Saharet, 21.3.1879 - 1942, australische Tänzerin, volle Länge, Kreide-Lithograph von Ferdinand von Reznicek, 'Simplissimus', München, 1904/05, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saharet-2131879-1942-australische-tanzerin-volle-lange-kreide-lithograph-von-ferdinand-von-reznicek-simplissimus-munchen-190405-48689879.html
Obsession, 1894, Kreide Lithographie, Ausgabe: 25, Seite: 46 x 31,7 cm |, Bild: 36,2 x 22,8 cm, im Stein Signiert rechts unten: Odilon Redon, Odilon Redon, Bordeaux 1840 - 1916 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obsession-1894-kreide-lithographie-ausgabe-25-seite-46-x-317-cm-bild-362-x-228-cm-im-stein-signiert-rechts-unten-odilon-redon-odilon-redon-bordeaux-1840-1916-paris-image328709276.html
„Gegend von Berchtesgaden“ ist eine Kreidelithographie von Kaspar Auer, die die malerische Landschaft Berchtesgadens in Bayern zeigt. Die Lithografie erfasst das raue Gelände und die natürliche Schönheit der Gegend mit feinen Details und Texturen, die für Auers Landschaftswerke charakteristisch sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gegend-von-berchtesgaden-ist-eine-kreidelithographie-von-kaspar-auer-die-die-malerische-landschaft-berchtesgadens-in-bayern-zeigt-die-lithografie-erfasst-das-raue-gelande-und-die-naturliche-schonheit-der-gegend-mit-feinen-details-und-texturen-die-fur-auers-landschaftswerke-charakteristisch-sind-132440122.html
Inspiriert von Amazone, Hyacinthe-Louis-Victor-Jean-Baptiste Aubry-Lecomte, französisch, 1787-1858, Kreidellithographie mit Chine colle, 1826, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-amazone-hyacinthe-louis-victor-jean-baptiste-aubry-lecomte-franzosisch-1787-1858-kreidellithographie-mit-chine-colle-1826-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261263.html
Drei asiatische Schafe. Farbige Kreide Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-asiatische-schafe-farbige-kreide-lithographie-image450016584.html
. Chalk lithographischen Drucken Skizze von Dunblane Kathedrale. 1821. David Octavius Hill (1802-70) 148 Dublane Dom - David Octavius Hill (1821) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chalk-lithographischen-drucken-skizze-von-dunblane-kathedrale-1821-david-octavius-hill-1802-70-148-dublane-dom-david-octavius-hill-1821-image188999649.html
Kaspar Auer Gegend von Berchtesgaden Kreidelithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaspar-auer-gegend-von-berchtesgaden-kreidelithographie-140035772.html
2 M70 F1 1916 6 Frankreich drei Soldaten Litho von Steinlen militärischen Länder Frankreich drei Soldaten sprechen Kreide Lithographie undate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-m70-f1-1916-6-frankreich-drei-soldaten-litho-von-steinlen-militarischen-lander-frankreich-drei-soldaten-sprechen-kreide-lithographie-undate-20731295.html
Eine nächtliche Szene mit drei Eulen. Farb-Kreide-Lithographie. Darstellungen von Tieren, die in der Bibel erwähnt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nachtliche-szene-mit-drei-eulen-farb-kreide-lithographie-darstellungen-von-tieren-die-in-der-bibel-erwahnt-werden-image655768944.html
Gezicht op een bergdorp Pictura (serietitel op object) Dorf in den Bergen ansehen. Rechts fährt ein Wagen mit einem Fass. Hersteller: Druckmaschine: Carel Christiaan Antony Load (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Brüder van Lier (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Brüder van Lier (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Den Haag Datum: 1834 - 1876 Physische Merkmale: Chalk lithographisches Material: Papiertechnik: Chalk lithographie-Abmessungen: H 310 mm × W 228 mm Betreff: Dorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-een-bergdorp-pictura-serietitel-op-object-dorf-in-den-bergen-ansehen-rechts-fahrt-ein-wagen-mit-einem-fass-hersteller-druckmaschine-carel-christiaan-antony-load-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-bruder-van-lier-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-bruder-van-lier-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-den-haag-datum-1834-1876-physische-merkmale-chalk-lithographisches-material-papiertechnik-chalk-lithographie-abmessungen-h-310-mm-w-228-mm-betreff-dorf-image348401904.html
Dieses Bild zeigt Johann Philipp Zeller (1824–1862) nach einer Kreidellithographie von Karl lang aus dem Jahr 1860. Zeller war ein Schweizer Künstler, der im 19. Jahrhundert für seine Arbeit bekannt war, wobei lang mit seiner Lithografie sein Bild einfängt und zur Geschichte des Schweizer Porträts beitrug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-johann-philipp-zeller-18241862-nach-einer-kreidellithographie-von-karl-lang-aus-dem-jahr-1860-zeller-war-ein-schweizer-kunstler-der-im-19-jahrhundert-fur-seine-arbeit-bekannt-war-wobei-lang-mit-seiner-lithografie-sein-bild-einfangt-und-zur-geschichte-des-schweizer-portrats-beitrug-image680153408.html
Gott segne unsere Schule. Veröffentlicht: New York von Currier & Ives, 1874. Drucken zeigt Bücher, ein Globus, eine Büste Skulptur, ein Stilleben Malerei und ein Gemälde mit der Darstellung der Erhabenheit der Natur, zwei Chalk Schiefertafeln, und eine Karte von Amerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-segne-unsere-schule-veroffentlicht-new-york-von-currier-ives-1874-drucken-zeigt-bucher-ein-globus-eine-buste-skulptur-ein-stilleben-malerei-und-ein-gemalde-mit-der-darstellung-der-erhabenheit-der-natur-zwei-chalk-schiefertafeln-und-eine-karte-von-amerika-image68557569.html
Gott segne unsere Schule. Veröffentlicht: New York von Currier & Ives, 1874. Drucken zeigt Bücher, ein Globus, eine Büste Skulptur, ein Stilleben Malerei und ein Gemälde mit der Darstellung der Erhabenheit der Natur, zwei Chalk Schiefertafeln, und eine Karte von Amerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-segne-unsere-schule-veroffentlicht-new-york-von-currier-ives-1874-drucken-zeigt-bucher-ein-globus-eine-buste-skulptur-ein-stilleben-malerei-und-ein-gemalde-mit-der-darstellung-der-erhabenheit-der-natur-zwei-chalk-schiefertafeln-und-eine-karte-von-amerika-image210363151.html
Farblithografie der geologischen Formation der Isle of Wight und des angrenzenden Landes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farblithografie-der-geologischen-formation-der-isle-of-wight-und-des-angrenzenden-landes-165588278.html
