International yacht racing Schwarz-Weiß-Archivfotos
RMW382FN–U.S.R.C. Onondaga, America's Cup Rennen
RM2X73233–Shamrock, '752' und 'Johnston' auf negative., No. Detroit Publishing Co. No., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Shamrock I (Yacht), America's Cup Races. , Yachten. , Regattas.
RM2ABXJFY–50 Jahre internationale Yacht Racing. SLOOP RIG. CUTTER RIG. 'Mona." AMERIKA KONKURRIEREN GEGEN DIE ENGLISCHE KUTTER., Scientific American, 1899-10-14
RMKW2Y30–Klassenzeichen, oder Klassenzeichen, bezieht sich auf das offizielle Symbol oder die Markierung, die den Flying Dutchman, eine konkurrierende Segelklasse, darstellt. Dieses Symbol dient zur Identifizierung bei Segelveranstaltungen und Regatten.
RM2X72DX8–Shamrock, wahrscheinlich America's Cup Races., '761' und 'Johnston' auf negativ. No., No. Detroit Publishing Co. No., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Shamrock I (Yacht), Yachts. , America's Cup Rennen. , Regattas.
RM2ABY2A1–Mörser Batterien auf Kriegsschiffe. International Yacht Racing an der Pazifikküste. Lenkung und Equilibrium-Preserving Geräte für Flugzeuge. 4 eine Antwort von Prof. Michaud. Eine neue Methode für den Druck von Büchern. Offizielle meteorologische Zusammenfassung New York N.Y., Juli 1907. Die aktuelle Ergänzung., Scientific American, 1907-08-10
RM2ABXJBD–Bei der Post von New York N.Y. als zweite Clam abgeschlossen. Copyright-1899.hr Munn&Col Phut Zeitraum - Schoner zu Sloop. Vol LX. XXINo. 15.1 [$ 3.00 pro Jahr. Wöchentlich. Zweite Periode - Sloop zu Outter-Sloop. 50 Jahre internationale YACHT-racing.-1 siehe Seite 2301, Scientific American, 1899-10-07
RM2ABXMG2–Die INTERNATIONAL RACING - Yachtcharter', UNPARTEILICH ENCE", Scientific American, 1901-03-30
RM2ABXD6J–21. SEPTEMBER 1895. Die ENTWICKLUNG DES INTERNATIONALEN RACING YACHT.-II. GENESA 18 DIE ENTWICKLUNG DER INTERNATIONALEN RACING YACHT., Scientific American, 1895-09-21
RM2ABXD5X–Die ENTWICKLUNG DES INTERNATIONALEN RACING YACHTI. SLOOP RIG SLOOP fi CEN TER-BOARD BRIG Runn; rici CUTTER RIG CUTTER DIE ENTWICKLUNG DES INTERNATIONALEN RACING YACHT., Scientific American, 95-09-14
RM2ABXJG0–Segelfläche 13135 Sq. ft Segelfläche13491 Sq. ft. iii icnti Amencen N. 1 ENTWICKLUNG DER INTERNATIONALEN RACING YACHT. DECK der "Columbia" freuen. BOW VIEW DER 'Columbia', DER DIE TIEFEN KIEL UND DIE GLÜHBIRNE-förmige führen., Scientific American, 1899-10-14
RM2ABXT7R–29. AUGUST 1903. Scientific American PURITAN MAYFLOWER ii als s'EHRENAMTLICHE 18 18 G EN E S TA GALATEA THISTLE Segelfläche 132 lisqft GEWONNEN VON:: 18 18 26 ' 2 ' MIT VALKYRIE ZOG 18 89 '?' Ihr' D EFEN DER COLUMBIA VIG ICH LANT COLUMBIA VALKYRI SHAMROCK ICH Segelfläche SHAMROCK III 138 'Vertrauen' 145 ENTWICKLUNG DER INTERNATIONALEN RACING YACHT VON 1885 BIS 1903., 1903-08-29
RM2ABXT7T–Entwicklung DER 90-Fuß-RENNYACHT. Als Commodore John Stevens und seine vier wie alle von der New York Yacht Club sociates gab einen oder der George Steuert für den Bau von einem Schoner für die Zwecke der Atlantischen Ozean überqueren und konkurrierende in freundlicher Rivalität mit britische Segler sie wenig vorstellen, was einen wichtigen Einfluss auf ihre Verkleidung wenig Handwerk wurde letztlich und indirekt zu ex-ert auf die internationalen Beziehungen der beiden großen est Nationen der Welt; für unbedeutend und dis-Verhältnis als die Ursache zu sein scheinen, ist es nicht zu leugnen, dass die international ist