Das 1860 entstandene Gemälde „Corte del Palazzo Ducale di Venetia“ von Cesare Vecellio zeigt eine Szene aus dem Dogenpalast in Venedig. Das Kunstwerk ist ein Beispiel für den venezianischen Realismus des 19. Jahrhunderts, der die Größe und historische Bedeutung der venezianischen Architektur widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-1860-entstandene-gemalde-corte-del-palazzo-ducale-di-venetia-von-cesare-vecellio-zeigt-eine-szene-aus-dem-dogenpalast-in-venedig-das-kunstwerk-ist-ein-beispiel-fur-den-venezianischen-realismus-des-19-jahrhunderts-der-die-grosse-und-historische-bedeutung-der-venezianischen-architektur-widerspiegelt-132510739.html
RMHKGAPB–Das 1860 entstandene Gemälde „Corte del Palazzo Ducale di Venetia“ von Cesare Vecellio zeigt eine Szene aus dem Dogenpalast in Venedig. Das Kunstwerk ist ein Beispiel für den venezianischen Realismus des 19. Jahrhunderts, der die Größe und historische Bedeutung der venezianischen Architektur widerspiegelt.
33 Favretto - El Liston 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/33-favretto-el-liston-1884-image214054851.html
RMPC7143–33 Favretto - El Liston 1884
Antonello Moroni war ein italienischer Renaissance-Maler, der für seine detailreichen Porträts und Beiträge zur venezianischen Kunst bekannt war. Seine Werke spiegeln die Mischung italienischer künstlerischer Traditionen wider, wobei der Schwerpunkt auf Realismus und menschlichem Ausdruck liegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonello-moroni-war-ein-italienischer-renaissance-maler-der-fur-seine-detailreichen-portrats-und-beitrage-zur-venezianischen-kunst-bekannt-war-seine-werke-spiegeln-die-mischung-italienischer-kunstlerischer-traditionen-wider-wobei-der-schwerpunkt-auf-realismus-und-menschlichem-ausdruck-liegt-139500735.html
RMJ2XPH3–Antonello Moroni war ein italienischer Renaissance-Maler, der für seine detailreichen Porträts und Beiträge zur venezianischen Kunst bekannt war. Seine Werke spiegeln die Mischung italienischer künstlerischer Traditionen wider, wobei der Schwerpunkt auf Realismus und menschlichem Ausdruck liegt.
Venezianischen Landschaft von Martin Rico Ortega 1833-1908 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venezianischen-landschaft-von-martin-rico-ortega-1833-1908-spanien-spanisch-70062214.html
RME1YH1X–Venezianischen Landschaft von Martin Rico Ortega 1833-1908 Spanien Spanisch
Tschechoslowakische Bauarbeiter in der Venezianischen Stuck Panel dargestellt durch tschechische Künstler Josef Novák und Stanislav Ullman auf der Haupttreppe des im Hotel International in Dejvice Viertel in Prag, Tschechische Republik. Das Hotel mit der Stalinistischen Architektur inspiriert wurde von tschechischen Architekten František Jeřábek 1952-1956 konzipiert und gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tschechoslowakische-bauarbeiter-in-der-venezianischen-stuck-panel-dargestellt-durch-tschechische-kunstler-josef-novk-und-stanislav-ullman-auf-der-haupttreppe-des-im-hotel-international-in-dejvice-viertel-in-prag-tschechische-republik-das-hotel-mit-der-stalinistischen-architektur-inspiriert-wurde-von-tschechischen-architekten-frantiek-jebek-1952-1956-konzipiert-und-gebaut-image256083326.html
RMTTHGW2–Tschechoslowakische Bauarbeiter in der Venezianischen Stuck Panel dargestellt durch tschechische Künstler Josef Novák und Stanislav Ullman auf der Haupttreppe des im Hotel International in Dejvice Viertel in Prag, Tschechische Republik. Das Hotel mit der Stalinistischen Architektur inspiriert wurde von tschechischen Architekten František Jeřábek 1952-1956 konzipiert und gebaut.
Seitenwand. Forschung in ProgressTrompe l'oeil Shade. Grüne Jalousien oder jalousien mit simulierter Kette an beiden Rändern. Gedruckt in Schwarz und Grün. Seitenwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-forschung-in-progresstrompe-loeil-shade-grune-jalousien-oder-jalousien-mit-simulierter-kette-an-beiden-randern-gedruckt-in-schwarz-und-grun-seitenwand-image352206664.html
RM2BD0B5C–Seitenwand. Forschung in ProgressTrompe l'oeil Shade. Grüne Jalousien oder jalousien mit simulierter Kette an beiden Rändern. Gedruckt in Schwarz und Grün. Seitenwand
Hagar und der Engel. Artist: Francesco Maffei (Italienisch, Vicenza Padua, 1605-1660). Abmessungen: 41 3/4 x 54 in. (106 x 137,2 cm). Datum: Ca. 1657. Maffei, lebte und in den Städten von Vicenza und Padua arbeitete, war zutiefst von der Kunst von Bassano, Tintoretto und Veronese, seiner venezianischen Vorgänger beeinflusst. Sein Stil ist charakteristisch für seine Eleganz, weit von der Realität entfernt. Diese Szene aus dem biblischen Buch Genesis zeigt der Engel erscheinen zu Hagar. Durch Abraham in der Wüste mit ihrem Säugling Ismael verbannt worden, sie ist durch ein himmlisches Geschöpf, das ihr eine Feder leitet gespeichert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hagar-und-der-engel-artist-francesco-maffei-italienisch-vicenza-padua-1605-1660-abmessungen-41-34-x-54-in-106-x-1372-cm-datum-ca-1657-maffei-lebte-und-in-den-stadten-von-vicenza-und-padua-arbeitete-war-zutiefst-von-der-kunst-von-bassano-tintoretto-und-veronese-seiner-venezianischen-vorganger-beeinflusst-sein-stil-ist-charakteristisch-fur-seine-eleganz-weit-von-der-realitat-entfernt-diese-szene-aus-dem-biblischen-buch-genesis-zeigt-der-engel-erscheinen-zu-hagar-durch-abraham-in-der-wuste-mit-ihrem-saugling-ismael-verbannt-worden-sie-ist-durch-ein-himmlisches-geschopf-das-ihr-eine-feder-leitet-gespeichert-image212898070.html
RMPAA9JE–Hagar und der Engel. Artist: Francesco Maffei (Italienisch, Vicenza Padua, 1605-1660). Abmessungen: 41 3/4 x 54 in. (106 x 137,2 cm). Datum: Ca. 1657. Maffei, lebte und in den Städten von Vicenza und Padua arbeitete, war zutiefst von der Kunst von Bassano, Tintoretto und Veronese, seiner venezianischen Vorgänger beeinflusst. Sein Stil ist charakteristisch für seine Eleganz, weit von der Realität entfernt. Diese Szene aus dem biblischen Buch Genesis zeigt der Engel erscheinen zu Hagar. Durch Abraham in der Wüste mit ihrem Säugling Ismael verbannt worden, sie ist durch ein himmlisches Geschöpf, das ihr eine Feder leitet gespeichert
Ippolito Caffi. 1809-1866. Venezianische Nacht (der Markusplatz mit der Schiavoni-Küste). 1858. Öl auf dem Tisch. Cm 41.3 x 56.8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ippolito-caffi-1809-1866-venezianische-nacht-der-markusplatz-mit-der-schiavoni-kuste-1858-ol-auf-dem-tisch-cm-413-x-568-image390687614.html
RM2DKHA12–Ippolito Caffi. 1809-1866. Venezianische Nacht (der Markusplatz mit der Schiavoni-Küste). 1858. Öl auf dem Tisch. Cm 41.3 x 56.8.
1924 venezianischen Handel Boot Überfahrt von Malamocco nach Venedig Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1924-venezianischen-handel-boot-uberfahrt-von-malamocco-nach-venedig-italien-47242125.html
RFCMT1PN–1924 venezianischen Handel Boot Überfahrt von Malamocco nach Venedig Italien
A Street in Venice von John Singer Sargent - ca. 1880-1882 Venezianische Stadtszene, öffentliches Ölgemälde, hochauflösender Kunstdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-street-in-venice-von-john-singer-sargent-ca-1880-1882-venezianische-stadtszene-offentliches-olgemalde-hochauflosender-kunstdruck-image683072231.html
RM3BK8HGR–A Street in Venice von John Singer Sargent - ca. 1880-1882 Venezianische Stadtszene, öffentliches Ölgemälde, hochauflösender Kunstdruck
Titel: Venezianische Zwiebelverkäufer Künstler: John Singer Sargent Datum: Ca. 1880–1882 Technik: Öl auf Leinwand Abmessungen: 95 x 70 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-venezianische-zwiebelverkaufer-kunstler-john-singer-sargent-datum-ca-18801882-technik-ol-auf-leinwand-abmessungen-95-x-70-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image669670832.html
RM3AWE3YC–Titel: Venezianische Zwiebelverkäufer Künstler: John Singer Sargent Datum: Ca. 1880–1882 Technik: Öl auf Leinwand Abmessungen: 95 x 70 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Rinaldo und der Spiegel-Schild. Francesco Maffei (italienisch (venezianisch), um 1605 - 1660) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rinaldo-und-der-spiegel-schild-francesco-maffei-italienisch-venezianisch-um-1605-1660-image416579140.html
RM2F5MPXC–Rinaldo und der Spiegel-Schild. Francesco Maffei (italienisch (venezianisch), um 1605 - 1660)
Felix Ziem: "Eine venezianische Lagune' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felix-ziem-eine-venezianische-lagune-image340351968.html
RF2ANMABC–Felix Ziem: "Eine venezianische Lagune'
In der Überschrift von 1906 steht: "Venedig war eigentlich eine republik, aber die gesamte Macht fiel allmählich in die Hände eines dreiköpfigen rates, der die Stadt durch geheimen Mord regierte. Jeder, den die drei als gefährlich bezeichneten, verschwand ohne Vorwarnung und ohne Spuren. Das ist Pilotys berühmtes Bild, auf dem die düsteren und alten „drei“ gezeigt werden, die Beweise für die Ermordung eines ihrer Opfer untersuchen und den Attentätern verächtlich das Blutgeld zahlen.“ Piloty (starb 1886) war ein deutscher Maler, bekannt für seine historischen Fächer und als der wichtigste Vertreter der realistischen Schule in Germa anerkannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-uberschrift-von-1906-steht-venedig-war-eigentlich-eine-republik-aber-die-gesamte-macht-fiel-allmahlich-in-die-hande-eines-dreikopfigen-rates-der-die-stadt-durch-geheimen-mord-regierte-jeder-den-die-drei-als-gefahrlich-bezeichneten-verschwand-ohne-vorwarnung-und-ohne-spuren-das-ist-pilotys-beruhmtes-bild-auf-dem-die-dusteren-und-alten-drei-gezeigt-werden-die-beweise-fur-die-ermordung-eines-ihrer-opfer-untersuchen-und-den-attentatern-verachtlich-das-blutgeld-zahlen-piloty-starb-1886-war-ein-deutscher-maler-bekannt-fur-seine-historischen-facher-und-als-der-wichtigste-vertreter-der-realistischen-schule-in-germa-anerkannt-image499519184.html
RF2M0K1PT–In der Überschrift von 1906 steht: "Venedig war eigentlich eine republik, aber die gesamte Macht fiel allmählich in die Hände eines dreiköpfigen rates, der die Stadt durch geheimen Mord regierte. Jeder, den die drei als gefährlich bezeichneten, verschwand ohne Vorwarnung und ohne Spuren. Das ist Pilotys berühmtes Bild, auf dem die düsteren und alten „drei“ gezeigt werden, die Beweise für die Ermordung eines ihrer Opfer untersuchen und den Attentätern verächtlich das Blutgeld zahlen.“ Piloty (starb 1886) war ein deutscher Maler, bekannt für seine historischen Fächer und als der wichtigste Vertreter der realistischen Schule in Germa anerkannt
Dieses zugeschriebene Porträt des Dogen Leonardo Loredan fängt die Macht und Majestät des venezianischen Führers mit detailliertem Realismus ein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-zugeschriebene-portrat-des-dogen-leonardo-loredan-fangt-die-macht-und-majestat-des-venezianischen-fuhrers-mit-detailliertem-realismus-ein-image655558523.html
RM3A2F7GB–Dieses zugeschriebene Porträt des Dogen Leonardo Loredan fängt die Macht und Majestät des venezianischen Führers mit detailliertem Realismus ein.
Tintorettos „Wunder der St. Mark' (um 1548): Dieses Gemälde befindet sich in der Galleria dell'Accademia, Venedig Mark steigt herab, um einen Sklaven zu retten, der gefoltert wurde, weil er die Reliquien des heiligen verehrt hat. Tintorettos Fähigkeit, religiöse Themen mit dramatischem Realismus zu verbinden, ein charakteristischer Ansatz in der venezianischen Renaissance, der einen Einblick in die künstlerischen und kulturellen Werte dieser Zeit bietet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintorettos-wunder-der-st-mark-um-1548-dieses-gemalde-befindet-sich-in-der-galleria-dellaccademia-venedig-mark-steigt-herab-um-einen-sklaven-zu-retten-der-gefoltert-wurde-weil-er-die-reliquien-des-heiligen-verehrt-hat-tintorettos-fahigkeit-religiose-themen-mit-dramatischem-realismus-zu-verbinden-ein-charakteristischer-ansatz-in-der-venezianischen-renaissance-der-einen-einblick-in-die-kunstlerischen-und-kulturellen-werte-dieser-zeit-bietet-image600862154.html
RM2WWFHPJ–Tintorettos „Wunder der St. Mark' (um 1548): Dieses Gemälde befindet sich in der Galleria dell'Accademia, Venedig Mark steigt herab, um einen Sklaven zu retten, der gefoltert wurde, weil er die Reliquien des heiligen verehrt hat. Tintorettos Fähigkeit, religiöse Themen mit dramatischem Realismus zu verbinden, ein charakteristischer Ansatz in der venezianischen Renaissance, der einen Einblick in die künstlerischen und kulturellen Werte dieser Zeit bietet.
Ein schlafendes Mädchen, das zwischen 1760 und 1762 von Pietro Rotari gemalt wurde, fängt einen ruhigen Moment des Jugendlichen Schlafs mit exquisiter Weichheit und rokoko-Eleganz ein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schlafendes-madchen-das-zwischen-1760-und-1762-von-pietro-rotari-gemalt-wurde-fangt-einen-ruhigen-moment-des-jugendlichen-schlafs-mit-exquisiter-weichheit-und-rokoko-eleganz-ein-image684677267.html
RF3BNWMRF–Ein schlafendes Mädchen, das zwischen 1760 und 1762 von Pietro Rotari gemalt wurde, fängt einen ruhigen Moment des Jugendlichen Schlafs mit exquisiter Weichheit und rokoko-Eleganz ein.
Eine venezianische Frau 1882 von John Singer Sargent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-venezianische-frau-1882-von-john-singer-sargent-image558307164.html
RM2RC92DG–Eine venezianische Frau 1882 von John Singer Sargent
Porträt eines venezianischen Dogen, 1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-venezianischen-dogen-1874-image186161085.html
RMMPTAA5–Porträt eines venezianischen Dogen, 1874.
