RMJ32RD3–Ein Bild eines Ferrari 375 Indianapolis aus dem Jahr 1952, eines 12-Zylinder-Rennwagens mit 4,5-Liter-Motor, das sein klassisches Design und seine hervorragende Ingenieurskunst im Kontext der Motorsportgeschichte zeigt.
RMJ32TRF–Der 2009 Toyota TF109 ist ein Formel-1-Rennwagen mit 2,4-Liter-V8-Motor. Er wurde für den Wettkampf entwickelt und nahm an der F1-Saison 2009 Teil und bot hohe Leistung und Innovation.
RMJ32TP5–Dieses Foto zeigt den 1961 Watson Indianapolis, ein Rennwagen mit 4,1-Liter-Motor und 4-Zylinder-Konfiguration, der 275 km/h erreichen kann Es ist ein bemerkenswertes Beispiel für die Renntechnik Mitte des 20. Jahrhunderts.
RMJ32RC8–Der 1957er Ferrari 625, ein klassischer Formel-1-Wagen, wurde in der Tasman Series in Neuseeland eingesetzt. Er hatte einen Vierzylindermotor, 250 PS und einen 2,8-Liter-Hubraum, der für sein Design und seine Renngeschichte bekannt ist.
RMJ32T23–Eine Fotografie des 1955 Abarth 207 A Spider Corsa Boano, ein Oldtimer-Sportwagen mit 4-Zylinder-Motor mit 66 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h.
RMJ32TPX–Ein historisches Foto des 1961er Watson Indianapolis Rennwagens mit einem 4,1-Liter-Vierzylindermotor mit 450 PS und einer Geschwindigkeit von bis zu 275 km/h
RMJ32TM5–Der Benz Prince Heinrich 1910, ein Oldtimer mit 4-Zylinder-Motor und 80 PS, der 126 km/h erreichen kann Dieses Fahrzeug ist Teil der frühen Automobilgeschichte und zeigt fortschrittliche Ingenieurskunst der damaligen Zeit.
RMJ32TNJ–Dieses Foto zeigt den Lagonda V12 von 1939, einen 4,5-Liter-12-Zylinder-Rennwagen, der Teil des Werksteams beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ist. Es ist ein bedeutendes Beispiel für die Fahrzeugtechnik und -Konstruktion vor dem Zweiten Weltkrieg.
RMJ32TP9–Der 1961 Watson Indianapolis ist ein Rennwagen mit einem 4,1-Liter-Vierzylindermotor, der 450 PS liefert und Geschwindigkeiten von bis zu 275 km/h erreicht Er wurde für das prestigeträchtige Rennen in Indianapolis 500 entwickelt.
RMJ32RRY–Der 1957 Ferrari 625 ist ein klassischer Rennwagen mit einem Vierzylindermotor mit 250 PS. Dieses Modell nahm an der Tasman Series in Neuseeland Teil und zeigte Ferraris Ingenieurskunst in den 1950er Jahren
RMJ32TW5–Ein 1961 Watson Indianapolis Rennwagen, angetrieben von einem 4,1-Liter-Vierzylindermotor mit 450 PS und Geschwindigkeiten von bis zu 275 km/h. Dieses Fahrzeug ist ein bedeutendes Beispiel für die Motorsporttechnik der Mitte des 20. Jahrhunderts.
RMJ32RNE–Der 1955 Abarth 207 A Spdier Corsa Boano ist ein klassischer Sportwagen mit 4-Zylinder-Motor und einer Leistung von 66 PS. Mit seinem 1,1-Liter-Motor kann er eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h erreichen, was Abarths Fokus auf Leistung und Leichtbau widerspiegelt.
RMJ32TNX–Der 1939er Lagonda V12 Le Mans Works Team Car, ein 4,5-Liter-12-Zylinder-Fahrzeug, war Teil des berühmten Le Mans Works Teams. Dieses Fahrzeug ist bekannt für seine exzellente Technik und seine Rolle im Langstreckensport.
RMJ32T18–Der 1955 Abarth 207A Spider Corsa Boano ist ein italienischer Oldtimer, der für sein leichtes Design, seinen 4-Zylinder-Motor und seine beeindruckende Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h bekannt ist Es war ein angesehener Rennwagen seiner Zeit.
RMJ32TW2–Das Bild zeigt einen 1939er Lagonda V12 Le Mans Works Team, ein 4,5-Liter-12-Zylinder-Automobil, das für den Langstreckensport entwickelt wurde. Das Auto, bekannt für seine hohe Leistung, war ein prominenter Anwärter während des 24-Stunden-Rennens von Le Mans in den späten 1930er Jahren und zeigte fortschrittliche Technik und Renndesign der damaligen Zeit.
RMJ32T0T–Der 1955 Abarth 207 A Spdier Corsa mit einem 4-Zylinder-Motor und 66 PS ist ein bemerkenswertes Modell in der Geschichte kompakter Performance-Fahrzeuge. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h und einem 1,1-Liter-Motor war er bekannt für sein leichtes Design und seine Geschwindigkeit, was ihn zu einem Symbol für italienische Ingenieurskunst und Leistung Mitte des 20. Jahrhunderts machte.
RMJ32RRF–Der Ferrari 375 Indianapolis 1952 ist ein klassischer Rennwagen mit 12-Zylinder-Motor. Er verfügt über 380 PS und einen 4,5-Liter-Motor, der für das Rennen in Indianapolis 500 entwickelt wurde.
RMJ32W4G–Der 1963 Chevrolet Corvette Sting Ray Split Window ist ein klassischer amerikanischer Sportwagen mit 5,4-Liter-V8-Motor, 250 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h.
RMJ32TWA–Dieser 1961 Watson Indianapolis Wagen mit 4,1 Liter Vierzylindermotor ist bekannt für seine hohe Leistung und erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 275 km/h. Sie war ein wichtiger Wettbewerber beim Rennen 500 in Indianapolis.
RMJ32TPG–Ein 1933 Maserati 4 cm, ein klassischer Rennwagen mit 2000 ccm Vierzylindermotor, der eine Geschwindigkeit von 210 km/h erreichen kann, zeigt die Technik und das Design von Rennwagen des frühen 20. Jahrhunderts.
RMJ32TP7–Der 1961 Watson Indianapolis ist ein Rennwagen mit einem 4,1-Liter-Vierzylindermotor, der 450 PS liefert und Geschwindigkeiten von 275 km/h erreicht Dieses Bild spiegelt sein schlankes Design und seine Renntradition wider.
RMJ32RTA–Der 1952er Ferrari 375 Indianapolis war ein Rennwagen mit 12-Zylinder-Motor und 380 PS. Dieses Fahrzeug mit seinem 4,5-Liter-Motor wurde für Hochgeschwindigkeitsrennen entwickelt und im Indianapolis 500 eingesetzt, um Ferraris technisches Können im Motorsport zu demonstrieren.
RMJ32TN6–Ein Foto des 1983er Toyota Celica Coupe GT-TS, ein Rallyefahrzeug der Gruppe B. Er verfügt über einen 2,1-Liter-Vierzylinder-TwinCam-Turbomotor, der Geschwindigkeiten von 370 km/h erreicht Dieser Wagen war Teil der Rallye-Ära der Gruppe B, bekannt für seine leistungsstarken Rennwagen.
RMJ32TY4–Der 1920er Stutz Bearcat ist ein Klassiker, der für seinen leistungsstarken 6-Liter-Vierzylindermotor und 80 PS bekannt ist. Es repräsentiert die amerikanische Automobiltechnik des frühen 20. Jahrhunderts.
RMJ32TM6–Eine Fotografie eines 1910 Benz Prince Heinrich-Automobils, ausgestattet mit einem Vierzylindermotor, 80 PS und einer Geschwindigkeit von 126 km/h, zeigt die frühe Automobiltechnik.
RMJ32TW4–Der 1961 Watson Indianapolis ist ein Rennwagen mit einem 4,1-Liter-Vierzylindermotor und einer Leistung von 450 PS. Er wurde für hohe Geschwindigkeiten mit Geschwindigkeiten von bis zu 275 km/h entwickelt
RMJ32TN3–Ein Bild des 1983er Toyota Celica Coupe GT-TS, ein Rallyefahrzeug der Gruppe B, das mit einem 4-Zylinder-Turbomotor mit 2,1 Liter Hubraum ausgestattet ist und Geschwindigkeiten von bis zu 370 km/h ermöglicht
RMJ32RN3–Ein klassischer 1955 Abarth 207 A Spdier Corsa Boano mit 4-Zylinder-Motor, 66 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h unterstreicht seine historische Bedeutung im Sportwagendesign.
RMJ32RCK–Ein Foto des 1952er Ferrari 375 Indianapolis mit 12-Zylinder-Motor, 380 PS und 4,5 Liter Hubraum zeigt die Renntradition des Fahrzeugs.
RMJ32TNK–Der 1939 Lagonda V12 Le Mans Works Team Car, angetrieben von einem 4,5-Liter-12-Zylinder-Motor, war ein legendärer Einstieg in das prestigeträchtige 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Dieser Wagen repräsentiert den Höhepunkt der britischen Ingenieurskunst in der Vorkriegszeit und ist ein Klassiker in der Automobilgeschichte.
RMJ32RBR–Der 1957er Ferrari 625 war ein prominenter Rennwagen der Tasman Series mit einem Vierzylindermotor mit 250 PS und einem Hubraum von 2,8 Litern. Dieses Fahrzeug war bekannt für seine Leistung im Motorsport in den späten 1950er Jahren, insbesondere in Neuseeland.
RMJ32W4H–Der 1963 Chevrolet Corvette Sting Ray Split Window ist ein klassischer amerikanischer Sportwagen mit 250 PS starkem 5,4-Liter-V8-Motor, der Geschwindigkeiten von bis zu 184 km/h erreichen kann. Er ist bekannt für sein legendäres Design mit geteilten Heckscheiben.
RMJ32TM7–Der Benz Prince Heinrich 1910 ist ein früheres Auto mit einem Vierzylindermotor mit 80 PS. Er wurde für das Prinz Heinrich Race mit einer Höchstgeschwindigkeit von 126 km/h konzipiert Dieses Fahrzeug zeigt die Ingenieurskunst des frühen 20. Jahrhunderts im Motorsport.
RMJ32TMF–Der Benz Prince Heinrich 1910 ist ein früheres Automobil, das durch seinen Vierzylindermotor mit 80 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 126 km/h bekannt ist Er wurde für das Prinz Heinrich Race entworfen und ist ein Beispiel für die Automobiltechnik des frühen 20. Jahrhunderts.