Große Suite von Pferden: Montiert Mamelucke, C. 1818. Carle Vernet (Frankreich, 1758-1836). Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-suite-von-pferden-montiert-mamelucke-c-1818-carle-vernet-frankreich-1758-1836-lithographie-image240458617.html
RMRY5RBN–Große Suite von Pferden: Montiert Mamelucke, C. 1818. Carle Vernet (Frankreich, 1758-1836). Lithographie
Carle Vernet-A Mameluckische führt sein Pferd - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-vernet-a-mameluckische-fuhrt-sein-pferd-image228841780.html
RMR88J0M–Carle Vernet-A Mameluckische führt sein Pferd -
Schule von Antoine-Charles-Horace (Carle) Vernet - Zirkusszene - Walters 372381 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schule-von-antoine-charles-horace-carle-vernet-zirkusszene-walters-372381-166009878.html
RMKJ2B86–Schule von Antoine-Charles-Horace (Carle) Vernet - Zirkusszene - Walters 372381
Carle Vernet - allgemeine A mit seinem Aide de Camp - WGA24719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carle-vernet-allgemeine-a-mit-seinem-aide-de-camp-wga24719-132663577.html
RMHKR9MW–Carle Vernet - allgemeine A mit seinem Aide de Camp - WGA24719
St. Cloud Road Philibert-Louis Debucourt (1755-1832), d'après Carle Vernet (1758-1834). "Route de Saint-Cloud". Tiefdruck (Aquatinte en Couleurs), um das Jahr 1816. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-cloud-road-philibert-louis-debucourt-1755-1832-daprs-carle-vernet-1758-1834-route-de-saint-cloud-tiefdruck-aquatinte-en-couleurs-um-das-jahr-1816-paris-muse-carnavalet-image349527922.html
RM2B8JAC2–St. Cloud Road Philibert-Louis Debucourt (1755-1832), d'après Carle Vernet (1758-1834). "Route de Saint-Cloud". Tiefdruck (Aquatinte en Couleurs), um das Jahr 1816. Paris, musée Carnavalet.
Robert Lefèvre Carle Vernet 1804 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Museum Louvre - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-lefvre-carle-vernet-1804-xix-th-jahrhundert-franzosisch-schule-museum-louvre-paris-57233645.html
RMD9362N–Robert Lefèvre Carle Vernet 1804 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Museum Louvre - Paris
18. Jahrhundert - Triumph des Aemilius Paulus, 1789 - Carle Vernet Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-triumph-des-aemilius-paulus-1789-carle-vernet-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59412479.html
RMDCJD67–18. Jahrhundert - Triumph des Aemilius Paulus, 1789 - Carle Vernet Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Die Toilette; nach Carle Vernet. Französischer Alltag im 18. Jahrhundert. Diener hilft seinen Meister, Pudern seine Perücke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-toilette-nach-carle-vernet-franzosischer-alltag-im-18-jahrhundert-diener-hilft-seinen-meister-pudern-seine-perucke-83348555.html
RMERGRX3–Die Toilette; nach Carle Vernet. Französischer Alltag im 18. Jahrhundert. Diener hilft seinen Meister, Pudern seine Perücke.
Der Triumph des Aemilius Paulus - von Carle Vernet (Antoine Charles Horace), 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-aemilius-paulus-von-carle-vernet-antoine-charles-horace-1789-image62667032.html
RMDHXMC8–Der Triumph des Aemilius Paulus - von Carle Vernet (Antoine Charles Horace), 1789
Übungen des Zirkuspferdes', c1818-1836. Künstler: Carle Vernet. Antoine Charles Horace Vernet (1758-1836) war ein französischer Maler, geboren in Bordeaux. Mit Talent von einem jungen Alter, waren Vernets Reiterkunst beliebt, er setzte Malerei bis zur Französischen Revolution. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubungen-des-zirkuspferdes-c1818-1836-kunstler-carle-vernet-antoine-charles-horace-vernet-1758-1836-war-ein-franzosischer-maler-geboren-in-bordeaux-mit-talent-von-einem-jungen-alter-waren-vernets-reiterkunst-beliebt-er-setzte-malerei-bis-zur-franzosischen-revolution-image377037290.html
RM2CWBEWE–Übungen des Zirkuspferdes', c1818-1836. Künstler: Carle Vernet. Antoine Charles Horace Vernet (1758-1836) war ein französischer Maler, geboren in Bordeaux. Mit Talent von einem jungen Alter, waren Vernets Reiterkunst beliebt, er setzte Malerei bis zur Französischen Revolution.
Carle Vernet 1758-1836 von Robert Lefevre 1755-1830 Französisch Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carle-vernet-1758-1836-von-robert-lefevre-1755-1830-franzosisch-frankreich-48041658.html
RMCP4DHE–Carle Vernet 1758-1836 von Robert Lefevre 1755-1830 Französisch Frankreich
Skizzenbuch carle vernet, 1758-1836, Bleistift, Tusche, Aquarell, Studien zur Jagd Szenen, Pferde, Zahlen und Notizen über die Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-carle-vernet-1758-1836-bleistift-tusche-aquarell-studien-zur-jagd-szenen-pferde-zahlen-und-notizen-uber-die-neuerfundene-image230246309.html
RFRAGHED–Skizzenbuch carle vernet, 1758-1836, Bleistift, Tusche, Aquarell, Studien zur Jagd Szenen, Pferde, Zahlen und Notizen über die Neuerfundene
Französisch Dandy in Alpaka Fleece carrick Mantel. Er trägt einen Hut und hält einen Regenschirm. Capote d’alpada. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach einer Illustration von Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, an 13, 1804. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-dandy-in-alpaka-fleece-carrick-mantel-er-tragt-einen-hut-und-halt-einen-regenschirm-capote-dalpada-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-charles-baquoy-nach-einer-illustration-von-carle-vernet-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-an-13-1804-image408187842.html
RM2EM2FN6–Französisch Dandy in Alpaka Fleece carrick Mantel. Er trägt einen Hut und hält einen Regenschirm. Capote d’alpada. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach einer Illustration von Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, an 13, 1804.
