Rotterdam, Velde, Jan van de (I), Haarlem, Frisius, Simon, Spieghel der schrijfkonste, Thrésor litéraire, rechte Hand mit Gänsestift, Rotterdam, Frysius-Schrift. Mit zweizeiliger Unterschrift auf Französisch: Voicy la Form methodique ... der Druck ist Teil eines Albums., Druck, Ornamentdruck, Albumsheet, Prints, Prints, Höhe 171 mm, Breite 231 mm, Höhe 210 mm, Breite 320 mm, 1575 - 1628, Druckerei, 1605 - 1605, Papier, Gravur, Gravur (Druckverfahren), Work Conception, Nordholländisch, 1568 - 1623-09-10, After Design, Publikation (Veranstaltung), Publikation, Nord-Niederlande, Verlag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotterdam-velde-jan-van-de-i-haarlem-frisius-simon-spieghel-der-schrijfkonste-thrsor-litraire-rechte-hand-mit-gansestift-rotterdam-frysius-schrift-mit-zweizeiliger-unterschrift-auf-franzosisch-voicy-la-form-methodique-der-druck-ist-teil-eines-albums-druck-ornamentdruck-albumsheet-prints-prints-hohe-171-mm-breite-231-mm-hohe-210-mm-breite-320-mm-1575-1628-druckerei-1605-1605-papier-gravur-gravur-druckverfahren-work-conception-nordhollandisch-1568-1623-09-10-after-design-publikation-veranstaltung-publikation-nord-niederlande-verlag-image680487535.html
RM3BF2TP7–Rotterdam, Velde, Jan van de (I), Haarlem, Frisius, Simon, Spieghel der schrijfkonste, Thrésor litéraire, rechte Hand mit Gänsestift, Rotterdam, Frysius-Schrift. Mit zweizeiliger Unterschrift auf Französisch: Voicy la Form methodique ... der Druck ist Teil eines Albums., Druck, Ornamentdruck, Albumsheet, Prints, Prints, Höhe 171 mm, Breite 231 mm, Höhe 210 mm, Breite 320 mm, 1575 - 1628, Druckerei, 1605 - 1605, Papier, Gravur, Gravur (Druckverfahren), Work Conception, Nordholländisch, 1568 - 1623-09-10, After Design, Publikation (Veranstaltung), Publikation, Nord-Niederlande, Verlag
Inspiriert vom Turm im Hof des Markiezenhofs in Bergen op Zoom, Markiezenhof, 1890, Albumendruck, Höhe 231 mm × Breite 171 mm, Neuauflage von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-turm-im-hof-des-markiezenhofs-in-bergen-op-zoom-markiezenhof-1890-albumendruck-hohe-231-mm-breite-171-mm-neuauflage-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459405012.html
RF2HKBKNT–Inspiriert vom Turm im Hof des Markiezenhofs in Bergen op Zoom, Markiezenhof, 1890, Albumendruck, Höhe 231 mm × Breite 171 mm, Neuauflage von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Blick auf die St. Laurentius-Kirche in Dieden, anoniem (Monumentenzorg), (zugeschrieben), Dieden, 1906, fotografischer Träger, Höhe 231 mm x Breite 171 mm, Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-st-laurentius-kirche-in-dieden-anoniem-monumentenzorg-zugeschrieben-dieden-1906-fotografischer-trager-hohe-231-mm-x-breite-171-mm-foto-image599441034.html
RM2WR6W4A–Blick auf die St. Laurentius-Kirche in Dieden, anoniem (Monumentenzorg), (zugeschrieben), Dieden, 1906, fotografischer Träger, Höhe 231 mm x Breite 171 mm, Foto
Vom Turm inspirierte Kunst im Hof des Markiezenhofs in Bergen op Zoom, anoniem (zugeschrieben), Markiezenhof, 1890, fotografische Unterstützung, Karton, Albumen Print, Höhe 231 mm × Breite 171 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-turm-inspirierte-kunst-im-hof-des-markiezenhofs-in-bergen-op-zoom-anoniem-zugeschrieben-markiezenhof-1890-fotografische-unterstutzung-karton-albumen-print-hohe-231-mm-breite-171-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459734092.html
RF2HKXKEM–Vom Turm inspirierte Kunst im Hof des Markiezenhofs in Bergen op Zoom, anoniem (zugeschrieben), Markiezenhof, 1890, fotografische Unterstützung, Karton, Albumen Print, Höhe 231 mm × Breite 171 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teil des Bauernhofes Leyenhof in Wahlwiller, anoniem (Monumentenzorg), Wahlwiller, 1890, Fototräger, Albumendruck, Höhe 171 mm x Breite 231 mm, Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-des-bauernhofes-leyenhof-in-wahlwiller-anoniem-monumentenzorg-wahlwiller-1890-fototrager-albumendruck-hohe-171-mm-x-breite-231-mm-foto-image599441052.html
RM2WR6W50–Teil des Bauernhofes Leyenhof in Wahlwiller, anoniem (Monumentenzorg), Wahlwiller, 1890, Fototräger, Albumendruck, Höhe 171 mm x Breite 231 mm, Foto
S.O. Goenoengsari. Artwork Transition S.S. 30-4-27. (Titel auf Objekt), Mauerwerk für die Versorgungs- und Entladungskanäle der Anlage an einer Brücke, April 1927. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam 1926-1927., anonym, Oost-Java, Apr-1927, fotografische Unterstützung, Silbergelatine-Print, Höhe 171 mm × Breite 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/so-goenoengsari-artwork-transition-ss-30-4-27-titel-auf-objekt-mauerwerk-fur-die-versorgungs-und-entladungskanale-der-anlage-an-einer-brucke-april-1927-teil-des-fotoalbums-mit-fotos-vom-bau-der-zuckerfabrik-in-goenoengsari-auf-ost-java-durch-die-handels-vereniging-amsterdam-1926-1927-anonym-oost-java-apr-1927-fotografische-unterstutzung-silbergelatine-print-hohe-171-mm-breite-231-mm-image454368330.html
RM2HB67CA–S.O. Goenoengsari. Artwork Transition S.S. 30-4-27. (Titel auf Objekt), Mauerwerk für die Versorgungs- und Entladungskanäle der Anlage an einer Brücke, April 1927. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam 1926-1927., anonym, Oost-Java, Apr-1927, fotografische Unterstützung, Silbergelatine-Print, Höhe 171 mm × Breite 231 mm
Kunst inspiriert von S.O. Goenoengsari. Artwork Transition S.S. 30-4-27., Mauerwerk für die Versorgungs- und Entladungskanäle der Anlage an einer Brücke, April 1927. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-so-goenoengsari-artwork-transition-ss-30-4-27-mauerwerk-fur-die-versorgungs-und-entladungskanale-der-anlage-an-einer-brucke-april-1927-teil-des-fotoalbums-mit-fotos-vom-bau-der-zuckerfabrik-in-goenoengsari-auf-ost-java-durch-die-handels-vereniging-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459730985.html
RF2HKXFFN–Kunst inspiriert von S.O. Goenoengsari. Artwork Transition S.S. 30-4-27., Mauerwerk für die Versorgungs- und Entladungskanäle der Anlage an einer Brücke, April 1927. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Innenraum der Börse in Amsterdam, Foto, anonym, unbekannt, nach 1913 - 1940, fotografischer Träger, Gelatinedruck, Höhe, 171 mm x Breite, 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-borse-in-amsterdam-foto-anonym-unbekannt-nach-1913-1940-fotografischer-trager-gelatinedruck-hohe-171-mm-x-breite-231-mm-image606656539.html
RM2X6YGGY–Innenraum der Börse in Amsterdam, Foto, anonym, unbekannt, nach 1913 - 1940, fotografischer Träger, Gelatinedruck, Höhe, 171 mm x Breite, 231 mm
Inspiriert von S.O. Goenoengsari. Artwork Transition S.S. 30-4-27., Mauerwerk für die Versorgungs- und Entladungskanäle der Anlage an einer Brücke, April 1927. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam 1926-1927, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-so-goenoengsari-artwork-transition-ss-30-4-27-mauerwerk-fur-die-versorgungs-und-entladungskanale-der-anlage-an-einer-brucke-april-1927-teil-des-fotoalbums-mit-fotos-vom-bau-der-zuckerfabrik-in-goenoengsari-auf-ost-java-durch-die-handels-vereniging-amsterdam-1926-1927-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459395670.html
RF2HKB7T6–Inspiriert von S.O. Goenoengsari. Artwork Transition S.S. 30-4-27., Mauerwerk für die Versorgungs- und Entladungskanäle der Anlage an einer Brücke, April 1927. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam 1926-1927, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Italien, Tizian, Italien, Bonasone, Giulio, Porträt des Kardinals Pietro Bembo, rückseitig gestempelt, bedruckt, Höhe 231 mm, Breite 171 mm, Italienisch, 1510 - 1576, Druckmaschine, 1501 - 1580, Papier, Gravur, Druckprozess, Ätzen, Arbeitskonzept, 1488 - 1556-08-27' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-tizian-italien-bonasone-giulio-portrat-des-kardinals-pietro-bembo-ruckseitig-gestempelt-bedruckt-hohe-231-mm-breite-171-mm-italienisch-1510-1576-druckmaschine-1501-1580-papier-gravur-druckprozess-atzen-arbeitskonzept-1488-1556-08-27-image680455536.html
RM3BF1BYC–Italien, Tizian, Italien, Bonasone, Giulio, Porträt des Kardinals Pietro Bembo, rückseitig gestempelt, bedruckt, Höhe 231 mm, Breite 171 mm, Italienisch, 1510 - 1576, Druckmaschine, 1501 - 1580, Papier, Gravur, Druckprozess, Ätzen, Arbeitskonzept, 1488 - 1556-08-27'
Kunst inspiriert von der Kesselstation von Foundations vom Kalkofen aus gesehen. (Oktober 1926.), Blick auf die Fundamente für die Kesselanlage des Werks, Oktober 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kesselstation-von-foundations-vom-kalkofen-aus-gesehen-oktober-1926-blick-auf-die-fundamente-fur-die-kesselanlage-des-werks-oktober-1926-teil-des-fotoalbums-mit-fotos-vom-bau-der-zuckerfabrik-in-goenoengsari-auf-ost-java-durch-die-handels-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459730738.html
RF2HKXF6X–Kunst inspiriert von der Kesselstation von Foundations vom Kalkofen aus gesehen. (Oktober 1926.), Blick auf die Fundamente für die Kesselanlage des Werks, Oktober 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sint-Joriskerk, anonym (Monumentzorg), Innenraum des St.Joriskerk in Amersfoort, verso - handschriftlich, Foto, Fotos, Topographie, Amersfoort, Recto - handgeschrieben, Amersfoort S. Joriskerk Juli/ mit dem Ort, an dem im September 1891 ein Wandbild gefunden wurde, Höhe 231 mm, Breite 171 mm, Fotograf, 1891 - 1891, Fotopapier, Fotopapier, Karton, Albumendruck, Albumindruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sint-joriskerk-anonym-monumentzorg-innenraum-des-stjoriskerk-in-amersfoort-verso-handschriftlich-foto-fotos-topographie-amersfoort-recto-handgeschrieben-amersfoort-s-joriskerk-juli-mit-dem-ort-an-dem-im-september-1891-ein-wandbild-gefunden-wurde-hohe-231-mm-breite-171-mm-fotograf-1891-1891-fotopapier-fotopapier-karton-albumendruck-albumindruck-image680489938.html
RM3BF2YT2–Sint-Joriskerk, anonym (Monumentzorg), Innenraum des St.Joriskerk in Amersfoort, verso - handschriftlich, Foto, Fotos, Topographie, Amersfoort, Recto - handgeschrieben, Amersfoort S. Joriskerk Juli/ mit dem Ort, an dem im September 1891 ein Wandbild gefunden wurde, Höhe 231 mm, Breite 171 mm, Fotograf, 1891 - 1891, Fotopapier, Fotopapier, Karton, Albumendruck, Albumindruck
Inspiriert von der Kesselstation von Foundations, vom Kalkofen aus gesehen. (Oktober 1926.), Blick auf die Fundamente für die Kesselanlage des Werks, Oktober 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-kesselstation-von-foundations-vom-kalkofen-aus-gesehen-oktober-1926-blick-auf-die-fundamente-fur-die-kesselanlage-des-werks-oktober-1926-teil-des-fotoalbums-mit-fotos-vom-bau-der-zuckerfabrik-in-goenoengsari-auf-ost-java-durch-die-handels-vereniging-amsterdam-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459395349.html
RF2HKB7CN–Inspiriert von der Kesselstation von Foundations, vom Kalkofen aus gesehen. (Oktober 1926.), Blick auf die Fundamente für die Kesselanlage des Werks, Oktober 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
IJsselstein, anonym (Monumentenzorg), Teil des Chors der Oude Sint-Nicolaaskerk in IJsselstein, verso - handschriftlich, Fotografie, Fotos, Topographie, IJsselstein, Recto - handschriftlich, Kerk te IJsselstein/ Noordzijde van het Chor, verputzter Teil/ Nov. 1890, Höhe 231 mm, Breite 171 mm, Fotograf, 1890 - 1890, Fotopapier, Fotopapier, Karton, Albumendruck, Albumindruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ijsselstein-anonym-monumentenzorg-teil-des-chors-der-oude-sint-nicolaaskerk-in-ijsselstein-verso-handschriftlich-fotografie-fotos-topographie-ijsselstein-recto-handschriftlich-kerk-te-ijsselstein-noordzijde-van-het-chor-verputzter-teil-nov-1890-hohe-231-mm-breite-171-mm-fotograf-1890-1890-fotopapier-fotopapier-karton-albumendruck-albumindruck-image680466335.html
RM3BF1WN3–IJsselstein, anonym (Monumentenzorg), Teil des Chors der Oude Sint-Nicolaaskerk in IJsselstein, verso - handschriftlich, Fotografie, Fotos, Topographie, IJsselstein, Recto - handschriftlich, Kerk te IJsselstein/ Noordzijde van het Chor, verputzter Teil/ Nov. 1890, Höhe 231 mm, Breite 171 mm, Fotograf, 1890 - 1890, Fotopapier, Fotopapier, Karton, Albumendruck, Albumindruck
Der heilige Nikolaus von Myra kniet vor Maria und dem Christkind, in seinen Händen ein Buch und den bischöflichen Stab. Neben ihm kniet eine Nonne, möglicherweise eine weibliche heilige. Vorne drei goldene Kugeln. Im Hintergrund eine Landschaft. Dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Peter van Liesebetten, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Polidoro da Lanciano, (erwähnt auf Objekt), Verlag: David Teniers (II), Druckerei: Antwerpen, nach Malerei von: Venedig, Verlag: Brüssel, 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 171 mm × Breite 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-nikolaus-von-myra-kniet-vor-maria-und-dem-christkind-in-seinen-handen-ein-buch-und-den-bischoflichen-stab-neben-ihm-kniet-eine-nonne-moglicherweise-eine-weibliche-heilige-vorne-drei-goldene-kugeln-im-hintergrund-eine-landschaft-dieser-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-peter-van-liesebetten-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-polidoro-da-lanciano-erwahnt-auf-objekt-verlag-david-teniers-ii-druckerei-antwerpen-nach-malerei-von-venedig-verlag-brussel-1660-papier-radierung-gravur-hohe-171-mm-breite-231-mm-image473269368.html
RM2JDY7WC–Der heilige Nikolaus von Myra kniet vor Maria und dem Christkind, in seinen Händen ein Buch und den bischöflichen Stab. Neben ihm kniet eine Nonne, möglicherweise eine weibliche heilige. Vorne drei goldene Kugeln. Im Hintergrund eine Landschaft. Dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Peter van Liesebetten, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Polidoro da Lanciano, (erwähnt auf Objekt), Verlag: David Teniers (II), Druckerei: Antwerpen, nach Malerei von: Venedig, Verlag: Brüssel, 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 171 mm × Breite 231 mm
Der heilige Nikolaus von Myra kniet vor Maria und dem Christkind, in seinen Händen ein Buch und den bischöflichen Stab. Neben ihm kniet eine Nonne, möglicherweise eine weibliche heilige. Vorne drei goldene Kugeln. Im Hintergrund eine Landschaft. Dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Peter van Liesebetten, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Polidoro da Lanciano, (erwähnt auf Objekt), Verlag: David Teniers (II), Druckerei: Antwerpen, nach Malerei von: Venedig, Verlag: Brüssel, 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 171 mm × Breite 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-nikolaus-von-myra-kniet-vor-maria-und-dem-christkind-in-seinen-handen-ein-buch-und-den-bischoflichen-stab-neben-ihm-kniet-eine-nonne-moglicherweise-eine-weibliche-heilige-vorne-drei-goldene-kugeln-im-hintergrund-eine-landschaft-dieser-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-peter-van-liesebetten-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-polidoro-da-lanciano-erwahnt-auf-objekt-verlag-david-teniers-ii-druckerei-antwerpen-nach-malerei-von-venedig-verlag-brussel-1660-papier-radierung-gravur-hohe-171-mm-breite-231-mm-image473344231.html
RM2JE2KB3–Der heilige Nikolaus von Myra kniet vor Maria und dem Christkind, in seinen Händen ein Buch und den bischöflichen Stab. Neben ihm kniet eine Nonne, möglicherweise eine weibliche heilige. Vorne drei goldene Kugeln. Im Hintergrund eine Landschaft. Dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Peter van Liesebetten, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Polidoro da Lanciano, (erwähnt auf Objekt), Verlag: David Teniers (II), Druckerei: Antwerpen, nach Malerei von: Venedig, Verlag: Brüssel, 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 171 mm × Breite 231 mm
Teil des Bauernhofes Leyenhof in Wahlwiller, Foto, anoniem (Monumentenzorg), (zugeschrieben), Wahlwiller, 1890, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 171 mm x Breite, 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-des-bauernhofes-leyenhof-in-wahlwiller-foto-anoniem-monumentenzorg-zugeschrieben-wahlwiller-1890-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-171-mm-x-breite-231-mm-image606636004.html
RM2X6XJBG–Teil des Bauernhofes Leyenhof in Wahlwiller, Foto, anoniem (Monumentenzorg), (zugeschrieben), Wahlwiller, 1890, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 171 mm x Breite, 231 mm
