US Air Force Piloten drücken Sie auf dem Flügel eine u-2 Dragon Lady nach der Landung an RAF Fairford, Vereinigtes Königreich, 9. Juni 2015. Im Anschluss an eine u-2 Landung-teams arbeiten, Fahrwerk entwickelt, um die Flügel zu stabilisieren wieder anbringen. Staff Sgt Jarad A. Denton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-air-force-piloten-drucken-sie-auf-dem-flugel-eine-u-2-dragon-lady-nach-der-landung-an-raf-fairford-vereinigtes-konigreich-9-juni-2015-im-anschluss-an-eine-u-2-landung-teams-arbeiten-fahrwerk-entwickelt-um-die-flugel-zu-stabilisieren-wieder-anbringen-staff-sgt-jarad-a-denton-129317918.html
RMHEAX92–US Air Force Piloten drücken Sie auf dem Flügel eine u-2 Dragon Lady nach der Landung an RAF Fairford, Vereinigtes Königreich, 9. Juni 2015. Im Anschluss an eine u-2 Landung-teams arbeiten, Fahrwerk entwickelt, um die Flügel zu stabilisieren wieder anbringen. Staff Sgt Jarad A. Denton
Ein Naval Diving und Bergungsarbeiten Instructor Training Center zieht das Atemschutzgerät weg von seinem Schüler während einer Übung am Naval Support Activity Panama City, Fla., Nov. 3, 2017. Die Lehrer unterrichten ihre Studenten auf, wie schnell Ihre Ausrüstung wieder und wieder Arbeiten in bei feindlichen Intervention. (U.S. Air Force Foto von älteren Flieger Cody R. Miller/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-naval-diving-und-bergungsarbeiten-instructor-training-center-zieht-das-atemschutzgerat-weg-von-seinem-schuler-wahrend-einer-ubung-am-naval-support-activity-panama-city-fla-nov-3-2017-die-lehrer-unterrichten-ihre-studenten-auf-wie-schnell-ihre-ausrustung-wieder-und-wieder-arbeiten-in-bei-feindlichen-intervention-us-air-force-foto-von-alteren-flieger-cody-r-millerfreigegeben-image154704874.html
RMJYKBJ2–Ein Naval Diving und Bergungsarbeiten Instructor Training Center zieht das Atemschutzgerät weg von seinem Schüler während einer Übung am Naval Support Activity Panama City, Fla., Nov. 3, 2017. Die Lehrer unterrichten ihre Studenten auf, wie schnell Ihre Ausrüstung wieder und wieder Arbeiten in bei feindlichen Intervention. (U.S. Air Force Foto von älteren Flieger Cody R. Miller/Freigegeben)
Während viele Soldaten auf Camp Taji, Irak, Shapleigh, Maine, Native Spc. Edward Burnell, schlafen ein CH-47 Chinook Hubschrauber Mechaniker für Firma D, 2. "Lobo" Bataillon, 227. Aviation Regiment, 1st Air-Kavallerie-Brigade, 1. Kavallerie-Division, liegt hoch über dem Boden auf dem vorderen Pylon ein Chinook wie er arbeitet, um das Gehäuse zu befestigen. (US Armee-Foto von Spc. Nathan J. Hoskins, 1. Air Cavalry Brigade Public Affairs) Es wurde eine "hard Day Night', Aviation Schreib 45883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wahrend-viele-soldaten-auf-camp-taji-irak-shapleigh-maine-native-spc-edward-burnell-schlafen-ein-ch-47-chinook-hubschrauber-mechaniker-fur-firma-d-2-lobo-bataillon-227-aviation-regiment-1st-air-kavallerie-brigade-1-kavallerie-division-liegt-hoch-uber-dem-boden-auf-dem-vorderen-pylon-ein-chinook-wie-er-arbeitet-um-das-gehause-zu-befestigen-us-armee-foto-von-spc-nathan-j-hoskins-1-air-cavalry-brigade-public-affairs-es-wurde-eine-hard-day-night-aviation-schreib-45883-129526623.html
RMHEMCER–Während viele Soldaten auf Camp Taji, Irak, Shapleigh, Maine, Native Spc. Edward Burnell, schlafen ein CH-47 Chinook Hubschrauber Mechaniker für Firma D, 2. "Lobo" Bataillon, 227. Aviation Regiment, 1st Air-Kavallerie-Brigade, 1. Kavallerie-Division, liegt hoch über dem Boden auf dem vorderen Pylon ein Chinook wie er arbeitet, um das Gehäuse zu befestigen. (US Armee-Foto von Spc. Nathan J. Hoskins, 1. Air Cavalry Brigade Public Affairs) Es wurde eine "hard Day Night', Aviation Schreib 45883
US-Marine Tiltrotor-Mechanik mit Marine Medium Tiltrotor Squadron 165, speziellen Zweck Marine Air-Ground Task Force-Krise Antwort-zentralen Befehl anfügen ein MV-22 Osprey-Rotor Flugzeug in Südwestasien, 15. Juni 2015. Flugzeug-Betreuer spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung, dass des Geschwaders Bereitschaft und Flugzeuge für eine Vielzahl von taktischen und logistischen Aufgaben eingestellt sind. (US Marine Corps Foto von CPL. Cansin P. Hardyegritag) US Marine Tiltrotor Mechanik halten bereitgestellten Fischadler im Kampf 150615-M-RY644-044 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-marine-tiltrotor-mechanik-mit-marine-medium-tiltrotor-squadron-165-speziellen-zweck-marine-air-ground-task-force-krise-antwort-zentralen-befehl-anfugen-ein-mv-22-osprey-rotor-flugzeug-in-sudwestasien-15-juni-2015-flugzeug-betreuer-spielen-eine-entscheidende-rolle-bei-der-sicherstellung-dass-des-geschwaders-bereitschaft-und-flugzeuge-fur-eine-vielzahl-von-taktischen-und-logistischen-aufgaben-eingestellt-sind-us-marine-corps-foto-von-cpl-cansin-p-hardyegritag-us-marine-tiltrotor-mechanik-halten-bereitgestellten-fischadler-im-kampf-150615-m-ry644-044-129768649.html
RMHF3D6H–US-Marine Tiltrotor-Mechanik mit Marine Medium Tiltrotor Squadron 165, speziellen Zweck Marine Air-Ground Task Force-Krise Antwort-zentralen Befehl anfügen ein MV-22 Osprey-Rotor Flugzeug in Südwestasien, 15. Juni 2015. Flugzeug-Betreuer spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung, dass des Geschwaders Bereitschaft und Flugzeuge für eine Vielzahl von taktischen und logistischen Aufgaben eingestellt sind. (US Marine Corps Foto von CPL. Cansin P. Hardyegritag) US Marine Tiltrotor Mechanik halten bereitgestellten Fischadler im Kampf 150615-M-RY644-044
150309-N-TV402-014 YOKOSUKA, Japan (9. März 2015) - Segler befestigt, in die US 7. Flotte Flaggschiff USS Blue Ridge (LCC-19), Sicherheitsleinen nach dem Entfernen der hinteren Stirn befestigen. Blue Ridge führt derzeit Einheit Ausbildung zu bewerten die Crew auf Schadensbegrenzung, Schutz und Seemannschaft in Vorbereitung auf kommende Patrouillen in der 7. Flotte Umgebung von Operationen zu erzwingen. (Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Lehrling Timothy Hale / veröffentlicht) USS Blue Ridge Aktion 150309-N-TV402-014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-150309-n-tv402-014-yokosuka-japan-9-marz-2015-segler-befestigt-in-die-us-7-flotte-flaggschiff-uss-blue-ridge-lcc-19-sicherheitsleinen-nach-dem-entfernen-der-hinteren-stirn-befestigen-blue-ridge-fuhrt-derzeit-einheit-ausbildung-zu-bewerten-die-crew-auf-schadensbegrenzung-schutz-und-seemannschaft-in-vorbereitung-auf-kommende-patrouillen-in-der-7-flotte-umgebung-von-operationen-zu-erzwingen-foto-us-navy-masse-kommunikation-spezialist-seemann-lehrling-timothy-hale-veroffentlicht-uss-blue-ridge-aktion-150309-n-tv402-014-130355098.html
RMHG2576–150309-N-TV402-014 YOKOSUKA, Japan (9. März 2015) - Segler befestigt, in die US 7. Flotte Flaggschiff USS Blue Ridge (LCC-19), Sicherheitsleinen nach dem Entfernen der hinteren Stirn befestigen. Blue Ridge führt derzeit Einheit Ausbildung zu bewerten die Crew auf Schadensbegrenzung, Schutz und Seemannschaft in Vorbereitung auf kommende Patrouillen in der 7. Flotte Umgebung von Operationen zu erzwingen. (Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Lehrling Timothy Hale / veröffentlicht) USS Blue Ridge Aktion 150309-N-TV402-014
US Marine Corps Pfc. Gabrielle J. Carlson, ein Powerline-Techniker zugewiesen, Marine taktische Electronic Warfare Squadron (VMAQ) 2, wird gezeigt, wie richtig eine Motor-Panel eine EA-6 b Prowler an Bord der Marine Corps Air Station Cherry Point, North Carolina, 2. Dezember 2015 erneut an. Die Marines VMAQ-2 durchgeführt korrektive und vorbeugende Wartung in Vorbereitung für die Luftfahrt Logistik-Management-Berater-Team-Prüfung durch die 2. Marine Aircraft Wing. (Foto: U.S. Marine Corps Lance CPL Anthony J. Brosilow/freigegeben) VMAQ-2 korrektive und vorbeugende Wartung 151202-M-AD586-099 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-marine-corps-pfc-gabrielle-j-carlson-ein-powerline-techniker-zugewiesen-marine-taktische-electronic-warfare-squadron-vmaq-2-wird-gezeigt-wie-richtig-eine-motor-panel-eine-ea-6-b-prowler-an-bord-der-marine-corps-air-station-cherry-point-north-carolina-2-dezember-2015-erneut-an-die-marines-vmaq-2-durchgefuhrt-korrektive-und-vorbeugende-wartung-in-vorbereitung-fur-die-luftfahrt-logistik-management-berater-team-prufung-durch-die-2-marine-aircraft-wing-foto-us-marine-corps-lance-cpl-anthony-j-brosilowfreigegeben-vmaq-2-korrektive-und-vorbeugende-wartung-151202-m-ad586-099-129775248.html
RMHF3NJ8–US Marine Corps Pfc. Gabrielle J. Carlson, ein Powerline-Techniker zugewiesen, Marine taktische Electronic Warfare Squadron (VMAQ) 2, wird gezeigt, wie richtig eine Motor-Panel eine EA-6 b Prowler an Bord der Marine Corps Air Station Cherry Point, North Carolina, 2. Dezember 2015 erneut an. Die Marines VMAQ-2 durchgeführt korrektive und vorbeugende Wartung in Vorbereitung für die Luftfahrt Logistik-Management-Berater-Team-Prüfung durch die 2. Marine Aircraft Wing. (Foto: U.S. Marine Corps Lance CPL Anthony J. Brosilow/freigegeben) VMAQ-2 korrektive und vorbeugende Wartung 151202-M-AD586-099
US Army Spc. Nathan Bates, Top, ein Schweißer mit Delta-Truppe, 1. Kavallerie-Division, 4. Geschwader, 9. Kavallerie-Regiment, 2nd Armored Brigade Combat Team hilft ein Anhänger Bett, seinen LKW während eines Fahrzeugs Erholung Trainings auf Forward Operating Base Fenty, in der Provinz Nangarhar, Afghanistan, 11. September 2013 wieder befestigen. Delta-Truppe Missionschef Fenty wurde Wartung, Wiederherstellung und Reparatur von alles von tragbaren Generatoren zu Fahrzeugen von am Straßenrand Sprengstoff deaktiviert. (US Army National Guard Foto von Sgt. Margaret Taylor/freigegeben) Kavallerie Mechanik Muskelschmalz Weg 130911-Z-SW098-115 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-army-spc-nathan-bates-top-ein-schweisser-mit-delta-truppe-1-kavallerie-division-4-geschwader-9-kavallerie-regiment-2nd-armored-brigade-combat-team-hilft-ein-anhanger-bett-seinen-lkw-wahrend-eines-fahrzeugs-erholung-trainings-auf-forward-operating-base-fenty-in-der-provinz-nangarhar-afghanistan-11-september-2013-wieder-befestigen-delta-truppe-missionschef-fenty-wurde-wartung-wiederherstellung-und-reparatur-von-alles-von-tragbaren-generatoren-zu-fahrzeugen-von-am-strassenrand-sprengstoff-deaktiviert-us-army-national-guard-foto-von-sgt-margaret-taylorfreigegeben-kavallerie-mechanik-muskelschmalz-weg-130911-z-sw098-115-129726546.html
RMHF1FEX–US Army Spc. Nathan Bates, Top, ein Schweißer mit Delta-Truppe, 1. Kavallerie-Division, 4. Geschwader, 9. Kavallerie-Regiment, 2nd Armored Brigade Combat Team hilft ein Anhänger Bett, seinen LKW während eines Fahrzeugs Erholung Trainings auf Forward Operating Base Fenty, in der Provinz Nangarhar, Afghanistan, 11. September 2013 wieder befestigen. Delta-Truppe Missionschef Fenty wurde Wartung, Wiederherstellung und Reparatur von alles von tragbaren Generatoren zu Fahrzeugen von am Straßenrand Sprengstoff deaktiviert. (US Army National Guard Foto von Sgt. Margaret Taylor/freigegeben) Kavallerie Mechanik Muskelschmalz Weg 130911-Z-SW098-115
100821-N-4830B-018 Pazifik (21. August 2010) Luft Verfasser an Bord des Flugzeugträgers USS George Washington (CVN-73) befestigen Sie das hintere Höhenleitwerk von einer F/A-18E Super Hornet von der Adler der Strike Fighter Squadron (VFA-115). George Washington, der NavyÕs nur dauerhaft nach vorne bereitgestellt Flugzeugträger, ist im Gange dazu bei, Sicherheit und Stabilität im westlichen Pazifischen Ozean. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Danielle A. Brandt/freigegeben) US Navy 100821-N-4830B-018 Luft Verfasser an Bord der Flugzeugträger USS George Washington (CVN-73) reattac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-100821-n-4830b-018-pazifik-21-august-2010-luft-verfasser-an-bord-des-flugzeugtragers-uss-george-washington-cvn-73-befestigen-sie-das-hintere-hohenleitwerk-von-einer-fa-18e-super-hornet-von-der-adler-der-strike-fighter-squadron-vfa-115-george-washington-der-navys-nur-dauerhaft-nach-vorne-bereitgestellt-flugzeugtrager-ist-im-gange-dazu-bei-sicherheit-und-stabilitat-im-westlichen-pazifischen-ozean-foto-us-navy-mass-communication-specialist-3-klasse-danielle-a-brandtfreigegeben-us-navy-100821-n-4830b-018-luft-verfasser-an-bord-der-flugzeugtrager-uss-george-washington-cvn-73-reattac-130294876.html
RMHFYCCC–100821-N-4830B-018 Pazifik (21. August 2010) Luft Verfasser an Bord des Flugzeugträgers USS George Washington (CVN-73) befestigen Sie das hintere Höhenleitwerk von einer F/A-18E Super Hornet von der Adler der Strike Fighter Squadron (VFA-115). George Washington, der NavyÕs nur dauerhaft nach vorne bereitgestellt Flugzeugträger, ist im Gange dazu bei, Sicherheit und Stabilität im westlichen Pazifischen Ozean. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Danielle A. Brandt/freigegeben) US Navy 100821-N-4830B-018 Luft Verfasser an Bord der Flugzeugträger USS George Washington (CVN-73) reattac
100806-N-6720T-005 PACEFIC Ozean (6. August 2010) Rumpf Wartung Techniker Feuerwehrmann Zac Vess, aus Knoxville, Tennessee, verwendet ein Bogenschweißer erneut an eine Steckdose montieren Post auf den Rumpf des Flugzeugträgers USS George Washington (CVN-73). George Washington, der NavyÕs nur dauerhaft nach vorne bereitgestellt Flugzeugträger, ist im Gange dazu bei, Sicherheit und Stabilität im westlichen Pazifischen Ozean. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Adam K. Thomas/freigegeben) US Navy 100806-N-6720T-005 Rumpf Wartung Techniker Feuerwehrmann Zac Vess verwendet ein Schweißgerät, reatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-100806-n-6720t-005-pacefic-ozean-6-august-2010-rumpf-wartung-techniker-feuerwehrmann-zac-vess-aus-knoxville-tennessee-verwendet-ein-bogenschweisser-erneut-an-eine-steckdose-montieren-post-auf-den-rumpf-des-flugzeugtragers-uss-george-washington-cvn-73-george-washington-der-navys-nur-dauerhaft-nach-vorne-bereitgestellt-flugzeugtrager-ist-im-gange-dazu-bei-sicherheit-und-stabilitat-im-westlichen-pazifischen-ozean-foto-us-navy-mass-communication-specialist-3-klasse-adam-k-thomasfreigegeben-us-navy-100806-n-6720t-005-rumpf-wartung-techniker-feuerwehrmann-zac-vess-verwendet-ein-schweissgerat-reatt-130294212.html
RMHFYBGM–100806-N-6720T-005 PACEFIC Ozean (6. August 2010) Rumpf Wartung Techniker Feuerwehrmann Zac Vess, aus Knoxville, Tennessee, verwendet ein Bogenschweißer erneut an eine Steckdose montieren Post auf den Rumpf des Flugzeugträgers USS George Washington (CVN-73). George Washington, der NavyÕs nur dauerhaft nach vorne bereitgestellt Flugzeugträger, ist im Gange dazu bei, Sicherheit und Stabilität im westlichen Pazifischen Ozean. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Adam K. Thomas/freigegeben) US Navy 100806-N-6720T-005 Rumpf Wartung Techniker Feuerwehrmann Zac Vess verwendet ein Schweißgerät, reatt
100606-N-5085J-001 arabischen Golf (6. Juni 2010) Aviation Electronics Technician Airman Stephen Johnson Reattached Platten zu einer F/A-18 Hornet Durring Wartungsarbeiten an Bord des Flugzeugträgers USS Dwight D. Eisenhower (CVN-69). Die Eisenhower Carrier Strike Group im Rahmen einer laufenden Rotation vorwärts eingesetzt Kräfte zur Gefahrenabwehr in den USA Unterstützung bereitgestellt wird 5. Flotte Aufgabengebiet. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse William Jamieson/freigegeben) U.S. Navy 100606-N-5085J-001 Aviation Electronics Technician Airman Stephen Johnson wieder befestigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-100606-n-5085j-001-arabischen-golf-6-juni-2010-aviation-electronics-technician-airman-stephen-johnson-reattached-platten-zu-einer-fa-18-hornet-durring-wartungsarbeiten-an-bord-des-flugzeugtragers-uss-dwight-d-eisenhower-cvn-69-die-eisenhower-carrier-strike-group-im-rahmen-einer-laufenden-rotation-vorwarts-eingesetzt-krafte-zur-gefahrenabwehr-in-den-usa-unterstutzung-bereitgestellt-wird-5-flotte-aufgabengebiet-foto-us-navy-mass-communication-specialist-3-klasse-william-jamiesonfreigegeben-us-navy-100606-n-5085j-001-aviation-electronics-technician-airman-stephen-johnson-wieder-befestigen-130291493.html
RMHFY83H–100606-N-5085J-001 arabischen Golf (6. Juni 2010) Aviation Electronics Technician Airman Stephen Johnson Reattached Platten zu einer F/A-18 Hornet Durring Wartungsarbeiten an Bord des Flugzeugträgers USS Dwight D. Eisenhower (CVN-69). Die Eisenhower Carrier Strike Group im Rahmen einer laufenden Rotation vorwärts eingesetzt Kräfte zur Gefahrenabwehr in den USA Unterstützung bereitgestellt wird 5. Flotte Aufgabengebiet. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse William Jamieson/freigegeben) U.S. Navy 100606-N-5085J-001 Aviation Electronics Technician Airman Stephen Johnson wieder befestigen
US-Marines mit Marine Medium Tiltrotor Squadron (VMM) 263 (Stahlbeton), 22. Marine Expeditionary Unit (MEU), befestigen Sie einen Tank, ein AV-8 b Harrier-Jet auf Französisch Airbase 188 bei Luft/Luft- und Luft-Boden-Kampftraining mit französische Mirage 2000 Kampfjets. Die 22. MEU wird mit der Bataan amphibische bereit Gruppe als ein Theater-Reserve und Krise-Reaktionskräfte US Central Command und den USA bereitgestellt 5. Flotte Aufgabengebiet. (U.S. Marine Corps Foto von Sgt. Austin Gefahr/freigegeben) 22. MEU Betreuer befestigen Harrier Kraftstofftanks in Dschibuti 140331-M-HZ646-075 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-marines-mit-marine-medium-tiltrotor-squadron-vmm-263-stahlbeton-22-marine-expeditionary-unit-meu-befestigen-sie-einen-tank-ein-av-8-b-harrier-jet-auf-franzosisch-airbase-188-bei-luftluft-und-luft-boden-kampftraining-mit-franzosische-mirage-2000-kampfjets-die-22-meu-wird-mit-der-bataan-amphibische-bereit-gruppe-als-ein-theater-reserve-und-krise-reaktionskrafte-us-central-command-und-den-usa-bereitgestellt-5-flotte-aufgabengebiet-us-marine-corps-foto-von-sgt-austin-gefahrfreigegeben-22-meu-betreuer-befestigen-harrier-kraftstofftanks-in-dschibuti-140331-m-hz646-075-129738086.html
RMHF2272–US-Marines mit Marine Medium Tiltrotor Squadron (VMM) 263 (Stahlbeton), 22. Marine Expeditionary Unit (MEU), befestigen Sie einen Tank, ein AV-8 b Harrier-Jet auf Französisch Airbase 188 bei Luft/Luft- und Luft-Boden-Kampftraining mit französische Mirage 2000 Kampfjets. Die 22. MEU wird mit der Bataan amphibische bereit Gruppe als ein Theater-Reserve und Krise-Reaktionskräfte US Central Command und den USA bereitgestellt 5. Flotte Aufgabengebiet. (U.S. Marine Corps Foto von Sgt. Austin Gefahr/freigegeben) 22. MEU Betreuer befestigen Harrier Kraftstofftanks in Dschibuti 140331-M-HZ646-075
040309-N-4374S-017 auf See zugewiesen an Bord USS Taylor (FFG 50) 9. März 2004 - Segler Explosive Ordnance Entsorgung Gruppe 2 (EODMU 2), det. Vier, befestigen Sie ein Seil mit einem HH - 60H Seahawk zugewiesen, die ÒRed LionsÓ der Hubschrauber Anti-Submarine Squadron One Five (HS-15) während einer Übung schnell Seil an Bord der Lenkflugkörper Fregatte USS Taylor (FFG-50). EODMU 2, det. Vier ist ist an Bord der USS John F. Kennedy (CV-67) begonnen und derzeit Teil in ein Composite Training Unit ausüben (COMPTUEX), ist eine fortgeschrittene Ausbildung Übung, entworfen, um Schiffe in der Kennedy-CSG in eine Cohe schmieden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-040309-n-4374s-017-auf-see-zugewiesen-an-bord-uss-taylor-ffg-50-9-marz-2004-segler-explosive-ordnance-entsorgung-gruppe-2-eodmu-2-det-vier-befestigen-sie-ein-seil-mit-einem-hh-60h-seahawk-zugewiesen-die-red-lions-der-hubschrauber-anti-submarine-squadron-one-five-hs-15-wahrend-einer-ubung-schnell-seil-an-bord-der-lenkflugkorper-fregatte-uss-taylor-ffg-50-eodmu-2-det-vier-ist-ist-an-bord-der-uss-john-f-kennedy-cv-67-begonnen-und-derzeit-teil-in-ein-composite-training-unit-ausuben-comptuex-ist-eine-fortgeschrittene-ausbildung-ubung-entworfen-um-schiffe-in-der-kennedy-csg-in-eine-cohe-schmieden-130019844.html
RMHFEWHT–040309-N-4374S-017 auf See zugewiesen an Bord USS Taylor (FFG 50) 9. März 2004 - Segler Explosive Ordnance Entsorgung Gruppe 2 (EODMU 2), det. Vier, befestigen Sie ein Seil mit einem HH - 60H Seahawk zugewiesen, die ÒRed LionsÓ der Hubschrauber Anti-Submarine Squadron One Five (HS-15) während einer Übung schnell Seil an Bord der Lenkflugkörper Fregatte USS Taylor (FFG-50). EODMU 2, det. Vier ist ist an Bord der USS John F. Kennedy (CV-67) begonnen und derzeit Teil in ein Composite Training Unit ausüben (COMPTUEX), ist eine fortgeschrittene Ausbildung Übung, entworfen, um Schiffe in der Kennedy-CSG in eine Cohe schmieden