Henri de Toulouse-Lautrec-Danseuse de Pied Vue de Dos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-de-toulouse-lautrec-danseuse-de-pied-vue-de-dos-90885288.html
RMF7T534–Henri de Toulouse-Lautrec-Danseuse de Pied Vue de Dos
TOULOUSE-LAUTREC Vintage 1890er Jahre Studio Porträt von Paul Sescau Henri de Toulouse-Lautrec, Foto en pied par Paul Sescau, 1894. Albi.France Datum 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-lautrec-vintage-1890er-jahre-studio-portrat-von-paul-sescau-henri-de-toulouse-lautrec-foto-en-pied-par-paul-sescau-1894-albifrance-datum-1894-image540465372.html
RM2PB892M–TOULOUSE-LAUTREC Vintage 1890er Jahre Studio Porträt von Paul Sescau Henri de Toulouse-Lautrec, Foto en pied par Paul Sescau, 1894. Albi.France Datum 1894
. Jeunne femme de Pied aquatinte auf Webte 55 x 24,5 cm handsignedsigned mit Tinte, kleine, unbekannte Ausgabe unten links. Von 1941. Gaston Darbour 54 Jeunne femme de Pied par Darbour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeunne-femme-de-pied-aquatinte-auf-webte-55-x-245-cm-handsignedsigned-mit-tinte-kleine-unbekannte-ausgabe-unten-links-von-1941-gaston-darbour-54-jeunne-femme-de-pied-par-darbour-image206610759.html
RMP03X3K–. Jeunne femme de Pied aquatinte auf Webte 55 x 24,5 cm handsignedsigned mit Tinte, kleine, unbekannte Ausgabe unten links. Von 1941. Gaston Darbour 54 Jeunne femme de Pied par Darbour
Suffren pied de vers 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suffren-pied-de-vers-1785-143472980.html
RMJ9BN70–Suffren pied de vers 1785
Nonne Blanche (de Pied), Pierre-Louis Pierson, 1860s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nonne-blanche-de-pied-pierre-louis-pierson-1860s-162427434.html
RMKC75RP–Nonne Blanche (de Pied), Pierre-Louis Pierson, 1860s
Art inspired by Nonne Blanche (en pied), 1860s, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-nonne-blanche-en-pied-1860s-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-fotografien-pierre-louis-pierson-franzosisch-18221913-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462935810.html
RF2HW4F9P–Art inspired by Nonne Blanche (en pied), 1860s, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Danseuse En Pied Vue De Dos (1890). Antike Vintage-Kunst von Henri Toulouse-Lautrec. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danseuse-en-pied-vue-de-dos-1890-antike-vintage-kunst-von-henri-toulouse-lautrec-image460494814.html
RM2HN59RA–Danseuse En Pied Vue De Dos (1890). Antike Vintage-Kunst von Henri Toulouse-Lautrec.
Pierrot en Pied, Portrait of Lady A. C., 1888. Theodore Roussel (Französisch, 1847-1926). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-en-pied-portrait-of-lady-a-c-1888-theodore-roussel-franzosisch-1847-1926-atzen-image448147309.html
RM2H12TD1–Pierrot en Pied, Portrait of Lady A. C., 1888. Theodore Roussel (Französisch, 1847-1926). Ätzen;
Deux hommes en pied, 1867, Edgar Degas, Musée d'Art Moderne, Troyes, Region Champagne-Ardenne, Departement Aube, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deux-hommes-en-pied-1867-edgar-degas-muse-dart-moderne-troyes-region-champagne-ardenne-departement-aube-frankreich-europa-image602282349.html
RM2WYT97W–Deux hommes en pied, 1867, Edgar Degas, Musée d'Art Moderne, Troyes, Region Champagne-Ardenne, Departement Aube, Frankreich, Europa.
Gemälde von Auguste-Xavier Leprince, das einen jungen Mann darstellt, der in einer Landschaft steht. Leprince war ein französischer Maler und Lithograph, der für seine Landschaften und Genre-Szenen bekannt war. Dieses Werk veranschaulicht seinen Stil, der von niederländischen Meistern des 17. Jahrhunderts beeinflusst wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-auguste-xavier-leprince-das-einen-jungen-mann-darstellt-der-in-einer-landschaft-steht-leprince-war-ein-franzosischer-maler-und-lithograph-der-fur-seine-landschaften-und-genre-szenen-bekannt-war-dieses-werk-veranschaulicht-seinen-stil-der-von-niederlandischen-meistern-des-17-jahrhunderts-beeinflusst-wurde-132607241.html
RMHKMNTW–Gemälde von Auguste-Xavier Leprince, das einen jungen Mann darstellt, der in einer Landschaft steht. Leprince war ein französischer Maler und Lithograph, der für seine Landschaften und Genre-Szenen bekannt war. Dieses Werk veranschaulicht seinen Stil, der von niederländischen Meistern des 17. Jahrhunderts beeinflusst wurde.
Toulouse-Lautrec - Danseuse En Pied Vue De Dos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-lautrec-danseuse-en-pied-vue-de-dos-image430967597.html
RF2G147FW–Toulouse-Lautrec - Danseuse En Pied Vue De Dos
HUGO UND FRAU LEOPOLDINE Achille Devéria. "Ich Hugo et Léopoldine". Crayon de Graphit sur Papier calque. Vers. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugo-und-frau-leopoldine-achille-devria-ich-hugo-et-lopoldine-crayon-de-graphit-sur-papier-calque-vers-paris-maison-de-victor-hugo-image350190961.html
RM2B9MG41–HUGO UND FRAU LEOPOLDINE Achille Devéria. "Ich Hugo et Léopoldine". Crayon de Graphit sur Papier calque. Vers. Paris, Maison de Victor Hugo.
Cm Bonnaud de Pied 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cm-bonnaud-de-pied-1-image260467329.html
RMW3N8MH–Cm Bonnaud de Pied 1.
Pierrot de Pied, Porträt der Lady A.C., 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-de-pied-portrat-der-lady-ac-1888-image330112304.html
RM2A51WH4–Pierrot de Pied, Porträt der Lady A.C., 1888.
PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848, Huile naiv sur Bois, le représentant de Pied d'Auguste Regnault, Soldat au 62ème de ligne en Garnison à Granville, fait sur place Le 12 octobre 1847. Le soldat Porte un-Gewohnheit bleu foncé, Hülse, parements, contre-épaulettes et Pantalon écarlate, pattes de parements Bleues, passepoilées d'écarlate, le Soldat porte Sohn havresac, Sohn ceinturon de buffle Blanchi, Plateau de cuivre à la Grenade', Sohn fusil, Il est en outre coiffé de Sohn shako réglementaire de l'époque (galon écarlate au Sommet et Plaque de Cuiv, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/premiere-et-seconde-restauration-1815-1848-huile-naiv-sur-bois-le-reprsentant-de-pied-dauguste-regnault-soldat-au-62me-de-ligne-en-garnison-granville-fait-sur-place-le-12-octobre-1847-le-soldat-porte-un-gewohnheit-bleu-fonc-hulse-parements-contre-paulettes-et-pantalon-carlate-pattes-de-parements-bleues-passepoiles-dcarlate-le-soldat-porte-sohn-havresac-sohn-ceinturon-de-buffle-blanchi-plateau-de-cuivre-la-grenade-sohn-fusil-il-est-en-outre-coiff-de-sohn-shako-rglementaire-de-lpoque-galon-carlate-au-sommet-et-plaque-de-cuiv-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-image243299213.html
RMT3R6HH–PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848, Huile naiv sur Bois, le représentant de Pied d'Auguste Regnault, Soldat au 62ème de ligne en Garnison à Granville, fait sur place Le 12 octobre 1847. Le soldat Porte un-Gewohnheit bleu foncé, Hülse, parements, contre-épaulettes et Pantalon écarlate, pattes de parements Bleues, passepoilées d'écarlate, le Soldat porte Sohn havresac, Sohn ceinturon de buffle Blanchi, Plateau de cuivre à la Grenade', Sohn fusil, Il est en outre coiffé de Sohn shako réglementaire de l'époque (galon écarlate au Sommet et Plaque de Cuiv, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Porträt en pied de Marie-Anne de Bourbon, dite Mademoiselle de Clermont, aux eaux minérales de Chantilly' von Jean-Marc Nattier 1685–1766, gemalt 1729 ( dieses Porträt zeigt Marie-Anne de Bourbon-Condé (1697–1741) an den Mineralquellen von Chantilly. Es ist ein Ölgemälde auf Leinwand und befindet sich im musée Condé in Chantilly. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-en-pied-de-marie-anne-de-bourbon-dite-mademoiselle-de-clermont-aux-eaux-minrales-de-chantilly-von-jean-marc-nattier-16851766-gemalt-1729-dieses-portrat-zeigt-marie-anne-de-bourbon-cond-16971741-an-den-mineralquellen-von-chantilly-es-ist-ein-olgemalde-auf-leinwand-und-befindet-sich-im-muse-cond-in-chantilly-image697112287.html
RM3CE45RB–Porträt en pied de Marie-Anne de Bourbon, dite Mademoiselle de Clermont, aux eaux minérales de Chantilly' von Jean-Marc Nattier 1685–1766, gemalt 1729 ( dieses Porträt zeigt Marie-Anne de Bourbon-Condé (1697–1741) an den Mineralquellen von Chantilly. Es ist ein Ölgemälde auf Leinwand und befindet sich im musée Condé in Chantilly.
Femme en Pied 1902 von Leon Spilliaert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/femme-en-pied-1902-von-leon-spilliaert-image557871407.html
RM2RBH6JR–Femme en Pied 1902 von Leon Spilliaert
„Georgette Charpentier en Pied“ zeigt Georgette in anmutiger Pose. Renoir setzt Farbe und Licht ein und unterstreicht ihre elegante Präsenz in der Komposition. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georgette-charpentier-en-pied-zeigt-georgette-in-anmutiger-pose-renoir-setzt-farbe-und-licht-ein-und-unterstreicht-ihre-elegante-prasenz-in-der-komposition-image655538284.html
RM3A2E9NG–„Georgette Charpentier en Pied“ zeigt Georgette in anmutiger Pose. Renoir setzt Farbe und Licht ein und unterstreicht ihre elegante Präsenz in der Komposition.
Portrait en bite du Chef chouan Francois Athanase de Charette de la Contrie (1763-1796). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-en-bite-du-chef-chouan-francois-athanase-de-charette-de-la-contrie-1763-1796-image508655205.html
RM2MFF6W9–Portrait en bite du Chef chouan Francois Athanase de Charette de la Contrie (1763-1796).
Edgar Degas - Danseuse de Pied Vue de Dos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edgar-degas-danseuse-de-pied-vue-de-dos-90745225.html
RMF7HPCW–Edgar Degas - Danseuse de Pied Vue de Dos
Deux hommes De pied, 1867, Edgar Degas, Musée d'Art Moderne, Troyes, Region Champagne-Ardenne, Aube, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deux-hommes-de-pied-1867-edgar-degas-muse-dart-moderne-troyes-region-champagne-ardenne-aube-frankreich-europa-image602270348.html
RM2WYRNY8–Deux hommes De pied, 1867, Edgar Degas, Musée d'Art Moderne, Troyes, Region Champagne-Ardenne, Aube, Frankreich, Europa
Portrait de Pied de Léopold Ier Duc de Lorraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-pied-de-lopold-ier-duc-de-lorraine-image184871780.html
RMMMNHRG–Portrait de Pied de Léopold Ier Duc de Lorraine
Suffren de pied XVIIIeme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suffren-de-pied-xviiieme-140523143.html
RMJ4HAKK–Suffren de pied XVIIIeme
Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C., 1890-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierrot-de-pied-portrat-der-frau-ac-1890-95-162534180.html
RMKCC204–Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C., 1890-95
Kunst inspiriert von Pierrot en Pied, Portrait of the Lady A. C., 1890–95, Radierung, Tafel: 10 1/16 x 7 1/2 Zoll (25,5 x 19 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pierrot-en-pied-portrait-of-the-lady-a-c-189095-radierung-tafel-10-116-x-7-12-zoll-255-x-19-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463018030.html
RF2HW8866–Kunst inspiriert von Pierrot en Pied, Portrait of the Lady A. C., 1890–95, Radierung, Tafel: 10 1/16 x 7 1/2 Zoll (25,5 x 19 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tracteurs et remorques pêche à pied en baie de Somme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tracteurs-et-remorques-pche-pied-en-baie-de-somme-image460139033.html
RF2HMH40W–Tracteurs et remorques pêche à pied en baie de Somme
Nonne Blanche (en pied) 1860s Pierre-Louis Pierson Französisch. Nonne blanche (en pied). Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822–1913). 1860s. Albumin Silberdruck von Glasnegativ. Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nonne-blanche-en-pied-1860s-pierre-louis-pierson-franzosisch-nonne-blanche-en-pied-pierre-louis-pierson-franzosisch-18221913-1860s-albumin-silberdruck-von-glasnegativ-fotos-image457998214.html
RM2HH3HB2–Nonne Blanche (en pied) 1860s Pierre-Louis Pierson Französisch. Nonne blanche (en pied). Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822–1913). 1860s. Albumin Silberdruck von Glasnegativ. Fotos
Jacques-Joseph Tissot dit James Tissot (1836–1902), Portrait en pied de Mademoiselle L. L., ou jeune fille en veste rouge Painting, 1864, Ausstellung im Museum, Paris 1874 Erfindung des Impressionismus, Musée d’Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-joseph-tissot-dit-james-tissot-18361902-portrait-en-pied-de-mademoiselle-l-l-ou-jeune-fille-en-veste-rouge-painting-1864-ausstellung-im-museum-paris-1874-erfindung-des-impressionismus-muse-dorsay-paris-frankreich-image612032294.html
RM2XFMDC6–Jacques-Joseph Tissot dit James Tissot (1836–1902), Portrait en pied de Mademoiselle L. L., ou jeune fille en veste rouge Painting, 1864, Ausstellung im Museum, Paris 1874 Erfindung des Impressionismus, Musée d’Orsay, Paris, Frankreich.
Mademoiselle de Mennetoud, de pied Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mademoiselle-de-mennetoud-de-pied-133435860.html
RMHN2EPC–Mademoiselle de Mennetoud, de pied
Jean Baptiste Camille Corot - Portrait de femme de Pied Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-portrait-de-femme-de-pied-image220915669.html
RMPRBG59–Jean Baptiste Camille Corot - Portrait de femme de Pied
Theodore Roussel. Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C.. 1888. England. Ätzen in rot-orange, mit Platte Ton, Auf festem Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-roussel-pierrot-de-pied-portrat-der-frau-ac-1888-england-atzen-in-rot-orange-mit-platte-ton-auf-festem-butten-image337954339.html
RM2AHR45R–Theodore Roussel. Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C.. 1888. England. Ätzen in rot-orange, mit Platte Ton, Auf festem Bütten
Jeanne d'Albret - Portrait en pied. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-dalbret-portrait-en-pied-image369364930.html
RM2CCX0MJ–Jeanne d'Albret - Portrait en pied.
De Madrazo y Garreta Raimundo - Portrait en pied de Constant Coquelin l'aîné (1879) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-madrazo-y-garreta-raimundo-portrait-en-pied-de-constant-coquelin-lan-1879-image597997045.html
RF2WMW399–De Madrazo y Garreta Raimundo - Portrait en pied de Constant Coquelin l'aîné (1879)
DIRECTOIRE - CONSULAT - EMPIRE 1795-1814, Le Général Bonaparte lors de la bataille d'Arcole, imposante Statue en Bronze inspirée du célèbre tableau de Gros (conservé à Versailles), Le Général Bonaparte est Ici, saisissant représenté de Pied de sa Main Gauche le Drapeau du 2 ème Bataillon de la 51ème demi-Brigade et Mieter Sohn Sabre de la Main Gauche, il incite Les Soldats à le suivre afin de traverser le Pont. Sans coiffure, il porte Sohn uniforme d'officier Général, sa ceinture - écharpe sur laquelle se vient placer Sohn große ceinturon, Ses bottes à-retro, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/directoire-consulat-empire-1795-1814-le-gnral-bonaparte-lors-de-la-bataille-darcole-imposante-statue-en-bronze-inspire-du-clbre-tableau-de-gros-conserv-versailles-le-gnral-bonaparte-est-ici-saisissant-reprsent-de-pied-de-sa-main-gauche-le-drapeau-du-2-me-bataillon-de-la-51me-demi-brigade-et-mieter-sohn-sabre-de-la-main-gauche-il-incite-les-soldats-le-suivre-afin-de-traverser-le-pont-sans-coiffure-il-porte-sohn-uniforme-dofficier-gnral-sa-ceinture-charpe-sur-laquelle-se-vient-placer-sohn-grosse-ceinturon-ses-bottes-retro-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image243299630.html
RMT3R74E–DIRECTOIRE - CONSULAT - EMPIRE 1795-1814, Le Général Bonaparte lors de la bataille d'Arcole, imposante Statue en Bronze inspirée du célèbre tableau de Gros (conservé à Versailles), Le Général Bonaparte est Ici, saisissant représenté de Pied de sa Main Gauche le Drapeau du 2 ème Bataillon de la 51ème demi-Brigade et Mieter Sohn Sabre de la Main Gauche, il incite Les Soldats à le suivre afin de traverser le Pont. Sans coiffure, il porte Sohn uniforme d'officier Général, sa ceinture - écharpe sur laquelle se vient placer Sohn große ceinturon, Ses bottes à-retro, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Porträt en pied de Marie-Anne de Bourbon, dite Mademoiselle de Clermont, aux eaux minérales de Chantilly' von Jean-Marc Nattier 1685–1766, gemalt 1729 ( dieses Porträt zeigt Marie-Anne de Bourbon-Condé (1697–1741) an den Mineralquellen von Chantilly. Es ist ein Ölgemälde auf Leinwand und befindet sich im musée Condé in Chantilly. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-en-pied-de-marie-anne-de-bourbon-dite-mademoiselle-de-clermont-aux-eaux-minrales-de-chantilly-von-jean-marc-nattier-16851766-gemalt-1729-dieses-portrat-zeigt-marie-anne-de-bourbon-cond-16971741-an-den-mineralquellen-von-chantilly-es-ist-ein-olgemalde-auf-leinwand-und-befindet-sich-im-muse-cond-in-chantilly-image697112304.html
RM3CE45T0–Porträt en pied de Marie-Anne de Bourbon, dite Mademoiselle de Clermont, aux eaux minérales de Chantilly' von Jean-Marc Nattier 1685–1766, gemalt 1729 ( dieses Porträt zeigt Marie-Anne de Bourbon-Condé (1697–1741) an den Mineralquellen von Chantilly. Es ist ein Ölgemälde auf Leinwand und befindet sich im musée Condé in Chantilly.
Portrait en bite de Henry-Philip Hope 1802 von Henry Pierce Bone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-en-bite-de-henry-philip-hope-1802-von-henry-pierce-bone-image559691169.html
RM2REG3P9–Portrait en bite de Henry-Philip Hope 1802 von Henry Pierce Bone
„Portrait de Degas en pied à Florence“ von Gustave Moreau fängt das gesamte Porträt von Edgar Degas ein und zeigt seine Meisterschaft in Porträts- und Figurenstudien. Das Werk entstand zwischen 1850 und 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-degas-en-pied-florence-von-gustave-moreau-fangt-das-gesamte-portrat-von-edgar-degas-ein-und-zeigt-seine-meisterschaft-in-portrats-und-figurenstudien-das-werk-entstand-zwischen-1850-und-1895-image665128356.html
RM3AJ3604–„Portrait de Degas en pied à Florence“ von Gustave Moreau fängt das gesamte Porträt von Edgar Degas ein und zeigt seine Meisterschaft in Porträts- und Figurenstudien. Das Werk entstand zwischen 1850 und 1895.
Portrait en pied de Louis XIV (1638-1715) Peinture de Nicolas Rene Jollain le Vieux, 17eme siecle. Huile sur toile. Versailles, Musée Du Chateau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-en-pied-de-louis-xiv-1638-1715-peinture-de-nicolas-rene-jollain-le-vieux-17eme-siecle-huile-sur-toile-versailles-muse-du-chateau-image482935922.html
RM2K1KHKE–Portrait en pied de Louis XIV (1638-1715) Peinture de Nicolas Rene Jollain le Vieux, 17eme siecle. Huile sur toile. Versailles, Musée Du Chateau
Jacques-Joseph Tissot dit James Tissot (1836–1902), Portrait en pied de Mademoiselle L. L., ou jeune fille en veste rouge Painting, 1864, Ausstellung A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-joseph-tissot-dit-james-tissot-18361902-portrait-en-pied-de-mademoiselle-l-l-ou-jeune-fille-en-veste-rouge-painting-1864-ausstellung-a-image610845911.html
RM2XDPC5B–Jacques-Joseph Tissot dit James Tissot (1836–1902), Portrait en pied de Mademoiselle L. L., ou jeune fille en veste rouge Painting, 1864, Ausstellung A
Constance Mayer Portrait de Pied d'un Père et de sa Fille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/constance-mayer-portrait-de-pied-dun-pre-et-de-sa-fille-image184773253.html
RMMMH44N–Constance Mayer Portrait de Pied d'un Père et de sa Fille
Comte de Grasse de pied 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-comte-de-grasse-de-pied-1782-142489567.html
RMJ7PXW3–Comte de Grasse de pied 1782
Pierrot de Pied, Porträt der Lady A.C., 1888. Theodore Roussel (Französisch, 1847-1926). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-de-pied-portrat-der-lady-ac-1888-theodore-roussel-franzosisch-1847-1926-atzen-image240491002.html
RMRY78MA–Pierrot de Pied, Porträt der Lady A.C., 1888. Theodore Roussel (Französisch, 1847-1926). Ätzen
Inspiriert vom Fuß eines Reliquiars, Pied de reliquaire en Bronze ciselé et doré, Orfévrerie, Druckerei: Gierre, Zeichner: Alexis Nicolas Noël, Paris, c. 1859 - in oder vor 1864, Papier, Höhe 235 mm × Breite 175 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-fuss-eines-reliquiars-pied-de-reliquaire-en-bronze-cisel-et-dor-orfvrerie-druckerei-gierre-zeichner-alexis-nicolas-nol-paris-c-1859-in-oder-vor-1864-papier-hohe-235-mm-breite-175-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459450351.html
RF2HKDNH3–Inspiriert vom Fuß eines Reliquiars, Pied de reliquaire en Bronze ciselé et doré, Orfévrerie, Druckerei: Gierre, Zeichner: Alexis Nicolas Noël, Paris, c. 1859 - in oder vor 1864, Papier, Höhe 235 mm × Breite 175 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
16. Mai 1957 - Noel Noel geht Ahunting: In dem neuen film '' ein Pied, ein Cheval Et En Voture'' jetzt in der Herstellung, Noel Noel, der berühmte französische Komiker eine Verae Franzose imitiert deren Hobby ist die Jagd. Foto zeigt, dass Noel Noel gekleidet wie ein Jäger seine Waffe in einer Szene des Films untersucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-mai-1957-noel-noel-geht-ahunting-in-dem-neuen-film-ein-pied-ein-cheval-et-en-voture-jetzt-in-der-herstellung-noel-noel-der-beruhmte-franzosische-komiker-eine-verae-franzose-imitiert-deren-hobby-ist-die-jagd-foto-zeigt-dass-noel-noel-gekleidet-wie-ein-jager-seine-waffe-in-einer-szene-des-films-untersucht-image69346573.html
RME0R079–16. Mai 1957 - Noel Noel geht Ahunting: In dem neuen film '' ein Pied, ein Cheval Et En Voture'' jetzt in der Herstellung, Noel Noel, der berühmte französische Komiker eine Verae Franzose imitiert deren Hobby ist die Jagd. Foto zeigt, dass Noel Noel gekleidet wie ein Jäger seine Waffe in einer Szene des Films untersucht.
Dar (Provenienz), Hochländer, Portraits en Rad, Herrenporträts, Volkstrachten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dar-provenienz-hochlander-portraits-en-rad-herrenportrats-volkstrachten-image598890795.html
RM2WP9R8Y–Dar (Provenienz), Hochländer, Portraits en Rad, Herrenporträts, Volkstrachten
Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C. Artist und Graveur: Théodore Roussel (Französisch, Lorient, Bretagne 1847-1926 St. Leonards-on-Sea, Sussex). Abmessungen: Platte: 10 1/16 x 7 1/2 in. (25,5 x 19 cm). Datum: 1890-95. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-de-pied-portrat-der-frau-ac-artist-und-graveur-thodore-roussel-franzosisch-lorient-bretagne-1847-1926-st-leonards-on-sea-sussex-abmessungen-platte-10-116-x-7-12-in-255-x-19-cm-datum-1890-95-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213503017.html
RMPB9W7N–Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C. Artist und Graveur: Théodore Roussel (Französisch, Lorient, Bretagne 1847-1926 St. Leonards-on-Sea, Sussex). Abmessungen: Platte: 10 1/16 x 7 1/2 in. (25,5 x 19 cm). Datum: 1890-95. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt-du-Roi Louis-Philippe (Portrait de pied) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-du-roi-louis-philippe-portrait-de-pied-134662953.html
RMHR2BY5–Porträt-du-Roi Louis-Philippe (Portrait de pied)
pêche à pied en baie de Somme, coques, hénons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pche-pied-en-baie-de-somme-coques-hnons-image458808836.html
RF2HJCF9T–pêche à pied en baie de Somme, coques, hénons
CABANEL-PORTRÄT IN FOOT Gustave Boulanger (1824-1888). "Portrait de Cabanel en pied". Dessin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabanel-portrat-in-foot-gustave-boulanger-1824-1888-portrait-de-cabanel-en-pied-dessin-paris-muse-carnavalet-image349625800.html
RM2B8PR7M–CABANEL-PORTRÄT IN FOOT Gustave Boulanger (1824-1888). "Portrait de Cabanel en pied". Dessin. Paris, musée Carnavalet.
Jeunne femme en pied par Darbour. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeunne-femme-en-pied-par-darbour-image369349377.html
RM2CCW8W5–Jeunne femme en pied par Darbour.
Nonne Blanche (en pied), 1860er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nonne-blanche-en-pied-1860er-jahre-image365735656.html
RM2C70KFM–Nonne Blanche (en pied), 1860er Jahre.
DIRECTOIRE - CONSULAT - EMPIRE 1795-1814, Le Général Bonaparte lors de la bataille d'Arcole, imposante Statue en Bronze inspirée du célèbre tableau de Gros (conservé à Versailles), Le Général Bonaparte est Ici, saisissant représenté de Pied de sa Main Gauche le Drapeau du 2 ème Bataillon de la 51ème demi-Brigade et Mieter Sohn Sabre de la Main Gauche, il incite Les Soldats à le suivre afin de traverser le Pont. Sans coiffure, il porte Sohn uniforme d'officier Général, sa ceinture - écharpe sur laquelle se vient placer Sohn große ceinturon, Ses bottes à-retro, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/directoire-consulat-empire-1795-1814-le-gnral-bonaparte-lors-de-la-bataille-darcole-imposante-statue-en-bronze-inspire-du-clbre-tableau-de-gros-conserv-versailles-le-gnral-bonaparte-est-ici-saisissant-reprsent-de-pied-de-sa-main-gauche-le-drapeau-du-2-me-bataillon-de-la-51me-demi-brigade-et-mieter-sohn-sabre-de-la-main-gauche-il-incite-les-soldats-le-suivre-afin-de-traverser-le-pont-sans-coiffure-il-porte-sohn-uniforme-dofficier-gnral-sa-ceinture-charpe-sur-laquelle-se-vient-placer-sohn-grosse-ceinturon-ses-bottes-retro-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image243299631.html
RMT3R74F–DIRECTOIRE - CONSULAT - EMPIRE 1795-1814, Le Général Bonaparte lors de la bataille d'Arcole, imposante Statue en Bronze inspirée du célèbre tableau de Gros (conservé à Versailles), Le Général Bonaparte est Ici, saisissant représenté de Pied de sa Main Gauche le Drapeau du 2 ème Bataillon de la 51ème demi-Brigade et Mieter Sohn Sabre de la Main Gauche, il incite Les Soldats à le suivre afin de traverser le Pont. Sans coiffure, il porte Sohn uniforme d'officier Général, sa ceinture - écharpe sur laquelle se vient placer Sohn große ceinturon, Ses bottes à-retro, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Porträt en pied de Marie-Anne de Bourbon, dite Mademoiselle de Clermont, aux eaux minérales de Chantilly' von Jean-Marc Nattier 1685–1766, gemalt 1729 ( dieses Porträt zeigt Marie-Anne de Bourbon-Condé (1697–1741) an den Mineralquellen von Chantilly. Es ist ein Ölgemälde auf Leinwand und befindet sich im musée Condé in Chantilly. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-en-pied-de-marie-anne-de-bourbon-dite-mademoiselle-de-clermont-aux-eaux-minrales-de-chantilly-von-jean-marc-nattier-16851766-gemalt-1729-dieses-portrat-zeigt-marie-anne-de-bourbon-cond-16971741-an-den-mineralquellen-von-chantilly-es-ist-ein-olgemalde-auf-leinwand-und-befindet-sich-im-muse-cond-in-chantilly-image697112295.html
RM3CE45RK–Porträt en pied de Marie-Anne de Bourbon, dite Mademoiselle de Clermont, aux eaux minérales de Chantilly' von Jean-Marc Nattier 1685–1766, gemalt 1729 ( dieses Porträt zeigt Marie-Anne de Bourbon-Condé (1697–1741) an den Mineralquellen von Chantilly. Es ist ein Ölgemälde auf Leinwand und befindet sich im musée Condé in Chantilly.
Enseigne de La Felouque au pied de la cathédrale Notre-Dame du Puy en Velay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enseigne-de-la-felouque-au-pied-de-la-cathdrale-notre-dame-du-puy-en-velay-image454500205.html
RF2HBC7J5–Enseigne de La Felouque au pied de la cathédrale Notre-Dame du Puy en Velay
„Danseuse en pied vue de dos“ von Henri de Toulouse-Lautrec zeigt einen Tänzer von hinten. Das Gemälde fängt die Eleganz der bewegten Figur ein und betont die fließende Haltung der Tänzerin und die Bewegung ihres Körpers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danseuse-en-pied-vue-de-dos-von-henri-de-toulouse-lautrec-zeigt-einen-tanzer-von-hinten-das-gemalde-fangt-die-eleganz-der-bewegten-figur-ein-und-betont-die-fliessende-haltung-der-tanzerin-und-die-bewegung-ihres-korpers-image655434563.html
RM3A29HD7–„Danseuse en pied vue de dos“ von Henri de Toulouse-Lautrec zeigt einen Tänzer von hinten. Das Gemälde fängt die Eleganz der bewegten Figur ein und betont die fließende Haltung der Tänzerin und die Bewegung ihres Körpers.
Portrait en bite d'un lutteur de cirque ambulant, de passage a Andelot Blancheville (Haute Marne). Photographie, Vers 1886, de Paul Emile Theodore Ducos (1849-1913). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-en-bite-dun-lutteur-de-cirque-ambulant-de-passage-a-andelot-blancheville-haute-marne-photographie-vers-1886-de-paul-emile-theodore-ducos-1849-1913-image560207466.html
RM2RFBJ9E–Portrait en bite d'un lutteur de cirque ambulant, de passage a Andelot Blancheville (Haute Marne). Photographie, Vers 1886, de Paul Emile Theodore Ducos (1849-1913).
„Baigneuse debout, en pied“, 1896, Auguste Renoir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baigneuse-debout-en-pied-1896-auguste-renoir-image597171132.html
RM2WKFDTC–„Baigneuse debout, en pied“, 1896, Auguste Renoir
Gerhard - Portrait de Pied de Charles-Philippe de France (1757-1836), Comte d'Artois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerhard-portrait-de-pied-de-charles-philippe-de-france-1757-1836-comte-dartois-image184830943.html
RMMMKNN3–Gerhard - Portrait de Pied de Charles-Philippe de France (1757-1836), Comte d'Artois
Schram Louis. 1909. De pied Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schram-louis-1909-de-pied-166295310.html
RMKJFBA6–Schram Louis. 1909. De pied
Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C., 1888, Theodore Roussel, Französisch, in England, 1847-1926, England gearbeitet, Radierung in Braun mit Platte Ton an den cremefarbenen Papier, 205 x 140 (Bild), 251 x 190 mm (Platte), 254 × 190 mm (Blatt, mit Registerkarte "Unterschrift" festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-de-pied-portrat-der-frau-ac-1888-theodore-roussel-franzosisch-in-england-1847-1926-england-gearbeitet-radierung-in-braun-mit-platte-ton-an-den-cremefarbenen-papier-205-x-140-bild-251-x-190-mm-platte-254-190-mm-blatt-mit-registerkarte-unterschrift-festgelegt-image328662076.html
RM2A2KRR8–Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C., 1888, Theodore Roussel, Französisch, in England, 1847-1926, England gearbeitet, Radierung in Braun mit Platte Ton an den cremefarbenen Papier, 205 x 140 (Bild), 251 x 190 mm (Platte), 254 × 190 mm (Blatt, mit Registerkarte "Unterschrift" festgelegt
Inspiriert vom Fuß eines goldenen Kelches, Pied du calice en or émaillé - Travail Allemand, Orfévrerie, Druckerei: Moulin, Zeichner: J.C. Koch, Paris, c. 1859 - in oder vor 1864, Papier, Höhe 144 mm × Breite 135 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-fuss-eines-goldenen-kelches-pied-du-calice-en-or-maill-travail-allemand-orfvrerie-druckerei-moulin-zeichner-jc-koch-paris-c-1859-in-oder-vor-1864-papier-hohe-144-mm-breite-135-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459450451.html
RF2HKDNMK–Inspiriert vom Fuß eines goldenen Kelches, Pied du calice en or émaillé - Travail Allemand, Orfévrerie, Druckerei: Moulin, Zeichner: J.C. Koch, Paris, c. 1859 - in oder vor 1864, Papier, Höhe 144 mm × Breite 135 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Frankreich, Somme, Baie de Somme, Naturschutzgebiet der Baie de Somme, Park Marquenterre, Saint Quentin en Tourmont, Pied Säbelschnäbler (Recurvirostra Avosetta) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-somme-baie-de-somme-naturschutzgebiet-der-baie-de-somme-park-marquenterre-saint-quentin-en-tourmont-pied-sabelschnabler-recurvirostra-avosetta-image266911069.html
RMWE6RP5–Frankreich, Somme, Baie de Somme, Naturschutzgebiet der Baie de Somme, Park Marquenterre, Saint Quentin en Tourmont, Pied Säbelschnäbler (Recurvirostra Avosetta)
Koniecpolski, Stanisław (ca. 1594-1646), Rollen, Sessel, Bademäntel, Zelte, Porträts von en Rath, Porträts vor dem Hintergrund der Landschaft, repräsentative Porträts, Scharmützel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koniecpolski-stanisaw-ca-1594-1646-rollen-sessel-bademantel-zelte-portrats-von-en-rath-portrats-vor-dem-hintergrund-der-landschaft-reprasentative-portrats-scharmutzel-image598810285.html
RM2WP64HH–Koniecpolski, Stanisław (ca. 1594-1646), Rollen, Sessel, Bademäntel, Zelte, Porträts von en Rath, Porträts vor dem Hintergrund der Landschaft, repräsentative Porträts, Scharmützel
Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C. Theodore Roussel; Französisch, in England, 1847-1926 gearbeitet. Datum: 1888. Abmessungen: 202 × 127 mm (Bild); 251 × 190 mm (Platte); 260 × 190 mm (Blatt). Ätzen in rot-orange, mit Platte Ton, Auf festem Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-de-pied-portrat-der-frau-ac-theodore-roussel-franzosisch-in-england-1847-1926-gearbeitet-datum-1888-abmessungen-202-127-mm-bild-251-190-mm-platte-260-190-mm-blatt-atzen-in-rot-orange-mit-platte-ton-auf-festem-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240210720.html
RMRXPF68–Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C. Theodore Roussel; Französisch, in England, 1847-1926 gearbeitet. Datum: 1888. Abmessungen: 202 × 127 mm (Bild); 251 × 190 mm (Platte); 260 × 190 mm (Blatt). Ätzen in rot-orange, mit Platte Ton, Auf festem Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
„Jeunne femme en pied“ von Darbour ist ein abendfüllendes Porträt einer jungen Frau, das ihre Eleganz und Kleidung einfängt. Das Gemälde zeigt die Kunst des Künstlers, die weibliche Figur mit Anmut und Detail darzustellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeunne-femme-en-pied-von-darbour-ist-ein-abendfullendes-portrat-einer-jungen-frau-das-ihre-eleganz-und-kleidung-einfangt-das-gemalde-zeigt-die-kunst-des-kunstlers-die-weibliche-figur-mit-anmut-und-detail-darzustellen-134917949.html
RMHRE165–„Jeunne femme en pied“ von Darbour ist ein abendfüllendes Porträt einer jungen Frau, das ihre Eleganz und Kleidung einfängt. Das Gemälde zeigt die Kunst des Künstlers, die weibliche Figur mit Anmut und Detail darzustellen.
pêche à pied en baie de Somme, coques, hénons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pche-pied-en-baie-de-somme-coques-hnons-image458809052.html
RF2HJCFHG–pêche à pied en baie de Somme, coques, hénons
Saint Nicolas Länge Anonyme. "Malerischer Nicolas en pied". Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-nicolas-lange-anonyme-malerischer-nicolas-en-pied-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349514715.html
RM2B8HNGB–Saint Nicolas Länge Anonyme. "Malerischer Nicolas en pied". Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Comte de Grasse de Pied 1782. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comte-de-grasse-de-pied-1782-image260728424.html
RMW455NC–Comte de Grasse de Pied 1782.
Pierrot en Pied, Portrait of the Lady A. C., 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-en-pied-portrait-of-the-lady-a-c-1888-image457044995.html
RM2HFG5FF–Pierrot en Pied, Portrait of the Lady A. C., 1888.
PREMIERE GUERRE MONDIALE, Lot de cartes postales/Fotografien, Environ 150 sur le thème de la Femme aimée et du poilu au vorne, 9 Luftfahrt, 9 Cartes de voeux brodées (Haken d'humidité), un peu plus d'une centaine Wichtige sur la Grande Guerre, la Victoire, les Zerstörungen, la Propagande, la vie en caserne - Saumur/St Cyr, Les généraux et Maréchaux, Les matériels, Les militaires Tirailleure - spahis, Portraits en quelques Pied/Buste de soldats. Quelques cartes datent d'Avant ou d'après la 1ère Guerre Mondiale, une dizaine à thèmes civils (Limoges,, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/premiere-guerre-mondiale-lot-de-cartes-postalesfotografien-environ-150-sur-le-thme-de-la-femme-aime-et-du-poilu-au-vorne-9-luftfahrt-9-cartes-de-voeux-brodes-haken-dhumidit-un-peu-plus-dune-centaine-wichtige-sur-la-grande-guerre-la-victoire-les-zerstorungen-la-propagande-la-vie-en-caserne-saumurst-cyr-les-gnraux-et-marchaux-les-matriels-les-militaires-tirailleure-spahis-portraits-en-quelques-piedbuste-de-soldats-quelques-cartes-datent-davant-ou-daprs-la-1re-guerre-mondiale-une-dizaine-thmes-civils-limoges-additional-rights-clearance-info-not-available-image243406480.html
RMT403CG–PREMIERE GUERRE MONDIALE, Lot de cartes postales/Fotografien, Environ 150 sur le thème de la Femme aimée et du poilu au vorne, 9 Luftfahrt, 9 Cartes de voeux brodées (Haken d'humidité), un peu plus d'une centaine Wichtige sur la Grande Guerre, la Victoire, les Zerstörungen, la Propagande, la vie en caserne - Saumur/St Cyr, Les généraux et Maréchaux, Les matériels, Les militaires Tirailleure - spahis, Portraits en quelques Pied/Buste de soldats. Quelques cartes datent d'Avant ou d'après la 1ère Guerre Mondiale, une dizaine à thèmes civils (Limoges,, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Modernes, renoviertes, aus Stein gebautes Hotel mit eigenem Bad, das aus dem Jahr 1770 in Saulieu, Burgund, Frankreich stammt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modernes-renoviertes-aus-stein-gebautes-hotel-mit-eigenem-bad-das-aus-dem-jahr-1770-in-saulieu-burgund-frankreich-stammt-image610581696.html
RM2XDAB54–Modernes, renoviertes, aus Stein gebautes Hotel mit eigenem Bad, das aus dem Jahr 1770 in Saulieu, Burgund, Frankreich stammt.
Spindelschaft, Gymnopus fusipes. Essbar. Agarpied en fuseau, Agaricus fusipes. Genießbar. Chromolithographie nach einer botanischen Illustration der Künstlerin Aimée-Eugénie Delville-Cordier aus Francois Simeon Cordiers Les Champignons, Histoire, Beschreibung, Kultur, Verwendungen, Pilze, Geschichte, Beschreibung, Anbau, Verwendung, J. Rothschild, Paris, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spindelschaft-gymnopus-fusipes-essbar-agarpied-en-fuseau-agaricus-fusipes-geniessbar-chromolithographie-nach-einer-botanischen-illustration-der-kunstlerin-aime-eugnie-delville-cordier-aus-francois-simeon-cordiers-les-champignons-histoire-beschreibung-kultur-verwendungen-pilze-geschichte-beschreibung-anbau-verwendung-j-rothschild-paris-1876-image686610953.html
RM3BW1R7N–Spindelschaft, Gymnopus fusipes. Essbar. Agarpied en fuseau, Agaricus fusipes. Genießbar. Chromolithographie nach einer botanischen Illustration der Künstlerin Aimée-Eugénie Delville-Cordier aus Francois Simeon Cordiers Les Champignons, Histoire, Beschreibung, Kultur, Verwendungen, Pilze, Geschichte, Beschreibung, Anbau, Verwendung, J. Rothschild, Paris, 1876.
Marie van Marckes „Dessin Figurant un homme en pied“ ist eine Bleistiftzeichnung eines stehenden Mannes aus dem 19. Jahrhundert, die ihre Fähigkeit zeigt, die menschliche Form zu erfassen. Dieses Stück, das zwischen 1820 und 1860 datiert wurde, veranschaulicht die Fokussierung des Künstlers auf Realismus und detaillierte Figurendarstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-van-marckes-dessin-figurant-un-homme-en-pied-ist-eine-bleistiftzeichnung-eines-stehenden-mannes-aus-dem-19-jahrhundert-die-ihre-fahigkeit-zeigt-die-menschliche-form-zu-erfassen-dieses-stuck-das-zwischen-1820-und-1860-datiert-wurde-veranschaulicht-die-fokussierung-des-kunstlers-auf-realismus-und-detaillierte-figurendarstellung-image665188721.html
RM3AJ5Y01–Marie van Marckes „Dessin Figurant un homme en pied“ ist eine Bleistiftzeichnung eines stehenden Mannes aus dem 19. Jahrhundert, die ihre Fähigkeit zeigt, die menschliche Form zu erfassen. Dieses Stück, das zwischen 1820 und 1860 datiert wurde, veranschaulicht die Fokussierung des Künstlers auf Realismus und detaillierte Figurendarstellung.
Portrait en bite d'un lutteur africain (noir) d'un cirque ambulant, de Passage a Andelot Blancheville (Haute Marne). Photographie, Vers 1886, de Paul Emile Theodore Ducos (1849-1913). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-en-bite-dun-lutteur-africain-noir-dun-cirque-ambulant-de-passage-a-andelot-blancheville-haute-marne-photographie-vers-1886-de-paul-emile-theodore-ducos-1849-1913-image560207462.html
RM2RFBJ9A–Portrait en bite d'un lutteur africain (noir) d'un cirque ambulant, de Passage a Andelot Blancheville (Haute Marne). Photographie, Vers 1886, de Paul Emile Theodore Ducos (1849-1913).
Gros Plan sur un plant de trèfle gemischt-de-lièvre en fleurs, arrière-Plan vert ensoleillé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gros-plan-sur-un-plant-de-trfle-gemischt-de-livre-en-fleurs-arrire-plan-vert-ensoleill-image531953648.html
RF2NWCG8G–Gros Plan sur un plant de trèfle gemischt-de-lièvre en fleurs, arrière-Plan vert ensoleillé
Sanctuaire de Marguerite d'Autriche. Eglise Saint-Nicolas-de-Tolentin de Brou. Bourg-en-Bresse. / Das Heiligtum von Margarete von Österreich. Saint-Nicolas-de- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanctuaire-de-marguerite-dautriche-eglise-saint-nicolas-de-tolentin-de-brou-bourg-en-bresse-das-heiligtum-von-margarete-von-osterreich-saint-nicolas-de-image263452751.html
RMW8H8JR–Sanctuaire de Marguerite d'Autriche. Eglise Saint-Nicolas-de-Tolentin de Brou. Bourg-en-Bresse. / Das Heiligtum von Margarete von Österreich. Saint-Nicolas-de-
Français: Portrait de Pied de Degas à-Florenz. 1858. Gustave Moreau - Porträt de Degas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-portrait-de-pied-de-degas-florenz-1858-gustave-moreau-portrat-de-degas-image184814098.html
RMMMK07E–Français: Portrait de Pied de Degas à-Florenz. 1858. Gustave Moreau - Porträt de Degas
Portrait de Toussaint Louverture de pied Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-de-toussaint-louverture-de-pied-160931533.html
RMK9R1PN–Portrait de Toussaint Louverture de pied
St. Nicolas en Pied, Zeichner, Zeichnung, Byzantinisch, Grafik, Poncif, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 17,8 cm, Breite: 14,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-nicolas-en-pied-zeichner-zeichnung-byzantinisch-grafik-poncif-abmessungen-arbeit-hohe-178-cm-breite-143-cm-image573222867.html
RM2T8GFH7–St. Nicolas en Pied, Zeichner, Zeichnung, Byzantinisch, Grafik, Poncif, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 17,8 cm, Breite: 14,3 cm
Kunst inspiriert von L'ami des voyageurs, ou, Etrennes instructives, curieuses et nécessaires à toutes les personnes qui voyagent, soit à pied, à cheval, en voiture, ou par Eau : soit par les voitures publiques, etc., ca. 1820, Paris, Frankreich, 68 Seiten, Höhe: 4 3/4 Zoll (12 cm), Ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-lami-des-voyageurs-ou-etrennes-instructives-curieuses-et-ncessaires-toutes-les-personnes-qui-voyagent-soit-pied-cheval-en-voiture-ou-par-eau-soit-par-les-voitures-publiques-etc-ca-1820-paris-frankreich-68-seiten-hohe-4-34-zoll-12-cm-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044001.html
RF2HW9D9N–Kunst inspiriert von L'ami des voyageurs, ou, Etrennes instructives, curieuses et nécessaires à toutes les personnes qui voyagent, soit à pied, à cheval, en voiture, ou par Eau : soit par les voitures publiques, etc., ca. 1820, Paris, Frankreich, 68 Seiten, Höhe: 4 3/4 Zoll (12 cm), Ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frankreich, Somme, Baie de Somme, Naturschutzgebiet der Baie de Somme, Park Marquenterre, Saint Quentin en Tourmont, Pied Säbelschnäbler (Recurvirostra Avosetta) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-somme-baie-de-somme-naturschutzgebiet-der-baie-de-somme-park-marquenterre-saint-quentin-en-tourmont-pied-sabelschnabler-recurvirostra-avosetta-image266911061.html
RMWE6RNW–Frankreich, Somme, Baie de Somme, Naturschutzgebiet der Baie de Somme, Park Marquenterre, Saint Quentin en Tourmont, Pied Säbelschnäbler (Recurvirostra Avosetta)
Porträt von Roman Narkiewicz-Jodko; Lentz, Stanis AW (1861-1920); 1912 (1912-00-00-1912-00); Portraits en Red, Herrenporträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-roman-narkiewicz-jodko-lentz-stanis-aw-1861-1920-1912-1912-00-00-1912-00-portraits-en-red-herrenportrats-image598979862.html
RM2WPDTWX–Porträt von Roman Narkiewicz-Jodko; Lentz, Stanis AW (1861-1920); 1912 (1912-00-00-1912-00); Portraits en Red, Herrenporträts
Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C. Theodore Roussel; Französisch, in England, 1847-1926 gearbeitet. Datum: 1888. Abmessungen: 205 x 140 (Bild); 251 × 190 mm (Platte); 254 × 190 mm (Blatt, mit Registerkarte "Unterschrift"). Ätzen in Braun mit Platte Ton auf Creme Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-de-pied-portrat-der-frau-ac-theodore-roussel-franzosisch-in-england-1847-1926-gearbeitet-datum-1888-abmessungen-205-x-140-bild-251-190-mm-platte-254-190-mm-blatt-mit-registerkarte-unterschrift-atzen-in-braun-mit-platte-ton-auf-creme-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239919092.html
RMRX9770–Pierrot de Pied, Porträt der Frau A.C. Theodore Roussel; Französisch, in England, 1847-1926 gearbeitet. Datum: 1888. Abmessungen: 205 x 140 (Bild); 251 × 190 mm (Platte); 254 × 190 mm (Blatt, mit Registerkarte "Unterschrift"). Ätzen in Braun mit Platte Ton auf Creme Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Porträt en pied d'un officier au Garde-à-vous ist ein historisches Porträt eines französischen Offiziers, das in voller Militäruniform dargestellt ist und auf Aufmerksamkeit aufmerksam ist. Das Gemälde fängt die formale Militärhaltung und die Disziplin des Offiziers im 18. Jahrhundert ein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-en-pied-dun-officier-au-garde-vous-ist-ein-historisches-portrat-eines-franzosischen-offiziers-das-in-voller-militaruniform-dargestellt-ist-und-auf-aufmerksamkeit-aufmerksam-ist-das-gemalde-fangt-die-formale-militarhaltung-und-die-disziplin-des-offiziers-im-18-jahrhundert-ein-image68998553.html
RME074A1–Porträt en pied d'un officier au Garde-à-vous ist ein historisches Porträt eines französischen Offiziers, das in voller Militäruniform dargestellt ist und auf Aufmerksamkeit aufmerksam ist. Das Gemälde fängt die formale Militärhaltung und die Disziplin des Offiziers im 18. Jahrhundert ein.
pêche à pied en baie de Somme, coques, hénons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pche-pied-en-baie-de-somme-coques-hnons-image458809059.html
RF2HJCFHR–pêche à pied en baie de Somme, coques, hénons
Sarah Bernhardt Louise Abbéma (1858-1927). Portrait en pied de Sarah Bernhardt (1844-1923), comédienne française. Dessin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-bernhardt-louise-abbma-1858-1927-portrait-en-pied-de-sarah-bernhardt-1844-1923-comdienne-franaise-dessin-paris-muse-carnavalet-image349639727.html
RM2B8RD13–Sarah Bernhardt Louise Abbéma (1858-1927). Portrait en pied de Sarah Bernhardt (1844-1923), comédienne française. Dessin. Paris, musée Carnavalet.
Jean-Paul Laurens - Étude de femme mérovingienne en pied. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-paul-laurens-tude-de-femme-mrovingienne-en-pied-image369354146.html
RM2CCWEYE–Jean-Paul Laurens - Étude de femme mérovingienne en pied.
Pierrot en Pied, Portrait of the Lady A. C., 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-en-pied-portrait-of-the-lady-a-c-1888-image457044985.html
RM2HFG5F5–Pierrot en Pied, Portrait of the Lady A. C., 1888.
PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848, Huile naiv sur Bois, le représentant de Pied d'Auguste Regnault, Soldat au 62ème de ligne en Garnison à Granville, fait sur place Le 12 octobre 1847. Le soldat Porte un-Gewohnheit bleu foncé, Hülse, parements, contre-épaulettes et Pantalon écarlate, pattes de parements Bleues, passepoilées d'écarlate, le Soldat porte Sohn havresac, Sohn ceinturon de buffle Blanchi, Plateau de cuivre à la Grenade', Sohn fusil, Il est en outre coiffé de Sohn shako réglementaire de l'époque (galon écarlate au Sommet et Plaque de, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/premiere-et-seconde-restauration-1815-1848-huile-naiv-sur-bois-le-reprsentant-de-pied-dauguste-regnault-soldat-au-62me-de-ligne-en-garnison-granville-fait-sur-place-le-12-octobre-1847-le-soldat-porte-un-gewohnheit-bleu-fonc-hulse-parements-contre-paulettes-et-pantalon-carlate-pattes-de-parements-bleues-passepoiles-dcarlate-le-soldat-porte-sohn-havresac-sohn-ceinturon-de-buffle-blanchi-plateau-de-cuivre-la-grenade-sohn-fusil-il-est-en-outre-coiff-de-sohn-shako-rglementaire-de-lpoque-galon-carlate-au-sommet-et-plaque-de-additional-rights-clearance-info-not-available-image243299218.html
RMT3R6HP–PREMIERE ET SECONDE RESTAURATION 1815-1848, Huile naiv sur Bois, le représentant de Pied d'Auguste Regnault, Soldat au 62ème de ligne en Garnison à Granville, fait sur place Le 12 octobre 1847. Le soldat Porte un-Gewohnheit bleu foncé, Hülse, parements, contre-épaulettes et Pantalon écarlate, pattes de parements Bleues, passepoilées d'écarlate, le Soldat porte Sohn havresac, Sohn ceinturon de buffle Blanchi, Plateau de cuivre à la Grenade', Sohn fusil, Il est en outre coiffé de Sohn shako réglementaire de l'époque (galon écarlate au Sommet et Plaque de, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Pecheur à pied À Saint-Valery-En-Caux bei Sonnenuntergang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pecheur-pied-saint-valery-en-caux-bei-sonnenuntergang-89793682.html
RMF62CN6–Pecheur à pied À Saint-Valery-En-Caux bei Sonnenuntergang
Französischer Gentleman in Tophut mit dickem Haufen, blauem Gehrock, Pikee-Weste, knöchellanger Hose, mit einem Stock. Chapeau-Ballon ein langes Poil, Gilet a schall en Pique, Pantalon echancre au coude-pied. Handkolorierter Kupferstich nach einer Modeplatte von Louis Marie Lante aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-gentleman-in-tophut-mit-dickem-haufen-blauem-gehrock-pikee-weste-knochellanger-hose-mit-einem-stock-chapeau-ballon-ein-langes-poil-gilet-a-schall-en-pique-pantalon-echancre-au-coude-pied-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-modeplatte-von-louis-marie-lante-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-zeitschrift-fur-frauen-und-mode-paris-1820-image602489084.html
RM2X05MY8–Französischer Gentleman in Tophut mit dickem Haufen, blauem Gehrock, Pikee-Weste, knöchellanger Hose, mit einem Stock. Chapeau-Ballon ein langes Poil, Gilet a schall en Pique, Pantalon echancre au coude-pied. Handkolorierter Kupferstich nach einer Modeplatte von Louis Marie Lante aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1820.
Das königliche Kloster von Brou. Grab von Margarete von Österreich. Bourg-en-Bresse. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konigliche-kloster-von-brou-grab-von-margarete-von-osterreich-bourg-en-bresse-frankreich-image240742370.html
RFRYJN9P–Das königliche Kloster von Brou. Grab von Margarete von Österreich. Bourg-en-Bresse. Frankreich.
Esquisse pour le portrait en sladdu President Felix Faure (1841-1899). Peinture de Leon Bonnat (1833-1922), huile sur toile, 19e siecle. Musée Bonnat, Bayonne (Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esquisse-pour-le-portrait-en-sladdu-president-felix-faure-1841-1899-peinture-de-leon-bonnat-1833-1922-huile-sur-toile-19e-siecle-muse-bonnat-bayonne-frankreich-image559621203.html
RM2RECXFF–Esquisse pour le portrait en sladdu President Felix Faure (1841-1899). Peinture de Leon Bonnat (1833-1922), huile sur toile, 19e siecle. Musée Bonnat, Bayonne (Frankreich).
TV-Moderator Jeremy Clarskon ist von Demonstranten gegen seine Ehrendoktorwürde an der Oxford Brookes University pied. Am Tag der feierlichen Abschluss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tv-moderator-jeremy-clarskon-ist-von-demonstranten-gegen-seine-ehrendoktorwurde-an-der-oxford-brookes-university-pied-am-tag-der-feierlichen-abschluss-40758230.html
RMCA8KF2–TV-Moderator Jeremy Clarskon ist von Demonstranten gegen seine Ehrendoktorwürde an der Oxford Brookes University pied. Am Tag der feierlichen Abschluss.
Sanctuaire de Marguerite d'Autriche. Eglise Saint-Nicolas-de-Tolentin de Brou. Bourg-en-Bresse. / Das Heiligtum von Margarete von Österreich. Saint-Nicolas-de- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanctuaire-de-marguerite-dautriche-eglise-saint-nicolas-de-tolentin-de-brou-bourg-en-bresse-das-heiligtum-von-margarete-von-osterreich-saint-nicolas-de-image263452348.html
RMW8H84C–Sanctuaire de Marguerite d'Autriche. Eglise Saint-Nicolas-de-Tolentin de Brou. Bourg-en-Bresse. / Das Heiligtum von Margarete von Österreich. Saint-Nicolas-de-
. Français: Mademoiselle de Mennetoud, en pied. 17. Jahrhundert. 839 Mademoiselle de Mennetoud, en pied Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-mademoiselle-de-mennetoud-en-pied-17-jahrhundert-839-mademoiselle-de-mennetoud-en-pied-image185709303.html
RMMP3P33–. Français: Mademoiselle de Mennetoud, en pied. 17. Jahrhundert. 839 Mademoiselle de Mennetoud, en pied
Portrait de Louis XIV, de pied 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-de-louis-xiv-de-pied-17-jahrhundert-143391781.html
RMJ981K1–Portrait de Louis XIV, de pied 17. Jahrhundert
Statue en pied du duc de Bordeaux, Heliogravure, um 1820, Druck, Grafik, Druck, Heliogravure, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 38 cm, Breite: 28 cm, Abmessungen - Befestigung:, Höhe: 50 cm, Breite: 32,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-en-pied-du-duc-de-bordeaux-heliogravure-um-1820-druck-grafik-druck-heliogravure-abmessungen-arbeit-hohe-38-cm-breite-28-cm-abmessungen-befestigung-hohe-50-cm-breite-325-cm-image573224033.html
RM2T8GH2W–Statue en pied du duc de Bordeaux, Heliogravure, um 1820, Druck, Grafik, Druck, Heliogravure, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 38 cm, Breite: 28 cm, Abmessungen - Befestigung:, Höhe: 50 cm, Breite: 32,5 cm