RMHM1YP7–In Pieter Lastmans „de offer strijd tussen Orestes en Pylades“ zeigt diese detaillierte Szene den dramatischen Moment der griechischen Mythologie, wobei die Frauen Blumen fallen lassen und Themen des Schicksals und der Opfer im antiken griechischen Drama symbolisieren.
RMKJXWKM–Fragment aus einem Sarkophag mit dem Mythos von orest 3. Jahrhundert ad Museo dell'Opera del Duomo, Florenz Italien Italienisch. (In der griechischen Mythologie der Sohn des Orest Klytämnestra und Agamemnon. Er ist Gegenstand von mehreren alten Griechischen spielt und von verschiedenen Mythen mit seinen Wahnsinn und Reinigung, die obskuren Threads von viel älteren behalten verbunden)
RMJ7W92X–„De offoffoffstrijd tussen Orestes en Pylades“ ist ein Werk im Rijksmuseum, das den mythologischen Kampf zwischen Orestes und Pyladen aus der griechischen Tragödie darstellt. Dieses Stück beschäftigt sich mit Themen wie Loyalität und Opferbereitschaft in der klassischen Mythologie.
RM2H0XRR7–Östes und Pylades, die nach Iphigenia zum Opfer gebracht wurden, 1514/1536. Agostino Veneziano (Italienisch, 1490-1540). Gravur; Blatt: 25.9 x 19.4 cm (10 3/16 x 7 5/8 Zoll). Diese Szene stammt aus der griechischen Mythologie. Nach einer Version der Geschichte wurden Orest (Sohn von Agamemnon, König von Mykene) und sein Gefährte, Pylades, auf eine Mission geschickt, um eine Skulptur der Göttin Artemis zu holen. Sie wurden jedoch gefangen genommen und zum Tempel gebracht, um geopfert zu werden. Glücklicherweise entpuppt sich die Hohepriesterin des Tempels, Iphigenia, als Orestes Schwester, von der er glaubte, sie sei lange zuvor geopfert worden. Überglücklich durch t
RMHKDM6J–Ein Gemälde von Pierre-Narcisse Guérin, das Hermine und Orestes darstellt, Charaktere aus der griechischen Mythologie. Das Kunstwerk veranschaulicht einen dramatischen Moment aus der klassischen Literatur und betont starke Emotionen und neoklassischen künstlerischen Stil.
RMC41XM0–Literatur, Legenden, griechische Mythologie, Verständigung des Fluches von Orestes und Iphigeneía, Stahlstich von Sagert nach Zeichnung von Hermann Heidel, 1850, Zusatzrechte-Freilichtungen-nicht vorhanden
RMHKT85X–Dieses Gemälde von Jean-Baptiste Joseph Wicar zeigt den dramatischen Moment in der griechischen Mythologie, als Electra die Asche ihres Bruders Orestes erhält. Wicars meisterhafte Verwendung von Farben und Emotionen fängt die Intensität dieser mythologischen Szene ein und reflektiert Themen von Verlust und Rache in der antiken griechischen Kultur.
RM2HTJ4F3–Oreste und Pyladen streiten am Altar (1614) von Pieter Lastman (um 1583-1633).Niederländischer Maler aus dem Goldenen Zeitalter.
RMHYFP9D–John Singer Sargents „Orestes Pursuit by the Furies“ (1921) ist eine dramatische Darstellung der griechischen Mythologie. Das Gemälde zeigt Orestes auf der Flucht vor den Furien und verkörpert Spannung und Bewegung mit Sargents charakteristischem, fließenden Pinsel.
RMDYEBF3–Orest und Pylades bestreiten am Altar von Pieter Lastman (C. 1583-1633) Öl auf Leinwand, 1614. Dieses Gemälde zeigt eine Geschichte aus der griechischen Antike. Orest und Pylades (links) gefangen, die versuchen, eine Statue von Diana aus dem Tempel (links hinten) stehlen. Einer von ihnen wird sterben müssen. Am Altar, die Freunde argumentieren über, der sein Leben für die anderen geben wird. Dicht komponierte Kompositionen des letzten Mann, seine hellen Farben und der expressiven Gesten seiner Figuren - alle hatten einen Einfluss auf die junge Rembrandt.
RMHR8RT3–Dieses Gemälde zeigt den dramatischen Moment der Begegnung zwischen Orestes und Hermine in der klassischen Mythologie. Die Arbeit fängt die emotionale Intensität und die tragische Natur ihrer schicksalhaften Begegnung ein.
RM2T5BP84–Statue von Orestes und Electra, griechisch-römische Zivilisation, 1. Jahrhundert v. Chr. bis 1. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien.
RF2J66XHA–John Singer Sargent - von den Furien verfolgte Reste - 1921
RMBMR6P7–Orestes
RM3BN72YM–Study for Orestes and the Furies von John Singer Sargent, ca. 1920-1921, MFA Boston Mural Sketch, griechische Mythologie-Szene, Public Domain Fine Art
RM2AF5ACK–Iphigenie erzählte von dem Tod ihres Vaters Agamemnon. Ihr Bruder Orest in Diadem am linken fragt, warum Sie traurig ist. Eine Dienerin Flabellifera fans Iphigenie. Pylades, Cousin von Orestes, steht auf der rechten Seite. Szene von Euripedes' Iphigenie auf Tauris. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834.
RM3B53300–'Eumenides' - Zentrum: Orestes mit dem Chor der Furie in DER ORESTEIA von Aeschylus im Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 28/11/1981 in einer Fassung von Tony Harrison Design: Jocelyn Herbert unterstützt von Sue Jenkinson Beleuchtung: John Bury Bewegung: Stuart Hopps Regisseur: Peter Hall
RMCWYE53–Griechische Mythologie, Orestes und Thoas, mit gezogenen Schwertern, Szene aus Iphigenie in Tauris, ein Theaterstück von Johann Wolfgang von Goethe,
RM2M6BR90–Les Remords d’Oreste (Orestes Purpose by the Furies or the Reue of Orestes), gemalt vom französischen Maler William-Adolphe Bouguereau aus dem 19. Jahrhundert im Jahr 1862. Es zeigt eine Geschichte aus der griechischen Mythologie, in der Orestes seine Mutter Clytemnestra tötet (sie ist mit dem Dolch im Herzen geschockt) und von den Furien verfolgt wurde, um dieses Blutverbrechen zu bestrafen.
RMMPPPAG–"Orest von Furien", 1880 verfolgt. Artist: Antike.
RMP9KWPG–312 Die Rache des Orest - Willoughby Vera - 1925
RMKW30JG–Die Genealogie von Orestes zeichnet die alte griechische Königslinie von Orestes nach, eine zentrale Figur in der griechischen Mythologie. Seine Geschichte ist entscheidend für das Verständnis des mythologischen Erbes des antiken Griechenlands.
RM2F5G0JT–Relief mit Orestes und Clytemnestra. Unbekannt
RM2B6WGMA–Iphigenia herkent Orestes Iphigenia, die Preisträgerin von Diana, erkennt ihren Bruder Orestes und seinen Freund Pylades. Die Männer werden Diana mit Handschellen überfallen, um geoffert zu werden. Hersteller: Druckmaschine: Agostino Venezianonaar Design: Baccio Bandinelli (möglich) Ort Herstellung: Italien Datum: 1500 - 1536 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 263 mm × W 194 mm Betreff: Iphigenia Erkennt ihren Bruder Orestes
RM2F83B3K–Altes Tesselliertes Mosaik mit Orest und Iphigenie (zweites, drittes Jahrhundert n. Chr.) in den Kapitolinischen Museen (Musei Capitolini) in Rom, Italien
RMBG9H52–Die Statue als Orestes und Electra identifiziert. Von Menelaos, Schüler von Stephanos, ca. 30 v. Chr. unterzeichnet.
RM2HTJ4DN–Oreste und Pyladen streiten am Altar (1614) von Pieter Lastman (um 1583-1633).Niederländischer Maler aus dem Goldenen Zeitalter.
RM2HDGA6G–Oreste und Pyladen streiten am Altar, Gemälde von Pieter Lastman, 1614
RMMPT27W–Orestes und die Erinnyen, 1905.
RMHR2D62–Die „Orestes 338-44“ zeigt die griechische mythologische Figur Orestes, die sich mit seiner tragischen Geschichte und den Themen Rache und Gerechtigkeit beschäftigt. Das Kunstwerk veranschaulicht wahrscheinlich einen Moment emotionaler Intensität, während Orestes sich mit seinem Schicksal und den Folgen seiner Handlungen auseinandersetzt.
