RMP00FT1–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 21. Mai 2008. H.-P.Haack 12 (26) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 184 x 248 mm
RMKBYDEC–Vincenzo Camuccini & Tommaso Piroli der Tod des Priamos, 1794 95
RMHYGCR5–Das Gemälde „der Tod von Priam“ von Vincenzo Camuccini und Tommaso Piroli zeigt den tragischen Tod von König Priam, dem Herrscher von Troja, wie in Homers Epos erzählt. Dieses Kunstwerk spiegelt die emotionale Tiefe und das Drama des Falls Trojas wider.
RMKC9YT3–Letzte Gericht, nach Michelangelo, Tommaso Piroli, 1752 - 1824
RM2AHWC7N–Tommaso Piroli. Abbildung des Papstes der Odyssee. 1793. Italien. Gravur in Schwarz auf dem Papier
RM2A2KEX7–Abbildung: Papst's Odyssey, 1793, Tommaso Piroli, Italienisch, C. 1752-1824, Italien, Gravur in Schwarz auf dem Papier
RF2HW59NX–Kunst nach dem Jüngsten Gericht, nach Michelangelo, 1752–1824, Tinte und Graphit, 24-3/4 x 18-5/8 Zoll (62,9 x 47,3 cm), Zeichnungen, Tommaso Piroli (Italienisch, Rom 1752–1824 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2DN53CH–Teller, aus Le Jugement Universal, Tommaso Piroli, italienisch, 1752 - 1824, Michelangelo Buonarroti, italienisch, 1475–1564, Radierung auf Papier, Teller 5, Europa, 1808, Druck
RF2T3RFM3–Germanicus wurde nachts im Armeelager Tommaso Piroli nach Jean Grandjean 1779 erwacht
RM2T883GP–Tommaso Piroli (Engraver) die Rückkehr des Telemach. Ätzen um 1795
RMRC5C64–Diana die Jägerin mit Pfeil und Bogen. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2A7R2WK–Diana die Jägerin mit Pfeil und Bogen. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2P403EA–Portrait des deutschen Malers Anton Raphael MENGS ( Aussig , Deutschland 1728 - Rom , Italien 1779 ) , von Tommaso Piroli ( 1750 ca. - 1824 ) aus dem Marmorporträt des irischen Bildhauers Christopher Hewetson - ARTE - ARTI VISIVE - visula Arts - NEOCLASSICO - NEOCLASSICISMO - PITTORE - NEOKLASSIZISMUS - NEOKLASSIZISMUS - Rituto - busto - Scultura - Skulptur --- Archivio GBB
RM2W9NM8H–Letztes Urteil nach Michelangelo 1993 von Tommaso Piroli
RMPE1YWD–Antiquités d ‥ 99 Herculanum Vol.1 - Tommaso Piroli (1804).
RM3BR0YDP–Vincenzo Camuccini & Tommaso Piroli - der Tod von Priam, 1794-95
RF2B8YY78–Illustration zu Pope's Odyssey, 173, Tommaso Piroli, Italienisch, C. 1752-248, Italien, in Schwarz auf Papier graviert, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM3BEGD7J–Arch, Arthur; Arch, John; Evans, Robert Harding; Flaxman, John; Longman, Hurst, Rees und Orme; Miller, William Richard Beckford; Piroli, Tommaso; "Casellas Lied" (aus der Göttlichen Komödie, Fegefeuer) ; Kompositionen aus der Hölle, Fegefeuer und Paradies, von Dante Alighieri, von Iohn Flaxman, Bildhauer. Stich von Thomas Piroli aus den Zeichnungen im Besitz von Thomas Hope Esqr. 1793 , veröffentlicht von Longman, Hurst, Rees and Orme, Paternoster Row (London, 1807), pl. 5; https://www.royalacademy.org.uk/art-artists/work-of-art/O54070 Kreditlinie: (c) (c) Royal Academy of Arts /