„Der Vesuv bricht aus, der Künstler und sein Vater, Carle Vernet, im Vordergrund“ von Horace Vernet (1789-1863), Öl auf Leinwand, c. 1822 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vesuv-bricht-aus-der-kunstler-und-sein-vater-carle-vernet-im-vordergrund-von-horace-vernet-1789-1863-ol-auf-leinwand-c-1822-image454192122.html
RM2HAX6K6–„Der Vesuv bricht aus, der Künstler und sein Vater, Carle Vernet, im Vordergrund“ von Horace Vernet (1789-1863), Öl auf Leinwand, c. 1822
"Napoleon auf dem Rücken der Pferde", c18th Jahrhundert. Künstler: Carle Vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-auf-dem-rucken-der-pferde-c18th-jahrhundert-kunstler-carle-vernet-image262781154.html
RMW7EM16–"Napoleon auf dem Rücken der Pferde", c18th Jahrhundert. Künstler: Carle Vernet.
Horace Vernet, Landschaftsmalerei, Vesuv-Ausbruch, der Künstler und sein Vater Carle Vernet im Vordergrund, um 1822 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horace-vernet-landschaftsmalerei-vesuv-ausbruch-der-kunstler-und-sein-vater-carle-vernet-im-vordergrund-um-1822-image398183001.html
RM2E3PPDD–Horace Vernet, Landschaftsmalerei, Vesuv-Ausbruch, der Künstler und sein Vater Carle Vernet im Vordergrund, um 1822
"Die Toilette einen Anwalt Geschäftsstelle", c1778-1832. Künstler: Philibert Louis Debucourt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-toilette-einen-anwalt-geschaftsstelle-c1778-1832-kunstler-philibert-louis-debucourt-image60152005.html
RMDDT4DW–"Die Toilette einen Anwalt Geschäftsstelle", c1778-1832. Künstler: Philibert Louis Debucourt
Die Statue von Carle Vernet in öffentlichen Garten in Bordeaux Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-von-carle-vernet-in-offentlichen-garten-in-bordeaux-image244049297.html
RFT51BA9–Die Statue von Carle Vernet in öffentlichen Garten in Bordeaux
Carle Vernet (French, 1758-1836), Famille Arabe de Voyage, c. 1818, Lithographie auf Papier Vélin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carle-vernet-french-1758-1836-famille-arabe-de-voyage-c-1818-lithographie-auf-papier-vlin-77366611.html
RMEDT9W7–Carle Vernet (French, 1758-1836), Famille Arabe de Voyage, c. 1818, Lithographie auf Papier Vélin
. Englisch: der Triumph der Aemilius Paulus. 1789. Carle Vernet 1182 Der Triumph des Aemilius Paulus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-triumph-der-aemilius-paulus-1789-carle-vernet-1182-der-triumph-des-aemilius-paulus-image185735910.html
RMMP501A–. Englisch: der Triumph der Aemilius Paulus. 1789. Carle Vernet 1182 Der Triumph des Aemilius Paulus
Eine Mameluck ruht. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: carle vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mameluck-ruht-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-carle-vernet-image233290856.html
Le MD. de Peau de Lapin, Carle Vernet, Par Debucourt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-md-de-peau-de-lapin-carle-vernet-par-debucourt-140203862.html
RMJ42RCP–Le MD. de Peau de Lapin, Carle Vernet, Par Debucourt
Carle Vernet - Ankunft der Emigranten mit der Herzogin von Berry an der französischen Küste - WGA24718 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carle-vernet-ankunft-der-emigranten-mit-der-herzogin-von-berry-an-der-franzosischen-kuste-wga24718-132663594.html
RMHKR9NE–Carle Vernet - Ankunft der Emigranten mit der Herzogin von Berry an der französischen Küste - WGA24718
Der Verband der Anwalt Geschäftsstelle. Nach einem satirischen Arbeit von Carle Vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-verband-der-anwalt-geschaftsstelle-nach-einem-satirischen-arbeit-von-carle-vernet-32071038.html
RMBT4XX6–Der Verband der Anwalt Geschäftsstelle. Nach einem satirischen Arbeit von Carle Vernet.
Kreis der CARLE VERNET (1758-1835) RÄUBER ANGREIFEN HUSAREN AUF EINEM BERG STRASSE Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-der-carle-vernet-1758-1835-rauber-angreifen-husaren-auf-einem-berg-strasse-ol-auf-leinwand-image260372444.html
RMW3GYKT–Kreis der CARLE VERNET (1758-1835) RÄUBER ANGREIFEN HUSAREN AUF EINEM BERG STRASSE Öl auf Leinwand.
Die Toilette; nach Carle Vernet. Französischer Alltag im 18. Jahrhundert. Diener hilft seinen Meister, Pudern seine Perücke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-toilette-nach-carle-vernet-franzosischer-alltag-im-18-jahrhundert-diener-hilft-seinen-meister-pudern-seine-perucke-83334842.html
RMERG6CA–Die Toilette; nach Carle Vernet. Französischer Alltag im 18. Jahrhundert. Diener hilft seinen Meister, Pudern seine Perücke.