RM2T5BP7Y–Statue von Orestes und Electra, griechisch-römische Zivilisation, 1. Jahrhundert v. Chr. bis 1. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien.
RMD8089C–Römischer Sarkophag. Etwa 140 N.Chr. Mythologische Szene. Orest und Iphigenie unter den Taurians. Glyptothek. München. Deutschland.
RMBMR6NN–Orestes 3
RM2CTWPXY–Der Streit zwischen Orestes und Pylades 1614 Pieter Lastman 1583-1633. Niederländische Niederlande (Orestes und Pylades (links) wurden beim Versuch gefangen, die Statue von Diana aus dem Tempel zu stehlen (hinten links). Einer von ihnen wird sterben müssen. )
RM3A299W5–Dieses Gemälde von Henry Fuseli, „die Vision von Orestes“, zeigt die mythische Figur Orestes, die nach dem Mord an seiner Mutter von Visionen gequält wurde. Das Werk beschäftigt sich mit Themen wie Schuld, Bestrafung und griechischer Mythologie.
RM3B532YK–Choephori: Orestes mit Chor der Trojanischen Frauen in DER ORESTEIA von Aeschylus im Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 28/11/1981 in einer Fassung von Tony Harrison Design: Jocelyn Herbert unterstützt von Sue Jenkinson Beleuchtung: John Bury Bewegung: Stuart Hopps Regisseur: Peter Hall
RMMFGX2N–Orest tötet Aegisth. Archaische Sandstein metope aus dem Heraion (Erste Tempel der Hera) in Foce del Sele aus der Mitte des 6. Jahrhunderts v. Chr. datiert auf Anzeige im Paestum Archäologischen Museum (Museo Archeologico di Paestum) in Paestum, Kampanien, Italien.
RM2DNTDJJ–Gustav Heinrich Wolff, Skizze von drei Figuren (Entwurf für die Eumenides), Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, gesamt: Höhe: 11.6 cm; Breite: 19.3 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, Entwurfszeichnungen, Standfigur, Geschichte von Orestes, Geschichte von Apollo (Phoebus), Geschichte von Minerva (Pallas, Athena), klassische Mythologie/Antike Geschichte, griechische Helden, Furien, Dirae (Erinnyen), Eumenides, klassische Moderne, Einzelblatt aus Skizzenbuch 1923, wohl Entwurfszeichnung für den Kupferstich die Eumenides (Orestie 3.
RMMPPP89–"Iphigenie und Orest", 1880. Artist: Antike.
RMMNP2P0–Русский: 'Орест', строфы 338-344 Français: Oreste 338-344 Englisch: Orestes: 奥瑞斯提斯 338-344 338-44 中文 Português: Orestes: أوريستيس 44-338 338-344 العربية Español: Orest 338-344. Русский: Этот греческий текст на папирусе, написанный примерно в 200 г. До н. э. В Гермополисе в Египте, из состоит семи письменных строк, содержащих части строф 338 - 344 из первого хора Орест трагедии''. В этой пьесе, созданной в 408 г. До н. э., греческий трагедийный драматург Еврипид (примерно 480 г. До н. э. - 406 г. До н. э.) излагает историю Ореста, который убил свою мать Клитемнестру, чтобы отомстить за смерть отц
RMJ4741C–Eine Darstellung von Orestes und Electra im Grab von Agamemnon, gezeigt auf einer athenischen Terrakotta-Vase, die klassische griechische Kunst im Stil von Clarke Edward Daniel aus dem 19. Jahrhundert widerspiegelt.
