RM2G450MT–Textblatt mit Aussage zum Druck über Musik, S. 21. Erklärung des Drucks mit der Darstellung der Musik in Französisch. Seite 21. Textblatt ist Teil eines Albums.
RMKY9YM9–Ein Buch von Georges Picard, das „Conte d'Hiver“ (Wintermärchen) zeigt, das literarische Geschichten mit Illustrationen und den französischen kulturellen Kontext des 19. Bis 20. Jahrhunderts zeigt.
RMM0HDN4–Illustration „Camping Out in the Adirondacks“ von Winslow Homer, veröffentlicht in Harper’s Weekly, Vol. XVIII. Das Kunstwerk zeigt eine Wildnis-Camping-Szene, die das amerikanische Outdoor-Leben des 19. Jahrhunderts widerspiegelt.
RMWB7M99–Gezwungen zu feilbieten, obwohl er reich ist/Dalrymple. Abstract / Medium: 1 Print: chromolithograph.
RMKYAE2B–Holzschnitt von Barberis zeigt den Eingang der Kirche San Pietro in Cielo d’Oro in Pavia, Italien.
RMW95MMT–Albert Newsam, Taube und Stummschaltung Artist/J. Queen P.S.: Duval, Sohn & Co., Lith.
RMJG74AY–Sharaku (1795) Ichikawa DanjūrC58D VI als Soga kein GorC58D Tokimune
RM2HYYWEP–Der Schauspieler Kataoka Nizaemon VII. Katsukawa Shun'ei (Japan, 1762-1819). Japan, Ende des 19.. Jahrhunderts. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
RF2C993Y3–Nahaufnahme einer mehrfarbigen Lilienblume mit hervorstehenden Stielen
RM2JMX2XJ–Hoffmann Ludwig (1852-1932), (noch nicht aufgenommen) (1909): Noch nicht aufgenommen (L.H., Neubauten der Stadt Berlin, Vol. VIII). Druck auf Papier, 52,1 x 39,5 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Märkisches Museum, Berlin. (Aus: Neubauten der Stadt Berlin, Bd. VIII, 1909)
RM2YJW6FC–Canon 5Ds – Sigma 35mm Art
RM2HGYE2P–Mary Horneck 1. Februar 1778 Robert Dunkarton. Mary Horneck. Nach Sir Joshua Reynolds (British, Plympton 1723–1792 London). 1. Februar 1778. Mezzotint. Walter Shropshire (Großbritannien, aktiv 1767–85). Robert Dunkarton (Großbritannien, London 1744–1811). Mary Horneck (Briten, ca. 1752–1840). Ausdrucke
RM3AJ7H7A–Dieser Druck aus La Fontaines Fabeln aus dem Jahr 1838 stellt „das Villager und die Schlange“ dar, eine klassische Fabel, die Themen von Gefahr und Verrat illustriert, mit einer Tierfabelfassung.
RM2HHAJ2T–Frau Fanning selbst nach einem Bad Ende 18th Jahrhundert Isoda Koryūsai Japanisch. Frau Fanning selbst nach einem Bad 45269
RM2AA3Y55–Druckgrafiker gehören Henry Bryan Halle und Max Rosenthal. Titel aus dem Kalender der Emmet Sammlung. EM 8231; A.L. Marquis de La Fayette Major General des armees des Etats Unis de l'Amerique
RM2JMXD75–Messel Alfred (1853-1909), noch nicht aufgenommen (ca. 1911): Noch nicht aufgenommen (aus: »Alfred Messel«, Berlin: Wasmuth 1912). Druck auf Papier, 53,1 x 40,4 cm (inklusive Scankanten) Messel Alfred (1853-1909): Kunsthandlung Eduard Schulte, Berlin. (Aus: Alfred Messel, 1912)
RMKT5C3C–Dieser Druck ist ein französisches Kunstwerk, möglicherweise eine Lithographie oder ein Gravur, hergestellt in Frankreich. Das Stück ist mit der Katalognummer CH 18428351 gekennzeichnet, was es als bemerkenswertes Werk in einer Sammlung kennzeichnet.
RM2J0370E–The Mast. James Abbott McNeill Whistler (USA, 1834-1903). 1879/80. Ausdrucke. Ätzen und Trockenpunkt
RM3AJ8GFD–Ein Druck aus La Fontaines Fables mit dem Titel „der Acorn und der Kürbis“, der 1838 erstellt wurde. Diese Fabel stellt die einfache Eichel dem großen Kürbis gegenüber und veranschaulicht Themen der Demut und des Stolzes.
RMHKFP4D–Das Buchplate1-Kunstwerk ist ein Beispiel für historisches Druckdesign, das häufig verwendet wird, um den Besitz von Büchern in der Vergangenheit zu kennzeichnen. Das Design zeichnet sich durch komplexe Details und eine emblematische Komposition aus, die Kunstfertigkeit mit Funktionalität im Kontext der Literatur verbindet.
RM2HGY24C–Portrait Head of Edward D. Adams 1892 Alphonse Legros. Portrait Head of Edward D. Adams. Alphonse Legros (Französisch, Dijon 1837–1911 Watford, Hertfordshire). 1892. Ätzen und Trockenpunkt; zweiter Zustand. Edward Dean Adams. Ausdrucke
RM3AJ2WR0–Ein Anfangsbuchstabe „G“ aus La Fontaines Fables, gedruckt 1838. Dieses künstlerische Stück ist Teil einer größeren Sammlung, in der der erste Buchstabe einer Fabel als Teil der illustrierten Einleitung dargestellt wird.
RM2A4CF5A–Der Boss der Bosse/C.J. Taylor.
RMKYBX7F–Seiten 2–3 aus dem letzten Band von Nishikawa Sukenobus Werk „Fūryū iro hakkei“ aus dem Jahr 1722, einem japanischen Holzschnitt-Buch, das raffinierte Szenen und Figuren der Kunst der Edo-Zeit veranschaulicht.
RM2HGXWJJ–La Levée du Camp, aus dem Au Camp de Saint-Maur, veröffentlicht in Le Charivari, 3. September, 1859. September 3, 1859 Honoré Daumier. La Levée du Camp, aus dem Au Camp de Saint-Maur, veröffentlicht in Le Charivari, 3. September 1859. Au Camp de Saint-Maur. Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois). 3. September 1859. Lithographie auf Zeitungspapier; zweiter Zustand von fünf (Delteil). Aaron Martinet (Französisch, 1762–1841). Ausdrucke
RM2HJ1G1W–Frontispice pour le 'Tombeau de Charles Sackville, comte de Dorset' (Frontispiz für das 'Grab von Charles Sackville, Earl of Dorset', aus Tombeaux des Princes, des Grands Capitaines et autres hommes illustres (Gräber von Prinzen, Großen Kapitäne und andere illustre Männer) ca. 1736 Michel Aubert Französisch. Frontispice pour le 'Tombeau de Charles Sackville, comte de Dorset' (Frontispiz für das 'Grab von Charles Sackville, Earl of Dorset', aus Tombeaux des Princes, des Grands Capitaines et autres hommes illustres (Gräber von Prinzen, Großkapitäne und andere illustre Männer) 414266
RFPY1FHT–Vektor hand lustig Alphabet gezeichnet. Hand kyrillisch gezeichnet, lateinische Buchstaben und Zahlen.
RM3AJ8N4A–Dieser 1838 erschienene Druck aus La Fontaines Fabeln mit dem Titel „der Cobbler und der Financier“ untersucht den Kontrast zwischen sozialen Klassen und den Themen Wohlstand und Einfachheit.
RMWB6244–Ausführung der Beatrice Cenci Abstract / Medium: 1 Print: Gravur?
RMKY8WEK–Eine Illustration aus „Sythoff's Prentenboek“, die ein Bücherregal zeigt, das den Illustrationsstil europäischer Kinderbücher des frühen 20. Jahrhunderts hervorhebt.