Statue de Carle Vernet, du Jardin öffentlicher Botanischer Garten, Bordeaux, Gironde, Aquitanien, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-de-carle-vernet-du-jardin-offentlicher-botanischer-garten-bordeaux-gironde-aquitanien-frankreich-image363277227.html
RM2C30KPK–Statue de Carle Vernet, du Jardin öffentlicher Botanischer Garten, Bordeaux, Gironde, Aquitanien, Frankreich
Schlacht von Wagram collared Litho. Bildunterschrift ursprünglich lesen, Bataille de Wagram, Livrée de 7 Julia 1809. Datum Anfang des 19. Jahrhunderts. Charles Horace Vernet (bekannt als Carle Vernet, 1758-1836) der Schlacht von Wagram (5. bis 6. Juli 1809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-wagram-collared-litho-bildunterschrift-ursprunglich-lesen-bataille-de-wagram-livre-de-7-julia-1809-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-charles-horace-vernet-bekannt-als-carle-vernet-1758-1836-der-schlacht-von-wagram-5-bis-6-juli-1809-57352704.html
RMD98HXT–Schlacht von Wagram collared Litho. Bildunterschrift ursprünglich lesen, Bataille de Wagram, Livrée de 7 Julia 1809. Datum Anfang des 19. Jahrhunderts. Charles Horace Vernet (bekannt als Carle Vernet, 1758-1836) der Schlacht von Wagram (5. bis 6. Juli 1809)
RETOUR DE CHASSE - Rückkehr der Jagd (1828) CARLE VERNET (1758-1836) Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retour-de-chasse-ruckkehr-der-jagd-1828-carle-vernet-1758-1836-frankreich-franzosisch-image63769470.html
RMDKMXH2–RETOUR DE CHASSE - Rückkehr der Jagd (1828) CARLE VERNET (1758-1836) Frankreich Französisch
Carle Vernet (Frankreich, 1758-1836), ein Mameluck ruht, Lithographie. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-vernet-frankreich-1758-1836-ein-mameluck-ruht-lithographie-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230403175.html
RFRARNGR–Carle Vernet (Frankreich, 1758-1836), ein Mameluck ruht, Lithographie. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Modische Frau in einem luxuriösen Ballkognäuel, Paris, 1800. Tracht de Bal. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1800. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-in-einem-luxuriosen-ballkognauel-paris-1800-tracht-de-bal-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1800-die-illustrationen-in-band-4-stammen-von-carle-vernet-bosio-dutailly-und-philibert-louis-debucourt-image341241259.html
RM2AR4TKR–Modische Frau in einem luxuriösen Ballkognäuel, Paris, 1800. Tracht de Bal. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1800. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
Ereignisse, Krieg der Dritten Koalition 1805, Schlacht bei Austerlitz, 2.12.1805, Kupferstich von Duplessis Bertaux nach Zeichnung von Carle Vernet, 19. Jahruntert, , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-krieg-der-dritten-koalition-1805-schlacht-bei-austerlitz-2121805-kupferstich-von-duplessis-bertaux-nach-zeichnung-von-carle-vernet-19-jahruntert-23529740.html
RMBA7TBT–Ereignisse, Krieg der Dritten Koalition 1805, Schlacht bei Austerlitz, 2.12.1805, Kupferstich von Duplessis Bertaux nach Zeichnung von Carle Vernet, 19. Jahruntert, ,
"Übungen für das Zirkus-Pferd", c1818-1836. Künstler: Carle Vernet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ubungen-fur-das-zirkus-pferd-c1818-1836-kunstler-carle-vernet-17630417.html
RMB0K3NN–"Übungen für das Zirkus-Pferd", c1818-1836. Künstler: Carle Vernet
Die Glaswaage Carle Vernet (1758-1834). "L'équilibre du verre". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-glaswaage-carle-vernet-1758-1834-lquilibre-du-verre-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350062193.html
Gesattelt Arabian Horse im Innenhof, 1820. Während sein Vater, Joseph, für marine Gemälde bekannt war, und sein Sohn, Horace, wurde ein gefeierter romantische Künstler, carle vernet übertraf in die Schlachten und Tiere, insbesondere von Pferden. Vernet war ein Experte Fahrer selbst und in seiner Bilder, die er gerade verschiedene Rassen und Pferd dressings beschrieben. Obwohl der Künstler nie weiter aus Frankreich reiste als Italien, seine Zeichnung eines arabischen Pferdes enthält Elemente, die es scheinen, als ob er das Tier in seiner natürlichen Umgebung beobachtet. Er dokumentiert die einzigartige Sattel und exotischen Archit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesattelt-arabian-horse-im-innenhof-1820-wahrend-sein-vater-joseph-fur-marine-gemalde-bekannt-war-und-sein-sohn-horace-wurde-ein-gefeierter-romantische-kunstler-carle-vernet-ubertraf-in-die-schlachten-und-tiere-insbesondere-von-pferden-vernet-war-ein-experte-fahrer-selbst-und-in-seiner-bilder-die-er-gerade-verschiedene-rassen-und-pferd-dressings-beschrieben-obwohl-der-kunstler-nie-weiter-aus-frankreich-reiste-als-italien-seine-zeichnung-eines-arabischen-pferdes-enthalt-elemente-die-es-scheinen-als-ob-er-das-tier-in-seiner-naturlichen-umgebung-beobachtet-er-dokumentiert-die-einzigartige-sattel-und-exotischen-archit-image330116201.html
RM2A522G9–Gesattelt Arabian Horse im Innenhof, 1820. Während sein Vater, Joseph, für marine Gemälde bekannt war, und sein Sohn, Horace, wurde ein gefeierter romantische Künstler, carle vernet übertraf in die Schlachten und Tiere, insbesondere von Pferden. Vernet war ein Experte Fahrer selbst und in seiner Bilder, die er gerade verschiedene Rassen und Pferd dressings beschrieben. Obwohl der Künstler nie weiter aus Frankreich reiste als Italien, seine Zeichnung eines arabischen Pferdes enthält Elemente, die es scheinen, als ob er das Tier in seiner natürlichen Umgebung beobachtet. Er dokumentiert die einzigartige Sattel und exotischen Archit
Standing Warrior von Carle Vernet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standing-warrior-von-carle-vernet-image557978899.html
RM2RBP3NR–Standing Warrior von Carle Vernet
Carle Vernet (aka Antoine Charles Horace Vernet, Französisch, 1758-1836). Moslemischen Fahrer mit Säbel und Pistole Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carle-vernet-aka-antoine-charles-horace-vernet-franzosisch-1758-1836-moslemischen-fahrer-mit-sabel-und-pistole-77324586.html
RMEDPC8A–Carle Vernet (aka Antoine Charles Horace Vernet, Französisch, 1758-1836). Moslemischen Fahrer mit Säbel und Pistole
. Detail der Triumph des Aemilius Paulus. 1789. Carle Vernet 1182 Der Triumph des Aemilius Paulus (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-triumph-des-aemilius-paulus-1789-carle-vernet-1182-der-triumph-des-aemilius-paulus-detail-image185600310.html
RMMNXR2E–. Detail der Triumph des Aemilius Paulus. 1789. Carle Vernet 1182 Der Triumph des Aemilius Paulus (Detail)
Hussard ein cosack. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: carle vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hussard-ein-cosack-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-carle-vernet-image233287309.html
RMRFF49H–Hussard ein cosack. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: carle vernet.
"Napoleon auf dem Rücken der Pferde während ein Kampf" von Carle Vernet, Feder und Tinte schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoleon-auf-dem-rucken-der-pferde-wahrend-ein-kampf-von-carle-vernet-feder-und-tinte-schwarz-142553101.html
RMJ7WRX5–"Napoleon auf dem Rücken der Pferde während ein Kampf" von Carle Vernet, Feder und Tinte schwarz
Carle Vernet, Pferd und Hund, 1830, Aquarell über Bleistift auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-vernet-pferd-und-hund-1830-aquarell-uber-bleistift-auf-papier-image537446984.html
RM2P6AR34–Carle Vernet, Pferd und Hund, 1830, Aquarell über Bleistift auf Papier.
Joseph Boze, Robert Lefèvre, Carle Vernet - Generaal Bonaparte en stafkoch Berthier tijdens de Slag bij Marengo 14 juni 1800 (1800of1801) - Les Invalides Parijs 23-8-2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-boze-robert-lefvre-carle-vernet-generaal-bonaparte-en-stafkoch-berthier-tijdens-de-slag-bij-marengo-14-juni-1800-1800of1801-les-invalides-parijs-23-8-2017-image374236886.html
RM2CMRXY2–Joseph Boze, Robert Lefèvre, Carle Vernet - Generaal Bonaparte en stafkoch Berthier tijdens de Slag bij Marengo 14 juni 1800 (1800of1801) - Les Invalides Parijs 23-8-2017.
Pferderennen - farbigen Kupferstich von Louis Philibert Debucourt nach Carle Vernet. (Französisch: "Course de Chevaux"). Während der ersten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferderennen-farbigen-kupferstich-von-louis-philibert-debucourt-nach-carle-vernet-franzosisch-course-de-chevaux-wahrend-der-ersten-83345386.html
RMERGKTX–Pferderennen - farbigen Kupferstich von Louis Philibert Debucourt nach Carle Vernet. (Französisch: "Course de Chevaux"). Während der ersten
Statue de Carle Vernet, du Jardin öffentlicher Botanischer Garten, Bordeaux, Gironde, Aquitanien, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-de-carle-vernet-du-jardin-offentlicher-botanischer-garten-bordeaux-gironde-aquitanien-frankreich-image363277077.html
RM2C30KH9–Statue de Carle Vernet, du Jardin öffentlicher Botanischer Garten, Bordeaux, Gironde, Aquitanien, Frankreich
General Berthier und Napoleon I. in der Schlacht von Marengo am 14. Juni 1800 zum Zeitpunkt des Sieges. Nach Carle Vernet (1758-1836) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-berthier-und-napoleon-i-in-der-schlacht-von-marengo-am-14-juni-1800-zum-zeitpunkt-des-sieges-nach-carle-vernet-1758-1836-image601013358.html
RM2WWPEJP–General Berthier und Napoleon I. in der Schlacht von Marengo am 14. Juni 1800 zum Zeitpunkt des Sieges. Nach Carle Vernet (1758-1836)
Les Incroyables 1796 Jean Louis Marais nach Carle Vernet, 1701-1801 farbige Stipple Gravur 1796 Französisch Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-incroyables-1796-jean-louis-marais-nach-carle-vernet-1701-1801-farbige-stipple-gravur-1796-franzosisch-paris-87957658.html
RMF32PTX–Les Incroyables 1796 Jean Louis Marais nach Carle Vernet, 1701-1801 farbige Stipple Gravur 1796 Französisch Paris
Inspiriert vom Porträt Louise von Preußen, nach: Carle Vernet, Niederlande, 1850 - 1930, Höhe 202 mm × Breite 253 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-portrat-louise-von-preussen-nach-carle-vernet-niederlande-1850-1930-hohe-202-mm-breite-253-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459429678.html
RF2HKCR6P–Inspiriert vom Porträt Louise von Preußen, nach: Carle Vernet, Niederlande, 1850 - 1930, Höhe 202 mm × Breite 253 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Modische Frau in einem Kopfschleier und Kerchoberkleid, 1801. Voile drapé. Fichu-Chemise. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-in-einem-kopfschleier-und-kerchoberkleid-1801-voile-drap-fichu-chemise-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1801-die-illustrationen-in-band-4-stammen-von-carle-vernet-bosio-dutailly-und-philibert-louis-debucourt-image341241542.html
RM2AR4W1X–Modische Frau in einem Kopfschleier und Kerchoberkleid, 1801. Voile drapé. Fichu-Chemise. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
Fashion, 18. Jahrhundert, modisch gekleidet Französisch an der Zeit des Directoire, nach Carle Vernet (1758 - 1836), Kupferstich von Darcis, circa 1798, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fashion-18-jahrhundert-modisch-gekleidet-franzosisch-an-der-zeit-des-directoire-nach-carle-vernet-1758-1836-kupferstich-von-darcis-circa-1798-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image60262652.html
RMDE15HG–Fashion, 18. Jahrhundert, modisch gekleidet Französisch an der Zeit des Directoire, nach Carle Vernet (1758 - 1836), Kupferstich von Darcis, circa 1798, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Die Toilette des Staatsanwalts, (1885). Artist: carle vernet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-toilette-des-staatsanwalts-1885-artist-carle-vernet-11061414.html
RMA4JBFK–Die Toilette des Staatsanwalts, (1885). Artist: carle vernet
Händler Brown Carle Vernet (1758-182). "Marchand de marrons". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handler-brown-carle-vernet-1758-182-marchand-de-marrons-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350112844.html
RM2B9H0E4–Händler Brown Carle Vernet (1758-182). "Marchand de marrons". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
