RM3BEX0D7–Sommer, Giorgio, Napoli dal Vomero, Foto, Fotos, Höhe 180 mm, Breite 240 mm, Italienisch, 1834 - 1914, Fotograf, 1850 - 1920, drittes Viertel 19. Jahrhundert, viertes Viertel 19. Jahrhundert, erstes Viertel 20. Jahrhundert, Albumindruck
RF2HKCEHP–Inspiriert von View of the Gravesteen in Zierikzee, Zierikzee, 1893, Albumendruck, Höhe 240 mm × Breite 180 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RMPNDA1F–Tivoli, Cascade de l'Aniene Tivoli, Aniene Wasserfall. Datum/Zeit: Ca. 1850. Saltpaper drucken. Höhe: 240 mm (9,44 in); Breite: 180 mm (7.08 in). Thema: Giacomo Caneva.
RM3BF2GW1–Rom, Mascardi, Giacomo, Rom, Lauro, Magesyn der italienischen Gebäude, Antiquae Urbis Splendor, Antike Denkmäler, Theatrum Marcelli ubi nunc Palatium Sabellorum, Theater des Marcellus in Rom, Text in lateinischer Sprache am Rand. Der Druck ist Teil eines Albums., Druck, Albumblatt, Ausdrucke, Höhe 180 mm, Breite 240 mm, Italienisch, Druckmaschine, 1612 - 1628, Papier, Ätzen, 1567 - 1634, Drucker
RF2HKDX8H–Inspiriert von Kind in orientalischen Kostüm lehnt an einen Baum, c. 1910 - c. 1940, Glas, Höhe 240 mm × Breite 180 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM3BF2GTE–Rom, Mascardi, Giacomo, Rom, Lauro, Magesyn der italienischen Gebäude, Antiquae Urbis Splendor, antike Denkmäler, Vestigia Arcus Septimii Severi, Bogen des Septimius Severus im Forum Romanum, Blick auf das Forum Romanum in Rom, unter Berücksichtigung des Bogens des Septimius Severus. Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Der Druck ist Teil eines Albums., Druck, Albumblatt, Ausdrucke, Höhe 180 mm, Breite 240 mm, Italienisch, Druckmaschine, 1612 - 1628, Papier, Ätzen, 1567 - 1634, Drucker
RF2HKY3GN–Kunst inspiriert von Blick auf die Gravesteen in Zierikzee, anoniem (Monumentenzorg) (zugeschrieben), Zierikzee, 1893, fotografische Unterstützung, Karton, Albumen Print, Höhe 240 mm × Breite 180 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM3BF2GTY–Rom, Mascardi, Giacomo, Rom, Lauro, Magesyn der italienischen Gebäude, Antiquae Urbis Plendor, Antike Denkmäler, Arcus Constanti aliaeq antiquitates prox.mae, Via Sacra in Rom, Blick auf die Via Sacra in Rom, entlang der der Konstantinsbogen, der Tempel der Venus und Roma und andere Ruinen. Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Der Druck ist Teil eines Albums., Druck, Albumblatt, Ausdrucke, Höhe 180 mm, Breite 240 mm, Italienisch, Druckmaschine, 1612 - 1628, Papier, Ätzen, 1567 - 1634, Drucker
RF2HKYW0R–Kunst inspiriert von Kind in orientalischen Kostüm lehnt an einen Baum, c. 1910 - c. 1940, Glas, Höhe 240 mm × Breite 180 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM3BF2GEP–Vatikanstadt, Urbanus VIII, Rom, Rossi, Giovanni Battista de', Italien, Lauro, Giacomo, Magesyn der Italiane Buildings, Palazzi diversi nel' alma cità di Roma, et alt, berühmte Gebäude in Rom und darüber hinaus, Palatiu nobilis familiae bon compagni, Fassade van Palazzo Boncompagni te Rome, der Druck ist Teil eines Albums., Druck, Albumblatt, Drucke, Höhe 180 mm, Breite 240 mm, Italienisch, Druckmaschine, 1638 - 1638, Papier, Ätzen, Blechton, Publikation (Ereignis), Publikation, 1601 - 1678, Herausgeber, 1568 - 1644-0-29, Rek."
RF2HKE1NY–Inspiriert von der Reproduktion von Gerard Dou, der wässrigen Frau, Louvre, nach: Gerard Dou, 1907 - 1935, Glas, Dia, Höhe 180 mm × Breite 240 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2YJRJKR–Magnolienzweig, Zinkplatte, Hersteller: Willem Witsen (evtl.), 1870 - 1923, Zink, Ätzen, Höhe 240 mm x Breite 180 mm
RF2HKE1P2–Inspiriert von der Reproduktion von Antoine Watteau, Embarkation für Cythera, Louvre, nach: Jean Antoine Watteau, 1907 - 1935, Glas, Dia, Höhe 180 mm × Breite 240 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2WR87RE–Skater, Les Patineurs, Printmacher: James Ensor, 1889, Papier, Ätzen, Trockenspitze, Höhe 180 mm x Breite 240 mm, bedruckt
RM2HB6PF4–Ansicht der Gravesteen in Zierikzee, anoniem (Monumentenzorg) (zugeschrieben), Zierikzee, 1893, fotografische Unterstützung, Karton, Albumin-Print, Höhe 240 mm × Breite 180 mm
RF2HKE1P0–Inspiriert von der Reproduktion von Leonardo da Vinci, Johannes dem Täufer, Louvre, nach: Leonardo da Vinci, 1907 - 1935, Glas, Dia, Höhe 180 mm × Breite 240 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2HB7EEJ–Kind in orientalischer Tracht, lehnt an einen Baum, anonym, c. 1910 - c. 1940, Glas, Höhe 240 mm × Breite 180 mm
RF2HKE1P5–Inspiriert von der Reproduktion von Leonardo da Vinci, Jungfrau auf den Felsen, Louvre, nach: Leonardo da Vinci, 1907 - 1935, Glas, Dia, Höhe 180 mm × Breite 240 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2WR9D6E–Porträt von Alphons Diepenbrock, Wouterus Gijsbertus Hondius van den Broek, ca. 1890 - ca. 1895, Glas, Höhe 240 mm x Breite 180 mm
RF2HM016B–Kunst inspiriert von der Reproduktion von Gerard Dou, der Wasserfrau, Louvre, nach: Gerard Dou, 1907 - 1935, Glas, Rutsche, Höhe 180 mm × Breite 240 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2WR9XCF–Raven, Never More (Titel auf Objekt), Druckerei: Daniël de Haene, 1891, Papier, Ätzen, Höhe 240 mm x Breite 180 mm, Druck
RF2HM0154–Kunst inspiriert von der Reproduktion von Antoine Watteau, Embarkation für Cythera, Louvre, nach: Jean Antoine Watteau, 1907 - 1935, Glas, Rutsche, Höhe 180 mm × Breite 240 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HB7JJK–Reproduktion von Gerard Dou, der wässrigen Frau, Louvre, anonym, nach: Gerard Dou, 1907 - 1935, Glas, Objektträger, Höhe 180 mm × Breite 240 mm
RF2HM014W–Kunst inspiriert von der Reproduktion von Leonardo da Vinci, Jungfrau auf den Felsen, Louvre, nach: Leonardo da Vinci, 1907 - 1935, Glas, Rutsche, Höhe 180 mm × Breite 240 mm, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HB7JF3–Reproduktion von Antoine Watteau, Embarkation für Cythera, Louvre, anonym, nach: Jean Antoine Watteau, 1907 - 1935, Glas, Dia, Höhe 180 mm × Breite 240 mm
RF2HM012H–Kunst inspiriert von der Reproduktion von Leonardo da Vinci, Johannes dem Täufer, Louvre, nach: Leonardo da Vinci, 1907 - 1935, Glas, Dia, Höhe 180 mm × Breite 240 mm, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HB7JF5–Reproduktion von Leonardo da Vinci, Johannes dem Täufer, Louvre, anonym, nach: Leonardo da Vinci, 1907 - 1935, Glas, Dia, Höhe 180 mm × Breite 240 mm
RF2HKC6HF–Inspiriert von View of the Koningsplein im Jahr Batavia43. Koningsplein, Blick auf Koningsplein, Batavia (Jakarta), Java, Niederländisch-Indien, Batavia, c. 1895 - c. 1915, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2HB7JF8–Reproduktion von Leonardo da Vinci, Jungfrau auf den Felsen, Louvre, anonym, nach: Leonardo da Vinci, 1907 - 1935, Glas, Dia, Höhe 180 mm × Breite 240 mm
RF2HKC6XX–Inspiriert von Men in der Nähe eines Hauses im Jahr Bandung61. In 't Bandungsche, Men near a House, Bandung, Dutch East Indies, Dutch East Indies, The, c. 1895 - c. 1915, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2HB6M6T–Blick auf den Koningsplein im Jahr Batavia43. Koningsplein (Titel auf Objekt), Ansicht von Koningsplein, Batavia (Jakarta), Java, Niederländisch-Indien, Anonymous, Batavia, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm
RF2HKC68T–Inspiriert von Karbouwengat am Sumatra3. Karbouwengat, Karbouwengat, Sumatra, Niederländisch-Indien. Auf der Straße ein Unternehmen mit einem Wagen und mehrere Menschen tragen Dinge auf ihren Köpfen., Sumatra, c. 1895 - c. 1915, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2HB6MCC–Männer in der Nähe eines Hauses im Jahr Bandung61. In 't Bandungsche (Titel auf Objekt), Men near a House, Bandung, Dutch East Indies, anonymous, Dutch East Indies, Der, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm
RF2HKY0J9–Kunst inspiriert von View of the Koningsplein im Jahr Batavia43. Koningsplein, Blick auf Koningsplein, Batavia (Jakarta), Java, Niederländisch-Indien, Batavia, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HB6M7A–Karbouwengat am Sumatra3. Karbouwengat (Titel auf Objekt), Karbouwengat, Sumatra, Niederländisch-Indien. Auf der Straße eine Firma mit einem Wagen und mehrere Menschen tragen Dinge auf ihren Köpfen., anonym, Sumatra, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm
RF2HKY0M9–Kunst inspiriert von Männern in der Nähe eines Hauses im Jahr Bandung61. In 't Bandungsche, Men near a House, Bandung, Dutch East Indies, Dutch East Indies, The, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HB6M7E–Waschen auf Bambusflößen im Tjiliwoeng bei Meister Cornelis im Jahr Batavia45. Meister Cornelis (Titel auf Objekt), Bambusflöße, auf denen die Wäsche gewaschen wird, im Tjiliwoeng bei Meister Cornelis in Batavia (Jakarta), Niederländisch-Indien, anonym, Batavia, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mm
RF2HKC6KJ–Inspiriert durch das Waschen auf Bambusflossen im Tjiliwoeng bei Meister Cornelis im Jahr Batavia45. Meister Cornelis, Bambusflöße, auf denen die Wäsche gewaschen wird, im Tjiliwoeng in der Nähe von Meister Cornelis in Batavia (Jakarta), Niederländisch-Indien, Batavia, c. 1895 - c. 1915, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2HB6M76–Der Victoria Regia Teich mit dem Gouverneurspalast im Botanischen Garten um Buitenzorg52 Uhr. Buitenzorg: botanischer Garten mit Gouverneurspalast (Titel auf Objekt), der Victoria Regia Teich mit dem Gouverneurspalast im Botanischen Garten bei Buitenzorg (Bogor), Niederländisch-Indien, anonym, Buitenzorg, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm
RF2HKY0GT–Kunst inspiriert von Karbouwengat am Sumatra3. Karbouwengat, Karbouwengat, Sumatra, Niederländisch-Indien. Auf der Straße ein Unternehmen mit einem Wagen und mehrere Menschen tragen Dinge auf ihren Köpfen., Sumatra, c. 1895 - c. 1915, fotografische Unterstützung, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HB6M7K–Moschee mit Fischteich in Kampong Taloek in der Nähe von Fort de Kock6. Fischteich Fort de Kock (Titel auf Objekt), Moschee mit Fischteich bei Kampong Taloek in der Nähe von Fort de Kock, Sumatra, Niederländisch-Indien. Rechts ein westliches Paar, Kinder am Rande des Teiches., anonym, Sumatra, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 180 mm × Breite 240 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm
RF2HKDXTK–Inspiriert von Portrait of the Young Writer Lodewijk van Deyssel, Portrait en Profil of Lodewijk van Deyssel, George Hendrik Breitner, Netherlands, c. 1889, Höhe 168 mm × Breite 124 mmhöhe 240 mm × Breite 180 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2X6YEN3–Porträt einer Frau mit Medaillon, Fotografie, anonym, unbekannt, 1870 - 1890, Fototräger, Albumendruck, Höhe, 240 mm x Breite, 180 mm, Höhe, 325 mm x Breite, 287 mm
RF2HKY0JM–Kunst inspiriert durch das Waschen auf Bambusflossen im Tjiliwoeng bei Meister Cornelis im Jahr Batavia45. Meister Cornelis, Bambusflöße, auf denen die Wäsche gewaschen wird, im Tjiliwoeng in der Nähe von Meister Cornelis in Batavia (Jakarta), Niederländisch-Indien, Batavia, c. 1895 - c. 1915, fotografische Unterstützung, Papier, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2JE1GM1–Mönch umarmt eine junge Frau, Missbrauch des katholischen Klerus (Serientitel), L'Abregé du Faux Clerge Romain (Serientitel), Ein sitzender Mönch (der Beichtvater?) Umarmt eine junge Dame. Der Druck ist Teil einer 50-bändigen Serie, die sich mit den Missbräuchen des katholischen Klerus beschäftigt., Druckerei: Jacob Gole, (zugeschrieben), nach Zeichnung von: Cornelis Dusart, Amsterdam, 1724, Papier, Radierung, Höhe 240 mm × Breite 180 mm
RF2HKY0JN–Kunst inspiriert vom Victoria Regia Teich mit dem Gouverneurspalast im Botanischen Garten um Buitenzorg52 Uhr. Buitenzorg: botanischer Garten mit Gouverneurspalast, der Victoria-Regia-Teich mit dem Gouverneurspalast im Botanischen Garten bei Buitenzorg (Bogor), Niederländisch-Indien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2JE02XH–Mönch umarmt eine junge Frau, Missbrauch des katholischen Klerus (Serientitel), L'Abregé du Faux Clerge Romain (Serientitel), Ein sitzender Mönch (der Beichtvater?) Umarmt eine junge Dame. Der Druck ist Teil einer 50-bändigen Serie, die sich mit den Missbräuchen des katholischen Klerus beschäftigt., Druckerei: Jacob Gole, (zugeschrieben), nach Zeichnung von: Cornelis Dusart, Amsterdam, 1724, Papier, Radierung, Höhe 240 mm × Breite 180 mm
RF2HKC6P4–Inspiriert vom Victoria Regia Teich mit dem Gouverneurspalast im Botanischen Garten um Buitenzorg52 Uhr. Buitenzorg: botanischer Garten mit Gouverneurspalast, der Victoria Regia Teich mit dem Gouverneurspalast im Botanischen Garten bei Buitenzorg (Bogor), Niederländisch-Indien, Buitenzorg, c. 1895 - c, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2JDXNBX–Mönch umarmt eine junge Frau, Missbrauch des katholischen Klerus (Serientitel), L'Abregé du Faux Clerge Romain (Serientitel), Ein sitzender Mönch (der Beichtvater?) Umarmt eine junge Dame. Der Druck ist Teil einer 50-bändigen Serie, die sich mit den Missbräuchen des katholischen Klerus beschäftigt., Druckerei: Jacob Gole, (zugeschrieben), nach Zeichnung von: Cornelis Dusart, Amsterdam, 1724, Papier, Radierung, Höhe 240 mm × Breite 180 mm
RF2HKY0JY–Kunst inspiriert von der Moschee mit Fischteich in Kampong Taloek in der Nähe von Fort de Kock6. Fischteich Fort de Kock, Moschee mit Fischteich in Kampong Taloek in der Nähe von Fort de Kock, Sumatra, Niederländisch-Indien. Rechts ein westliches Paar, Kinder am Rande des Teiches., Sumatra, c. 1895 - c. 1915, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2JDYR9P–façade eines palazzo in Rom, Palatium Caesiorum (Titel auf Objekt), berühmte Gebäude in Rom und darüber hinaus (Serientitel), Palazzi diversi nel'alma cità di Roma, et altre (Serientitel auf Objekt), Print ist Teil eines Albums., Druckerei: Giacomo Lauro, Verlag: Giovanni Battista de'Rossi, Urbanus VIII, Druckerei: Rom, Herausgeber: Rome, Vaticaanstad, 1638, Papier, Radierung, Höhe 180 mm × Breite 240 mm
RF2HKC6KE–Inspiriert von der Moschee mit Fischteich in Kampong Taloek in der Nähe von Fort de Kock6. Fischteich Fort de Kock, Moschee mit Fischteich in Kampong Taloek in der Nähe von Fort de Kock, Sumatra, Niederländisch-Indien. Rechts ein westliches Paar, Kinder am Rande des Teiches., Sumatra, c. 1895 - c. 1915, Papier, Gelatine silber, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2JE3JB6–façade eines palazzo in Rom, Palatium Caesiorum (Titel auf Objekt), berühmte Gebäude in Rom und darüber hinaus (Serientitel), Palazzi diversi nel'alma cità di Roma, et altre (Serientitel auf Objekt), Print ist Teil eines Albums., Druckerei: Giacomo Lauro, Verlag: Giovanni Battista de'Rossi, Urbanus VIII, Druckerei: Rom, Herausgeber: Rome, Vaticaanstad, 1638, Papier, Radierung, Höhe 180 mm × Breite 240 mm
RM3BEXJD6–Amsterdam, Schuurman, Dirk, Noordelijke Nederlanden, Bild des Gasthuis Kerk in Amsterdam, erste Predigt für die restaurierte lutherische Kirche in der Gasthuiskerk in Amsterdam, 1791, Amsterdam, Nord-Niederlande, verso - gestempelt, erste Predigt für die restaurierte evangelisch-lutherische Kirche durch den Prediger Johannes Hamelau in der Gasthuiskerk in Amsterdam, 3. August 1791. Vollständiger Kircheninnenraum mit dem Prediger in der Kanzel., Druck, Frederik Müller Geschichtsplatten, Höhe 240 mm, Breite 180 mm, Druckerei, 1791 - 1791, Papier, Ätzen, Publikation (Ereignis), Publikation, Nederlan
RM3BF024M–Passe, Crispino of the (I), Passe, Köln, Götter und Göttinnen als Liebende, Mercury und Minerva, vero Right - Stamp, Mercury und Minerva als Liebende. Quecksilber trägt seinen geflügelten Helm Petasus. In seiner Hand hält er den Caduceus. Er erklärt Minerva seine Liebe. Minerva trägt einen Federhut und Schilder mit Kompass. Am Rand eine vierzeilige Beschriftung in zwei Spalten auf Lateinisch, die auf die Geburt von Minerva und ihre Weisheit verweist. Druck aus einer Serie mit Göttin und Göttin als Liebende., Druck, rückwärts rechts - geprägt, Höhe 240 mm, Breite 180 mm, 1564 - 1637, Druckerei, 1589 - 1611, Papier, Gravur
RM2WR7PA3–Juroren an einem langen Tisch mit Richtern dahinter, Les bons juges, Druckmacher: James Ensor, 1894, Papier, Ätzen, Trockenspitzen, Höhe 180 mm x Breite 240 mm, bedruckt
RM2WR9WR8–Alte Frau mit Gehstock und Ästen über der Schulter, Druckerei: Edgard Farasyn, (signiert vom Künstler), 1868 - 1910, Papier, Ätzen, Höhe 240 mm x Breite 180 mm, bedruckt
RM2WR9KT0–Seitenkapelle der St. James' Church mit Figuren am Altar, Druckerei: Théodore Joseph Cleynhens, (signiert vom Künstler), 1851 - 1895, Papier, Ätzung, Trockenpunkt, Höhe 240 mm x Breite 180 mm, bedruckt
RM2WR9RB0–Strickfrau mit Kätzchen, die mit der Wolle zu ihren Füßen spielen, Les intimes de la maison, Druckerei: Charles Boom, (signiert vom Künstler), 1888 - 1889, Papier, Ätzen, Höhe 240 mm x Breite 180 mm, bedruckt
RM2X6Y9H3–Menschenmenge bei einem nationalsozialistischen Treffen in Dresden, Pressefoto, anonym, Associated Press, (auf Objekt erwähnt), Dresden, London, 1933 - 1935, baryta-Papier, Gelatinedruck, Höhe, 240 mm x Breite, 180 mm
RM2WRA3CC–Porträt von Jean-Baptiste Sylvère Gaye de Martignac, Martignac (Titel auf Objekt), Druckerei: Nicolas Maurin, Drucker: veuve Delpech (Naudet), Paris, 1825 - 1842, Papier, Höhe 240 mm x Breite 180 mm, Druck
RM2X6Y4PY–Innenraum mit Gemälden, evtl. Museum, Fotografie, W. Köhnen & Sohn, (auf Objekt erwähnt), Hamburg, 1890 - 1920, baryta Papier, Höhe, 180 mm x Breite, 240 mm, Höhe, 278 mm x Breite, 340 mm
RM2WRB7EB–Porträt Maria Theresia von Bourbon, Druckerei: Johann Georg Wille, nach Entwurf: Daniel Klein (II), Verlag: Johann Georg Wille, Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1745 - 1808, Papier, Gravur, Höhe 240 mm x Breite 180 mm, bedruckt
RM2HB7FEG–Porträt des jungen Schriftstellers Lodewijk van Deyssel, Portrait en Profil von Lodewijk van Deyssel, George Hendrik Breitner (zugeschrieben), Niederlande, c. 1889, fotografischer Träger, Karton, Höhe 168 mm × Breite 124 mmhöhe 240 mm × Breite 180 mm
RM2X6YF0M–Reproduktion nach einem Porträt von Hazenbroek von W.F. Boelsums, Hazenbroek (Titel über Objekt), Foto, Willem Frederik Boelsums, (erwähnt über Objekt), den Helder, 1920 - 1985, Papier, Gelatinebilddruck, Höhe, 240 mm x Breite, 180 mm, Höhe, 318 mm x Breite, 252 mm
RM2WR70C6–Fotoreproduktion des Gemäldes Ecce Homo von Guido Reni, G. Reni: Ecce Homo (Titel über Objekt), anonym, nach Malerei von Guido Reni, Verlag: Photographische Gesellschaft Berlin, Berlin, um 1870 - in oder vor 1875, Papier, Albumendruck, Höhe 240 mm x Breite 180 mm, Fotografie
RM2X6WN4P–Porträt von Juliana, Königin der Niederlande, und Bernhard van Lippe-Biesterfeld, Porträt von Juliana und Bernhard im Garten des Noordeinde-Palastes in den Haag. Hergestellt anlässlich der Verlobung von Juliana und Bernhard am 8. September 1936., fotomechanischer Druck, Joseph Sleding, anonym, Niederlande, 1936, Papier, Kollotyp, Höhe, 240 mm x Breite, 180 mm
RM2X6YDNY–Johannisdom in 's-Hertogenbosch, Johannes in 's-Hertogenbosch (Titel auf Objekt), Foto, Antonius Godefridus Schull, (auf Objekt erwähnt), den Bosch, 1865 - 1875, Papier, Albumendruck, Höhe, 218 mm x Breite, 180 mm, Höhe, 280 mm x Breite, 240 mm
RM2T8F98Y–Maria mit Jesus und Johannes, Ferdinando Mori, 1782-1852, 1811, Grafik, Kupfergravur, Papier, Farbe, Druckertinte, Kupfergravur, Printet, Höhe (Plattenformat) 230 mm, Höhe (Papierformat) 240 mm, Breite (Plattenformat) 180 mm, Breite (Papierformat) 190 mm, Grafikdesign, Europa, Modernität (1800 - 1914
RM2X6Y2H9–Batavia - Societeit (Titel zum Objekt), Sociëteit de Harmonie in Batavia. Teil des zweiten grünen Fotoalbums mit Fotos von Java, aus dem Besitz des Apothekers Specht-Grijp, der 1865 aus Batavia in die Niederlande zurückkehrte., Foto, Woodbury & Page, Batavia, 1863 - 1866, Fototräger, Albumendruck, Höhe, 180 mm x Breite, 240 mm
RM2X6YGB6–Ansicht des Eingangs zur Sektion Bildende Künste der Pariser Weltausstellung 1878, Paris, Ausstellung 1878 - Entrée de la section des Beaux Arts (Titel zum Objekt), Fotografie, anonym, nach Entwurf: Paul Sédille, (erwähnt zum Objekt), Paris, 1878, Papier, Albumendruck, Höhe, 180 mm x Breite, 235 mm, Höhe, 196 mm x Breite, 240 mm
RM2X6Y20N–Tunnel, vor Soekaboemi (Titel auf Objekt), Staatsbahnen auf Java (Serientitel), Eingang zum Eisenbahntunnel bei Soekaboemi. Teil einer Gruppe von 62 Fotos in einer Box mit der Aufschrift 'State Railways on Java' von 1888., Foto, anonym, Java, 1880 - 1888, fotografischer Träger, Höhe ca. 180 mm x Breite ca. 240 mm, Höhe ca. 300 mm x Breite ca. 402 mm
RM2X6Y20T–Blick in die Schlucht des Tjihanjoean (Titel auf Objekt), staatliche Eisenbahnen auf Java (Titel der Serie), Blick auf die Eisenbahn entlang des Flusses und die Schlucht des Tjihanjoean. Teil einer Gruppe von 62 Fotos in einer Box mit der Aufschrift 'State Railways on Java' von 1888., Foto, anonym, Java, 1880 - 1888, fotografischer Träger, Höhe ca. 180 mm x Breite ca. 240 mm, Höhe ca. 300 mm x Breite ca. 402 mm
RM2X6Y20W–Brücke über den Tjisokan (Titel auf Objekt), Staatsbahnen auf Java (Serientitel), Bau der Eisenbahnbrücke über den Tjisokan. Teil einer Gruppe von 62 Fotos in einer Box mit der Aufschrift 'State Railways on Java' von 1888., Foto, anonym, Java, 1880 - 1888, fotografischer Träger, Höhe ca. 180 mm x Breite ca. 240 mm, Höhe ca. 300 mm x Breite ca. 402 mm
RM2X6Y22C–Brücke über den Tjisokan (Titel auf Objekt), State Railways on Java (Titel der Serie), Blick auf den Bau einer Eisenbahnbrücke über den Tjisokan. Teil einer Gruppe von 62 Fotos in einer Box mit der Aufschrift 'State Railways on Java' von 1888., Foto, anonym, Java, 1880 - 1888, fotografischer Träger, Höhe ca. 180 mm x Breite ca. 240 mm, Höhe ca. 300 mm x Breite ca. 402 mm
RM2T8F8D6–Friedenstempel in Rom, Georg Heinrich Busse, 1837, Grafik, Ätzen, Papier, Farbe, Druckertinte, Ätzen, Drucken, Höhe (Plattenformat) 180 mm, Höhe (Papierformat) 420 mm, Breite (Plattenformat) 240 mm, Breite (Papierformat) 275 mm, GB, G. Busse del. Et sc., TEMPIO DELLA PACE A ROMA., Roma 1837., Grafik, europäisch, Moderne (1800 - 1914
RM2X6Y216–Blick im Tal von Tjikondang (Titel auf Objekt), Staatsbahnen auf Java (Serientitel), Blick auf die Eisenbahn entlang der Felder im Tal von Tjikondang. Teil einer Gruppe von 62 Fotos in einer Box mit der Aufschrift 'State Railways on Java' von 1888., Foto, anonym, Java, 1880 - 1888, fotografischer Träger, Höhe ca. 180 mm x Breite ca. 240 mm, Höhe ca. 300 mm x Breite ca. 402 mm
RM2T8F6YK–Abstieg vom Kreuz, spätestens 1900, Grafik, Ätzen, Papier, Farbe, Druckertinte, Ätzen, Bedrucken, Höhe (Plattengröße) 180 mm, Höhe (passepartout) 500 mm, Höhe (Papierformat) 240 mm, Breite (Plattengröße) 250 mm, Breite (passepartout) 650 mm, Breite (Papierformat) 280 mm, die Creuzabnahme, nach einem Original Gemälde von Anton van Dyck, in der Cameschen Sammlung zu Nürnberg, Graphic Design, Europäisch
RM2X6XGY2–Erste Predigt für die restaurierte lutherische Kirche in der Gasthuis-Kirche in Amsterdam, 1791, Bild der Gasthuis-Kirche in Amsterdam (Titel auf Objekt), erste Predigt für die restaurierte lutherische Kirche (evangelisch-lutherische Kirche) durch den Pfarrer Johannes Hamelau in der Gasthuis-Kirche in Amsterdam, 3. August 1791. Vollständiges Kircheninnere mit dem Prediger auf der Kanzel., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Dirk Schuurman, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Nord-Niederlande, Verlag: Amsterdam, 1791, Papier, Ätzen, Höhe, 240 mm x Breite, 180 mm
RM2Y6B92D–Porträt des osmanischen Grafen Alberto Caprara mit Pelzmütze, Albertvs Comes Caprara (...) anno dom. MDCLXXXIII (Titel über Objekt), Porträt des osmanischen Grafen Alberto Caprara, Büste mit Pelzhut im ovalen Rahmen, unterhalb des Portraits sein Wappen und ein lateinischer Vers., Druck, Druckerei: Jacques Blondeau, (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf: Unbekannt, Verlag: Giovanni Giacomo de'Rossi, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Unbekannt, Verlag: Rom, 1665 - 1698, Verlag Papier, Gravur, Höhe, 240 mm x Breite, 180 mm
RM2JDYRBW–Markusplatz in Venedig, Mirabilis platea S. Marci Venetiarum (Titel auf Objekt), berühmte Gebäude in Rom und darüber hinaus (Serientitel), Palazzi diversi nel'alma cità di Roma, et altre (Serientitel auf Objekt), Blick auf den Markusplatz mit dem Markusplatz und dem Campanile di San Marco in Venedig. Im Vordergrund wird eine weibliche Figur, die auf zwei Löwen sitzt, von zwei Engeln gekrönt. Sie wird auf beiden Seiten von einer weiblichen Personifizierung flankiert. Print ist Teil eines Albums., Druckerei: Giacomo Lauro, Verlag: Giovanni Battista de'Rossi, Urbanus VIII, Druckerei: Rom, Verlag: Rom, Vaticaanstad, 1638,
RM2JE3JBR–Markusplatz in Venedig, Mirabilis platea S. Marci Venetiarum (Titel auf Objekt), berühmte Gebäude in Rom und darüber hinaus (Serientitel), Palazzi diversi nel'alma cità di Roma, et altre (Serientitel auf Objekt), Blick auf den Markusplatz mit dem Markusplatz und dem Campanile di San Marco in Venedig. Im Vordergrund wird eine weibliche Figur, die auf zwei Löwen sitzt, von zwei Engeln gekrönt. Sie wird auf beiden Seiten von einer weiblichen Personifizierung flankiert. Print ist Teil eines Albums., Druckerei: Giacomo Lauro, Verlag: Giovanni Battista de'Rossi, Urbanus VIII, Druckerei: Rom, Verlag: Rom, Vaticaanstad, 1638,