RMKM6THM–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan, bekannt als Holger Viking, ist geerdet. Dieses Flugzeug war Teil der SAS-Flotte, die Mitte des 20. Jahrhunderts eingesetzt wurde, und war bekannt für seine Effizienz im regionalen Luftverkehr.
RM2M9B2JH–Convair CV-440 N440WA (msn 340-005) von World Airways, am Flughafen Rom im November 1973.
RMKM5CGK–Das SAS CV 440 Metropolitan LN KLA parkt in der Nähe eines Fensters mit Blick auf ein fliegende Restaurant am Bromma International Airport (BMA), Stockholm, Schweden.
RM2M9B1JT–Convair CV-440-61 Metropolitan LN-KLK (msn 357) des Norsk Metropolitan Club in Sola, Norwegen.
RMKKX7AN–Eine Fotografie eines CV 440 Metropolitan, ein amerikanisches Oldtimer-Modell aus den 1940er Jahren Dieses Fahrzeug repräsentiert das Design und die Innovation der Automobilindustrie Mitte des 20. Jahrhunderts.
RM2M9ANBR–Convair CV-440 PH-CGE, Iranian Oil Exploration and Production Company N.V., am 23. Mai 1959 am Flughafen London Heathrow.
RMT1KTYM–Verkehr/Transport, Luftfahrt, Transportflugzeug, Convair CV-440, Deutsche Flugdienst GmbH, Laden der Fracht Der removalists Franz J. Kuechler, Düsseldorf, Ende der 50er Jahre, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
RME1YFYY–Das Convair/General Dynamics-Werk war 1955-1969 für die Produktion von Flugzeugen wie der CV-440, Militärflugzeugen und anderen Luft- und Raumfahrttechnologien von zentraler Bedeutung. Es beschäftigte eine beträchtliche Zahl von Mitarbeitern, die zur Weiterentwicklung der Luftfahrt beigetragen haben.
RF3B66GTM–Eine Gruppe von Touristen, die sich 1969 im Außenbereich des Flughafens Almeria, Spanien, für ein Foto ausgeben - im Hintergrund befindet sich ein Iberia Airlines Convair CV 440
RM2RG9TRA–Convair CV-580 N5812 (msn 135) lieferte KLM 1953 neu als CV-340-48 PJ-CVB Bonaire, umgewandelt in CV-440-4 und registriert als PH-CGK, später 1960 als CF-ECS in CV-580 umgewandelt. N5812bought 1-66Allegheny Airlines N5812leased 3-78 von Plymouth Leasing an Evergreen International Airlines N5812 freigegeben an Interstate Airlines bekannt als ZS-SKK in der Demokratischen Republik Kongo im Jahr 2005.
RM2D53YHC–Lufthansa Metropolitain, Passagierflugzeug, D ACOH, Convair CV 440 weltweit im Einsatz
RF2AWAAJN–"miss Convair", ein pensionierter Convair CV 440 Charterflugzeug, der in Unterkünfte umgewandelt wird, in Castlecliff, n Whanganui, Neuseeland
RF2F2FYN3–Convair 440 (N8042W) und andere Kleinflugzeuge am Flughafen Málaga, Andalusien, Spanien.
RMDE0CP1–Air Hostess vor der ersten Convair CV-440 Metropolitan Flugzeug in Schweden, 1956. Artist: Göran Algård
RM2S2TX2B–Swissair Convair CV-440 Metropolitan Propellerflugzeug am Flughafen Stuttgart-Echterdingen
RM2RGAAD3–Napier Eland Convair 340 - 440 Mark II (Convair 440-62) N440EL (msn 445) bei PacAero Engineering Corporation, Santa Monica, Kalifornien. Gebaut 1957 und geliefert an D.Napier & Sons Ltd., in PacAero, wartet auf die Umstellung auf den Prototyp „Napier Eland Convair 340 - 440 Mark II“, mit 3.060 W Leistung Napier N.El.1 Turboprop-Triebwerke von Eland. Nach Abschluss der Flugtests wurde das Flugzeug 1959 an Allegheny Airlines geliefert. Als Rolls-Royce die Unterstützung für die Eland-Triebwerke zurückzog, wurde das Flugzeug wieder auf den CV-580-Standard umgestellt, der von Allison 501D-13 Turboprop-Triebwerken (zivil) angetrieben wird
RF2D6YT1M–SAUDI-ARABIEN - UM 1960: Eine in Saudi-Arabien gedruckte Briefmarke zeigt ein Convair 440 Flugzeug, um 1960.
RF2SYGYAH–SAUDI ARABIEN - 1963: 4 Piaster blau und dull lila Air Post Stempel mit Kunstwerken Saudi Airlines Convair CV-240 ist ein US-amerikanisches Flugzeug, das Convair von 1947 bis 1954 herstellte
RF2K47XYD–Ein Convair C-131H Samaritan im Minnesota Air National Guard Museum
RF2SYGY8C–SAUDI-ARABIEN - 1960: 20 Piaster-braune und smaragdgrüne Air Post-Stempel mit Kunstwerken Saudi Airlines Convair CV-240 ist ein US-amerikanisches Flugzeug, das Convair von 1947 bis 1954 herstellte, zunächst als Ersatz für die allgegenwärtige Douglas DC-3. Mit einem moderneren Design mit Kabinendruckbeaufschlagung, machte die 240er Serie einige Vorstöße als Verkehrsflugzeug und hatte einen langen Entwicklungszyklus, der verschiedene zivile und militärische Varianten herstellte. Obwohl die Zahl durch Abnutzung reduziert wurde, fliegen im 21. Jahrhundert verschiedene Formen der „Convairliner“ weiter
RMHFDJ95–020924-N-8019K-440 Naval Air Facility, Atsugi, Japan (Sept. 24, 2002)--US Navy Lt. CMdR Klas ÒSantaÓ Ohman, Strike Fighter Squadron One Nine Five (VFA-195) zugewiesen wurde ausgewählt, um ein Replikat der Wright Brüder 1902 Schirm in Kitty Hawk, NC, während einer Festveranstaltung, genannt ÒReturn, Kitty HawkÓ Okt. 5-8 zu fliegen. Veranstaltungen sollen das 100. Jahr der kontrollierten Flug zu feiern. Ohman, USS Kitty Hawk-basierte F/A - 18C ÒHornetÓ Pilot, wird von Army Captain Tanya Markow, eines AH-64A Apache-Piloten verbunden werden. USS Kitty Hawk (CV-63) ist, dass die einzige dauerhaft nach vorne US Airc bereitgestellt
RM2XMYAYX–Canadair CC-109 Cosmopolitan 11162
RMRJ2YFN–. Nester und Eier der nordamerikanische Vögel [microform]. Ornithologie; Vögel; Ornithologie; Oiseaux. w440 NESTER UND EQQS der manchmal in Zahlen, Dahinfährt auf der Suche nach Insekten essen, und äußern ihre Pe-culiar Silben, die wie zvc, zvr, zee, ZV-CV-sound-ai). Ist es nicht seltsam, dass die Neat dieser Arten hat so selten entdeckt worden, auch wenn der Vogel ist sehr reichlich während der Brutzeit. Das Nest wird in den höheren waagerechten Ästen von Bäumen gebaut, immer in einem gewissen Abstand von der trunlc, und reichen von 20 bis flfty Fuß über dem Boden. Die Blauen oder Cerulean Warb
RMKKX7AM–CV 440 Metropolitan (2) bezieht sich auf ein bestimmtes Modell oder Element, das möglicherweise mit einem Fahrzeug oder einer Technologie in Verbindung steht und mit dem Metropolitan in Verbindung steht, was wahrscheinlich sein Design, seine Funktion und seine Verwendung angibt.
RMDYWXC6–Die Convair CV-440 Metropolitan war ein zweimotoriges Propellerflugzeug, das von Convair in den späten 1940er Jahren entwickelt wurde Es wurde als effizienteres, leiseres Flugzeug für den innerstaatlichen Personenverkehr konzipiert und wurde von kommerziellen Fluggesellschaften weit verbreitet eingesetzt.
RF2AWAAPD–"miss Convair", ein pensionierter Convair CV 440 Charterflugzeug, der in Unterkünfte umgewandelt wird, in Castlecliff, n Whanganui, Neuseeland
RF2F2FYKT–Convair 440 (N8042W) und andere Kleinflugzeuge am Flughafen Málaga, Andalusien, Spanien.
RF2D6YPYK–SAUDI-ARABIEN - UM 1960: Eine in Saudi-Arabien gedruckte Briefmarke zeigt ein Convair 440 Flugzeug, um 1960.
RMRG7297–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. 440 US NATIONAL MUSEUM BULLETIN 216 PABT 3. V/%j -- •/>/^X r1/•? "X (. O''OZj C^ cV-O xT Zahlen 243, 244.- Städte und Gemeinden: 243 (links), Mesostenus albinotaius promptus; 244 (rechts), M. liogaster. Co., Michigan; 11. September bei Gazelle, Calif.; 14. September in Gratiot Co., Mich., und 18. September an Glocken Ecken, Ontario Unsere Kollektionen sind von Orten, an denen es gibt Unkraut, Gras, und zerstreute Bäume oder Sträucher. Diese unterart transkontinentale ist, m einerseits in der Übergangszone. 2. Mesostenus liogaster, neue Arten F
RMKKX7AR–Die CV 440 Metropolitan ist ein historisches Flugzeugmodell, das für sein Design und seine Bedeutung in der Luftfahrtgeschichte bekannt ist. Es wurde Mitte des 20. Jahrhunderts für kommerzielle Flüge genutzt.
RMDYWXC0–Die Convair CV-440, auch bekannt als Convair Liner, ist ein zweimotoriges Flugzeug von Convair. Die Flugzeuge wurden in den 1950er und 1960er Jahren häufig für kommerzielle und militärische Operationen eingesetzt Die Condor-Variante war eine Weiterentwicklung, die von verschiedenen Betreibern genutzt wurde.
RF2D6YT5P–SAUDI-ARABIEN - UM 1960: Eine in Saudi-Arabien gedruckte Briefmarke zeigt ein Convair 440 Flugzeug, um 1960.
RMKM6TN0–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan, ein Passagierflugzeug, wird im Winter am Boden gezeigt. Dieses Bild zeigt das Design und die Funktionalität des Flugzeugs bei widrigen Witterungsbedingungen.
RMKM5AMK–Die SAS Convair CV 440 ist ein zweimotoriges Propellerflugzeug, das in den 1940er Jahren gebaut wurde Die Scandinavian Airlines (SAS) nutzte sie Mitte des 20. Jahrhunderts für Regionalflüge.
RME1YM6G–Dieses Foto aus dem Convair/General Dynamics Werk in San Diego zeigt den Fertigungsprozess von Flugzeugen und das Personal, das von 1955 bis 1969 an der Herstellung des CV-440 Condor und anderer Modelle beteiligt war. Das Unternehmen war in dieser Zeit ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung der kommerziellen und militärischen Luftfahrt.
RMKM6TM6–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan Edmund Viking SE BSO, ein bemerkenswertes Flugzeug, wird im Flug gezeigt. Sie ist Teil der SAS-Flotte und stellt die Luftfahrttechnologie der Mitte des 20. Jahrhunderts vor.
RMDYDB4F–Die CV-440 Convair, die Teil der Willard Collection ist, ist ein bemerkenswertes Beispiel für die Luftfahrt nach dem Zweiten Weltkrieg. Dieses Flugzeug, ein Produkt von General Dynamics, ist bekannt für sein innovatives Design und seine Zuverlässigkeit als Regionalflugzeug in der Mitte des 20. Jahrhunderts und symbolisiert den Fortschritt in der kommerziellen Luftfahrt.
RMKM6TK9–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan, ein Flugzeug aus der Mitte des Jahrhunderts, ist hier während des Flugbetriebs abgebildet. Eine Airhostess serviert Passagieren Snacks, die den klassischen Flugzeugservice der damaligen Zeit zum Ausdruck bringen.
RME1YM5B–Das Convair/General Dynamics Plant, das von 1955 bis 1969 aktiv war, war eine entscheidende Rolle bei der Herstellung von Flugzeugen wie der CV-440 für kommerzielle Fluggesellschaften und militärische Anwendungen. Das Personal des Werks war an der Erprobung und Fertigung beteiligt, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Flugzeugtechnik und der Erfüllung der Anforderungen der Luftfahrt während der Ära des Kalten Krieges lag. Dieser Zeitraum war ein bedeutender Fortschritt sowohl in der militärischen als auch in der zivilen Luftfahrt.
RMKM6TJ3–Der Innenraum des Cockpits SAS Convair CV 440 Metropolitan bietet einen Einblick in das Cockpit eines Flugzeugs aus der Zeit der 1950er Jahre und zeigt das Cockpit-Design und die Technologie, die in diesem Zeitraum verwendet wurden.
RMD6NFR6–Foto des Personals von Convair/General Dynamics im Werk zwischen 1955 und 1969, mit Schwerpunkt auf dem Flugzeug CV-440 und Personal, das an verschiedenen Produktions- und Testprozessen beteiligt ist.
RMKKX7AP–Der CV 440 Metropolitan ist ein Personenzugmodell, das auf komfortables Reisen ausgelegt ist. Bekannt für sein schlankes Design und seine effiziente Leistung, wurde es Mitte des 20. Jahrhunderts im europäischen Eisenbahnverkehr weit verbreitet.
RMD5CHXH–Der Convair CV-440 mit der Registrierung N29KA ist ein wichtiger Bestandteil der SDASM-Kollektion. Es ist ein historisches Flugzeug, das Mitte des 20. Jahrhunderts eine Rolle in der zivilen Luftfahrt spielte.
RMD5WCD4–Convair CV-440 der SAS.
RMKKX7AG–Die Convair CV 440 Metropolitan ist ein zweimotoriges Flugzeug aus den 1940er und 1950er Jahren, das für seine Rolle in der kommerziellen Luftfahrt bekannt ist. Dieses Modell stellt eine Schlüsselentwicklung im Luftverkehr der Nachkriegszeit dar.
RMKM6RNY–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan, registriert als Bjarne Viking (SE BSR), war ein Passagierflugzeug des Scandinavian Airlines System (SAS) in den späten 1950er Jahren, das am Flughafen Bromma in Schweden eingesetzt wurde.
RMKKX7AK–Der CV 440 Metropolitan ist ein Modell eines Personenzuges, der Mitte des 20. Jahrhunderts eingesetzt wurde und für sein Design und seine Effizienz im öffentlichen Verkehr bekannt ist. Sie war Teil einer Reihe von Zügen, die für den Regionalverkehr gebaut wurden.
RMKM6TH5–Die SAS Convair CV 440 ist ein Propellerflugzeug, das von Scandinavian Airlines Mitte des 20. Jahrhunderts eingesetzt wurde. airlineâ war in der Nachkriegszeit bedeutend in der Flotte der und bot regionale Flugdienste an.
RMKM6TKR–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan, registriert als Snorre Viking LN KLE, ist ein zweimotoriges Flugzeug, das für Regionalflüge eingesetzt wird. Das Bild zeigt das Flugzeug am Boden und zeigt sein klassisches Design und seine Bedeutung in der skandinavischen Luftfahrtgeschichte.
RMKM6TMH–Diese Abbildung zeigt das SAS Convair CV 440 Metropolitan Flugzeug, die Edmund Viking SE BSO, am Boden während eines Ladevorgangs. Die Convair CV 440 wurde für Regionalflüge eingesetzt und hatte eine bedeutende Bedeutung in der Zivilluftfahrt nach dem Krieg.
RMKM6TJW–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan ist ein zweimotoriges Turboprop-Flugzeug. Dieses Foto zeigt das Ivar Viking LN KLB Flugzeug am Boden, ein wichtiger Moment in der Luftfahrtgeschichte mit der Nachkriegsflotte von Scandinavian Airlines.
RMKM6K5G–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan ist ein Flugzeug, das am Flughafen Bromma stationiert ist und Zeitungen und Post verladen soll. Dieses Bild fängt einen Moment in der Geschichte der Luftfahrt ein und unterstreicht seine Rolle im Luftverkehr und in der Logistik Mitte des 20. Jahrhunderts.
RMKM6TJE–Die SAS Convair CV 440 Metropolitan, ein Propellerflugzeug, wird im Flug gezeigt. Das Flugzeug, das mit der Zulassungsnummer Ivar Viking LN KLB identifiziert wurde, war Teil der Flotte der Scandinavian Airlines, die Mitte des 20. Jahrhunderts für regionale und internationale Reisen eingesetzt wurde.