RM2M3K83R–Orestes und Electra, Antiquitäten, Skulptur, elektrogriechische mythologische Figur, Orestes, König von Argos mythologischer Charakter. Nicholas Catsimpoolas Kollektion
RM2B6N2KM–Fotoreproductie van een tekening, voorstellende Orestes en Iphigeneia Bildwiedergabe einer Zeichnung, Darstellung von Orestes und Iphigeneia Objekttyp: Fotomechanische Reproduktion Seite drucken Objektnummer: RP-F-2001-7-783-4 Hersteller: Hersteller: Anonym zu Zeichnung von: Von Wilhelm Kaulbach dating: CA. 1875 - in oder um das Jahr 1880 Material: Papiertechnik: Lichtdruckmessungen: Aufgedruckt: H 165 mm × W 124 mmToelichtingPrent für 15. Themenseite: Iphigenia Erkennt ihren Bruder OredesFuries, Dirae (Erinyes), Eumenides; "Fury" (Ripa)
RM2BT5H4K–Szenen aus Aischylos' Orestes, griechische Tragödie, auf eine antike Vase. Oben, Orest und Elektra, Drinks auf der Agamemnon Grab, und Unten, Orest gequält von den Furien oder Euminides. Papierkörbe Kupferstich von Fumagalli von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Florenz, 1847.
RM2B6MXBM–Fotoreproductie van een prent van een Scene uit Iphigenie auf Tauris, voorstellende Orestes en Iphigeneia Fotoreproductie van een prent van een Scene uit Iphigenie auf Tauris, voorstellende Orestes en Iphigeneia Objekttyp: Foto reproductie bladzijde Objectmer: 2001-15 Ca - 7815: Aimplanitar - Vaty - Vaty - Vaty - Vaty - vaty - vaty - vaty - vaty - vaty - vaty - vaty - vaty. 1875 - ca. Material von 1885: Fotopapier Techniek: Albuminedruk Abmessungen: Foto: H 180 mm × b 134 mm Betreff: Iphigenia erkennt ihren Bruder OrestesFuries, Dirae (Erinyes), Eumenides; 'Furie' (Ripa)
RFCWR4GP–Alte Abbildung Darstellung Orestes Wut
RMHPBTT0–Husillos Sarkophag. 2. Jahrhundert n. Chr. Roman. Legende des Orestes. Urteil. Athena abstimmen. Husillos, Palencia, Spanien.
RMP0G19T–Szenen aus Aischylos' Orestes, griechische Tragödie, auf eine antike Vase. Oben, Orest und Elektra, Drinks auf der Agamemnon Grab, und Unten, Orest gequält von den Furien oder Euminides. Papierkörbe Kupferstich von Fumagalli von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Florenz, 1847.
RMHKT85T–Electra Receiving the Asche ist ein historisches Gemälde, das die mythologische griechische Figur Electra darstellt, die die Asche ihres verstorbenen Bruders Orestes empfängt. Die Szene erfasst die emotionale Intensität der griechischen Tragödie und des familiären Verlustes.
RF2C9DJY3–Rückkehr von Agamemnon und Cassandra nach Mycenae, Agamemnon kehrt nach Mycenae mit Cassandra als Kriegsbeute zurück, Vintage-Gravur.
RMD80999–Römischer Sarkophag. Etwa 140 N.Chr. Mythologische Szene. Orest und Iphigenie unter den Taurians. Glyptothek. München. Deutschland.
RMBMR6R6–Orestes 2
RM2CTWPXJ–Der Streit zwischen Orestes und Pylades 1614 Pieter Lastman 1583-1633. Niederländische Niederlande (Orestes und Pylades (links) wurden beim Versuch gefangen, die Statue von Diana aus dem Tempel zu stehlen (hinten links). Einer von ihnen wird sterben müssen. )
RM3BEGXMW–Diese Illustration von Richard Geiger aus dem Jahr 1900 zeigt die Furien (Eumenides), die Orestes jagen, eine mächtige Szene aus der griechischen Mythologie, die göttliche Rache und Gerechtigkeit beinhaltet.
RM3B532XC–'Choephori': Orestes mit (oben) Aegisthus und Clytemnestra in DER ORESTEIA von Aeschylus im Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 28/11/1981 in einer Fassung von Tony Harrison Design: Jocelyn Herbert unterstützt von Sue Jenkinson Beleuchtung: John Bury Bewegung: Stuart Hopps Regisseur: Peter Hall
RM2C2JB9H–Iphigenia in the Tauride, das Werk des griechischen Dramatikers Euripides, Geschichten aus der Familie Agamemnons nach dem Trojanischen Krieg. Iphigenia war die Tochter von Agamemnon und Clytemnestra und Schwester von Orestes, Electra und Chrysothemis. Das Antike Griechenland. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880
RM2AHTPNF–John flaxman. Othus und Ephialtes Holding Orest gefangen. 1775 - 1826. England. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf Tan webte Papier, legte sich auf Creme webte Papier
RMMPPP87–'Elektra und Orest", 1880. Artist: Antike.
RMMAMW4W–. Das Zögern des Orest -
RMJ2XY1A–Der Krater des Schwarzen Fury-Malers Orestes ist ein griechisches Keramikwerk, das eine Szene aus dem Mythos von Orestes zeigt. Dieses Artefakt befindet sich im Museo Archeologico Nazionale in Neapel, Italien und ist für seine Darstellung der antiken griechischen Mythologie von Bedeutung.
RM2M3K835–Orestes & Electra, Antiquitäten, Skulptur, elektrogriechische mythologische Figur, Orestes, König von Argos mythologischer Charakter. Nicholas Catsimpoolas Kollektion
RMJ46EDK–Orestes (1848)
RM2T694X6–Iphigenia erzählte vom Tod ihres Vaters Agamemnon. Ihr Bruder Orestes in Diadem links fragt, warum sie traurig ist. Eine Dienerin Flabellifera fängt Iphigenie an. Pylades, Cousin von Orestes, steht rechts. Szene aus Euripedes Iphigenia in Tauris. Kupferstich von Thomas Kirk (1765–1797) von Sir William Hamiltons skizziert die Figuren und Kompositionen auf den griechischen, römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. MLean, London, 1834.
RMJ7PA9H–Boccaccio Orestes 1473
RMMPNT55–Orestes bei Delphi mit Iphigenie, Dachgeschoss Rot Abbildung Krater, c 5. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt.
RMKBR2FW–Singer Sargent, John Orest von den Furien 1921 verfolgt
RMHM287Y–Dieses Detail aus Pieter Lastmans *de offstrijd tussen Orestes en Pylades* zeigt den dramatischen Moment, in dem sich Orestes und Pylades auf ein rituelles Opfer vorbereiten. Lastmans detaillierte Komposition betont die Emotionen der Charaktere, die am antiken griechischen Mythos beteiligt sind, und zeigt seine Fähigkeit, dramatische Momente aus klassischen Geschichten festzuhalten.
RMJHD042–Lastman orestes
RMD809AF–Römischer Sarkophag. Etwa 140 N.Chr. Mythologische Szene. Orest und Iphigenie unter den Taurians. Glyptothek. München. Deutschland.
RMJ98GRP–SA 28673 Orestes und Pylades in Tauris
RMDTT75R–Pieter Lastman (c.1583-1633). Niederländischer Maler. Orestes und Pylades bestreiten am Altar, 1614. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
RMJ3T87T–Iphigenie Flucht aus Tauris
RM3B532YA–Choephori: Orestes and Electra mit Chor der Trojanischen Frauen in DER ORESTEIA von Aeschylus im Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 28/11/1981 in einer Fassung von Tony Harrison Design: Jocelyn Herbert unterstützt von Sue Jenkinson Beleuchtung: John Bury Bewegung: Stuart Hopps Regisseur: Peter Hall
RMJ46JPN–OrestesElectra
RMBMR501–Klytaimnestra
RMJ982R5–Orestens fastning
RMPC4H2E–602 Die Rache des Orest - Willoughby Vera - 1925
RMCW33K4–Orestes Muttermord
RM2M3R07C–Rom - Electra ed Oreste - Museo Nazionale , Antiquitäten, Skulptur, Könige, elektrogriechische mythologische Figur, Orestes, König von Argos mythologische Figur. Nicholas Catsimpoolas Kollektion
RM3AJ3JEA–Gustave Morests „Oreste et les Furies“ zeigt die mythologische Szene, in der Orestes von den Erinyes (Furies) gequält wird, weil sie den Tod seines Vaters rächen. Dieses Werk stellt Themen der Schuld, Bestrafung und Erlösung in der griechischen Mythologie dar.
