Das Wappen Corbel No. 03 aus dem antiken spanischen Kloster zeigt komplizierte Entwürfe, die in der St. Bernard de Clairvaux Kirche in Florida gefunden wurden. Dieses architektonische Element unterstreicht die historische Handwerkskunst dieser Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-wappen-corbel-no-03-aus-dem-antiken-spanischen-kloster-zeigt-komplizierte-entwurfe-die-in-der-st-bernard-de-clairvaux-kirche-in-florida-gefunden-wurden-dieses-architektonische-element-unterstreicht-die-historische-handwerkskunst-dieser-zeit-169790542.html
Die spanische Kirche von Cooper Willyams aus dem Jahr 1801 fängt die Pracht und architektonische Schönheit einer spanischen Kirche aus dem frühen 19. Jahrhundert ein. Das Gemälde zeigt komplizierte Details der Gebäudestruktur, wobei der Schwerpunkt auf den historischen und kulturellen Elementen dieser Zeit liegt. Dieses Kunstwerk spiegelt die genaue Beobachtung der Architektur wider und schafft eine anschauliche Darstellung des Designs und der Atmosphäre der Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-spanische-kirche-von-cooper-willyams-aus-dem-jahr-1801-fangt-die-pracht-und-architektonische-schonheit-einer-spanischen-kirche-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-ein-das-gemalde-zeigt-komplizierte-details-der-gebaudestruktur-wobei-der-schwerpunkt-auf-den-historischen-und-kulturellen-elementen-dieser-zeit-liegt-dieses-kunstwerk-spiegelt-die-genaue-beobachtung-der-architektur-wider-und-schafft-eine-anschauliche-darstellung-des-designs-und-der-atmosphare-der-kirche-132594945.html
San Pablo Apostol Parish Church in Tondo, Manila, ist eine historische religiöse Stätte, die als Zentrum für spirituelle und gemeinschaftliche Aktivitäten dient. Die Architektur des churchâ spiegelt das traditionelle philippinische Kirchendesign wider, mit Einflüssen aus der spanischen Kolonialzeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-san-pablo-apostol-parish-church-in-tondo-manila-ist-eine-historische-religiose-statte-die-als-zentrum-fur-spirituelle-und-gemeinschaftliche-aktivitaten-dient-die-architektur-des-church-spiegelt-das-traditionelle-philippinische-kirchendesign-wider-mit-einflussen-aus-der-spanischen-kolonialzeit-141836550.html
Eine historische Seite aus einem spanischen Chantmanuskript aus dem Mittelalter. Diese Handschrift repräsentiert religiöse Gesangstraditionen und die Erhaltung der liturgischen Musik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-historische-seite-aus-einem-spanischen-chantmanuskript-aus-dem-mittelalter-diese-handschrift-reprasentiert-religiose-gesangstraditionen-und-die-erhaltung-der-liturgischen-musik-image69321237.html
Iglesia de La Victoria in Cascante, Spanien, ist eine bemerkenswerte religiöse Stätte mit architektonischen Elementen aus der romanischen Zeit. Es ist ein bedeutendes Beispiel für spanische religiöse Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iglesia-de-la-victoria-in-cascante-spanien-ist-eine-bemerkenswerte-religiose-statte-mit-architektonischen-elementen-aus-der-romanischen-zeit-es-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-spanische-religiose-architektur-172641676.html
Gotik. Ramon Mur, spanischer Maler zwischen 1412 und 1435 dokumentiert. Endgültige Urteil. Tempel auf Holz. Tabelle aus der alterpiece der Kirche von Sant Sebastia de Guimera (Provinz Lleida, Katalonien, Spanien). Bischöfliche Museum von Vic (Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotik-ramon-mur-spanischer-maler-zwischen-1412-und-1435-dokumentiert-endgultige-urteil-tempel-auf-holz-tabelle-aus-der-alterpiece-der-kirche-von-sant-sebastia-de-guimera-provinz-lleida-katalonien-spanien-bischofliche-museum-von-vic-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image158191099.html
Vor der ehemaligen spanischen Kapelle aus der Kolonialzeit in der Medina von El Jadida, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vor-der-ehemaligen-spanischen-kapelle-aus-der-kolonialzeit-in-der-medina-von-el-jadida-marokko-image565310051.html
. Español: La Obra Vertreter un Auto de fe presidido por Santo Domingo de Guzmán, fundador de la Orden de Los Dominicos. Englisch: Saint Dominic, den Vorsitz über eine Auto-da-fe. Aus der Sakristei der Kirche Santo Tomás in Ávila. Spanisch: Auto de Fe presidido por Santo Domingo de Guzmán Saint Dominic, den Vorsitz über eine Auto-da-fe. zwischen ca. 1493 und ca. 1499. Agrigento - Auszug von Pedro Berruguete-Saint Dominic, den Vorsitz über eine Auto-da-Fe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-la-obra-vertreter-un-auto-de-fe-presidido-por-santo-domingo-de-guzmn-fundador-de-la-orden-de-los-dominicos-englisch-saint-dominic-den-vorsitz-uber-eine-auto-da-fe-aus-der-sakristei-der-kirche-santo-toms-in-vila-spanisch-auto-de-fe-presidido-por-santo-domingo-de-guzmn-saint-dominic-den-vorsitz-uber-eine-auto-da-fe-zwischen-ca-1493-und-ca-1499-agrigento-auszug-von-pedro-berruguete-saint-dominic-den-vorsitz-uber-eine-auto-da-fe-image184988740.html
Spanische Kathedrale der Hl. Augustinus, Fla, von Robert N Dennis Sammlung von stereoskopische Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-kathedrale-der-hl-augustinus-fla-von-robert-n-dennis-sammlung-von-stereoskopische-ansichten-image260052564.html
Ein Gemälde von Gregorio de Valencia, das religiöse Themen und Szenen aus dem spanischen Barock illustriert. Das Kunstwerk zeigt die Verwendung von Licht und Schatten, die für den barocken Stil charakteristisch sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gemalde-von-gregorio-de-valencia-das-religiose-themen-und-szenen-aus-dem-spanischen-barock-illustriert-das-kunstwerk-zeigt-die-verwendung-von-licht-und-schatten-die-fur-den-barocken-stil-charakteristisch-sind-132823689.html
Iglesia San José Retablos Panama-Stadt Panama // PANAMA-STADT PANAMA — kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und sind ein Beispiel für religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iglesia-san-jos-retablos-panama-stadt-panama-panama-stadt-panama-kunstvoll-verzierte-seitenaltare-retablos-saumen-die-kirchenmauern-von-iglesia-san-jos-und-sind-ein-beispiel-fur-religiose-kunst-und-handwerkskunst-der-spanischen-kolonialzeit-diese-dekorativen-altare-aus-der-kolonialzeit-zeigen-raffinierte-religiose-kunstlerische-details-die-typisch-fur-die-dekoration-der-kolonialkirche-sind-die-reihe-der-seitenaltare-zeigt-die-reiche-tradition-der-katholischen-liturgischen-einrichtung-im-kolonialen-panama-86158885.html
Monumentale Chuch-Komplex von St. Pere. Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Kirche von Sant Pere. Es stammt aus dem späten Mittelalter und der Romanik (12. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monumentale-chuch-komplex-von-st-pere-terrassa-provinz-barcelona-katalonien-spanien-kirche-von-sant-pere-es-stammt-aus-dem-spaten-mittelalter-und-der-romanik-12-jahrhundert-image381597208.html
Ruinen von Pecos, Aztek-Kirche. Originalüberschrift: „Ruins of Pecos, Aztek Church“, kopiert von Notes of a Military Reconnoissance von Fort Leavenworth in Missouri nach San Diego in Kalifornien, einschließlich Teilen der Flüsse Arkansas, Del Norte und Gila. Von W. H. Emory, Brevet Major, Corps Topographic Engineers. Washington - Wendell und Van Benthuysen, Drucker - 1848. Kopiert von H. H. Ritter - Oktober 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-von-pecos-aztek-kirche-originaluberschrift-ruins-of-pecos-aztek-church-kopiert-von-notes-of-a-military-reconnoissance-von-fort-leavenworth-in-missouri-nach-san-diego-in-kalifornien-einschliesslich-teilen-der-flusse-arkansas-del-norte-und-gila-von-w-h-emory-brevet-major-corps-topographic-engineers-washington-wendell-und-van-benthuysen-drucker-1848-kopiert-von-h-h-ritter-oktober-1938-image501759713.html
Spanien, Katalonien, Provinz Lleida, Urgell, Vilagrassa. Kirche Santa Maria. Gebäude romanischen Ursprungs, später renoviert und mischen mit verschiedenen Stilen. Der quadratische Glockenturm gehört zur Übergangszeit von der Romanik zum gotischen Stil. Es bietet eine besondere Perspektive wegen seiner Neigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-provinz-lleida-urgell-vilagrassa-kirche-santa-maria-gebaude-romanischen-ursprungs-spater-renoviert-und-mischen-mit-verschiedenen-stilen-der-quadratische-glockenturm-gehort-zur-ubergangszeit-von-der-romanik-zum-gotischen-stil-es-bietet-eine-besondere-perspektive-wegen-seiner-neigung-image368089934.html
Joseph (aus einer Gruppe mit der Anbetung der Könige) ca. 1175–1200 Spanisch die Jungfrau mit Christus, die auf ihrem Schoß sitzt, wird links von zwei Magiern flankiert und rechts Bei einem sitzenden Joseph; der dritte Magus fehlt. Die Gruppe, die ursprünglich für das Hauptportal geschaffen wurde, wurde zu einem späteren Zeitpunkt in eine Seitenwand der Kirche in Cerezo de Riotirón eingegliedert. Die rhythmischen Falten, Hakenfalten und blockartigen Massen der Figuren sind charakteristisch für die kastilische Skulptur des späten 12th. Jahrhunderts.Siehe auch 30.77.6–.8. Joseph (aus einer Gruppe mit der Anbetung der Könige) 471053 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-aus-einer-gruppe-mit-der-anbetung-der-konige-ca-11751200-spanisch-die-jungfrau-mit-christus-die-auf-ihrem-schoss-sitzt-wird-links-von-zwei-magiern-flankiert-und-rechts-bei-einem-sitzenden-joseph-der-dritte-magus-fehlt-die-gruppe-die-ursprunglich-fur-das-hauptportal-geschaffen-wurde-wurde-zu-einem-spateren-zeitpunkt-in-eine-seitenwand-der-kirche-in-cerezo-de-riotirn-eingegliedert-die-rhythmischen-falten-hakenfalten-und-blockartigen-massen-der-figuren-sind-charakteristisch-fur-die-kastilische-skulptur-des-spaten-12th-jahrhundertssiehe-auch-307768-joseph-aus-einer-gruppe-mit-der-anbetung-der-konige-471053-image458526976.html
Ansichten der mittelalterlichen Kirche von Parador de Cardona, ein 9. Jahrhundert Hang Burg, in der Nähe von Barcelona, Katalonien, Cardona, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansichten-der-mittelalterlichen-kirche-von-parador-de-cardona-ein-9-jahrhundert-hang-burg-in-der-nahe-von-barcelona-katalonien-cardona-spanien-19728715.html
Latium Roma Rom S. Maria di Monserrato3. Hutzel, Max 1960-1990 Postmittelalterliches: Architektur, Architekturskulptur, Skulptur, Malerei, Stuckkassen. 14 Ansichten von außen; 68 Drucke zeigen das Innere. Initiiert auf Projekt von Sangallo dem Jüngeren im Jahr 1518, ist die Kirche heute die nationale spanische Kirche in Rom. 1821 von Camporese geändert, 1929 restauriert. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projektes, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist eine gründliche Dokumentation der Kunstgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-roma-rom-s-maria-di-monserrato3-hutzel-max-1960-1990-postmittelalterliches-architektur-architekturskulptur-skulptur-malerei-stuckkassen-14-ansichten-von-aussen-68-drucke-zeigen-das-innere-initiiert-auf-projekt-von-sangallo-dem-jungeren-im-jahr-1518-ist-die-kirche-heute-die-nationale-spanische-kirche-in-rom-1821-von-camporese-geandert-1929-restauriert-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projektes-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-eine-grundliche-dokumentation-der-kunstgeschichte-image599965939.html
Die heilige Teresa von Jesus (1515-1682). Gründerin des Ordens der Unbeschuhten Karmeliten. Spanischer Mystiker und Schriftsteller. Porträt der heiligen Teresa von Jesus. Stich von Rico aus einer Skulptur, die Gregorio Hernandez zugeschrieben wird und im Museum von Valladolid existiert. La Ilustracion Española y Americana, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-teresa-von-jesus-1515-1682-grunderin-des-ordens-der-unbeschuhten-karmeliten-spanischer-mystiker-und-schriftsteller-portrat-der-heiligen-teresa-von-jesus-stich-von-rico-aus-einer-skulptur-die-gregorio-hernandez-zugeschrieben-wird-und-im-museum-von-valladolid-existiert-la-ilustracion-espaola-y-americana-1882-image437454111.html
Pablo de Rojas (1549-1611). Spanische Bildhauer. Skulptur der Unbefleckten Empfängnis. Von der Kirche des Hl. Johannes der Könige, Granada. Die Kathedrale von Granada. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pablo-de-rojas-1549-1611-spanische-bildhauer-skulptur-der-unbefleckten-empfangnis-von-der-kirche-des-hl-johannes-der-konige-granada-die-kathedrale-von-granada-spanien-image220007401.html
Fray García Guerra, gemalt 1609 von Alonso López de Herrera, zeigt einen Dominikanerbruder aus der spanischen Kolonialzeit. Das Gemälde, das im Museo Nacional del Virreinato untergebracht ist, fängt die religiöse Figur in einer formalen, frommen Haltung ein und unterstreicht den Status des Themas innerhalb der Kirche und seinen Einfluss auf die spanische Kolonialgesellschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fray-garca-guerra-gemalt-1609-von-alonso-lpez-de-herrera-zeigt-einen-dominikanerbruder-aus-der-spanischen-kolonialzeit-das-gemalde-das-im-museo-nacional-del-virreinato-untergebracht-ist-fangt-die-religiose-figur-in-einer-formalen-frommen-haltung-ein-und-unterstreicht-den-status-des-themas-innerhalb-der-kirche-und-seinen-einfluss-auf-die-spanische-kolonialgesellschaft-image665046957.html
König Alfons von Spanien Hochzeit mit Prinzessin Victoria Eugenie Ena - Madrid, 31. Mai 1906. Nichte von Edward VII. Von S. Begg der Periode zu verdeutlichen zeigt das Paar verlässt den Altar in der Kirche von San Jerónimo. Alfonso XIII von Spanien, König von Spanien aus dem Jahr 1886 bis 1931, 17. Mai 1886 – 28. Februar 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-alfons-von-spanien-hochzeit-mit-prinzessin-victoria-eugenie-ena-madrid-31-mai-1906-nichte-von-edward-vii-von-s-begg-der-periode-zu-verdeutlichen-zeigt-das-paar-verlasst-den-altar-in-der-kirche-von-san-jernimo-alfonso-xiii-von-spanien-konig-von-spanien-aus-dem-jahr-1886-bis-1931-17-mai-1886-28-februar-1941-83340720.html
Jaen, Catedral de Jaen, Kathedrale von Jaen aus dem 13. Jahrhundert, Renaissance-Kunst, Jaen, Eine große Kirchenorgel umgeben von Säulen und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jaen-catedral-de-jaen-kathedrale-von-jaen-aus-dem-13-jahrhundert-renaissance-kunst-jaen-eine-grosse-kirchenorgel-umgeben-von-saulen-und-image603536054.html
König Alfons von Spanien Hochzeit mit Prinzessin Victoria Eugenie Ena - Madrid, 31. Mai 1906. Nichte von Edward VII. Von S. Begg der Periode zu verdeutlichen zeigt das Paar verlässt den Altar in der Kirche von San Jerónimo. Alfonso XIII von Spanien, König von Spanien aus dem Jahr 1886 bis 1931, 17. Mai 1886 – 28. Februar 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-alfons-von-spanien-hochzeit-mit-prinzessin-victoria-eugenie-ena-madrid-31-mai-1906-nichte-von-edward-vii-von-s-begg-der-periode-zu-verdeutlichen-zeigt-das-paar-verlasst-den-altar-in-der-kirche-von-san-jernimo-alfonso-xiii-von-spanien-konig-von-spanien-aus-dem-jahr-1886-bis-1931-17-mai-1886-28-februar-1941-83346590.html
Ein Foto der Iglesia de Santiago Apostol in à vila, Spanien, aus dem Jahr 1532. Die Kirche ist ein bemerkenswertes Beispiel für die spanische religiöse Architektur aus der frühen Renaissance und zeigt gotische und romanische Elemente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-foto-der-iglesia-de-santiago-apostol-in-vila-spanien-aus-dem-jahr-1532-die-kirche-ist-ein-bemerkenswertes-beispiel-fur-die-spanische-religiose-architektur-aus-der-fruhen-renaissance-und-zeigt-gotische-und-romanische-elemente-170048706.html
Die Pfarrei San Juan Bautista liegt an der Church Street und ist aus der heutigen Zeit. Von der alten Kirche, die 1769 erbaut wurde, sind nur noch die Sitzgelegenheiten erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pfarrei-san-juan-bautista-liegt-an-der-church-street-und-ist-aus-der-heutigen-zeit-von-der-alten-kirche-die-1769-erbaut-wurde-sind-nur-noch-die-sitzgelegenheiten-erhalten-image432122183.html
Kirche San Felipe de Neri, Albuquerque, New Mexico, USA. Katholische Kirche, eines der ältesten Gebäude der Stadt, aus der spanischen Kolonialzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-san-felipe-de-neri-albuquerque-new-mexico-usa-katholische-kirche-eines-der-altesten-gebaude-der-stadt-aus-der-spanischen-kolonialzeit-image353745865.html
. Mission San Luis Rey. (Innen.) Alternative Titel: Southern California, 69. Abdeckung: c 1874? 80er?. Digitale Element veröffentlicht 8-31 2005; 2-12-2009 aktualisiert. 194 Mission San Luis Rey. (Innen), von Robert N. Dennis Sammlung von stereoskopische Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mission-san-luis-rey-innen-alternative-titel-southern-california-69-abdeckung-c-1874-80er-digitale-element-veroffentlicht-8-31-2005-2-12-2009-aktualisiert-194-mission-san-luis-rey-innen-von-robert-n-dennis-sammlung-von-stereoskopische-ansichten-image208612504.html
Innenansicht der alten spanischen Kathedrale der Hl. Augustinus, Fla, von Robert N Dennis Sammlung von stereoskopische Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-alten-spanischen-kathedrale-der-hl-augustinus-fla-von-robert-n-dennis-sammlung-von-stereoskopische-ansichten-image259946417.html
Dieses Kunstwerk von Vega y Verdugo aus dem Jahr 1657 zeigt die Fassade der Quintana in Spanien und zeigt den architektonischen Stil und die kulturellen Einflüsse dieser Zeit. Das Gemälde hebt barocke Designelemente und die Pracht der spanischen religiösen Architektur hervor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-kunstwerk-von-vega-y-verdugo-aus-dem-jahr-1657-zeigt-die-fassade-der-quintana-in-spanien-und-zeigt-den-architektonischen-stil-und-die-kulturellen-einflusse-dieser-zeit-das-gemalde-hebt-barocke-designelemente-und-die-pracht-der-spanischen-religiosen-architektur-hervor-132431872.html
Iglesia San José Retablos Panama-Stadt Panama // PANAMA-STADT PANAMA — kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und sind ein Beispiel für religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iglesia-san-jos-retablos-panama-stadt-panama-panama-stadt-panama-kunstvoll-verzierte-seitenaltare-retablos-saumen-die-kirchenmauern-von-iglesia-san-jos-und-sind-ein-beispiel-fur-religiose-kunst-und-handwerkskunst-der-spanischen-kolonialzeit-diese-dekorativen-altare-aus-der-kolonialzeit-zeigen-raffinierte-religiose-kunstlerische-details-die-typisch-fur-die-dekoration-der-kolonialkirche-sind-die-reihe-der-seitenaltare-zeigt-die-reiche-tradition-der-katholischen-liturgischen-einrichtung-im-kolonialen-panama-86158878.html
„Felipe II y El Gran Inquisidor“ von Pedro Lira ist ein historisches Gemälde aus dem Jahr 1880, das König Felipe II. Von Spanien und den Großinquisitor darstellt. Das Werk spiegelt die Spannungen zwischen Monarchie und Kirche während der spanischen Inquisition wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felipe-ii-y-el-gran-inquisidor-von-pedro-lira-ist-ein-historisches-gemalde-aus-dem-jahr-1880-das-konig-felipe-ii-von-spanien-und-den-grossinquisitor-darstellt-das-werk-spiegelt-die-spannungen-zwischen-monarchie-und-kirche-wahrend-der-spanischen-inquisition-wider-136484247.html
Pfarrei Santa Maria la Major, Barock, Glockenturm aus dem 16. Bis 17. Jahrhundert, Inka, Mallorca, Balearen, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfarrei-santa-maria-la-major-barock-glockenturm-aus-dem-16-bis-17-jahrhundert-inka-mallorca-balearen-spanien-europa-image683773488.html
Diese historische Illustration aus einer alten Handschrift beschreibt die wundersamen Ursprünge des Bildes unserer Lieben Frau von der Antike in der Metropolitan- und Patriarchalkirche von Sevilla. Das Kunstwerk enthält eine detaillierte Darstellung der neuen Verzierungen der prächtigen Kapelle, die das komplizierte Design und die Kalligraphie der Zeit einfangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-historische-illustration-aus-einer-alten-handschrift-beschreibt-die-wundersamen-ursprunge-des-bildes-unserer-lieben-frau-von-der-antike-in-der-metropolitan-und-patriarchalkirche-von-sevilla-das-kunstwerk-enthalt-eine-detaillierte-darstellung-der-neuen-verzierungen-der-prachtigen-kapelle-die-das-komplizierte-design-und-die-kalligraphie-der-zeit-einfangen-114624337.html
Blick auf die Stadt vom Plaza Constitución, La Orotava, Teneriffa, Kanarische Inseln, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-stadt-vom-plaza-constitucin-la-orotava-teneriffa-kanarische-inseln-spanien-image437975347.html
Ansichten der mittelalterlichen Kirche von Parador de Cardona, ein 9. Jahrhundert Hang Burg, in der Nähe von Barcelona, Katalonien, Cardona, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansichten-der-mittelalterlichen-kirche-von-parador-de-cardona-ein-9-jahrhundert-hang-burg-in-der-nahe-von-barcelona-katalonien-cardona-spanien-19728713.html
Latium Roma Rom S. Maria di Monserrato0. Hutzel, Max 1960-1990 Postmittelalterliches: Architektur, Architekturskulptur, Skulptur, Malerei, Stuckkassen. 14 Ansichten von außen; 68 Drucke zeigen das Innere. Initiiert auf Projekt von Sangallo dem Jüngeren im Jahr 1518, ist die Kirche heute die nationale spanische Kirche in Rom. 1821 von Camporese geändert, 1929 restauriert. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projektes, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist eine gründliche Dokumentation der Kunstgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-roma-rom-s-maria-di-monserrato0-hutzel-max-1960-1990-postmittelalterliches-architektur-architekturskulptur-skulptur-malerei-stuckkassen-14-ansichten-von-aussen-68-drucke-zeigen-das-innere-initiiert-auf-projekt-von-sangallo-dem-jungeren-im-jahr-1518-ist-die-kirche-heute-die-nationale-spanische-kirche-in-rom-1821-von-camporese-geandert-1929-restauriert-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projektes-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-eine-grundliche-dokumentation-der-kunstgeschichte-image600061012.html
Die heilige Teresa von Jesus (1515-1682). Gründerin des Ordens der Unbeschuhten Karmeliten. Spanischer Mystiker und Schriftsteller. Porträt der heiligen Teresa von Jesus. Stich von Rico aus einer Skulptur, die Gregorio Hernandez zugeschrieben wird und im Museum von Valladolid existiert. La Ilustracion Española y Americana, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-teresa-von-jesus-1515-1682-grunderin-des-ordens-der-unbeschuhten-karmeliten-spanischer-mystiker-und-schriftsteller-portrat-der-heiligen-teresa-von-jesus-stich-von-rico-aus-einer-skulptur-die-gregorio-hernandez-zugeschrieben-wird-und-im-museum-von-valladolid-existiert-la-ilustracion-espaola-y-americana-1882-image437243758.html
Spanien. Andalusien. Sevilla. Blick auf die Giralda Turm, (1184-1198). 12. Jahrhundert. Minarett der alten Moschee der Stadt und aktuelle Glockenturm der Kathedrale. Die ersten beiden Drittel ist ein ehemaliges Minarett aus der Zeit der Almohaden Berber Sevilla, das obere Drittel spanische Architektur der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-andalusien-sevilla-blick-auf-die-giralda-turm-1184-1198-12-jahrhundert-minarett-der-alten-moschee-der-stadt-und-aktuelle-glockenturm-der-kathedrale-die-ersten-beiden-drittel-ist-ein-ehemaliges-minarett-aus-der-zeit-der-almohaden-berber-sevilla-das-obere-drittel-spanische-architektur-der-renaissance-image220392129.html
Spanien, Asturien, Pola de Lena. Kapelle von Santa Cristina de Lena. Errichtet während der Ramirense-Zeit, während der Herrschaft von Ramiro I. (842-850) oder der seines Nachfolgers Ordoño I. (850-866). Es besteht aus einem einzigen rechteckigen gewölbten Kirchenschiff. Architektonisches Detail des Gitterwerks, aus asturischen und mozarabischen Ursprüngen, das über den dreifachen Bögen der Ikonostase platziert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-asturien-pola-de-lena-kapelle-von-santa-cristina-de-lena-errichtet-wahrend-der-ramirense-zeit-wahrend-der-herrschaft-von-ramiro-i-842-850-oder-der-seines-nachfolgers-ordoo-i-850-866-es-besteht-aus-einem-einzigen-rechteckigen-gewolbten-kirchenschiff-architektonisches-detail-des-gitterwerks-aus-asturischen-und-mozarabischen-ursprungen-das-uber-den-dreifachen-bogen-der-ikonostase-platziert-ist-image434017778.html
Ansichten der mittelalterlichen Kirche von Parador de Cardona, ein 9. Jahrhundert Hang Burg, in der Nähe von Barcelona, Katalonien, Cardona, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansichten-der-mittelalterlichen-kirche-von-parador-de-cardona-ein-9-jahrhundert-hang-burg-in-der-nahe-von-barcelona-katalonien-cardona-spanien-49896231.html
Spanien, Kastilien und Leon, Provinz Soria, Almazán. Kirche des heiligen Michael. Gesamtansicht der Kirche. Es wurde in der Mitte des 12th. Jahrhunderts erbaut, nach der Eroberung der Stadt durch König Alfonso I. der Battler im Jahr 1128. Nur der Portikus, ein Teil der Schiffe und der untere Teil des Turms stammen aus der romanischen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-kastilien-und-leon-provinz-soria-almazn-kirche-des-heiligen-michael-gesamtansicht-der-kirche-es-wurde-in-der-mitte-des-12th-jahrhunderts-erbaut-nach-der-eroberung-der-stadt-durch-konig-alfonso-i-der-battler-im-jahr-1128-nur-der-portikus-ein-teil-der-schiffe-und-der-untere-teil-des-turms-stammen-aus-der-romanischen-zeit-image455581888.html
Eine alte Kirche im Römischen Reich Zeit steht auf dem Hügel Straße, nicht weit von der Ortschaft Segovia, Castilla y Leon, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-alte-kirche-im-romischen-reich-zeit-steht-auf-dem-hugel-strasse-nicht-weit-von-der-ortschaft-segovia-castilla-y-leon-spanien-165618211.html
Iglesia San Andres in Baeza, Spanien, ist eine bedeutende historische Kirche, die für ihren architektonischen Stil der Renaissance bekannt ist. Die Kirche ist eine wichtige religiöse Stätte und ein Schlüsselbeispiel für die spanische religiöse Architektur aus der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iglesia-san-andres-in-baeza-spanien-ist-eine-bedeutende-historische-kirche-die-fur-ihren-architektonischen-stil-der-renaissance-bekannt-ist-die-kirche-ist-eine-wichtige-religiose-statte-und-ein-schlusselbeispiel-fur-die-spanische-religiose-architektur-aus-der-renaissance-170061249.html
Die Pfarrei San Juan Bautista liegt an der Church Street und ist aus der heutigen Zeit. Von der alten Kirche, die 1769 erbaut wurde, sind nur noch die Sitzgelegenheiten erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pfarrei-san-juan-bautista-liegt-an-der-church-street-und-ist-aus-der-heutigen-zeit-von-der-alten-kirche-die-1769-erbaut-wurde-sind-nur-noch-die-sitzgelegenheiten-erhalten-image432122191.html
Joan Serra, bekannt als "el Pera" (d. 1815). Katalanischer Bandit, der die Einwohner des Gebiets um die Stadt Valls (Provinz Tarragona, Katalonien) terrorisierte. Serra tötete seine Opfer, ohne ihnen etwas zu stehlen, nur für das Vergnügen, das es ihm gab, da er selbst gestanden hat, bevor er hingerichtet wurde. Außerdem ging er nach einem Mord nachts nach Valls, kniete vor der Tür der Esglèsia del Carme (Kirche unserer Lieben Frau vom Berg Carmel), zündete ein paar Kerzen an und betete für sich und seine Opfer zur Jungfrau. Nach seiner Inhaftierung war er am 19. Dezember 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joan-serra-bekannt-als-el-pera-d-1815-katalanischer-bandit-der-die-einwohner-des-gebiets-um-die-stadt-valls-provinz-tarragona-katalonien-terrorisierte-serra-totete-seine-opfer-ohne-ihnen-etwas-zu-stehlen-nur-fur-das-vergnugen-das-es-ihm-gab-da-er-selbst-gestanden-hat-bevor-er-hingerichtet-wurde-ausserdem-ging-er-nach-einem-mord-nachts-nach-valls-kniete-vor-der-tur-der-esglsia-del-carme-kirche-unserer-lieben-frau-vom-berg-carmel-zundete-ein-paar-kerzen-an-und-betete-fur-sich-und-seine-opfer-zur-jungfrau-nach-seiner-inhaftierung-war-er-am-19-dezember-1815-image551569936.html
221 alten Spanischen Kloster, von Robert N. Dennis Sammlung von stereoskopische Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/221-alten-spanischen-kloster-von-robert-n-dennis-sammlung-von-stereoskopische-ansichten-image208629374.html
Innenraum der Alten Kirche, Mission Mission Dolores Eingeweiht im Jahre 1776, von Robert N Dennis Sammlung von stereoskopische Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-alten-kirche-mission-mission-dolores-eingeweiht-im-jahre-1776-von-robert-n-dennis-sammlung-von-stereoskopische-ansichten-image259946148.html
Eine Darstellung des Heiligen Blasius in einem roten Pheelonion, gemalt im Spanisch-flämischen Stil um 1500. Die Öltempera auf Kreidegrund wurde auf Eichenholzplatten gemalt und misst 77,5 x 58 cm. Dieses Stück repräsentiert religiöse Ikonographie aus der Spätgotik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-des-heiligen-blasius-in-einem-roten-pheelonion-gemalt-im-spanisch-flamischen-stil-um-1500-die-oltempera-auf-kreidegrund-wurde-auf-eichenholzplatten-gemalt-und-misst-775-x-58-cm-dieses-stuck-reprasentiert-religiose-ikonographie-aus-der-spatgotik-image665276102.html
Iglesia San José Seitenaltäre Panama-Stadt Panama // PANAMA-STADT PANAMA — kunstvoll verzierte Seitenaltäre (Retablos) säumen die Kirchenmauern von Iglesia San José und sind ein Beispiel für religiöse Kunst und Handwerkskunst der spanischen Kolonialzeit. Diese dekorativen Altäre aus der Kolonialzeit zeigen raffinierte religiöse künstlerische Details, die typisch für die Dekoration der Kolonialkirche sind. Die Reihe der Seitenaltäre zeigt die reiche Tradition der katholischen liturgischen Einrichtung im kolonialen Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iglesia-san-jos-seitenaltare-panama-stadt-panama-panama-stadt-panama-kunstvoll-verzierte-seitenaltare-retablos-saumen-die-kirchenmauern-von-iglesia-san-jos-und-sind-ein-beispiel-fur-religiose-kunst-und-handwerkskunst-der-spanischen-kolonialzeit-diese-dekorativen-altare-aus-der-kolonialzeit-zeigen-raffinierte-religiose-kunstlerische-details-die-typisch-fur-die-dekoration-der-kolonialkirche-sind-die-reihe-der-seitenaltare-zeigt-die-reiche-tradition-der-katholischen-liturgischen-einrichtung-im-kolonialen-panama-86158886.html
Ein Blick auf die Franziskaner Kirche & Kloster in der Stadt Havanna, der alcalde Haus in Dreieich Square Vue de l'Eglise et du Kloster des Franciscains, dans la ville de La Havane, Hebeln de la Maison de l'alcalde das La Place de Granby = Vista de la Iglesia y Convento de San Francisco de la Ciudad de la Havanna, desde La Casa de los alcaldes en la Plaza de Granby // von Elias Durnford Ingenieur; gestochen von Edward Rooker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-franziskaner-kirche-kloster-in-der-stadt-havanna-der-alcalde-haus-in-dreieich-square-vue-de-leglise-et-du-kloster-des-franciscains-dans-la-ville-de-la-havane-hebeln-de-la-maison-de-lalcalde-das-la-place-de-granby-=-vista-de-la-iglesia-y-convento-de-san-francisco-de-la-ciudad-de-la-havanna-desde-la-casa-de-los-alcaldes-en-la-plaza-de-granby-von-elias-durnford-ingenieur-gestochen-von-edward-rooker-image264462902.html
Pfarrei Santa Maria la Major, Barock, Glockenturm aus dem 16. Bis 17. Jahrhundert, Inka, Mallorca, Balearen, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfarrei-santa-maria-la-major-barock-glockenturm-aus-dem-16-bis-17-jahrhundert-inka-mallorca-balearen-spanien-europa-image683781880.html
Rodrigo Jiménez de Rada war ein spanischer Erzbischof und Historiker aus dem 13. Jahrhundert. Bekannt für seine Werke über die Geschichte Spaniens, spielten seine Schriften eine wichtige Rolle bei der Dokumentation der mittelalterlichen Iberischen Halbinsel. Er ist vor allem bekannt für seine *de Rebus Hispaniae*, die die Geschichte Spaniens von der Antike bis ins 12. Jahrhundert dokumentierte und zum kulturellen Verständnis dieser Zeit beitrug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rodrigo-jimnez-de-rada-war-ein-spanischer-erzbischof-und-historiker-aus-dem-13-jahrhundert-bekannt-fur-seine-werke-uber-die-geschichte-spaniens-spielten-seine-schriften-eine-wichtige-rolle-bei-der-dokumentation-der-mittelalterlichen-iberischen-halbinsel-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-de-rebus-hispaniae-die-die-geschichte-spaniens-von-der-antike-bis-ins-12-jahrhundert-dokumentierte-und-zum-kulturellen-verstandnis-dieser-zeit-beitrug-136585562.html
Santa Barbara Mission Tür Design aus dem Portfolio dekorative Kunst der spanischen Kalifornien; 1935/1942 Amerikanische Jahrhundert, Santa Barbara Mission Tür Design aus dem Portfolio dekorative Kunst der spanischen Kalifornien, 1935-1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-barbara-mission-tur-design-aus-dem-portfolio-dekorative-kunst-der-spanischen-kalifornien-19351942-amerikanische-jahrhundert-santa-barbara-mission-tur-design-aus-dem-portfolio-dekorative-kunst-der-spanischen-kalifornien-1935-1942-image335749909.html
Eine detaillierte Ansicht von Seite 005 aus einer spanischen Gesangshandschrift, die die komplizierte Notation und den Text zeigt. Dieses historische Dokument repräsentiert die reiche Tradition der spanischen liturgischen Musik im Mittelalter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-detaillierte-ansicht-von-seite-005-aus-einer-spanischen-gesangshandschrift-die-die-komplizierte-notation-und-den-text-zeigt-dieses-historische-dokument-reprasentiert-die-reiche-tradition-der-spanischen-liturgischen-musik-im-mittelalter-image69320800.html
Latium Roma Rom S. Maria di Monserrato2. Hutzel, Max 1960-1990 Postmittelalterliches: Architektur, Architekturskulptur, Skulptur, Malerei, Stuckkassen. 14 Ansichten von außen; 68 Drucke zeigen das Innere. Initiiert auf Projekt von Sangallo dem Jüngeren im Jahr 1518, ist die Kirche heute die nationale spanische Kirche in Rom. 1821 von Camporese geändert, 1929 restauriert. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projektes, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist eine gründliche Dokumentation der Kunstgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-roma-rom-s-maria-di-monserrato2-hutzel-max-1960-1990-postmittelalterliches-architektur-architekturskulptur-skulptur-malerei-stuckkassen-14-ansichten-von-aussen-68-drucke-zeigen-das-innere-initiiert-auf-projekt-von-sangallo-dem-jungeren-im-jahr-1518-ist-die-kirche-heute-die-nationale-spanische-kirche-in-rom-1821-von-camporese-geandert-1929-restauriert-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projektes-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-eine-grundliche-dokumentation-der-kunstgeschichte-image600039500.html
Ein Foto aus den 1940er Jahren des Hauptaltars in einer Kirche in Trampas, New Mexico. Das Bild zeigt religiöse Gemälde an der Altarwand, die das kulturelle und spirituelle Erbe der Gegend während dieser Zeit widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-foto-aus-den-1940er-jahren-des-hauptaltars-in-einer-kirche-in-trampas-new-mexico-das-bild-zeigt-religiose-gemalde-an-der-altarwand-die-das-kulturelle-und-spirituelle-erbe-der-gegend-wahrend-dieser-zeit-widerspiegeln-55051340.html
Spanien. Andalusien. Sevilla. Blick auf die Giralda Turm, (1184-1198). 12. Jahrhundert. Minarett der alten Moschee der Stadt und aktuelle Glockenturm der Kathedrale. Die ersten beiden Drittel ist ein ehemaliges Minarett aus der Zeit der Almohaden Berber Sevilla, das obere Drittel spanische Architektur der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-andalusien-sevilla-blick-auf-die-giralda-turm-1184-1198-12-jahrhundert-minarett-der-alten-moschee-der-stadt-und-aktuelle-glockenturm-der-kathedrale-die-ersten-beiden-drittel-ist-ein-ehemaliges-minarett-aus-der-zeit-der-almohaden-berber-sevilla-das-obere-drittel-spanische-architektur-der-renaissance-image220392027.html
Außenwände der Kathedrale Mezquita-Catedral de Cordoba (Moschee-Kathedrale von Cordoba) mit geschnitzten Fenstern und Türen aus der maurischen Zeit in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenwande-der-kathedrale-mezquita-catedral-de-cordoba-moschee-kathedrale-von-cordoba-mit-geschnitzten-fenstern-und-turen-aus-der-maurischen-zeit-in-image685333889.html
Die Märtyrer von Gorkum, eine Gruppe von 19 niederländischen katholischen Klerikern, die am 9. Juli 1572 in der Stadt Brielle von militanten niederländischen Calvinisten während der Religionskriege des 16. Jahrhunderts gehängt wurden, insbesondere die niederländische Revolte gegen die spanische Herrschaft, die sich zum Achtzigjährigen Krieg entwickelte. Kupferstich aus Theatrum Crudelitatum Haereticorum nostri temporis (Theater der Grausamkeiten der Ketzer unserer Zeit), Antwerpen 1587, ein polemisches Werk, das vermutlich die katholische Antwort auf John Foxes Märtyrerbuch war. Gravur aus Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-martyrer-von-gorkum-eine-gruppe-von-19-niederlandischen-katholischen-klerikern-die-am-9-juli-1572-in-der-stadt-brielle-von-militanten-niederlandischen-calvinisten-wahrend-der-religionskriege-des-16-jahrhunderts-gehangt-wurden-insbesondere-die-niederlandische-revolte-gegen-die-spanische-herrschaft-die-sich-zum-achtzigjahrigen-krieg-entwickelte-kupferstich-aus-theatrum-crudelitatum-haereticorum-nostri-temporis-theater-der-grausamkeiten-der-ketzer-unserer-zeit-antwerpen-1587-ein-polemisches-werk-das-vermutlich-die-katholische-antwort-auf-john-foxes-martyrerbuch-war-gravur-aus-leben-der-heiligen-von-sabin-baring-gould-image567274410.html
Tafel aus Altarbild. Jesus auf dem Weg zum Kalvarienberg von Jaume Huguet (1414-1492). Von Der St. Agustin Vell Kirche. Barcelona. Frederic Marés Museum. Barc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-aus-altarbild-jesus-auf-dem-weg-zum-kalvarienberg-von-jaume-huguet-1414-1492-von-der-st-agustin-vell-kirche-barcelona-frederic-mars-museum-barc-image463116232.html
Kirche Santa Maria vom Placa de Colon, Mahón, Menorca, Balearen, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-santa-maria-vom-placa-de-colon-mahn-menorca-balearen-spanien-49109217.html
Das Convento de San Josà o de las Madres in à vila, Spanien, ist eine Grundkirche und ein Kloster mit bedeutender historischer und religiöser Bedeutung. Es ist ein Schlüsselbeispiel für die spanische religiöse Architektur aus dieser Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-convento-de-san-jos-o-de-las-madres-in-vila-spanien-ist-eine-grundkirche-und-ein-kloster-mit-bedeutender-historischer-und-religioser-bedeutung-es-ist-ein-schlusselbeispiel-fur-die-spanische-religiose-architektur-aus-dieser-zeit-170053898.html
Alten Kirchturm und Blue sky in den Pyrenäen, in der Nähe von La Seu Urgell, Cataluna und Ansovell, Provinz Lleida, aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-kirchturm-und-blue-sky-in-den-pyrenaen-in-der-nahe-von-la-seu-urgell-cataluna-und-ansovell-provinz-lleida-aus-19728875.html
Kirche von San Tirso, Sahagun. Leon Provinz. Kastilien und Leon, Spanien, Europa. Alte Grafik aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo en la Mano 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-san-tirso-sahagun-leon-provinz-kastilien-und-leon-spanien-europa-alte-grafik-aus-dem-19-jahrhundert-el-mundo-en-la-mano-1878-image359162788.html
221 Alte spanische Kathedrale. St. Augustine, Fla, von Robert N. Dennis Sammlung von stereoskopische Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/221-alte-spanische-kathedrale-st-augustine-fla-von-robert-n-dennis-sammlung-von-stereoskopische-ansichten-image208629361.html
"Die unbesiegbare Armada in 88'. Die spanische Armada. Eine dankbar Gedenken an die Gnade Gottes. In einem historicall Sammlung der Großen und mercifull Rettungen von Staat und Kirche von England, da die Gospell hier anfing zu blühen, der von Anfang an queene Elizabeth.... I.D.[John Dawson] für Robert Mylbourne: London, 1624. Quelle: G.5057, zwischen132-3. Sprache: Englisch. Autor: Carleton, George, sukzessive Bischof von Llandaff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unbesiegbare-armada-in-88-die-spanische-armada-eine-dankbar-gedenken-an-die-gnade-gottes-in-einem-historicall-sammlung-der-grossen-und-mercifull-rettungen-von-staat-und-kirche-von-england-da-die-gospell-hier-anfing-zu-bluhen-der-von-anfang-an-queene-elizabeth-id-john-dawson-fur-robert-mylbourne-london-1624-quelle-g5057-zwischen132-3-sprache-englisch-autor-carleton-george-sukzessive-bischof-von-llandaff-image227126347.html
Dieses Porträt von Diego Velázquez zeigt Monsignore Cristoforo Segni (1661), der Papst Innozenz X. als Maggiordomo diente. Das Gemälde aus dem 17. Jahrhundert ist ein wichtiges Werk aus dem spanischen Barock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-portrat-von-diego-velzquez-zeigt-monsignore-cristoforo-segni-1661-der-papst-innozenz-x-als-maggiordomo-diente-das-gemalde-aus-dem-17-jahrhundert-ist-ein-wichtiges-werk-aus-dem-spanischen-barock-image680247329.html
Iglesia San José religiöse Skulptur Panama-Stadt Panama // PANAMA-STADT, Panama — Dekorative religiöse Skulpturen und Friese zieren das Innere von Iglesia San José und demonstrieren religiöse Kunst der spanischen Kolonialzeit. Diese architektonischen Verzierungen aus der Kolonialzeit zeigen traditionelle katholische Kirchenornamente. Die detaillierten religiösen Kunstwerke repräsentieren charakteristische Elemente der kolonialen kirchlichen Dekoration in Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iglesia-san-jos-religiose-skulptur-panama-stadt-panama-panama-stadt-panama-dekorative-religiose-skulpturen-und-friese-zieren-das-innere-von-iglesia-san-jos-und-demonstrieren-religiose-kunst-der-spanischen-kolonialzeit-diese-architektonischen-verzierungen-aus-der-kolonialzeit-zeigen-traditionelle-katholische-kirchenornamente-die-detaillierten-religiosen-kunstwerke-reprasentieren-charakteristische-elemente-der-kolonialen-kirchlichen-dekoration-in-panama-86158874.html
Detail des Gitterwerks, Kirche Santa Cristina de Lena, Pola de Lena, Asturien, Spanien, 9. Jahrhundert, (2008). Architektonische Details des Gitterwerks aus asturischen und mozarabischen Ursprüngen, die über den dreifachen Bögen der Ikonostase platziert wurden. Errichtet während der Zeit der Ramirense, dh der Herrschaft von Ramiro I. (842–850), oder die seines Nachfolgers Ordoño I (850–866). Die Kirche besteht aus einem einzigen rechteckigen gewölbten Kirchenschiff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-gitterwerks-kirche-santa-cristina-de-lena-pola-de-lena-asturien-spanien-9-jahrhundert-2008-architektonische-details-des-gitterwerks-aus-asturischen-und-mozarabischen-ursprungen-die-uber-den-dreifachen-bogen-der-ikonostase-platziert-wurden-errichtet-wahrend-der-zeit-der-ramirense-dh-der-herrschaft-von-ramiro-i-842850-oder-die-seines-nachfolgers-ordoxf1o-i-850866-die-kirche-besteht-aus-einem-einzigen-rechteckigen-gewolbten-kirchenschiff-image697915264.html
Vor der ehemaligen spanischen Kapelle aus der Kolonialzeit in der Medina von El Jadida, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vor-der-ehemaligen-spanischen-kapelle-aus-der-kolonialzeit-in-der-medina-von-el-jadida-marokko-image556601760.html
20. September 2022, Sevilla, Spanien: Aus der Vogelperspektive des Stadtzentrums und des Glockenturms der Kirche San Pablo Aznalcazar Sevilla Spanien...das akademische Josà Hernández DÃaz identifizierte Aznalcázar mit der keltiberischen Stadt Lontigi oder Olontigi. Diese Stadt war seit römischer Zeit befestigt. Eine Nekropole aus der westgotischen Zeit wurde ebenfalls gefunden. In der muslimischen Zeit hieß es Hisn-al-Qasar, was „Festung des Palastes“ bedeutet. In muslimischer Zeit war es die Hauptstadt eines der vier Rechtsbezirke, in die die heutige Region Aljarafe aufgeteilt wurde. Im Jahre 1251 diese Stadt und Sanlúcar de Barrameda Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20-september-2022-sevilla-spanien-aus-der-vogelperspektive-des-stadtzentrums-und-des-glockenturms-der-kirche-san-pablo-aznalcazar-sevilla-spaniendas-akademische-jos-hernndez-daz-identifizierte-aznalczar-mit-der-keltiberischen-stadt-lontigi-oder-olontigi-diese-stadt-war-seit-romischer-zeit-befestigt-eine-nekropole-aus-der-westgotischen-zeit-wurde-ebenfalls-gefunden-in-der-muslimischen-zeit-hiess-es-hisn-al-qasar-was-festung-des-palastes-bedeutet-in-muslimischer-zeit-war-es-die-hauptstadt-eines-der-vier-rechtsbezirke-in-die-die-heutige-region-aljarafe-aufgeteilt-wurde-im-jahre-1251-diese-stadt-und-sanlcar-de-barrameda-image695098358.html
Platte 5: Hauptaltar, Santa Cruz: Aus dem Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico; 1935/1942 Amerikanische Jahrhundert, Platte 5-Hauptaltar, Santa Cruz - aus dem Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico, 1935-1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-5-hauptaltar-santa-cruz-aus-dem-portfolio-spanischen-kolonialstil-designs-von-new-mexico-19351942-amerikanische-jahrhundert-platte-5-hauptaltar-santa-cruz-aus-dem-portfolio-spanischen-kolonialstil-designs-von-new-mexico-1935-1942-image335749668.html
Die Jungfrau Maria und die Heiligen Peter, Paulus, Johannes der Evangelist und Katherine von Alexandria erscheinen vor dem heiligen Martin. Aus dem Hochaltar der Kirche St. Martin in Riglos, Spanien. Meister von Riglos. Mitte des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-maria-und-die-heiligen-peter-paulus-johannes-der-evangelist-und-katherine-von-alexandria-erscheinen-vor-dem-heiligen-martin-aus-dem-hochaltar-der-kirche-st-martin-in-riglos-spanien-meister-von-riglos-mitte-des-15-jahrhunderts-image701440163.html
Latium Roma Rom S. Maria di Monserrato9. Hutzel, Max 1960-1990 Postmittelalterliches: Architektur, Architekturskulptur, Skulptur, Malerei, Stuckkassen. 14 Ansichten von außen; 68 Drucke zeigen das Innere. Initiiert auf Projekt von Sangallo dem Jüngeren im Jahr 1518, ist die Kirche heute die nationale spanische Kirche in Rom. 1821 von Camporese geändert, 1929 restauriert. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projektes, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist eine gründliche Dokumentation der Kunstgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-roma-rom-s-maria-di-monserrato9-hutzel-max-1960-1990-postmittelalterliches-architektur-architekturskulptur-skulptur-malerei-stuckkassen-14-ansichten-von-aussen-68-drucke-zeigen-das-innere-initiiert-auf-projekt-von-sangallo-dem-jungeren-im-jahr-1518-ist-die-kirche-heute-die-nationale-spanische-kirche-in-rom-1821-von-camporese-geandert-1929-restauriert-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projektes-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-eine-grundliche-dokumentation-der-kunstgeschichte-image599969258.html
„Virgen del Socorro“ ist ein Fragment des Altaraufsatzes von San Miguel de Ayora, der mit Öl auf Holz gemalt ist. Das Kunstwerk in der Pfarrkirche Nuestra Señora de la Asunción in Ayora, Valencia, zeigt religiöse Bilder aus dem spanischen Barock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgen-del-socorro-ist-ein-fragment-des-altaraufsatzes-von-san-miguel-de-ayora-der-mit-ol-auf-holz-gemalt-ist-das-kunstwerk-in-der-pfarrkirche-nuestra-seora-de-la-asuncin-in-ayora-valencia-zeigt-religiose-bilder-aus-dem-spanischen-barock-137880172.html
Die Kunst der Renaissance. MORALES, Luis (c.1510-1576). Spanischen Renaissance Maler. Raphaelite Training. Altarbild von Arroyo de la Luz, dating von 1565. Arroyo de la Luz. Caceres Province. Der Extremadura. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunst-der-renaissance-morales-luis-c1510-1576-spanischen-renaissance-maler-raphaelite-training-altarbild-von-arroyo-de-la-luz-dating-von-1565-arroyo-de-la-luz-caceres-province-der-extremadura-spanien-image219844638.html
Seite 123 einer spanischen Gesangshandschrift, die die Sammlung heiliger lateinischer Gesänge aus dem Mittelalter fortsetzt, mit präziser Notation für religiöse Zeremonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-123-einer-spanischen-gesangshandschrift-die-die-sammlung-heiliger-lateinischer-gesange-aus-dem-mittelalter-fortsetzt-mit-praziser-notation-fur-religiose-zeremonien-75048815.html
Außenwände der Kathedrale Mezquita-Catedral de Cordoba (Moschee-Kathedrale von Cordoba) mit geschnitzten Fenstern und Türen aus der maurischen Zeit in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenwande-der-kathedrale-mezquita-catedral-de-cordoba-moschee-kathedrale-von-cordoba-mit-geschnitzten-fenstern-und-turen-aus-der-maurischen-zeit-in-image685334488.html
Tafel aus Altarbild. Jesus auf dem Weg zum Kalvarienberg von Jaume Huguet (1414-1492). Von Der St. Agustin Vell Kirche. Barcelona. Frederic Marés Museum. Barc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-aus-altarbild-jesus-auf-dem-weg-zum-kalvarienberg-von-jaume-huguet-1414-1492-von-der-st-agustin-vell-kirche-barcelona-frederic-mars-museum-barc-image463866697.html
Kirche Santa Maria vom Placa de Colon, Mahón, Menorca, Balearen, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-santa-maria-vom-placa-de-colon-mahn-menorca-balearen-spanien-49109102.html
Die Iglesia de la Asunción de Nuestra Señora in Calamocha, Spanien, ist eine historische Kirche mit architektonischen Merkmalen aus dem Mittelalter. Es ist eine wichtige religiöse Stätte in der Region mit einer reichen kulturellen und historischen Bedeutung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-iglesia-de-la-asuncin-de-nuestra-seora-in-calamocha-spanien-ist-eine-historische-kirche-mit-architektonischen-merkmalen-aus-dem-mittelalter-es-ist-eine-wichtige-religiose-statte-in-der-region-mit-einer-reichen-kulturellen-und-historischen-bedeutung-172499386.html
Turm der Kirche an der Plaza Mayor in Ainsa, Huesca, Spanien in den Pyrenäen, einer alten ummauerten Stadt mit Blick auf Hügel Cinca und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turm-der-kirche-an-der-plaza-mayor-in-ainsa-huesca-spanien-in-den-pyrenaen-einer-alten-ummauerten-stadt-mit-blick-auf-hugel-cinca-und-19729084.html
Ruinen des Kreuzgangs der Klosterkirche von San Jeronimo de la Murtra, Badalona, Katalonien. Spanien, Europa. Alte Grafik aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo en la Mano 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-kreuzgangs-der-klosterkirche-von-san-jeronimo-de-la-murtra-badalona-katalonien-spanien-europa-alte-grafik-aus-dem-19-jahrhundert-el-mundo-en-la-mano-1878-image359162855.html
221 Alte spanische Kathedrale in St. Augustine, Fla, von Robert N. Dennis Sammlung von stereoskopische Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/221-alte-spanische-kathedrale-in-st-augustine-fla-von-robert-n-dennis-sammlung-von-stereoskopische-ansichten-image208629354.html
Lopez compunding zu poyson die Queene". Holzschnitt Illustration, Dr. Rodrigo Lopez (C. 1525 â € "7. Juni 1594) Arzt zum Queen Elizabeth ist. Lopez wurde beschuldigt, der Konspiration mit Spanischen gesandten Gift, um die Königin zu. Er wurde am 1. Januar 1594 verhaftet, im Februar verurteilt und später gehängt, gezeichnet und am 7. Juni einquartiert. . Eine dankbar Gedenken an die Gnade Gottes in einem historicall Sammlung der Großen und mercifull Rettungen von Staat und Kirche von England, da die Gospell hier anfing zu blühen, der von Anfang an queene Elizabeth]. London: M. Flesher, für Rober Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lopez-compunding-zu-poyson-die-queene-holzschnitt-illustration-dr-rodrigo-lopez-c-1525-7-juni-1594-arzt-zum-queen-elizabeth-ist-lopez-wurde-beschuldigt-der-konspiration-mit-spanischen-gesandten-gift-um-die-konigin-zu-er-wurde-am-1-januar-1594-verhaftet-im-februar-verurteilt-und-spater-gehangt-gezeichnet-und-am-7-juni-einquartiert-eine-dankbar-gedenken-an-die-gnade-gottes-in-einem-historicall-sammlung-der-grossen-und-mercifull-rettungen-von-staat-und-kirche-von-england-da-die-gospell-hier-anfing-zu-bluhen-der-von-anfang-an-queene-elizabeth-london-m-flesher-fur-rober-image227082621.html
Ein Gemälde aus der Neuen Spanischen Schule aus dem 18. Jahrhundert, das unsere Lieben Frau von Guadalupe darstellt. Dieses Öl auf Leinwand, das während des Vizekönigs von Neuspanien entstanden ist, spiegelt die religiöse Hingabe dieser Zeit in Mexiko wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gemalde-aus-der-neuen-spanischen-schule-aus-dem-18-jahrhundert-das-unsere-lieben-frau-von-guadalupe-darstellt-dieses-ol-auf-leinwand-das-wahrend-des-vizekonigs-von-neuspanien-entstanden-ist-spiegelt-die-religiose-hingabe-dieser-zeit-in-mexiko-wider-image665197926.html
Iglesia San José religiöse Kunst Panama-Stadt Panama // PANAMA-STADT, Panama — Dekorative religiöse Skulpturen und Friese zieren das Innere von Iglesia San José und demonstrieren religiöse Kunst der spanischen Kolonialzeit. Diese architektonischen Verzierungen aus der Kolonialzeit zeigen traditionelle katholische Kirchenornamente. Die detaillierten religiösen Kunstwerke repräsentieren charakteristische Elemente der kolonialen kirchlichen Dekoration in Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iglesia-san-jos-religiose-kunst-panama-stadt-panama-panama-stadt-panama-dekorative-religiose-skulpturen-und-friese-zieren-das-innere-von-iglesia-san-jos-und-demonstrieren-religiose-kunst-der-spanischen-kolonialzeit-diese-architektonischen-verzierungen-aus-der-kolonialzeit-zeigen-traditionelle-katholische-kirchenornamente-die-detaillierten-religiosen-kunstwerke-reprasentieren-charakteristische-elemente-der-kolonialen-kirchlichen-dekoration-in-panama-86158876.html
Madonna von Montserrat auch bekannt als die schwarze Madonna (1635) in der Kirche der Heiligen Jungfrau Maria und die slawischen Heiligen des Klosters Emmaus (Na Slovanech) in Prag, Tschechien. Die Statue wurde nach Prag von Benediktiner-Mönche aus dem Kloster Montserrat in der Nähe von Barcelona, Spanien, im Jahre 1635 verlegt. Wenn die Kirche im Februar 1945, die Statue bombardiert wurde, als ob durch ein Wunder nicht beschädigt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-von-montserrat-auch-bekannt-als-die-schwarze-madonna-1635-in-der-kirche-der-heiligen-jungfrau-maria-und-die-slawischen-heiligen-des-klosters-emmaus-na-slovanech-in-prag-tschechien-die-statue-wurde-nach-prag-von-benediktiner-monche-aus-dem-kloster-montserrat-in-der-nahe-von-barcelona-spanien-im-jahre-1635-verlegt-wenn-die-kirche-im-februar-1945-die-statue-bombardiert-wurde-als-ob-durch-ein-wunder-nicht-beschadigt-wurde-87701185.html
Innenraum der Moschee – Kathedrale von Córdoba, Córdoba, Andalusien, Spanien, hier im 19.. Jahrhundert gesehen. Von maurischen und Renaissance-Baustilen, begann der Bau im Jahr 785 (als Moschee) und der letzte große Zusatz als Kathedrale wurde im 16.. Jahrhundert abgeschlossen. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-moschee-kathedrale-von-crdoba-crdoba-andalusien-spanien-hier-im-19-jahrhundert-gesehen-von-maurischen-und-renaissance-baustilen-begann-der-bau-im-jahr-785-als-moschee-und-der-letzte-grosse-zusatz-als-kathedrale-wurde-im-16-jahrhundert-abgeschlossen-aus-les-plus-belles-eglises-du-monde-veroffentlicht-1861-image482946768.html
Porträt von St. Peter Nolasco, Gründer des königlichen, himmlischen und militärischen Ordens unserer Lieben Frau zur Erlösung der Gefangenen. Gravur aus dem Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-st-peter-nolasco-grunder-des-koniglichen-himmlischen-und-militarischen-ordens-unserer-lieben-frau-zur-erlosung-der-gefangenen-gravur-aus-dem-leben-der-heiligen-von-sabin-baring-gould-image561314515.html
Begleiter Panel von Der Retabel, Kirche von Sanctuario, Chimayo; 1935/1942 E Boyd, Begleiter Panel von Der Retabel, Kirche von Sanctuario, Chimayo, 1935-1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begleiter-panel-von-der-retabel-kirche-von-sanctuario-chimayo-19351942-e-boyd-begleiter-panel-von-der-retabel-kirche-von-sanctuario-chimayo-1935-1942-image335693984.html
Santa Barbara Mission Doorway Design aus dem Portfolio "Dekorative Kunst des spanischen Kalifornien", 1935/1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-barbara-mission-doorway-design-aus-dem-portfolio-dekorative-kunst-des-spanischen-kalifornien-19351942-image485242053.html
Latium Roma Rom S. Maria di Monserrato1. Hutzel, Max 1960-1990 Postmittelalterliches: Architektur, Architekturskulptur, Skulptur, Malerei, Stuckkassen. 14 Ansichten von außen; 68 Drucke zeigen das Innere. Initiiert auf Projekt von Sangallo dem Jüngeren im Jahr 1518, ist die Kirche heute die nationale spanische Kirche in Rom. 1821 von Camporese geändert, 1929 restauriert. Der in Deutschland geborene Fotograf und Gelehrte Max Hutzel (1911–1988) fotografierte in Italien von den frühen 1960er Jahren bis zu seinem Tod. Das Ergebnis dieses Projektes, von Hutzel als Foto Arte Minore bezeichnet, ist eine gründliche Dokumentation der Kunstgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-roma-rom-s-maria-di-monserrato1-hutzel-max-1960-1990-postmittelalterliches-architektur-architekturskulptur-skulptur-malerei-stuckkassen-14-ansichten-von-aussen-68-drucke-zeigen-das-innere-initiiert-auf-projekt-von-sangallo-dem-jungeren-im-jahr-1518-ist-die-kirche-heute-die-nationale-spanische-kirche-in-rom-1821-von-camporese-geandert-1929-restauriert-der-in-deutschland-geborene-fotograf-und-gelehrte-max-hutzel-19111988-fotografierte-in-italien-von-den-fruhen-1960er-jahren-bis-zu-seinem-tod-das-ergebnis-dieses-projektes-von-hutzel-als-foto-arte-minore-bezeichnet-ist-eine-grundliche-dokumentation-der-kunstgeschichte-image600069527.html
Sevilla, Spanien: der Giralda, dem Glockenturm der Kathedrale als Minarett in der Zeit der Mauren, vom Tor der Innenhof der Fahnen gesehen gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-der-giralda-dem-glockenturm-der-kathedrale-als-minarett-in-der-zeit-der-mauren-vom-tor-der-innenhof-der-fahnen-gesehen-gebaut-image154840319.html
Detail des Grabsteins von Juan López del Arroyo. Gotische Charaktere. Schiefer. 15. Jahrhundert. Aus der Kirche San Román, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-grabsteins-von-juan-lpez-del-arroyo-gotische-charaktere-schiefer-15-jahrhundert-aus-der-kirche-san-romn-toledo-spanien-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597276433.html
Seite 062 einer spanischen Gesangshandschrift mit heiligen lateinischen Gesängen, die in religiösen Gottesdiensten verwendet werden, wobei der traditionelle Stil und die Notation aus dem Mittelalter erhalten bleiben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-062-einer-spanischen-gesangshandschrift-mit-heiligen-lateinischen-gesangen-die-in-religiosen-gottesdiensten-verwendet-werden-wobei-der-traditionelle-stil-und-die-notation-aus-dem-mittelalter-erhalten-bleiben-75048342.html
Außenwände der Kathedrale Mezquita-Catedral de Cordoba (Moschee-Kathedrale von Cordoba) mit geschnitzten Fenstern und Türen aus der maurischen Zeit in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenwande-der-kathedrale-mezquita-catedral-de-cordoba-moschee-kathedrale-von-cordoba-mit-geschnitzten-fenstern-und-turen-aus-der-maurischen-zeit-in-image685334251.html
Eine Darstellung aus der Sammlung der Bodleian Libraries, die zeigt, wie Papst Joe eine Schenkung spanischer Oliven erhält. Diese Arbeit bietet eine historische Perspektive auf kulturellen Austausch und religiöse Darstellungen in der Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-darstellung-aus-der-sammlung-der-bodleian-libraries-die-zeigt-wie-papst-joe-eine-schenkung-spanischer-oliven-erhalt-diese-arbeit-bietet-eine-historische-perspektive-auf-kulturellen-austausch-und-religiose-darstellungen-in-der-kunst-132728644.html
Iglesia De La Concepción von Jardin Marquesado, La Orotava, Teneriffa, Kanarische Inseln, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iglesia-de-la-concepcin-von-jardin-marquesado-la-orotava-teneriffa-kanarische-inseln-spanien-image437975412.html
Die Iglesia de Nuestra Señora de la Asunción in Briñas, Spanien, ist eine historische Kirche, die für ihre religiöse Bedeutung und ihren architektonischen Stil aus dem spanischen Mittelalter bekannt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-iglesia-de-nuestra-seora-de-la-asuncin-in-brias-spanien-ist-eine-historische-kirche-die-fur-ihre-religiose-bedeutung-und-ihren-architektonischen-stil-aus-dem-spanischen-mittelalter-bekannt-ist-172488417.html