N/A. Englisch: Napoleon zu Pferd während einer Schlacht von Antoine-Charles-Horace Vernet, genannt Carle Vernet, Feder und Tinte schwarz und braun Waschen mit weißen über Schwarze Kreide, 265 um 400 mm erhöht. Antoine-Charles-Horace Vernet, genannt Carle Vernet 3' Napoleon zu Pferd während einer Schlacht' von Carle Vernet, Feder und Tinte Schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-napoleon-zu-pferd-wahrend-einer-schlacht-von-antoine-charles-horace-vernet-genannt-carle-vernet-feder-und-tinte-schwarz-und-braun-waschen-mit-weissen-uber-schwarze-kreide-265-um-400-mm-erhoht-antoine-charles-horace-vernet-genannt-carle-vernet-3-napoleon-zu-pferd-wahrend-einer-schlacht-von-carle-vernet-feder-und-tinte-schwarz-image209970784.html
RMP5GYTG–N/A. Englisch: Napoleon zu Pferd während einer Schlacht von Antoine-Charles-Horace Vernet, genannt Carle Vernet, Feder und Tinte schwarz und braun Waschen mit weißen über Schwarze Kreide, 265 um 400 mm erhöht. Antoine-Charles-Horace Vernet, genannt Carle Vernet 3' Napoleon zu Pferd während einer Schlacht' von Carle Vernet, Feder und Tinte Schwarz
Kesselbauer. Aus der Serie „Cris de Paris“ (die Schreie von Paris). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Verfasser: CARLE VERNET. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesselbauer-aus-der-serie-cris-de-paris-die-schreie-von-paris-museum-private-sammlung-verfasser-carle-vernet-image597153423.html
RM2WKEK7Y–Kesselbauer. Aus der Serie „Cris de Paris“ (die Schreie von Paris). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Verfasser: CARLE VERNET.
Freizeitbeschäftigungen von Victor Adman nach Carle Vernet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freizeitbeschaftigungen-von-victor-adman-nach-carle-vernet-143465776.html
RMJ9BC1M–Freizeitbeschäftigungen von Victor Adman nach Carle Vernet
Schule von Antoine-Charles-Horace (Carle) Vernet - Zirkusszene - Walters 372381 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schule-von-antoine-charles-horace-carle-vernet-zirkusszene-walters-372381-134885570.html
RMHRCFWP–Schule von Antoine-Charles-Horace (Carle) Vernet - Zirkusszene - Walters 372381
Tod von Hippolytos. Carle Vernet (Französisch, 1758 - 1836) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-hippolytos-carle-vernet-franzosisch-1758-1836-image416601666.html
RM2F5NRJX–Tod von Hippolytos. Carle Vernet (Französisch, 1758 - 1836)
Musée de la Chasse - Paris. Gemälde von Carle VERNET (1758-1836) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-de-la-chasse-paris-gemalde-von-carle-vernet-1758-1836-image472930786.html
RM2JDBT16–Musée de la Chasse - Paris. Gemälde von Carle VERNET (1758-1836)
Statue de Carle Vernet, du Jardin öffentlicher Botanischer Garten, Bordeaux, Gironde, Aquitanien, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-de-carle-vernet-du-jardin-offentlicher-botanischer-garten-bordeaux-gironde-aquitanien-frankreich-image363277064.html
RM2C30KGT–Statue de Carle Vernet, du Jardin öffentlicher Botanischer Garten, Bordeaux, Gironde, Aquitanien, Frankreich
Die Statue der Gebäude der öffentlichen Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-der-gebaude-der-offentlichen-garten-image244049300.html
RFT51BAC–Die Statue der Gebäude der öffentlichen Garten
Gesattelte arabische Pferde - Pastellzeichnung von Carle Vernet, 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesattelte-arabische-pferde-pastellzeichnung-von-carle-vernet-1890-image485790002.html
RF2K69J2X–Gesattelte arabische Pferde - Pastellzeichnung von Carle Vernet, 1890
Art Inspired by Portrait of Carle Vernet, 1837, Radierung, Platte: 8 7/16 x 6 1/4 Zoll (21,5 x 15,8 cm), Drucke, Louis Pierre Henriquel-Dupont (französisch, 1797–1892), After Paul (Hippolyte) Delaroche (französisch, Paris 1797–1856 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portrait-of-carle-vernet-1837-radierung-platte-8-716-x-6-14-zoll-215-x-158-cm-drucke-louis-pierre-henriquel-dupont-franzosisch-17971892-after-paul-hippolyte-delaroche-franzosisch-paris-17971856-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463016308.html
RF2HW860M–Art Inspired by Portrait of Carle Vernet, 1837, Radierung, Platte: 8 7/16 x 6 1/4 Zoll (21,5 x 15,8 cm), Drucke, Louis Pierre Henriquel-Dupont (französisch, 1797–1892), After Paul (Hippolyte) Delaroche (französisch, Paris 1797–1856 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau in formellem Kleid, langen Handschuhen, besticktem Schal und Hut mit Chicorée verziert. Chapeau Garni en Chicorée. Handkolorierter Kupferstich von Pierre Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 11, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-formellem-kleid-langen-handschuhen-besticktem-schal-und-hut-mit-chicore-verziert-chapeau-garni-en-chicore-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-charles-baquoy-nach-carle-vernet-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-magazine-of-women-and-fashion-paris-an-11-1803-image406943364.html
RM2EJ1TBG–Frau in formellem Kleid, langen Handschuhen, besticktem Schal und Hut mit Chicorée verziert. Chapeau Garni en Chicorée. Handkolorierter Kupferstich von Pierre Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 11, 1803.
Handel, Händler, Straßenhändler, Wursthändler, Paris in Zeiten des Vorstandes (1790-99), nach Gravur durch Carle Vernet, Holzgravur, 19. Jahrhundert, historisch, Frau mit Verkäufertray, Verkäufertrassen, heiße Würstchen, fast Food, Frankreich, Kunde, Punter, Kunden, Pädeln, Colportage, Kochtopf, Kochtöpfe, Directoire, Leute, Frauen, Frauen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handel-handler-strassenhandler-wursthandler-paris-in-zeiten-des-vorstandes-1790-99-nach-gravur-durch-carle-vernet-holzgravur-19-jahrhundert-historisch-frau-mit-verkaufertray-verkaufertrassen-heisse-wurstchen-fast-food-frankreich-kunde-punter-kunden-padeln-colportage-kochtopf-kochtopfe-directoire-leute-frauen-frauen-28819044.html
RMBJTPYG–Handel, Händler, Straßenhändler, Wursthändler, Paris in Zeiten des Vorstandes (1790-99), nach Gravur durch Carle Vernet, Holzgravur, 19. Jahrhundert, historisch, Frau mit Verkäufertray, Verkäufertrassen, heiße Würstchen, fast Food, Frankreich, Kunde, Punter, Kunden, Pädeln, Colportage, Kochtopf, Kochtöpfe, Directoire, Leute, Frauen, Frauen,
"Revue du Quintidi", 1800 oder 1801, (1921). Ersten Konsul Napoléon Bonaparte (1769-1821) nimmt Teil an einer militärischen Überprüfung auf der Place du Carrousel in Paris. Die Quintidi war der fünfte Tag des Jahrzehnts (10-Tage Woche) in der französischen republikanischen Kalender. Die Quintidi Überprüfung konnten alle 10 Tage statt. Skizze in Stift und Waschen von Carle Vernet und Jean-Baptiste Isabey. Von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1921] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revue-du-quintidi-1800-oder-1801-1921-ersten-konsul-napolon-bonaparte-1769-1821-nimmt-teil-an-einer-militarischen-uberprufung-auf-der-place-du-carrousel-in-paris-die-quintidi-war-der-funfte-tag-des-jahrzehnts-10-tage-woche-in-der-franzosischen-republikanischen-kalender-die-quintidi-uberprufung-konnten-alle-10-tage-statt-skizze-in-stift-und-waschen-von-carle-vernet-und-jean-baptiste-isabey-von-napoleon-von-raymond-guyot-h-mehlig-paris-1921-image329498334.html
RM2A41XDJ–"Revue du Quintidi", 1800 oder 1801, (1921). Ersten Konsul Napoléon Bonaparte (1769-1821) nimmt Teil an einer militärischen Überprüfung auf der Place du Carrousel in Paris. Die Quintidi war der fünfte Tag des Jahrzehnts (10-Tage Woche) in der französischen republikanischen Kalender. Die Quintidi Überprüfung konnten alle 10 Tage statt. Skizze in Stift und Waschen von Carle Vernet und Jean-Baptiste Isabey. Von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1921]
"Napoleon auf dem Rücken der Pferde", c18th Jahrhundert. Künstler: Carle Vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoleon-auf-dem-rucken-der-pferde-c18th-jahrhundert-kunstler-carle-vernet-135243749.html
RMHT0TNW–"Napoleon auf dem Rücken der Pferde", c18th Jahrhundert. Künstler: Carle Vernet.
Cheval Mamelouk von Carle Vernet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cheval-mamelouk-von-carle-vernet-image557979190.html
. Mann mit Pferd im Iran. 1700. Carle Vernet (1758 - 1836) Alternative Namen Antoine Charles Horace Vernet, carle vernet Beschreibung Französisch Lithograph und Maler Geburtsdatum / Tod 14. August 1758 27. November 1836 Ort der Geburt / Todes Bordeaux Paris Authority control: Q 585852 VIAF: 36925590 ISNI: 0000 0001 2128 0636 ULAN: 500011057 LCCN: n 87151336 WGA: VERNET, Carle WorldCat 848 Mann mit Pferd im Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-pferd-im-iran-1700-carle-vernet-1758-1836-alternative-namen-antoine-charles-horace-vernet-carle-vernet-beschreibung-franzosisch-lithograph-und-maler-geburtsdatum-tod-14-august-1758-27-november-1836-ort-der-geburt-todes-bordeaux-paris-authority-control-q-585852-viaf-36925590-isni-0000-0001-2128-0636-ulan-500011057-lccn-n-87151336-wga-vernet-carle-worldcat-848-mann-mit-pferd-im-iran-image185739444.html
RMMP54FG–. Mann mit Pferd im Iran. 1700. Carle Vernet (1758 - 1836) Alternative Namen Antoine Charles Horace Vernet, carle vernet Beschreibung Französisch Lithograph und Maler Geburtsdatum / Tod 14. August 1758 27. November 1836 Ort der Geburt / Todes Bordeaux Paris Authority control: Q 585852 VIAF: 36925590 ISNI: 0000 0001 2128 0636 ULAN: 500011057 LCCN: n 87151336 WGA: VERNET, Carle WorldCat 848 Mann mit Pferd im Iran
Lampionleuchte. Aus der Serie „Cris de Paris“ (die Schreie von Paris). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Verfasser: CARLE VERNET. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampionleuchte-aus-der-serie-cris-de-paris-die-schreie-von-paris-museum-private-sammlung-verfasser-carle-vernet-image597152791.html
RM2WKEJDB–Lampionleuchte. Aus der Serie „Cris de Paris“ (die Schreie von Paris). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Verfasser: CARLE VERNET.