RMPC6NJ4–92 Vincenzo Camuccini &Amp; Tommaso Piroli - der Tod des Priamos, 1794-95
RMP01D6B–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 1795. Tommaso Piroli 12 (2) Flaxman Ilias 1793, gestochen 1795, 185 x 251 mm
RM2AHPWNR–Tommaso Piroli. Homers Ilias, Homers Odyssee, die Tragödien von Aischylos und les Argonautes. 1793 - 1810. Italien. Gravuren in Schwarz auf Creme Bütten, mit Abdeckungen aus Pappe in Papier bedeckt gebunden, mit Leder Rücken und Ecken und dekorative Ende Papiere mit Blockieren den Druck in blau Flaxman Vorreiter einer Art von Zeichnung, Malerei inspiriert durch die Griechische Vase, die Perspektive und Modellierung zugunsten der reinen Linie abgelehnt. Mit dieser, er bedeutete einen verlorenen Einfachheit und Reinheit in der Kunst der 1790er Jahre wiederzuentdecken, Flaxman produziert eine Reihe von Abbildungen in Stiche für die Werke von Homer, Aischylos, und
RM2DMPRN8–Teller, aus Le Jugement Universal, Tommaso Piroli, italienisch, 1752 - 1824, Michelangelo Buonarroti, italienisch, 1475–1564, Radierung auf Papier, Teller 8, Europa, 1808, Druck
RMMYY5KW–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . H.-P.Haack 12 (10) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 182 x 252 mm
RM2DMP07B–Teller, aus Le Jugement Universal, Tommaso Piroli, italienisch, 1752 - 1824, Michelangelo Buonarroti, italienisch, 1475–1564, Radierung auf Papier, Teller 7, Europa, 1808, Druck
RMP00FRG–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 21. Mai 2006. H.-P.Haack 12 (25) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 181 x 252
RM2DMNETF–Teller, aus Le Jugement Universal, Tommaso Piroli, italienisch, 1752 - 1824, Michelangelo Buonarroti, italienisch, 1475–1564, Radierung auf Papier, Teller 9, Europa, 1808, Druck
RMP01D6Y–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 18. April 2008. H.-P.Haack 12 (3) Flaxman Ilias 1793, gestochen 1795, 183 x 252 mm
RM2DMM0HK–Teller, aus Le Jugement Universel, Tommaso Piroli, italienisch, 1752 - 1824, Michelangelo Buonarroti, italienisch, 1475–1564, Radierung auf Papier, Teller 4, Europa, 1808, Druck
RM2DMGC9M–Teller, aus Le Jugement Universal, Tommaso Piroli, italienisch, 1752 - 1824, Michelangelo Buonarroti, italienisch, 1475–1564, Radierung auf Papier, Teller 10, Europa, 1808, Druck
RF2T3R40K–Germanicus im Gespräch mit einer Gruppe von Männern, Tommaso Piroli, nach Jean Grandjean, 1779, Vintage graviert.
RMRC5C48–Urania, Muse der Astronomie, mit Himmelsglobus und Personal. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2A7R2KD–Urania, Muse der Astronomie, mit Himmelsglobus und Personal. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2TAADHX–Vincenzo Camuccini & Tommaso Piroli - der Tod von Priam, 1794-95.
RM2J3N0T1–Illustration zur Odyssee des Papstes, 1793.
