Pericles (um 495 - 429) war ein athenischer Staatsmann. Er war weitgehend verantwortlich für die vollständige Entwicklung, im späteren 5. Jahrhundert v. Chr., sowohl der athenischen Demokratie als auch des athenischen Reiches, was dazu führte, dass Athen der politische und kulturelle Schwerpunkt Griechenlands war. Zu seinen Erfolgen gehörte der 447 begonnene Bau der Akropolis. Diese Büste befindet sich im British Museum in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pericles-um-495-429-war-ein-athenischer-staatsmann-er-war-weitgehend-verantwortlich-fur-die-vollstandige-entwicklung-im-spateren-5-jahrhundert-v-chr-sowohl-der-athenischen-demokratie-als-auch-des-athenischen-reiches-was-dazu-fuhrte-dass-athen-der-politische-und-kulturelle-schwerpunkt-griechenlands-war-zu-seinen-erfolgen-gehorte-der-447-begonnene-bau-der-akropolis-diese-buste-befindet-sich-im-british-museum-in-london-image440860660.html
RF2GH6X7G–Pericles (um 495 - 429) war ein athenischer Staatsmann. Er war weitgehend verantwortlich für die vollständige Entwicklung, im späteren 5. Jahrhundert v. Chr., sowohl der athenischen Demokratie als auch des athenischen Reiches, was dazu führte, dass Athen der politische und kulturelle Schwerpunkt Griechenlands war. Zu seinen Erfolgen gehörte der 447 begonnene Bau der Akropolis. Diese Büste befindet sich im British Museum in London.
Diese Skizze zeigt den Tempel von Aphaia in Aegina zu Beginn des 5th. Jahrhunderts v. Chr. Sie basiert auf der Zeichnung von Furtwangler-Fiechter. Der Tempel der Athena Aphaia in Aegina: Der Tempel der Aphaia ist der Göttin Athena gewidmet und befindet sich auf der Insel Aegina, auf einem Hügel. Dies ist eines der antiken architektonischen Wunder des antiken Griechenlands. Es wurde 480 v. Chr. erbaut und 25 der ursprünglichen 32 dorischen Säulen stehen noch immer aufgrund der Geschicklichkeit der Restauratoren. Es befindet sich in einem Sanctuary Komplex in Ägina etwa 13 km östlich des Haupthafens. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-skizze-zeigt-den-tempel-von-aphaia-in-aegina-zu-beginn-des-5th-jahrhunderts-v-chr-sie-basiert-auf-der-zeichnung-von-furtwangler-fiechter-der-tempel-der-athena-aphaia-in-aegina-der-tempel-der-aphaia-ist-der-gottin-athena-gewidmet-und-befindet-sich-auf-der-insel-aegina-auf-einem-hugel-dies-ist-eines-der-antiken-architektonischen-wunder-des-antiken-griechenlands-es-wurde-480-v-chr-erbaut-und-25-der-ursprunglichen-32-dorischen-saulen-stehen-noch-immer-aufgrund-der-geschicklichkeit-der-restauratoren-es-befindet-sich-in-einem-sanctuary-komplex-in-agina-etwa-13-km-ostlich-des-haupthafens-image407014761.html
RF2EJ53DD–Diese Skizze zeigt den Tempel von Aphaia in Aegina zu Beginn des 5th. Jahrhunderts v. Chr. Sie basiert auf der Zeichnung von Furtwangler-Fiechter. Der Tempel der Athena Aphaia in Aegina: Der Tempel der Aphaia ist der Göttin Athena gewidmet und befindet sich auf der Insel Aegina, auf einem Hügel. Dies ist eines der antiken architektonischen Wunder des antiken Griechenlands. Es wurde 480 v. Chr. erbaut und 25 der ursprünglichen 32 dorischen Säulen stehen noch immer aufgrund der Geschicklichkeit der Restauratoren. Es befindet sich in einem Sanctuary Komplex in Ägina etwa 13 km östlich des Haupthafens.
Diese Abbildung aus dem Jahr 1913 zeigt den Parthenon in Athen, Griechenland. Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athen-Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athene im fünften Jahrhundert v. Chr. gewidmet wurde. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der griechischen Kunst, ein dauerhaftes Symbol des antiken Griechenlands, der Demokratie und der westlichen Zivilisation. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und vielveröffentlichter Zeitschriftenillustrator wurde er für seine architektonischen Arbeiten wie 1906, Plan for Chicago und für The bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1913-zeigt-den-parthenon-in-athen-griechenland-der-parthenon-ist-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-athen-akropolis-griechenland-der-der-gottin-athene-im-funften-jahrhundert-v-chr-gewidmet-wurde-seine-dekorativen-skulpturen-gelten-als-einige-der-hohepunkte-der-griechischen-kunst-ein-dauerhaftes-symbol-des-antiken-griechenlands-der-demokratie-und-der-westlichen-zivilisation-jules-gurin-18661946-war-ein-amerikanischer-muralist-architekturmaler-und-illustrator-als-maler-und-vielveroffentlichter-zeitschriftenillustrator-wurde-er-fur-seine-architektonischen-arbeiten-wie-1906-plan-for-chicago-und-fur-the-bekannt-image479413755.html
RF2JRY53R–Diese Abbildung aus dem Jahr 1913 zeigt den Parthenon in Athen, Griechenland. Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athen-Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athene im fünften Jahrhundert v. Chr. gewidmet wurde. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der griechischen Kunst, ein dauerhaftes Symbol des antiken Griechenlands, der Demokratie und der westlichen Zivilisation. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und vielveröffentlichter Zeitschriftenillustrator wurde er für seine architektonischen Arbeiten wie 1906, Plan for Chicago und für The bekannt
