RM2CR69DW–. Die Straßenbahnüberprüfung . dcould erhalten werden. Wie viele Eigentumseigentümerwaren gegen die Pro-ject, war es notwendig, die Zustimmung der alarge Nummer zu kaufen. Die ersten Autos wurden im April 1859 in der State Street zwischen Madison und Twelfth Street betrieben, und ein Monat später wurde die Madison Street Line zwischen State und Hal-sted Street eröffnet. Von diesem auf den Linien wurden schnell in alle Richtungen erweitert, und Zustimmung zu laydouble Spur erhalten wurde. Die United States Fair in Ft. Douglas, im Jahr 1859, induzierte die Verlegung einer Spur zu thatpoint. Die Straßen unterhalb des Zwölften waren einfach planked und die Schienen waren
RM2CH16NC–. Die Straßenbahn Überprüfung . R0T.RIES .ND SW1TLHB0.RD, B.^RBES SFB-ST.TION. Middle und es wird gesagt, dass dieser Plan die meisten ad-vantages in der Gestaltung und den Betrieb der Züge angeboten hat, die Start- und Beschleunigungsbewegung ist glatter als mit zwei Motor-Carscoupled an der Spitze der Züge. Die Autos, mit denen diese Motortijuipments verwendet werden, sind 14,5 Meter lang und wiegen 25 Tonnen leer; sie haben Sitze für^ 46 Pas-sengers und Stehplatz für 30 mehr. Diese Autos sind die ersten Autos der Metropolitan auf Doppel-Lkw montiert werden, und auch. C.1<S 42 FI. 8 ZOLL LO-NO, EQLILIED MIT