Dieses Gemälde von Giacomo Favretto mit dem Titel „Dopo il bagno“ zeigt eine ruhige Szene einer Frau in einer Umgebung nach dem Bad. Favrettos Verwendung von sanftem Licht und detaillierten Texturen vermittelt den intimen und ruhigen Moment und unterstreicht seine Meisterschaft in der Genremalerei und dem venezianischen Realismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-gemalde-von-giacomo-favretto-mit-dem-titel-dopo-il-bagno-zeigt-eine-ruhige-szene-einer-frau-in-einer-umgebung-nach-dem-bad-favrettos-verwendung-von-sanftem-licht-und-detaillierten-texturen-vermittelt-den-intimen-und-ruhigen-moment-und-unterstreicht-seine-meisterschaft-in-der-genremalerei-und-dem-venezianischen-realismus-132713530.html
RMHKWHCX–Dieses Gemälde von Giacomo Favretto mit dem Titel „Dopo il bagno“ zeigt eine ruhige Szene einer Frau in einer Umgebung nach dem Bad. Favrettos Verwendung von sanftem Licht und detaillierten Texturen vermittelt den intimen und ruhigen Moment und unterstreicht seine Meisterschaft in der Genremalerei und dem venezianischen Realismus.
76 Dominik Skutecký-venezianischen Frau mit gelben Ventilator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/76-dominik-skuteck-venezianischen-frau-mit-gelben-ventilator-image211073524.html
RMP7B6C4–76 Dominik Skutecký-venezianischen Frau mit gelben Ventilator
Jacopo da Ponte, auch bekannt als Jacopo Bassano, war ein bekannter italienischer Maler aus der venezianischen Renaissance. Seine Werke sind bekannt für ihre reiche Verwendung von Farbe und Licht sowie für ihre Konzentration auf religiöse und biblische Themen. Seine Gemälde zeigen oft dramatische, emotionale Szenen mit einem Fokus auf Realismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacopo-da-ponte-auch-bekannt-als-jacopo-bassano-war-ein-bekannter-italienischer-maler-aus-der-venezianischen-renaissance-seine-werke-sind-bekannt-fur-ihre-reiche-verwendung-von-farbe-und-licht-sowie-fur-ihre-konzentration-auf-religiose-und-biblische-themen-seine-gemalde-zeigen-oft-dramatische-emotionale-szenen-mit-einem-fokus-auf-realismus-142513939.html
RMJ7T1YF–Jacopo da Ponte, auch bekannt als Jacopo Bassano, war ein bekannter italienischer Maler aus der venezianischen Renaissance. Seine Werke sind bekannt für ihre reiche Verwendung von Farbe und Licht sowie für ihre Konzentration auf religiöse und biblische Themen. Seine Gemälde zeigen oft dramatische, emotionale Szenen mit einem Fokus auf Realismus.
Realistische Kunstwerke von Venedigs Hauptkanal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/realistische-kunstwerke-von-venedigs-hauptkanal-image554215721.html
RF2R5JKPH–Realistische Kunstwerke von Venedigs Hauptkanal
Tschechoslowakische Bauer mit einer Kuh in der Venezianischen Stuck Panel dargestellt durch tschechische Künstler Josef Novák und Stanislav Ullman auf der Haupttreppe des im Hotel International in Dejvice Viertel in Prag, Tschechische Republik. Das Hotel mit der Stalinistischen Architektur inspiriert wurde von tschechischen Architekten František Jeřábek 1952-1956 konzipiert und gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tschechoslowakische-bauer-mit-einer-kuh-in-der-venezianischen-stuck-panel-dargestellt-durch-tschechische-kunstler-josef-novk-und-stanislav-ullman-auf-der-haupttreppe-des-im-hotel-international-in-dejvice-viertel-in-prag-tschechische-republik-das-hotel-mit-der-stalinistischen-architektur-inspiriert-wurde-von-tschechischen-architekten-frantiek-jebek-1952-1956-konzipiert-und-gebaut-image256083300.html
RMTTHGT4–Tschechoslowakische Bauer mit einer Kuh in der Venezianischen Stuck Panel dargestellt durch tschechische Künstler Josef Novák und Stanislav Ullman auf der Haupttreppe des im Hotel International in Dejvice Viertel in Prag, Tschechische Republik. Das Hotel mit der Stalinistischen Architektur inspiriert wurde von tschechischen Architekten František Jeřábek 1952-1956 konzipiert und gebaut.
Venezianischer Wasserträger. E. Gottschalk Charles lang freier (1854-1919)bis 1908E. Gottschalk, bis 1908 [1] von 1908 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von E. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischer-wassertrager-e-gottschalk-charles-lang-freier-1854-1919bis-1908e-gottschalk-bis-1908-1-von-1908-bis-1919charles-lang-freier-1854-1919-von-e-image353525829.html
RM2BF4DPD–Venezianischer Wasserträger. E. Gottschalk Charles lang freier (1854-1919)bis 1908E. Gottschalk, bis 1908 [1] von 1908 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von E.
Madonna mit Kinderskulptur des venezianischen Bildhauers, 14. Jahrhundert, Museo Civico, Padua, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kinderskulptur-des-venezianischen-bildhauers-14-jahrhundert-museo-civico-padua-italien-image685390665.html
RF3BR26P1–Madonna mit Kinderskulptur des venezianischen Bildhauers, 14. Jahrhundert, Museo Civico, Padua, Italien.
Porträt eines venezianischen Dogen. Museum: Staat A Radishchev Art Museum, Saratow. Autor: Polenov, Vasili Dmitrievich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-venezianischen-dogen-museum-staat-a-radishchev-art-museum-saratow-autor-polenov-vasili-dmitrievich-image231370744.html
RMRCBRMT–Porträt eines venezianischen Dogen. Museum: Staat A Radishchev Art Museum, Saratow. Autor: Polenov, Vasili Dmitrievich.
1924 venezianischen Handel Boot Überfahrt von Malamocco nach Venedig Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1924-venezianischen-handel-boot-uberfahrt-von-malamocco-nach-venedig-italien-47242087.html
RMCMT1NB–1924 venezianischen Handel Boot Überfahrt von Malamocco nach Venedig Italien
Street in Venice von John Singer Sargent, 1882 Venezianische Straßenszene, Ölgemälde mit Schatten und Architektur, Public Domain Fine Art, High-Resolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/street-in-venice-von-john-singer-sargent-1882-venezianische-strassenszene-olgemalde-mit-schatten-und-architektur-public-domain-fine-art-high-resolution-image684267832.html
RM3BN72GT–Street in Venice von John Singer Sargent, 1882 Venezianische Straßenszene, Ölgemälde mit Schatten und Architektur, Public Domain Fine Art, High-Resolution
Titel: St. Johannes der Täufer Künstler: Alvise Vivarini Jahr: Ca. 1475 Medium: Tempera und Öl auf Platte Abmessungen: 48,5 x 33,5 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-st-johannes-der-taufer-kunstler-alvise-vivarini-jahr-ca-1475-medium-tempera-und-ol-auf-platte-abmessungen-485-x-335-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image635819052.html
RM2YXC1K8–Titel: St. Johannes der Täufer Künstler: Alvise Vivarini Jahr: Ca. 1475 Medium: Tempera und Öl auf Platte Abmessungen: 48,5 x 33,5 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Landschaft mit dem Pilger im Gebet, aus der Serie Vedute (Ansichten). Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Italienisch, 1697–1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-pilger-im-gebet-aus-der-serie-vedute-ansichten-kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-16971768-image463162300.html
RM2HWET6M–Landschaft mit dem Pilger im Gebet, aus der Serie Vedute (Ansichten). Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Italienisch, 1697–1768
Jakab Marastoni: 'Venezianische Frauen, die Wasser tragen' (1845) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakab-marastoni-venezianische-frauen-die-wasser-tragen-1845-image546991414.html
RF2PNWH3J–Jakab Marastoni: 'Venezianische Frauen, die Wasser tragen' (1845)
Ein Ölgemälde auf Leinwand von zwei venezianischen Gondeln, in der Nähe von berühmten Boote warten auf Touristen beliebte Rialto-Brücke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-olgemalde-auf-leinwand-von-zwei-venezianischen-gondeln-in-der-nahe-von-beruhmten-boote-warten-auf-touristen-beliebte-rialto-brucke-52563649.html
RFD1EDD5–Ein Ölgemälde auf Leinwand von zwei venezianischen Gondeln, in der Nähe von berühmten Boote warten auf Touristen beliebte Rialto-Brücke.