Eine mikroskopische Ansicht der französischen Meudon Kreide, Teil der Chalk downland von Nordeuropa aus war das Exsudat sammelt an der Unterseite von einem großen Meer. Kreide war eine der frühesten Felsen aus mikroskopisch kleinen Partikeln unter dem Mikroskop untersucht werden, wenn es gefunden wurde, besteht fast ausschließlich aus coccolithen. Ihre Muscheln wurden von Calcit aus dem reiche Meerwasser gewonnen wird. Als sie starb, eine beträchtliche Schicht allmählich baute sich über Millionen von Jahren, und durch das Gewicht der darüberliegenden Sedimente, schließlich in Rock konsolidiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mikroskopische-ansicht-der-franzosischen-meudon-kreide-teil-der-chalk-downland-von-nordeuropa-aus-war-das-exsudat-sammelt-an-der-unterseite-von-einem-grossen-meer-kreide-war-eine-der-fruhesten-felsen-aus-mikroskopisch-kleinen-partikeln-unter-dem-mikroskop-untersucht-werden-wenn-es-gefunden-wurde-besteht-fast-ausschliesslich-aus-coccolithen-ihre-muscheln-wurden-von-calcit-aus-dem-reiche-meerwasser-gewonnen-wird-als-sie-starb-eine-betrachtliche-schicht-allmahlich-baute-sich-uber-millionen-von-jahren-und-durch-das-gewicht-der-daruberliegenden-sedimente-schliesslich-in-rock-konsolidiert-wurde-image334226817.html
Nadeln Isle Wight Halbinsel weiße Kreide Feuerstein Kalkstein West Tipp Erosion Klippe Gefahr Küste reisen Rock marine Nautik-maritim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nadeln-isle-wight-halbinsel-weisse-kreide-feuerstein-kalkstein-west-tipp-erosion-klippe-gefahr-kuste-reisen-rock-marine-nautik-maritim-image6201193.html
Décidément Elle est Bien malade!. Vom: 19. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dcidment-elle-est-bien-malade!-vom-19-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-honor-daumier-image225730995.html
Tanz der Ohlone Menschen in Federn und bodypaint in Ton, Kohle und Kreide aus der Mission San Jose, Kalifornien. Papierkörbe Lithographie von Friedrich Wilhelm Goedsche's 'Vollstaendige Völkergallerie in getreuen Abbildungen' (komplette Galerie der Völker in der Wahren Bilder), Meißen, ca. 1835-1840. Goedsche (1785-1863) war ein deutscher Schriftsteller, Buchhändler und Verleger in Meißen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-ohlone-menschen-in-federn-und-bodypaint-in-ton-kohle-und-kreide-aus-der-mission-san-jose-kalifornien-papierkorbe-lithographie-von-friedrich-wilhelm-goedsches-vollstaendige-volkergallerie-in-getreuen-abbildungen-komplette-galerie-der-volker-in-der-wahren-bilder-meissen-ca-1835-1840-goedsche-1785-1863-war-ein-deutscher-schriftsteller-buchhandler-und-verleger-in-meissen-image331622660.html
Zeichnung in Lithografiekreide von Thomas Handforth. Illustration aus einem Kinderbuch, Mei Li (Doubleday Doran). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-in-lithografiekreide-von-thomas-handforth-illustration-aus-einem-kinderbuch-mei-li-doubleday-doran-image466259456.html
Jahreszeiten, 'der Winter, das Glück im Schnee', farbige Kreidelithographie mit Tontafel, Frankreich, um 1830, 50 x 31 cm, Privatsammlung, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jahreszeiten-der-winter-das-gluck-im-schnee-farbige-kreidelithographie-mit-tontafel-frankreich-um-1830-50-x-31-cm-privatsammlung-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-111310270.html
Enfoncé Lafayette! .... Dummy, mon Vieux!, Kreide Lithographie, das erste und einzige Bedingung, Folio: 34,2 x 47,7 cm |, Bild: 29,4 x 42,3 cm, Honoré Daumier, Marseille 1808 - 1879 Stors/Seine-et-Oise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enfonc-lafayette!-dummy-mon-vieux!-kreide-lithographie-das-erste-und-einzige-bedingung-folio-342-x-477-cm-bild-294-x-423-cm-honor-daumier-marseille-1808-1879-storsseine-et-oise-image328709682.html
Die Dame, aus vier und zwanzig Arbeiter, Pub. 1900 (farblithographie) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dame-aus-vier-und-zwanzig-arbeiter-pub-1900-farblithographie-image262734524.html
Kunst inspiriert von Amazone, Hyacinthe-Louis-Victor-Jean-Baptiste Aubry-Lecomte, französisch, 1787-1858, Kreidellithographie mit Chine colle, 1826, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-amazone-hyacinthe-louis-victor-jean-baptiste-aubry-lecomte-franzosisch-1787-1858-kreidellithographie-mit-chine-colle-1826-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571909.html
Ein Storch, ein Kran und ein Strauß. Farbige Kreide Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-storch-ein-kran-und-ein-strauss-farbige-kreide-lithographie-image450020482.html
. Chalk lithographischen Drucken Skizze von Dunblane Kathedrale. 1821. David Octavius Hill (1802-70) 172 Dublane Dom - David Octavius Hill (1821) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chalk-lithographischen-drucken-skizze-von-dunblane-kathedrale-1821-david-octavius-hill-1802-70-172-dublane-dom-david-octavius-hill-1821-image187742911.html
Diese Lithografie, die vom französischen Künstler Honorà Daumier geschaffen wurde, ist bekannt für ihre kreideartige Textur und zeigt eine politische oder soziale Szene, die charakteristisch für Daumiers Werke ist, die oft Gesellschaft und Politik kritisierten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-lithografie-die-vom-franzosischen-kunstler-honor-daumier-geschaffen-wurde-ist-bekannt-fur-ihre-kreideartige-textur-und-zeigt-eine-politische-oder-soziale-szene-die-charakteristisch-fur-daumiers-werke-ist-die-oft-gesellschaft-und-politik-kritisierten-142896372.html
Kasimir Malevich, Mähfrau (Zhnitsa), lithografischer Abdruck in Kreide, 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasimir-malevich-mahfrau-zhnitsa-lithografischer-abdruck-in-kreide-1913-image508668939.html
Ein Trio asiatischer Schafe, dargestellt in einer Lithographie aus dem 19. Jahrhundert: Eine farbige Kreide-Lithographie, die drei asiatische Schafe darstellt. Das Bild zeigt einen einzelnen, großen RAM, der aufrecht stehend steht und seinen Kopf zur Seite gedreht hat. Ein weiterer RAM legt sich hin, mit dem Kopf auf dem Boden. Ein drittes Schaf steht hinter dem liegenden RAM und blickt über seine Schulter. Die Lithografie wird von einer Plain-Grenze eingerahmt und mit asiatischem Schaf beschriftet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-trio-asiatischer-schafe-dargestellt-in-einer-lithographie-aus-dem-19-jahrhundert-eine-farbige-kreide-lithographie-die-drei-asiatische-schafe-darstellt-das-bild-zeigt-einen-einzelnen-grossen-ram-der-aufrecht-stehend-steht-und-seinen-kopf-zur-seite-gedreht-hat-ein-weiterer-ram-legt-sich-hin-mit-dem-kopf-auf-dem-boden-ein-drittes-schaf-steht-hinter-dem-liegenden-ram-und-blickt-uber-seine-schulter-die-lithografie-wird-von-einer-plain-grenze-eingerahmt-und-mit-asiatischem-schaf-beschriftet-image610291523.html