Kreis der CARLE VERNET (1758 1835) RÄUBER ANGREIFEN HUSAREN AUF EINEM BERG STRASSE Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-der-carle-vernet-1758-1835-rauber-angreifen-husaren-auf-einem-berg-strasse-ol-auf-leinwand-image153162563.html
RMJW54BF–Kreis der CARLE VERNET (1758 1835) RÄUBER ANGREIFEN HUSAREN AUF EINEM BERG STRASSE Öl auf Leinwand
Carle Vernet von Robert Lefevre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carle-vernet-von-robert-lefevre-132603768.html
RMHKMHCT–Carle Vernet von Robert Lefevre
Die Rückkehr aus dem Rennen. Carle Vernet (Französisch, 1758 - 1836) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-aus-dem-rennen-carle-vernet-franzosisch-1758-1836-image416610928.html
RM2F5P7DM–Die Rückkehr aus dem Rennen. Carle Vernet (Französisch, 1758 - 1836)
The Ball Players von Carle Vernet, Vintage-Gravur. The Ball Players von Carle Vernet, Illustration mit Vintage-Gravur. Magasin Pittoresque 1867. Copyri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-ball-players-von-carle-vernet-vintage-gravur-the-ball-players-von-carle-vernet-illustration-mit-vintage-gravur-magasin-pittoresque-1867-copyri-image600909394.html
RM2WWHP1P–The Ball Players von Carle Vernet, Vintage-Gravur. The Ball Players von Carle Vernet, Illustration mit Vintage-Gravur. Magasin Pittoresque 1867. Copyri
Carle Vernet von Robert Lefevre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-vernet-von-robert-lefevre-image228841786.html
RMR88J0X–Carle Vernet von Robert Lefevre.
Cavalier en Armure Pächter un drapeau, Kavallerie in Rüstung mit einer Flagge, Antoine-Charles-Horace, dit Carle, VERNET, Bordeaux, 1758 - Paris, 1836, Mu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cavalier-en-armure-pachter-un-drapeau-kavallerie-in-rustung-mit-einer-flagge-antoine-charles-horace-dit-carle-vernet-bordeaux-1758-paris-1836-mu-image621631550.html
RM2Y39NAP–Cavalier en Armure Pächter un drapeau, Kavallerie in Rüstung mit einer Flagge, Antoine-Charles-Horace, dit Carle, VERNET, Bordeaux, 1758 - Paris, 1836, Mu
Antoine Charles Horace Vernet, sagte Carle 1758-1836 Frankreich Französisch kostenlos Pferderennen auf dem Corso in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-charles-horace-vernet-sagte-carle-1758-1836-frankreich-franzosisch-kostenlos-pferderennen-auf-dem-corso-in-rom-italien-75256214.html
RMEAC61X–Antoine Charles Horace Vernet, sagte Carle 1758-1836 Frankreich Französisch kostenlos Pferderennen auf dem Corso in Rom Italien
Die Statue von Carle Vernet in öffentlichen Garten in Bordeaux Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-von-carle-vernet-in-offentlichen-garten-in-bordeaux-image244662016.html
RFT618W4–Die Statue von Carle Vernet in öffentlichen Garten in Bordeaux
Napoleon Bonaparte. Schlacht von Rivoli. Erste Kampagne in Italien (1795-1797). 14. Januar 1797 Gemälde von Carle Vernet. Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-schlacht-von-rivoli-erste-kampagne-in-italien-1795-1797-14-januar-1797-gemalde-von-carle-vernet-paris-fondation-napolon-image424980162.html
RM2FKBEEX–Napoleon Bonaparte. Schlacht von Rivoli. Erste Kampagne in Italien (1795-1797). 14. Januar 1797 Gemälde von Carle Vernet. Paris, Fondation Napoléon
Kunst inspiriert vom Triumph des Aemilius Paulus, 1789, Öl auf Leinwand, 51 1/8 x 172 1/2 cm (129,9 x 438,2 cm), Gemälde, Carle (Antoine Charles Horace) Vernet (Französisch, Bordeaux 1758–1836 Paris), die Prozession feiert den Sieg des römischen Generals Aemilius Paulus über den König, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-triumph-des-aemilius-paulus-1789-ol-auf-leinwand-51-18-x-172-12-cm-1299-x-4382-cm-gemalde-carle-antoine-charles-horace-vernet-franzosisch-bordeaux-17581836-paris-die-prozession-feiert-den-sieg-des-romischen-generals-aemilius-paulus-uber-den-konig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817313.html
RF2HTY45N–Kunst inspiriert vom Triumph des Aemilius Paulus, 1789, Öl auf Leinwand, 51 1/8 x 172 1/2 cm (129,9 x 438,2 cm), Gemälde, Carle (Antoine Charles Horace) Vernet (Französisch, Bordeaux 1758–1836 Paris), die Prozession feiert den Sieg des römischen Generals Aemilius Paulus über den König, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Modische Frau in einer Halbsturban- und spencer-jacke, 1800. Demi-Turban. Spencer sans Revers. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1800. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-in-einer-halbsturban-und-spencer-jacke-1800-demi-turban-spencer-sans-revers-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1800-die-illustrationen-in-band-4-stammen-von-carle-vernet-bosio-dutailly-und-philibert-louis-debucourt-image341241273.html
RM2AR4TM9–Modische Frau in einer Halbsturban- und spencer-jacke, 1800. Demi-Turban. Spencer sans Revers. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1800. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
Krieg der ersten Koalition 1792-1797, Schlacht von Millesimo, 13.4.1796, Drucken auf Basis von Kupfer Gravur von Jean Duplessis-Bertaux nach Zeichnung von Carle Vernet, später aus dem 18. Jahrhundert, italienische Kampagne, Italien, Landschaft, landschaften, Ligurien, Brücke, Brücken, Fluss, Flüsse, Bormida, Menschen, Berge, berg, berge, Berg, Königreich Sardinien, französische Revolutionäre Kriege, Republik Frankreich, Soldaten, soldier, Kampagne, Kampagnen, Duplessis, Bertaux, Schlacht, Schlachten, Print, Drucksachen, historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieg-der-ersten-koalition-1792-1797-schlacht-von-millesimo-1341796-drucken-auf-basis-von-kupfer-gravur-von-jean-duplessis-bertaux-nach-zeichnung-von-carle-vernet-spater-aus-dem-18-jahrhundert-italienische-kampagne-italien-landschaft-landschaften-ligurien-brucke-brucken-fluss-flusse-bormida-menschen-berge-berg-berge-berg-konigreich-sardinien-franzosische-revolutionare-kriege-republik-frankreich-soldaten-soldier-kampagne-kampagnen-duplessis-bertaux-schlacht-schlachten-print-drucksachen-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image241587303.html
RMT1171Y–Krieg der ersten Koalition 1792-1797, Schlacht von Millesimo, 13.4.1796, Drucken auf Basis von Kupfer Gravur von Jean Duplessis-Bertaux nach Zeichnung von Carle Vernet, später aus dem 18. Jahrhundert, italienische Kampagne, Italien, Landschaft, landschaften, Ligurien, Brücke, Brücken, Fluss, Flüsse, Bormida, Menschen, Berge, berg, berge, Berg, Königreich Sardinien, französische Revolutionäre Kriege, Republik Frankreich, Soldaten, soldier, Kampagne, Kampagnen, Duplessis, Bertaux, Schlacht, Schlachten, Print, Drucksachen, historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
"Napoleon bei einer Jagd in der Compiegne Forest', 1811. Artist: carle vernet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bei-einer-jagd-in-der-compiegne-forest-1811-artist-carle-vernet-image262774369.html
RMW7EBAW–"Napoleon bei einer Jagd in der Compiegne Forest', 1811. Artist: carle vernet
Walk Longchamp Carle Vernet (1758-1834). "Promenade de Longchamp, an X (1802)". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walk-longchamp-carle-vernet-1758-1834-promenade-de-longchamp-an-x-1802-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350016355.html
RM2B9CHC3–Walk Longchamp Carle Vernet (1758-1834). "Promenade de Longchamp, an X (1802)". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Carle Vernet Sketching, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carle-vernet-sketching-1816-image474667246.html
RM2JG6XWJ–Porträt von Carle Vernet Sketching, 1816.
