RM2A2JHT1–Frau mit einem Fach - Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo), Platte zwei von Elles, 1896, Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, 1864-1901), herausgegeben von Gustave Pellet (Französisch, 1859-1919), vermutlich von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), Frankreich, Farblithographie auf Elfenbein webte Papier, 397 × 504 mm (Bild), 402 × 507 mm (Blatt gedruckt
RMEYDBHR–Clematis 'Madame Baron Veillard' Blumen.
RMJHXRB2–Marie-Laetitia Bonaparte, 'Madame Mere' - Baron Gerard Francois, um 1800
RM2XJ6YH2–Lithografie, die zwei Frauen, Madame Baron und Mademoiselle Popo, beim Frühstück auf einem Tablett zeigt und die häusliche Szene, Gesten und Kleidung hervorhebt.
RF2HW50NF–Art Inspired by Serving Breakfast (Madame Baron und Mademoiselle Popo), 1896, Lithograph mit roter Kreide auf Wobentpapier gedruckt, 15-3/4 x 20-7/16 Zoll (40,0 x 51,9 cm), Drucke, Henri de Toulouse-Lautrec (französisch, Albi 1864–1901 Saint-André-du-Bois, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HHX4MH–Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo) (aus der Serie Elles) 1896 Henri de Toulouse-Lautrec Französisch. Frühstück serviert (Madame Baron und Mademoiselle Popo) (aus der Serie Elles) 334095
RMKCBH51–Das Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo), Henri de Toulouse-Lautrec, 1896
RMF55A2T–Petit Palace, Paris: Madame Recamier, gemalt von Baron Gerard
RMPA29T5–185 Baron Moncheur und Madame und Herrn Cartier (belgische Vertreter) bei der Eröffnung der belgische Pavillon auf der Weltausstellung 1904
RMHW2327–Madame Poussielgue, nee Hersemeille de la Roche, 23 in 1797 Jahren. Nach dem Gemälde von Antoine-Jean Gros aka Baron Gros.
RMKCP14T–Baron Moncheur und Madame und Herrn Cartier (belgische Vertreter) bei der Eröffnung der belgische Pavillon auf der Weltausstellung 1904
RM2AHRK32–Henri de Toulouse-Lautrec. Frau mit einem Fach - Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo), Platte zwei von Elles. 1896. Frankreich. Farblithographie auf Elfenbein webte Papier
RMRX8WCF–Frau mit einem Fach -- Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo), Platte zwei von Elles. Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, 1864-1901); veröffentlicht von Gustave Pellet (Französisch, 1859-1919); vermutlich Gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936). Datum: 1896. Abmessungen: 397 × 504 mm (Bild); 402 × 507 mm (Blatt). Farblithographie auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMGEHAG2–Simone Signoret, Philippe Noiret Bei der Resoluten Madame Baron (Simone Signoret) Semesters Edouard (Philippe Noiret) Unterschlupf. Zwischen Beiden Bahnt Sich bald Eine Scheue Freundschaft ein. Lokalen Caption *** 1982, Etoile Du Nord, L', Das Geheimnis De
RFM26BCK–Dieses Foto, dating bis um 1908, zeigt Madame Fritzi Scheff, einer der beliebtesten Light Opera singers zu der Zeit. Sie war von Geburt an Wiener, gab ihr Debüt n Frankfort als Julia. Sang in allen Städten Europas in Grand Opera. Sie kam in die Vereinigten Staaten im Jahr 1900, die in Fidelio, La Boheme, und I Pagliacci. Sie war zu Baron von Bardeleben, einem Deutschen Husar verheiratet. Sie war mit dem Spitznamen Paderewski ('der kleine deviling der Grand Opera").
RMEBJ355–Baron Francois Gerard, Porträt von Louise Antoinette Scholastique Gueheneuc, Madame la Marechale Lannes, Duchesse de Montebello
RM2TBJT27–Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo) 1984 von Henri de Toulouse-Lautrec
RM3A2DHE8–In diesem Porträt präsentiert Toulouse-Lautrec Madame Baron mit einem Sinn für ausgefeilte Raffinesse. Die Künstlerin betont ihre Besonderheiten mit präzisen Details und warmen Farbtönen und fängt ihre Präsenz mit dezenter Eleganz ein.
RM2HJ3P9X–Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo) 1896 Henri de Toulouse-Lautrec Französisch. Frühstück wird serviert (Madame Baron und Mademoiselle Popo). Elles. Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, Albi 1864–1901 Saint-André-du-Bois). 1896. Lithographie in roter Kreide auf gewonntem Papier gedruckt. Ausdrucke
RMD9346R–Baron François Gérard Madame Regnault de Saint-Jean d ' Angely 1798 französische Schule Museum Louvre - Paris
RMF4YH2M–Clematis 'Madame Baron Veillard' Blumen.
RME3WEM2–Baron François Gérard - Madame Charles Maurice de Talleyrand-Périgord Princesse de Bénévent - 1805 - MET Museum - New York
RM2META3N–Clematis „Madame Baron Veillard“
RF2HW500C–Art Inspired by Serving Breakfast (Madame Baron und Mademoiselle Popo) (aus der Serie Elles), 1896, Crayon-Lithographie mit Scraper, gedruckt in Sanguine auf Wove-Papier, Blatt: 15 13/16 x 20 11/16 Zoll (40,2 x 52,5 cm), Drucke, Henri de Toulouse-Lautrec (französisch, Albi 1864–1901 Saint-André, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKCBH4G–Das Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo) (aus der Serie Elles), Henri de Toulouse-Lautrec, 1896
RF3AYK1YF–Eine Gruppe von drei Personen steht zusammen und zeigt eine Reihe von Ausdrücken und Stilen, was einen Moment der gemeinsamen Erfahrung oder Kameradschaft suggeriert. Die Atmosphäre deutet auf ein bedeutendes Ereignis oder Treffen hin, wobei die Aufmerksamkeit auf die Interaktion zwischen ihnen gelenkt wird. Frau mit einem Tablett – Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo), Platte zwei aus Elles, 1896, Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, 1864-1901), herausgegeben von Gustave Pellet (Französisch, 1859-1919), wahrscheinlich gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), Frankreich, Farblithographie auf Elfenbeinpapier, 397 x 504 mm (Bild), 402 x 507 mm (Blatt
RM2SB31WW–Blumen für den Frühling. Floral Park, N.. Y, Miss Mary E. Martin, 1900. Blumen, Clematis, Samen, Kataloge, Baumschulen, Gartenbau, Miss Mary E. Martin Firma, Gartengeschichten, in Bloom, Ein wunderschön gestalteter botanischer Führer zeigt verschiedene Clematis-Sorten. Prominente Illustrationen zeigen große, detailreiche Blumen, darunter die „Henryi“, die für ihre auffälligen weiß- und rosafarbenen Farbtöne bekannt ist. Jede Blüte wird von einer Beschreibung begleitet, die die Wachstumsgewohnheiten, Merkmale und Pflegeanweisungen hervorhebt. Der Reiseleiter betont die Typen „Madame Baron Veillard“ und „Madame Edouard André“ und beschreibt diese
RF3AYNC27–Eine gemütliche Szene mit zwei Personen, von denen einer mit einem Tablett in der Hand sitzt, während die andere bequem zurücklehnt, beide umgeben von weichen Betten und einer ruhigen Atmosphäre. Frau mit einem Tablett – Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo), Platte zwei aus Elles, 1896, Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, 1864-1901), herausgegeben von Gustave Pellet (Französisch, 1859-1919), wahrscheinlich gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), Frankreich, Farblithographie auf elfenbeinfarbenem gewebtem Papier, 397 x 504 mm (Bild), 402 x 507 mm (Blatt) Klassische Kunst mit einem modernen Artoreist
RMHW232C–Portrait von Jeanne-Fran çoise Julie Adélaïde Récamier, 1777 - 1849, alias Madame Récamier und Juliette. Französische socialite. Nach dem Gemälde von Antoine-Jean Gros aka Baron Gros.
RF2HW8K8D–Kunst inspiriert von Madame Charles Maurice de Talleyrand Périgord (1761–1835), ca. 1804, Öl auf Leinwand, 88 7/8 x 64 7/8 Zoll (225,7 x 164,8 cm), Gemälde, Baron François Gérard (Französisch, Rom 1770–1837 Paris), Gérard, ein Schüler Davids, war der erste Maler der Kaiserin Joséphine, während die klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMW7CT33–"Porträt von Juliette Recamier', 1805. Künstler: François Pascal Simon Gérard
RMCT7P8W–Madame Charles Maurice de Talleyrand Perigord Noël Catherine Verlée Princesse de Bénévent 1808 Baron François Gérard Frankreich
RFM26BD0–Dieses Foto, dating bis um 1908, zeigt Madame Fritzi Scheff, einer der beliebtesten Light Opera singers zu der Zeit. Sie war von Geburt an Wiener, gab ihr Debüt n Frankfort als Julia. Sang in allen Städten Europas in Grand Opera. Sie kam in die Vereinigten Staaten im Jahr 1900, die in Fidelio, La Boheme, und I Pagliacci. Sie war zu Baron von Bardeleben, einem Deutschen Husar verheiratet. Sie war mit dem Spitznamen Paderewski ('der kleine deviling der Grand Opera").
RM3BNK276–Duc de Sully, Maximilien de Bethune, Baron de Rosny, französischer Adliger, Soldat, Staatsmann, 1560-1641. Porträt in Rüstung mit einem Buch und Vignette von ihm mit König Henri IV. Blick auf das Schloss von Sully in Burgund mit Graben. Chromolithographie nach einer Illustration von Gilbert aus Madame Gustave Demoulin (Anais Gillet) Les Francaises illustres, The French Illustrated, Hachette, Paris, 1889.
RF2PYHPP9–Dieses Bild von einem Gemälde von Francois Gerard ist von Madame. De Stael. Sie wurde von R G Tietze eingraviert. Madame de Staël (1766-1817) war eine politisch engagierte Brieffrau, die die Französische Revolution überlebte und mehr als einmal von Napoleon ins Exil verbannt wurde. Francois Pascal Simon Gérard, 1809 Baron Gérard, war ein prominenter französischer Maler. Er wurde in Rom geboren, wo sein Vater einen Posten im Haus des französischen Botschafters besaß.
RM3A2E60R–Dieses Kunstwerk zeigt Madame Baron und Mademoiselle Popo beim Frühstück. Die Frauen werden in einem Moment der täglichen Routine dargestellt, wobei Toulouse-Lautrec die Einfachheit und Lebendigkeit ihrer Interaktion durch seine charakteristische Farb- und Linienarbeit einfängt.
RM2MX7XM1–Paris (8. arr.), Frankreich Madame Récamier du Baron Gérard, Petit Palais,
RMDCPJY3–18. Jahrhundert - Madame Pasteur, 1795 - Baron Antoine-Jean Gros Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
RM2HGN9PN–Madame Récamier 1909 Timothy Cole Amerikaner. Madame Récamier. Nach Baron François Gérard (Französisch, Rom 1770–1837 Paris). 1909. Holzstich. Scribner's Monthly. Timothy Cole (Amerikaner, London 1852–1931 Poughkepsie, New York). Julie Récamier (Französisch, Lyon 1777–1849 Paris). Ausdrucke
RM2BW36H0–Die Hochzeit findet im Herbst von Baron Constantine Stackelberg, nur Sohn von Baron Nicolai, ehemaliger Meister der Zeremonien des Kaisers von Russland, und Baronin Helene Stackelberg von Poeddes, Estland, Und Madame Madeleine Soldatenkov, Nichte von Martin Vogel, ehemaliger Sub-Schatzmeister der Vereinigten Staaten, und Frau Vogel. Baron Constantine Stackelberg und Madame Madeleine Soldatenkov fotografierten gemeinsam in London nach der Bekanntgabe ihres Engagements. Bis 17. August 1933
RM2META3R–Clematis „Madame Baron Veillard“
RM2HWDC7E–Femme au Plateau - Petit déjeuner (Madame Baron et Mademoiselle Popo) (serviert Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo)). Künstler: Henri de Toulouse-Lautrec, französisch, 1864–1901
RM2B9FDF5–Thérésia Cabarrus François Pascal Simon Gérard, dit Baron Gérard (1770-1837). "Thérésia Cabarrus (1773-1835), comtesse de Caraman (Madame Tallien)", um das Jahr 1804. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
RM2WJT9N6–Pascal Simon Gérard, bekannt als Baron Gérard (1770–1837). "Thérésia Cabarrus (1773-1835), Gräfin von Caraman (Madame Tallien)", 1804. Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 24215-6 Neoklassizistische Kunst, Balkon, Gräfin, stehend, napoleonisches Reich, im Fuß, junge Frau, weibliche Mode, Neoklassizismus, napoleonische Periode, First Empire, Porträt, allein, Empire-Stil, neoklassischer Stil, Kleidung, 18. Jahrhundert 18. 18. 18. 18. Jahrhundert, Kleid
RM2B9B0TW–Madame Récamier in Housecoat, sitzend in einer schmachtigen Pose in einem Stuhl Gerard François-Pascal Simon Baron (1770-1837). Madame Récamier (1777-1849), femme de lettres française, en Robe d'intérieur, assise dans une pose alanguie dans un fauteuil. Plume et aquarelle. Paris, musée Carnavalet.
RM2SB12HM–Unser neuer Leitfaden für Rosenkultur, West Grove, Pa, The Dingee & Conard Co, 1891, Birnen, Pflanzen, Kataloge, Dingee Conard Co, Blumen, Baumschulen, Gartenbau, Baumschulen, Rosen, Samen, Handelskataloge, Gartengeschichten, JB Varroner Rose, Madame Baron Veillard Rose, Augustine Guinoisseau weiß La France Rose, in Blüte, hist sci Art, Rosa, Rose, Rose, Rosa, Augustine Guindisseau Rose, Madame Baron Veillard, JB Varrone, die Komposition besteht aus drei wunderschön illustrierten Rosen, die jeweils ihre einzigartige Farbe und Form zeigen. Zu den markanten Blüten gehört eine zarte rosa Rose mit zarten Blütenblättern, ein Stri
RMDHXF0P–Madame Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord, später Princesse de Bénévent - von François Gérard, 1808
RMKCBF1H–Madame Talleyrand, nachdem Baron François Gérard, Ca. 1808
RMH3WKR6–Porträt von Madame de Staël von François Gérard (1770-1837), einem französischen Maler. Vom 19. Jahrhundert
RMD93484–Jacques-Louis David Madame Charles-Louis Trudaine 1791-1792 französische Schule Museum Louvre - Paris
RF2HW8DTT–Kunst inspiriert von Madame Talleyrand, ca. 1808, Mezzotint, Platte: 26 5/8 × 17 1/8 Zoll (67,6 × 43,5 cm), Drucke, nach Baron François Gérard (Französisch, Rom 1770–1837 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RME8F5CJ–Marie Thérèse Charlotte von Frankreich, genannt Madame Royale (1778-1851). Künstler: Gros, Antoine-Jean, Baron (1771-1835)
RM2WY68HE–Madame Clereinbosq, 84 Jahre alt, erlebte 1870 und im Ersten Weltkrieg die deutsche Besatzung, verlor ihren Sohn in Verdun und ihr Haus in Baron, kehrt nun in die befreite Normandie zurück.
RM3A2DF2M–„Femme au Plateau - Petit déjeuner“ zeigt zwei Frauen, Madame Baron und Mademoiselle Popo, während des Frühstücks. Lautrecs Verwendung lebendiger Farben und fließender Linien unterstreicht die soziale Interaktion und das tägliche Leben der Pariser Frauen.
