Sedes Sapientiae, der Sitz der Weisheit, Maria mit Kind auf dem Schoß, Maas, Gebiet, 1300, 13.-14. Jahrhundert Niederlande, Holländisch, ( Mosan Region ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedes-sapientiae-der-sitz-der-weisheit-maria-mit-kind-auf-dem-schoss-maas-gebiet-1300-13-14-jahrhundert-niederlande-hollandisch-mosan-region-image382859035.html
RM2D6TMGY–Sedes Sapientiae, der Sitz der Weisheit, Maria mit Kind auf dem Schoß, Maas, Gebiet, 1300, 13.-14. Jahrhundert Niederlande, Holländisch, ( Mosan Region )
Jungfrau und Kind, "Sedes Sapientiae", Maria sitzt auf einer Couch, hat das Christkind frontal platziert, auf dem linken Knie sitzt und unterstützt Sie mit der linken Hand. Er hält einen Vogel mit seiner linken Hand. Maria trägt ein Gurt mit einer V-förmigen Ausschnitt, gehalten von einem Gürtel, der die Spitzen der Schuhe. Ein Mantel, aus dem Kopf hängt und lässt einige der gewelltes Haar aufgedeckt fällt über den Schultern und ist auf dem Schoß von links nach rechts geworfen. Das Kind hat einen Kranz von Locken und ist in einem Hemd bekleidet, auch mit einer V-förmigen Ausschnitt. Die Zehen Stick unter das Hemd, die edes Sapientiae" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-sedes-sapientiae-maria-sitzt-auf-einer-couch-hat-das-christkind-frontal-platziert-auf-dem-linken-knie-sitzt-und-unterstutzt-sie-mit-der-linken-hand-er-halt-einen-vogel-mit-seiner-linken-hand-maria-tragt-ein-gurt-mit-einer-v-formigen-ausschnitt-gehalten-von-einem-gurtel-der-die-spitzen-der-schuhe-ein-mantel-aus-dem-kopf-hangt-und-lasst-einige-der-gewelltes-haar-aufgedeckt-fallt-uber-den-schultern-und-ist-auf-dem-schoss-von-links-nach-rechts-geworfen-das-kind-hat-einen-kranz-von-locken-und-ist-in-einem-hemd-bekleidet-auch-mit-einer-v-formigen-ausschnitt-die-zehen-stick-unter-das-hemd-die-edes-sapientiae-image261334277.html
RMW54PF1–Jungfrau und Kind, "Sedes Sapientiae", Maria sitzt auf einer Couch, hat das Christkind frontal platziert, auf dem linken Knie sitzt und unterstützt Sie mit der linken Hand. Er hält einen Vogel mit seiner linken Hand. Maria trägt ein Gurt mit einer V-förmigen Ausschnitt, gehalten von einem Gürtel, der die Spitzen der Schuhe. Ein Mantel, aus dem Kopf hängt und lässt einige der gewelltes Haar aufgedeckt fällt über den Schultern und ist auf dem Schoß von links nach rechts geworfen. Das Kind hat einen Kranz von Locken und ist in einem Hemd bekleidet, auch mit einer V-förmigen Ausschnitt. Die Zehen Stick unter das Hemd, die edes Sapientiae"
Inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, Sedes Sapientiae, sitzt Mary frontal auf einer einfachen, profilierten Bank, auf der ein längliches Kissen liegt. Sie hält das ebenfalls frontal sitzende Kind auf dem linken Knie, stützt es mit der linken Hand und hält den gebeugten rechten Arm nach vorne. Das Kind segnet mit dem, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-sedes-sapientiae-sitzt-mary-frontal-auf-einer-einfachen-profilierten-bank-auf-der-ein-langliches-kissen-liegt-sie-halt-das-ebenfalls-frontal-sitzende-kind-auf-dem-linken-knie-stutzt-es-mit-der-linken-hand-und-halt-den-gebeugten-rechten-arm-nach-vorne-das-kind-segnet-mit-dem-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459386746.html
RF2HKATDE–Inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, Sedes Sapientiae, sitzt Mary frontal auf einer einfachen, profilierten Bank, auf der ein längliches Kissen liegt. Sie hält das ebenfalls frontal sitzende Kind auf dem linken Knie, stützt es mit der linken Hand und hält den gebeugten rechten Arm nach vorne. Das Kind segnet mit dem, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Thronende Jungfrau und Kind. Kultur: Französisch. Abmessungen: 27 x 11 1/4 x 11 in. (68,6 × 28,6 × 27,9 cm). Datum: 1150-1200. Die Steife und rhythmischen Linien dieser Skulptur sind fast Moderne in ihrer Wirkung. In der Tat, diese scheinbar einfache Bild des Jesuskindes starr auf dem Schoß der Jungfrau sitzt stellt eine komplexe, mittelalterlichen theologischen Begriff als "Sedes Sapientiae" (Thron der Weisheit), in dem Maria als Thron für Christus, der wiederum verkörpert die göttliche Weisheit dient. Auf einem Altar, dieses imposante Gruppe wurde ein Objekt der Verehrung, die auch in einer Prozession oder incor durchgeführt werden konnte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-jungfrau-und-kind-kultur-franzosisch-abmessungen-27-x-11-14-x-11-in-686-286-279-cm-datum-1150-1200-die-steife-und-rhythmischen-linien-dieser-skulptur-sind-fast-moderne-in-ihrer-wirkung-in-der-tat-diese-scheinbar-einfache-bild-des-jesuskindes-starr-auf-dem-schoss-der-jungfrau-sitzt-stellt-eine-komplexe-mittelalterlichen-theologischen-begriff-als-sedes-sapientiae-thron-der-weisheit-in-dem-maria-als-thron-fur-christus-der-wiederum-verkorpert-die-gottliche-weisheit-dient-auf-einem-altar-dieses-imposante-gruppe-wurde-ein-objekt-der-verehrung-die-auch-in-einer-prozession-oder-incor-durchgefuhrt-werden-konnte-image212898756.html