Cheval Arabe von Carle Vernet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cheval-arabe-von-carle-vernet-image557978939.html
N/A. Français: Bataille de la Favorite. Tiefdruck de Carle Vernet du Début du XIXème siècle. Début du XIXème siècle. Carle Vernet (1758 - 1836) Alternative Namen Antoine Charles Horace Vernet, carle vernet Beschreibung Französisch Lithograph und Maler Geburtsdatum / Tod 14. August 1758 27. November 1836 Ort der Geburt / Todes Bordeaux Paris Authority control: Q 585852 VIAF: 36925590 ISNI: 0000 0001 2128 0636 ULAN: 500011057 LCCN: n 87151336 WGA: VERNET, Carle WorldCat 550 Favorit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-bataille-de-la-favorite-tiefdruck-de-carle-vernet-du-dbut-du-xixme-sicle-dbut-du-xixme-sicle-carle-vernet-1758-1836-alternative-namen-antoine-charles-horace-vernet-carle-vernet-beschreibung-franzosisch-lithograph-und-maler-geburtsdatum-tod-14-august-1758-27-november-1836-ort-der-geburt-todes-bordeaux-paris-authority-control-q-585852-viaf-36925590-isni-0000-0001-2128-0636-ulan-500011057-lccn-n-87151336-wga-vernet-carle-worldcat-550-favorit-image210228230.html
RMP60M72–N/A. Français: Bataille de la Favorite. Tiefdruck de Carle Vernet du Début du XIXème siècle. Début du XIXème siècle. Carle Vernet (1758 - 1836) Alternative Namen Antoine Charles Horace Vernet, carle vernet Beschreibung Französisch Lithograph und Maler Geburtsdatum / Tod 14. August 1758 27. November 1836 Ort der Geburt / Todes Bordeaux Paris Authority control: Q 585852 VIAF: 36925590 ISNI: 0000 0001 2128 0636 ULAN: 500011057 LCCN: n 87151336 WGA: VERNET, Carle WorldCat 550 Favorit
Schleifmaschine. Aus der Serie „Cris de Paris“ (die Schreie von Paris). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Verfasser: CARLE VERNET. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schleifmaschine-aus-der-serie-cris-de-paris-die-schreie-von-paris-museum-private-sammlung-verfasser-carle-vernet-image597155209.html
RM2WKENFN–Schleifmaschine. Aus der Serie „Cris de Paris“ (die Schreie von Paris). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Verfasser: CARLE VERNET.
Eine Szene aus der Passage du Mont St. Bernard Heuer, Wilhelm 1786 - 1856, Vernet, Carle 1758 - 1836 Lithograph, Print Raffet: peintre national, Henri Béraldi, VIII, S. 117, 6968, [1892]. Carle Vernet: Etude sur l'artiste, Suivie d'un Cat. De l'oeuvre gravé et lithographie du Cat. De l'Exposition rétrospective de 1925, Armand Dayot, 175, 8586, 1925 Une scène du Passage du mont St. Bernard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-der-passage-du-mont-st-bernard-heuer-wilhelm-1786-1856-vernet-carle-1758-1836-lithograph-print-raffet-peintre-national-henri-braldi-viii-s-117-6968-1892-carle-vernet-etude-sur-lartiste-suivie-dun-cat-de-loeuvre-grav-et-lithographie-du-cat-de-lexposition-rtrospective-de-1925-armand-dayot-175-8586-1925-une-scne-du-passage-du-mont-st-bernard-image613439748.html
RM2XJ0GJC–Eine Szene aus der Passage du Mont St. Bernard Heuer, Wilhelm 1786 - 1856, Vernet, Carle 1758 - 1836 Lithograph, Print Raffet: peintre national, Henri Béraldi, VIII, S. 117, 6968, [1892]. Carle Vernet: Etude sur l'artiste, Suivie d'un Cat. De l'oeuvre gravé et lithographie du Cat. De l'Exposition rétrospective de 1925, Armand Dayot, 175, 8586, 1925 Une scène du Passage du mont St. Bernard
Carle Vernet - Rückkehr von der Jagd - WGA24723 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carle-vernet-ruckkehr-von-der-jagd-wga24723-132663561.html
RMHKR9M9–Carle Vernet - Rückkehr von der Jagd - WGA24723
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten