RM2T6Y39T–ALBERT GUYOT 1913 großer Preis von Frankreich. Delage entschied sich 1913 für den Grand-Prix-Rennsport und präsentierte einen neuen 6,2-Liter-GP-Wagen mit vier Ventilen pro Zylinder, mit Fünfganggetriebe, obenliegenden Nockenwellen und desmodromischen Ventilen. Beim Grand Prix de l’Automobile Club de France 1913 in Amiens erwies sich der Delage von Albert Guyot mit dem Reitmechaniker Achille Seeuws als schnellster auf dem Feld, der mit Georges Boillots Peugeot um die Führung kämpfte, bis er durch eine Reifenpanne außer Acht gelassen wurde. schließlich belegte er einen enttäuschenden fünften Platz, vor dem Schwesterauto von Bablot. 1913,
RM3CTWABW–Vintage Grand Prix de Nimes 1932 Art Deco Poster der 1932 Ausgabe des Grand Prix des Nîmes Provence France Automobile Club & Moto Club du Gard Motor Racing Poster Vintage Historic 1930er Jahre
RM3CTWAF2–TARGA FLORIO SIZILIEN 1925 belegte Louis Wagner in der Targa Florio mit einem Peugeot Nr. 3 den zweiten Platz und belegte in einem Bugatti knapp hinter dem Sieger Meo Costantini. Wagner half seinem Teamkollegen Christian Dauvergne nach einem Unfall, der sein Endergebnis wahrscheinlich beeinflusste. Rennen: 1925 Targa Florio Ort: Madonie Circuit in Sizilien Fahrer: Louis Wagner Auto: Peugeot (Auto-Nr. 3) Rangliste: Zweiter Platz Sieger: MEO Costantini in einem Bugatti. Wagner hielt an, um seinem Teamkollegen Christian Dauvergne nach einem Unfall zu helfen, was zu seinem zweiten Platz beitrug. Schwenken des verwackelten Bildes für die Geschwindigkeit des Rennens.
RM3CTWAF1–1925 TARGA FLORIO RACE STARTET DIE ZIELLINIE Sizilien Palermo Targa Florio Race. Fahrer Platé im Auto Chiribiri Nummer 7 Sizilien Italien 1925 Targa Florio Rennen, das in Sizilien in der Nähe von Palermo, Italien, ausgetragen wurde. Fahrer Platé ist in einem Chiribiri-Auto abgebildet, das durch die Nummer 7 identifiziert wird. 1925 gewann Meo Costantini in einem Bugatti mit Louis Wagner und André Boillot den zweiten bzw. dritten Platz. Rennen: 1925 Targa Florio Lage: Sizilien, nahe Palermo, Italien Fahrer: Platé Auto: Chiribiri Auto-Nummer: 7 Sizilien Italien
RM3CTWAD1–Der Start des Großen Preises von Belgien 1931 am 12. Juli 1931 auf der beeindruckenden Strecke von Spa-Francorchamps markierte die dritte und letzte Runde der ersten Europameisterschaft. Die Veranstaltung war als zermürbendes 10-Stunden-Ausdauerrennen im Team-Format mit zwei Fahrern strukturiert. In der Startaufstellung, die eher durch Stimmzettel als durch zeitgesteuertes Training festgelegt wurde, sicherte sich das dominante Alfa Corse-Team mit dem Alfa Romeo 8C-2300 von Ferdinando Minoia und Giovanni Minozzi die Pole-Position. Die Bugatti von William Grover-Williams und Caberto Conelli errangen schließlich den Sieg in der Mitte Nr. 4
RM2Y5KJ8K–Der Grand Prix de Pau 1935, der am 24. März 1935 stattfand, war ein bedeutendes Rennen, an dem einige der besten Fahrer dieser Zeit teilnahmen, darunter René Dreyfus und Tazio Nuvolari. René Dreyfus (#20) und Tazio Nuvolari (#14) beim Grand Prix de Pau Dreyfus 1935 und Nuvolari beim Grand Prix de Pau France 1935
RM3CTWACA–Grand Prix de la Marne am 2. Juli 1933. Von rechts sehen wir: #24 Goffredo Zehender in Maserati 8 cm #18 Giuseppe Campari in Maserati 8 cm nach dem Historiker Hanz Etzrodt. Nr. 4 Marcel Lehoux in Bugatti Typ 51. Viele Alfa Romeos, Nr. 20 hinten ist ein Maserati 26M. Datum 1933. Der Gewinner des Grand Prix de la Marne 1933 (2. Juli 1933 in Reims-Gueux) war Philippe Etancelin, der einen Alfa Romeo fuhr.
RM3CTWADK–1925 Vintage, Targa Florio (Course automobile sur le Circuit des Madonies en Sicile) Boillot sur Peugeot (n°4) André Boillot startete das Rennen sehr stark und stellte in der ersten Runde mit einer Zeit von 1 Stunde, 28 Minuten, 44 Sekunden einen neuen inoffiziellen Rundenrekord auf. Das Rennen war ein enger Wettstreit zwischen den Werksteams Bugatti und Peugeot. Boillot und sein Teamkollege Louis Wagner (#3) führten für einen Großteil der frühen Laufzeiten an. • Der Targa Florio Winner: Boillot wurde schließlich von dem Bugatti von Bartolomeo 'Meo' Costantini (#8) übertroffen, der das Rennen gewann, und sein Teamkollege Louis Wagner belegte den 2. Platz.
RM3CTWAEX–Jahrgang 1925 Targa Florio Gewinner Nr. 8 Constantini Bugatti 3-5-25, Targa Florio (Course automobile sur le Circuit des Madonies en Sicile) Costantini sur Bugatti. Das Rennen. Veranstaltung: XVI Targa Florio Datum: 3. Mai 1925 • Ort: Medio Circuito delle Madonie, Sizilien, Italien. Dies war ein anstrengender Straßenkurs mit über 1.400 Kurven pro Runde. • Distanz: Das Rennen wurde auf 5 Runden der 108 km (ca. 67,1 Meilen) Strecke mit einer Gesamtdistanz von 540 km (ca. 335,5 Meilen) geführt. • Wettbewerb: Die Targa Florio 1925 war in erster Linie ein heftiger Kampf zwischen den französischen Teams Bugatti und Peugeot,
RM3CTWAC5–Der Vintage Nimes Grand Prix automobile de Nîmes 1932 wurde auf einer Straßenkurse in Nîmes (Boulevard Jean Jaurès) ausgetragen. Das Rennen dauerte 70 Runden, eine Gesamtstrecke von etwa 203 km (ca. 126,1 mi). Der Gewinner war Benoît Falchetto, ein unabhängiger (Privateer-) Teilnehmer, der einen Bugatti T35B fuhr (einige Quellen nennen auch Bugatti T51) Nimes Grand Prix Gewinner, Benoît Falchetto, Grand prix de Nîmes en vitesse Date 1932
RM2J6PJFY–MONACO Grand Prix Poster 1930 Vintage-Retro-Poster für das Monaco Grand Prix-Rennen 2. Monaco Französische Riviera 6.. April 1930