Innenhof des Schlosses von Leiden, Foto, anoniem (Monumentenzorg), (zugeschrieben), Burcht van Leiden, 1891, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 171 mm x Breite, 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-des-schlosses-von-leiden-foto-anoniem-monumentenzorg-zugeschrieben-burcht-van-leiden-1891-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-171-mm-x-breite-231-mm-image606646630.html
RM2X6Y3Y2–Innenhof des Schlosses von Leiden, Foto, anoniem (Monumentenzorg), (zugeschrieben), Burcht van Leiden, 1891, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 171 mm x Breite, 231 mm
Turm im Hof des Markiezenhofs in Bergen op Zoom, anoniem (zugeschrieben), Markiezenhof, 1890, fotografische Unterstützung, Karton, Albumin-Print, Höhe 231 mm × Breite 171 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turm-im-hof-des-markiezenhofs-in-bergen-op-zoom-anoniem-zugeschrieben-markiezenhof-1890-fotografische-unterstutzung-karton-albumin-print-hohe-231-mm-breite-171-mm-image454372267.html
RM2HB6CCY–Turm im Hof des Markiezenhofs in Bergen op Zoom, anoniem (zugeschrieben), Markiezenhof, 1890, fotografische Unterstützung, Karton, Albumin-Print, Höhe 231 mm × Breite 171 mm
Fundaments Kesselstation vom Kalkofen aus gesehen. (1926. Oktober) (Titel auf Objekt), Ansicht der Fundamente für die Kesselanlage der Fabrik, Oktober 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam 1926-1927., anonym, Oost-Java, Okt-1926, fotografische Unterstützung, Silbergelatine-Print, Höhe 231 mm × Breite 171 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fundaments-kesselstation-vom-kalkofen-aus-gesehen-1926-oktober-titel-auf-objekt-ansicht-der-fundamente-fur-die-kesselanlage-der-fabrik-oktober-1926-teil-des-fotoalbums-mit-fotos-vom-bau-der-zuckerfabrik-in-goenoengsari-auf-ost-java-durch-die-handels-vereniging-amsterdam-1926-1927-anonym-oost-java-okt-1926-fotografische-unterstutzung-silbergelatine-print-hohe-231-mm-breite-171-mm-image454367998.html
RM2HB670E–Fundaments Kesselstation vom Kalkofen aus gesehen. (1926. Oktober) (Titel auf Objekt), Ansicht der Fundamente für die Kesselanlage der Fabrik, Oktober 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam 1926-1927., anonym, Oost-Java, Okt-1926, fotografische Unterstützung, Silbergelatine-Print, Höhe 231 mm × Breite 171 mm
Blick auf den Rokin in Amsterdam, vor dem Eingang zur Nieuwezijds-Kapelle (Rokin 78-80). In der Ferne, Künstlervereinigung Arti et Amicitiae (Rokin 112)., George Hendrik Breitner, Amsterdam, 1904 - 1908, fotografische Unterstützung, Gelatinedruck, Höhe 171 mm x Breite 231 mm, Höhe 179 mm x Breite 231 mm, Höhe 189 mm x Breite 249 mm, Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-rokin-in-amsterdam-vor-dem-eingang-zur-nieuwezijds-kapelle-rokin-78-80-in-der-ferne-kunstlervereinigung-arti-et-amicitiae-rokin-112-george-hendrik-breitner-amsterdam-1904-1908-fotografische-unterstutzung-gelatinedruck-hohe-171-mm-x-breite-231-mm-hohe-179-mm-x-breite-231-mm-hohe-189-mm-x-breite-249-mm-foto-image599440611.html
RM2WR6TH7–Blick auf den Rokin in Amsterdam, vor dem Eingang zur Nieuwezijds-Kapelle (Rokin 78-80). In der Ferne, Künstlervereinigung Arti et Amicitiae (Rokin 112)., George Hendrik Breitner, Amsterdam, 1904 - 1908, fotografische Unterstützung, Gelatinedruck, Höhe 171 mm x Breite 231 mm, Höhe 179 mm x Breite 231 mm, Höhe 189 mm x Breite 249 mm, Foto