RM2HJ2KGN–Arashi Sangoro als Ronin Samurai auf der Bank Ca. 1777 Katsukawa Shunshō 勝川春章 Japanisch. Arashi Sangoro als Ronin Samurai, der auf der Bank 36841 steht
RM2HH010B–Joint Stock Street 10. März 1808 Thomas Rowlandson. Joint Stock Street. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 10. März 1808. Handkolorierte Radierung. Thomas Tegg (Großbritannien, 1776–1846). Ausdrucke
RM2HJ0P33–Tafel 4: Eine korinthische Hauptstadt auf dem Boden links, ein Denkmal mit Figuren in flachem Relief links im Mittel, verschiedene Tiere und zwei Hirten rechts, aus 'römischen Landschaften und Ruinen' (Paysages et ruines de Rome) ca. 1646 Stefano della Bella Italienisch Kommentare zur Serie finden Sie unter 17.50.17-234.. Tafel 4: Eine korinthische Hauptstadt auf dem Boden links, ein Denkmal mit Figuren in flachem Relief links im Mittel, verschiedene Tiere und zwei Hirten rechts, aus 'römischen Landschaften und Ruinen' (Paysages et ruines de Rome) 377742
RM2HH7MYT–Allegorie der Regierung eines weisen Königs 1588 Jacques de Gheyn II Niederlandisch. Allegorie der Regierung eines weisen Königs 397368
RM2H0YH2N–Scarborough, 1884. Frank Short (britisch, 1857-1945), nach J.B. Carter (Britisch). Mezzotint; Blatt: 14.5 x 19.4 cm (5 11/16 x 7 5/8 Zoll); Plattenmark: 7.6 x 10.1 cm (3 x 4 Zoll).
RM3AJ7EXA–Ein Druck aus La Fontaines Fabeln, der „den Berg, der Geburt gibt“ illustriert. Dieses Stück aus dem Jahr 1838 ist Teil einer Reihe von Fabeln, die moralische Lehren erforschen und eine Personifizierung der Natur zeigen.
RM2HGNNJ3–Die Venezianerin 1775 Giovanni David Italienisch. Die Venezianerin. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Ätzung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei. Ausdrucke
RMWB5CCF–En France. Moi aussi, Chai des enfants Abstract/Medium drucken: 1; Blatt 36 x 55 cm.
RMM0J1E9–Ein Gedenkdruck, der George Duplessis gewidmet ist, Kurator der Druckgrafik an der Bibliothèque nationale in Paris, würdigt seinen Beitrag zur Kunstkuration und Drucksammlung im 19. Jahrhundert.
RMMXB3FD–295 Imagerie d'Épinal n° 3832 - le Tabac
RMP21WYC–. Canis lagopus. Zwischen 1700 und 1880 49 Canis lagopus - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 22200285
RMPB9CEY–. Englisch: Titel: Il Gioco del'Oca dilettevole Physische Beschreibung drucken: 1. Anmerkungen: Dieser Datensatz enthält ungeprüfte Daten von PGA shelflist Karte.; der zugehörige Name auf Karte: Dilettevole shelflist. 788 dilettevole Il Gioco del'Oca LCCN 2003665169
RMP6EH8G–English: Kasernenreithof, Halle (Artilleristen beim Pferdebewegen). 1915. Holzschnitt. Gercken 757 IV (V). Dube H270 IV (V), Schiefler H227. Eigendruck signiert und bezeichnet. Eines von 2 bei Gercken benannten Exemplaren dieses Druckzustandes. In leichtem, gelblichem Maschinenbütten. 32 x 48 cm Papier: 42 x 56 cm. 1915 42 Ernst Ludwig Kirchner Kasernenreithof 1915
RM2HGY7EH–Wird er Gott, ein Tisch oder ein Becken sein?, aus der "Nachricht des Tages", veröffentlicht in Le Charivari, 12. April 1869 12. April 1869 Honoré Daumier. Wird er Gott, ein Tisch oder ein Becken sein?, aus der "Nachricht des Tages", veröffentlicht in Le Charivari, 12. April 1869. „Nachrichten des Tages“ (Actualités). Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois). 12. April 1869. Lithographie, Feder und braune Tinte und roter Bleistift auf Zeitungspapier; zweiter Zustand von drei, Proof (Delteil). Arnaud de Vresse. Ausdrucke
RM3AJ6WCB–Ein Druck aus La Fontaines Fables mit dem Titel „The Rat and the Oyster“ aus dem Jahr 1838. Diese Fabel zeigt eine Ratte und eine Auster in einer Geschichte über Gier und die Folgen von Egoismus.
RMMP3162–. English: des Erzstifts und Kurfürstenthums Maynz Südliche Aemter. Nro. 225. Kolorierter Kupferstich. 1793. Franz Johann Joseph von Reilly (1766-1820) Alternative Namen Reilly, Franz Johann Joseph von Beschreibung österreichischer Verleger und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 18. August 1766 vom 6. Juli 1820 Ort der Geburt / Tod Wien Wien Zeitraum 1790 - 1800 Standort Wien Behörde: Q 113944 VIAF: 102371035 ISNI: 0000 0001 1839 240 X LCCN: 88624007 n GND: 118748017 SUDOC: 158784243 WorldCat 1046 Reilly 225
RMWDJCNC–Ghyakurakan segaki Abstract / Medium: 1 drucken: Holzschnitt, Farbe 38,6 x 25,5 cm.
RMPC40XK–Durch; nach Henry Hoppner Meyer; Sir William Beechey, Drucken, Anfang des 19. Jahrhunderts 605 ThomasCadell
RMP8K20Y–. 248 sterben Gartenlaube (1890) 567.
RMMTXAHB–. Englisch: Russen Erfassung Narva im Jahre 1558. 19. Anonyme Platte 533 Russen Erfassung Narva 1558
RM2HGYPN0–Blick in der Nähe von Cherbourg, von 'L'Artiste' 15. September 1849 Eugène Cicéri. Blick in der Nähe von Cherbourg, von 'L'Artiste'. L'Artiste. Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau). 15. September 1849. Lithographie auf Chine collé. Ausdrucke
RM2HH79GP–Venus und Amor auf zwei Meeresmonstern reitend, hebt Amor einen Pfeil in seiner rechten Hand, zwei Köpfe, die den Wind in den Wolken über ca. 1515–27 Marco Dente Italienisch. Venus und Amor auf zwei Meeresmonstern reitend, hebt Amor einen Pfeil in seiner rechten Hand, zwei Köpfe, die den Wind in den Wolken über 397692 darstellen
RM3AJ60PA–Ein Druck aus La Fontaines Fables, Buch IX, erstellt 1838. Dieses Stück ist Teil einer größeren Sammlung von Fabeln, die wichtige moralische Lehren durch Tierfiguren und allegorische Geschichten vermitteln.
RM2WK0TKC–Lemoine, Auguste (Nr. 1829 - D.1862), La/Belle Guerrero (eingetragener Titel), 1880. Farblithographie. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
RMJG203M–Houghton Typ Inc 2121A - Dürer, Apokalypse, 25
RM2J02BGA–Der Fluch. Ernst Barlach (Deutschland, 1870-1938). Deutschland, 1912. Drucke; Lithographien. Lithographie auf Van Gelder-Papier
RMWDH168–George Washington Cable, 1844-1925 / von T.Cole eingraviert. Abstract / Medium: 1 fotomechanischen drucken: fotogravur 34,7 x 24,8 cm (Blatt)
RM2JMXDPH–Unbekannter Architekt, Dienstgebäude der Generalkommission, Kassel (ca. 1886/1887): Planinhalt N.N. erkannt. Lithographie auf Papier, 56,2 x 40,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dienstgebäude der General-Kommission, Kassel
RM3AJDBNP–Ein Druck mit dem Titel „L’idéal“ von 1900 bis 1950, der die idealisierte Vision oder das Konzept widerspiegelt, das mit seinem Namen verbunden ist. Der von Delcey aus Dole, Jura, entworfene Druck besticht durch ein starkes, kulturell relevantes Design.
RM2HGY4Y7–Reitübungen nicht ohne Gefahren, aus der "Regeneration des Menschen durch Gymnastik", veröffentlicht im Le Petit Journal pour Rire, 4. November 1865 4. November 1865 Honoré Daumier. Reitübungen nicht ohne Gefahren, aus „die Regeneration des Menschen durch Gymnastik“, veröffentlicht im Le Petit Journal pour Rire, 4. November 1865. „die Regeneration des Menschen durch Gymnastik“ (La régenération de l'homme par la gymnastique). Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois). 4. November 1865. Lithographie auf Zeitungspapier; dritter Zustand von drei (Delteil). Ausdrucke
RMMY2X44–. Deutsch: "Ein paria Frau mit einem Korb," als "Drucken auf einem Aquarell von Lady Lawley 1914" zugeschrieben; mehr Aquarelle aus der gleichen Serie: 'Ein Friseur '*' ein betel - Blatt und arecanuß Verkäufer '*' ein Canarese Wasser Frau '*' ein Canarese Frau '*' ein Canarese Frau Zeichnung Wasser '*' ein Canarese Frau schleifen Hirse '*' Das Auto Festival in der hinduistische Tempel von Myliapore '*' der Koch im Government House, Madras '*' ein Mais Kaufmann '*' Die Tochter des Meanjee Sait, einem reichen Kaufmann Muhammadan '*' ein Teufel Tänzer des toddy - Schublade Kaste '*' ein dhurzi oder Schneider, ein muhammadan '*' am frühen Morgen auf dem See, Ootac
RM2HHC83H–Einer der sieben Komachi: Amagoi (Praying for Rain) Isoda Koryūsai Japanisch. Einer der sieben Komachi: Amagoi (Praying for Rain) 55942
RM2WP9J40–Blick auf eine Kapelle in Snipiszki mit Panoramablick auf Vilnius, geschaffen von Józef Czechowicz um 1875.
RM2HGTHM4–Cover für 'El Casamiento Fustrado', ein Mann und eine Frau, die Arm in Arm gehen, ein Zug im Hintergrund ca. 1890–1910 José Guadalupe Posada. Cover für 'El Casamiento Fustrado', ein Mann und eine Frau, die Arm in Arm gehen, ein Zug im Hintergrund. José Guadalupe Posada (mexikanisch, 1851–1913). Ca. 1890–1910. Fotorelief und Buchdruck in brauner Tinte auf braunem Papier. Antonio Vanegas Arroyo (1850–1917, Mexikanisch). Ausdrucke
RM2G252FK–Prozession. Prozession mit Geistlichen und Trompetenbläserfiguren. Eine verschleierte Frau entzündete sich auf dem tragbaren Gerät, dessen Kopf von einer Aureole, den Kerzen, umgeben ist. Drucken Sie oben rechts mit der Aufschrift: PAG: 35
RM2FYXX85–Gesicht auf dem Monte Testaccio; MONS TESTACEUS; Ruinarum Varii Prospectus. Blick auf den Monte Testaccio. Ein Turnier ist im Gange und viele Zuschauer wurden zusammengestellt, um das Spektakel zu sehen. Der Druck ist Teil einer Serie, die verschiedene Orte im Mittelmeer darstellt.
RM2G425F3–Christus jagt die Geldwechsler aus dem Tempel; die kleine Leidenschaft; Passio Christi ab Alberto Durer Nurenbergensi Effigiata. Christus vertreibt die Geldwechsler mit einer Peitsche aus dem Tempel. Print ist Teil eines Albums.
RM2G45W1N–Alphabet. VON einander gesetzt. In drei Abzügen. Blatt mit 9 Darstellungen der Buchstaben des Alphabets (J, C, H, A, E, B, I, D, G) mit Abbildungen dargestellt, deren Worte mit dem entsprechenden Buchstaben beginnen. Unter einigen Performances eine Bildunterschrift im Buchdruck.
RM2XJ37D0–Holzschnitt-Titelseite von Johan Frederik Rosenstand für Christian Richardts „Half Hundred Poems“ mit Titeltext und Layout.
RM2G42DWX–De Maas für Rotterdam im Jahr 1838. ISSprent auf der gefrorenen Maas in Rotterdam, Januar 1838. Auf dem Druck ist eine separate Botschaft der Institution.
RM2A2RPAE–Ramsey, Ballower Berg, von der Insel Man; Drucken. 10175.;
RM2G42H8N–Jaddua; also ja; Liber chronicarum. Ein Blütenkelch mit einem Mann in Priesterkleidung und mit Krone und Zepter, nach links gedreht. Der Text identifiziert ihn als den Hohenpriester jaddua. Die Show ist Teil der Sequenz Priester im Liber chronicarum. Der Druck ist Teil eines Albums.