Peloponnesischer Krieg BC 431-404. Rosa: Athen und Alliierten; Orange: Sparta und Alliierten; Grün: Neutrale Alliierten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/peloponnesischer-krieg-bc-431-404-rosa-athen-und-alliierten-orange-sparta-und-alliierten-grun-neutrale-alliierten-image396941857.html
RF2E1P7AW–Peloponnesischer Krieg BC 431-404. Rosa: Athen und Alliierten; Orange: Sparta und Alliierten; Grün: Neutrale Alliierten
Athener Reich seine größte Ausdehnung. Etwa 450 v. Chr.. Erklärungen: Rosa: Mitglieder und alliierte Staaten; Gelb: Abhängige und Nebenflüsse; Nebenflüsse Distrikte: I. Island District; II. Thrakian District; III. Hellespontine Bezirk; IV Ionian District; V. Carian District Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/athener-reich-seine-grosste-ausdehnung-etwa-450-v-chr-erklarungen-rosa-mitglieder-und-alliierte-staaten-gelb-abhangige-und-nebenflusse-nebenflusse-distrikte-i-island-district-ii-thrakian-district-iii-hellespontine-bezirk-iv-ionian-district-v-carian-district-image392265246.html
RF2DP5692–Athener Reich seine größte Ausdehnung. Etwa 450 v. Chr.. Erklärungen: Rosa: Mitglieder und alliierte Staaten; Gelb: Abhängige und Nebenflüsse; Nebenflüsse Distrikte: I. Island District; II. Thrakian District; III. Hellespontine Bezirk; IV Ionian District; V. Carian District
Dieses Diagramm kennzeichnet alle Teile der Entablatur, die Teil des Parthenon ist. Das Diagramm ist eine Kopie von Ludwig Peter Fengers Werk. Der Parthenon ist der Tempel, der den Hügel der Akropolis bei Athen beherrscht. Erbaut in der Mitte des 5th. Jahrhunderts v. Chr., war es der griechischen Göttin Athena gewidmet. Dieses frühe Diagramm von 1900s zeigt eine Ecke des Parthenon-Bereichs mit Steintafeln, genannt Metopes, die durch Triglyphs voneinander getrennt wurden. Die Szenen waren mythologisch und legendär. Um die Schnitte zu malen, schmolzen die Alten Farbstoffe in eine heiße Wachslösung und applizierten sie darauf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-diagramm-kennzeichnet-alle-teile-der-entablatur-die-teil-des-parthenon-ist-das-diagramm-ist-eine-kopie-von-ludwig-peter-fengers-werk-der-parthenon-ist-der-tempel-der-den-hugel-der-akropolis-bei-athen-beherrscht-erbaut-in-der-mitte-des-5th-jahrhunderts-v-chr-war-es-der-griechischen-gottin-athena-gewidmet-dieses-fruhe-diagramm-von-1900s-zeigt-eine-ecke-des-parthenon-bereichs-mit-steintafeln-genannt-metopes-die-durch-triglyphs-voneinander-getrennt-wurden-die-szenen-waren-mythologisch-und-legendar-um-die-schnitte-zu-malen-schmolzen-die-alten-farbstoffe-in-eine-heisse-wachslosung-und-applizierten-sie-darauf-image407014847.html
RF2EJ53GF–Dieses Diagramm kennzeichnet alle Teile der Entablatur, die Teil des Parthenon ist. Das Diagramm ist eine Kopie von Ludwig Peter Fengers Werk. Der Parthenon ist der Tempel, der den Hügel der Akropolis bei Athen beherrscht. Erbaut in der Mitte des 5th. Jahrhunderts v. Chr., war es der griechischen Göttin Athena gewidmet. Dieses frühe Diagramm von 1900s zeigt eine Ecke des Parthenon-Bereichs mit Steintafeln, genannt Metopes, die durch Triglyphs voneinander getrennt wurden. Die Szenen waren mythologisch und legendär. Um die Schnitte zu malen, schmolzen die Alten Farbstoffe in eine heiße Wachslösung und applizierten sie darauf
Hier sehen wir einen Doppelherm der antiken griechischen Historiker Herodot und Thukydides. In der antiken griechischen Religion war ein Herm ein heiliger Gegenstand aus Stein, der mit dem Kult des Hermes, dem fruchtbarkeitsgott, verbunden war. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hier-sehen-wir-einen-doppelherm-der-antiken-griechischen-historiker-herodot-und-thukydides-in-der-antiken-griechischen-religion-war-ein-herm-ein-heiliger-gegenstand-aus-stein-der-mit-dem-kult-des-hermes-dem-fruchtbarkeitsgott-verbunden-war-image440354654.html
RF2GGBTRX–Hier sehen wir einen Doppelherm der antiken griechischen Historiker Herodot und Thukydides. In der antiken griechischen Religion war ein Herm ein heiliger Gegenstand aus Stein, der mit dem Kult des Hermes, dem fruchtbarkeitsgott, verbunden war.
Innerhalb eines griechischen Tempels nach Durm. Eine Restaurierung, die die innere Struktur zeigt, teilweise basierend auf dem Tempel der Athena in Aegina Diese Abbildung aus dem späten 19. Jahrhundert zeigt eine rekonstruierte Ansicht des Inneren eines antiken griechischen Tempels. Die Statue stellt hier eine sitzende Figur des Zeus dar, die von den alten Griechen als König der Götter geehrt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innerhalb-eines-griechischen-tempels-nach-durm-eine-restaurierung-die-die-innere-struktur-zeigt-teilweise-basierend-auf-dem-tempel-der-athena-in-aegina-diese-abbildung-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-zeigt-eine-rekonstruierte-ansicht-des-inneren-eines-antiken-griechischen-tempels-die-statue-stellt-hier-eine-sitzende-figur-des-zeus-dar-die-von-den-alten-griechen-als-konig-der-gotter-geehrt-wurde-image395557095.html
RF2DYF533–Innerhalb eines griechischen Tempels nach Durm. Eine Restaurierung, die die innere Struktur zeigt, teilweise basierend auf dem Tempel der Athena in Aegina Diese Abbildung aus dem späten 19. Jahrhundert zeigt eine rekonstruierte Ansicht des Inneren eines antiken griechischen Tempels. Die Statue stellt hier eine sitzende Figur des Zeus dar, die von den alten Griechen als König der Götter geehrt wurde.
Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt ein Detail der Entablatur der Hypostyle-Halle von Xerxes. Eine Hypostyle-Halle hat eine flache Decke, die von Säulen getragen wird. Die Hypostyle Hall of Xerxes, König von Persien, der von 485 bis 465 v. Chr. regierte, diente als Thronsaal oder Audienzsaal. Es war das ganze Jahr über unter freiem Himmel, aber die Zwischenräume zwischen den Säulen konnten ohne Zweifel mit wunderschönen Aufhängen an der Sonnenseite geschlossen werden. Freistehende Säulen umgaben sie auf drei Seiten, wobei sich der Stil der Säulen etwas von dem im Hallenkörper Unterschied; die Säulen waren 65 Fuß hoch und mit ihnen gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1903-zeigt-ein-detail-der-entablatur-der-hypostyle-halle-von-xerxes-eine-hypostyle-halle-hat-eine-flache-decke-die-von-saulen-getragen-wird-die-hypostyle-hall-of-xerxes-konig-von-persien-der-von-485-bis-465-v-chr-regierte-diente-als-thronsaal-oder-audienzsaal-es-war-das-ganze-jahr-uber-unter-freiem-himmel-aber-die-zwischenraume-zwischen-den-saulen-konnten-ohne-zweifel-mit-wunderschonen-aufhangen-an-der-sonnenseite-geschlossen-werden-freistehende-saulen-umgaben-sie-auf-drei-seiten-wobei-sich-der-stil-der-saulen-etwas-von-dem-im-hallenkorper-unterschied-die-saulen-waren-65-fuss-hoch-und-mit-ihnen-gekront-image436481605.html
RF2GA3CMN–Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt ein Detail der Entablatur der Hypostyle-Halle von Xerxes. Eine Hypostyle-Halle hat eine flache Decke, die von Säulen getragen wird. Die Hypostyle Hall of Xerxes, König von Persien, der von 485 bis 465 v. Chr. regierte, diente als Thronsaal oder Audienzsaal. Es war das ganze Jahr über unter freiem Himmel, aber die Zwischenräume zwischen den Säulen konnten ohne Zweifel mit wunderschönen Aufhängen an der Sonnenseite geschlossen werden. Freistehende Säulen umgaben sie auf drei Seiten, wobei sich der Stil der Säulen etwas von dem im Hallenkörper Unterschied; die Säulen waren 65 Fuß hoch und mit ihnen gekrönt
Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Pericles, die sich an die Athenen wenden, wie sie von Philipp Foltz (deutscher Geschichtsmaler - gestorben 1877) dargestellt wurde. 'Pericles Beerdigung' ist eine berühmte Rede aus Thukydides' Geschichte des Peloponnesischen Krieges. Die Rede wurde von Pericles, einem bedeutenden Politiker Athens, am Ende des ersten Jahres des Peloponnesischen Krieges gehalten, als Teil der jährlichen öffentlichen Beerdigung für die Toten des Krieges. Das Jahr war 431 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1899-zeigt-pericles-die-sich-an-die-athenen-wenden-wie-sie-von-philipp-foltz-deutscher-geschichtsmaler-gestorben-1877-dargestellt-wurde-pericles-beerdigung-ist-eine-beruhmte-rede-aus-thukydides-geschichte-des-peloponnesischen-krieges-die-rede-wurde-von-pericles-einem-bedeutenden-politiker-athens-am-ende-des-ersten-jahres-des-peloponnesischen-krieges-gehalten-als-teil-der-jahrlichen-offentlichen-beerdigung-fur-die-toten-des-krieges-das-jahr-war-431-v-chr-image432994812.html
RF2G4CH8C–Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Pericles, die sich an die Athenen wenden, wie sie von Philipp Foltz (deutscher Geschichtsmaler - gestorben 1877) dargestellt wurde. 'Pericles Beerdigung' ist eine berühmte Rede aus Thukydides' Geschichte des Peloponnesischen Krieges. Die Rede wurde von Pericles, einem bedeutenden Politiker Athens, am Ende des ersten Jahres des Peloponnesischen Krieges gehalten, als Teil der jährlichen öffentlichen Beerdigung für die Toten des Krieges. Das Jahr war 431 v. Chr..
Gekämpft in 479 B.C. zwischen den Griechen und Persern, war Plataea die letzte Landschlacht im persischen Krieg, der von Xerxes geführt wurde (der erste persische Krieg war von Xerxes' Vater Darius I geführt worden). Die Perser waren vom Festland Griechenland nach ihrer Niederlage bei Salamis vertrieben worden. Der spartanische General Pausanias befehligte die alliierten griechischen Truppen. In dieser Abbildung aus dem späten 19. Jahrhundert opfert Pausanias den Göttern vor der Schlacht von Plataea. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gekampft-in-479-bc-zwischen-den-griechen-und-persern-war-plataea-die-letzte-landschlacht-im-persischen-krieg-der-von-xerxes-gefuhrt-wurde-der-erste-persische-krieg-war-von-xerxes-vater-darius-i-gefuhrt-worden-die-perser-waren-vom-festland-griechenland-nach-ihrer-niederlage-bei-salamis-vertrieben-worden-der-spartanische-general-pausanias-befehligte-die-alliierten-griechischen-truppen-in-dieser-abbildung-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-opfert-pausanias-den-gottern-vor-der-schlacht-von-plataea-image388262090.html
RF2DFJT76–Gekämpft in 479 B.C. zwischen den Griechen und Persern, war Plataea die letzte Landschlacht im persischen Krieg, der von Xerxes geführt wurde (der erste persische Krieg war von Xerxes' Vater Darius I geführt worden). Die Perser waren vom Festland Griechenland nach ihrer Niederlage bei Salamis vertrieben worden. Der spartanische General Pausanias befehligte die alliierten griechischen Truppen. In dieser Abbildung aus dem späten 19. Jahrhundert opfert Pausanias den Göttern vor der Schlacht von Plataea.
Schnittansicht des östlichen Endes des Parthenon nach Niemann. Nordost-Ecke des Parthenon rekonstruiert von G Niemann mit aber wenig Restaurierung von bestehenden Überresten. Auf der Giebelfront des Daches wurde der offene dreieckige Raum (dessen Giebel() mit den Skulpturen gefüllt, die Lord Elgin nach England brachte und nun im British Museum. Für die alten Griechen diente der Parthenon der Göttin Athena als Tempel. Vollendet in 432 B.C., stand es auf der Akropolis in Athen. Innerhalb, am westlichen Ende des Hauptschiffes, stand eine 40-Fuß hohe Statue von Athena Parthenos (Parthenos bedeutet 'Mai Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schnittansicht-des-ostlichen-endes-des-parthenon-nach-niemann-nordost-ecke-des-parthenon-rekonstruiert-von-g-niemann-mit-aber-wenig-restaurierung-von-bestehenden-uberresten-auf-der-giebelfront-des-daches-wurde-der-offene-dreieckige-raum-dessen-giebel-mit-den-skulpturen-gefullt-die-lord-elgin-nach-england-brachte-und-nun-im-british-museum-fur-die-alten-griechen-diente-der-parthenon-der-gottin-athena-als-tempel-vollendet-in-432-bc-stand-es-auf-der-akropolis-in-athen-innerhalb-am-westlichen-ende-des-hauptschiffes-stand-eine-40-fuss-hohe-statue-von-athena-parthenos-parthenos-bedeutet-mai-image395557094.html
RF2DYF532–Schnittansicht des östlichen Endes des Parthenon nach Niemann. Nordost-Ecke des Parthenon rekonstruiert von G Niemann mit aber wenig Restaurierung von bestehenden Überresten. Auf der Giebelfront des Daches wurde der offene dreieckige Raum (dessen Giebel() mit den Skulpturen gefüllt, die Lord Elgin nach England brachte und nun im British Museum. Für die alten Griechen diente der Parthenon der Göttin Athena als Tempel. Vollendet in 432 B.C., stand es auf der Akropolis in Athen. Innerhalb, am westlichen Ende des Hauptschiffes, stand eine 40-Fuß hohe Statue von Athena Parthenos (Parthenos bedeutet 'Mai
Dieses Bild ist von 1897 und ist eine Kopie einer Büste von Herodot (sein Name im griechischen Alphabet unten). Herodot (C. 484-C. 425 v. Chr.) war eine antike griechische Historiker, die in Halikarnassos im Persischen Reich geboren wurde. Er ist in das Buch der Geschichte, eine detaillierte Aufzeichnung seiner 'Anfrage' über die Entstehung der Greco-Persian Wars geschrieben bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-ist-von-1897-und-ist-eine-kopie-einer-buste-von-herodot-sein-name-im-griechischen-alphabet-unten-herodot-c-484-c-425-v-chr-war-eine-antike-griechische-historiker-die-in-halikarnassos-im-persischen-reich-geboren-wurde-er-ist-in-das-buch-der-geschichte-eine-detaillierte-aufzeichnung-seiner-anfrage-uber-die-entstehung-der-greco-persian-wars-geschrieben-bekannt-image332382987.html
RF2A8N9TY–Dieses Bild ist von 1897 und ist eine Kopie einer Büste von Herodot (sein Name im griechischen Alphabet unten). Herodot (C. 484-C. 425 v. Chr.) war eine antike griechische Historiker, die in Halikarnassos im Persischen Reich geboren wurde. Er ist in das Buch der Geschichte, eine detaillierte Aufzeichnung seiner 'Anfrage' über die Entstehung der Greco-Persian Wars geschrieben bekannt
Diese Ansicht zeigt die von Thiersch restaurierte Akropolis in Athen. Die Akropolis in Athen, Griechenland, ist ein Felsvorsprung, der in alten Zeiten als religiöses Zentrum benutzt wurde. Unter dem fünften Jahrhundert B.C. Staatsmann Pericles, travel Zeit des Goldenen Zeitalters von Athen, wurde der Bügel errichtet, der der Göttin Athena, dem Parthenon, eingeweiht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-ansicht-zeigt-die-von-thiersch-restaurierte-akropolis-in-athen-die-akropolis-in-athen-griechenland-ist-ein-felsvorsprung-der-in-alten-zeiten-als-religioses-zentrum-benutzt-wurde-unter-dem-funften-jahrhundert-bc-staatsmann-pericles-travel-zeit-des-goldenen-zeitalters-von-athen-wurde-der-bugel-errichtet-der-der-gottin-athena-dem-parthenon-eingeweiht-wurde-image395557129.html
RF2DYF549–Diese Ansicht zeigt die von Thiersch restaurierte Akropolis in Athen. Die Akropolis in Athen, Griechenland, ist ein Felsvorsprung, der in alten Zeiten als religiöses Zentrum benutzt wurde. Unter dem fünften Jahrhundert B.C. Staatsmann Pericles, travel Zeit des Goldenen Zeitalters von Athen, wurde der Bügel errichtet, der der Göttin Athena, dem Parthenon, eingeweiht wurde.
Sophokles ( um 497/6 – 406/5 v. Chr.) ist einer von drei antiken griechischen Tragödien, deren Stücke überlebt haben, die anderen beiden sind Aeschylus und Euripides. Das bekannteste seiner 123 Dramen ist Ödipus der König. Das Original der Statue befindet sich im Lateranmuseum in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sophokles-um-4976-4065-v-chr-ist-einer-von-drei-antiken-griechischen-tragodien-deren-stucke-uberlebt-haben-die-anderen-beiden-sind-aeschylus-und-euripides-das-bekannteste-seiner-123-dramen-ist-odipus-der-konig-das-original-der-statue-befindet-sich-im-lateranmuseum-in-rom-image440860657.html
RF2GH6X7D–Sophokles ( um 497/6 – 406/5 v. Chr.) ist einer von drei antiken griechischen Tragödien, deren Stücke überlebt haben, die anderen beiden sind Aeschylus und Euripides. Das bekannteste seiner 123 Dramen ist Ödipus der König. Das Original der Statue befindet sich im Lateranmuseum in Rom.
Die Grabstele von Hegeso (c. 410–400 v. Chr.) ist eines der am besten erhaltenen Beispiele attischer Grabstelen. Eine kontemplative sitzende Frau nimmt Schmuck aus einer Schachtel, die von einem stehenden Sklavenmädchen für sie gehalten wird. Der Schmuck wäre auf die Marmoroberfläche gemalt worden. Der Name der verstorbenen Frau ist oben eingeschrieben (Hegeso-Tochter von Proxenos). Das Relief wurde auf dem antiken Friedhof von Athen, dem Kerameikos, gefunden. Ab etwa 450 stellten athenische Grabdenkmäler zunehmend Frauen dar, da ihre bürgerliche Bedeutung zunahm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-grabstele-von-hegeso-c-410400-v-chr-ist-eines-der-am-besten-erhaltenen-beispiele-attischer-grabstelen-eine-kontemplative-sitzende-frau-nimmt-schmuck-aus-einer-schachtel-die-von-einem-stehenden-sklavenmadchen-fur-sie-gehalten-wird-der-schmuck-ware-auf-die-marmoroberflache-gemalt-worden-der-name-der-verstorbenen-frau-ist-oben-eingeschrieben-hegeso-tochter-von-proxenos-das-relief-wurde-auf-dem-antiken-friedhof-von-athen-dem-kerameikos-gefunden-ab-etwa-450-stellten-athenische-grabdenkmaler-zunehmend-frauen-dar-da-ihre-burgerliche-bedeutung-zunahm-image441423925.html
RF2GJ4GM5–Die Grabstele von Hegeso (c. 410–400 v. Chr.) ist eines der am besten erhaltenen Beispiele attischer Grabstelen. Eine kontemplative sitzende Frau nimmt Schmuck aus einer Schachtel, die von einem stehenden Sklavenmädchen für sie gehalten wird. Der Schmuck wäre auf die Marmoroberfläche gemalt worden. Der Name der verstorbenen Frau ist oben eingeschrieben (Hegeso-Tochter von Proxenos). Das Relief wurde auf dem antiken Friedhof von Athen, dem Kerameikos, gefunden. Ab etwa 450 stellten athenische Grabdenkmäler zunehmend Frauen dar, da ihre bürgerliche Bedeutung zunahm.
Dieses Bild zeigt den Tempel des Zeus in Akragas (später Agrigentum genannt) in Sizilien nach 480 v. Chr. Die Zeichnung basiert auf Koldewey-Puchsteins. Der Tempel des olympischen Zeus in Agrigento, Sizilien, war der größte dorische Tempel, der je gebaut wurde, obwohl er nie fertiggestellt wurde und jetzt in Ruinen liegt. Es steht im Valle dei Templi mit einer Reihe von anderen großen griechischen Tempeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-den-tempel-des-zeus-in-akragas-spater-agrigentum-genannt-in-sizilien-nach-480-v-chr-die-zeichnung-basiert-auf-koldewey-puchsteins-der-tempel-des-olympischen-zeus-in-agrigento-sizilien-war-der-grosste-dorische-tempel-der-je-gebaut-wurde-obwohl-er-nie-fertiggestellt-wurde-und-jetzt-in-ruinen-liegt-es-steht-im-valle-dei-templi-mit-einer-reihe-von-anderen-grossen-griechischen-tempeln-image407014835.html
RF2EJ53G3–Dieses Bild zeigt den Tempel des Zeus in Akragas (später Agrigentum genannt) in Sizilien nach 480 v. Chr. Die Zeichnung basiert auf Koldewey-Puchsteins. Der Tempel des olympischen Zeus in Agrigento, Sizilien, war der größte dorische Tempel, der je gebaut wurde, obwohl er nie fertiggestellt wurde und jetzt in Ruinen liegt. Es steht im Valle dei Templi mit einer Reihe von anderen großen griechischen Tempeln.
Diese Abbildung zeigt die ionische Ordenssäule, die beim Bau des Athenatempels in Priene (links) und der attischen ionischen Ordenssäule beim Bau der Nordseite des Erechtheions (rechts) verwendet wurde. Die Etiketten sind in deutscher Sprache. Der Tempel der Athena Polias in Priene war ein ionischer Ordenstempel nordwestlich von Prienes Agora, innerhalb eines Komplexes des Heiligtums. Erbaut um 350 v. Chr., war es Athena Polias gewidmet, die gleiche wie die Schutzgottheit von Athen. Das Erechtheion (oder Erechteum) ist ein alter griechischer Tempel, der zwischen 421 und 406 v. Chr. im Goldenen Zeitalter der Stadt auf der Akropolis von Athen errichtet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-zeigt-die-ionische-ordenssaule-die-beim-bau-des-athenatempels-in-priene-links-und-der-attischen-ionischen-ordenssaule-beim-bau-der-nordseite-des-erechtheions-rechts-verwendet-wurde-die-etiketten-sind-in-deutscher-sprache-der-tempel-der-athena-polias-in-priene-war-ein-ionischer-ordenstempel-nordwestlich-von-prienes-agora-innerhalb-eines-komplexes-des-heiligtums-erbaut-um-350-v-chr-war-es-athena-polias-gewidmet-die-gleiche-wie-die-schutzgottheit-von-athen-das-erechtheion-oder-erechteum-ist-ein-alter-griechischer-tempel-der-zwischen-421-und-406-v-chr-im-goldenen-zeitalter-der-stadt-auf-der-akropolis-von-athen-errichtet-wurde-image407014764.html
RF2EJ53DG–Diese Abbildung zeigt die ionische Ordenssäule, die beim Bau des Athenatempels in Priene (links) und der attischen ionischen Ordenssäule beim Bau der Nordseite des Erechtheions (rechts) verwendet wurde. Die Etiketten sind in deutscher Sprache. Der Tempel der Athena Polias in Priene war ein ionischer Ordenstempel nordwestlich von Prienes Agora, innerhalb eines Komplexes des Heiligtums. Erbaut um 350 v. Chr., war es Athena Polias gewidmet, die gleiche wie die Schutzgottheit von Athen. Das Erechtheion (oder Erechteum) ist ein alter griechischer Tempel, der zwischen 421 und 406 v. Chr. im Goldenen Zeitalter der Stadt auf der Akropolis von Athen errichtet wurde
Sängerinnen und Sänger, Flötenspieler, Harfenspieler und Tänzerinnen aus dem Grab von Ti (auch TY geschrieben). Die Mastaba von Ti wurde 1865 von der Firma Auguste-Mariette entdeckt. Dieses große und detaillierte private Grab ist nicht nur Die Kunst Des Alten Königreichs, sondern auch eine der Hauptquellen für Wissen über das Leben im Alten Königreich Ägypten. Sein Besitzer Ti war Aufseher der Abu Sir (auch Abusir genannt)-Pyramiden und Sonnentempel (unter anderem) während der 5. Dynastie ( c 2465-2323 v. Chr.). TI war während der frühen V-Dynastie ein Friseur des Königtums sowie Kontrolleur der zu gehörenden Bauernhöfe und Bestände Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sangerinnen-und-sanger-flotenspieler-harfenspieler-und-tanzerinnen-aus-dem-grab-von-ti-auch-ty-geschrieben-die-mastaba-von-ti-wurde-1865-von-der-firma-auguste-mariette-entdeckt-dieses-grosse-und-detaillierte-private-grab-ist-nicht-nur-die-kunst-des-alten-konigreichs-sondern-auch-eine-der-hauptquellen-fur-wissen-uber-das-leben-im-alten-konigreich-agypten-sein-besitzer-ti-war-aufseher-der-abu-sir-auch-abusir-genannt-pyramiden-und-sonnentempel-unter-anderem-wahrend-der-5-dynastie-c-2465-2323-v-chr-ti-war-wahrend-der-fruhen-v-dynastie-ein-friseur-des-konigtums-sowie-kontrolleur-der-zu-gehorenden-bauernhofe-und-bestande-image343533795.html
RF2AXW8T3–Sängerinnen und Sänger, Flötenspieler, Harfenspieler und Tänzerinnen aus dem Grab von Ti (auch TY geschrieben). Die Mastaba von Ti wurde 1865 von der Firma Auguste-Mariette entdeckt. Dieses große und detaillierte private Grab ist nicht nur Die Kunst Des Alten Königreichs, sondern auch eine der Hauptquellen für Wissen über das Leben im Alten Königreich Ägypten. Sein Besitzer Ti war Aufseher der Abu Sir (auch Abusir genannt)-Pyramiden und Sonnentempel (unter anderem) während der 5. Dynastie ( c 2465-2323 v. Chr.). TI war während der frühen V-Dynastie ein Friseur des Königtums sowie Kontrolleur der zu gehörenden Bauernhöfe und Bestände
Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt einen Fries von Bogenschützen in Susa. Hier ist ein Teil des Relieffrieses in farbigen glasierten Fliesen aus der Audience Hall (bekannt als die apadana) des königlichen Palastes in Susa (im heutigen Iran) zu sehen. Die Figuren stellen Mitglieder des mächtigen königlichen Leibwächters eines persischen Königs um 400 v. Chr. dar, die Zeit von Darius I., der Griechenland einmarschierte und das begann, was heute als die Persischen Kriege bekannt ist (die Griechen waren die Sieger). Darius I baute den Palast. Dieses Relief befindet sich jetzt im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1903-zeigt-einen-fries-von-bogenschutzen-in-susa-hier-ist-ein-teil-des-relieffrieses-in-farbigen-glasierten-fliesen-aus-der-audience-hall-bekannt-als-die-apadana-des-koniglichen-palastes-in-susa-im-heutigen-iran-zu-sehen-die-figuren-stellen-mitglieder-des-machtigen-koniglichen-leibwachters-eines-persischen-konigs-um-400-v-chr-dar-die-zeit-von-darius-i-der-griechenland-einmarschierte-und-das-begann-was-heute-als-die-persischen-kriege-bekannt-ist-die-griechen-waren-die-sieger-darius-i-baute-den-palast-dieses-relief-befindet-sich-jetzt-im-louvre-in-paris-frankreich-image436485096.html
RF2GA3H5C–Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt einen Fries von Bogenschützen in Susa. Hier ist ein Teil des Relieffrieses in farbigen glasierten Fliesen aus der Audience Hall (bekannt als die apadana) des königlichen Palastes in Susa (im heutigen Iran) zu sehen. Die Figuren stellen Mitglieder des mächtigen königlichen Leibwächters eines persischen Königs um 400 v. Chr. dar, die Zeit von Darius I., der Griechenland einmarschierte und das begann, was heute als die Persischen Kriege bekannt ist (die Griechen waren die Sieger). Darius I baute den Palast. Dieses Relief befindet sich jetzt im Louvre in Paris, Frankreich.
Dieses Bild zeigt das Erechtheion (Erechtheion und Erechteum) auf der Akropolis in Athen. Die Zeichnung basiert auf der Zeichnung des deutsch-österreichischen Architekten und Archäologen George Niemann. Die Bereiche sind beschriftet; North Lobby, Caryatid Veranda, und das Parthenon. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-erechtheion-erechtheion-und-erechteum-auf-der-akropolis-in-athen-die-zeichnung-basiert-auf-der-zeichnung-des-deutsch-osterreichischen-architekten-und-archaologen-george-niemann-die-bereiche-sind-beschriftet-north-lobby-caryatid-veranda-und-das-parthenon-image407014771.html
RF2EJ53DR–Dieses Bild zeigt das Erechtheion (Erechtheion und Erechteum) auf der Akropolis in Athen. Die Zeichnung basiert auf der Zeichnung des deutsch-österreichischen Architekten und Archäologen George Niemann. Die Bereiche sind beschriftet; North Lobby, Caryatid Veranda, und das Parthenon.
Dieses Foto aus dem Jahr 1910 zeigt Reliefs vom Partheno-Fries auf der Akropolis in Athen. Es sind Szenen aus dem Festzug, die die Tage des Panathenaic Festivals darstellen und illustrieren. Der Parthenon, der sich auf der Akropolis von Athen befindet, war der Höhepunkt der griechischen Architektur und war üppiger dekoriert als jeder andere griechische Tempel davor. Phidias war der Aufseher der skulpturalen Dekoration des Tempels, und jedes der zweiundneunzig dorischen Metopes hatte Relief-Skulpturszenen, sowie jeden Zentimeter des 424 Meter langen ionischen Frieses. Die Giebel waren mit Dutzenden von überlebensgroßen si gefüllt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-aus-dem-jahr-1910-zeigt-reliefs-vom-partheno-fries-auf-der-akropolis-in-athen-es-sind-szenen-aus-dem-festzug-die-die-tage-des-panathenaic-festivals-darstellen-und-illustrieren-der-parthenon-der-sich-auf-der-akropolis-von-athen-befindet-war-der-hohepunkt-der-griechischen-architektur-und-war-uppiger-dekoriert-als-jeder-andere-griechische-tempel-davor-phidias-war-der-aufseher-der-skulpturalen-dekoration-des-tempels-und-jedes-der-zweiundneunzig-dorischen-metopes-hatte-relief-skulpturszenen-sowie-jeden-zentimeter-des-424-meter-langen-ionischen-frieses-die-giebel-waren-mit-dutzenden-von-uberlebensgrossen-si-gefullt-image443295373.html
RF2GN5RNH–Dieses Foto aus dem Jahr 1910 zeigt Reliefs vom Partheno-Fries auf der Akropolis in Athen. Es sind Szenen aus dem Festzug, die die Tage des Panathenaic Festivals darstellen und illustrieren. Der Parthenon, der sich auf der Akropolis von Athen befindet, war der Höhepunkt der griechischen Architektur und war üppiger dekoriert als jeder andere griechische Tempel davor. Phidias war der Aufseher der skulpturalen Dekoration des Tempels, und jedes der zweiundneunzig dorischen Metopes hatte Relief-Skulpturszenen, sowie jeden Zentimeter des 424 Meter langen ionischen Frieses. Die Giebel waren mit Dutzenden von überlebensgroßen si gefüllt
Parthenon - das schönste Gebäude, das die Welt je gesehen hat. Oben: Die Akropolis war der Ruhm des alten Athen, und der Parthenon, der seine Höhen krönte, war der Ruhm der Akropolis. Es wurde als der schönste Ort der Welt bezeichnet und ist nach allgemeiner Zustimmung der schönste Ort, den die Welt je gesehen hat. Es ist jetzt in Trümmern, aber hier sehen wir es in seiner Herrlichkeit. Unten: Der Parthenon wurde als Tempel der Göttin Athene Parthenos erbaut und war innen wie außen wunderschön mit Skulpturen geschmückt. Aber der größte Schatz des Parthenon und von ganz Athen war die kolossale Statue von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/parthenon-das-schonste-gebaude-das-die-welt-je-gesehen-hat-oben-die-akropolis-war-der-ruhm-des-alten-athen-und-der-parthenon-der-seine-hohen-kronte-war-der-ruhm-der-akropolis-es-wurde-als-der-schonste-ort-der-welt-bezeichnet-und-ist-nach-allgemeiner-zustimmung-der-schonste-ort-den-die-welt-je-gesehen-hat-es-ist-jetzt-in-trummern-aber-hier-sehen-wir-es-in-seiner-herrlichkeit-unten-der-parthenon-wurde-als-tempel-der-gottin-athene-parthenos-erbaut-und-war-innen-wie-aussen-wunderschon-mit-skulpturen-geschmuckt-aber-der-grosste-schatz-des-parthenon-und-von-ganz-athen-war-die-kolossale-statue-von-image437476767.html
RF2GBMP27–Parthenon - das schönste Gebäude, das die Welt je gesehen hat. Oben: Die Akropolis war der Ruhm des alten Athen, und der Parthenon, der seine Höhen krönte, war der Ruhm der Akropolis. Es wurde als der schönste Ort der Welt bezeichnet und ist nach allgemeiner Zustimmung der schönste Ort, den die Welt je gesehen hat. Es ist jetzt in Trümmern, aber hier sehen wir es in seiner Herrlichkeit. Unten: Der Parthenon wurde als Tempel der Göttin Athene Parthenos erbaut und war innen wie außen wunderschön mit Skulpturen geschmückt. Aber der größte Schatz des Parthenon und von ganz Athen war die kolossale Statue von
Der Tempel der Athene Aphaia in Aegina – von Jules Giuerin der Tempel der Aphaia wurde der Göttin Athene gewidmet und befindet sich auf der Insel Aegina, auf einem Hügel. Eines der antiken architektonischen Wunder des antiken Griechenlands, wurde es 480 v. Chr. erbaut und 25 der ursprünglichen 32 dorischen Säulen stehen noch immer aufgrund des Könnens der Restauratoren. Es befindet sich in einem Sanctuary Komplex in Aegina. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und vielfach veröffentlichter Zeitschriftenillustrator gewann er durch seine architektonischen Arbeiten wie 190 an Bedeutung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-athene-aphaia-in-aegina-von-jules-giuerin-der-tempel-der-aphaia-wurde-der-gottin-athene-gewidmet-und-befindet-sich-auf-der-insel-aegina-auf-einem-hugel-eines-der-antiken-architektonischen-wunder-des-antiken-griechenlands-wurde-es-480-v-chr-erbaut-und-25-der-ursprunglichen-32-dorischen-saulen-stehen-noch-immer-aufgrund-des-konnens-der-restauratoren-es-befindet-sich-in-einem-sanctuary-komplex-in-aegina-jules-gurin-18661946-war-ein-amerikanischer-muralist-architekturmaler-und-illustrator-als-maler-und-vielfach-veroffentlichter-zeitschriftenillustrator-gewann-er-durch-seine-architektonischen-arbeiten-wie-190-an-bedeutung-image479413806.html
RF2JRY55J–Der Tempel der Athene Aphaia in Aegina – von Jules Giuerin der Tempel der Aphaia wurde der Göttin Athene gewidmet und befindet sich auf der Insel Aegina, auf einem Hügel. Eines der antiken architektonischen Wunder des antiken Griechenlands, wurde es 480 v. Chr. erbaut und 25 der ursprünglichen 32 dorischen Säulen stehen noch immer aufgrund des Könnens der Restauratoren. Es befindet sich in einem Sanctuary Komplex in Aegina. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und vielfach veröffentlichter Zeitschriftenillustrator gewann er durch seine architektonischen Arbeiten wie 190 an Bedeutung
Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athen-Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athene im fünften Jahrhundert v. Chr. gewidmet wurde. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der griechischen Kunst, ein dauerhaftes Symbol des antiken Griechenlands, der Demokratie und der westlichen Zivilisation. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und weithin veröffentlichter Zeitschriftenillustrator wurde er durch seine architektonischen Arbeiten wie 1906, Plan for Chicago, und durch die großen Wandmalereien, die er in vielen bekannten öffentlichen Strukturen gemalt hat, bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-parthenon-ist-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-athen-akropolis-griechenland-der-der-gottin-athene-im-funften-jahrhundert-v-chr-gewidmet-wurde-seine-dekorativen-skulpturen-gelten-als-einige-der-hohepunkte-der-griechischen-kunst-ein-dauerhaftes-symbol-des-antiken-griechenlands-der-demokratie-und-der-westlichen-zivilisation-jules-gurin-18661946-war-ein-amerikanischer-muralist-architekturmaler-und-illustrator-als-maler-und-weithin-veroffentlichter-zeitschriftenillustrator-wurde-er-durch-seine-architektonischen-arbeiten-wie-1906-plan-for-chicago-und-durch-die-grossen-wandmalereien-die-er-in-vielen-bekannten-offentlichen-strukturen-gemalt-hat-bekannt-image479413798.html
RF2JRY55A–Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athen-Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athene im fünften Jahrhundert v. Chr. gewidmet wurde. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der griechischen Kunst, ein dauerhaftes Symbol des antiken Griechenlands, der Demokratie und der westlichen Zivilisation. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und weithin veröffentlichter Zeitschriftenillustrator wurde er durch seine architektonischen Arbeiten wie 1906, Plan for Chicago, und durch die großen Wandmalereien, die er in vielen bekannten öffentlichen Strukturen gemalt hat, bekannt
Römische Tradition und Legende sagte, dass zwei Götter Castor und Pollux – sowohl auf dem Pferderücken – kämpften an der Seite der Römer in der Schlacht von See Regillus und waren der Schlüssel für die Römer besiegen die lateinische Liga. In der oberen Mitte der Abbildung sehen Sie die Zwillinge Reiten weiße Pferde undn ihre weißen Umhänge fliegen hinter ihnen. Das Datum wurde um 496 v. Chr.. Führt die Lateiner eine Tarquinius war, und es war der Tarquinier letzte Versuch, ihre Macht über Rom wieder zu übernehmen. In dieser Abbildung entnommen Lord Macaulay legt des antiken Rom berechnen römische Soldaten des Feindes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-tradition-und-legende-sagte-dass-zwei-gotter-castor-und-pollux-sowohl-auf-dem-pferderucken-kampften-an-der-seite-der-romer-in-der-schlacht-von-see-regillus-und-waren-der-schlussel-fur-die-romer-besiegen-die-lateinische-liga-in-der-oberen-mitte-der-abbildung-sehen-sie-die-zwillinge-reiten-weisse-pferde-undn-ihre-weissen-umhange-fliegen-hinter-ihnen-das-datum-wurde-um-496-v-chr-fuhrt-die-lateiner-eine-tarquinius-war-und-es-war-der-tarquinier-letzte-versuch-ihre-macht-uber-rom-wieder-zu-ubernehmen-in-dieser-abbildung-entnommen-lord-macaulay-legt-des-antiken-rom-berechnen-romische-soldaten-des-feindes-82059326.html
RFENE3E6–Römische Tradition und Legende sagte, dass zwei Götter Castor und Pollux – sowohl auf dem Pferderücken – kämpften an der Seite der Römer in der Schlacht von See Regillus und waren der Schlüssel für die Römer besiegen die lateinische Liga. In der oberen Mitte der Abbildung sehen Sie die Zwillinge Reiten weiße Pferde undn ihre weißen Umhänge fliegen hinter ihnen. Das Datum wurde um 496 v. Chr.. Führt die Lateiner eine Tarquinius war, und es war der Tarquinier letzte Versuch, ihre Macht über Rom wieder zu übernehmen. In dieser Abbildung entnommen Lord Macaulay legt des antiken Rom berechnen römische Soldaten des Feindes.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten