RM2M97H67–Zeppelin-Staaken R VI. Deutscher Langstrecken-Riesenbomber, erstmals Mitte 1917 geflogen. Insgesamt wurden 18 gebaut. Sie wurden an die Westfront geliefert und manchmal bei Razzien auf dem britischen Festland sowie in französischen Häfen und Städten eingesetzt.
RMF5JRKE–Auf diesem historischen Foto ist die Zeppelin-Staaken RML I, ein großes deutsches Militärflugzeug aus dem Jahr 1915, zu sehen. Dieses Modell wurde während des Ersten Weltkriegs hauptsächlich als Bomber- und Transportflugzeug eingesetzt.
RM2M97H6C–Zeppelin-Staaken VGO III – der sechsmotorige VGO-III-Bomber war nach dem 1916. August immer noch einmalig.
RMCPJA5G–Das Luftschiff "Graf Zeppelin" in Berlin landet / Staaken, 1935
RM2M97H6N–Zeppelin-Staaken VGO R III, Seriennr 10/15, riesiger deutscher Doppeldecker, der einzige, der gebaut wurde. Es wurde in der Nähe von Riga in Lettland in Betrieb genommen und am 13. August 1916 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Aufgrund seiner Größe war die Geschwindigkeit mit maximal 75 km/h relativ langsam.
RM3BTE8Y0–Zeppelin Staaken VB01 evtl. VGO-1. Der erste Flug erfolgte am 11. April 1915. Es waren die zweilagigen Doppelfedern aus Holz und Stoffbezug. Zur Zeit der größten Fluggesellschaft der Welt. Zwei Motoren „Maybach“ MB.IV bis 240 ps mit einem Schieberpropeller in den tropfenförmigen Maschinenhäusern, ein weiterer Motor mit Traktorpropeller im vorderen Rumpf. Vor der Gondel ist geplant, Maschinengewehrtürme zu installieren. Fahrgestell-Dreirad mit Stützstrebe. Die Crew - sieben Personen: Zwei Piloten, drei Mechaniker (einer für jeden Motor) und zwei Hände
RM3BTEHDR–Zeppelin Staaken VB01 Deutsches Flugzeug aus dem Ersten Weltkrieg
RMCPJA6N–Ankunft des Zeppelin ZR-III
RF2BNXDP3–Tower des Flugplatzes Staaken in Berlin mit an der Seite noch sichtbaren kyrillischen Schriftzeichen aus der Nachkriegzeit.
RMCPJA63–Reporter-Auto vor der "Graf Zeppelin"
RF2B15JR2–Zeppelin-Staaken Typ R bei MHM Berlin Gatow in Berlin, Deutschland
RMC45MJP–Das Luftschiff "Graf Zeppelin ich '(LZ 127) bei der Landung, 1935
RMDE9DT1–Website der Flugplatz Staaken - in der Nähe von Berlin mit dem Kontrollturm
RMRCE6N5–. Entdeckung. Wissenschaft. DISCOVERY 97 Flugzeug ist der Bau von metall Maschinen. Diese Bauweise wurde stark in Deutschland, wo die berühmten Junkers' alle - dura - lumin Eindecker haben viel für die letzten zwei Jahre diskutiert wurde entwickelt. Der größte Erfolg jedoch in allen - Metallbau ist die viel gesprochen von riesigen Monoplan gebaut im Zeppelin arbeitet in Staaken. Dies ist der neueste und größte Beispiel für eine all-metal Flugzeug, und ist der größte Eindecker Flying. Es ist ganz aus duralumin. Der Rumpf ist leer von längsstäbe, Längs- oder Spar
RMF5JRKH–Die Zeppelin-Staaken VGO III war ein strategischer Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, der für seine große Größe und Kapazität für schwere Nutzlasten bekannt ist. Sie spielte eine wichtige Rolle bei Bombenangriffen während des Krieges.
RM3BTEHBA–Vorwärtsingenieur-Kompartiment der Staaken R.IV. Deutschen Luftwaffe im Ersten Weltkrieg
RF2BNXDN4–Tower des Flugplatzes Staaken in Berlin mit an der Seite noch sichtbaren kyrillischen Schriftzeichen aus der Nachkriegzeit.
RF2B15JMF–Zeppelin-Staaken Typ R bei MHM Berlin Gatow in Berlin, Deutschland
RF2D9YEA2–Die Kantine 'Casino' in Staaken, Berlin-Spandau, wurde 2015 nach dem Besuch vom Sternekoch Frank Rosin in 'Zeppelin-Schmaus' genannt.
RMDE9DR8–Website der Flugplatz Staaken - in der Nähe von Berlin mit dem Kontrollturm
RMJ4W9PG–Der Zeppelin Staaken R.. VI war ein großer deutscher Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, der für seine Größe und seine schwere Bombenkapazität bekannt war. Dieses Foto zeigt die massive Struktur des Flugzeugs, ein Zeugnis der deutschen Militärtechnik während des Krieges.
RMF2F6KJ–Der Zeppelin-Staaken RML I war ein großer Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, der für seine enorme Größe bekannt ist. Dieses Foto zeigt die erste Version des Flugzeugs.
RF2D9YE9T–Die Kantine 'Casino' in Staaken, Berlin-Spandau, wurde 2015 nach dem Besuch vom Sternekoch Frank Rosin in 'Zeppelin-Schmaus' genannt.
RMDE9DRK–Website der Flugplatz Staaken - in der Nähe von Berlin mit dem Kontrollturm
RMKE8F54–Zeppelin Staaken R.XVI WK 1 Bomber 2
RMKE763C–Zeppelin Staaken R.XIV WW1 Aircraft 3
RMF2F6KK–Der Zeppelin-Staaken VGO II R915, ein Bomber aus der Zeit des Ersten Weltkriegs, wurde auf diesem Foto von 1915 aufgenommen. Das Flugzeug war Teil der deutschen Bemühungen, große Bomber während des Krieges einzusetzen.
RM2W9KAMA–Zeppelin Staaken auf Pipera Flugplatz, 1919.
RF2D9YE9W–Die Kantine 'Casino' in Staaken, Berlin-Spandau, wurde 2015 nach dem Besuch vom Sternekoch Frank Rosin in 'Zeppelin-Schmaus' genannt.
RMDE9DTG–Website der Flugplatz Staaken - in der Nähe von Berlin. Jetzt ein Gewerbegebiet
RF2BP0HF5–Die Straße Eckenerweg in Berlin-Spandau.
RF2CAHEXG–Die evangelische Kirche Staaken-Gartenstadt in Staaken, Berlin-Spandau, an der Zeppelin-Grundschule gelegen
RMF2F6KH–Der Zeppelin-Staaken RML I, ein weiterer großer deutscher Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, wurde 1915 gefangen genommen. Das Flugzeug war ein wichtiger Teil der deutschen Bemühungen, schwere Bomber in der Kriegsführung einzusetzen.
RMKE763A–Zeppelin Staaken R.XIV WW1 Aircraft 2
RM2W9KAME–Zeppelin Staaken Typ R VI 00.
RMDE9DW3–Website der Flugplatz Staaken - in der Nähe von Berlin, Deutschland. Deutsch-Straßenschild
RMF2F6KM–Die Zeppelin-Staaken VGO III war ein schwerer Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, der für den Transport einer großen Nutzlast und strategische Bombenangriffe während des Krieges konzipiert wurde. Es war Teil der Bomberserie Zeppelin-Staaken, die von den deutschen Luftstreitkräften eingesetzt wurde.
RMKE7638–Zeppelin Staaken R.XIV WW1 Aircraft 1.
RM2W9KAM0–Zeppelin Staaken Typ R VI 01.
RMKE8F55–Zeppelin Staaken R.XVI WK 1 Bomber 1.
RMF2F6KN–Der Zeppelin-Staaken VGO I war ein Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, der für Langstreckenbombenmissionen entwickelt wurde. Er hatte eine große Spannweite und war einer der wenigen strategischen Bomber seiner Zeit und repräsentierte fortschrittliche Flugzeugkonstruktionen für seine Ära.
RMT240RA–Archiv Bild ab Seite 494 der Discovery Discovery Discovery 0102 londuoft Jahr: DISCOVERY 97 Flugzeug ist der Bau von metall Maschinen. Diese Bauweise wurde stark in Deutschland, wo die berühmten Junkers' alle - dura - lumin Eindecker haben viel für die letzten zwei Jahre diskutiert wurde entwickelt. Der größte Erfolg jedoch in allen - Metallbau ist die viel gesprochen von riesigen Monoplan gebaut im Zeppelin arbeitet in Staaken. Dies ist der neueste und größte Beispiel für eine all-metal Flugzeug, und ist der größte Eindecker Flying. Es ist ganz aus duralumi
RMF5JKAB–Dieses Bild aus der Ray-Wagner-Sammlung zeigt den Zeppelin Staaken, ein großes deutsches Luftschiff aus dem frühen 20. Jahrhundert. Die Staaken war ein wichtiger Teil der Luftfahrtgeschichte und repräsentierte die frühe Luftschifftechnik und die militärische Luftfahrt während des Ersten Weltkriegs
RMF5JRKG–Eine historische Fotografie der Zeppelin-Staaken VGO II R915, ein deutsches Riesenbomberflugzeug aus dem Ersten Weltkrieg.
RMF5JRKF–Dieses historische Foto zeigt den Zeppelin-Staaken RML I, einen frühen schweren Bomber aus dem Ersten Weltkrieg. Das Bild fängt das einzigartige Design und die massive Struktur des Flugzeugs ein und markiert eine bedeutende Entwicklung in der Luftfahrtgeschichte während des Krieges.
RMF5JRKD–Dieses Foto zeigt ein Zeppelin-Staaken R XIV Flugzeug mit entferntem Cockpit. Die R XIV war ein großer deutscher Bomber, der während des Ersten Weltkriegs eingesetzt wurde und für seine enorme Größe und Nutzlast bekannt war. Es unterstreicht das Design und die Rolle des Flugzeugs während des Krieges.
RMF5JRKC–Dieses historische Foto zeigt die Zeppelin-Staaken R XIVa, ein massives Bomberflugzeug aus dem Ersten Weltkrieg. Der Zeppelin-Staaken R XIVa war bekannt für seine Größe und Rolle bei strategischen Bombeneinsätzen während des Krieges, was die Entwicklung der Luftkriegsführung verdeutlicht.
RMF5JRKN–Die Zeppelin-Staaken VGO I war ein Bomberflugzeug aus dem Ersten Weltkrieg, das für seine große Größe und Kapazität bekannt war und zur Luftführung während des Konflikts beitrug.
RMF5JRKA–Der Zeppelin-Staaken R VII1415, ein großer deutscher Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, ist auf diesem historischen Foto zu sehen. Dieses Flugzeug repräsentiert den technologischen Fortschritt der Zeit und unterstreicht die Rolle der Luftkraft während des Konflikts.
RMF5JRK9–Eine Fotografie des Zeppelin-Staaken R.V, eines großen strategischen Bombers aus dem Ersten Weltkrieg. Dieses Bild, das Pete Bowers aufgenommen hat, unterstreicht die enorme Flügelspanne und das unverwechselbare Design des Flugzeugs und unterstreicht seine Bedeutung in der Geschichte der militärischen Luftfahrt.
RMF5JRJY–Die Zeppelin Staaken R-IV war ein Bomberflugzeug aus dem Ersten Weltkrieg, das für seine Größe und sein unverwechselbares Design bekannt ist. Die R-IV war in der Lage, eine große Bombenlast zu tragen, und spielte eine wichtige Rolle bei strategischen Bombenangriffen während des Krieges.
RME18674–Der Zeppelin-Staaken R.. XIV G. III war ein großer deutscher strategischer Bomber, der während des Ersten Weltkriegs eingesetzt wurde und für seine beeindruckende Größe und sein viermotoriges Design bekannt war, war er einer der fortschrittlichsten Bomber der Epoche.
RMF2F6KD–Der Zeppelin-Staaken R.. V, fotografiert von Pete Bowers, war ein deutscher schwerer Bomber, der während des Ersten Weltkriegs eingesetzt wurde. Es war eines der größten Flugzeuge seiner Zeit und hatte eine bedeutende Rolle bei strategischen Bombenangriffen.
RMF2F6KG–Die Zeppelin-Staaken R XIVa war ein großes Bomberflugzeug aus dem Ersten Weltkrieg. Es war zweiflügelig und wurde für strategische Bombenangriffe eingesetzt, die hauptsächlich auf feindliche Infrastruktur und militärische Ziele während des Konflikts gerichtet waren.
RMF2F6K7–Der Zeppelin-Staaken R-IV, ein großer deutscher Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, wurde für strategische Bombenangriffe entwickelt. Dieses viermotorige Flugzeug war für seine Größe und Nutzlast bekannt und bedeutete einen bedeutenden Luftverkehrssprung während des Krieges.
RMF5JKAJ–Ein Zeppelin-Staaken Typ 8301 Wasserflugzeug aus der Ray-Wagner-Sammlung. Dieses große deutsche Flugzeug wurde Anfang des 20. Jahrhunderts für militärische und Transportzwecke entwickelt.
RMF2F6KE–Der Zeppelin-Staaken R VII, Seriennummer 1415, war ein deutscher schwerer Bomber, der während des Ersten Weltkriegs eingesetzt wurde. Er war einer der größten Bomber seiner Zeit und konnte eine große Nutzlast für strategische Bombeneinsätze transportieren.
RMF2F6KF–Die Zeppelin-Staaken R XIV, die auf diesem Nowarra-Foto mit entferntem Cockpit gezeigt wurde, war ein deutscher schwerer Bomber, der im Ersten Weltkrieg eingesetzt wurde.
RME3REK3–Dieses Bild aus dem Jahr 1918 zeigt einen Zeppelin des deutschen Flugzeugherstellers Staaken. Lou Larson, ein Luftfahrthistoriker, erfasst die historische Bedeutung des Zeppelins als Teil des Luftkrieges des Ersten Weltkriegs.
RMFEPP0K–Der Zeppelin Staaken R.. VI, ein deutscher Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, ist 2006 im Polnischen Luftmuseum zu sehen. Dieses Flugzeug ist für seinen Einsatz bei großangelegten Bombenangriffen während des Krieges von Bedeutung.
RME18679–Der Zeppelin-Staaken R.. XIV G. III war ein großer deutscher strategischer Bomber, der während des Ersten Weltkriegs eingesetzt wurde. Er war bekannt für seine Größe und Nutzlast, was ihn zu einem der größten Flugzeuge seiner Zeit machte.
RMD3K4G1–Die Zeppelin Werke Staaken 1918, die von Charles Donald Lou Larson gesteuert wurden, waren ein deutsches Bomberflugzeug, das während des Ersten Weltkriegs eingesetzt wurde.
RME3T78X–Die Zeppelin-Werke Staaken waren ein deutscher Flugzeughersteller im Ersten Weltkrieg, der für die Herstellung von Großbombern bekannt war. Diese Flugzeuge, vor allem die Staaken R.. VI wurden bei Bombenangriffen auf alliierte Ziele eingesetzt, was eine wichtige Phase der frühen strategischen Bombardierung darstellt.