Man hebt seinen Geliebten, Amor vincit omnia (Titel auf Objekt), Pastoral Love Scenes (Serientitel), Ein Mann hebt seinen Geliebten auf. Unter einem Baldachin auf der linken Seite sieht ein Mann das verliebte Paar an. Ein Rahmen mit Girlanden umgibt die Szene. Deutscher Text am unteren Rand. Verlag Nr. 7., Druckerei: Gottlieb Friedrich Riedel, nach eigenem Entwurf von: Gottlieb Friedrich Riedel, Verlag: Johann Gradmann, Augsburg, 1778 - 1779, Papier, Ätzen, Höhe 231 mm, Breite 171 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-hebt-seinen-geliebten-amor-vincit-omnia-titel-auf-objekt-pastoral-love-scenes-serientitel-ein-mann-hebt-seinen-geliebten-auf-unter-einem-baldachin-auf-der-linken-seite-sieht-ein-mann-das-verliebte-paar-an-ein-rahmen-mit-girlanden-umgibt-die-szene-deutscher-text-am-unteren-rand-verlag-nr-7-druckerei-gottlieb-friedrich-riedel-nach-eigenem-entwurf-von-gottlieb-friedrich-riedel-verlag-johann-gradmann-augsburg-1778-1779-papier-atzen-hohe-231-mm-breite-171-mm-druck-image599470983.html
RM2WR879Y–Man hebt seinen Geliebten, Amor vincit omnia (Titel auf Objekt), Pastoral Love Scenes (Serientitel), Ein Mann hebt seinen Geliebten auf. Unter einem Baldachin auf der linken Seite sieht ein Mann das verliebte Paar an. Ein Rahmen mit Girlanden umgibt die Szene. Deutscher Text am unteren Rand. Verlag Nr. 7., Druckerei: Gottlieb Friedrich Riedel, nach eigenem Entwurf von: Gottlieb Friedrich Riedel, Verlag: Johann Gradmann, Augsburg, 1778 - 1779, Papier, Ätzen, Höhe 231 mm, Breite 171 mm, Druck
Verliebtes Paar, das sich küsst, quo mir Bache Rapis? (Titel auf Objekt), Pastoral Love Scenes (Serientitel), Ein Liebespaar küsst und tanzt vor einem Gebäude im Freien. Zu ihrer Rechten hält ein Mann seinen Becher in der Luft. Rechts vorne trinkt ein Hund aus einer Schüssel Wasser. Ein Rahmen mit Girlanden umgibt die Szene. Deutscher Text am unteren Rand. Verlag Nr. 7., Druckerei: Gottlieb Friedrich Riedel, nach eigenem Entwurf von: Gottlieb Friedrich Riedel, Verlag: Johann Gradmann, Augsburg, 1778 - 1779, Papier, Ätzen, Höhe 231 mm, Breite 171 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verliebtes-paar-das-sich-kusst-quo-mir-bache-rapis-titel-auf-objekt-pastoral-love-scenes-serientitel-ein-liebespaar-kusst-und-tanzt-vor-einem-gebaude-im-freien-zu-ihrer-rechten-halt-ein-mann-seinen-becher-in-der-luft-rechts-vorne-trinkt-ein-hund-aus-einer-schussel-wasser-ein-rahmen-mit-girlanden-umgibt-die-szene-deutscher-text-am-unteren-rand-verlag-nr-7-druckerei-gottlieb-friedrich-riedel-nach-eigenem-entwurf-von-gottlieb-friedrich-riedel-verlag-johann-gradmann-augsburg-1778-1779-papier-atzen-hohe-231-mm-breite-171-mm-image599470964.html
RM2WR8798–Verliebtes Paar, das sich küsst, quo mir Bache Rapis? (Titel auf Objekt), Pastoral Love Scenes (Serientitel), Ein Liebespaar küsst und tanzt vor einem Gebäude im Freien. Zu ihrer Rechten hält ein Mann seinen Becher in der Luft. Rechts vorne trinkt ein Hund aus einer Schüssel Wasser. Ein Rahmen mit Girlanden umgibt die Szene. Deutscher Text am unteren Rand. Verlag Nr. 7., Druckerei: Gottlieb Friedrich Riedel, nach eigenem Entwurf von: Gottlieb Friedrich Riedel, Verlag: Johann Gradmann, Augsburg, 1778 - 1779, Papier, Ätzen, Höhe 231 mm, Breite 171 mm