Pendlerbus vor dem HUD - Pendlerbus vor dem HUD-Hauptquartier. Pendlerbus vor dem HUD-Thema, Pendlerbus vor dem HUD-Hauptquartier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pendlerbus-vor-dem-hud-pendlerbus-vor-dem-hud-hauptquartier-pendlerbus-vor-dem-hud-thema-pendlerbus-vor-dem-hud-hauptquartier-image482078892.html
Georgetown Cobblestone Street Tram fährt Washington DC // WASHINGTON DC, USA – Eine kopfsteingepflasterte Straße mit eingebetteten Straßenbahnschienen führt durch das historische Stadtviertel Georgetown von Washington DC. Georgetown wurde 1751 gegründet und ist eines der ältesten Stadtviertel der Hauptstadt des Landes und diente einst als wichtiger Hafen und Handelszentrum. Die erhaltenen Straßenbahngleise sind Überreste des Straßenbahnsystems des Bezirks, das vom Ende des 19. Jahrhunderts bis 1962 betrieben wurde. Georgetowns unverwechselbare Kopfsteinpflasterstraßen sind als Teil der Ausweisung des Viertels als National Historic Landmar geschützt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-georgetown-cobblestone-street-tram-fahrt-washington-dc-washington-dc-usa-eine-kopfsteingepflasterte-strasse-mit-eingebetteten-strassenbahnschienen-fuhrt-durch-das-historische-stadtviertel-georgetown-von-washington-dc-georgetown-wurde-1751-gegrundet-und-ist-eines-der-altesten-stadtviertel-der-hauptstadt-des-landes-und-diente-einst-als-wichtiger-hafen-und-handelszentrum-die-erhaltenen-strassenbahngleise-sind-uberreste-des-strassenbahnsystems-des-bezirks-das-vom-ende-des-19-jahrhunderts-bis-1962-betrieben-wurde-georgetowns-unverwechselbare-kopfsteinpflasterstrassen-sind-als-teil-der-ausweisung-des-viertels-als-national-historic-landmar-geschutzt-15870856.html
Washington D.C., USA - 24. Mai 2025. Eine Reihe von Capital Bikeshare-Fahrrädern parkt an einer belebten Anlegestelle im Stadtzentrum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-24-mai-2025-eine-reihe-von-capital-bikeshare-fahrradern-parkt-an-einer-belebten-anlegestelle-im-stadtzentrum-image703331503.html
Zwei rote Fahrzeuge stehen am Straßenrand mit Blick auf eine grüne Kulisse und ein markantes Denkmal in Washington D.C. es ist ein sonniger Tag mit klarer Sicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-rote-fahrzeuge-stehen-am-strassenrand-mit-blick-auf-eine-grune-kulisse-und-ein-markantes-denkmal-in-washington-dc-es-ist-ein-sonniger-tag-mit-klarer-sicht-image661575396.html
Rasen, keine PARKZONEN, VERKEHRSINSELN, BUSSPUREN und BÜRGERSTEIGE WURDEN UNTER ANDEREM DIE RÄUME IM MAI, 1974 ANGEEIGNET von AUTOFAHRERN WÄHREND EINER BUS STREIKS IN WASHINGTON, DISTRICT OF COLUMBIA,. Rund 250.000 PERSONEN, DIE NORMALERWEISE FUHREN DIE BUSSE WAREN ZU FINDEN, alternative Formen des Transports, die in der Regel ihr Auto gezwungen. Treiber schnell gelernt, es waren mehr Autos als Parkplätze RECHTLICH IN DER REGEL DIE METRO BUS SYSTEM HAT 1.800 Fahrzeuge auf den Straßen, die sowohl während der STOSSZEITEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rasen-keine-parkzonen-verkehrsinseln-busspuren-und-burgersteige-wurden-unter-anderem-die-raume-im-mai-1974-angeeignet-von-autofahrern-wahrend-einer-bus-streiks-in-washington-district-of-columbia-rund-250000-personen-die-normalerweise-fuhren-die-busse-waren-zu-finden-alternative-formen-des-transports-die-in-der-regel-ihr-auto-gezwungen-treiber-schnell-gelernt-es-waren-mehr-autos-als-parkplatze-rechtlich-in-der-regel-die-metro-bus-system-hat-1800-fahrzeuge-auf-den-strassen-die-sowohl-wahrend-der-stosszeiten-image262515301.html
Park O-Mat Garage auf K Street, NW, zwischen 14.. Und 15.. Straße. Originalunterschrift: Park O-Mat Garage in K Street, N.W., zwischen 14.. Und 15.. Straße. Erstes automatisches Parkhaus in Washington, D.C. (und bis zu diesem Datum nur eines, 2. April 1952). Autos werden vollständig mechanisch geparkt und an die Fahrer zurückgegeben. Siehe: 52-329 bis 52-336. Foto von C. H. Ritter und T. W. Kines. Bundesstaat: Bezirk Columbia. Ort: Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-o-mat-garage-auf-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-originalunterschrift-park-o-mat-garage-in-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-erstes-automatisches-parkhaus-in-washington-dc-und-bis-zu-diesem-datum-nur-eines-2-april-1952-autos-werden-vollstandig-mechanisch-geparkt-und-an-die-fahrer-zuruckgegeben-siehe-52-329-bis-52-336-foto-von-c-h-ritter-und-t-w-kines-bundesstaat-bezirk-columbia-ort-washington-dc-image501750358.html
Washington D.C., USA - 24. Mai 2025. Ein einzelnes elektrisches Capital Bikeshare-Fahrrad ruht in der Dockingstation neben einer ruhigen Kreuzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-24-mai-2025-ein-einzelnes-elektrisches-capital-bikeshare-fahrrad-ruht-in-der-dockingstation-neben-einer-ruhigen-kreuzung-image703331551.html
Der Fahrer GEPARKT IN DIESER BUSHALTESTELLE NICHT ZU SORGEN, DENN ES WAR EIN BUS STREIKS IN WASHINGTON, DISTRICT OF COLUMBIA IM MAI, 1974. Polizei wurden GEZWUNGEN, DIE MEHRHEIT DER illegal geparkten Autos, WEIL DER STREIK 250.000 MENSCHEN, DIE IN DER REGEL DIE BUSSE ZU FINDEN, alternative Methoden der Transport, in der Regel das Auto fuhr gezwungen, zu ignorieren. Die METRO BUS SYSTEM NORMALERWEISE hat 1.800 Busse auf den Straßen während der Hauptverkehrszeiten am Morgen und am Abend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fahrer-geparkt-in-dieser-bushaltestelle-nicht-zu-sorgen-denn-es-war-ein-bus-streiks-in-washington-district-of-columbia-im-mai-1974-polizei-wurden-gezwungen-die-mehrheit-der-illegal-geparkten-autos-weil-der-streik-250000-menschen-die-in-der-regel-die-busse-zu-finden-alternative-methoden-der-transport-in-der-regel-das-auto-fuhr-gezwungen-zu-ignorieren-die-metro-bus-system-normalerweise-hat-1800-busse-auf-den-strassen-wahrend-der-hauptverkehrszeiten-am-morgen-und-am-abend-image262530975.html
Park O-Mat Garage auf K Street, NW, zwischen 14.. Und 15.. Straße. Originalunterschrift: Park O-Mat Garage in K Street, N.W., zwischen 14.. Und 15.. Straße. Erstes automatisches Parkhaus in Washington, D.C. (und bis zu diesem Datum nur eines, 2. April 1952). Autos werden vollständig mechanisch geparkt und an die Fahrer zurückgegeben. Siehe: 52-329 bis 52-336. Foto von C. H. Ritter und T. W. Kines. Bundesstaat: Bezirk Columbia. Ort: Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-o-mat-garage-auf-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-originalunterschrift-park-o-mat-garage-in-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-erstes-automatisches-parkhaus-in-washington-dc-und-bis-zu-diesem-datum-nur-eines-2-april-1952-autos-werden-vollstandig-mechanisch-geparkt-und-an-die-fahrer-zuruckgegeben-siehe-52-329-bis-52-336-foto-von-c-h-ritter-und-t-w-kines-bundesstaat-bezirk-columbia-ort-washington-dc-image501750150.html
Autos und Lastwagen wurden häufig DREIFACH VOR GEPARKTEN DER US-Innenministerium in Downtown Washington DISTRICT OF COLUMBIA, WÄHREND EIN BUS Streiks im Mai, 1974. Rund 250.000 Menschen, die in der Regel fuhren die Busse WAREN ZU FINDEN, ANDERE METHODEN DER TRANSPORT, in der Regel die Automobilhersteller gezwungen. Polizei wurden GEZWUNGEN, DIE MEHRHEIT DER illegal geparkten Autos zu ignorieren. Die METRO BUS SYSTEM NORMAL hat 1.800 Busse IN BETRIEB WÄHREND DER ZWEI STOSSZEITEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autos-und-lastwagen-wurden-haufig-dreifach-vor-geparkten-der-us-innenministerium-in-downtown-washington-district-of-columbia-wahrend-ein-bus-streiks-im-mai-1974-rund-250000-menschen-die-in-der-regel-fuhren-die-busse-waren-zu-finden-andere-methoden-der-transport-in-der-regel-die-automobilhersteller-gezwungen-polizei-wurden-gezwungen-die-mehrheit-der-illegal-geparkten-autos-zu-ignorieren-die-metro-bus-system-normal-hat-1800-busse-in-betrieb-wahrend-der-zwei-stosszeiten-image262502897.html
Park O-Mat Garage auf K Street, NW, zwischen 14.. Und 15.. Straße. Originalunterschrift: Park O-Mat Garage in K Street, N.W., zwischen 14.. Und 15.. Straße. Erstes automatisches Parkhaus in Washington, D.C. (und bis zu diesem Datum nur eines, 2. April 1952). Autos werden vollständig mechanisch geparkt und an die Fahrer zurückgegeben. Siehe: 52-329 bis 52-336. Foto von C. H. Ritter und T. W. Kines. Bundesstaat: Bezirk Columbia. Ort: Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-o-mat-garage-auf-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-originalunterschrift-park-o-mat-garage-in-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-erstes-automatisches-parkhaus-in-washington-dc-und-bis-zu-diesem-datum-nur-eines-2-april-1952-autos-werden-vollstandig-mechanisch-geparkt-und-an-die-fahrer-zuruckgegeben-siehe-52-329-bis-52-336-foto-von-c-h-ritter-und-t-w-kines-bundesstaat-bezirk-columbia-ort-washington-dc-image501751897.html
Monumentale STAUS GEFÜHRT, WÄHREND EIN BUS STREIKS IN WASHINGTON, DISTRICT OF COLUMBIA, im Mai 1974, da die Fahrer gelernt, es waren mehr Autos als Parkplätze rechtlich. Rund 250.000 Personen waren gezwungen zu finden, alternative Formen des Transports, in der Regel ihre Autos. Treiber konfrontiert diese Tortur ZWEIMAL PRO TAG WÄHREND DER STREIK, der dauerte mehrere Tage. Normalerweise ist die METRO BUS SYSTEM HAT 1.800 Busse auf den Straßen jeden Tag während der Hauptverkehrszeiten am Morgen und am Abend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monumentale-staus-gefuhrt-wahrend-ein-bus-streiks-in-washington-district-of-columbia-im-mai-1974-da-die-fahrer-gelernt-es-waren-mehr-autos-als-parkplatze-rechtlich-rund-250000-personen-waren-gezwungen-zu-finden-alternative-formen-des-transports-in-der-regel-ihre-autos-treiber-konfrontiert-diese-tortur-zweimal-pro-tag-wahrend-der-streik-der-dauerte-mehrere-tage-normalerweise-ist-die-metro-bus-system-hat-1800-busse-auf-den-strassen-jeden-tag-wahrend-der-hauptverkehrszeiten-am-morgen-und-am-abend-image262517661.html
Park O-Mat Garage auf K Street, NW, zwischen 14.. Und 15.. Straße. Originalunterschrift: Park O-Mat Garage in K Street, N.W., zwischen 14.. Und 15.. Straße. Erstes automatisches Parkhaus in Washington, D.C. (und bis zu diesem Datum nur eines, 2. April 1952). Autos werden vollständig mechanisch geparkt und an die Fahrer zurückgegeben. Siehe: 52-329 bis 52-336. Foto von C. H. Ritter und T. W. Kines. Bundesstaat: Bezirk Columbia. Ort: Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-o-mat-garage-auf-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-originalunterschrift-park-o-mat-garage-in-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-erstes-automatisches-parkhaus-in-washington-dc-und-bis-zu-diesem-datum-nur-eines-2-april-1952-autos-werden-vollstandig-mechanisch-geparkt-und-an-die-fahrer-zuruckgegeben-siehe-52-329-bis-52-336-foto-von-c-h-ritter-und-t-w-kines-bundesstaat-bezirk-columbia-ort-washington-dc-image501750225.html
Senat Parkplatz Eingang auf der New Jersey Avenue, N.W., Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senat-parkplatz-eingang-auf-der-new-jersey-avenue-nw-washington-dc-image329073351.html
Pendlerautos parken am Busbahnhof. Originalunterschrift: Pendlerautos parken am Busbahnhof bei District - Maryland Line und Wisconsin Avenue, N. W. aufgenommen von J. K. Hillers - 12. Mai 1942. Bundesstaat Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pendlerautos-parken-am-busbahnhof-originalunterschrift-pendlerautos-parken-am-busbahnhof-bei-district-maryland-line-und-wisconsin-avenue-n-w-aufgenommen-von-j-k-hillers-12-mai-1942-bundesstaat-washington-dc-image501749061.html
Keine TICKETS FÜR DIE ÜBERSTUNDEN PARKEN WURDEN IN WASHINGTON, DISTRICT OF COLUMBIA, WÄHREND EIN BUS Streiks im Mai, 1974. Rund 250.000 Menschen wurden gezwungen zu finden, alternative Methoden der Transport in der Regel DAS AUTO. Monumentale STAUS GEFÜHRT, DA DIE FAHRER gelernt, es waren mehr Autos als Parkplätze rechtlich. Als Ergebnis SIE VERWENDETEN, BUSSPUREN, Bürgersteige, DAS GRAS UND DIE ANDEREN ÜBLICHEN ILLEGALEN ORTEN. Die METRO BUS SYSTEM MELDET 1.800 Busse sind in der Regel während der STOSSZEITEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keine-tickets-fur-die-uberstunden-parken-wurden-in-washington-district-of-columbia-wahrend-ein-bus-streiks-im-mai-1974-rund-250000-menschen-wurden-gezwungen-zu-finden-alternative-methoden-der-transport-in-der-regel-das-auto-monumentale-staus-gefuhrt-da-die-fahrer-gelernt-es-waren-mehr-autos-als-parkplatze-rechtlich-als-ergebnis-sie-verwendeten-busspuren-burgersteige-das-gras-und-die-anderen-ublichen-illegalen-orten-die-metro-bus-system-meldet-1800-busse-sind-in-der-regel-wahrend-der-stosszeiten-image262519665.html
Zufahrtsstraße - K Street und 15. N.W. Originaltitel: Service Road - K Street und 15. N.W. Die Ansicht zeigt den Verkehr auf mittleren Fahrspuren an, während der lokale Verkehr oder Servicefahrzeuge Fahrspuren nutzen. Parken erlaubt an der Hauptkante. Foto: T. W. Kines. Status: DC. Ort: Washington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zufahrtsstrasse-k-street-und-15-nw-originaltitel-service-road-k-street-und-15-nw-die-ansicht-zeigt-den-verkehr-auf-mittleren-fahrspuren-an-wahrend-der-lokale-verkehr-oder-servicefahrzeuge-fahrspuren-nutzen-parken-erlaubt-an-der-hauptkante-foto-t-w-kines-status-dc-ort-washington-image501700718.html
Blick auf den AFIC-Parkplatz im Südosten des Federal Center. Basis: Washington State: District of Columbia (DC) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-afic-parkplatz-im-sudosten-des-federal-center-basis-washington-state-district-of-columbia-dc-land-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image504394114.html
Park O-Mat Garage auf K Street, NW, zwischen 14.. Und 15.. Straße. Originalunterschrift: Park O-Mat Garage in K Street, N.W., zwischen 14.. Und 15.. Straße. Erstes automatisches Parkhaus in Washington, D.C. (und bis zu diesem Datum nur eines, 2. April 1952). Autos werden vollständig mechanisch geparkt und an die Fahrer zurückgegeben. Siehe: 52-329 bis 52-336. Foto von C. H. Ritter und T. W. Kines. Bundesstaat: Bezirk Columbia. Ort: Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-o-mat-garage-auf-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-originalunterschrift-park-o-mat-garage-in-k-street-nw-zwischen-14-und-15-strasse-erstes-automatisches-parkhaus-in-washington-dc-und-bis-zu-diesem-datum-nur-eines-2-april-1952-autos-werden-vollstandig-mechanisch-geparkt-und-an-die-fahrer-zuruckgegeben-siehe-52-329-bis-52-336-foto-von-c-h-ritter-und-t-w-kines-bundesstaat-bezirk-columbia-ort-washington-dc-image501751940.html
Man PECH AUTOFAHRER ERHIELT EINEN PARKSCHEIN FÜR SEIN AUTO IN EINEM KEINE PARKPLÄTZE WÄHREND EINES BUS STREIKS IN WASHINGTON, DISTRICT OF COLUMBIA, im Mai 1974 verlassen. Der Streik gezwungen, 250.000 Leute zu finden, alternative Formen des Transports, in der Regel DAS AUTO MONUMENTALE STAUS WAREN DIE FOLGE, da die Fahrer gelernt, es waren mehr Autos als Parkplätze rechtlich. Die METRO BUS SYSTEM NORMALERWEISE hat 1.800 Busse auf den Straßen während der Hauptverkehrszeiten am Morgen und am Abend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-pech-autofahrer-erhielt-einen-parkschein-fur-sein-auto-in-einem-keine-parkplatze-wahrend-eines-bus-streiks-in-washington-district-of-columbia-im-mai-1974-verlassen-der-streik-gezwungen-250000-leute-zu-finden-alternative-formen-des-transports-in-der-regel-das-auto-monumentale-staus-waren-die-folge-da-die-fahrer-gelernt-es-waren-mehr-autos-als-parkplatze-rechtlich-die-metro-bus-system-normalerweise-hat-1800-busse-auf-den-strassen-wahrend-der-hauptverkehrszeiten-am-morgen-und-am-abend-image262520546.html
Tankstelle mit unzureichendem Parkplatz. Originalüberschrift: Tankstelle mit unzureichendem Parkplatz, nach Norden, etwa 3 Meilen südlich von Richmond Virginia, an den Routen US 1 und 301. Wird in der Woche vom 12. Januar 1953 bei der Highway Research Board Meeting in Washington D.C. verwendet. Bundesstaat Virginia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tankstelle-mit-unzureichendem-parkplatz-originaluberschrift-tankstelle-mit-unzureichendem-parkplatz-nach-norden-etwa-3-meilen-sudlich-von-richmond-virginia-an-den-routen-us-1-und-301-wird-in-der-woche-vom-12-januar-1953-bei-der-highway-research-board-meeting-in-washington-dc-verwendet-bundesstaat-virginia-image501750938.html
Personen gefunden TAXIFAHRTEN HART WÄHREND EIN BUS STREIKS IN WASHINGTON, DISTRICT OF COLUMBIA, IM MAI 1974 ZU ERHALTEN. Rund 250.000 Personen waren gezwungen zu finden, alternative Methoden der Transport in der Regel DAS AUTO. Monumentale STAUS WAREN DIE FOLGE, da die Fahrer gelernt, es waren mehr Autos als Parkplätze RECHTLICH DIE METRO BUS SYSTEM NORMAL hat 1.800 Busse auf den Straßen während der Hauptverkehrszeiten am Morgen und am Abend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personen-gefunden-taxifahrten-hart-wahrend-ein-bus-streiks-in-washington-district-of-columbia-im-mai-1974-zu-erhalten-rund-250000-personen-waren-gezwungen-zu-finden-alternative-methoden-der-transport-in-der-regel-das-auto-monumentale-staus-waren-die-folge-da-die-fahrer-gelernt-es-waren-mehr-autos-als-parkplatze-rechtlich-die-metro-bus-system-normal-hat-1800-busse-auf-den-strassen-wahrend-der-hauptverkehrszeiten-am-morgen-und-am-abend-image262522274.html
Capital Garage, New York Avenue, zwischen 13.. Und 14.. Straße, NW, Washington, DC. Originaltitel: Capital Garage - New York Avenue - zwischen 13.. Und 14.. Straße, N.W. - Washington, DC H. H. H. Ritter - 18. September 1943. 10:30 Uhr Bundesstaat: Bezirk Columbia. Ort: Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capital-garage-new-york-avenue-zwischen-13-und-14-strasse-nw-washington-dc-originaltitel-capital-garage-new-york-avenue-zwischen-13-und-14-strasse-nw-washington-dc-h-h-h-ritter-18-september-1943-1030-uhr-bundesstaat-bezirk-columbia-ort-washington-dc-image501749905.html
Gestaute Straßen während der Rush Hour WAR EIN ZWEIMAL TÄGLICH ZERREISSPROBE FÜR AUTOFAHRER WÄHREND EINES BUS-Streik, der dauerte mehrere Tage in Washington, District of Columbia, IM LAUFE DES MONATS MAI, 1974. Rund 250.000 PERSONEN, DIE NORMALERWEISE VERWENDET, UM DEN BUS ZU FINDEN WAREN ALTERNATIVE FORMEN VON TRANSPORT UND, die in der Regel bedeutete, ihre Autos gezwungen. Treiber schnell gelernt, es waren mehr Autos als Parkplätze rechtlich. SO verlegten sie sich auf BUSSPUREN, keine PARKZONEN, VERKEHR INSELN Bürgersteige und Grünflächen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestaute-strassen-wahrend-der-rush-hour-war-ein-zweimal-taglich-zerreissprobe-fur-autofahrer-wahrend-eines-bus-streik-der-dauerte-mehrere-tage-in-washington-district-of-columbia-im-laufe-des-monats-mai-1974-rund-250000-personen-die-normalerweise-verwendet-um-den-bus-zu-finden-waren-alternative-formen-von-transport-und-die-in-der-regel-bedeutete-ihre-autos-gezwungen-treiber-schnell-gelernt-es-waren-mehr-autos-als-parkplatze-rechtlich-so-verlegten-sie-sich-auf-busspuren-keine-parkzonen-verkehr-inseln-burgersteige-und-grunflachen-image262514102.html
Parken an der 15th Street EINGANG ZUM OBEREN PARK, August 1976-Meridian Hill Park, begrenzt durch fünfzehnten, sechzehnten, Euklid und W Straßen, Northwest, Washington, District of Columbia, DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parken-an-der-15th-street-eingang-zum-oberen-park-august-1976-meridian-hill-park-begrenzt-durch-funfzehnten-sechzehnten-euklid-und-w-strassen-northwest-washington-district-of-columbia-dc-image249378063.html
BUS STREIKS IN WASHINGTON, DISTRICT OF COLUMBIA, im Mai 1974, in der 250.000 Menschen, die ZU FINDEN, alternative Methoden der Transport, in der Regel der Automobilindustrie geführt. Monumentale STAUS geführt, wie erwähnt, mit diesen Stoßstange an Stoßstange LINIEN DER AUTOS IM GESCHÄFTSVIERTEL. Viele DER TREIBER parken ihre Autos IM NORMALEN BUSSPUREN, auf Bürgersteigen, in der Nähe von FIREPLUGS UND AUF DEM Rasen. In der Regel hat die Stadt 1.800 Busse auf den Straßen während der Hauptverkehrszeiten am Morgen und am Abend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bus-streiks-in-washington-district-of-columbia-im-mai-1974-in-der-250000-menschen-die-zu-finden-alternative-methoden-der-transport-in-der-regel-der-automobilindustrie-gefuhrt-monumentale-staus-gefuhrt-wie-erwahnt-mit-diesen-stossstange-an-stossstange-linien-der-autos-im-geschaftsviertel-viele-der-treiber-parken-ihre-autos-im-normalen-busspuren-auf-burgersteigen-in-der-nahe-von-fireplugs-und-auf-dem-rasen-in-der-regel-hat-die-stadt-1800-busse-auf-den-strassen-wahrend-der-hauptverkehrszeiten-am-morgen-und-am-abend-image262502543.html
Keine Parkzonen, Verkehrsinseln, Busspuren, Gehwege und Grünflächen wurden unter anderem die Räume von Autofahrern während einer Bus Streiks in Washington, District of Columbia, im Mai, 1974 angeeignet. Rund 250.000 Personen, die normalerweise die Busse fuhren wurden gezwungen, alternative Formen des Transports zu finden, in der Regel mit dem Auto. Treiber schnell gelernt, es waren mehr Autos als Parkplätze rechtlich in der Regel die Metro Bus System hat 1.800 Fahrzeuge auf den Straßen, die sowohl während der Stoßzeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keine-parkzonen-verkehrsinseln-busspuren-gehwege-und-grunflachen-wurden-unter-anderem-die-raume-von-autofahrern-wahrend-einer-bus-streiks-in-washington-district-of-columbia-im-mai-1974-angeeignet-rund-250000-personen-die-normalerweise-die-busse-fuhren-wurden-gezwungen-alternative-formen-des-transports-zu-finden-in-der-regel-mit-dem-auto-treiber-schnell-gelernt-es-waren-mehr-autos-als-parkplatze-rechtlich-in-der-regel-die-metro-bus-system-hat-1800-fahrzeuge-auf-den-strassen-die-sowohl-wahrend-der-stosszeiten-image262519686.html