RMPAAAF0–Thronende Jungfrau und Kind. Kultur: Französisch. Abmessungen: 27 x 11 1/4 x 11 in. (68,6 × 28,6 × 27,9 cm). Datum: 1150-1200. Die Steife und rhythmischen Linien dieser Skulptur sind fast Moderne in ihrer Wirkung. In der Tat, diese scheinbar einfache Bild des Jesuskindes starr auf dem Schoß der Jungfrau sitzt stellt eine komplexe, mittelalterlichen theologischen Begriff als "Sedes Sapientiae" (Thron der Weisheit), in dem Maria als Thron für Christus, der wiederum verkörpert die göttliche Weisheit dient. Auf einem Altar, dieses imposante Gruppe wurde ein Objekt der Verehrung, die auch in einer Prozession oder incor durchgeführt werden konnte
Sedes Sapientiae. Die Peterskirche ist eine römisch-katholische Kirche, die im 15. Jahrhundert im brabantinischen gotischen Stil erbaut wurde. Leuven, Flämische Gemeinschaft, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedes-sapientiae-die-peterskirche-ist-eine-romisch-katholische-kirche-die-im-15-jahrhundert-im-brabantinischen-gotischen-stil-erbaut-wurde-leuven-flamische-gemeinschaft-image546217826.html
RM2PMJABE–Sedes Sapientiae. Die Peterskirche ist eine römisch-katholische Kirche, die im 15. Jahrhundert im brabantinischen gotischen Stil erbaut wurde. Leuven, Flämische Gemeinschaft,
Jungfrau und Kind, anonym, 1225 Nussbaum (Hartholz), 84.0cm (die Jungfrau sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß. Hier ist sie mehr als nur die Mutter Jesu, sie ist der symbolische Thron, auf dem das Kind sitzt, die Inkarnation göttlicher Weisheit: Die sedes sapientiae. Zusammen mit geschnitzten Kruzifixen, ist dies eines der frühesten Themen der freistehenden Skulptur im Mittelalter Niederländisch, Niederlande . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-anonym-1225-nussbaum-hartholz-840cm-die-jungfrau-sitzt-mit-dem-christkind-auf-ihrem-schoss-hier-ist-sie-mehr-als-nur-die-mutter-jesu-sie-ist-der-symbolische-thron-auf-dem-das-kind-sitzt-die-inkarnation-gottlicher-weisheit-die-sedes-sapientiae-zusammen-mit-geschnitzten-kruzifixen-ist-dies-eines-der-fruhesten-themen-der-freistehenden-skulptur-im-mittelalter-niederlandisch-niederlande-image439933854.html
RM2GFMM3A–Jungfrau und Kind, anonym, 1225 Nussbaum (Hartholz), 84.0cm (die Jungfrau sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß. Hier ist sie mehr als nur die Mutter Jesu, sie ist der symbolische Thron, auf dem das Kind sitzt, die Inkarnation göttlicher Weisheit: Die sedes sapientiae. Zusammen mit geschnitzten Kruzifixen, ist dies eines der frühesten Themen der freistehenden Skulptur im Mittelalter Niederländisch, Niederlande .
. Die Jungfrau sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß. Sie ist nicht nur die Mutter Jesu, hier ist sie auch die Sedes sapientiae (Sitz der Weisheit) – also der Thron, auf dem Christus sitzt, der göttliche Weisheit repräsentiert. Zusammen mit dem gekreuzigten Christus war dies eines der frühesten Themen der freistehenden Skulptur im Mittelalter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-sitzt-mit-dem-christkind-auf-ihrem-schoss-sie-ist-nicht-nur-die-mutter-jesu-hier-ist-sie-auch-die-sedes-sapientiae-sitz-der-weisheit-also-der-thron-auf-dem-christus-sitzt-der-gottliche-weisheit-reprasentiert-zusammen-mit-dem-gekreuzigten-christus-war-dies-eines-der-fruhesten-themen-der-freistehenden-skulptur-im-mittelalter-image433093147.html
RM2G4H2MB–. Die Jungfrau sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß. Sie ist nicht nur die Mutter Jesu, hier ist sie auch die Sedes sapientiae (Sitz der Weisheit) – also der Thron, auf dem Christus sitzt, der göttliche Weisheit repräsentiert. Zusammen mit dem gekreuzigten Christus war dies eines der frühesten Themen der freistehenden Skulptur im Mittelalter.
Sedes Sapientiae oder Sitz der Weisheit auf Baggot Street, Dublin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sedes-sapientiae-oder-sitz-der-weisheit-auf-baggot-street-dublin-123787331.html
RMH5B003–Sedes Sapientiae oder Sitz der Weisheit auf Baggot Street, Dublin
Sedes Sapientiae Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sedes-sapientiae-143474892.html
RMJ9BRK8–Sedes Sapientiae
Maria Thron mit Kindern - 'Sedes sapientiae'; ca. 1200 (1150-00-1225-00-00); Maria Thron mit dem Kind (iconogr.), Sedes Sapientiae (iconogr.), Zisterzienserkloster (Ołobok), mittelalterliche Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-thron-mit-kindern-sedes-sapientiae-ca-1200-1150-00-1225-00-00-maria-thron-mit-dem-kind-iconogr-sedes-sapientiae-iconogr-zisterzienserkloster-oobok-mittelalterliche-kunst-image598789685.html
RM2WP569W–Maria Thron mit Kindern - 'Sedes sapientiae'; ca. 1200 (1150-00-1225-00-00); Maria Thron mit dem Kind (iconogr.), Sedes Sapientiae (iconogr.), Zisterzienserkloster (Ołobok), mittelalterliche Kunst
Region Mosane Sedes Sapientiae Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-region-mosane-sedes-sapientiae-143474202.html
RMJ9BPPJ–Region Mosane Sedes Sapientiae
Israel 1964-1965: Jerusalem (Jerusalem), Kirchen und Kloster Beschreibung: Altarnis in der Abteikirche Dormition mit im calot ein Mosaik, das Maria mit dem Kind Jesus (Sedes Sapientiae) darstellt, umgeben von Bildern vieler verehrter Heiliger in Bayern Anmerkung: Diese Kirche (am Berg Zion gelegen) ist ein Wahrzeichen der Stadt und der Ort, an dem Maria starb oder in "ewiges Schlaf" fiel. Der lateinische Name ist Dormitio Mariae (Schlaf der Maria) Datum: 1964 Ort: Israel, Jerusalem, Berg Zion, Sion Schlüsselwörter: Heilige, Kirchenbauten, Klöster, Mosaiken, religiöse Kunst persönlicher Name: Heilige Maria, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-1964-1965-jerusalem-jerusalem-kirchen-und-kloster-beschreibung-altarnis-in-der-abteikirche-dormition-mit-im-calot-ein-mosaik-das-maria-mit-dem-kind-jesus-sedes-sapientiae-darstellt-umgeben-von-bildern-vieler-verehrter-heiliger-in-bayern-anmerkung-diese-kirche-am-berg-zion-gelegen-ist-ein-wahrzeichen-der-stadt-und-der-ort-an-dem-maria-starb-oder-in-ewiges-schlaf-fiel-der-lateinische-name-ist-dormitio-mariae-schlaf-der-maria-datum-1964-ort-israel-jerusalem-berg-zion-sion-schlusselworter-heilige-kirchenbauten-kloster-mosaiken-religiose-kunst-personlicher-name-heilige-maria-image340819861.html
RM2APDK5W–Israel 1964-1965: Jerusalem (Jerusalem), Kirchen und Kloster Beschreibung: Altarnis in der Abteikirche Dormition mit im calot ein Mosaik, das Maria mit dem Kind Jesus (Sedes Sapientiae) darstellt, umgeben von Bildern vieler verehrter Heiliger in Bayern Anmerkung: Diese Kirche (am Berg Zion gelegen) ist ein Wahrzeichen der Stadt und der Ort, an dem Maria starb oder in "ewiges Schlaf" fiel. Der lateinische Name ist Dormitio Mariae (Schlaf der Maria) Datum: 1964 Ort: Israel, Jerusalem, Berg Zion, Sion Schlüsselwörter: Heilige, Kirchenbauten, Klöster, Mosaiken, religiöse Kunst persönlicher Name: Heilige Maria,
"Duel" (2017) Wandbild des italienisch-schwedischen Straßenkünstlers Etnik an der Seitenwand der Klinik Sedes Sapientiae, San Salvario, Turin, Piemont, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duel-2017-wandbild-des-italienisch-schwedischen-strassenkunstlers-etnik-an-der-seitenwand-der-klinik-sedes-sapientiae-san-salvario-turin-piemont-italien-image340573875.html
RM2AP2DCK–"Duel" (2017) Wandbild des italienisch-schwedischen Straßenkünstlers Etnik an der Seitenwand der Klinik Sedes Sapientiae, San Salvario, Turin, Piemont, Italien
Lima Peru, Estacion Central, Bahnhof, Metropolitano Bus Line, Storefront, Recruiting, Informationsstand, Universidad Católica Sedes Sapientiae, Catholic unive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lima-peru-estacion-central-bahnhof-metropolitano-bus-line-storefront-recruiting-informationsstand-universidad-catlica-sedes-sapientiae-catholic-unive-47204479.html
RMCMP9P7–Lima Peru, Estacion Central, Bahnhof, Metropolitano Bus Line, Storefront, Recruiting, Informationsstand, Universidad Católica Sedes Sapientiae, Catholic unive
Region mosane - Sedes Sapientiae. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/region-mosane-sedes-sapientiae-image416506403.html
RM2F5HE4K–Region mosane - Sedes Sapientiae.
Sedes Sapientiae Arthur Eric Rowton Gill (Brighton, England, 1882 - 1940) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedes-sapientiae-arthur-eric-rowton-gill-brighton-england-1882-1940-image600287213.html
RM2WTHCD1–Sedes Sapientiae Arthur Eric Rowton Gill (Brighton, England, 1882 - 1940)
Sedes Sapientiae. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedes-sapientiae-image456826023.html
RM2HF6673–Sedes Sapientiae.
Jungfrau und Kind in Majestät Ca. 1175–1200 Französisch in der mittelalterlichen Skulptur wurden oft einzelne Körperteile akzentuiert, um Bedeutung zu vermitteln. Hier richten Mariens überdimensionale Hände unsere Aufmerksamkeit auf Jesus, der auf dem Schoß seiner Mutter thront. Diese Art von Skulptur, die im zwölften Jahrhundert sehr beliebt war, wird als Thron der Weisheit (Sedes Sapientiae) bezeichnet.Jesus, als Sohn Gottes, erscheint wie ein Miniatur-Erwachsener und ist die inkarnierte Weisheit. Er hätte eine Bibel verstanden, einen weiteren Hinweis auf das Konzept der göttlichen Weisheit, das er verkörpert. Mary ist Skulptur und Gefäß zugleich – ihr Körper hat eine Kavitiie hinter ihrer Schulter, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-in-majestat-ca-11751200-franzosisch-in-der-mittelalterlichen-skulptur-wurden-oft-einzelne-korperteile-akzentuiert-um-bedeutung-zu-vermitteln-hier-richten-mariens-uberdimensionale-hande-unsere-aufmerksamkeit-auf-jesus-der-auf-dem-schoss-seiner-mutter-thront-diese-art-von-skulptur-die-im-zwolften-jahrhundert-sehr-beliebt-war-wird-als-thron-der-weisheit-sedes-sapientiae-bezeichnetjesus-als-sohn-gottes-erscheint-wie-ein-miniatur-erwachsener-und-ist-die-inkarnierte-weisheit-er-hatte-eine-bibel-verstanden-einen-weiteren-hinweis-auf-das-konzept-der-gottlichen-weisheit-das-er-verkorpert-mary-ist-skulptur-und-gefass-zugleich-ihr-korper-hat-eine-kavitiie-hinter-ihrer-schulter-image458581046.html
RM2HJ24PE–Jungfrau und Kind in Majestät Ca. 1175–1200 Französisch in der mittelalterlichen Skulptur wurden oft einzelne Körperteile akzentuiert, um Bedeutung zu vermitteln. Hier richten Mariens überdimensionale Hände unsere Aufmerksamkeit auf Jesus, der auf dem Schoß seiner Mutter thront. Diese Art von Skulptur, die im zwölften Jahrhundert sehr beliebt war, wird als Thron der Weisheit (Sedes Sapientiae) bezeichnet.Jesus, als Sohn Gottes, erscheint wie ein Miniatur-Erwachsener und ist die inkarnierte Weisheit. Er hätte eine Bibel verstanden, einen weiteren Hinweis auf das Konzept der göttlichen Weisheit, das er verkörpert. Mary ist Skulptur und Gefäß zugleich – ihr Körper hat eine Kavitiie hinter ihrer Schulter,
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spanien-image553107255.html
RM2R3T5XF–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien.
Im Jahr 1923 kaufte die Radboud Foundation eine gemischte Tüte von fusionierten Gebäuden an der Snijders, den Plattenherstellern und der Muchterstraat. Die Universitätsbibliothek wurde in diesem Komplex am 7. Januar eröffnet. Aufgrund der Bombardierung am 22. Februar 1944 wurde der Komplex schwer beschädigt, aber das neu erbaute Bücherdepot überlebte die Bombardierung. 1967 zog die Bibliothek auf den Campus, 1973 folgte der Abriss. In der Halle des Haupteingangs ist es durch Mgr. A. F. Diepen (Bischof von 's-Hertogenbosch) anläßlich des feierlichen Segens des Gebäudes, der Statue der Maria, des Sedes Sapientiae (Sitz der Weisheit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-jahr-1923-kaufte-die-radboud-foundation-eine-gemischte-tute-von-fusionierten-gebauden-an-der-snijders-den-plattenherstellern-und-der-muchterstraat-die-universitatsbibliothek-wurde-in-diesem-komplex-am-7-januar-eroffnet-aufgrund-der-bombardierung-am-22-februar-1944-wurde-der-komplex-schwer-beschadigt-aber-das-neu-erbaute-bucherdepot-uberlebte-die-bombardierung-1967-zog-die-bibliothek-auf-den-campus-1973-folgte-der-abriss-in-der-halle-des-haupteingangs-ist-es-durch-mgr-a-f-diepen-bischof-von-s-hertogenbosch-anlasslich-des-feierlichen-segens-des-gebaudes-der-statue-der-maria-des-sedes-sapientiae-sitz-der-weisheit-image474425193.html
RM2JFRX4W–Im Jahr 1923 kaufte die Radboud Foundation eine gemischte Tüte von fusionierten Gebäuden an der Snijders, den Plattenherstellern und der Muchterstraat. Die Universitätsbibliothek wurde in diesem Komplex am 7. Januar eröffnet. Aufgrund der Bombardierung am 22. Februar 1944 wurde der Komplex schwer beschädigt, aber das neu erbaute Bücherdepot überlebte die Bombardierung. 1967 zog die Bibliothek auf den Campus, 1973 folgte der Abriss. In der Halle des Haupteingangs ist es durch Mgr. A. F. Diepen (Bischof von 's-Hertogenbosch) anläßlich des feierlichen Segens des Gebäudes, der Statue der Maria, des Sedes Sapientiae (Sitz der Weisheit)
Jungfrau und Kind, Sedes Sapientiae, Maria sitzt frontal auf einer einfachen, profilierten Bank, auf der ein längliches Kissen liegt. Sie hält das ebenfalls frontal sitzende Kind auf dem linken Knie, stützt es mit der linken Hand und hält den gebeugten rechten Arm nach vorne. Das Kind segnet mit der rechten Hand und hält links eine Frucht oder einen Globus. Mutter und Kind blicken geradeaus, beide, Bildhauer: Anonymous, Pyreneeën, c. 1225, Nussbaum (Hartholz), Leinen (Material), Höhe 84,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-sedes-sapientiae-maria-sitzt-frontal-auf-einer-einfachen-profilierten-bank-auf-der-ein-langliches-kissen-liegt-sie-halt-das-ebenfalls-frontal-sitzende-kind-auf-dem-linken-knie-stutzt-es-mit-der-linken-hand-und-halt-den-gebeugten-rechten-arm-nach-vorne-das-kind-segnet-mit-der-rechten-hand-und-halt-links-eine-frucht-oder-einen-globus-mutter-und-kind-blicken-geradeaus-beide-bildhauer-anonymous-pyreneen-c-1225-nussbaum-hartholz-leinen-material-hohe-840-cm-image454365545.html
RM2HB63TW–Jungfrau und Kind, Sedes Sapientiae, Maria sitzt frontal auf einer einfachen, profilierten Bank, auf der ein längliches Kissen liegt. Sie hält das ebenfalls frontal sitzende Kind auf dem linken Knie, stützt es mit der linken Hand und hält den gebeugten rechten Arm nach vorne. Das Kind segnet mit der rechten Hand und hält links eine Frucht oder einen Globus. Mutter und Kind blicken geradeaus, beide, Bildhauer: Anonymous, Pyreneeën, c. 1225, Nussbaum (Hartholz), Leinen (Material), Höhe 84,0 cm
Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, Sedes Sapientiae, sitzt Mary frontal auf einer einfachen, profilierten Bank, auf der ein längliches Kissen liegt. Sie hält das ebenfalls frontal sitzende Kind auf dem linken Knie, stützt es mit der linken Hand und hält den gebeugten rechten Arm nach vorne. Das Kind, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-sedes-sapientiae-sitzt-mary-frontal-auf-einer-einfachen-profilierten-bank-auf-der-ein-langliches-kissen-liegt-sie-halt-das-ebenfalls-frontal-sitzende-kind-auf-dem-linken-knie-stutzt-es-mit-der-linken-hand-und-halt-den-gebeugten-rechten-arm-nach-vorne-das-kind-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459727521.html
RF2HKXB41–Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, Sedes Sapientiae, sitzt Mary frontal auf einer einfachen, profilierten Bank, auf der ein längliches Kissen liegt. Sie hält das ebenfalls frontal sitzende Kind auf dem linken Knie, stützt es mit der linken Hand und hält den gebeugten rechten Arm nach vorne. Das Kind, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind. Ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts. Holz-Skulptur mit Resten der Polychromie. Anonym. Wahrscheinlich aus Kastilien. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-ersten-halfte-des-13-jahrhunderts-holz-skulptur-mit-resten-der-polychromie-anonym-wahrscheinlich-aus-kastilien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135061889.html
RMHRMGPW–Madonna mit Kind. Ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts. Holz-Skulptur mit Resten der Polychromie. Anonym. Wahrscheinlich aus Kastilien. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
MAASTRICHT, Niederlande - August 03, 2019: Die bunten Innenraum der Basilika des heiligen Servatius, mit einer Statue der Madonna mit Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maastricht-niederlande-august-03-2019-die-bunten-innenraum-der-basilika-des-heiligen-servatius-mit-einer-statue-der-madonna-mit-kind-image264501852.html
RFWA92PM–MAASTRICHT, Niederlande - August 03, 2019: Die bunten Innenraum der Basilika des heiligen Servatius, mit einer Statue der Madonna mit Kind
Jungfrau und Kind, anonym, 1225 Nussbaum (Hartholz), 84.0cm (die Jungfrau sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß. Hier ist sie mehr als nur die Mutter Jesu, sie ist der symbolische Thron, auf dem das Kind sitzt, die Inkarnation göttlicher Weisheit: Die sedes sapientiae. Zusammen mit geschnitzten Kruzifixen, ist dies eines der frühesten Themen der freistehenden Skulptur im Mittelalter Niederländisch, Niederlande . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-anonym-1225-nussbaum-hartholz-840cm-die-jungfrau-sitzt-mit-dem-christkind-auf-ihrem-schoss-hier-ist-sie-mehr-als-nur-die-mutter-jesu-sie-ist-der-symbolische-thron-auf-dem-das-kind-sitzt-die-inkarnation-gottlicher-weisheit-die-sedes-sapientiae-zusammen-mit-geschnitzten-kruzifixen-ist-dies-eines-der-fruhesten-themen-der-freistehenden-skulptur-im-mittelalter-niederlandisch-niederlande-image439933754.html
RM2GFMKYP–Jungfrau und Kind, anonym, 1225 Nussbaum (Hartholz), 84.0cm (die Jungfrau sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß. Hier ist sie mehr als nur die Mutter Jesu, sie ist der symbolische Thron, auf dem das Kind sitzt, die Inkarnation göttlicher Weisheit: Die sedes sapientiae. Zusammen mit geschnitzten Kruzifixen, ist dies eines der frühesten Themen der freistehenden Skulptur im Mittelalter Niederländisch, Niederlande .
Die Virgen de Gosol (die Jungfrau von Gosol), zweite Hälfte des 12. Jahrhunderts. Geschnitztes Holz und Polychromie. Von der Kirche Santa Maria in der Burg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-virgen-de-gosol-die-jungfrau-von-gosol-zweite-halfte-des-12-jahrhunderts-geschnitztes-holz-und-polychromie-von-der-kirche-santa-maria-in-der-burg-image608907211.html
RM2XAJ3A3–Die Virgen de Gosol (die Jungfrau von Gosol), zweite Hälfte des 12. Jahrhunderts. Geschnitztes Holz und Polychromie. Von der Kirche Santa Maria in der Burg
CHARTRES, Frankreich - 21. Juli 2015: Berühmte Glasfenster Notre Dame De La Belle verrière oder die blaue Jungfrau (12. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chartres-frankreich-21-juli-2015-beruhmte-glasfenster-notre-dame-de-la-belle-verrire-oder-die-blaue-jungfrau-12-jahrhundert-87504115.html
RFF2A4AY–CHARTRES, Frankreich - 21. Juli 2015: Berühmte Glasfenster Notre Dame De La Belle verrière oder die blaue Jungfrau (12. Jahrhundert)
Mutter Gottes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-gottes-image225526619.html
RFR2WHE3–Mutter Gottes
Mare de Deu von der Zelle in Ternelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-von-der-zelle-in-ternelles-image595986201.html
RM2WHHEDD–Mare de Deu von der Zelle in Ternelles
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spa-image595829892.html
RM2WHAB30–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa
Mare de Deu von der Zelle in Ternelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-von-der-zelle-in-ternelles-image553162896.html
RF2R3XMWM–Mare de Deu von der Zelle in Ternelles
Mare de Deu von der Zelle in Ternelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-von-der-zelle-in-ternelles-image611154071.html
RM2XE8D73–Mare de Deu von der Zelle in Ternelles
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spanien-image553164286.html
RM2R3XPKA–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien.
Im Jahr 1923 kaufte die Radboud Foundation eine gemischte Tüte von fusionierten Gebäuden an der Snijders, den Plattenherstellern und der Muchterstraat. Die Universitätsbibliothek wurde in diesem Komplex am 7. Januar eröffnet. Aufgrund der Bombardierung am 22. Februar 1944 wurde der Komplex schwer beschädigt, aber das neu erbaute Bücherdepot überlebte die Bombardierung. 1967 zog die Bibliothek auf den Campus, 1973 folgte der Abriss. In der Halle des Haupteingangs ist es durch Mgr. A. F. Diepen (Bischof von 's-Hertogenbosch) anläßlich des feierlichen Segens des Gebäudes, der Statue der Maria, des Sedes Sapientiae (Sitz der Weisheit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-jahr-1923-kaufte-die-radboud-foundation-eine-gemischte-tute-von-fusionierten-gebauden-an-der-snijders-den-plattenherstellern-und-der-muchterstraat-die-universitatsbibliothek-wurde-in-diesem-komplex-am-7-januar-eroffnet-aufgrund-der-bombardierung-am-22-februar-1944-wurde-der-komplex-schwer-beschadigt-aber-das-neu-erbaute-bucherdepot-uberlebte-die-bombardierung-1967-zog-die-bibliothek-auf-den-campus-1973-folgte-der-abriss-in-der-halle-des-haupteingangs-ist-es-durch-mgr-a-f-diepen-bischof-von-s-hertogenbosch-anlasslich-des-feierlichen-segens-des-gebaudes-der-statue-der-maria-des-sedes-sapientiae-sitz-der-weisheit-image474425225.html
RM2JFRX61–Im Jahr 1923 kaufte die Radboud Foundation eine gemischte Tüte von fusionierten Gebäuden an der Snijders, den Plattenherstellern und der Muchterstraat. Die Universitätsbibliothek wurde in diesem Komplex am 7. Januar eröffnet. Aufgrund der Bombardierung am 22. Februar 1944 wurde der Komplex schwer beschädigt, aber das neu erbaute Bücherdepot überlebte die Bombardierung. 1967 zog die Bibliothek auf den Campus, 1973 folgte der Abriss. In der Halle des Haupteingangs ist es durch Mgr. A. F. Diepen (Bischof von 's-Hertogenbosch) anläßlich des feierlichen Segens des Gebäudes, der Statue der Maria, des Sedes Sapientiae (Sitz der Weisheit)
Sitzende Maria mit Christkind (Sedes sapientiae), Maria sitzt auf einem Thron. Auf dem Knie des Christkindes ist ein offenes Buch. Christus macht die Segensgeste. Dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Peter van Liesebetten, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Antonello da Messina, nach Malerei von: Giovanni Bellini, (abgelehnte Zuordnung), Druckerei: Antwerpen, nach Malerei von: Messina, nach Malerei von: Venedig, Verlag: Brüssel, 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 228 mm × Breite 115 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-maria-mit-christkind-sedes-sapientiae-maria-sitzt-auf-einem-thron-auf-dem-knie-des-christkindes-ist-ein-offenes-buch-christus-macht-die-segensgeste-dieser-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-peter-van-liesebetten-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-antonello-da-messina-nach-malerei-von-giovanni-bellini-abgelehnte-zuordnung-druckerei-antwerpen-nach-malerei-von-messina-nach-malerei-von-venedig-verlag-brussel-1660-papier-radierung-gravur-hohe-228-mm-breite-115-mm-image473344298.html
RM2JE2KDE–Sitzende Maria mit Christkind (Sedes sapientiae), Maria sitzt auf einem Thron. Auf dem Knie des Christkindes ist ein offenes Buch. Christus macht die Segensgeste. Dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Peter van Liesebetten, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Antonello da Messina, nach Malerei von: Giovanni Bellini, (abgelehnte Zuordnung), Druckerei: Antwerpen, nach Malerei von: Messina, nach Malerei von: Venedig, Verlag: Brüssel, 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 228 mm × Breite 115 mm
Throned Virgin and Child 1150–1200 Französisch die krassen und rhythmischen Linien dieser Skulptur wirken fast modern. Tatsächlich stellt dieses scheinbar geradlinige Bild des Jesuskindes, das starr auf dem Schoß der Jungfrau sitzt, eine komplexe, mittelalterliche theologische Vorstellung dar, die als Sedes Sapientiae (Thron der Weisheit) bekannt ist, in der Maria als Thron für Christus dient, der wiederum göttliche Weisheit verkörpert. Diese imposante Gruppe, die auf einem Altar aufgestellt wurde, war ein Objekt der Verehrung, das auch in einer Prozession getragen oder in eine Theateraufführung innerhalb einer Kirche integriert werden konnte. Eine kreisförmige Kavität in t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/throned-virgin-and-child-11501200-franzosisch-die-krassen-und-rhythmischen-linien-dieser-skulptur-wirken-fast-modern-tatsachlich-stellt-dieses-scheinbar-geradlinige-bild-des-jesuskindes-das-starr-auf-dem-schoss-der-jungfrau-sitzt-eine-komplexe-mittelalterliche-theologische-vorstellung-dar-die-als-sedes-sapientiae-thron-der-weisheit-bekannt-ist-in-der-maria-als-thron-fur-christus-dient-der-wiederum-gottliche-weisheit-verkorpert-diese-imposante-gruppe-die-auf-einem-altar-aufgestellt-wurde-war-ein-objekt-der-verehrung-das-auch-in-einer-prozession-getragen-oder-in-eine-theaterauffuhrung-innerhalb-einer-kirche-integriert-werden-konnte-eine-kreisformige-kavitat-in-t-image458183406.html
RM2HHC1H2–Throned Virgin and Child 1150–1200 Französisch die krassen und rhythmischen Linien dieser Skulptur wirken fast modern. Tatsächlich stellt dieses scheinbar geradlinige Bild des Jesuskindes, das starr auf dem Schoß der Jungfrau sitzt, eine komplexe, mittelalterliche theologische Vorstellung dar, die als Sedes Sapientiae (Thron der Weisheit) bekannt ist, in der Maria als Thron für Christus dient, der wiederum göttliche Weisheit verkörpert. Diese imposante Gruppe, die auf einem Altar aufgestellt wurde, war ein Objekt der Verehrung, das auch in einer Prozession getragen oder in eine Theateraufführung innerhalb einer Kirche integriert werden konnte. Eine kreisförmige Kavität in t
Jungfrau und Kind, "Sedes Sapientiae", Maria sitzt auf einer Couch, hat das Christkind frontal platziert, auf dem linken Knie sitzt und unterstützt Sie mit der linken Hand. Er hält einen Vogel mit seiner linken Hand. Maria trägt ein Gurt mit einer V-förmigen Ausschnitt, gehalten von einem Gürtel, der die Spitzen der Schuhe. Ein Mantel, aus dem Kopf hängt und lässt einige der gewelltes Haar aufgedeckt fällt über den Schultern und ist auf dem Schoß von links nach rechts geworfen. Das Kind hat einen Kranz von Locken und ist in einem Hemd bekleidet, auch mit einer V-förmigen Ausschnitt. Die Zehen Stick unter das Hemd, die edes Sapientiae", anony Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-sedes-sapientiae-maria-sitzt-auf-einer-couch-hat-das-christkind-frontal-platziert-auf-dem-linken-knie-sitzt-und-unterstutzt-sie-mit-der-linken-hand-er-halt-einen-vogel-mit-seiner-linken-hand-maria-tragt-ein-gurt-mit-einer-v-formigen-ausschnitt-gehalten-von-einem-gurtel-der-die-spitzen-der-schuhe-ein-mantel-aus-dem-kopf-hangt-und-lasst-einige-der-gewelltes-haar-aufgedeckt-fallt-uber-den-schultern-und-ist-auf-dem-schoss-von-links-nach-rechts-geworfen-das-kind-hat-einen-kranz-von-locken-und-ist-in-einem-hemd-bekleidet-auch-mit-einer-v-formigen-ausschnitt-die-zehen-stick-unter-das-hemd-die-edes-sapientiae-anony-image349950051.html
RF2B99GT3–Jungfrau und Kind, "Sedes Sapientiae", Maria sitzt auf einer Couch, hat das Christkind frontal platziert, auf dem linken Knie sitzt und unterstützt Sie mit der linken Hand. Er hält einen Vogel mit seiner linken Hand. Maria trägt ein Gurt mit einer V-förmigen Ausschnitt, gehalten von einem Gürtel, der die Spitzen der Schuhe. Ein Mantel, aus dem Kopf hängt und lässt einige der gewelltes Haar aufgedeckt fällt über den Schultern und ist auf dem Schoß von links nach rechts geworfen. Das Kind hat einen Kranz von Locken und ist in einem Hemd bekleidet, auch mit einer V-förmigen Ausschnitt. Die Zehen Stick unter das Hemd, die edes Sapientiae", anony
Im Jahr 1923 kaufte die Radboud Foundation eine gemischte Tüte von fusionierten Gebäuden an der Snijders, den Plattenherstellern und der Muchterstraat. Die Universitätsbibliothek wurde in diesem Komplex am 7. Januar eröffnet. Aufgrund der Bombardierung am 22. Februar 1944 wurde der Komplex schwer beschädigt, aber das neu erbaute Bücherdepot überlebte die Bombardierung. 1967 zog die Bibliothek auf den Campus, 1973 folgte der Abriss. In der Halle des Haupteingangs ist es durch Mgr. A. F. Diepen (Bischof von 's-Hertogenbosch) anlässlich des feierlichen Segens des Gebäudes, die Statue der Maria, die Sedes Sapientiae (Sitz der Weisheit). T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-jahr-1923-kaufte-die-radboud-foundation-eine-gemischte-tute-von-fusionierten-gebauden-an-der-snijders-den-plattenherstellern-und-der-muchterstraat-die-universitatsbibliothek-wurde-in-diesem-komplex-am-7-januar-eroffnet-aufgrund-der-bombardierung-am-22-februar-1944-wurde-der-komplex-schwer-beschadigt-aber-das-neu-erbaute-bucherdepot-uberlebte-die-bombardierung-1967-zog-die-bibliothek-auf-den-campus-1973-folgte-der-abriss-in-der-halle-des-haupteingangs-ist-es-durch-mgr-a-f-diepen-bischof-von-s-hertogenbosch-anlasslich-des-feierlichen-segens-des-gebaudes-die-statue-der-maria-die-sedes-sapientiae-sitz-der-weisheit-t-image474425227.html
RM2JFRX63–Im Jahr 1923 kaufte die Radboud Foundation eine gemischte Tüte von fusionierten Gebäuden an der Snijders, den Plattenherstellern und der Muchterstraat. Die Universitätsbibliothek wurde in diesem Komplex am 7. Januar eröffnet. Aufgrund der Bombardierung am 22. Februar 1944 wurde der Komplex schwer beschädigt, aber das neu erbaute Bücherdepot überlebte die Bombardierung. 1967 zog die Bibliothek auf den Campus, 1973 folgte der Abriss. In der Halle des Haupteingangs ist es durch Mgr. A. F. Diepen (Bischof von 's-Hertogenbosch) anlässlich des feierlichen Segens des Gebäudes, die Statue der Maria, die Sedes Sapientiae (Sitz der Weisheit). T
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spanien-image552990478.html
RM2R3JTYX–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien.
Sitzende Maria mit Christkind (Sedes Sapientiae). Maria sitzt auf einem Thron. Es gibt ein offenes Buch auf dem Knie des Christkindes. Christus macht die Segensgeste. Dieser Druck ist Teil eines Albums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-maria-mit-christkind-sedes-sapientiae-maria-sitzt-auf-einem-thron-es-gibt-ein-offenes-buch-auf-dem-knie-des-christkindes-christus-macht-die-segensgeste-dieser-druck-ist-teil-eines-albums-image432742222.html
RM2G4133A–Sitzende Maria mit Christkind (Sedes Sapientiae). Maria sitzt auf einem Thron. Es gibt ein offenes Buch auf dem Knie des Christkindes. Christus macht die Segensgeste. Dieser Druck ist Teil eines Albums.
Altar von Avia, ca. 1200 frontal. Anonym. Von der Kirche von Santa Maria de Avia, Provinz Barcelona. Romanische. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-von-avia-ca-1200-frontal-anonym-von-der-kirche-von-santa-maria-de-avia-provinz-barcelona-romanische-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147177415.html
RMJFCE87–Altar von Avia, ca. 1200 frontal. Anonym. Von der Kirche von Santa Maria de Avia, Provinz Barcelona. Romanische. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Jungfrau und Kind. Die Jungfrau sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß. Hier ist sie mehr als nur die Mutter Jesu, sie ist der symbolische Thron, auf dem das Kind sitzt, die Inkarnation göttlicher Weisheit: Die sedes sapientiae. Zusammen mit geschnitzten Kruzifixen ist dies eines der frühesten Themen der freistehenden Skulptur im Mittelalter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-die-jungfrau-sitzt-mit-dem-christkind-auf-ihrem-schoss-hier-ist-sie-mehr-als-nur-die-mutter-jesu-sie-ist-der-symbolische-thron-auf-dem-das-kind-sitzt-die-inkarnation-gottlicher-weisheit-die-sedes-sapientiae-zusammen-mit-geschnitzten-kruzifixen-ist-dies-eines-der-fruhesten-themen-der-freistehenden-skulptur-im-mittelalter-image431547076.html
RM2G22JKG–Jungfrau und Kind. Die Jungfrau sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß. Hier ist sie mehr als nur die Mutter Jesu, sie ist der symbolische Thron, auf dem das Kind sitzt, die Inkarnation göttlicher Weisheit: Die sedes sapientiae. Zusammen mit geschnitzten Kruzifixen ist dies eines der frühesten Themen der freistehenden Skulptur im Mittelalter.
Die Virgen de Gosol (die Jungfrau von Gosol), zweite Hälfte des 12. Jahrhunderts. Geschnitztes Holz und Polychromie. Von der Kirche Santa Maria in der Burg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-virgen-de-gosol-die-jungfrau-von-gosol-zweite-halfte-des-12-jahrhunderts-geschnitztes-holz-und-polychromie-von-der-kirche-santa-maria-in-der-burg-image608907217.html
RM2XAJ3A9–Die Virgen de Gosol (die Jungfrau von Gosol), zweite Hälfte des 12. Jahrhunderts. Geschnitztes Holz und Polychromie. Von der Kirche Santa Maria in der Burg
Kunst inspiriert von thronender Jungfrau und Kind, 1150–1200, hergestellt in der Auvergne, Frankreich, Walnuss mit Gesso, Farbe, Zinnblatt und Spuren von Leinen, insgesamt: 27 Zoll (68,6 cm), Skulptur, die krassen und rhythmischen Linien dieser Skulptur sind in ihrer Wirkung fast modern. In der Tat, diese, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-thronender-jungfrau-und-kind-11501200-hergestellt-in-der-auvergne-frankreich-walnuss-mit-gesso-farbe-zinnblatt-und-spuren-von-leinen-insgesamt-27-zoll-686-cm-skulptur-die-krassen-und-rhythmischen-linien-dieser-skulptur-sind-in-ihrer-wirkung-fast-modern-in-der-tat-diese-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462840514.html
RF2HW05PA–Kunst inspiriert von thronender Jungfrau und Kind, 1150–1200, hergestellt in der Auvergne, Frankreich, Walnuss mit Gesso, Farbe, Zinnblatt und Spuren von Leinen, insgesamt: 27 Zoll (68,6 cm), Skulptur, die krassen und rhythmischen Linien dieser Skulptur sind in ihrer Wirkung fast modern. In der Tat, diese, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spa-image595829946.html
RM2WHAB4X–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa
Sitzende Maria mit Christkind (Sedes sapientiae), Maria sitzt auf einem Thron. Auf dem Knie des Christkindes ist ein offenes Buch. Christus macht die Segensgeste. Dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Peter van Liesebetten, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Antonello da Messina, nach Malerei von: Giovanni Bellini, (abgelehnte Zuordnung), Druckerei: Antwerpen, nach Malerei von: Messina, nach Malerei von: Venedig, Verlag: Brüssel, 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 228 mm × Breite 115 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-maria-mit-christkind-sedes-sapientiae-maria-sitzt-auf-einem-thron-auf-dem-knie-des-christkindes-ist-ein-offenes-buch-christus-macht-die-segensgeste-dieser-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-peter-van-liesebetten-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-antonello-da-messina-nach-malerei-von-giovanni-bellini-abgelehnte-zuordnung-druckerei-antwerpen-nach-malerei-von-messina-nach-malerei-von-venedig-verlag-brussel-1660-papier-radierung-gravur-hohe-228-mm-breite-115-mm-image473269383.html
RM2JDY7WY–Sitzende Maria mit Christkind (Sedes sapientiae), Maria sitzt auf einem Thron. Auf dem Knie des Christkindes ist ein offenes Buch. Christus macht die Segensgeste. Dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Peter van Liesebetten, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Antonello da Messina, nach Malerei von: Giovanni Bellini, (abgelehnte Zuordnung), Druckerei: Antwerpen, nach Malerei von: Messina, nach Malerei von: Venedig, Verlag: Brüssel, 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 228 mm × Breite 115 mm
Thronende Madonna mit Kind, 1150-1200, in der Auvergne, Frankreich, Französisch, Nussbaum mit Gesso, Farbe, Dose Blatt gemacht, und Spuren der Bettwäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thronende-madonna-mit-kind-1150-1200-in-der-auvergne-frankreich-franzosisch-nussbaum-mit-gesso-farbe-dose-blatt-gemacht-und-spuren-der-bettwasche-162387328.html
RMKC5AKC–Thronende Madonna mit Kind, 1150-1200, in der Auvergne, Frankreich, Französisch, Nussbaum mit Gesso, Farbe, Dose Blatt gemacht, und Spuren der Bettwäsche
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spanien-image482778743.html
RM2K1CD5Y–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien.
Die Virgen de Gosol (die Jungfrau von Gosol), zweite Hälfte des 12. Jahrhunderts. Geschnitztes Holz und Polychromie. Von der Kirche Santa Maria in der Burg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-virgen-de-gosol-die-jungfrau-von-gosol-zweite-halfte-des-12-jahrhunderts-geschnitztes-holz-und-polychromie-von-der-kirche-santa-maria-in-der-burg-image608907192.html
RM2XAJ39C–Die Virgen de Gosol (die Jungfrau von Gosol), zweite Hälfte des 12. Jahrhunderts. Geschnitztes Holz und Polychromie. Von der Kirche Santa Maria in der Burg
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spa-image468400573.html
RM2J61DKW–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spanien-image482791989.html
RM2K1D231–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien.
Die Virgen de Gosol (die Jungfrau von Gosol), zweite Hälfte des 12. Jahrhunderts. Geschnitztes Holz und Polychromie. Von der Kirche Santa Maria in der Burg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-virgen-de-gosol-die-jungfrau-von-gosol-zweite-halfte-des-12-jahrhunderts-geschnitztes-holz-und-polychromie-von-der-kirche-santa-maria-in-der-burg-image608907202.html
RM2XAJ39P–Die Virgen de Gosol (die Jungfrau von Gosol), zweite Hälfte des 12. Jahrhunderts. Geschnitztes Holz und Polychromie. Von der Kirche Santa Maria in der Burg
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spa-image468400570.html
RM2J61DKP–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa
Madonna mit Kind. Ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts. Holz-Skulptur mit Resten der Polychromie. Anonym. Wahrscheinlich aus Kastilien. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-ersten-halfte-des-13-jahrhunderts-holz-skulptur-mit-resten-der-polychromie-anonym-wahrscheinlich-aus-kastilien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image220287302.html
RMPPAXKJ–Madonna mit Kind. Ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts. Holz-Skulptur mit Resten der Polychromie. Anonym. Wahrscheinlich aus Kastilien. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spa-image468400574.html
RM2J61DKX–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa
Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mare-de-deu-aus-der-ternelles-zelle-13-jahrhundert-spatromanische-schnitzerei-eremitage-von-cella-vella-pollensa-museum-mallorca-balearen-spa-image595829924.html
RM2WHAB44–Mare de Deu aus der Ternelles-Zelle, 13.. Jahrhundert, spätromanische Schnitzerei, Eremitage von Cel.la Vella, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spa
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten