RM2M3T2RP–Dieselelektrische Lokomotive der Baureihe 40 – English Electric Co
RMA2Y8KC–Santa Fe Railroad
RM2M99Y8P–P3202/060 Diesel-Elektrolokomotive Typ 5 allgemein
RM2M3JRJM–Der Streamline Union Pacific Train für den Hochgeschwindigkeits-Personenverkehr. Diese ölbetriebene dieselelektrische Lokomotive ist mit einem 12-Zylinder-Dieselmotor mit 900 PS ausgestattet. Der Zug brach die amerikanischen Bahnrekorde, indem er von Los Angeles nach New York (3334 Meilen) in 56 Stunden und 55 Minuten mit durchschnittlich 62 km/h und einer Höchstgeschwindigkeit von 120 mhp fuhr. 8.. Dezember 1934
RM2RG9TJF–Der DRG Class SVT 877 Hamburg Flyer – manchmal auch Flying Hamburger oder im deutschen Fliegender Hamburger – war Deutschlands erster schneller Dieselzug und soll die schnellste reguläre Bahnverbindung der Welt zu seiner Zeit herstellen. Der korrekt als Baureihe SVT 877 bezeichnete dieselelektrisch angetriebene Zug wurde für die Beförderung von Passagieren auf der Strecke Berlin–Hamburg (ca. 178 km) eingesetzt. Sie wurde 1933 in Betrieb genommen.
RM2M96F3D–Prototyp English electric Deltic DP1 angetrieben durch zwei Napier Deltic Dieselmotoren
RMA67CY5–LMS Diesel Lok-10000
RMG3BD3Y–LMS Diesel Lok-10000
RMG39H8A–Santa Fe Railroad
RMDRJT9P–Optimierte Felseninsel Rocket - American train
RM2RG9K1E–Die Dampf-Kettenfähre Nr. 1 von Sandbanks. Sandbanks Ferry ist eine Kfz-Fähre, die den Eingang des Hafens von Poole in der englischen Grafschaft Dorset kreuzt. Die Route verläuft von Sandbanks nach Studland und verbindet damit die Küstengebiete der Städte Bournemouth und Poole mit Swanage und der Insel Purbeck. Dadurch wird eine 25 km lange Fahrt auf der Straße auf der Rückfahrt vermieden. 1926 eingeführt, um Fußgänger und Autos über den Eingang zum Hafen von Poole zwischen Studland und Sandbanks zu transportieren. Gebaut von J. Samuel White & Co Ltd auf der Isle of Wight, diese Fähre, die bis zu 15 Auto transportieren kann