Korenveld bij Rome EIN Kornfeld spazieren einen Mann und eine Frau. Ihr Regenschirm und der Hut erstechen über dem Boden der UIT. Hersteller : Druckmaschine: August Allebénaar Gemälde: JAC van Looij Herstellung: Druckmaschine Amsterdam zum Malen: Niederlande Datum: 1906 und / oder 1848 - 1927 Physikalische Merkmale: Chalk lithographisches Material: Papiertechnik: Chalk lithographiemaße: Oberfläche: H 185 mm × W 133 mm Betreff: Feld gefüllt mit einer Ernte Regenschirm Landschaften (+ Landschaft mit Figuren, Mitarbeiter) Wo: Latium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korenveld-bij-rome-ein-kornfeld-spazieren-einen-mann-und-eine-frau-ihr-regenschirm-und-der-hut-erstechen-uber-dem-boden-der-uit-hersteller-druckmaschine-august-allebnaar-gemalde-jac-van-looij-herstellung-druckmaschine-amsterdam-zum-malen-niederlande-datum-1906-und-oder-1848-1927-physikalische-merkmale-chalk-lithographisches-material-papiertechnik-chalk-lithographiemasse-oberflache-h-185-mm-w-133-mm-betreff-feld-gefullt-mit-einer-ernte-regenschirm-landschaften-landschaft-mit-figuren-mitarbeiter-wo-latium-image348525605.html
Lithographie von Paul Julius Arter und Joseph Brodtmann, die die Hunnenflue am Eingang zu Lauterbrunnen in der Schweiz darstellt. Diese Kreidelithographie aus dem 19. Jahrhundert zeigt eine Brücke und die umliegende Landschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-paul-julius-arter-und-joseph-brodtmann-die-die-hunnenflue-am-eingang-zu-lauterbrunnen-in-der-schweiz-darstellt-diese-kreidelithographie-aus-dem-19-jahrhundert-zeigt-eine-brucke-und-die-umliegende-landschaft-image674265758.html
Fettstift, "China-Marker", rot, Aufschrift, Stift, Spezialstift, Farbe Bleistift, Wachs Stift, Lithographie Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fettstift-china-marker-rot-aufschrift-stift-spezialstift-farbe-bleistift-wachs-stift-lithographie-kreide-122906521.html
2 M70 F1 1916 7 Frankreich Soldat 1916 Litho von Steinlen militärischen Länder Frankreich Soldat stehend mit Gewehr und Feld pack Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-m70-f1-1916-7-frankreich-soldat-1916-litho-von-steinlen-militarischen-lander-frankreich-soldat-stehend-mit-gewehr-und-feld-pack-kreide-20731301.html
Henry Ford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-ford-image354717288.html
Ein Team von Ochsen pflügt auf den Sussex Downs, einer Reihe von Hügeln in Südengland, die von einer rollenden Kreidelandschaft mit dicht beschnittenen Rasen und trockenen Tälern geprägt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-team-von-ochsen-pflugt-auf-den-sussex-downs-einer-reihe-von-hugeln-in-sudengland-die-von-einer-rollenden-kreidelandschaft-mit-dicht-beschnittenen-rasen-und-trockenen-talern-gepragt-sind-image344156482.html
Shakespeare Südküste Küsten tiefen Kreide Strand Landzunge Kanal marine Fossilien Felskante steil erodieren Erosion UK GB United States Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-sudkuste-kusten-tiefen-kreide-strand-landzunge-kanal-marine-fossilien-felskante-steil-erodieren-erosion-uk-gb-united-states-image6358008.html
Chansons de Montmartre. Théophile-Alexandre Steinlen; Französisch, geboren in der Schweiz, 1859-1923. Datum: 1899. Abmessungen: 323 × 448 mm (Bild); 359 × 448 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz und Rot auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chansons-de-montmartre-thophile-alexandre-steinlen-franzosisch-geboren-in-der-schweiz-1859-1923-datum-1899-abmessungen-323-448-mm-bild-359-448-mm-blatt-lithographie-in-schwarz-und-rot-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239890131.html
Der mittelalterliche Mensch spielen eine Partie Billard (Pool), während eine Frau ihr cue Kreide und Uhren. (Snooker war nicht populär, bis ins 19. Jahrhundert.) Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von J. E. Rogers von Francis Cowley Burnand den 'Zeitvertreib von Merrie England, Cassell, London, 1873. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mittelalterliche-mensch-spielen-eine-partie-billard-pool-wahrend-eine-frau-ihr-cue-kreide-und-uhren-snooker-war-nicht-popular-bis-ins-19-jahrhundert-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-j-e-rogers-von-francis-cowley-burnand-den-zeitvertreib-von-merrie-england-cassell-london-1873-image331456603.html
Brachypodium Silvaticum - Brachypodium Pinnatum - Nardus stricta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brachypodium-silvaticum-brachypodium-pinnatum-nardus-stricta-50603946.html
Geografie/Reisen, Deutschland, München, Oktoberfest, Pferderennen, Kreidelithograph, ca. um ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geografiereisen-deutschland-munchen-oktoberfest-pferderennen-kreidelithograph-ca-um-ca-18845825.html
Ingrate patrie, Tu n'aura pas mon Oeuvre! ..., 1840, Kreide Lithographie, 5. Zustand (ab 5), Blatt: 25,7 x 34,8 cm, im Stein u., l,., Monogrammiert: h.D., Honoré Daumier, Marseille 1808 - 1879 Stors/Seine-et-Oise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingrate-patrie-tu-naura-pas-mon-oeuvre!-1840-kreide-lithographie-5-zustand-ab-5-blatt-257-x-348-cm-im-stein-u-l-monogrammiert-hd-honor-daumier-marseille-1808-1879-storsseine-et-oise-image328709724.html
Studie für die Lithographischen Flüchtlinge, 1944. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-lithographischen-fluchtlinge-1944-image673369330.html
Inspiriert von Enfants Tenant Une Lumiere Dans Une Eglise, Jean Baptiste Isabey, Französisch, 1767-1855, Kreidellithographie auf Wove-Papier, 1818, 4 5/16 x 3 1/4 Zoll, 11 x 8,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-enfants-tenant-une-lumiere-dans-une-eglise-jean-baptiste-isabey-franzosisch-1767-1855-kreidellithographie-auf-wove-papier-1818-4-516-x-3-14-zoll-11-x-82-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261265.html
Eine nächtliche Szene mit drei Eulen. Farbige Kreide Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nachtliche-szene-mit-drei-eulen-farbige-kreide-lithographie-image450054931.html
. Heinrich Schreiber (1793-1872) Augustinermuseum Freiburg Dp 1471 c. 1830. Unbekannter Kreidelithograph 270 Heinrich Schreiber Freiburg-MJ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-schreiber-1793-1872-augustinermuseum-freiburg-dp-1471-c-1830-unbekannter-kreidelithograph-270-heinrich-schreiber-freiburg-mj-image187538200.html
Strange Flower (kleine Schwester der Armen) (1880) von Odilon Redon. Original aus dem Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strange-flower-kleine-schwester-der-armen-1880-von-odilon-redon-original-aus-dem-art-institute-of-chicago-image360392427.html
Max Beckmann, die Straße, lithografischer Abdruck von einer Kreidezeichnung, 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-beckmann-die-strasse-lithografischer-abdruck-von-einer-kreidezeichnung-1919-image520414659.html
DEUTSCHLAND - UM 1986: Eine in Deutschland gedruckte Briefmarke zeigt Bach-Kantate, Detail, von Oskar Kokoschka, Selbstporträt, um 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-um-1986-eine-in-deutschland-gedruckte-briefmarke-zeigt-bach-kantate-detail-von-oskar-kokoschka-selbstportrat-um-1986-image354736707.html
Teil des Ruins mit Efeus und anderen Ruinen von PlantenLa abandonnée (Titelobjekt) Studien der Pflanzen (Serientitel) Objekttyp: Druck Seriennummer: 3 / 6Objektnummer: RP-P-1942-432Katalogogusreferenz: IFF 208.3 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Sammlermarke, Verso, 2760 Gestempelt: Hersteller: 2760 Lugt: Druckmaschine Eugène Bléry (denkmalgeschütztes Gebäude) in seiner Gestaltung: Eugène Bléry (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Becquet frères (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Am Fontaine & M. Julienne (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 1860 Material: Papiertechnik: Chalk-lithographie d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-des-ruins-mit-efeus-und-anderen-ruinen-von-plantenla-abandonne-titelobjekt-studien-der-pflanzen-serientitel-objekttyp-druck-seriennummer-3-6objektnummer-rp-p-1942-432katalogogusreferenz-iff-2083-aufschriften-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-sammlermarke-verso-2760-gestempelt-hersteller-2760-lugt-druckmaschine-eugne-blry-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seiner-gestaltung-eugne-blry-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-becquet-frres-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-am-fontaine-m-julienne-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-paris-datum-1860-material-papiertechnik-chalk-lithographie-d-image348304307.html
Lithographie von Paul Julius Arter und Joseph Brodtmann, die den oberen Grindelwaldgletscher und Wetterhorn darstellt. Die Schwarzweiß-Kreide-Lithographie wurde von Keller & Füßli in Zürich veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-paul-julius-arter-und-joseph-brodtmann-die-den-oberen-grindelwaldgletscher-und-wetterhorn-darstellt-die-schwarzweiss-kreide-lithographie-wurde-von-keller-fussli-in-zurich-veroffentlicht-image674265297.html
Im Juni 2024 steht Hilaire-Germain-Edgar Degas Miss La im Cirque Fernando, 1879, im Mittelpunkt der kostenlosen „Discover“-Serie der National Gallery. Dieses eindrucksvolle impressionistische Gemälde zeichnet einen außergewöhnlichen Moment auf und zeigt einen bemerkenswerten Sitter – die Zirkuskünstlerin Miss La La (ihr Künstlername; sie wurde 1858–1945 als Anna Albertine Olga Brown geboren). Diese Ausstellung wird Degas Gemälde genauer betrachten und erstmals neue Informationen über Miss La, ihr Leben und ihre Karriere der Öffentlichkeit zugänglich machen. Anzahl der bisher nicht gesehenen Fotos von Olga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-juni-2024-steht-hilaire-germain-edgar-degas-miss-la-im-cirque-fernando-1879-im-mittelpunkt-der-kostenlosen-discover-serie-der-national-gallery-dieses-eindrucksvolle-impressionistische-gemalde-zeichnet-einen-aussergewohnlichen-moment-auf-und-zeigt-einen-bemerkenswerten-sitter-die-zirkuskunstlerin-miss-la-la-ihr-kunstlername-sie-wurde-18581945-als-anna-albertine-olga-brown-geboren-diese-ausstellung-wird-degas-gemalde-genauer-betrachten-und-erstmals-neue-informationen-uber-miss-la-ihr-leben-und-ihre-karriere-der-offentlichkeit-zuganglich-machen-anzahl-der-bisher-nicht-gesehenen-fotos-von-olga-image608527600.html
2 G55 P1 1915 107 WW I Sous la Botte Litho von Steinlen Geschichte Welt Krieg ich Propaganda Sous la Botte unter dem Boot Kreide Lithogr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-g55-p1-1915-107-ww-i-sous-la-botte-litho-von-steinlen-geschichte-welt-krieg-ich-propaganda-sous-la-botte-unter-dem-boot-kreide-lithogr-20730579.html
Henry Ford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-ford-image354717925.html
Eine Illustration aus dem 19th. Jahrhundert eines Segelschiffs, das vor Beachy Head, East Sussex, England, der höchsten Kreidespitze Großbritanniens, mit 162 m (530 ft) über dem Meeresspiegel, abflackelt. Beachy Head Lighthouse, unterhalb der Landzunge gelegen, war der letzte traditionelle "Felsturm" (d.h. Offshore-Leuchtturm), der von Trinity House gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-eines-segelschiffs-das-vor-beachy-head-east-sussex-england-der-hochsten-kreidespitze-grossbritanniens-mit-162-m-530-ft-uber-dem-meeresspiegel-abflackelt-beachy-head-lighthouse-unterhalb-der-landzunge-gelegen-war-der-letzte-traditionelle-felsturm-dh-offshore-leuchtturm-der-von-trinity-house-gebaut-wurde-87106267.html
Rock Bournemouth Purbeck Dorset Kreide Klippe Küste Küste steil hohen hohen Turm Ärmelkanal Erosion Geologie marine Hummer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rock-bournemouth-purbeck-dorset-kreide-klippe-kuste-kuste-steil-hohen-hohen-turm-armelkanal-erosion-geologie-marine-hummer-image6428611.html
Infanterist. Théophile-Alexandre Steinlen; Französisch, geboren in der Schweiz, 1859-1923. Datum: 1915. Abmessungen: 313 × 240 mm (Bild); 453 × 334 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz mit Schaben auf Stein über fawn Tönung auf Dick off-white webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infanterist-thophile-alexandre-steinlen-franzosisch-geboren-in-der-schweiz-1859-1923-datum-1915-abmessungen-313-240-mm-bild-453-334-mm-blatt-lithographie-in-schwarz-mit-schaben-auf-stein-uber-fawn-tonung-auf-dick-off-white-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240271215.html
Werbung, Fotografie, Kameras, Pathe-Baby, Pathe Freres, Paris, Plakat, Kreidelithograph, Frankreich, 1920/1925, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werbung-fotografie-kameras-pathe-baby-pathe-freres-paris-plakat-kreidelithograph-frankreich-19201925-11918271.html
Achille et Agamemnon, 1851, Kreide Lithographie, Bedingung 2 (ab 2), Blatt: 26,9 x 34,6 cm |, 20,5 x 28,5 cm, im Stein u . a ., Monogrammiert: h.D., Honoré Daumier, Marseille 1808 - 1879 Stors/Seine-et-Oise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achille-et-agamemnon-1851-kreide-lithographie-bedingung-2-ab-2-blatt-269-x-346-cm-205-x-285-cm-im-stein-u-a-monogrammiert-hd-honor-daumier-marseille-1808-1879-storsseine-et-oise-image328709718.html
Le Vrai Cake Walk au Nouveau Cirque, c.1901-1902. Künstler: Laskowski (Laskoff), François (Franz) (1869-1918) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-vrai-cake-walk-au-nouveau-cirque-c1901-1902-kunstler-laskowski-laskoff-franois-franz-1869-1918-image66590589.html
Kunst inspiriert von Enfants Tenant Une Lumiere Dans Une Eglise, Jean Baptiste Isabey, französisch, 1767-1855, Kreidelithographie auf Wove-Papier, 1818, 4 5/16 x 3 1/4 Zoll, 11 x 8,2 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-enfants-tenant-une-lumiere-dans-une-eglise-jean-baptiste-isabey-franzosisch-1767-1855-kreidelithographie-auf-wove-papier-1818-4-516-x-3-14-zoll-11-x-82-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571912.html
Zwei Wildschweine auf einer Lichtung. Farbige Kreide Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-wildschweine-auf-einer-lichtung-farbige-kreide-lithographie-image450115563.html
. Heinrich Schreiber (1793-1872) Augustinermuseum Freiburg Dp 1471 c. 1830. Unbekannter Kreidelithograph 271 Heinrich Schreiber Freiburg-MJ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-schreiber-1793-1872-augustinermuseum-freiburg-dp-1471-c-1830-unbekannter-kreidelithograph-271-heinrich-schreiber-freiburg-mj-image188080407.html
Der Hunger, der lithographische Abdruck aus einer Kreidezeichnung von Max Beckmann, 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hunger-der-lithographische-abdruck-aus-einer-kreidezeichnung-von-max-beckmann-1919-image520414665.html
Dieser Beitrag ist Teil eines Ordners mit sechs Pränten. Hersteller : Druckerhersteller Martin Sylvestre Baptiste (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Martin Sylvestre Baptiste (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Joseph- Rose Lemercier (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Henri Jeannin (denkmalgeschütztes Gebäude) Verleger Charles Tilt (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Ward & Co. Bailly (Objektliste) Ort Herstellung: Druckerhersteller: Paris Zu eigenem Entwurf: Verlag: Paris: Verlag: Verlag: Paris Verlag: Paris Verlag: London Verlag: New York Datum: 1834 Material: Papiertechnik: Chalk lithographisch Abmessungen: Blatt: H 276 mm × W 366 mmToelichtingIn-Vertrieb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-beitrag-ist-teil-eines-ordners-mit-sechs-pranten-hersteller-druckerhersteller-martin-sylvestre-baptiste-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-martin-sylvestre-baptiste-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-joseph-rose-lemercier-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-henri-jeannin-denkmalgeschutztes-gebaude-verleger-charles-tilt-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-ward-co-bailly-objektliste-ort-herstellung-druckerhersteller-paris-zu-eigenem-entwurf-verlag-paris-verlag-verlag-paris-verlag-paris-verlag-london-verlag-new-york-datum-1834-material-papiertechnik-chalk-lithographisch-abmessungen-blatt-h-276-mm-w-366-mmtoelichtingin-vertrieb-image348236771.html
Lithographie von Johann Caspar Ochsner, um 1840 erstellt, die Schloss Toffen von Süden darstellt. Der Druck ist eine Kreidelithographie in Schwarz-weiß, die in Bern veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-johann-caspar-ochsner-um-1840-erstellt-die-schloss-toffen-von-suden-darstellt-der-druck-ist-eine-kreidelithographie-in-schwarz-weiss-die-in-bern-veroffentlicht-wurde-image674263745.html
Im Juni 2024 steht Hilaire-Germain-Edgar Degas Miss La im Cirque Fernando, 1879, im Mittelpunkt der kostenlosen „Discover“-Serie der National Gallery. Dieses eindrucksvolle impressionistische Gemälde zeichnet einen außergewöhnlichen Moment auf und zeigt einen bemerkenswerten Sitter – die Zirkuskünstlerin Miss La La (ihr Künstlername; sie wurde 1858–1945 als Anna Albertine Olga Brown geboren). Diese Ausstellung wird Degas Gemälde genauer betrachten und erstmals neue Informationen über Miss La, ihr Leben und ihre Karriere der Öffentlichkeit zugänglich machen. Anzahl der bisher nicht gesehenen Fotos von Olga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-juni-2024-steht-hilaire-germain-edgar-degas-miss-la-im-cirque-fernando-1879-im-mittelpunkt-der-kostenlosen-discover-serie-der-national-gallery-dieses-eindrucksvolle-impressionistische-gemalde-zeichnet-einen-aussergewohnlichen-moment-auf-und-zeigt-einen-bemerkenswerten-sitter-die-zirkuskunstlerin-miss-la-la-ihr-kunstlername-sie-wurde-18581945-als-anna-albertine-olga-brown-geboren-diese-ausstellung-wird-degas-gemalde-genauer-betrachten-und-erstmals-neue-informationen-uber-miss-la-ihr-leben-und-ihre-karriere-der-offentlichkeit-zuganglich-machen-anzahl-der-bisher-nicht-gesehenen-fotos-von-olga-image608527390.html
1870: Einheimische, die Teilnahme an einem Schiffsunglück vor Beachy Head, der höchsten Kreidefelsen Meer in Großbritannien, stieg auf 162 m (531 ft) über dem Meeresspiegel. Es liegt in der Nähe von Eastbourne, East Sussex, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1870-einheimische-die-teilnahme-an-einem-schiffsungluck-vor-beachy-head-der-hochsten-kreidefelsen-meer-in-grossbritannien-stieg-auf-162-m-531-ft-uber-dem-meeresspiegel-es-liegt-in-der-nahe-von-eastbourne-east-sussex-england-image150110762.html
Man muss nicht daran gewöhnen. Théophile-Alexandre Steinlen; Französisch, geboren in der Schweiz, 1859-1923. Datum: 1915. Abmessungen: 398 × 313 mm (Bild); 528 × 385 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz über fawn Tönung auf Dick off-white webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-muss-nicht-daran-gewohnen-thophile-alexandre-steinlen-franzosisch-geboren-in-der-schweiz-1859-1923-datum-1915-abmessungen-398-313-mm-bild-528-385-mm-blatt-lithographie-in-schwarz-uber-fawn-tonung-auf-dick-off-white-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239975760.html
Haushalt, Bügeln, Bügelfrau, Kreide-lithograph, farbig, von Henry Boutel, Teil einer Karikatur, aus der Zeitschrift "Frou-Frou", Frankreich, um 1900, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haushalt-bugeln-bugelfrau-kreide-lithograph-farbig-von-henry-boutel-teil-einer-karikatur-aus-der-zeitschrift-frou-frou-frankreich-um-1900-privatsammlung-18849085.html
Le Beau Narcisse, 1842, Kreide Lithographie, Bedingung 1 (ab 4), Blatt: 35,7 x 27,3 cm |, Bild: 25,2 x 20,4 cm, im Stein u., a., Monogrammiert: h.D., Honoré Daumier, Marseille 1808 - 1879 Stors/Seine-et-Oise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-beau-narcisse-1842-kreide-lithographie-bedingung-1-ab-4-blatt-357-x-273-cm-bild-252-x-204-cm-im-stein-u-a-monogrammiert-hd-honor-daumier-marseille-1808-1879-storsseine-et-oise-image328709711.html
Kunst inspiriert von Zeichnung nach einem Lithographen eines Liegerad Lion., n.d., Pinsel und schwarz-grau waschen, Graphit und schwarze Kreide, Blatt: 7 3/8 x 12 3/8 Zoll (18,7 x 31,4 cm), Zeichnungen, nach Antonio Canova (Italienisch, Possagno 1757–1822 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnung-nach-einem-lithographen-eines-liegerad-lion-nd-pinsel-und-schwarz-grau-waschen-graphit-und-schwarze-kreide-blatt-7-38-x-12-38-zoll-187-x-314-cm-zeichnungen-nach-antonio-canova-italienisch-possagno-17571822-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957459.html
Oben, drei jerboas, unten, drei Kaninchen. Farbige Kreide Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oben-drei-jerboas-unten-drei-kaninchen-farbige-kreide-lithographie-image450019972.html
. English: Kreidelithografie, mit dem Titel "Fulda am 8. November 1850." nach 1850. Unbekannt 99 Bronnzell 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kreidelithografie-mit-dem-titel-fulda-am-8-november-1850-nach-1850-unbekannt-99-bronnzell-1850-image187503403.html
Max Beckmann, der letzte, lithographische Abdruck aus einer Kreidezeichnung, 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-beckmann-der-letzte-lithographische-abdruck-aus-einer-kreidezeichnung-1919-image520414651.html
Jan van Eyck als Erfinder des olieverfLégende des Frères Van Eyck (Titelobjekt) Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-1935-1093Catalogusreferentie: IFF après 1800 13 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228A Hersteller: Druckerhersteller: Aimé the Lemud (Gebäude aufgeführt): Aubert (Ort): Herstellung: Listed) Paris Datum: 184 Physikalische Merkmale: Chalk-Lithographieebene Technik: Material: Papiertechnik Kreidelithographie Abmessungen: Blatt: H 273 mm × W 213 mmToelichtingPrent verwendet für: L'Artiste, 188, S. 207. Betrifft: Inspirierende historische Person Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-eyck-als-erfinder-des-olieverflgende-des-frres-van-eyck-titelobjekt-objekttyp-bild-artikelnummer-rp-p-1935-1093catalogusreferentie-iff-aprs-1800-13-aufschriften-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228a-hersteller-druckerhersteller-aim-the-lemud-gebaude-aufgefuhrt-aubert-ort-herstellung-listed-paris-datum-184-physikalische-merkmale-chalk-lithographieebene-technik-material-papiertechnik-kreidelithographie-abmessungen-blatt-h-273-mm-w-213-mmtoelichtingprent-verwendet-fur-lartiste-188-s-207-betrifft-inspirierende-historische-person-image348460465.html
Lithographie von Paul Julius Arter und Joseph Brodtmann von der Jungfrau aus Wengenalp, einem berühmten Schweizer Berg. Der Druck aus dem 19. Jahrhundert ist eine Kreide-Lithographie in Schwarz-weiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-paul-julius-arter-und-joseph-brodtmann-von-der-jungfrau-aus-wengenalp-einem-beruhmten-schweizer-berg-der-druck-aus-dem-19-jahrhundert-ist-eine-kreide-lithographie-in-schwarz-weiss-image674266178.html
Im Juni 2024 steht Hilaire-Germain-Edgar Degas Miss La im Cirque Fernando, 1879, im Mittelpunkt der kostenlosen „Discover“-Serie der National Gallery. Dieses eindrucksvolle impressionistische Gemälde zeichnet einen außergewöhnlichen Moment auf und zeigt einen bemerkenswerten Sitter – die Zirkuskünstlerin Miss La La (ihr Künstlername; sie wurde 1858–1945 als Anna Albertine Olga Brown geboren). Diese Ausstellung wird Degas Gemälde genauer betrachten und erstmals neue Informationen über Miss La, ihr Leben und ihre Karriere der Öffentlichkeit zugänglich machen. Anzahl der bisher nicht gesehenen Fotos von Olga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-juni-2024-steht-hilaire-germain-edgar-degas-miss-la-im-cirque-fernando-1879-im-mittelpunkt-der-kostenlosen-discover-serie-der-national-gallery-dieses-eindrucksvolle-impressionistische-gemalde-zeichnet-einen-aussergewohnlichen-moment-auf-und-zeigt-einen-bemerkenswerten-sitter-die-zirkuskunstlerin-miss-la-la-ihr-kunstlername-sie-wurde-18581945-als-anna-albertine-olga-brown-geboren-diese-ausstellung-wird-degas-gemalde-genauer-betrachten-und-erstmals-neue-informationen-uber-miss-la-ihr-leben-und-ihre-karriere-der-offentlichkeit-zuganglich-machen-anzahl-der-bisher-nicht-gesehenen-fotos-von-olga-image608527581.html
1870: Die Nadeln ist eine Reihe von drei markanten Stapel von Chalk, ungefähr 100 Fuß aus dem Meer steigen aus den westlichen Endpunkt der Isle of Wight, Großbritannien, in der Nähe von Alum Bay, und ein Teil der Totland, Isle of Wight, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1870-die-nadeln-ist-eine-reihe-von-drei-markanten-stapel-von-chalk-ungefahr-100-fuss-aus-dem-meer-steigen-aus-den-westlichen-endpunkt-der-isle-of-wight-grossbritannien-in-der-nahe-von-alum-bay-und-ein-teil-der-totland-isle-of-wight-england-161299255.html
Die REKONVALESZENTEN. Théophile-Alexandre Steinlen; Französisch, geboren in der Schweiz, 1859-1923. Datum: 1915. Abmessungen: 240 × 224 mm (Bild); 453 × 332 mm (Blatt). Lithographie. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekonvaleszenten-thophile-alexandre-steinlen-franzosisch-geboren-in-der-schweiz-1859-1923-datum-1915-abmessungen-240-224-mm-bild-453-332-mm-blatt-lithographie-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239890036.html
Geographie / Reisen, Deutschland, Memmingen, Gebäude, Rathaus, Außenansicht, Kreidelithographie, Lemercier, Paris, um 1830/1840, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-deutschland-memmingen-gebaude-rathaus-aussenansicht-kreidelithographie-lemercier-paris-um-18301840-additional-rights-clearences-not-available-111300813.html
Athalie, 1851, Kreide Lithographie, Bedingung 2 (ab 2), Blatt: 26,8 x 35,3 cm |, 21,5 x 28,5 cm, im Stein u, Monogrammiert,., h.d., u . a ., nummeriert: 253, Honoré Daumier, Marseille 1808 - 1879 Stors/Seine-et-Oise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athalie-1851-kreide-lithographie-bedingung-2-ab-2-blatt-268-x-353-cm-215-x-285-cm-im-stein-u-monogrammiert-hd-u-a-nummeriert-253-honor-daumier-marseille-1808-1879-storsseine-et-oise-image328709719.html
Art Inspired by Serving Breakfast (Madame Baron und Mademoiselle Popo), 1896, Lithograph mit roter Kreide auf Wobentpapier gedruckt, 15-3/4 x 20-7/16 Zoll (40,0 x 51,9 cm), Drucke, Henri de Toulouse-Lautrec (französisch, Albi 1864–1901 Saint-André-du-Bois, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-serving-breakfast-madame-baron-und-mademoiselle-popo-1896-lithograph-mit-roter-kreide-auf-wobentpapier-gedruckt-15-34-x-20-716-zoll-400-x-519-cm-drucke-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-albi-18641901-saint-andr-du-bois-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946331.html
Ein junges Kalb, das vor einer Scheune steht. Kreidelithographie von H. Walter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junges-kalb-das-vor-einer-scheune-steht-kreidelithographie-von-h-walter-image450037177.html
. English: Kreidelithografie, mit dem Titel "Fulda am 8. November 1850." nach 1850. Unbekannt 98 Bronnzell 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kreidelithografie-mit-dem-titel-fulda-am-8-november-1850-nach-1850-unbekannt-98-bronnzell-1850-image184794460.html
Max Beckmann, die Ideologen, lithografischer Abdruck von einer Kreidezeichnung, 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-beckmann-die-ideologen-lithografischer-abdruck-von-einer-kreidezeichnung-1919-image520414657.html
Blinder Geiger spielt einen Mann und zwei Frauen L'aveugle (Titelobjekt) Künstler und Bettler (Serientitel) Blinder Geiger spielt einen Ehemann und zwei vrouwenL'aveugle (Titelobjekt) Künstler und Bettler (Serientitel) Immobilientyp: Picture Item Number: RP-P-1934-378Catalogusreferentie: IFF 13 / Marken: Sammlermarke, so gestempelt: Beschriftung Lugt 2228A Hersteller : Druckerhersteller Martin Sylvestre Baptiste (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Gottfried Engelmann (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 1826 Material: Papiertechnik: Chalk lithographisch Abmessungen: Blatt: H 259 mm × W 333 mm Betreff: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinder-geiger-spielt-einen-mann-und-zwei-frauen-laveugle-titelobjekt-kunstler-und-bettler-serientitel-blinder-geiger-spielt-einen-ehemann-und-zwei-vrouwenlaveugle-titelobjekt-kunstler-und-bettler-serientitel-immobilientyp-picture-item-number-rp-p-1934-378catalogusreferentie-iff-13-marken-sammlermarke-so-gestempelt-beschriftung-lugt-2228a-hersteller-druckerhersteller-martin-sylvestre-baptiste-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-gottfried-engelmann-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-paris-datum-1826-material-papiertechnik-chalk-lithographisch-abmessungen-blatt-h-259-mm-w-333-mm-betreff-image348203991.html
Lithographie von Paul Julius Arter und Joseph Brodtmann, die den unteren Grindelwaldgletscher von Osten zeigt. Die Kreidelithographie aus dem 19. Jahrhundert wurde von Keller & Füßli in Zürich veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-paul-julius-arter-und-joseph-brodtmann-die-den-unteren-grindelwaldgletscher-von-osten-zeigt-die-kreidelithographie-aus-dem-19-jahrhundert-wurde-von-keller-fussli-in-zurich-veroffentlicht-image674262682.html
Im Juni 2024 steht Hilaire-Germain-Edgar Degas Miss La im Cirque Fernando, 1879, im Mittelpunkt der kostenlosen „Discover“-Serie der National Gallery. Dieses eindrucksvolle impressionistische Gemälde zeichnet einen außergewöhnlichen Moment auf und zeigt einen bemerkenswerten Sitter – die Zirkuskünstlerin Miss La La (ihr Künstlername; sie wurde 1858–1945 als Anna Albertine Olga Brown geboren). Diese Ausstellung wird Degas Gemälde genauer betrachten und erstmals neue Informationen über Miss La, ihr Leben und ihre Karriere der Öffentlichkeit zugänglich machen. Anzahl der bisher nicht gesehenen Fotos von Olga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-juni-2024-steht-hilaire-germain-edgar-degas-miss-la-im-cirque-fernando-1879-im-mittelpunkt-der-kostenlosen-discover-serie-der-national-gallery-dieses-eindrucksvolle-impressionistische-gemalde-zeichnet-einen-aussergewohnlichen-moment-auf-und-zeigt-einen-bemerkenswerten-sitter-die-zirkuskunstlerin-miss-la-la-ihr-kunstlername-sie-wurde-18581945-als-anna-albertine-olga-brown-geboren-diese-ausstellung-wird-degas-gemalde-genauer-betrachten-und-erstmals-neue-informationen-uber-miss-la-ihr-leben-und-ihre-karriere-der-offentlichkeit-zuganglich-machen-anzahl-der-bisher-nicht-gesehenen-fotos-von-olga-image608527411.html
Eine Illustration aus dem Jahr 1861 eines Kampfes zwischen dem Fischerboot „Prince Arthur“ aus Ramsgate und einem Fischerboot aus Boulogne vor North Foreland, einer Kreidelandschaft an der Kent-Küste im Südosten Englands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-jahr-1861-eines-kampfes-zwischen-dem-fischerboot-prince-arthur-aus-ramsgate-und-einem-fischerboot-aus-boulogne-vor-north-foreland-einer-kreidelandschaft-an-der-kent-kuste-im-sudosten-englands-image539777963.html
Am 18. März. Théophile-Alexandre Steinlen (Französisch, geboren in der Schweiz, 1859-1923); veröffentlicht von Edouard Kleinmann (Französisch, 1844-1927). Datum: 1894. Abmessungen: 360 × 323 mm (Bild); 451 × 382 mm (Blatt). Lithographie, gedruckt in schwarz mit 5 Schablonen Farben (Blau, Grün, Gold, Rot und Braun) auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-thophile-alexandre-steinlen-franzosisch-geboren-in-der-schweiz-1859-1923-veroffentlicht-von-edouard-kleinmann-franzosisch-1844-1927-datum-1894-abmessungen-360-323-mm-bild-451-382-mm-blatt-lithographie-gedruckt-in-schwarz-mit-5-schablonen-farben-blau-grun-gold-rot-und-braun-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239890026.html
Bildende Kunst, Malerei, bemalte Bierdeckel Krug, Transfer Kreide Lithographie, der Fuchs als Jäger, Deutschland, 2. Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-malerei-bemalte-bierdeckel-krug-transfer-kreide-lithographie-der-fuchs-als-jager-deutschland-2-halfte-19-jahrhundert-110877694.html