RM2B6WGPA–Iphigenia herkent Orestes Iphigenia, die Preisträgerin von Diana, erkennt ihren Bruder Orestes und seinen Freund Pylades. Die Männer werden Diana mit Handschellen überfallen, um geoffert zu werden. Hersteller : Design Agostino Venezianonaar von:: Druckerhersteller Baccio Bandinelli (möglich) Ort Herstellung: Italien Datum: 1500 - ca. 1536 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Betreff: Iphigenia Erkennt ihren Bruder Orestes
RMEC1XDY–Goethe-Denkmal, Skulpturengruppe Iphigenie und Orest, Marmor, 1904, Bildhauer Gustav Eberlein, Pinciano, Rom, Latium, Italien
RMP8187A–Orest und Pylades. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
RMPGHEB0–Iphigenie umgeben von Assistenten dargestellt, wie die Priesterin der Taurischen Artemis in der römischen Fresko aus dem Haus des Lucius Caecilius Iucundus (Casa Di Lucio Cornelio Giocondo) in Pompeji (1-79 AD), nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Iphigenie, die in der feierlichen Kleid der Priesterin der Taurischen Artemis, verlässt den Tempel von Hilfskräften umgeben zu begrüßen die jungen Gefangenen (nur Teil ihrer Figuren bleibt). Unter ihnen wird sie entdecken ihr Bruder Orest und sein treuer Freund Pylades.
RM2CA9JED–Orestes mit Iphigenie und Thoas, Szene aus Iphigenie in Tauris, Johann Wolfgang von Goethe
RMHRCHPA–Pylades orestes
RM2HTP9W0–Pylades and Orestes (1797) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren.
RM2YHG64K–Pylades, Freund von Orestes, Figur in Jean Racines Tragödie Andromache (Andromaque). Junger Mann in Locken, Mantel, kurzer Tunika, geschnürten Stiefeln, stehend vor einem Blumentopf in einem Innenhof. Pylade. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
RM2A51NEF–Orest und Pylades gebracht Iphigenie für Opfer, 1514/1536. Diese Szene kommt aus der griechischen Mythologie. Nach einer Version der Geschichte, Orestes (Sohn von Agamemnon, König von Mykene) und sein Begleiter, Pylades, Waren auf einer Mission, eine Skulptur der Göttin Artemis abzurufen gesendet. Sie wurden gefangengenommen, jedoch und brachte in den Tempel, um zu opfern. Glücklicherweise, hohe Priesterin des Tempels, Iphigenie, entpuppt sich Orest's Schwester zu sein, die Er glaubte lange bevor geopfert wurde. Durch ihre Reunion überglücklich, Iphigenie Orest und Pylades spart und hilft Ihnen dabei, die Statue zu erhalten. Agostino Mus
RM2APY2H5–TV-Spiel Iphigeneia in Tauris. Ank van der Moer als Iphigeneia. Guus Hermus (Orestes), Ank van der Moer (Iphigeneia) Datum: 6. April 1961 Personenname: Hermus, Guus, Moer, Ank van der
RMDX5YAT–Iphigenie und Orest, Illustration aus Buch datiert 1878
RM3B532YG–Choephori: Orestes and Electra mit Chor der Trojanischen Frauen in DER ORESTEIA von Aeschylus im Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 28/11/1981 in einer Fassung von Tony Harrison Design: Jocelyn Herbert unterstützt von Sue Jenkinson Beleuchtung: John Bury Bewegung: Stuart Hopps Regisseur: Peter Hall
RM2K03WTN–„Die Geschichte der Orest“, Piccadilly - der Geist von Clytemnestra die Furien erwachen, Akt III“, 1886. Aus „Die Grafik. An Illustrated Weekly Newspaper Band 33. Januar bis Juni 1886“
RM2XPMX5R–Töpferwaren: Roter Glockenkrater (Weinschale) mit Orestes kniend neben dem Omphalos und dem Stativ bei Delphi, als er Zuflucht vor den rächenden Furien sucht. Athena und Apollo greifen in seinem Namen ein und er wird von der Ermordung seiner Mutter befreit. Paestan-Glockenkrater mit roter Gestalt, um 330 v. Chr
RMJHBRXW–Horestes
RMMNTKK4–Pylade et Oreste. 1033 Pylades Orest
RFEW4D9K–Orestes und Electra, graviert Vintage Illustration.
RM2M3HP0Y–Napoli - Museo Nazionale. Oreste ed Elettra. (Scultura Greca.) , Antiquitäten, Skulptur, Könige, elektrogriechische mythologische Figur, Oreste, König von Argos mythologischer Charakter. Nicholas Catsimpoolas Kollektion