The Secret, Print made by George Cruikshank, 1792–1878, britisch, undatiert, Radierung auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-secret-print-made-by-george-cruikshank-17921878-britisch-undatiert-radierung-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389827792.html
Ein Paar kreisförmiger Objekte, jedes mit komplizierten Mustern und Linien, die einen reichhaltigen Farbteppich mit Textur erzeugen, der Tiefe und Komplexität suggeriert. Die Oberflächen wirken leicht strukturiert, was das visuelle Interesse erhöht und zu einem genaueren Blick einlädt. Als (Münze), die den Gott Janus darstellt, 225/217 v. Chr., römisch, geprägt in Rom, Italien, Bronze, Durchm. 6,3 cm, 261,10 g Klassische Kunst mit modernem Touch, neu interpretiert von Artotop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-kreisformiger-objekte-jedes-mit-komplizierten-mustern-und-linien-die-einen-reichhaltigen-farbteppich-mit-textur-erzeugen-der-tiefe-und-komplexitat-suggeriert-die-oberflachen-wirken-leicht-strukturiert-was-das-visuelle-interesse-erhoht-und-zu-einem-genaueren-blick-einladt-als-munze-die-den-gott-janus-darstellt-225217-v-chr-romisch-gepragt-in-rom-italien-bronze-durchm-63-cm-26110-g-klassische-kunst-mit-modernem-touch-neu-interpretiert-von-artotop-image671071956.html
Druck gemacht von Charles William Sherborn, 1831â €"1912, Briten, Temple Bar, undated. Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-charles-william-sherborn-1831-1912-briten-temple-bar-undated-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398411863.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Künstler mit Leinwand", 1855-1866. Aquarell und Graphit auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1440): von William T. Walters, 1865 erworben. 37.1440 966 Paul Gavarni - Künstler mit Leinwand - Walters 371440 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-kunstler-mit-leinwand-1855-1866-aquarell-und-graphit-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371440-von-william-t-walters-1865-erworben-371440-966-paul-gavarni-kunstler-mit-leinwand-walters-371440-image185540317.html
Stapel von hellgrauen, leicht strukturierten Betonblöcken, auch als Schlackenblöcke oder Betonmauerwerk (CMU) bezeichnet, auf einer Baustelle. Im Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stapel-von-hellgrauen-leicht-strukturierten-betonblocken-auch-als-schlackenblocke-oder-betonmauerwerk-cmu-bezeichnet-auf-einer-baustelle-im-image659257058.html
Dieses Bild zeigt die Textur von weißem Pergamentpapier, das sich durch seine glatte, aber leicht strukturierte Oberfläche auszeichnet. Das Papier hat ein dezentes, sauberes Erscheinungsbild und ist ideal für formelle Schriften, Einladungen und künstlerische Zwecke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-bild-zeigt-die-textur-von-weissem-pergamentpapier-das-sich-durch-seine-glatte-aber-leicht-strukturierte-oberflache-auszeichnet-das-papier-hat-ein-dezentes-sauberes-erscheinungsbild-und-ist-ideal-fur-formelle-schriften-einladungen-und-kunstlerische-zwecke-56811489.html
Library at Strawberry Hill, Print made by John Godfrey, 1784, Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/library-at-strawberry-hill-print-made-by-john-godfrey-1784-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389830030.html
Ein kreisförmiges Objekt mit einer leicht strukturierten Oberfläche verfügt über markante Markierungen und Etiketten. Er wird vor einem glatten, hellen Hintergrund positioniert und erzeugt einen faszinierenden Kontrast. Die Kanten zeigen einen leuchtenden Effekt, der die optische Anziehungskraft erhöht und gleichzeitig subtile Details des Materials offenbart., Glas, Tang-Dynastie, Tang-Dynastie, 600-699, Steinzeug, grüne Glasur, 8-3/4 h, asiatische Kunst, Klassische Kunst mit einem modernen Touch, neu interpretiert von Artotop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kreisformiges-objekt-mit-einer-leicht-strukturierten-oberflache-verfugt-uber-markante-markierungen-und-etiketten-er-wird-vor-einem-glatten-hellen-hintergrund-positioniert-und-erzeugt-einen-faszinierenden-kontrast-die-kanten-zeigen-einen-leuchtenden-effekt-der-die-optische-anziehungskraft-erhoht-und-gleichzeitig-subtile-details-des-materials-offenbart-glas-tang-dynastie-tang-dynastie-600-699-steinzeug-grune-glasur-8-34-h-asiatische-kunst-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neu-interpretiert-von-artotop-image670732553.html
37.1608 Benjamin Eugène Fichel (Französisch, 1826-1895; 1849-1895). "Der Sammler", 1863 Graphit auf beige, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1608): Erworben durch William T. Walters. Eugène Fichel - Der Sammler - Walters 371608 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/371608-benjamin-eugne-fichel-franzosisch-1826-1895-1849-1895-der-sammler-1863-graphit-auf-beige-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371608-erworben-durch-william-t-walters-eugne-fichel-der-sammler-walters-371608-image184978015.html
Stapel von hellgrauen, leicht strukturierten Betonblöcken, auch als Schlackenblöcke oder Betonmauerwerk (CMU) bezeichnet, auf einer Baustelle. Im Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stapel-von-hellgrauen-leicht-strukturierten-betonblocken-auch-als-schlackenblocke-oder-betonmauerwerk-cmu-bezeichnet-auf-einer-baustelle-im-image659256851.html
The Burglary, Print made by George Cruikshank, 1792–1878, British, 1838, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-burglary-print-made-by-george-cruikshank-17921878-british-1838-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-image389827658.html
Inspiriert von einem Oktobernachmittag, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Radierung auf beige, Leicht strukturiertes, mittelschweres Papier, 1881, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll, 31,5 x 48,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-oktobernachmittag-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-radierung-auf-beige-leicht-strukturiertes-mittelschweres-papier-1881-blatt-12-38-x-19-316-zoll-315-x-488-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459247422.html
37.1620 Benjamin Eugène Fichel (Französisch, 1826-1895; 1849-1895). "Totentanz", 1862 Graphit auf gelb-braun, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1620): Erworben durch William T. Walters. Eugène Fichel - eine Bibliophile - Walters 371620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/371620-benjamin-eugne-fichel-franzosisch-1826-1895-1849-1895-totentanz-1862-graphit-auf-gelb-braun-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371620-erworben-durch-william-t-walters-eugne-fichel-eine-bibliophile-walters-371620-image184978008.html
Stapel von hellgrauen, leicht strukturierten Betonblöcken, auch als Schlackenblöcke oder Betonmauerwerk (CMU) bezeichnet, auf einer Baustelle. Im Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stapel-von-hellgrauen-leicht-strukturierten-betonblocken-auch-als-schlackenblocke-oder-betonmauerwerk-cmu-bezeichnet-auf-einer-baustelle-im-image659255718.html
Otter, Druck von Samuel Howitt, 1756–1822, British, 1812, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otter-druck-von-samuel-howitt-17561822-british-1812-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389828434.html
Eine runde Platte mit dekorativem Rand und leicht strukturierter Oberfläche mit einer gravierten Markierung in der Mitte. Der Hintergrund ist in leuchtendem Blau gehalten und bietet einen auffälligen Kontrast zu den dezenten Metallic-Tönen der Platte. Plate, ca. 1777, Joseph Heilingotter IV, Tschechisch, ca. 1777, Tschechoslowakei, Tschechische Republik, Zinn, 4,5 x 21,7 cm (1 3/4 x 8 1/2 Zoll) Klassische Kunst mit modernem Touch, neu interpretiert von Artotop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-runde-platte-mit-dekorativem-rand-und-leicht-strukturierter-oberflache-mit-einer-gravierten-markierung-in-der-mitte-der-hintergrund-ist-in-leuchtendem-blau-gehalten-und-bietet-einen-auffalligen-kontrast-zu-den-dezenten-metallic-tonen-der-platte-plate-ca-1777-joseph-heilingotter-iv-tschechisch-ca-1777-tschechoslowakei-tschechische-republik-zinn-45-x-217-cm-1-34-x-8-12-zoll-klassische-kunst-mit-modernem-touch-neu-interpretiert-von-artotop-image671038785.html
37.1636 André-Henri Dargelas (Französisch, 1828-1906). "Jungs, Murmeln, "Ca. 1860. Graphit auf leicht strukturierte, mäßig dick, cremefarbenen Papier gelegt. Walters Art Museum (37.1636): Erworben durch William T. Walters. André-Henri Dargelas - Jungen spielen Murmeln - Walters 371636 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/371636-andr-henri-dargelas-franzosisch-1828-1906-jungs-murmeln-ca-1860-graphit-auf-leicht-strukturierte-massig-dick-cremefarbenen-papier-gelegt-walters-art-museum-371636-erworben-durch-william-t-walters-andr-henri-dargelas-jungen-spielen-murmeln-walters-371636-image184892429.html
Stapel von hellgrauen, leicht strukturierten Betonblöcken, auch als Schlackenblöcke oder Betonmauerwerk (CMU) bezeichnet, auf einer Baustelle. Im Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stapel-von-hellgrauen-leicht-strukturierten-betonblocken-auch-als-schlackenblocke-oder-betonmauerwerk-cmu-bezeichnet-auf-einer-baustelle-im-image659257427.html
The Portrait, Druck von George Cruikshank, 1792–1878, British, 1836, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-portrait-druck-von-george-cruikshank-17921878-british-1836-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-image389827422.html
Ein gerahmter Blick auf das ruhige Wasser, mit sanften Wellen und einer leicht strukturierten Oberfläche, sitzt vor einem dunklen Hintergrund, der durch zwei kreisförmige Verschlüsse und eine grüne kreisförmige Markierung in der Ecke betont wird., Laternenrutsche - ein Eisberg, der sich auftürmt, BANZARE Voyage 2, Antarktis, 1930-1931, Laternenrutsche eines Eisbergs in der Antarktis. Eines von 328 Bildern in verschiedenen Formaten, darunter Kunstwerke, Fotografien, Glasnegative und Laternendias. Klassische Kunst mit modernem Touch, neu interpretiert von Artotop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gerahmter-blick-auf-das-ruhige-wasser-mit-sanften-wellen-und-einer-leicht-strukturierten-oberflache-sitzt-vor-einem-dunklen-hintergrund-der-durch-zwei-kreisformige-verschlusse-und-eine-grune-kreisformige-markierung-in-der-ecke-betont-wird-laternenrutsche-ein-eisberg-der-sich-aufturmt-banzare-voyage-2-antarktis-1930-1931-laternenrutsche-eines-eisbergs-in-der-antarktis-eines-von-328-bildern-in-verschiedenen-formaten-darunter-kunstwerke-fotografien-glasnegative-und-laternendias-klassische-kunst-mit-modernem-touch-neu-interpretiert-von-artotop-image670858391.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). Die "zwölf Monate: Januar, 1866 Graphit und Tinte Waschen auf Creme, dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1463): von William T. Walters, 1870 erworben. 37.1463 966 Paul Gavarni - Die zwölf Monate - Januar - Walters 371463 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-die-zwolf-monate-januar-1866-graphit-und-tinte-waschen-auf-creme-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371463-von-william-t-walters-1870-erworben-371463-966-paul-gavarni-die-zwolf-monate-januar-walters-371463-image185540381.html
Stapel von hellgrauen, leicht strukturierten Betonblöcken, auch als Schlackenblöcke oder Betonmauerwerk (CMU) bezeichnet, auf einer Baustelle. Bewehrung in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stapel-von-hellgrauen-leicht-strukturierten-betonblocken-auch-als-schlackenblocke-oder-betonmauerwerk-cmu-bezeichnet-auf-einer-baustelle-bewehrung-in-image659255715.html
The Meeting, Druck gemacht von George Cruikshank, 1792–1878, British, 1838, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-meeting-druck-gemacht-von-george-cruikshank-17921878-british-1838-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389827632.html
Inspiriert von der Studie der Bäume, Joseph Frank Currier, Amerikaner, 1843-1909, Kohle auf Creme, Mittelschweres, leicht strukturiertes Papier, ca. 1880, Blatt: 3 7/8 x 7 7/16 Zoll, 9,8 x 18,9 cm, amerikanisch, Kohle, Zeichnung, feine Linien, Bäume, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-studie-der-baume-joseph-frank-currier-amerikaner-1843-1909-kohle-auf-creme-mittelschweres-leicht-strukturiertes-papier-ca-1880-blatt-3-78-x-7-716-zoll-98-x-189-cm-amerikanisch-kohle-zeichnung-feine-linien-baume-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252105.html
37.811 Antoine-Louis Barye (Französisch, 1796-1875). 'Deer-Walking", aus dem 19. Jahrhundert. Aquarell über Graphit underdrawing auf leicht strukturierte, mäßig dick, Creme webte Papier. Walters Art Museum (37.811): Erworben durch William T. Walters. Antoine-Louis Barye-Deer Walking - Walters 37811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/37811-antoine-louis-barye-franzosisch-1796-1875-deer-walking-aus-dem-19-jahrhundert-aquarell-uber-graphit-underdrawing-auf-leicht-strukturierte-massig-dick-creme-webte-papier-walters-art-museum-37811-erworben-durch-william-t-walters-antoine-louis-barye-deer-walking-walters-37811-image184895056.html
Treport, nach Clarkson Stanfield, 1793–1867, britisch, 1834, Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treport-nach-clarkson-stanfield-17931867-britisch-1834-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-image389830898.html
Kunst inspiriert von einem Oktobernachmittag, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Radierung auf beige, Leicht strukturiert, mittelgroßes Papier, 1881, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll, 31,5 x 48,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-oktobernachmittag-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-radierung-auf-beige-leicht-strukturiert-mittelgrosses-papier-1881-blatt-12-38-x-19-316-zoll-315-x-488-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459564406.html
37.2338 Antoine-Louis Barye (Französisch, 1796-1875). Von der Schule ein schlafendes Wildschwein", aus dem 19. Jahrhundert. Graphit auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte Bütten. Walters Art Museum (37.2338): Museum erwerben, 1949. Antoine-Louis Barye - Studie eines Schlafenden Wildschwein - Walters 372338 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/372338-antoine-louis-barye-franzosisch-1796-1875-von-der-schule-ein-schlafendes-wildschwein-aus-dem-19-jahrhundert-graphit-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-butten-walters-art-museum-372338-museum-erwerben-1949-antoine-louis-barye-studie-eines-schlafenden-wildschwein-walters-372338-image185021041.html
The Fall of the Leaf, Print made by George Cruikshank, 1792–1878, britisch, undatiert, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fall-of-the-leaf-print-made-by-george-cruikshank-17921878-britisch-undatiert-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389827432.html
William Trost Richards, Amerikaner, 1833-1905, Graphit auf beige, Mäßig dickes, leicht strukturiertes Wove-Papier, August 1860, Blatt: 5 5/8 x 8 1/16 Zoll, 14,3 x 20,5 cm, amerikanisch, botanisch, botanisch, botanisch, Zeichnung, Feine Linien, Graphit, Blätter, Pflanze, Pflanzenstudie, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-trost-richards-amerikaner-1833-1905-graphit-auf-beige-massig-dickes-leicht-strukturiertes-wove-papier-august-1860-blatt-5-58-x-8-116-zoll-143-x-205-cm-amerikanisch-botanisch-botanisch-botanisch-zeichnung-feine-linien-graphit-blatter-pflanze-pflanzenstudie-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259085.html
Jules-Jacques Veyrassat (Französisch, 1828-1893). "Ferry Pferde, 'n. d.. Aquarell mit Graphit underdrawing auf Sahne, moderatley Dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1603): Erworben durch William T. Walters. 37.1603 751 Jules-Jacques Veyrassat - Fähre Pferde - Walters 371603 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-jacques-veyrassat-franzosisch-1828-1893-ferry-pferde-n-d-aquarell-mit-graphit-underdrawing-auf-sahne-moderatley-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371603-erworben-durch-william-t-walters-371603-751-jules-jacques-veyrassat-fahre-pferde-walters-371603-image185817161.html
Hamburg, Druck made by Samuel Davenport, 1783–1867, britisch, undatiert, Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-druck-made-by-samuel-davenport-17831867-britisch-undatiert-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389829829.html
Inspiriert von Samuel Fleet Homestead, Frances Flora Palmer, amerikanisch, 1812-1876, transparentes und opakes Aquarell über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, leicht strukturiertem, auf japanischem Papier montiertem Papier., ca. 1850s, 18 3/8 x 27 1/4 Zoll, 46,7 x 69,2 cm, amerikanisch, amerikanisches Aquarell, Buggy, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-samuel-fleet-homestead-frances-flora-palmer-amerikanisch-1812-1876-transparentes-und-opakes-aquarell-uber-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-leicht-strukturiertem-auf-japanischem-papier-montiertem-papier-ca-1850s-18-38-x-27-14-zoll-467-x-692-cm-amerikanisch-amerikanisches-aquarell-buggy-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254505.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). Die "zwölf Monate: September", 1866 Aquarell und Tusche Waschen mit Graphit underdrawing auf Creme, dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1471): von William T. Walters, 1870 erworben. 37.1471 966 Paul Gavarni - Die zwölf Monate - September - Walters 371471 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-die-zwolf-monate-september-1866-aquarell-und-tusche-waschen-mit-graphit-underdrawing-auf-creme-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371471-von-william-t-walters-1870-erworben-371471-966-paul-gavarni-die-zwolf-monate-september-walters-371471-image185540400.html
London, Druck gemacht von George Augustus Sala, 1828–1895, britisch, undatiert, Lithographie auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-druck-gemacht-von-george-augustus-sala-18281895-britisch-undatiert-lithographie-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenem-wove-papier-image389830033.html
Inspiriert von dem barmherzigen Samariter, Le bon samaritain, Rodolpe Bresdin, französisch, 1822-1885, Lithographie auf Chine colle; Primärpapier und dickes, leicht strukturiertes Plattenpapier, Frankreich, 1861, 29 3/4 x 23 3/4 Zoll, 75,6 x 60,3 cm, Hilfsmittel, Bibelgeschichte, Kamel, Wald, Monochrom, Parabel, Fremder, Reisende, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-barmherzigen-samariter-le-bon-samaritain-rodolpe-bresdin-franzosisch-1822-1885-lithographie-auf-chine-colle-primarpapier-und-dickes-leicht-strukturiertes-plattenpapier-frankreich-1861-29-34-x-23-34-zoll-756-x-603-cm-hilfsmittel-bibelgeschichte-kamel-wald-monochrom-parabel-fremder-reisende-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252653.html
Jean-Baptiste Fauvelet (Französisch, 1819-1883). "Junger Mann mit Pfeife", 1862 Aquarell und Graphit auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte, webten Papier. Walters Art Museum (37.1634): Erworben durch William T. Walters. 37.1634 709 Jean Baptiste Fauvelet - Junger Mann mit Pfeife - Walters 371634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-fauvelet-franzosisch-1819-1883-junger-mann-mit-pfeife-1862-aquarell-und-graphit-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webten-papier-walters-art-museum-371634-erworben-durch-william-t-walters-371634-709-jean-baptiste-fauvelet-junger-mann-mit-pfeife-walters-371634-image185798862.html
Three Dogs, Print made by Samuel Howitt, 1756–1822, britisch, undatiert, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/three-dogs-print-made-by-samuel-howitt-17561822-britisch-undatiert-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389828514.html