Nous sommes Tous d'honnêtes Gens, embrassons-nous, et que ça finisse, 1834, Lithographie, Kreide auf Halbpension montiert, Bedingung 2 (ab 2), Blatt: 27,5 x 36,8 cm |, Bild: 21,9 x 29 cm, Honoré Daumier, Marseille 1808 - 1879 Stors/Seine-et-Oise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nous-sommes-tous-dhonntes-gens-embrassons-nous-et-que-a-finisse-1834-lithographie-kreide-auf-halbpension-montiert-bedingung-2-ab-2-blatt-275-x-368-cm-bild-219-x-29-cm-honor-daumier-marseille-1808-1879-storsseine-et-oise-image328709721.html
Inspiriert von der flämischen Farrier, Théodore Géricault, französisch, 1791-1829, Lithographie auf Gewebspapier, Bild: 8 7/8 x 12 3/8 in., 22,5 x 31,4 cm, Scheune, schwarz-weiß, Kreide, Zeichnung, Hufeisen, Pferd, Hufeisen, Arbeit, Lithographie, Stabil, Handel, un cheval, Arbeit, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-flamischen-farrier-thodore-gricault-franzosisch-1791-1829-lithographie-auf-gewebspapier-bild-8-78-x-12-38-in-225-x-314-cm-scheune-schwarz-weiss-kreide-zeichnung-hufeisen-pferd-hufeisen-arbeit-lithographie-stabil-handel-un-cheval-arbeit-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261891.html
Ein Junge in Clogs treibt mit seiner Rute zwei Pferde. Kreidelithographie, 1822. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-in-clogs-treibt-mit-seiner-rute-zwei-pferde-kreidelithographie-1822-image450072975.html
. Der Salon Vert in der Wohnung des Marschalls Jablonowsky in Neapel. (Aquarell über Kreidelithographie. 28,7 x 43 cm). ca. 1820. Anonyme österreichische Maler 1087 Salon Vert der Jablonowskischen Wohnung um 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-salon-vert-in-der-wohnung-des-marschalls-jablonowsky-in-neapel-aquarell-uber-kreidelithographie-287-x-43-cm-ca-1820-anonyme-osterreichische-maler-1087-salon-vert-der-jablonowskischen-wohnung-um-1820-image185583559.html
The Way Home, lithografischer Druck aus einer Kreidezeichnung von Max Beckmann, 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-way-home-lithografischer-druck-aus-einer-kreidezeichnung-von-max-beckmann-1919-image520414679.html
Drei Eisbären EIN junger Eisbär leckt seine Pfote. Auf einem Felsen, halb sichtbar, ein erwachsener Eisbär. Im Hintergrund steht ein drittes Ijsbeer. Hersteller : Druckmaschine: August Allebé (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1848 - 1927 Physikalische Eigenschaften: Chalk lithographisches Material: Papiertechnik: Chalk lithographisches Maß: Blatt: H 180 mm × W 134 mmToelichtingVolgens die Beschriftung auf dem Druck RP P-1944-906 hat Allebé Artis Amsterdam getekend. Betrifft: Raubtiere, Raubtiere: Eisbärenbeben von Beutetieren, Raubtiere: Bär (+ Fütterung und Pflege von y Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-eisbaren-ein-junger-eisbar-leckt-seine-pfote-auf-einem-felsen-halb-sichtbar-ein-erwachsener-eisbar-im-hintergrund-steht-ein-drittes-ijsbeer-hersteller-druckmaschine-august-alleb-auf-dem-objekt-angegeben-ort-herstellung-amsterdam-datum-1848-1927-physikalische-eigenschaften-chalk-lithographisches-material-papiertechnik-chalk-lithographisches-mass-blatt-h-180-mm-w-134-mmtoelichtingvolgens-die-beschriftung-auf-dem-druck-rp-p-1944-906-hat-alleb-artis-amsterdam-getekend-betrifft-raubtiere-raubtiere-eisbarenbeben-von-beutetieren-raubtiere-bar-futterung-und-pflege-von-y-image348318080.html
Lithographie von Paul Julius Arter und Joseph Brodtmann mit Blick von Wengenalp aus, mit Blick auf das härtere im Lauterbrunnental. Die Schwarzweiß-Kreide-Lithographie wurde vor 1839 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-paul-julius-arter-und-joseph-brodtmann-mit-blick-von-wengenalp-aus-mit-blick-auf-das-hartere-im-lauterbrunnental-die-schwarzweiss-kreide-lithographie-wurde-vor-1839-veroffentlicht-image674265773.html
Im Juni 2024 steht Hilaire-Germain-Edgar Degas Miss La im Cirque Fernando, 1879, im Mittelpunkt der kostenlosen „Discover“-Serie der National Gallery. Dieses eindrucksvolle impressionistische Gemälde zeichnet einen außergewöhnlichen Moment auf und zeigt einen bemerkenswerten Sitter – die Zirkuskünstlerin Miss La La (ihr Künstlername; sie wurde 1858–1945 als Anna Albertine Olga Brown geboren). Diese Ausstellung wird Degas Gemälde genauer betrachten und erstmals neue Informationen über Miss La, ihr Leben und ihre Karriere der Öffentlichkeit zugänglich machen. Anzahl der bisher nicht gesehenen Fotos von Olga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-juni-2024-steht-hilaire-germain-edgar-degas-miss-la-im-cirque-fernando-1879-im-mittelpunkt-der-kostenlosen-discover-serie-der-national-gallery-dieses-eindrucksvolle-impressionistische-gemalde-zeichnet-einen-aussergewohnlichen-moment-auf-und-zeigt-einen-bemerkenswerten-sitter-die-zirkuskunstlerin-miss-la-la-ihr-kunstlername-sie-wurde-18581945-als-anna-albertine-olga-brown-geboren-diese-ausstellung-wird-degas-gemalde-genauer-betrachten-und-erstmals-neue-informationen-uber-miss-la-ihr-leben-und-ihre-karriere-der-offentlichkeit-zuganglich-machen-anzahl-der-bisher-nicht-gesehenen-fotos-von-olga-image608527678.html
1870: Fischer und Boote in der Nähe von Old Harry Rocks, Kreide Formationen, darunter ein Stapel und einem Baumstumpf, an Handfast Punkt, auf der Isle of Purbeck in Dorset, England. Sie markieren den östlichsten Punkt der Jurassic Coast, einem UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1870-fischer-und-boote-in-der-nahe-von-old-harry-rocks-kreide-formationen-darunter-ein-stapel-und-einem-baumstumpf-an-handfast-punkt-auf-der-isle-of-purbeck-in-dorset-england-sie-markieren-den-ostlichsten-punkt-der-jurassic-coast-einem-unesco-weltkulturerbe-image152728766.html
Im Dugout. Théophile-Alexandre Steinlen; Französisch, geboren in der Schweiz, 1859-1923. Datum: 1915-1917. Abmessungen: 309 × 433 mm (Bild); 423 × 555 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz über einen hellen cremefarbenen Tönung auf Dick off-white webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-dugout-thophile-alexandre-steinlen-franzosisch-geboren-in-der-schweiz-1859-1923-datum-1915-1917-abmessungen-309-433-mm-bild-423-555-mm-blatt-lithographie-in-schwarz-uber-einen-hellen-cremefarbenen-tonung-auf-dick-off-white-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239966794.html