RM2B6JYR0–Dood van Garden Am Jupiter- und Dardanusaltar Neoptolemus, der den alten Priam töten wird. Zu seinen Füßen liegt der Körper seines Sohnes Polites, der gerade von Neoptolemus erschlagen worden war. Mehrere Frauen, die erschrocken aussehen. Links ist Hekabe in zwijm. Hersteller: Druckmaschine: Tompaso Piroli (unter Denkmalschutz) zum Zeichnen: Vinczo Camuccini (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) zum Ansehen: Antonio Canova (unter Denkmalschutz) Herstellung: Italien Datum: 1790-95 Physische Merkmale: Radierung, Hand mit Körperfarbe in anderem Farbmaterial befleckt: Gesamt: Papierveredelung Lacktechnik: Radierung / Handfarbenmaß
RMP01D5A–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 13. Mai 2008. H.-P.Haack 12 (18) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 189 x 341 mm
RM2T880A8–Tommaso Piroli (Graveur) St. Augustinus. Ätzen 1772-1824 , 1772/1824
RM2DMGFNW–Teller, aus Le Jugement Universal, Tommaso Piroli, italienisch, 1752 - 1824, Michelangelo Buonarroti, italienisch, 1475–1564, Radierung auf Papier, Teller 14, Europa, 1808, Druck
RM2B0KXHJ–Timmaso Piroli, Grablegung, Timmaso Piroli (italienisch, Rom 1752-184 Rom), Nach Caravaggio (Michelangelo Merisi) (italienisch, Mailand oder Caravaggio 1571-1610 Porto Ercole), 172-188, Gravur, Bogen (Getrimmt): 12 3/8 Zoll. × 20 Zoll (31,5 × 50,8 cm), Ausdrucke
RMRC4NX2–Odysseus präsentiert seine Frau Penelope mit seinen Bogen und Köcher mit Pfeilen. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2DMF64K–Titelblatt, Le Jugement Universel, Tommaso Piroli, Italienisch, 1752 - 1824, Michelangelo Buonarroti, Italienisch, 1475–1564, Radierung auf Papier, Platte 1 Le Jugement Universel Print par Michel-Ange Bonaroti dans la Chapelle Sixtine a Rome divise en Dix sept Planches Gravees au trait par Thomas Piroli publie pav, Bocchini a Paris 1808. l.l. bis l.r. liest Depeux a la Bibliotheque Imperiale, Europa, 1808, Print
RM2A7R2K3–Terpsichore, Muse des Tanzes, die eine kithara oder Lyra. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2JC7NEE–Germanicus erwachte nachts im Heereslager., Druckerei: Tommaso Piroli, (auf Objekt erwähnt), Jean Grandjean, (auf Objekt erwähnt), Verleger: Pieter Meyer, Druckerei: Italien, Rom, Verlag: Amsterdam, 1781 und/oder 1779, Papier, Gravur, Radierung, H 190 mm - B 141 mm
RM2J3N0RX–Homers Iliad, Homers Odyssee, Aeschylos Tragödien und les Argonautes, 1793/1810 (Iliad, 2. ed, veröffentlicht 1793; Odyssee, Veröffentlicht 1793; Tragödien, veröffentlicht 1795; Les argonautes, 1799; 3. ed, veröffentlicht 1807/10).
RM2B6NTDF–Germanicus wordt's neachts gowekt in het legerkamp Alloked right: VI Hersteller: Druckmaschine: Tommaso Piroli (unter Denkmalschutz) nach dem Entwurf von Jean Grandjean (unter Denkmalschutz) Herausgeber: Pieter Meyer Herstellung: Druckmaschine: Italien zur Gestaltung: Rom-Herausgeber: Amsterdam Datum: 1780/oder 177979 Physikalische Eigenschaften: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) / Ätzmaße: Plattenkante: H 190 mm × W 140 mmToelichtingPrent für die Veröffentlichung verwendet: Winter, Wilhelmina von Lucretia. Germanikus: In sechzehn Büchern. Amsterdam: S. Meijer, 1779. Betreff: (Geschichte von) Ge
RMP01D7B–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 23. Mai 2008. H.-P.Haack 12 (6) Flaxman Ilias 1793, gestochen 1795, 186 x 358 mm
RMP00G3C–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 29. Mai 2008. H.-P.Haack 1 (28) Flaxman Ilias 1793, gestochen 1795, 192 x 343 mm
RM2T8809X–Tommaso Piroli (Gravierer) St. Ambrosius. Ätzen 1772-1824 , 1772/1824
RMP00FPY–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 21. Mai 2008. H.-P.Haack 12 (24) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 188 x 255 mm
RMP00FFB–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 14. Mai 2008. H.-P.Haack 12 (20) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 194 x 338 mm
RMRC4NJ7–Terpsichore, Muse des Tanzes, die eine kithara oder Lyra. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2A7R2TE–Eine geflügelte Sieg, mit Schirm und Kranz aus Eichenlaub. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2JE2B03–Tod von Priam, Tod von Priam, in der Nähe des Jupiteraltars und Dardanus steht Neoptolemus, der im Begriff ist, den alten Priam zu töten. Zu seinen Füßen liegt der Leichnam seines Sohnes Polites, der gerade von Neoptolemus getötet wurde. Mehrere Frauen blicken entsetzt an. Links verstummt Hekabe., Druckerei: Tommaso Piroli, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Vincenzo Camuccini, (auf Objekt erwähnt), nach Skulptur von: Antonio Canova, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1794 - 1795, geheel, :, Ätzen, Höhe 240 mm × Breite 464 mm
RM2B6NT7J–Germanicus bij een brandend offer op een altaar Alloked right: IX Hersteller: Druckmaschine: Tommaso Piroli (unter Denkmalschutz) entworfen von Jean Grandjean (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Pieter Meyer Herstellung: Druckmaschine: Italien zur Gestaltung: Rom-Herausgeber: Amsterdam Datum: 179899/798989898989898989898989898989898989898989898989898989610 185 mm × W 139 mmToelichtingPrent für die Veröffentlichung verwendet: Winter, Wilhelmina von Lucretia. Germanikus: In sechzehn Büchern. Amsterdam: S. Meijer, 1779. Betreff: (Geschichte von
RM2T8839P–Tommaso Piroli (Graveur) Büste des Antonio Canova. Ätzen 1790 , 1790
RMP00FGT–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 14. Mai 2008. H.-P.Haack 12 (23) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 188 x 344 mm
RMRC5C4M–Eine geflügelte Sieg, mit Schirm und Kranz aus Eichenlaub. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2A7R2W8–Odysseus präsentiert seine Frau Penelope mit seinen Bogen und Köcher mit Pfeilen. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2JDY1D5–Tod von Priam, Tod von Priam, in der Nähe des Jupiteraltars und Dardanus steht Neoptolemus, der im Begriff ist, den alten Priam zu töten. Zu seinen Füßen liegt der Leichnam seines Sohnes Polites, der gerade von Neoptolemus getötet wurde. Mehrere Frauen blicken entsetzt an. Links verstummt Hekabe., Druckerei: Tommaso Piroli, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Vincenzo Camuccini, (auf Objekt erwähnt), nach Skulptur von: Antonio Canova, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1794 - 1795, geheel, :, Ätzen, Höhe 240 mm × Breite 464 mm
RM2B6NTE8–Germanikus traf im Diskuswerfen auf een groep mannen Zugeteiltes Recht: II Hersteller : Druckmaschine: Tommaso Piroli (unter Denkmalschutz) entworfen von Jean Grandjean (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Pieter Meyer Herstellung: Druckmaschine: Italien zur Gestaltung: Rom-Herausgeber: Amsterdam Datum: 179899/7989898989898989898989898989898989898989898989898989610 H 186 mm × W 140 mmToelichtingPrent für die Veröffentlichung verwendet: Winter, Wilhelmina von Lucretia. Germanikus: In sechzehn Büchern. Amsterdam: S. Meijer, 1779. Betreff: (Geschichte von) Germ
RMP00FGC–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 14. Mai 2008. H.-P.Haack 12 (22) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 188 x 344 mm
RMRC4NH8–Erato, Muse der Lyrik, eine Leier (kithara). Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RMMYY5J1–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 18. April 2008. H.-P.Haack 12 (4) Flaxman Ilias 1793, gestochen 1795, 186 x 252 mm
RM2A7R2K9–Erato, Muse der Lyrik, eine Leier (kithara). Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2JE0N9Y–Tod von Priam, Tod von Priam, in der Nähe des Jupiteraltars und Dardanus steht Neoptolemus, der im Begriff ist, den alten Priam zu töten. Zu seinen Füßen liegt der Leichnam seines Sohnes Polites, der gerade von Neoptolemus getötet wurde. Mehrere Frauen blicken entsetzt an. Links verstummt Hekabe., Druckerei: Tommaso Piroli, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Vincenzo Camuccini, (auf Objekt erwähnt), nach Skulptur von: Antonio Canova, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1794 - 1795, geheel, :, Ätzen, Höhe 240 mm × Breite 464 mm
RM2B6NTEE–Germanicus wordt's neachts geweckt in het legerkamp Germanicus wird nachts im Camp geweckt Objektart: Bild Artikelnummer: RP-P-1904-4402 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller : Druckmaschine: Tommaso Piroli (Objekt) zum Entwurf von: Jean Grandjean (Herausgeber: Angegeben): Objekt Peter Meyer Ort Herstellung: Druckmaschine: Italien zur Gestaltung: Rome Verlag: Amsterdam Datum: 1791und/oder 1772Physikalische Eigenschaften: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) / Ätzmaße: Plattenkante: H 190 mm × W 141 mm Toelicht
RMRXKXCJ–Abbildung des Papstes der Odyssee. Tommaso Piroli; Italienisch, C. 1752-1824. Datum: 1793. Abmessungen: . Gravur in Schwarz auf dem Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMMYY5JK–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 18. April 2008. H.-P.Haack 12 (5) Flaxman Ilias 1793, gestochen 1795, 187 x 252 mm
RM2A7R2TP–Statue des Apollo in Kupfer. Er ist mit Halo, Kithara (Leier) und plektrum dargestellt. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RMP01D7X–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 19. April 2008. H.-P.Haack 12 (9) Flaxman Ilias Kupferstich 1795, Zeichnung 1793, 186 x 364 mm
RMMYY5K8–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 18. April 2008. H.-P.Haack 12 (7) Flaxman Ilias Kupferstich 1795, Zeichnung 1793, 182 x 250 mm
RM2B6NTEW–Germanicus traf in discussie een groep mannen Germanicus im Gespräch mit einer Gruppe von Männern Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-1904-4401 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Tommaso Piroli (denkmalgeschütztes Eigentum) entworfen von: Jean Grandjean (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Pieter Meyer Ort: Druckmaschine: Druckmaschine: Druckmaschine: Druckmaschine: Druckmaschine: Druckmaschine: Druckmaschine: Druckmaschine: Druckmaschine: Italien zur Gestaltung: Rome Verlag: Amsterdam Datum: 17921 und / oder 1709 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) / Ätzmaße: Plattenkante: H 186 mm × b 140 mmToelichtingPrent verwendet für
RMRC5260–Die Aufgabe der Ariadne auf Naxos von Theseus auf eine Galeere. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2A7R2NF–Die Aufgabe der Ariadne auf Naxos von Theseus auf eine Galeere. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RMP00FDE–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). . 13. Mai 2008. H.-P.Haack 09:46, 13. Mai 2008 (UTC) 12 (16) Flaxman Ilias 1795, Zeichnung 1793, 183 x 244 mm mm
RMP01D5X–. English: Kupferstich (1795) von Tommaso Piroli (1752 - 1824) nach einer Zeichnung (1793) von John flaxman (1755 - 1826). Abbildung zur Ilias, 1. Gesang, Hexametern 354 - 358. . 18. April 2008. H.-P.Haack 12 (1) Flaxman Ilias 1793, gestochen 1795, 184 x 310 mm
RMMMX6XY–. Gravur: E Il Capo tronco tenea von Divina Commedia von Dante - Illustration entworfen von John flaxman, gestochen von Tommaso Piroli. . 1793. John flaxman (1755 - 1826) Alternative Namen John flaxman II; John flaxman (II); Flaxman; Flaxman junior Beschreibung britische Maler, Dichter, Bildhauer und Zeichner Geburtsdatum / Tod vom 6. Juli 1755 vom 7. Dezember 1826 Ort der Geburt / Todes York London Arbeitsort Florenz (1787) Kontrolle: Q 366066 VIAF:?:? ISNI 17260670 0000 0001 2095 6665 ULAN:?? n 500115449 LCCN: 50004058 NLA:? 35088387 WorldCat E Il Capo tronco tenea
RM2T883GR–Tommaso Piroli (Gravur) die drei Gnaden mit dem Mars. Ätzen 1772-1824 , 1772/1824
RMRC3G9K–Statue des Apollo in Kupfer. Er ist mit Halo, Kithara (Leier) und plektrum dargestellt. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2A7R2JG–Thalia, römische Muse der Komödie, mit einem komischen Maske und Shepherd's Personal. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM3BF2PMC–Amsterdam, Meyer, Pieter, Rom, Grandjean, Jean, Italien, Piroli, Tommaso, Germanicus wird nachts im Armeelager, Amsterdam, verso - gestempelt, nummeriert rechts oben: VI., Druck, Buchillustration, Drucke, Frederik Müller Historyplates, Höhe 190 mm, Breite 140 mm, Italienisch, 1752 - 1824, Drucker, 1781 - 1781, viertes Viertel 18. Jahrhundert, Papier, Gravur, Gravur (Druckverfahren), Ätzen, Arbeitskonzept, Niederländisch, Französisch, 1752 - 1781, nach dem Entwurf von, Publikation (Event), Publikation, 1718 - 1781, Verlag
RMMPBETE–. Gravur: Nell'vre d'ogni Parte von Divina Commedia von Dante - Illustration entworfen von John flaxman, gestochen von Tommaso Piroli. 1793. John flaxman (1755 - 1826) Alternative Namen John flaxman II; John flaxman (II); Flaxman; Flaxman junior Beschreibung britische Maler, Dichter, Bildhauer und Zeichner Geburtsdatum / Tod vom 6. Juli 1755 vom 7. Dezember 1826 Ort der Geburt / Todes York London Arbeitsort Florenz (1787) Kontrolle: Q 366066 VIAF: 17260670 ISNI: 0000 0001 2095 6665 ULAN: 500115449 50004058 LCCN: n NLA: 35088387 WorldCat 922 Nell'vre d'ogni Parte
RM2T87TDY–Tommaso Piroli (Graveur) Joel (Sixtinische Kapelle). Ätzen 1780-1800 , 1780/1800
RMRC3GAX–Thalia, römische Muse der Komödie, mit einem komischen Maske und Shepherd's Personal. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2A7R2KK–Juno und Pallas Venus besuchen Sie zu überreden, zu induzieren, Medea in der Liebe mit Jason zu fallen. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM3BF2PF7–Amsterdam, Meyer, Pieter, Rom, Grandjean, Jean, Italien, Piroli, Tommaso, Germanicus bei einem brennenden Opfer auf einem Altar, Amsterdam, verso - gestempelt, oben rechts nummeriert: IX., Druck, Buchabbildung, Drucke, Frederik Müller Geschichtsplatten, Höhe 185 mm, Breite 139 mm, Italienisch, 1752 - 1824, Druckerei, 1781 - 1781, viertes Viertel 18. Jahrhundert, Papier, Gravur, Druckverfahren, Ätzen, Work Concept, Niederländisch, Französisch, 1752 - 1781, After Design, Publikation (Event), Publikation, 1718 - 1781, Verlag
RMMMX0YW–. Gravur: De l'Alto lume parvemi tre Giri, Di tre Colori e d'una continenza (wie Der hohe Licht übersetzt mir drei Kreise erschienen, von drei Farben und Enthaltsamkeit [1]) von Divina Commedia von Dante - Illustration entworfen von John flaxman, gestochen von Tommaso Piroli. . 1793. John flaxman (1755 - 1826) Alternative Namen John flaxman II; John flaxman (II); Flaxman; Flaxman junior Beschreibung britische Maler, Dichter, Bildhauer und Zeichner Geburtsdatum / Tod vom 6. Juli 1755 vom 7. Dezember 1826 Ort der Geburt / Todes York London Arbeitsort Florenz (1787) Kontrolle: Q36