Inspiriert von Skizzenbuch, Peter Frederick Rothermel, amerikanisch, 1817-1895, Graphit mit Tinte und Aquarell auf cremefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem, gewobenen Papier, 1857, 5 11/16 x 8 5/8 x 3/8 Zoll, 14,4 x 21,9 x 1 cm, amerikanisch, Buch, Design, Zeichnung, Figur, feine Linien, Graphit, innen, Landschaft, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-skizzenbuch-peter-frederick-rothermel-amerikanisch-1817-1895-graphit-mit-tinte-und-aquarell-auf-cremefarbenem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewobenen-papier-1857-5-1116-x-8-58-x-38-zoll-144-x-219-x-1-cm-amerikanisch-buch-design-zeichnung-figur-feine-linien-graphit-innen-landschaft-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459247359.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Die zwölf Monate: August", 1866 Aquarell und Tusche Waschen mit Graphit underdrawing auf Creme, dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1470): von William T. Walters, 1870 erworben. 37.1470 966 Paul Gavarni - Die zwölf Monate - August - Walters 371470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-die-zwolf-monate-august-1866-aquarell-und-tusche-waschen-mit-graphit-underdrawing-auf-creme-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371470-von-william-t-walters-1870-erworben-371470-966-paul-gavarni-die-zwolf-monate-august-walters-371470-image185540379.html
Mystery and Crockery, Print made by George Cruikshank, 1792–1878, britisch, undatiert, Radierung auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mystery-and-crockery-print-made-by-george-cruikshank-17921878-britisch-undatiert-radierung-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-image389827419.html
William Trost Richards, Amerikaner, 1833-1905, opakes Aquarell über Graphit auf blauem, mäßig dickem, leicht strukturiertem, gewobenen Papier, ca. 1876, 6 7/8 x 13 11/16 Zoll, 17,5 x 34,8 cm, blau, Felsbrocken, ca. 1876, Gouache, Horizont-Linie, Landschaft, opakes Aquarell, River, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-trost-richards-amerikaner-1833-1905-opakes-aquarell-uber-graphit-auf-blauem-massig-dickem-leicht-strukturiertem-gewobenen-papier-ca-1876-6-78-x-13-1116-zoll-175-x-348-cm-blau-felsbrocken-ca-1876-gouache-horizont-linie-landschaft-opakes-aquarell-river-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259380.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Zwei Tänzer Backstage", 1852. Aquarell, Graphit und Farbstift mit Weiß auf Creme, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier verstärkt. Walters Art Museum (37.1431): Erworben durch William T. Walters. 37.1431 966 Paul Gavarni - zwei Tänzer Backstage - Walters 371431 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-zwei-tanzer-backstage-1852-aquarell-graphit-und-farbstift-mit-weiss-auf-creme-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-verstarkt-walters-art-museum-371431-erworben-durch-william-t-walters-371431-966-paul-gavarni-zwei-tanzer-backstage-walters-371431-image185540401.html
Too Clever to Live, Druck von John Leech, 1817–1864, britisch, undatiert, Radierung auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/too-clever-to-live-druck-von-john-leech-18171864-britisch-undatiert-radierung-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-image389829826.html
Inspiriert von Flower Study, William Trost Richards, American, 1833-1905, opakes Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem braunem Wove-Papier, 9.-14. Juli 1860, Blatt: 8 1/8 x 5 5/8 Zoll, 20,6 x 14,3 cm, amerikanisch, botanisch, botanisch, botanisch, kattail, Zeichnung, feine Linien, Blumen, Distel, Typha, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-flower-study-william-trost-richards-american-1833-1905-opakes-aquarell-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-braunem-wove-papier-9-14-juli-1860-blatt-8-18-x-5-58-zoll-206-x-143-cm-amerikanisch-botanisch-botanisch-botanisch-kattail-zeichnung-feine-linien-blumen-distel-typha-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259065.html
Léon Henri Antoine Loire (Frankreich, 1821-1898). 'Bauern an einem Brunnen", 1864 Aquarell und Graphit auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1642): Erworben durch William T. Walters. 37.1642 836 Léon Henri Antoine Loire-Bauern an einem Brunnen - Walters 371642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lon-henri-antoine-loire-frankreich-1821-1898-bauern-an-einem-brunnen-1864-aquarell-und-graphit-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371642-erworben-durch-william-t-walters-371642-836-lon-henri-antoine-loire-bauern-an-einem-brunnen-walters-371642-image185842779.html
The Battle of the Nile, Print made by George Cruikshank, 1792–1878, britisch, undatiert, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-battle-of-the-nile-print-made-by-george-cruikshank-17921878-britisch-undatiert-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-image389827340.html
Francis William Edmonds, Amerikaner, 1806-1863, Graphite auf Creme, inspiriert von British Isles Sketchbook, Mäßig dickes, leicht strukturiertes Wove-Papier, 1841, 4 3/4 x 6 5/16 x 1/4 Zoll, 12,1 x 16 x 0,6 cm, Amerikaner, Tiere, Buch, Zeichnung, Feine Linien, Graphit, Pferd, Landschaft, Porträt, Skizzenbuch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-william-edmonds-amerikaner-1806-1863-graphite-auf-creme-inspiriert-von-british-isles-sketchbook-massig-dickes-leicht-strukturiertes-wove-papier-1841-4-34-x-6-516-x-14-zoll-121-x-16-x-06-cm-amerikaner-tiere-buch-zeichnung-feine-linien-graphit-pferd-landschaft-portrat-skizzenbuch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459248711.html
Jules Gaildrau (Französisch, 1816-1898). "Bäuerin im Feld Struktur", Ca. 1860 Aquarell und Graphit auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte, webten Papier. Walters Art Museum (37.1627): Erworben durch William T. Walters. 37.1627 750 Jules Gaildrau - Bäuerin im Feld Struktur - Walters 371627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-gaildrau-franzosisch-1816-1898-bauerin-im-feld-struktur-ca-1860-aquarell-und-graphit-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webten-papier-walters-art-museum-371627-erworben-durch-william-t-walters-371627-750-jules-gaildrau-bauerin-im-feld-struktur-walters-371627-image185817097.html
Faallow Deer, Druck von Samuel Howitt, 1756–1822, British, 1819, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faallow-deer-druck-von-samuel-howitt-17561822-british-1819-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389828499.html
Inspiriert von Loving Moon, Oscar Florianus Blümner, Amerikaner, geb. Preußen, 1867-1938, Aquarell, möglicherweise mit einer Oberflächenbeschichtung, auf cremefarbenem, mittlerem Gewicht, leicht strukturiertem, gewelltem Papier, auf dickem schwarzen Holzfaserplatte montiert, 1927, 9 15/16 x 13 5/16 Zoll, 25,2 x 33,8 cm, Abstract Art, blau, modernistisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-loving-moon-oscar-florianus-blumner-amerikaner-geb-preussen-1867-1938-aquarell-moglicherweise-mit-einer-oberflachenbeschichtung-auf-cremefarbenem-mittlerem-gewicht-leicht-strukturiertem-gewelltem-papier-auf-dickem-schwarzen-holzfaserplatte-montiert-1927-9-1516-x-13-516-zoll-252-x-338-cm-abstract-art-blau-modernistisch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246223.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Holzfäller", 1855-1857. eisengallustinte Tinte und farbigen Tinten mit Weiß gehöht auf Blau-weiße, mäßig dick, leicht strukturierte, webten Papier. Walters Art Museum (37.1437): von William T. Walters, 1862 erworben. 37.1437 966 Paul Gavarni - Holzfäller - Walters 371437 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-holzfaller-1855-1857-eisengallustinte-tinte-und-farbigen-tinten-mit-weiss-gehoht-auf-blau-weisse-massig-dick-leicht-strukturierte-webten-papier-walters-art-museum-371437-von-william-t-walters-1862-erworben-371437-966-paul-gavarni-holzfaller-walters-371437-image185540409.html
Der englische Jesuit, Druck von Matthew Darly, aktiv 1754–1778, 1771, Radierung auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-englische-jesuit-druck-von-matthew-darly-aktiv-17541778-1771-radierung-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-image389830984.html
Inspiriert von der Waldszene mit Rocky Brook, William Trost Richards, Amerikaner, 1833-1905, Holzkohle auf Creme, Mäßig dickes, leicht strukturiertes, auf Papier montiertes, gewebt Papier, ca. 1864-67, Blatt, Zeichnung: 22 13/16 x 17 13/16 in., 57,9 x 45,2 cm, amerikanisch, Zeichnung, feine Linien, Wald, Blätter, Bäume, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-waldszene-mit-rocky-brook-william-trost-richards-amerikaner-1833-1905-holzkohle-auf-creme-massig-dickes-leicht-strukturiertes-auf-papier-montiertes-gewebt-papier-ca-1864-67-blatt-zeichnung-22-1316-x-17-1316-in-579-x-452-cm-amerikanisch-zeichnung-feine-linien-wald-blatter-baume-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259060.html
Philibert Léon Couturier (Französisch, 1823-1901). "Hawk angreifenden Enten, ' 1862. Zeichenstift und weißer Kreide auf Blau, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1604): von William T. Walters, 1862 erworben. 37.1604 981 Philibert Léon Couturier - Hawk angreifenden Enten - Walters 371604 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philibert-lon-couturier-franzosisch-1823-1901-hawk-angreifenden-enten-1862-zeichenstift-und-weisser-kreide-auf-blau-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371604-von-william-t-walters-1862-erworben-371604-981-philibert-lon-couturier-hawk-angreifenden-enten-walters-371604-image185543300.html
Humbugs of the Day, Print made by George Cruikshank, 1792–1878, British, 1843, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/humbugs-of-the-day-print-made-by-george-cruikshank-17921878-british-1843-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389827393.html
Inspiriert von Skeleton Study, Daniel Huntington, Amerikaner, 1816-1906, Schwarz-roter Buntstift und weiße Kreide auf beigem, mittelschwerem, leicht strukturiertem, gewonnenem Papier, ca. 1848, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 Zoll, 51,3 x 26,4 cm, amerikanisch, Anatomie, Knochen, Kontraposto, Wachsmalstift, Zeichnung, feine Linien, Beckenknochen, Rippe, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-skeleton-study-daniel-huntington-amerikaner-1816-1906-schwarz-roter-buntstift-und-weisse-kreide-auf-beigem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewonnenem-papier-ca-1848-blatt-20-316-x-10-38-zoll-513-x-264-cm-amerikanisch-anatomie-knochen-kontraposto-wachsmalstift-zeichnung-feine-linien-beckenknochen-rippe-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459258305.html
37.909 Alexandre Bida (Französisch, 1823-1895). 'Moses', Ca. 1838-1863. Buntstift, Pinsel und Tusche mit Schaben auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte, webten Papier mit einem weiß pigmentierten Boden vorbereitet. Walters Art Museum (37.909): von William T. Walters, 1863 erworben. Alexandre Bida - Moses - Walters 37909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/37909-alexandre-bida-franzosisch-1823-1895-moses-ca-1838-1863-buntstift-pinsel-und-tusche-mit-schaben-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webten-papier-mit-einem-weiss-pigmentierten-boden-vorbereitet-walters-art-museum-37909-von-william-t-walters-1863-erworben-alexandre-bida-moses-walters-37909-image184885627.html
Monks and the Jew, Druck von George Cruikshank, 1792–1878, British, 1838, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monks-and-the-jew-druck-von-george-cruikshank-17921878-british-1838-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-image389827662.html
Inspiriert von On the Delaware at Point Pleasant, Thomas Moran, American, 1837-1926, Graphit und weiße Kreide auf graubraunem, mitteldickem, leicht strukturiertem, gewobenem Papier, 1857, Blatt: 3 15/16 x 8 3/4 Zoll, 10 x 22,2 cm, 1857, 2D, amerikanisch, Kunst auf Papier, Kreide, fluss delaware, Zeichnung, Graphit, IMLS, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-on-the-delaware-at-point-pleasant-thomas-moran-american-1837-1926-graphit-und-weisse-kreide-auf-graubraunem-mitteldickem-leicht-strukturiertem-gewobenem-papier-1857-blatt-3-1516-x-8-34-zoll-10-x-222-cm-1857-2d-amerikanisch-kunst-auf-papier-kreide-fluss-delaware-zeichnung-graphit-imls-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251467.html
Mary Cassatt (American, 1844-1926). 'Charles Dikran Kelekian, ' 1910. Pastell auf beige, mäßig dick, leicht strukturiertes Papier. Walters Art Museum (37.2656): Vermächtnis der Beatrice A. Kelekian, in Erinnerung an Herrn und Frau Charles Dikran Kelekian, 1992. 412 Mary Cassatt - Charles Dikran Kelekian - Walters 372656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-american-1844-1926-charles-dikran-kelekian-1910-pastell-auf-beige-massig-dick-leicht-strukturiertes-papier-walters-art-museum-372656-vermachtnis-der-beatrice-a-kelekian-in-erinnerung-an-herrn-und-frau-charles-dikran-kelekian-1992-412-mary-cassatt-charles-dikran-kelekian-walters-372656-image212101105.html
Hind and Calf, Druck von Samuel Howitt, 1756–1822, British, 1834, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hind-and-calf-druck-von-samuel-howitt-17561822-british-1834-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389828329.html
Inspiriert von S. Zita, Esther Frances, Francesce Alexander, Amerikanerin, 1837-1917, Braune Tinte auf cremefarbenem, mäßig dickem, leicht strukturiertem, gewobenen Papier., 1874-1882, Blatt: 14 15/16 x 10 15/16 Zoll, 37,9 x 27,8 cm, amerikanisch, botanisch, Zeichnung, feine Linien, Blume, Gräser, Musik, Pflanzen, Gedicht, Lied, Text, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-s-zita-esther-frances-francesce-alexander-amerikanerin-1837-1917-braune-tinte-auf-cremefarbenem-massig-dickem-leicht-strukturiertem-gewobenen-papier-1874-1882-blatt-14-1516-x-10-1516-zoll-379-x-278-cm-amerikanisch-botanisch-zeichnung-feine-linien-blume-graser-musik-pflanzen-gedicht-lied-text-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262167.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Junge Frau", 1855-1857. Aquarell mit Graphit underdrawing und Weiß gehöht auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1452): von William T. Walters, 1865 erworben. 37.1452 966 Paul Gavarni - junge Bäuerin - Walters 371452 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-junge-frau-1855-1857-aquarell-mit-graphit-underdrawing-und-weiss-gehoht-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371452-von-william-t-walters-1865-erworben-371452-966-paul-gavarni-junge-bauerin-walters-371452-image185540408.html
Duke of Clarence, Druck von Henry Dawe, 1790–1848, British, 1827, Mezzotint auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duke-of-clarence-druck-von-henry-dawe-17901848-british-1827-mezzotint-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-image389829092.html
Sanford Robinson Gifford, Amerikaner, 1823-1880, Graphite auf Bräune, Mittelschweres, leicht strukturiertes Wove-Papier, 1867-1868, 5 x 9 x 7/16 Zoll, 12,7 x 22,9 x 1,1 cm, amerikanisch, Buch, Carnet, Zeichnung, Fine Lines, gifford, Hudson River School, IMLS, italienisch, italien, Skizze, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanford-robinson-gifford-amerikaner-1823-1880-graphite-auf-braune-mittelschweres-leicht-strukturiertes-wove-papier-1867-1868-5-x-9-x-716-zoll-127-x-229-x-11-cm-amerikanisch-buch-carnet-zeichnung-fine-lines-gifford-hudson-river-school-imls-italienisch-italien-skizze-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244649.html
Jean-Léon Gérôme (Französisch, 1824-1904). "Arabischen im Gebet stehen", 1864 Graphit auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1305): von William T. Walters, 1864 erworben. 37.1305 715 Jean-Léon Gérôme - Arabische im Gebet stehen - Walters 371305 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-franzosisch-1824-1904-arabischen-im-gebet-stehen-1864-graphit-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371305-von-william-t-walters-1864-erworben-371305-715-jean-lon-grme-arabische-im-gebet-stehen-walters-371305-image185810085.html
Duke of Clarence, Druck von Henry Dawe, 1790–1848, British, 1827, Mezzotint auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duke-of-clarence-druck-von-henry-dawe-17901848-british-1827-mezzotint-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389829056.html
Inspiriert von Brooklyn Bridge bei Nacht, Joseph Pennell, Amerikaner, 1860-1926, Aquatint in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, leichtem, leicht strukturiertem Papier, 1922, Blatt: 8 3/8 x 10 1/2 Zoll, 21,3 x 26,7 cm, Architektur, Brücke, Brooklyn, Brooklyn Bridge, East River, Lichter, ndd9, New York City, Nacht, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-brooklyn-bridge-bei-nacht-joseph-pennell-amerikaner-1860-1926-aquatint-in-schwarzer-tinte-auf-cremefarbenem-leichtem-leicht-strukturiertem-papier-1922-blatt-8-38-x-10-12-zoll-213-x-267-cm-architektur-brucke-brooklyn-brooklyn-bridge-east-river-lichter-ndd9-new-york-city-nacht-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251032.html
Rosa Bonheur (Französisch, 1822-1899). "Andalusischen Stieren, ' 1867. Tinte Waschen mit Weiß gehöht über Graphit underdrawing auf leicht strukturierte, mäßig dick, blau Bütten.. Walters Art Museum (37.911): Erworben durch William T. Walters, vor 1879. 37.911 1072 Rosa Bonheur-andalusischen Stieren - Walters 37911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-bonheur-franzosisch-1822-1899-andalusischen-stieren-1867-tinte-waschen-mit-weiss-gehoht-uber-graphit-underdrawing-auf-leicht-strukturierte-massig-dick-blau-butten-walters-art-museum-37911-erworben-durch-william-t-walters-vor-1879-37911-1072-rosa-bonheur-andalusischen-stieren-walters-37911-image185580631.html
The Otter Hound, Druck von Samuel Howitt, 1756–1822, British, 1834, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-otter-hound-druck-von-samuel-howitt-17561822-british-1834-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-image389828522.html
Inspiriert von White Pfau, Helen Hyde, Amerikaner, 1868-1919, Farbholzschnitt auf cremefarbenem, dünnem, leicht strukturiertem Papier, 1914, andere, Mappe: 14 1/4 x 19 5/8 Zoll, 36,2 x 49,9 cm, 20th Jahrhundert, Amerikaner, amerikanische Künstlerin, Asiatin, Ca.1914, Kirschblüte, kinderrot, Kinder, Farbholzschnitt, Weiblich, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-white-pfau-helen-hyde-amerikaner-1868-1919-farbholzschnitt-auf-cremefarbenem-dunnem-leicht-strukturiertem-papier-1914-andere-mappe-14-14-x-19-58-zoll-362-x-499-cm-20th-jahrhundert-amerikaner-amerikanische-kunstlerin-asiatin-ca1914-kirschblute-kinderrot-kinder-farbholzschnitt-weiblich-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262158.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Bäuerin mit Jar", 1852-1866. eisengallustinte Tinte mit roter Tinte mit Weiß auf Braun, mittlerer Dicke, leicht strukturierte webte Papier verstärkt. Walters Art Museum (37.1458): von William T. Walters, 1865 erworben. 37.1458 966 Paul Gavarni - Bäuerin mit Jar-Walters 371458 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-bauerin-mit-jar-1852-1866-eisengallustinte-tinte-mit-roter-tinte-mit-weiss-auf-braun-mittlerer-dicke-leicht-strukturierte-webte-papier-verstarkt-walters-art-museum-371458-von-william-t-walters-1865-erworben-371458-966-paul-gavarni-bauerin-mit-jar-walters-371458-image185540372.html
The Evidence Destroyed, Print made by George Cruikshank, 1792–1878, British, 1838, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-evidence-destroyed-print-made-by-george-cruikshank-17921878-british-1838-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389827617.html
Inspiriert von Natural Bridge, Virginia, John Henry Hill, Amerikaner, 1839-1922, Aquarell über Graphit auf sehr dickem, leicht strukturiertem, auf einem Sekundärpapier montiertem Papier, 1876, 21 1/4 x 14 1/8 Zoll, 54 x 35,9 cm, 19th Jahrhundert, Amerikaner, Brücke, Pinsel, canyon, geschnitzt, Formation, Loch, John Henry, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-natural-bridge-virginia-john-henry-hill-amerikaner-1839-1922-aquarell-uber-graphit-auf-sehr-dickem-leicht-strukturiertem-auf-einem-sekundarpapier-montiertem-papier-1876-21-14-x-14-18-zoll-54-x-359-cm-19th-jahrhundert-amerikaner-brucke-pinsel-canyon-geschnitzt-formation-loch-john-henry-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262017.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). Bin ein in türkischer Kleidung, 'Ca. 1860. Aquarell mit Graphit underdrawing und Weiß gehöht auf beige, dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1495): von William T. Walters, 1862 erworben. 37.1495 966 Paul Gavarni - Mann in türkischer Kleidung - Walters 371495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-bin-ein-in-turkischer-kleidung-ca-1860-aquarell-mit-graphit-underdrawing-und-weiss-gehoht-auf-beige-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371495-von-william-t-walters-1862-erworben-371495-966-paul-gavarni-mann-in-turkischer-kleidung-walters-371495-image185540353.html
Fuchs und Rebhühner, Druck von Samuel Howitt, 1756–1822, British, 1818, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuchs-und-rebhuhner-druck-von-samuel-howitt-17561822-british-1818-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389828410.html
Inspiriert von in the Park, Light, George Wesley Bellows, Amerikaner, 1882-1925, Lithographie auf beigefarbenem, dünnem, leicht strukturiertem Wove-Papier, 1916, Blatt: 19 7/8 x 24 7/8 Zoll, 50,5 x 63,2 cm, 20th Jahrhundert, amerikanisch, amerikanisch Lithographie, amerikanischer Maler, Ashcan School, Bellows, Crowdszene, überfüllt, früh, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-in-the-park-light-george-wesley-bellows-amerikaner-1882-1925-lithographie-auf-beigefarbenem-dunnem-leicht-strukturiertem-wove-papier-1916-blatt-19-78-x-24-78-zoll-505-x-632-cm-20th-jahrhundert-amerikanisch-amerikanisch-lithographie-amerikanischer-maler-ashcan-school-bellows-crowdszene-uberfullt-fruh-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256940.html
37.1387 Gustave Doré (Französisch, 1832-1883). "Christus Gefangener im Garten eingenommen", 1865. Feder und Tinte mit Tinte Waschen und weiß gehöht auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1387): von William T. Walters, 1865 in Betrieb genommen. Gustave Doré - Studie für "The Judas Kiss" - Walters 371387 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/371387-gustave-dor-franzosisch-1832-1883-christus-gefangener-im-garten-eingenommen-1865-feder-und-tinte-mit-tinte-waschen-und-weiss-gehoht-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371387-von-william-t-walters-1865-in-betrieb-genommen-gustave-dor-studie-fur-the-judas-kiss-walters-371387-image184998706.html
The Polling, nach William Hogarth, 1697–1764, British, 1766, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-polling-nach-william-hogarth-16971764-british-1766-radierung-und-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389831760.html
Kunst inspiriert von Studie der Bäume, Joseph Frank Currier, Amerikaner, 1843-1909, Kohle auf Creme, Mittelschweres, leicht strukturiertes Papier, ca. 1880, Blatt: 3 7/8 x 7 7/16 Zoll, 9,8 x 18,9 cm, amerikanisch, Kohle, Zeichnung, feine Linien, Trees, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studie-der-baume-joseph-frank-currier-amerikaner-1843-1909-kohle-auf-creme-mittelschweres-leicht-strukturiertes-papier-ca-1880-blatt-3-78-x-7-716-zoll-98-x-189-cm-amerikanisch-kohle-zeichnung-feine-linien-trees-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567743.html
37.1618 Charles Monginot (Französisch, 1825-1900). 'Zwei Affen mit Büchern, Viola, und Tamburin, 'Ca. 1860. Aquarell mit Graphit und weiße Kreide auf beige, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1618): Erworben durch William T. Walters. Charles Monginot - Zwei Affen mit Büchern, Viola, und Tamburin - Walters 371618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/371618-charles-monginot-franzosisch-1825-1900-zwei-affen-mit-buchern-viola-und-tamburin-ca-1860-aquarell-mit-graphit-und-weisse-kreide-auf-beige-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371618-erworben-durch-william-t-walters-charles-monginot-zwei-affen-mit-buchern-viola-und-tamburin-walters-371618-image184946263.html
The Last Chance, Druck gemacht von George Cruikshank, 1792–1878, British, 1838, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-last-chance-druck-gemacht-von-george-cruikshank-17921878-british-1838-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389827549.html
Inspiriert von Anatomy Sketchbook, Eastman Johnson, Amerikaner, 1824-1906, Graphit auf Beige, Mittelschweres, leicht strukturiertes Büttenpapier, 1849, Skizzenbuch: 17 1/8 x 11 1/16 x 3/8 Zoll, 43,5 x 28,1 x 1 cm, amerikanisch, Anatomie, Körper, Körperteil, Knochen, Risse, Schädel, Zeichnung, Augenhöhle, Fine Lines, Foot, Reinmagined von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-anatomy-sketchbook-eastman-johnson-amerikaner-1824-1906-graphit-auf-beige-mittelschweres-leicht-strukturiertes-buttenpapier-1849-skizzenbuch-17-18-x-11-116-x-38-zoll-435-x-281-x-1-cm-amerikanisch-anatomie-korper-korperteil-knochen-risse-schadel-zeichnung-augenhohle-fine-lines-foot-reinmagined-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254052.html
Léon Bonvin (Französisch, 1834-1866). 'Landschaft mit Vogel und Unkraut", 1864 Aquarell mit Gummi Zuspitzung, Tinte und Feder, über Graphit underdrawing auf leicht strukturierte, mäßig dick, Creme webte Papier. Walters Art Museum (37.1652): Erworben durch William T. Walters. 37.1652 836 Léon Bonvin - Landschaft mit Vogel und Unkraut - Walters 371652 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lon-bonvin-franzosisch-1834-1866-landschaft-mit-vogel-und-unkraut-1864-aquarell-mit-gummi-zuspitzung-tinte-und-feder-uber-graphit-underdrawing-auf-leicht-strukturierte-massig-dick-creme-webte-papier-walters-art-museum-371652-erworben-durch-william-t-walters-371652-836-lon-bonvin-landschaft-mit-vogel-und-unkraut-walters-371652-image185842693.html
Der Chor, nach William Hogarth, 1697–1764, Britisch, 1768, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chor-nach-william-hogarth-16971764-britisch-1768-radierung-und-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389832019.html
Kunst inspiriert von der Waldszene mit Rocky Brook, William Trost Richards, Amerikaner, 1833-1905, Holzkohle auf Creme, Mäßig dickes, leicht strukturiertes, auf Papier montiertes, gewebt Papier, ca. 1864-67, Blatt, Zeichnung: 22 13/16 x 17 13/16 in., 57,9 x 45,2 cm, amerikanisch, Zeichnung, feine Linien, Wald, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-waldszene-mit-rocky-brook-william-trost-richards-amerikaner-1833-1905-holzkohle-auf-creme-massig-dickes-leicht-strukturiertes-auf-papier-montiertes-gewebt-papier-ca-1864-67-blatt-zeichnung-22-1316-x-17-1316-in-579-x-452-cm-amerikanisch-zeichnung-feine-linien-wald-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570855.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "In Tracht", 1859-1860. Aquarell und rote Tinte mit Graphit underdrawing und Weiß gehöht auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier. Walters Art Museum (37.1496): von William T. Walters, 1884 erworben. 37.1496 966 Paul Gavarni - Mann im Kostüm - Walters 371496 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-in-tracht-1859-1860-aquarell-und-rote-tinte-mit-graphit-underdrawing-und-weiss-gehoht-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-walters-art-museum-371496-von-william-t-walters-1884-erworben-371496-966-paul-gavarni-mann-im-kostum-walters-371496-image185540345.html
Der Kapitän von Knockdunder, Druck gemacht von George Cruikshank, 1792–1878, British, 1836, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kapitan-von-knockdunder-druck-gemacht-von-george-cruikshank-17921878-british-1836-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389827534.html
Kunst inspiriert vom barmherzigen Samariter, Le bon samaritain, Rodolpe Bresdin, französisch, 1822-1885, Lithographie auf Chine colle; Primärpapier und dickes, leicht strukturiertes Plattenpapier, Frankreich, 1861, 29 3/4 x 23 3/4 Zoll, 75,6 x 60,3 cm, Hilfsmittel, Bibelgeschichte, Kamel, Wald, Monochrome, parabel, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-barmherzigen-samariter-le-bon-samaritain-rodolpe-bresdin-franzosisch-1822-1885-lithographie-auf-chine-colle-primarpapier-und-dickes-leicht-strukturiertes-plattenpapier-frankreich-1861-29-34-x-23-34-zoll-756-x-603-cm-hilfsmittel-bibelgeschichte-kamel-wald-monochrome-parabel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567963.html
Léon Bonvin (Französisch, 1834-1866). "Vase von Heather", 1863 Aquarell mit Gummi Zuspitzung eine Weiß gehöht, eisengallustinte der Tinte und der Feder, auf Leicht strukturierte, mäßig-Dichten, cremefarbenen Papier gelegt. Walters Art Museum (37.1528): Im Auftrag von William T. Walters, 1863 (?). 37.1528 836 Léon Bonvin - Vase von Heather - Walters 371528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lon-bonvin-franzosisch-1834-1866-vase-von-heather-1863-aquarell-mit-gummi-zuspitzung-eine-weiss-gehoht-eisengallustinte-der-tinte-und-der-feder-auf-leicht-strukturierte-massig-dichten-cremefarbenen-papier-gelegt-walters-art-museum-371528-im-auftrag-von-william-t-walters-1863-371528-836-lon-bonvin-vase-von-heather-walters-371528-image185842753.html
The Citizen and the Soldier, Druck gemacht von George Cruikshank, 1792–1878, British, 1838, Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-citizen-and-the-soldier-druck-gemacht-von-george-cruikshank-17921878-british-1838-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-image389827548.html
Art Inspired by Plant Study, William Trost Richards, American, 1833-1905, Graphit auf Beige, Mäßig dickes, leicht strukturiertes Wove-Papier, August 1860, Blatt: 5 5/8 x 8 1/16 Zoll, 14,3 x 20,5 cm, amerikanisch, botanisch, botanisch, botanisch, Zeichnung, Feine Linien, Graphit, Blätter, Pflanze, Pflanzenstudie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-plant-study-william-trost-richards-american-1833-1905-graphit-auf-beige-massig-dickes-leicht-strukturiertes-wove-papier-august-1860-blatt-5-58-x-8-116-zoll-143-x-205-cm-amerikanisch-botanisch-botanisch-botanisch-zeichnung-feine-linien-graphit-blatter-pflanze-pflanzenstudie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570838.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). Bin ein und Frau im Abendkleid", 1847. Aquarell und Kreide mit Weiß auf Creme, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier verstärkt. Walters Art Museum (37.1461): von William T. Walters, 1865 erworben. 37.1461 966 Paul Gavarni - Mann und Frau im Abendkleid - Walters 371461 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-bin-ein-und-frau-im-abendkleid-1847-aquarell-und-kreide-mit-weiss-auf-creme-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-verstarkt-walters-art-museum-371461-von-william-t-walters-1865-erworben-371461-966-paul-gavarni-mann-und-frau-im-abendkleid-walters-371461-image185540344.html
Llangollen, Anne Rushout, ca. 1768–1849, britisch, 1824 bis 1832, Aquarell auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/llangollen-anne-rushout-ca-17681849-britisch-1824-bis-1832-aquarell-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-image389773128.html
Art Inspired by the Sakonnet River, William Trost Richards, American, 1833-1905, Deckfarbenes Aquarell über Graphit auf blauem, mäßig dickem, leicht strukturiertem, gewobenen Papier, ca. 1876, 6 7/8 x 13 11/16 Zoll, 17,5 x 34,8 cm, blau, Felsbrocken, ca. 1876, Gouache, Horizont-Linie, Landschaft, undurchsichtig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-sakonnet-river-william-trost-richards-american-1833-1905-deckfarbenes-aquarell-uber-graphit-auf-blauem-massig-dickem-leicht-strukturiertem-gewobenen-papier-ca-1876-6-78-x-13-1116-zoll-175-x-348-cm-blau-felsbrocken-ca-1876-gouache-horizont-linie-landschaft-undurchsichtig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571073.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Alte Frau", 1852-1866. eisengallustinte Tinte mit roten und blauen Farben mit Weiß auf Braun, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier verstärkt. Walters Art Museum (37.1444): von William T. Walters, 1865 erworben. 37.1444 966 Paul Gavarni - alte Frau - Walters 371444 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-alte-frau-1852-1866-eisengallustinte-tinte-mit-roten-und-blauen-farben-mit-weiss-auf-braun-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-verstarkt-walters-art-museum-371444-von-william-t-walters-1865-erworben-371444-966-paul-gavarni-alte-frau-walters-371444-image185540356.html
The Escape, No. 1, Print made by George Cruikshank, 1792–1878, britisch, undatiert, Radierung auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-escape-no-1-print-made-by-george-cruikshank-17921878-britisch-undatiert-radierung-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389827431.html
Art Inspired by Flower Study, William Trost Richards, American, 1833-1905, opakes Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem braunem Wove-Papier, 9.-14. Juli 1860, Blatt: 8 1/8 x 5 5/8 Zoll, 20,6 x 14,3 cm, amerikanisch, botanisch, botanisch, botanisch, kattail, Zeichnung, feine Linien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-flower-study-william-trost-richards-american-1833-1905-opakes-aquarell-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-braunem-wove-papier-9-14-juli-1860-blatt-8-18-x-5-58-zoll-206-x-143-cm-amerikanisch-botanisch-botanisch-botanisch-kattail-zeichnung-feine-linien-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570836.html
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). Bin in der Nacht Kleid", 1804-1866. Tinte und Tusche Waschen mit Graphit underdrawing mit Weiß auf Braun, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier verstärkt. Walters Art Museum (37.1424): Erworben durch William T. oder Henry Walters. 37.1424 966 Paul Gavarni - Mann in der Nacht Kleid - Walters 371424 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-bin-in-der-nacht-kleid-1804-1866-tinte-und-tusche-waschen-mit-graphit-underdrawing-mit-weiss-auf-braun-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-verstarkt-walters-art-museum-371424-erworben-durch-william-t-oder-henry-walters-371424-966-paul-gavarni-mann-in-der-nacht-kleid-walters-371424-image185540347.html