In diesem Stück verbindet Carpaccio detailreiche Figuren mit einer architektonischen Umgebung, wobei perspektivische und helle Elemente verwendet werden, um Tiefe und Realismus im venezianischen Stil zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-diesem-stuck-verbindet-carpaccio-detailreiche-figuren-mit-einer-architektonischen-umgebung-wobei-perspektivische-und-helle-elemente-verwendet-werden-um-tiefe-und-realismus-im-venezianischen-stil-zu-vermitteln-image655426462.html
RM3A2973X–In diesem Stück verbindet Carpaccio detailreiche Figuren mit einer architektonischen Umgebung, wobei perspektivische und helle Elemente verwendet werden, um Tiefe und Realismus im venezianischen Stil zu vermitteln.
Kunst, Francesco Hayez, 1791-1882, Titel des Werkes, Giorgio Cornaro, nach Zypern von der venezianischen Republik geschickt, macht bekannt, Königin Caterina Cornaro, h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-francesco-hayez-1791-1882-titel-des-werkes-giorgio-cornaro-nach-zypern-von-der-venezianischen-republik-geschickt-macht-bekannt-konigin-caterina-cornaro-h-image390687356.html
RM2DKH9KT–Kunst, Francesco Hayez, 1791-1882, Titel des Werkes, Giorgio Cornaro, nach Zypern von der venezianischen Republik geschickt, macht bekannt, Königin Caterina Cornaro, h
Neptun und Amymone, 1757, Carle Vanloo (1705-1765) Italien italienische Venedig venezianische (Neptun römischer Gott des Süßwassers und des Meeres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-und-amymone-1757-carle-vanloo-1705-1765-italien-italienische-venedig-venezianische-neptun-romischer-gott-des-susswassers-und-des-meeres-image5227239.html
RMARCJE8–Neptun und Amymone, 1757, Carle Vanloo (1705-1765) Italien italienische Venedig venezianische (Neptun römischer Gott des Süßwassers und des Meeres
A Venetian Interior 1882 von John Singer Sargent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-venetian-interior-1882-von-john-singer-sargent-image558307176.html
RM2RC92E0–A Venetian Interior 1882 von John Singer Sargent
Straßenkampf in einer venezianischen Gasse, 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassenkampf-in-einer-venezianischen-gasse-1887-image575136117.html
RM2TBKKYH–Straßenkampf in einer venezianischen Gasse, 1887.
Lorenzo Lottos Gemälde, das 090 entstanden ist, veranschaulicht seine Porträtkunst und erfasst das Wesen und die Individualität seiner Motive. Lotto, bekannt für seine psychologische Tiefe und die Verwendung lebendiger Farben, präsentiert eine Figur mit komplizierten Details. Das Werk spiegelt das Interesse der Renaissance am Humanismus wider, ebenso wie Lottos einzigartiger Stil, lebendigen Realismus mit subtilem Symbolismus zu verbinden, der für seine späteren Werke der venezianischen Renaissance-Kunst charakteristisch ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lorenzo-lottos-gemalde-das-090-entstanden-ist-veranschaulicht-seine-portratkunst-und-erfasst-das-wesen-und-die-individualitat-seiner-motive-lotto-bekannt-fur-seine-psychologische-tiefe-und-die-verwendung-lebendiger-farben-prasentiert-eine-figur-mit-komplizierten-details-das-werk-spiegelt-das-interesse-der-renaissance-am-humanismus-wider-ebenso-wie-lottos-einzigartiger-stil-lebendigen-realismus-mit-subtilem-symbolismus-zu-verbinden-der-fur-seine-spateren-werke-der-venezianischen-renaissance-kunst-charakteristisch-ist-133425977.html
RMHN225D–Lorenzo Lottos Gemälde, das 090 entstanden ist, veranschaulicht seine Porträtkunst und erfasst das Wesen und die Individualität seiner Motive. Lotto, bekannt für seine psychologische Tiefe und die Verwendung lebendiger Farben, präsentiert eine Figur mit komplizierten Details. Das Werk spiegelt das Interesse der Renaissance am Humanismus wider, ebenso wie Lottos einzigartiger Stil, lebendigen Realismus mit subtilem Symbolismus zu verbinden, der für seine späteren Werke der venezianischen Renaissance-Kunst charakteristisch ist.
. Français: Porträt réalisé par le Tintoret. 25 März 2018 16:48:32 Portrait réalisé par le Tintoret. 84 Tintoret Portrait de Nicolo Doria-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-portrat-ralis-par-le-tintoret-25-marz-2018-164832-portrait-ralis-par-le-tintoret-84-tintoret-portrait-de-nicolo-doria-1-image189263305.html
RMMYWK7N–. Français: Porträt réalisé par le Tintoret. 25 März 2018 16:48:32 Portrait réalisé par le Tintoret. 84 Tintoret Portrait de Nicolo Doria-1
John Singer Sargent der Seufzerbrücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-singer-sargent-der-seufzerbrucke-162251326.html
RMKBY566–John Singer Sargent der Seufzerbrücke
Masken-Boarding-Gondeln vor einem venezianischen Palazzo, von Eugene Louis Lami, französische 1869, Malerei, Aquarell, Graphit auf Papier. Der Karneval von Venedig am Faschingsdienstag markiert den letzten Tag vor der reuige Saison der Fastenzeit. Karneval in Venedig stammt bac (BSLOC 2016 6 160) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masken-boarding-gondeln-vor-einem-venezianischen-palazzo-von-eugene-louis-lami-franzosische-1869-malerei-aquarell-graphit-auf-papier-der-karneval-von-venedig-am-faschingsdienstag-markiert-den-letzten-tag-vor-der-reuige-saison-der-fastenzeit-karneval-in-venedig-stammt-bac-bsloc-2016-6-160-115918011.html
RFGMGEGY–Masken-Boarding-Gondeln vor einem venezianischen Palazzo, von Eugene Louis Lami, französische 1869, Malerei, Aquarell, Graphit auf Papier. Der Karneval von Venedig am Faschingsdienstag markiert den letzten Tag vor der reuige Saison der Fastenzeit. Karneval in Venedig stammt bac (BSLOC 2016 6 160)
Bettlerin auf der venezianischen Straße – Dokumentarfotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettlerin-auf-der-venezianischen-strasse-dokumentarfotografie-image699135374.html
RF3CHCA8E–Bettlerin auf der venezianischen Straße – Dokumentarfotografie
Venetian Water Carrier. Otto H. Bacher (1856 - 1909) (C.L. Freiere Quelle)Charles lang Freer (1854-1919)bis 1904Otto H. Bacher (1856-1909), bis 1904/05 [1]von 1904/1919Charles lang Freer (1854-1919), gekauft von Otto H. Venetian Water Carrier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venetian-water-carrier-otto-h-bacher-1856-1909-cl-freiere-quellecharles-lang-freer-1854-1919bis-1904otto-h-bacher-1856-1909-bis-190405-1-von-19041919charles-lang-freer-1854-1919-gekauft-von-otto-h-venetian-water-carrier-image352186248.html
RM2BCYD48–Venetian Water Carrier. Otto H. Bacher (1856 - 1909) (C.L. Freiere Quelle)Charles lang Freer (1854-1919)bis 1904Otto H. Bacher (1856-1909), bis 1904/05 [1]von 1904/1919Charles lang Freer (1854-1919), gekauft von Otto H. Venetian Water Carrier
Skulptur des venezianischen Bildhauers, 14. Jahrhundert, Museo Civico, Padua, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-venezianischen-bildhauers-14-jahrhundert-museo-civico-padua-italien-image685390664.html
RF3BR26P0–Skulptur des venezianischen Bildhauers, 14. Jahrhundert, Museo Civico, Padua, Italien.
Venezianischen Glas Arbeitnehmer. John Singer Sargent; American, 1856-1925. Datum: 1880-1882. Abmessungen: 56,5 x 84,5 cm (22 1/4 x 33 1/4 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Venedig. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischen-glas-arbeitnehmer-john-singer-sargent-american-1856-1925-datum-1880-1882-abmessungen-565-x-845-cm-22-14-x-33-14-in-ol-auf-leinwand-herkunft-venedig-museum-das-chicago-art-institute-image240050520.html
RMRXF6TT–Venezianischen Glas Arbeitnehmer. John Singer Sargent; American, 1856-1925. Datum: 1880-1882. Abmessungen: 56,5 x 84,5 cm (22 1/4 x 33 1/4 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Venedig. Museum: Das Chicago Art Institute.
Zuerst veröffentlicht 1915 Doge Palast venezianischen Republik St. Mark's square Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuerst-veroffentlicht-1915-doge-palast-venezianischen-republik-st-marks-square-47512361.html
RFCN8AE1–Zuerst veröffentlicht 1915 Doge Palast venezianischen Republik St. Mark's square
"Venedig", c 1868-1894. Artist: Gustave Caillebotte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venedig-c-1868-1894-artist-gustave-caillebotte-11066430.html
RMA4JXDK–"Venedig", c 1868-1894. Artist: Gustave Caillebotte
Titel: Porträt eines Mannes Künstler: Bartolomeo Veneto Jahr: Ca. 1525 - 1530 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 87,3 x 59 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-eines-mannes-kunstler-bartolomeo-veneto-jahr-ca-1525-1530-medium-ol-auf-platte-abmessungen-873-x-59-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image635819067.html
RM2YXC1KR–Titel: Porträt eines Mannes Künstler: Bartolomeo Veneto Jahr: Ca. 1525 - 1530 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 87,3 x 59 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Geißelung 18th Jahrhundert Anonym, italienisch, venezianisch, 18th Jahrhundert Italienisch. Geißelung 342209 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geisselung-18th-jahrhundert-anonym-italienisch-venezianisch-18th-jahrhundert-italienisch-geisselung-342209-image458087107.html
RM2HH7JNR–Geißelung 18th Jahrhundert Anonym, italienisch, venezianisch, 18th Jahrhundert Italienisch. Geißelung 342209
Internationales Studio . gns. Als Inthe Coming of Peace Decoration auf der RecentArts and Crafts Exhibition neigt er dazu, die Formen in ihren Räumen zu mischen. Doch in seiner Darstellung von Segelschiffen ist er als cleverer Liniendesigner vergleichbar mit Brangwyn. Die thecentrale Vordergrundfigur ist eine Verkörperung des Florentiner Realismus in seiner besten Form; aber die Maidenis ist im Grunde genommen Venetianer in ihrer Gesichtsidealisationund in der Farbgebung, und sie wird nicht glücklich mit der steifen Formalismus der Herbegleiter, die ein Cornelian zeigt, monisiert. Seine Kinder sind aber ehrlich gesagt liebenswert; es gibt keine der Gefühle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationales-studio-gns-als-inthe-coming-of-peace-decoration-auf-der-recentarts-and-crafts-exhibition-neigt-er-dazu-die-formen-in-ihren-raumen-zu-mischen-doch-in-seiner-darstellung-von-segelschiffen-ist-er-als-cleverer-liniendesigner-vergleichbar-mit-brangwyn-die-thecentrale-vordergrundfigur-ist-eine-verkorperung-des-florentiner-realismus-in-seiner-besten-form-aber-die-maidenis-ist-im-grunde-genommen-venetianer-in-ihrer-gesichtsidealisationund-in-der-farbgebung-und-sie-wird-nicht-glucklich-mit-der-steifen-formalismus-der-herbegleiter-die-ein-cornelian-zeigt-monisiert-seine-kinder-sind-aber-ehrlich-gesagt-liebenswert-es-gibt-keine-der-gefuhle-image343363651.html
RM2AXHFRF–Internationales Studio . gns. Als Inthe Coming of Peace Decoration auf der RecentArts and Crafts Exhibition neigt er dazu, die Formen in ihren Räumen zu mischen. Doch in seiner Darstellung von Segelschiffen ist er als cleverer Liniendesigner vergleichbar mit Brangwyn. Die thecentrale Vordergrundfigur ist eine Verkörperung des Florentiner Realismus in seiner besten Form; aber die Maidenis ist im Grunde genommen Venetianer in ihrer Gesichtsidealisationund in der Farbgebung, und sie wird nicht glücklich mit der steifen Formalismus der Herbegleiter, die ein Cornelian zeigt, monisiert. Seine Kinder sind aber ehrlich gesagt liebenswert; es gibt keine der Gefühle
Hagar und der Engel, Ca. 1657, Öl auf Leinwand, 41 3/4 x 54 in. (106 x 137,2 cm), Gemälde, Francesco Maffei (Italienisch, Vicenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hagar-und-der-engel-ca-1657-ol-auf-leinwand-41-34-x-54-in-106-x-1372-cm-gemalde-francesco-maffei-italienisch-vicenza-162427579.html
RMKC760Y–Hagar und der Engel, Ca. 1657, Öl auf Leinwand, 41 3/4 x 54 in. (106 x 137,2 cm), Gemälde, Francesco Maffei (Italienisch, Vicenza
Sargents Darstellung eines venezianischen Kanals zeigt die ruhige Schönheit der Wasserstraßen, mit Gondeln und Reflexionen, die das Wesen Venedigs einfangen. Die Beherrschung des Lichts verbessert den Realismus der Szene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sargents-darstellung-eines-venezianischen-kanals-zeigt-die-ruhige-schonheit-der-wasserstrassen-mit-gondeln-und-reflexionen-die-das-wesen-venedigs-einfangen-die-beherrschung-des-lichts-verbessert-den-realismus-der-szene-image655530397.html
RM3A2DYKW–Sargents Darstellung eines venezianischen Kanals zeigt die ruhige Schönheit der Wasserstraßen, mit Gondeln und Reflexionen, die das Wesen Venedigs einfangen. Die Beherrschung des Lichts verbessert den Realismus der Szene.
Francesco Hayez 1791-1882 „Porträt des Carlo-Gebets in der Figur der Alp (der venezianische Abtrünnige) 1832, 93 x 75 cm Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-hayez-1791-1882-portrat-des-carlo-gebets-in-der-figur-der-alp-der-venezianische-abtrunnige-1832-93-x-75-cm-ol-auf-leinwand-image641728142.html
RM2S816P6–Francesco Hayez 1791-1882 „Porträt des Carlo-Gebets in der Figur der Alp (der venezianische Abtrünnige) 1832, 93 x 75 cm Öl auf Leinwand.
Tiziano Vecellio: Porträt des Dogen Marcantonio Trevisian (1553-54) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiziano-vecellio-portrat-des-dogen-marcantonio-trevisian-1553-54-image592716223.html
RF2WC8FGF–Tiziano Vecellio: Porträt des Dogen Marcantonio Trevisian (1553-54)
Venetian Doorway 1902 von John Singer Sargent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venetian-doorway-1902-von-john-singer-sargent-image558306371.html
RM2RC91D7–Venetian Doorway 1902 von John Singer Sargent
Alte venezianische Frau, die sich die Nase bläst, 1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-venezianische-frau-die-sich-die-nase-blast-1874-image575136115.html
RM2TBKKYF–Alte venezianische Frau, die sich die Nase bläst, 1874.
Paris Bordone war ein italienischer Maler der venezianischen Schule, der für seine Porträts und mythologischen Szenen bekannt war. Seine Werke zeigen ein ausgeprägtes Verständnis von Licht und Farbe und zeigen den Einfluss der venezianischen Renaissance-Kunst. Bordones Stil kombinierte den venezianischen Realismus mit dem Idealismus der Renaissance, wobei er oft venezianischen Adel in raffinierten Umgebungen darstellte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-bordone-war-ein-italienischer-maler-der-venezianischen-schule-der-fur-seine-portrats-und-mythologischen-szenen-bekannt-war-seine-werke-zeigen-ein-ausgepragtes-verstandnis-von-licht-und-farbe-und-zeigen-den-einfluss-der-venezianischen-renaissance-kunst-bordones-stil-kombinierte-den-venezianischen-realismus-mit-dem-idealismus-der-renaissance-wobei-er-oft-venezianischen-adel-in-raffinierten-umgebungen-darstellte-137281844.html
RMHY9MB0–Paris Bordone war ein italienischer Maler der venezianischen Schule, der für seine Porträts und mythologischen Szenen bekannt war. Seine Werke zeigen ein ausgeprägtes Verständnis von Licht und Farbe und zeigen den Einfluss der venezianischen Renaissance-Kunst. Bordones Stil kombinierte den venezianischen Realismus mit dem Idealismus der Renaissance, wobei er oft venezianischen Adel in raffinierten Umgebungen darstellte.
. Venezianerin, signiert Vajda Zsigmond, Öl auf Leinwand, 88,5 x 73,5 cm. Wende des 19./20. Jahrhunderts 108 Zsigmond Vajda Venezianerin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianerin-signiert-vajda-zsigmond-ol-auf-leinwand-885-x-735-cm-wende-des-1920-jahrhunderts-108-zsigmond-vajda-venezianerin-image206715364.html
RMP08KFG–. Venezianerin, signiert Vajda Zsigmond, Öl auf Leinwand, 88,5 x 73,5 cm. Wende des 19./20. Jahrhunderts 108 Zsigmond Vajda Venezianerin
Blick auf den Kanal Cannaregio, Venedig, von Francesco Guardi, c. 1775-80, italienischen Malerei, Öl auf Leinwand. Cannaregio ist der Norden die meisten der sechs historischen Viertel von Venedig und die Lage des jüdischen Ghettos (BSLOC 2016 6 305) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-kanal-cannaregio-venedig-von-francesco-guardi-c-1775-80-italienischen-malerei-ol-auf-leinwand-cannaregio-ist-der-norden-die-meisten-der-sechs-historischen-viertel-von-venedig-und-die-lage-des-judischen-ghettos-bsloc-2016-6-305-115918355.html
RFGMGF17–Blick auf den Kanal Cannaregio, Venedig, von Francesco Guardi, c. 1775-80, italienischen Malerei, Öl auf Leinwand. Cannaregio ist der Norden die meisten der sechs historischen Viertel von Venedig und die Lage des jüdischen Ghettos (BSLOC 2016 6 305)
Bettlerin auf der venezianischen Straße – Dokumentarfotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettlerin-auf-der-venezianischen-strasse-dokumentarfotografie-image699133148.html
RF3CHC7D0–Bettlerin auf der venezianischen Straße – Dokumentarfotografie
Porträt eines Mannes; c. 1495 Alvise Vivarini, Porträt eines Mannes, c 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-c-1495-alvise-vivarini-portrat-eines-mannes-c-1495-image335746381.html
RM2AE6FX5–Porträt eines Mannes; c. 1495 Alvise Vivarini, Porträt eines Mannes, c 1495
Porträt des heiligen Franziskus von Paola von Giuseppe Nogari, venezianischer Künstler aus dem 18. Jahrhundert. Im Museo Civico, Padua, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-heiligen-franziskus-von-paola-von-giuseppe-nogari-venezianischer-kunstler-aus-dem-18-jahrhundert-im-museo-civico-padua-italien-image685390652.html
RF3BR26NG–Porträt des heiligen Franziskus von Paola von Giuseppe Nogari, venezianischer Künstler aus dem 18. Jahrhundert. Im Museo Civico, Padua, Italien.
Blick auf Venedig. Museum: Staat A Radishchev Art Museum, Saratow. Autor: Bogolyubov, Alexej Petrowitsch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-venedig-museum-staat-a-radishchev-art-museum-saratow-autor-bogolyubov-alexej-petrowitsch-image231424511.html
RMRCE893–Blick auf Venedig. Museum: Staat A Radishchev Art Museum, Saratow. Autor: Bogolyubov, Alexej Petrowitsch.
einzelne Ruderer Gondel Gondeln venezianischen Ruderboot ÖPNV Transport Wasserfahrzeug Fähre Canal Grande Gondoliere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einzelne-ruderer-gondel-gondeln-venezianischen-ruderboot-opnv-transport-wasserfahrzeug-fahre-canal-grande-gondoliere-39708159.html
RMC8GT4F–einzelne Ruderer Gondel Gondeln venezianischen Ruderboot ÖPNV Transport Wasserfahrzeug Fähre Canal Grande Gondoliere
'Ansicht von Venedig aus dem Meer', c 1896. Künstler: Charles Cottet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-von-venedig-aus-dem-meer-c-1896-kunstler-charles-cottet-11066355.html
RMA4JX7G–'Ansicht von Venedig aus dem Meer', c 1896. Künstler: Charles Cottet
Titel: Porträt einer Frau mit einem Hund Künstler: Paolo Caliari (Veronese) Jahr: Ca. 1560 - 1570 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 105 x 79 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-einer-frau-mit-einem-hund-kunstler-paolo-caliari-veronese-jahr-ca-1560-1570-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-105-x-79-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image635819054.html
RM2YXC1KA–Titel: Porträt einer Frau mit einem Hund Künstler: Paolo Caliari (Veronese) Jahr: Ca. 1560 - 1570 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 105 x 79 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Büste eines Mannes in Renaissance-Kostüm (venezianisch). Gierymski, Aleksander (1850-1901), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-in-renaissance-kostum-venezianisch-gierymski-aleksander-1850-1901-maler-image480408483.html
RM2JWGDWR–Büste eines Mannes in Renaissance-Kostüm (venezianisch). Gierymski, Aleksander (1850-1901), Maler
Reinigung des Tempels Jacopo Bassano und Werkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reinigung-des-tempels-jacopo-bassano-und-werkstatt-image651420217.html
RM2SRPN3N–Reinigung des Tempels Jacopo Bassano und Werkstatt
Kunst inspiriert von Hagar und dem Engel, ca. 1657, Öl auf Leinwand, 41 3/4 x 54 Zoll (106 x 137,2 cm), Gemälde, Francesco Maffei (italienisch, Vicenza 1605–1660 Padua), Maffei, Der in den Städten Vicenza und Padua lebte und arbeitete, war tief beeinflusst von der Kunst von Bassano, Tintoretto, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hagar-und-dem-engel-ca-1657-ol-auf-leinwand-41-34-x-54-zoll-106-x-1372-cm-gemalde-francesco-maffei-italienisch-vicenza-16051660-padua-maffei-der-in-den-stadten-vicenza-und-padua-lebte-und-arbeitete-war-tief-beeinflusst-von-der-kunst-von-bassano-tintoretto-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817721.html
RF2HTY4M9–Kunst inspiriert von Hagar und dem Engel, ca. 1657, Öl auf Leinwand, 41 3/4 x 54 Zoll (106 x 137,2 cm), Gemälde, Francesco Maffei (italienisch, Vicenza 1605–1660 Padua), Maffei, Der in den Städten Vicenza und Padua lebte und arbeitete, war tief beeinflusst von der Kunst von Bassano, Tintoretto, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dieses venezianische Porträt von Jacopo Tintoretto fängt eine Dame mit lebendigem Realismus und Detail ein und zeigt die Fähigkeit des Künstlers, seine Motive mit Tiefe und emotionalem Ausdruck zu porträtieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-venezianische-portrat-von-jacopo-tintoretto-fangt-eine-dame-mit-lebendigem-realismus-und-detail-ein-und-zeigt-die-fahigkeit-des-kunstlers-seine-motive-mit-tiefe-und-emotionalem-ausdruck-zu-portratieren-image655518824.html
RM3A2DCXG–Dieses venezianische Porträt von Jacopo Tintoretto fängt eine Dame mit lebendigem Realismus und Detail ein und zeigt die Fähigkeit des Künstlers, seine Motive mit Tiefe und emotionalem Ausdruck zu porträtieren.
Venedig, Italien - 7. Mai 2024: Kunstbiennale In Venedig. Pavillon von Rumänien. Gemälde und Mosaike, inspiriert vom sozialistischen Realismus von Șerban Savu. Eine monumentale Installation vereint etwa 40 Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-italien-7-mai-2024-kunstbiennale-in-venedig-pavillon-von-rumanien-gemalde-und-mosaike-inspiriert-vom-sozialistischen-realismus-von-erban-savu-eine-monumentale-installation-vereint-etwa-40-gemalde-image642863090.html
RM2S9TXC2–Venedig, Italien - 7. Mai 2024: Kunstbiennale In Venedig. Pavillon von Rumänien. Gemälde und Mosaike, inspiriert vom sozialistischen Realismus von Șerban Savu. Eine monumentale Installation vereint etwa 40 Gemälde
Tiziano Vecellio: "Porträt von Settimia Jacovacci" (1545) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiziano-vecellio-portrat-von-settimia-jacovacci-1545-image592716200.html
RF2WC8FFM–Tiziano Vecellio: "Porträt von Settimia Jacovacci" (1545)
Venetian Interior 1903 von John Singer Sargent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venetian-interior-1903-von-john-singer-sargent-image558306449.html
RM2RC91G1–Venetian Interior 1903 von John Singer Sargent
Kai Schiavoni in Venedig. Künstler: Serow, Valentin Alexandrowitsch (1865-1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kai-schiavoni-in-venedig-kunstler-serow-valentin-alexandrowitsch-1865-1911-74093313.html
RME8F6NN–Kai Schiavoni in Venedig. Künstler: Serow, Valentin Alexandrowitsch (1865-1911)
Dieses Werk Tizians aus dem 16. Jahrhundert zeigt seine Meisterschaft in Porträts und reichen Farben, wie es auch in seinem venezianischen Stil üblich ist. Sie veranschaulicht die Mischung aus Realismus und Idealisierung in der Kunst der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-werk-tizians-aus-dem-16-jahrhundert-zeigt-seine-meisterschaft-in-portrats-und-reichen-farben-wie-es-auch-in-seinem-venezianischen-stil-ublich-ist-sie-veranschaulicht-die-mischung-aus-realismus-und-idealisierung-in-der-kunst-der-renaissance-134800567.html
RMHR8KDY–Dieses Werk Tizians aus dem 16. Jahrhundert zeigt seine Meisterschaft in Porträts und reichen Farben, wie es auch in seinem venezianischen Stil üblich ist. Sie veranschaulicht die Mischung aus Realismus und Idealisierung in der Kunst der Renaissance.
. Chioggia Fischer. Englisch: Chioggia Fischer von Frank Duveneck, über 1894 erstellt. . Ca. 1894 127 Chioggia Fischer von Frank Duveneck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chioggia-fischer-englisch-chioggia-fischer-von-frank-duveneck-uber-1894-erstellt-ca-1894-127-chioggia-fischer-von-frank-duveneck-image188072369.html
RMMWYC69–. Chioggia Fischer. Englisch: Chioggia Fischer von Frank Duveneck, über 1894 erstellt. . Ca. 1894 127 Chioggia Fischer von Frank Duveneck
Jan Styka Wenecjanka (Portret C5BBony) 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-styka-wenecjanka-portret-c5bbony-1887-147567854.html
. Fresken, etc. [Elektronische Ressource]: Dramatische Skizzen . rs noch zu wem der Tod möglich wäre, wäre vorzuziehen, tolow Intrigen und noch tiefer Lüge. Sie können nur den schimmeligen Käse sehen, sie können den Glanz des Aufstiegs nicht sehen. Alles, was heroisch ist, alles, was erhaben, unpersönlich oder glorreich ist, wird als irreal verspottet. Es ist adreary Creed. Es wird eine triste Welt machen. Ist nicht jio ROMANTIK UND REALISMUS. Ray venezianischen Glas mit seinen irisierenden Farben von Opal asreal jeder Whit als Ihr Topf Zinn ? Doch die Zeit kommt, wenn jedem, moralisch und geistig wenigstens, kein anderer erlaubt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-etc-elektronische-ressource-dramatische-skizzen-rs-noch-zu-wem-der-tod-moglich-ware-ware-vorzuziehen-tolow-intrigen-und-noch-tiefer-luge-sie-konnen-nur-den-schimmeligen-kase-sehen-sie-konnen-den-glanz-des-aufstiegs-nicht-sehen-alles-was-heroisch-ist-alles-was-erhaben-unpersonlich-oder-glorreich-ist-wird-als-irreal-verspottet-es-ist-adreary-creed-es-wird-eine-triste-welt-machen-ist-nicht-jio-romantik-und-realismus-ray-venezianischen-glas-mit-seinen-irisierenden-farben-von-opal-asreal-jeder-whit-als-ihr-topf-zinn-doch-die-zeit-kommt-wenn-jedem-moralisch-und-geistig-wenigstens-kein-anderer-erlaubt-wird-image370193950.html
RM2CE7P4E–. Fresken, etc. [Elektronische Ressource]: Dramatische Skizzen . rs noch zu wem der Tod möglich wäre, wäre vorzuziehen, tolow Intrigen und noch tiefer Lüge. Sie können nur den schimmeligen Käse sehen, sie können den Glanz des Aufstiegs nicht sehen. Alles, was heroisch ist, alles, was erhaben, unpersönlich oder glorreich ist, wird als irreal verspottet. Es ist adreary Creed. Es wird eine triste Welt machen. Ist nicht jio ROMANTIK UND REALISMUS. Ray venezianischen Glas mit seinen irisierenden Farben von Opal asreal jeder Whit als Ihr Topf Zinn ? Doch die Zeit kommt, wenn jedem, moralisch und geistig wenigstens, kein anderer erlaubt wird
Boston Public Library Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-public-library-image338512948.html
RM2AJMGM4–Boston Public Library
Vittore Carpaccio, Gruppen der männlichen Figuren, c 1514, Gruppen von männlichen Figuren; c. 1514 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vittore-carpaccio-gruppen-der-mannlichen-figuren-c-1514-gruppen-von-mannlichen-figuren-c-1514-image336085358.html
RM2AEP08E–Vittore Carpaccio, Gruppen der männlichen Figuren, c 1514, Gruppen von männlichen Figuren; c. 1514
Tintoretto, Porträt von Andrea Frizier in rotem Samtmantel mit Pelzbesatz, venezianischer Adliger aus dem 16. Jahrhundert, Palazzo Pitti, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintoretto-portrat-von-andrea-frizier-in-rotem-samtmantel-mit-pelzbesatz-venezianischer-adliger-aus-dem-16-jahrhundert-palazzo-pitti-florenz-italien-image680883967.html
RF3BFMXCF–Tintoretto, Porträt von Andrea Frizier in rotem Samtmantel mit Pelzbesatz, venezianischer Adliger aus dem 16. Jahrhundert, Palazzo Pitti, Florenz, Italien.
Santa Maria della Salute in Venedig. Museum: Johannesburg Art Gallery. AUTOR: JOHN SÄNGER SARGENT. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-della-salute-in-venedig-museum-johannesburg-art-gallery-autor-john-sanger-sargent-image407134027.html
RM2EJAFGY–Santa Maria della Salute in Venedig. Museum: Johannesburg Art Gallery. AUTOR: JOHN SÄNGER SARGENT.
venezianische italienischen 1600 16. Jahrhunderts Arbeitskräfte In der griechischen Mythologie, Alcmene oder Alcmena Geburt war die Mutter des Herakles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venezianische-italienischen-1600-16-jahrhunderts-arbeitskrafte-in-der-griechischen-mythologie-alcmene-oder-alcmena-geburt-war-die-mutter-des-herakles-22800032.html
RFB92HJT–venezianische italienischen 1600 16. Jahrhunderts Arbeitskräfte In der griechischen Mythologie, Alcmene oder Alcmena Geburt war die Mutter des Herakles.
Die Eascape mit Fernsicht auf Venedig, 1896. Künstler: Charles Cottet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-eascape-mit-fernsicht-auf-venedig-1896-kunstler-charles-cottet-11066356.html
RMA4JX7H–Die Eascape mit Fernsicht auf Venedig, 1896. Künstler: Charles Cottet
Titel: Junger Ritter in einer Landschaft Künstler: Vittore Carpaccio Jahr: Ca. 1505 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 218,5 x 151,5 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-junger-ritter-in-einer-landschaft-kunstler-vittore-carpaccio-jahr-ca-1505-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-2185-x-1515-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image571632743.html
RM2T603B3–Titel: Junger Ritter in einer Landschaft Künstler: Vittore Carpaccio Jahr: Ca. 1505 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 218,5 x 151,5 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
John Singer Sargent, A Venetian Interior, ca. 1880–82, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-singer-sargent-a-venetian-interior-ca-188082-ol-auf-leinwand-image537414765.html
RM2P69A0D–John Singer Sargent, A Venetian Interior, ca. 1880–82, Öl auf Leinwand.
Tizians Gemälde repräsentiert die evangelistische Mark mit detailliertem Realismus, charakteristisch für seinen venezianischen Renaissance-Stil, der sich auf reiche Farbkontraste und emotionalen Ausdruck konzentriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizians-gemalde-reprasentiert-die-evangelistische-mark-mit-detailliertem-realismus-charakteristisch-fur-seinen-venezianischen-renaissance-stil-der-sich-auf-reiche-farbkontraste-und-emotionalen-ausdruck-konzentriert-image655518196.html
RM3A2DC44–Tizians Gemälde repräsentiert die evangelistische Mark mit detailliertem Realismus, charakteristisch für seinen venezianischen Renaissance-Stil, der sich auf reiche Farbkontraste und emotionalen Ausdruck konzentriert.
Venedig, Italien - 7. Mai 2024: Kunstbiennale In Venedig. Pavillon von Rumänien. Gemälde und Mosaike, inspiriert vom sozialistischen Realismus von Șerban Savu. Eine monumentale Installation vereint etwa 40 Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-italien-7-mai-2024-kunstbiennale-in-venedig-pavillon-von-rumanien-gemalde-und-mosaike-inspiriert-vom-sozialistischen-realismus-von-erban-savu-eine-monumentale-installation-vereint-etwa-40-gemalde-image642863115.html
RM2S9TXCY–Venedig, Italien - 7. Mai 2024: Kunstbiennale In Venedig. Pavillon von Rumänien. Gemälde und Mosaike, inspiriert vom sozialistischen Realismus von Șerban Savu. Eine monumentale Installation vereint etwa 40 Gemälde
Bonifazio Veronese: „Herbst“ (erste Hälfte des 16. Jahrhunderts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonifazio-veronese-herbst-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-image592716228.html
RF2WC8FGM–Bonifazio Veronese: „Herbst“ (erste Hälfte des 16. Jahrhunderts)
Venetian Wineshop 1898 von John Singer Sargent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venetian-wineshop-1898-von-john-singer-sargent-image558306209.html
RM2RC917D–Venetian Wineshop 1898 von John Singer Sargent
Blick auf Venedig, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-venedig-1850-image186161083.html
RMMPTAA3–Blick auf Venedig, 1850.
Ritratto di giovane donna von Tiziano Vecellio (Tizian) ist ein Porträt einer jungen Frau, das um 1536 gemalt wurde. Dieses Werk veranschaulicht Tizians Meisterschaft der Porträtkunst, indem es das Motiv mit realistischem Realismus und einer emotionalen Tiefe einfängt, die charakteristisch für die venezianische Renaissance war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ritratto-di-giovane-donna-von-tiziano-vecellio-tizian-ist-ein-portrat-einer-jungen-frau-das-um-1536-gemalt-wurde-dieses-werk-veranschaulicht-tizians-meisterschaft-der-portratkunst-indem-es-das-motiv-mit-realistischem-realismus-und-einer-emotionalen-tiefe-einfangt-die-charakteristisch-fur-die-venezianische-renaissance-war-134786620.html
RMHR81KT–Ritratto di giovane donna von Tiziano Vecellio (Tizian) ist ein Porträt einer jungen Frau, das um 1536 gemalt wurde. Dieses Werk veranschaulicht Tizians Meisterschaft der Porträtkunst, indem es das Motiv mit realistischem Realismus und einer emotionalen Tiefe einfängt, die charakteristisch für die venezianische Renaissance war.
. Porträt eines jungen Mannes. Tiziano, ritratto Halifax. ca. 1515. Siehe Dateiname oder Kategorie 608 Tiziano, ritratto Halifax Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-tiziano-ritratto-halifax-ca-1515-siehe-dateiname-oder-kategorie-608-tiziano-ritratto-halifax-image187520582.html
RMMW28BJ–. Porträt eines jungen Mannes. Tiziano, ritratto Halifax. ca. 1515. Siehe Dateiname oder Kategorie 608 Tiziano, ritratto Halifax
Paris Bordone Ritratto di Una Giovane Donna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-bordone-ritratto-di-una-giovane-donna-image152801793.html
RMJTGM6W–Paris Bordone Ritratto di Una Giovane Donna
Boston Public Library Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-public-library-image338512945.html
RM2AJMGM1–Boston Public Library
William Merritt Chase, venezianischen Klöppeln, Venezianische Spitzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-merritt-chase-venezianischen-kloppeln-venezianische-spitzen-image336094332.html
Porträt von Carlo Casotto eines venezianischen Künstlers mit venezianischem Malstil aus dem 18. Jahrhundert. Im Museo Civico, Padua, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carlo-casotto-eines-venezianischen-kunstlers-mit-venezianischem-malstil-aus-dem-18-jahrhundert-im-museo-civico-padua-italien-image685390658.html
RF3BR26NP–Porträt von Carlo Casotto eines venezianischen Künstlers mit venezianischem Malstil aus dem 18. Jahrhundert. Im Museo Civico, Padua, Italien.
Die Lagune. Museum: private Sammlung. Autor: CIARDI, Guglielmo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lagune-museum-private-sammlung-autor-ciardi-guglielmo-image232042493.html