RM2HGN9RE–Madame Récamier 1826 Pierre Michel Adam. Madame Récamier. Collection des Portraits Historiques De M. Le Baron Gérard, Gravées a L'Eau-forte par M. Pierre Adam. Nach Baron François Gérard (Französisch, Rom 1770–1837 Paris). 1826. Radierung. Urbain Canel. Ausdrucke
RMEBR12W–ActiveMuseum 0001664.jpg / Madame Regnault de Saint-Jean d ' Angely, 1798 - Baron Francois Gerard Nee Laure de Bonneuil (1775-1857), heiratete einen Politiker, der Staat Ratgeber während Napoleons Konsulat wurde. Öl auf Leinwand 25.09.2013 - / 18. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
RM2HHE038–Madame Charles Maurice de Talleyrand Périgord (1761–1835) ca. 1804 Baron François Gérard French Gérard, ein Schüler Davids, war offizieller Maler der Kaiserin Joséphine; der Sitter war eine gefeierte Schönheit, die in Vigée Lebrun’ jugendlichem Porträt von 1783, ebenfalls bei der Met, festgehalten wurde. Im Jahr 1802 war ihre Affäre mit dem Staatsmann Talleyrand so skandalös, dass Napoleon sie heiraten wollte; beide waren jedoch nicht besonders treu, und als dieses Porträt zwei Jahre später gemalt wurde, hatten sie sich getrennt. Dies ist also kein Pendant zu den beiden Porträts von Talleyrand der Met. Gérard’s Pinsel re
RM2BW36H4–Die Hochzeit findet im Herbst von Baron Constantine Stackelberg, nur Sohn von Baron Nicolai, ehemaliger Meister der Zeremonien des Kaisers von Russland, und Baronin Helene Stackelberg von Poeddes, Estland, Und Madame Madeleine Soldatenkov, Nichte von Martin Vogel, ehemaliger Sub-Schatzmeister der Vereinigten Staaten, und Frau Vogel. Baron Constantine Stackelberg und Madame Madeleine Soldatenkov fotografierten gemeinsam in London nach der Bekanntgabe ihres Engagements. Bis 17. August 1933
RM2META3T–Clematis „Madame Baron Veillard“
RF2B8X78W–Frau mit Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo), Platte zwei aus Elles, 1896, Henri de Toulouse Lautrec (Französisch, 1864-1901), herausgegeben von Gustave Pellet (Französisch, 1859-500), gedruckt vermutlich von der französischen Zeitung "Auguste Clot" (1858-1936), Frankreich, Farblithograph auf Elfenbeinwovpapier, 397 × mm (Bild 504 ×) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RMRC5WBA–Marie Thérèse Charlotte von Frankreich, genannt Madame Royale (1778-1851). Museum: Musée de l'Histoire de France, Château de Versailles. Autor: Gros, Antoine Jean, Baron.
RMJT2N1G–Neue Sorten von Nelken aus dem Garten von Baron Pycke de Ten Aerde, Dianthus Caryophyllus. Rodolphe Coumont 1, Präsident Jules Malou 2, Directeur Emile Rodigas 3, Madame J. Linden 4 und Madame D. Vanden Hove 5. Farblitho von Pieter de Pannemaeker von Jean Linden l ' Illustration Horticole, Brüssel, 1885.
RM2WBP3DX–Ein Salon, der von einer der großen Damen der französischen Revolutionszeit veranstaltet wird. Zwei Frauen in Strohhüten und feinen Kleidern mit Fichu- oder Cameo-Brosche. Basierend auf Madame Necker, Suzanne Curchod, Madame Roland usw. Les Grandes Damen. Handkolorierter Stahlstich von Leopold Massard nach einer Illustration von Henri Baron aus Augustin Challamel und Wilhelm Tenint's Les Francais sous la Revolution, die Franzosen unter der Revolution, Challamel, Paris, 1843.
RMKCD6GB–Madame Charles Maurice de Talleyrand Périgord (1761-1835), der Baron François Gérard, Ca. 1804
RMGEHHJE–Vittorio De Sica, Danielle Darrieux Als Madame de... (Danielle Darrieux, m) Höhle Baron Fausto Donato (Vittorio De Sica, l) Kennenlernt, Ver-Liebt Sie Sich in Ihn. Noch Ahnt Sie Nicht, Dass sterben Verkauften Ohrringe Eine Schicksalhafte Rolle Bei Artikelwort Affaere
RM2B0KXBG–Baron François Gérard, Madame Charles Maurice de Talleyrand Périgord (1761-1835), Baron François Gérard (Französisch, Rom, zwischen 1777-1837 Paris), ca. "Oil on Canvas", "88 7/8 x 64 7/8". (225,7 x 164,8 cm), Gemälde
RMD93AYJ–Baron Antoine-Jean Gros Madame Pasteur 1796 Museum Louvre - Paris
RM2KF28C5–1800S MADAME RECAMIER EINE GROSSE SCHÖNHEIT UND SOZIALITE IHRES TAGES GEMALT PORTRÄT VON BARON GERARD IN 1802 - KA9400 HAR001 HARS GLÜCK FREIZEIT STILE UND STOLZ GEMALT DERIVAT POSTKARTE STILVOLLE BARON KREATIVITÄT EMPIRE TAILLE MODE GERARD JULIETTE MADAME RECAMIER JUNGE ERWACHSENE FRAU 1805 DEKOLLETÉ HAR001 ALTMODISCHE SOZIALITE
RM2WM25ED–MME4781521 Pesaro, 18. August 1984. Rossini Opera Festival. Von links: Bassbariton Ruggero Raimondi als Don Profondo, Basso buffo Enzo Dara als Baron Trombonok, Mezzosopranistin Lucia Valentini Terrani als Marchesa Melibea, Bariton Leo Nucci als Don Alvaro, Sopranistin Katia Ricciarelli als Madame Cortese in „Il viaggio A“ von Gioacchino Rossini. Dies ist die erste Aufführung dieser Oper von Luca Ronconi unter der Leitung von Claudio Abbado, nach der Rekonstruktion der verlorenen Handschrift in den 1970er Jahren/Pesaro, 18. August 1984. Rossini Opera Festival. Da sinistra: il basso-baritono Ruggero
RM3D6DF59–Porträt De Madame Duvaucey. Jean Auguste Dominique Ingres (Französisch, 1780 - 1867). Madame Duvaucey war die Geliebte von Baron Alquier, dem französischen Botschafter in Rom. Sie wurde 1807 von Ingres während eines Aufenthaltes in Rom gemalt. '
RM3A2E119–„Femme au Plateau - Petit déjeuner“ fängt eine intime Szene von zwei Frauen, Madame Baron und Mademoiselle Popo, ein, die Frühstück genießen. Toulouse-Lautrecs Lithografie zeigt seinen unverwechselbaren Stil mit fließenden Linien und zarten Schattierungen, die den ruhigen, persönlichen Moment zwischen den beiden Figuren betonen.
RME0RJA0–11. November 1959 - Rothschilds Tochter Lds Stag Hunt im Compiegne Forest... Madame Halphen, Tochter des Baron James de Rothschild, führte die von ihrem Vater im compiegne Forest, fünfzig Meilen für Paris, gehaltene Stag Hunt an. Foto zeigt: Der Hirsch ist für die Einweide vorbereitet.
RM2A5YM0Y–Baron François Gérard (1770-1837) Ecole Française Madame Bonaparte dans son salon Vers 1801 Huile sur toile (4,64 x 1,64 m.) Rueil-Malmaison, Château de Malmaison et Bois-Préau
RME0R8NJ–8. August 1958 - Grand Prix in Deauville am kommenden Sonntag; Einen Höhepunkt der Rennsaison wird der Grand Prix von Deauville auf dem berühmten Frenco Küstenort am kommenden Sonntag stattfinden. Foto zeigt Baron Guy de Rothschild und Madame Volterra, zwei berühmte Besitzer, im Chat beim Deauville Rennen verfolgen gestern, beide haben ihre horsed läuft im Grand Prix.
RM2BW8G41–Baron Osten Sacken, bekannte Continental Hindernislauf Fahrer, der in England in der nächsten Saison gesehen werden. September 1930
RM3BE7C1P–Madame Charles Maurice de Talleyrand Périgord (1761–1835) – Gemälde von Baron Francois Gérard (1804), Öl auf Leinwand. Catherine Noël de Talleyrand-Périgord (* 21. November 1761 bis 10. Dezember 1835) war eine französische Kurtisane und Adelige. Als Tochter eines Offiziers der französischen Ostindien-Kompanie in Indien geboren, heiratete sie George Grand, einen Offizier der englischen Ostindien-Kompanie. Sie hatte eine skandalöse Verbindung mit dem bengalischen Rat Philip Francis in Kalkutta.
RM3C70PRC–SAMMLUNG FELIX POTIN SKULPTUR-ARCHITEKTUR (oberste Reihe l-r) FRANKREICH: Dalou (Jules) - Falguiere (Alexandre) 1831-1900 1865 1838 - Fremiet (Emmanuel) 1824 1854 - Garnier (Louis-Charles) 1825-1899 - Marquet de Vasselot (Anatole) 1840-1904 - Rodin (Auguste) 1840 - Saint-Marceaux (Rene de) 1855 ARTISTES LYRIQUES & DRAMATIQUES (untere Reihe l-r) FRANKREICH: Pierre Anatole (1859-Barre) (1855-Barre) FRANKREICH: Madre - Almond Barette (1858-Barre) (1838-1901 1842
RMP9H9KW–Neue Sorten von Nelken aus dem Garten von Baron Pycke de Ten Aerde, Dianthus Caryophyllus. Rodolphe Coumont 1, Präsident Jules Malou 2, Directeur Emile Rodigas 3, Madame J. Linden 4 und Madame D. Vanden Hove 5. Farblitho von Pieter de Pannemaeker von Jean Linden l ' Illustration Horticole, Brüssel, 1885.
RMWX0CAX–Madame Vergessen de La Roche, "Femme du Ministre, alors Mme de Deuilly", 1574, (1907). Portrait des französischen Adligen Anne de Beauvilliers-Saint Rouen (1566-1636), Claude du Chastelet verheiratet war, Baron de Deuilly, und nach seinem Tod zu Pierre vergessen, Baron du Fresne, Seigneur de Veretz. Nach einer Zeichnung von 1574, in der Bibliothè que Nationale de France, Paris. Von "Exposition de Porträts, peints et Dessinés" (Ausstellung der gemalten und gezeichneten Portraits), Katalog der Bibliothè que Nationale, April-Juni 1907. [Librairie Centrale des Beaux-Arts, Paris, 1907]
RM2J89Y35–Porträt von Madame Bouquet de la Grye, 1879.
RM2J2J3YX–Toute la cour de France en alarme, estampe hollandaise contre Louis XIV (1638-1715) aisant Partie du recueil attribue au baron Francois Ignace de Puechemeck, cette gravure est une raillerie sur les revers de Louis XIV dans les Pays Bas et en Italie en 1706, Parmi les personnages qui se precipitent au secours du roi, on reconnait Madame de Maintenon (1635-1719) qui se penche sur sa tete .
RM2TBPG6A–Le Citoyen Aubourg, Madame Aubourg, et leur famille (Citizen Aubourg, Madame Aubourg und ihre Familie) 2015 von Baron Dominique Vivant Denon
RMD22A81–Menschen Im Hotel Grand Hotel Madame Grusinskaya (Greta Garbo), Baron Felix von Gaigern (John Barrymore) *** lokale Beschriftung
RM2B0KYBC–Pierre Michel Adam, Madame Récamier, Collection des Portraits Historiques De M. Le Baron Gérard, Gravées a L'Eau-forte par M. Pierre Adam, After Baron François Gérard (French, Rome 1770-1837 Paris), 1826, Radierung, Platte: 10 11/16 × 7 7/8 in. (27,2 × 20 cm), Blatt: 17 5/16 × 11 13 / 16 Zoll (44 × 30 cm), Ausdrucke
RM2HHYH6R–Le Citoyen Aubourg, Mme Aubourg, et leur famille (Citizens Aubourg, Madame Aubourg und ihre Familie) ca. 1795–1805 Baron Dominique Vivant Denon Der Diplomat und Verwalter der napoleonischen Zeit war Vivant Denon auch ein produktiver Grafiker. Hier verwendete er Trockenpunkt, um eine Reihe von Skizzen über die Platte zu fertigen. Die Komposition ist sowohl persönlich als auch skurril mit Denons Freund Aubourg, der im Profil rechts unten gesehen wird, gebeugt ist und eine Statuette in seiner Hand untersucht. Seine Frau wird links unten in halber Länge gestrickt. Im oberen Register Profilportraits von anderen Freunden oder Verwandten
RM2ANE0P7–Cole's Garten jährliche. im Durchmesser. Thecolors laufen von intensiven samtig piu-ple durch bluelavender und weiß, und ein neues crimson Sorte (Ma-dame Edward Andre) hat in letzter Zeit hinzugefügt, um Derliste. Pflanzen gedeihen am besten in einer tiefen, reiche, feuchte Erde. um Pflanzen bei trockenem Wetter, Mulch, Madame Baron-Veillard. Der jüngsten In-troduction anad Auite wie seine Muttergesellschaft, der popularJackmanni, Gewohnheit und Make-up, mit der Ausnahme, dass itsflowers sind eine lebendige samtig Lavendel rosa; entirelydistinct von jeder anderen Sorte, und charmante ineffect. Kleine Anlagen 20 cts. Jedes, starke Pflanzen 50 cts. Jedes. Jackmanni. Die Blüten sind Larg
RM2WM25F6–MME4781395 Pesaro, 18. August 1984. Rossini Opera Festival. Mezzosopranistin Lucia Valentini Terrani als Marchesa Melibea, Sopranistin Katia Ricciarelli als Madame Cortese und Basso buffo Enzo Dara als Baron Trombonok in „Il viaggio a Reims“ von Gioacchino Rossini. Dies ist die erste Aufführung dieser Oper von Luca Ronconi unter der Leitung von Claudio Abbado, nach der Rekonstruktion der verlorenen Handschrift in den 1970er Jahren/Pesaro, 18. August 1984. Rossini Opera Festival. IL Mezzosoprano Lucia Valentini Terrani nel ruolo della Contessa Melibea, Il Sopranistin Katia Ricciarelli n
RMA4JTPY–'Porträt der Madame Regnault de Saint-Jean d'Angely', 1798. Künstler: François Pascal Simon Gérard
RM3A7KCM4–Eine sanfte, ätherische Szene mit abstrakten Figuren und sanften Linien, die ein Gefühl von Bewegung und traumhafter Qualität schaffen. Der Schwerpunkt zieht die Aufmerksamkeit mit einem subtilen Hauch von Wärme im umgebenden Licht auf sich., Klassische Kunst mit modernem Touch neu interpretiert von Artotop, Frau mit einem Tablett – Frühstück (Madame Baron und Mademoiselle Popo), Platte zwei aus Elles, 1896, Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, 1864-1901), herausgegeben von Gustave Pellet (Französisch, 1859-1919), wahrscheinlich gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), Elfenbein Papier
RF2WHM80H–Madame Charles Maurice de Talleyrand Périgord (1761–1835) Baron Francois Gérard Ca. 1804
RMB84YT6–Feue Madame Juliette Marcel Achard, l'une des Marraines de Glaucos, de Compagnie du Créateur, Le Baron Heger de Loewenfeld
RM3D42MN3–FRAGONARD, Jean-Honor? (b. 1732, Grasse, d. 1806, Paris) The Swing 1767 Oil on Canvas, 81 x 64 cm Wallace Collection, London das Gemälde wurde ursprünglich von einem seriösen Geschichtsmaler von einem unbekannten französischen Adligen in Auftrag gegeben (er war nicht der Baron the St Julien, wie in der Vergangenheit angenommen wurde): „Ich wünsche“, sagte er, „dass Sie Madame (auf seine Geliebte) auf eine Schaukel malen sollten, die von einem Bischof in Bewegung gesetzt wird. Du musst mich dort platzieren, wo ich einen guten Blick auf die Beine dieses hübschen kleinen Dinges habe..." Dem seriösen Geschichtsmaler fällt nichts anderes ein, als sich zu reko zu äußern