten Spanier Stiere zu Pferd im offenen Land jagten, Platte eins aus der Kunst des Stierkampfes, 1814/16, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Etching, brünierter Aquatint und Trockenspitze auf elfenbeinfarbenem Büttenpapier, 210 x 310 mm (Bild), 250 x 353 mm (Platte), 320 x 445 mm (Blatt) Klassische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dynamische-szene-die-eine-konfrontation-zwischen-einer-gruppe-von-pferdereitern-und-einer-gruppe-von-tieren-darstellt-die-die-intensitat-des-augenblicks-mit-ausdrucksstarken-figuren-und-bewegungen-einfangt-der-hintergrund-deutet-auf-eine-zerkluftete-landschaft-hin-die-das-drama-der-begegnung-noch-weiter-verstarkt-die-art-und-weise-wie-die-alten-spanier-stiere-zu-pferd-im-offenen-land-jagten-platte-eins-aus-der-kunst-des-stierkampfes-181416-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-spanien-etching-brunierter-aquatint-und-trockenspitze-auf-elfenbeinfarbenem-buttenpapier-210-x-310-mm-bild-250-x-353-mm-platte-320-x-445-mm-blatt-klassische-kunst-image670998532.html
Vincent Van Gogh 1853-1890 niederländischen der Niederlande japanische Vase mit Rosen und Anemonen 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-van-gogh-1853-1890-niederlandischen-der-niederlande-japanische-vase-mit-rosen-und-anemonen-1890-89775383.html
5-Ausschnitt 1 192 Heyd, Wilhelm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-ausschnitt-1-192-heyd-wilhelm-image211320365.html
Cartoon - Sad Sight Rostap (1866-1949) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-sad-sight-rostap-1866-1949-image600308907.html
Detaillierte Darstellung einer gebrochenen indianischen Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detaillierte-darstellung-einer-gebrochenen-indianischen-figur-image682050576.html
Kirchners roher Holzschnitt zeigt Pianisten und Sänger in dynamischem Zusammenspiel und drückt Emotionen und Rhythmen in auffälligen Linien und Formen im Stil der Brücke aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchners-roher-holzschnitt-zeigt-pianisten-und-sanger-in-dynamischem-zusammenspiel-und-druckt-emotionen-und-rhythmen-in-auffalligen-linien-und-formen-im-stil-der-brucke-aus-image679808985.html
„Community Unity Symbol Illustration“ Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/community-unity-symbol-illustration-image688554694.html
Dieses Kunstwerk von Théodore Chassériau zeigt ausdrucksstarke Figuren mit dramatischen Kontrasten von Licht und Schatten, die die emotionale Intensität der Szene einfangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-kunstwerk-von-thodore-chassriau-zeigt-ausdrucksstarke-figuren-mit-dramatischen-kontrasten-von-licht-und-schatten-die-die-emotionale-intensitat-der-szene-einfangen-image655602853.html
Bronzestatue, die eine Frau mit fließenden Haaren und ausdrucksstarker Pose darstellt, umgeben von mythologischen Figuren in einem klaren blauen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-die-eine-frau-mit-fliessenden-haaren-und-ausdrucksstarker-pose-darstellt-umgeben-von-mythologischen-figuren-in-einem-klaren-blauen-himmel-image703406154.html
Ein Apostel. Künstler: Carlo Crivelli (Italienisch, Venedig (?), aktiv von 1457 - gestorben 1495 Ascoli Piceno). Abmessungen: gewölbter Deckel, 12 5/8 x 9 1/8 in. (32,1 x 23,2 cm). Datum: Ca. 1471-73. Nach einer frühen Zeit in Venedig, Crivelli nach Fermo, in den Marken, wo er das Altarbild von San Francesco Montefiore ausgeführt werden, auf die dieses Panel ursprünglich gehörte. Porträtiert ein Apostel ein Blättern einer Konfession, die Verkleidung war Teil des Retabels Predela, bestehend aus einer Reihe von Bogen - gekrönt mit halber Länge Figuren von Christus und elf Heiligen und Apostel. Crivelli von Linear, trocken, und ausdrucksstarke s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-apostel-kunstler-carlo-crivelli-italienisch-venedig-aktiv-von-1457-gestorben-1495-ascoli-piceno-abmessungen-gewolbter-deckel-12-58-x-9-18-in-321-x-232-cm-datum-ca-1471-73-nach-einer-fruhen-zeit-in-venedig-crivelli-nach-fermo-in-den-marken-wo-er-das-altarbild-von-san-francesco-montefiore-ausgefuhrt-werden-auf-die-dieses-panel-ursprunglich-gehorte-portratiert-ein-apostel-ein-blattern-einer-konfession-die-verkleidung-war-teil-des-retabels-predela-bestehend-aus-einer-reihe-von-bogen-gekront-mit-halber-lange-figuren-von-christus-und-elf-heiligen-und-apostel-crivelli-von-linear-trocken-und-ausdrucksstarke-s-image213501062.html
Drei Figuren in extravaganten Kostümen. Die linke hat einen gefiederten Hut, eine gestreifte Hose und einen Rüschenkragen, während sie eine Axt hält. Die mittlere Figur trägt eine Krone und ein raffiniertes Outfit mit einem großen, gerafften Kragen. Die Figur rechts ist kleiner, mit spitzen Haaren, Brillen und einem ähnlich skurrilen Kostüm, das ein kleines Objekt in einer Hand hält. Das ganze Stück hat einen verspielten und übertriebenen Stil – fast wie eine theatralische Karikatur. Aus einem viktorianischen und edwardianischen Scrapbook, das scheinbar von einer unbenannten Person zusammengestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-figuren-in-extravaganten-kostumen-die-linke-hat-einen-gefiederten-hut-eine-gestreifte-hose-und-einen-ruschenkragen-wahrend-sie-eine-axt-halt-die-mittlere-figur-tragt-eine-krone-und-ein-raffiniertes-outfit-mit-einem-grossen-gerafften-kragen-die-figur-rechts-ist-kleiner-mit-spitzen-haaren-brillen-und-einem-ahnlich-skurrilen-kostum-das-ein-kleines-objekt-in-einer-hand-halt-das-ganze-stuck-hat-einen-verspielten-und-ubertriebenen-stil-fast-wie-eine-theatralische-karikatur-aus-einem-viktorianischen-und-edwardianischen-scrapbook-das-scheinbar-von-einer-unbenannten-person-zusammengestellt-wurde-image678377096.html
Staats-und zwei Pferde, Brunnen, Figuren, Fontaine Carpeaux oder Fontaine de Observatoire Brunnen, Jardin Marco Polo park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staats-und-zwei-pferde-brunnen-figuren-fontaine-carpeaux-oder-fontaine-de-observatoire-brunnen-jardin-marco-polo-park-image61922937.html
Hausfassade mit weiblichen Figuren als Konsolen in Capendu. Erbaut im XIX Jahrhundert. Der Ort gehört zu den runden Dörfern in der Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausfassade-mit-weiblichen-figuren-als-konsolen-in-capendu-erbaut-im-xix-jahrhundert-der-ort-gehort-zu-den-runden-dorfern-in-der-region-image357623310.html
Mosaikgrafik-Ikone von drei Figuren mit einem roten Herzen über ihnen, die Liebe darstellen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikgrafik-ikone-von-drei-figuren-mit-einem-roten-herzen-uber-ihnen-die-liebe-darstellen-image682420456.html
"LA JOURNÉE DU 4. SEPTEMBER. – Envahissement de la salle des séances du Corps législatif ['TAG DES 4. SEPTEMBER. – Einmarsch in den Sitzungssaal des Gesetzgebungsorgans.“] - Auszug aus L'Illustration Journal Universel - französisches Illustrationsmagazin. Das Bild zeigt eine chaotische Szene in einem Sitzungssaal mit einer Menschenmenge, von denen einige auf die Plattform des Lautsprechers klettern. Der Stil ist eine animierte Gravur mit dynamischen Figuren und ausdrucksstarken Gesten. | Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-journe-du-4-september-envahissement-de-la-salle-des-sances-du-corps-lgislatif-tag-des-4-september-einmarsch-in-den-sitzungssaal-des-gesetzgebungsorgans-auszug-aus-lillustration-journal-universel-franzosisches-illustrationsmagazin-das-bild-zeigt-eine-chaotische-szene-in-einem-sitzungssaal-mit-einer-menschenmenge-von-denen-einige-auf-die-plattform-des-lautsprechers-klettern-der-stil-ist-eine-animierte-gravur-mit-dynamischen-figuren-und-ausdrucksstarken-gesten-image608051889.html
Die Verschiedenheit des Naturforschers oder farbige Figuren von Naturobjekten. London, gedruckt für Nodder & Co, 1789-1813. Tiere, Bildwerke, Museum Victoria, George Shaw, Eine detaillierte Illustration eines schuppigen Centris mit seinem langgestreckten Körper und der markanten Rückenflosse. Der Fisch zeichnet sich durch eine lebhafte Färbung mit einem auffälligen Muster an den Seiten und einem großen, ausdrucksstarken Auge aus. Der Hintergrund umfasst wissenschaftliche Anmerkungen, die ihre Klassifizierung und Merkmale hervorheben und einen Einblick in ihren Lebensraum oder ihr Verhalten geben. Die Gesamtkomposition betont die komplizierten Details des anat des Fisches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenheit-des-naturforschers-oder-farbige-figuren-von-naturobjekten-london-gedruckt-fur-nodder-co-1789-1813-tiere-bildwerke-museum-victoria-george-shaw-eine-detaillierte-illustration-eines-schuppigen-centris-mit-seinem-langgestreckten-korper-und-der-markanten-ruckenflosse-der-fisch-zeichnet-sich-durch-eine-lebhafte-farbung-mit-einem-auffalligen-muster-an-den-seiten-und-einem-grossen-ausdrucksstarken-auge-aus-der-hintergrund-umfasst-wissenschaftliche-anmerkungen-die-ihre-klassifizierung-und-merkmale-hervorheben-und-einen-einblick-in-ihren-lebensraum-oder-ihr-verhalten-geben-die-gesamtkomposition-betont-die-komplizierten-details-des-anat-des-fisches-image654318918.html
Triestiner Fischerboot ist ein Gemälde von Egon Schiele aus dem Jahr 1912, das seinen charakteristischen Stil ausdrucksstarker und verzerrter Figuren zeigt. Das Werk repräsentiert eine Fischerbootsszene in Triest, mit mutigen Strichen und emotionaler Intensität, die für Schieles Umgang mit moderner Kunst charakteristisch sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triestiner-fischerboot-ist-ein-gemalde-von-egon-schiele-aus-dem-jahr-1912-das-seinen-charakteristischen-stil-ausdrucksstarker-und-verzerrter-figuren-zeigt-das-werk-reprasentiert-eine-fischerbootsszene-in-triest-mit-mutigen-strichen-und-emotionaler-intensitat-die-fur-schieles-umgang-mit-moderner-kunst-charakteristisch-sind-162238142.html
Dieses große Kunstwerk mit dem Titel Caractors zeigt kühne, ausdrucksstarke Figuren, die tiefe Emotionen und Dramen vermitteln. Die Verwendung von Farbe und Komposition erzeugt eine starke visuelle Wirkung und unterstreicht die Ausdrucksfähigkeit des Motivs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-grosse-kunstwerk-mit-dem-titel-caractors-zeigt-kuhne-ausdrucksstarke-figuren-die-tiefe-emotionen-und-dramen-vermitteln-die-verwendung-von-farbe-und-komposition-erzeugt-eine-starke-visuelle-wirkung-und-unterstreicht-die-ausdrucksfahigkeit-des-motivs-132495469.html
Ein Gemälde von Hans Baldung Grien aus dem Jahr 1517, das Christus auf der Säule darstellt. Das Kunstwerk zeigt Christus gebunden, architektonischen Hintergrund, Vorhänge, expressive Figuren und religiöse Ikonographie, die typisch für die deutsche Kunst des frühen 16. Jahrhunderts ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gemalde-von-hans-baldung-grien-aus-dem-jahr-1517-das-christus-auf-der-saule-darstellt-das-kunstwerk-zeigt-christus-gebunden-architektonischen-hintergrund-vorhange-expressive-figuren-und-religiose-ikonographie-die-typisch-fur-die-deutsche-kunst-des-fruhen-16-jahrhunderts-ist-image335896596.html
Eine dynamische Komposition, die ineinander verflochtene Figuren zeigt, die die Fluidität von Bewegung und Emotionen durch ausdrucksstarke Linien und Konturen hervorhebt, die ein Gefühl von Tiefe und Verbundenheit hervorrufen., Klassische Kunst mit modernem Touch, neu interpretiert von Artotop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dynamische-komposition-die-ineinander-verflochtene-figuren-zeigt-die-die-fluiditat-von-bewegung-und-emotionen-durch-ausdrucksstarke-linien-und-konturen-hervorhebt-die-ein-gefuhl-von-tiefe-und-verbundenheit-hervorrufen-klassische-kunst-mit-modernem-touch-neu-interpretiert-von-artotop-image671248465.html
Vincent Van Gogh 1853-1890 niederländischen der Niederlande Self Portrait 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-van-gogh-1853-1890-niederlandischen-der-niederlande-self-portrait-1889-89775379.html
Zwei Bettler Tramping in Richtung der rechten circa 1631. N/A 159 B 154 Rembrandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-bettler-tramping-in-richtung-der-rechten-circa-1631-na-159-b-154-rembrandt-image209992716.html
Max Beckmann Fall. Lithographie (1920) , 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-beckmann-fall-lithographie-1920-1920-image572816344.html
Jacob Epstein (1880-1959), US-amerikanischer britische figurative Bildhauer von ausdrucksstarken Porträts und allegorischen Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-epstein-1880-1959-us-amerikanischer-britische-figurative-bildhauer-von-ausdrucksstarken-portrats-und-allegorischen-figuren-50024925.html
Hochauflösender Scan von Charles Demuth's Frau mit Hut und 2 Figuren, gemeinfreies Aquarell aus den 1920er Jahren, modernistische Familienszene mit dynamischen Figuren und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochauflosender-scan-von-charles-demuths-frau-mit-hut-und-2-figuren-gemeinfreies-aquarell-aus-den-1920er-jahren-modernistische-familienszene-mit-dynamischen-figuren-und-image678013004.html
Geschäftsleute, die auf Zahlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschaftsleute-die-auf-zahlen-43988026.html
„286“ von Böcklin ist eine Verschmelzung von Natur und Mythologie mit dynamischen Kompositionen, die ausdrucksstarke Figuren und detailreiche Landschaften miteinander verbinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/286-von-bocklin-ist-eine-verschmelzung-von-natur-und-mythologie-mit-dynamischen-kompositionen-die-ausdrucksstarke-figuren-und-detailreiche-landschaften-miteinander-verbinden-image655575864.html
Wandmalerei in Asilah, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-in-asilah-marokko-77424828.html
Ausstellung von Souvenirs und lokaler Kunst in Karlsbad, Tschechien. Diese handgefertigten Tonfiguren fesseln rohe menschliche Emotionen und Bewegungen mit einem skurrilen Charme, wobei jedes Stück eine einzigartige Geschichte des Alltags und der künstlerischen Fantasie erzählt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-von-souvenirs-und-lokaler-kunst-in-karlsbad-tschechien-diese-handgefertigten-tonfiguren-fesseln-rohe-menschliche-emotionen-und-bewegungen-mit-einem-skurrilen-charme-wobei-jedes-stuck-eine-einzigartige-geschichte-des-alltags-und-der-kunstlerischen-fantasie-erzahlt-image656127099.html
Märchenhafte Holzfiguren aus urzeitlichen Slawic Geschichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marchenhafte-holzfiguren-aus-urzeitlichen-slawic-geschichten-image460831343.html
„Illustration Fröhlicher Tanzfiguren“ Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-frohlicher-tanzfiguren-image687849511.html
Hausfassade mit weiblichen Figuren als Konsolen in Capendu. Erbaut im XIX Jahrhundert. Der Ort gehört zu den runden Dörfern in der Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausfassade-mit-weiblichen-figuren-als-konsolen-in-capendu-erbaut-im-xix-jahrhundert-der-ort-gehort-zu-den-runden-dorfern-in-der-region-image357623313.html
Figuren abstrakt, 2008, Diana Ong (b.1940/chinesisch-amerikanischen) Computergrafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-abstrakt-2008-diana-ong-b1940chinesisch-amerikanischen-computergrafik-25099506.html
Zahlen 1990 Diana Ong (b.1940 chinesisch-amerikanischen) Computergrafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahlen-1990-diana-ong-b1940-chinesisch-amerikanischen-computergrafik-image6990940.html
Die Verschiedenheit des Naturforschers oder farbige Figuren von Naturobjekten London, gedruckt für Nodder & Co, 1789-1813 Tiere, Bildwerke, Zoologie, Museen, Victoria, eine kunstvoll illustrierte Darstellung eines Fisches mit lebendigen Details und einzigartigen Merkmalen. Der Fisch zeigt einen stromlinienförmigen Körper, der mit verschiedenen Streifen- und Schuppenmustern in verschiedenen Farben verziert ist. Die Finnen sind elegant verteilt und betonen ihre komplizierten Formen und Texturen. Der Kopf des Fisches zeichnet sich durch markante Gesichtszüge aus, darunter große, ausdrucksstarke Augen und eine komplizierte Anordnung von Marki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenheit-des-naturforschers-oder-farbige-figuren-von-naturobjekten-london-gedruckt-fur-nodder-co-1789-1813-tiere-bildwerke-zoologie-museen-victoria-eine-kunstvoll-illustrierte-darstellung-eines-fisches-mit-lebendigen-details-und-einzigartigen-merkmalen-der-fisch-zeigt-einen-stromlinienformigen-korper-der-mit-verschiedenen-streifen-und-schuppenmustern-in-verschiedenen-farben-verziert-ist-die-finnen-sind-elegant-verteilt-und-betonen-ihre-komplizierten-formen-und-texturen-der-kopf-des-fisches-zeichnet-sich-durch-markante-gesichtszuge-aus-darunter-grosse-ausdrucksstarke-augen-und-eine-komplizierte-anordnung-von-marki-image654318262.html
Die Porträtbüste von Otto Stichling demonstriert die realistische und expressive Bildhauertechnik des Künstlers und stellt menschliche Figuren in seinem charakteristischen Stil dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-portratbuste-von-otto-stichling-demonstriert-die-realistische-und-expressive-bildhauertechnik-des-kunstlers-und-stellt-menschliche-figuren-in-seinem-charakteristischen-stil-dar-171717860.html
Eine detaillierte Ansicht eines Wandgemäldes von Passannante, das komplexe Szenen mit lebhaften Farben und ausdrucksstarken Figuren zeigt. Das Wandbild zeigt die Beherrschung großformatiger Kunst und seine Fähigkeit, kraftvolle Narrative zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-detaillierte-ansicht-eines-wandgemaldes-von-passannante-das-komplexe-szenen-mit-lebhaften-farben-und-ausdrucksstarken-figuren-zeigt-das-wandbild-zeigt-die-beherrschung-grossformatiger-kunst-und-seine-fahigkeit-kraftvolle-narrative-zu-vermitteln-132442931.html
Henry Fuselis Gemälde von 1786 „Oedipus Cursing his son, Polynices“ zeigt den tragischen griechischen Mythos mit dramatischen Gesten, expressiven Figuren und dunkler atmosphärischer Komposition, die romantische Malerei und erzählerische Illustration des 18. Jahrhunderts widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-fuselis-gemalde-von-1786-oedipus-cursing-his-son-polynices-zeigt-den-tragischen-griechischen-mythos-mit-dramatischen-gesten-expressiven-figuren-und-dunkler-atmospharischer-komposition-die-romantische-malerei-und-erzahlerische-illustration-des-18-jahrhunderts-widerspiegelt-image335904749.html
Eine dramatische Darstellung zweier Figuren, eine scheinbar in Not, die durch ihre ausdrucksstarken Haltungen und fragmentierten Linien ein starkes Gefühl von Emotionen und Spannung vermittelt. Klassische Kunst mit einem modernen Twist, neu interpretiert von Artotop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dramatische-darstellung-zweier-figuren-eine-scheinbar-in-not-die-durch-ihre-ausdrucksstarken-haltungen-und-fragmentierten-linien-ein-starkes-gefuhl-von-emotionen-und-spannung-vermittelt-klassische-kunst-mit-einem-modernen-twist-neu-interpretiert-von-artotop-image671243033.html
Vincent Van Gogh 1853-1890 niederländischen Niederlande 1890 Dr.Gachet Garten in Auvers-Sur-Oise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-van-gogh-1853-1890-niederlandischen-niederlande-1890-drgachet-garten-in-auvers-sur-oise-89775384.html