07. Jul. 1956 - die Flugzeuge Comet IV und IV AN American Airline Company verkauft: Es wurde bekannt gegeben, dass De Havilland Aircraft Company eine Reihe von Flugzeugen der Fluggesellschaften Comet IV und Comet IV A an die American Capital Airliners Company verkauft hat. Vier Comet IV Maschinen werden 1958 ausgeliefert und zehn der "Comet IV A" - eine etwas längere und 50 m.p.h. schnellere Version der IV. Der Vertrag soll 21,000,000 wert sein. Es wurde gesagt, dass die Maschinen mit allem vergleichen, was die amerikanischen Unternehmen produzieren können - und werden bereit sein, den Betrieb eine lange Zeit vor ihren amerikanischen Rivalen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/07-jul-1956-die-flugzeuge-comet-iv-und-iv-an-american-airline-company-verkauft-es-wurde-bekannt-gegeben-dass-de-havilland-aircraft-company-eine-reihe-von-flugzeugen-der-fluggesellschaften-comet-iv-und-comet-iv-a-an-die-american-capital-airliners-company-verkauft-hat-vier-comet-iv-maschinen-werden-1958-ausgeliefert-und-zehn-der-comet-iv-a-eine-etwas-langere-und-50-mph-schnellere-version-der-iv-der-vertrag-soll-21000000-wert-sein-es-wurde-gesagt-dass-die-maschinen-mit-allem-vergleichen-was-die-amerikanischen-unternehmen-produzieren-konnen-und-werden-bereit-sein-den-betrieb-eine-lange-zeit-vor-ihren-amerikanischen-rivalen-image69300803.html
RME0MWTK–07. Jul. 1956 - die Flugzeuge Comet IV und IV AN American Airline Company verkauft: Es wurde bekannt gegeben, dass De Havilland Aircraft Company eine Reihe von Flugzeugen der Fluggesellschaften Comet IV und Comet IV A an die American Capital Airliners Company verkauft hat. Vier Comet IV Maschinen werden 1958 ausgeliefert und zehn der "Comet IV A" - eine etwas längere und 50 m.p.h. schnellere Version der IV. Der Vertrag soll 21,000,000 wert sein. Es wurde gesagt, dass die Maschinen mit allem vergleichen, was die amerikanischen Unternehmen produzieren können - und werden bereit sein, den Betrieb eine lange Zeit vor ihren amerikanischen Rivalen
29. Februar 2012 - Niki Lauda eröffnet Flugverbindung Hamburg/BRD - Klagenfurt/Österreich durch seine Lauda Air Company ist er ein Männer, die die Geschwindigkeit mag: das ist bekannt - und Niki Lauda hat diese Toujours in der letzten Zeit gezeigt! Aber der ehemalige Weltmeister in der Formel mag ich die Schnelligkeit nicht nur auf dem Boden, sondern auch in der Luft. Dadurch hat der österreichische Rennfahrer eine Fluggesellschaft gegründet und jetzt eröffnete er persönlich die neue Route Hamburg/BRD - Klagenfurt / Österreich durch die '' Fokker 27'' (mit 44 Sitzplätzen ausgestattet) '' Laude-Air '' Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/29-februar-2012-niki-lauda-eroffnet-flugverbindung-hamburgbrd-klagenfurtosterreich-durch-seine-lauda-air-company-ist-er-ein-manner-die-die-geschwindigkeit-mag-das-ist-bekannt-und-niki-lauda-hat-diese-toujours-in-der-letzten-zeit-gezeigt!-aber-der-ehemalige-weltmeister-in-der-formel-mag-ich-die-schnelligkeit-nicht-nur-auf-dem-boden-sondern-auch-in-der-luft-dadurch-hat-der-osterreichische-rennfahrer-eine-fluggesellschaft-gegrundet-und-jetzt-eroffnete-er-personlich-die-neue-route-hamburgbrd-klagenfurt-osterreich-durch-die-fokker-27-mit-44-sitzplatzen-ausgestattet-laude-air-image69527765.html
RME137AD–29. Februar 2012 - Niki Lauda eröffnet Flugverbindung Hamburg/BRD - Klagenfurt/Österreich durch seine Lauda Air Company ist er ein Männer, die die Geschwindigkeit mag: das ist bekannt - und Niki Lauda hat diese Toujours in der letzten Zeit gezeigt! Aber der ehemalige Weltmeister in der Formel mag ich die Schnelligkeit nicht nur auf dem Boden, sondern auch in der Luft. Dadurch hat der österreichische Rennfahrer eine Fluggesellschaft gegründet und jetzt eröffnete er persönlich die neue Route Hamburg/BRD - Klagenfurt / Österreich durch die '' Fokker 27'' (mit 44 Sitzplätzen ausgestattet) '' Laude-Air ''
1. Mai 1969 - Italiens nationale Fluggesellschaft Beitrag auf die 50 Jahre Atlantikluft Rennen zu fliegen. Die italienische Fluggesellschaft Alitalia setzen eine neuartige Variante mit deren Eintrag in der Daily Mail Atlantic Air Race mit einem Wagen für die London Teil der epischen Reise. die Surrey,, und '' Tribune'' Passagier ist Michael Michael, der für das Unternehmen im Rennen konkurriert, die am nächsten Dienstag - ist für einen Probelauf durch den Londoner Verkehr ging heute in seinem Wagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1-mai-1969-italiens-nationale-fluggesellschaft-beitrag-auf-die-50-jahre-atlantikluft-rennen-zu-fliegen-die-italienische-fluggesellschaft-alitalia-setzen-eine-neuartige-variante-mit-deren-eintrag-in-der-daily-mail-atlantic-air-race-mit-einem-wagen-fur-die-london-teil-der-epischen-reise-die-surrey-und-tribune-passagier-ist-michael-michael-der-fur-das-unternehmen-im-rennen-konkurriert-die-am-nachsten-dienstag-ist-fur-einen-probelauf-durch-den-londoner-verkehr-ging-heute-in-seinem-wagen-image69440809.html
RME0Y8CW–1. Mai 1969 - Italiens nationale Fluggesellschaft Beitrag auf die 50 Jahre Atlantikluft Rennen zu fliegen. Die italienische Fluggesellschaft Alitalia setzen eine neuartige Variante mit deren Eintrag in der Daily Mail Atlantic Air Race mit einem Wagen für die London Teil der epischen Reise. die Surrey,, und '' Tribune'' Passagier ist Michael Michael, der für das Unternehmen im Rennen konkurriert, die am nächsten Dienstag - ist für einen Probelauf durch den Londoner Verkehr ging heute in seinem Wagen.
7. Juli 1954 - Airline Präsident in einem Kometen: Dr. Paulo Sampaio, Präsident der Panair Do Brasil, die bekannte transatlantische Airline, die in England in dieser Woche mit Herrn John Cunningham fotografiert war, Chef-Testpilot der de Havilland Aircraft Company, im Cockpit eines Kometen 2 in Hatfield. Dies ist die Art von Flugzeugen welche Panair do Brasil, Europa und im Nahen Osten. Dr. Sampaio begleitete eine de Havilland-Test-Crew auf einem Kometen 2 Entwicklung Flüge für die Bescheinigung der Lufttüchtigkeit. Nach der Landung Dr. Sampaio sagte '' mein Vertrauen in diese Flugzeuge hat nie geschwankt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1954-airline-prasident-in-einem-kometen-dr-paulo-sampaio-prasident-der-panair-do-brasil-die-bekannte-transatlantische-airline-die-in-england-in-dieser-woche-mit-herrn-john-cunningham-fotografiert-war-chef-testpilot-der-de-havilland-aircraft-company-im-cockpit-eines-kometen-2-in-hatfield-dies-ist-die-art-von-flugzeugen-welche-panair-do-brasil-europa-und-im-nahen-osten-dr-sampaio-begleitete-eine-de-havilland-test-crew-auf-einem-kometen-2-entwicklung-fluge-fur-die-bescheinigung-der-lufttuchtigkeit-nach-der-landung-dr-sampaio-sagte-mein-vertrauen-in-diese-flugzeuge-hat-nie-geschwankt-image69289132.html
RME0MAYT–7. Juli 1954 - Airline Präsident in einem Kometen: Dr. Paulo Sampaio, Präsident der Panair Do Brasil, die bekannte transatlantische Airline, die in England in dieser Woche mit Herrn John Cunningham fotografiert war, Chef-Testpilot der de Havilland Aircraft Company, im Cockpit eines Kometen 2 in Hatfield. Dies ist die Art von Flugzeugen welche Panair do Brasil, Europa und im Nahen Osten. Dr. Sampaio begleitete eine de Havilland-Test-Crew auf einem Kometen 2 Entwicklung Flüge für die Bescheinigung der Lufttüchtigkeit. Nach der Landung Dr. Sampaio sagte '' mein Vertrauen in diese Flugzeuge hat nie geschwankt.
26. Februar 2012 - jet Debüt von The Super der Boeing 747. Vertreter des Unternehmens, Vertreter der Fluggesellschaft und einige der 12.500 Mitarbeiter des Unternehmens sind von 747 während Enthüllung Zeremonien in den Schatten gestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/26-februar-2012-jet-debut-von-the-super-der-boeing-747-vertreter-des-unternehmens-vertreter-der-fluggesellschaft-und-einige-der-12500-mitarbeiter-des-unternehmens-sind-von-747-wahrend-enthullung-zeremonien-in-den-schatten-gestellt-image69523755.html
RME13277–26. Februar 2012 - jet Debüt von The Super der Boeing 747. Vertreter des Unternehmens, Vertreter der Fluggesellschaft und einige der 12.500 Mitarbeiter des Unternehmens sind von 747 während Enthüllung Zeremonien in den Schatten gestellt.
13. August 1972 - 13. August 1972 Lockheed TriStar auf Demonstrationsflug. Die Lockheed TriStar, mit seiner RB.211 Rolls-Royce-Motoren, ist hier für drei Tage der Demonstration Flüge mit Großbritanniens größte Urlaub Airline, Court Line Aviation. Court Line zwei 440 Sitzplätzen TriStars mit drei weitere Option bestellt haben und bringt es in Betrieb, die erste Fluggesellschaft, tun dies in Europa kommenden Frühjahr, wenn es ausschließlich für Großbritanniens Nummer eins Reiseunternehmen, Clarkson Urlaub betreiben wird. Die TriStar, die auch von BEA bestellt werden soll, hat heute einem Demonstrationsflug in Luton Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/13-august-1972-13-august-1972-lockheed-tristar-auf-demonstrationsflug-die-lockheed-tristar-mit-seiner-rb211-rolls-royce-motoren-ist-hier-fur-drei-tage-der-demonstration-fluge-mit-grossbritanniens-grosste-urlaub-airline-court-line-aviation-court-line-zwei-440-sitzplatzen-tristars-mit-drei-weitere-option-bestellt-haben-und-bringt-es-in-betrieb-die-erste-fluggesellschaft-tun-dies-in-europa-kommenden-fruhjahr-wenn-es-ausschliesslich-fur-grossbritanniens-nummer-eins-reiseunternehmen-clarkson-urlaub-betreiben-wird-die-tristar-die-auch-von-bea-bestellt-werden-soll-hat-heute-einem-demonstrationsflug-in-luton-image69467718.html
RME10ENX–13. August 1972 - 13. August 1972 Lockheed TriStar auf Demonstrationsflug. Die Lockheed TriStar, mit seiner RB.211 Rolls-Royce-Motoren, ist hier für drei Tage der Demonstration Flüge mit Großbritanniens größte Urlaub Airline, Court Line Aviation. Court Line zwei 440 Sitzplätzen TriStars mit drei weitere Option bestellt haben und bringt es in Betrieb, die erste Fluggesellschaft, tun dies in Europa kommenden Frühjahr, wenn es ausschließlich für Großbritanniens Nummer eins Reiseunternehmen, Clarkson Urlaub betreiben wird. Die TriStar, die auch von BEA bestellt werden soll, hat heute einem Demonstrationsflug in Luton
5. Mai 1969 - Italiens nationale Fluggesellschaft Beitrag um die 50 Jahre der fliegen Atlantic Air Race: die italienische Fluggesellschaft Alitalia eine neuartige Variante mit deren Eintrag in der Daily Mail Atlantic Air Race mit einem Wagen für den London-Teil der epischen Reise setzen. Der Wagen ist von Anne Buckhurst von Surrey gesteuert wird, und der "Tribune" Fluggast ist Michael Wellings des Unternehmens Passagiers Verkaufspersonal. Michael, der für das Unternehmen im Rennen konkurriert, die am nächsten Dienstag - ging für einen Probelauf durch den Londoner Verkehr heute in seinem Wagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1969-italiens-nationale-fluggesellschaft-beitrag-um-die-50-jahre-der-fliegen-atlantic-air-race-die-italienische-fluggesellschaft-alitalia-eine-neuartige-variante-mit-deren-eintrag-in-der-daily-mail-atlantic-air-race-mit-einem-wagen-fur-den-london-teil-der-epischen-reise-setzen-der-wagen-ist-von-anne-buckhurst-von-surrey-gesteuert-wird-und-der-tribune-fluggast-ist-michael-wellings-des-unternehmens-passagiers-verkaufspersonal-michael-der-fur-das-unternehmen-im-rennen-konkurriert-die-am-nachsten-dienstag-ging-fur-einen-probelauf-durch-den-londoner-verkehr-heute-in-seinem-wagen-image69441043.html
RME0Y8N7–5. Mai 1969 - Italiens nationale Fluggesellschaft Beitrag um die 50 Jahre der fliegen Atlantic Air Race: die italienische Fluggesellschaft Alitalia eine neuartige Variante mit deren Eintrag in der Daily Mail Atlantic Air Race mit einem Wagen für den London-Teil der epischen Reise setzen. Der Wagen ist von Anne Buckhurst von Surrey gesteuert wird, und der "Tribune" Fluggast ist Michael Wellings des Unternehmens Passagiers Verkaufspersonal. Michael, der für das Unternehmen im Rennen konkurriert, die am nächsten Dienstag - ging für einen Probelauf durch den Londoner Verkehr heute in seinem Wagen.
5. Mai 1969 - Italiens nationale Fluggesellschaft Beitrag auf die 50 Jahre des Fliegens Atlantikluft Rennen.: die italienische Fluggesellschaft Alitalia eine neuartige Variante mit deren Eintrag in der Daily Mail Atlantic Air Race mit einem Wagen für den London-Teil der epischen Reise setzen. Der Wagen ist von Anne Buckhurst von Surrey gesteuert wird, und der "Tribune" Fluggast ist Michael Wellings des Unternehmens Passagiers Verkaufspersonal. Michael, der für das Unternehmen im Rennen konkurriert, die am nächsten Dienstag ist-Wen für einen Probelauf Durchgangsverkehr heute in London ist Chariot Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1969-italiens-nationale-fluggesellschaft-beitrag-auf-die-50-jahre-des-fliegens-atlantikluft-rennen-die-italienische-fluggesellschaft-alitalia-eine-neuartige-variante-mit-deren-eintrag-in-der-daily-mail-atlantic-air-race-mit-einem-wagen-fur-den-london-teil-der-epischen-reise-setzen-der-wagen-ist-von-anne-buckhurst-von-surrey-gesteuert-wird-und-der-tribune-fluggast-ist-michael-wellings-des-unternehmens-passagiers-verkaufspersonal-michael-der-fur-das-unternehmen-im-rennen-konkurriert-die-am-nachsten-dienstag-ist-wen-fur-einen-probelauf-durchgangsverkehr-heute-in-london-ist-chariot-image69441118.html
RME0Y8RX–5. Mai 1969 - Italiens nationale Fluggesellschaft Beitrag auf die 50 Jahre des Fliegens Atlantikluft Rennen.: die italienische Fluggesellschaft Alitalia eine neuartige Variante mit deren Eintrag in der Daily Mail Atlantic Air Race mit einem Wagen für den London-Teil der epischen Reise setzen. Der Wagen ist von Anne Buckhurst von Surrey gesteuert wird, und der "Tribune" Fluggast ist Michael Wellings des Unternehmens Passagiers Verkaufspersonal. Michael, der für das Unternehmen im Rennen konkurriert, die am nächsten Dienstag ist-Wen für einen Probelauf Durchgangsverkehr heute in London ist Chariot
5. Mai 1969 - Italiens nationale Fluggesellschaft Beitrag auf die 50 Jahre des Fliegens Atlantikluft Rennen.: die italienische Fluggesellschaft Alitalia eine neuartige Variante mit deren Eintrag in der Daily Mail Atlantic Air Race mit einem Wagen für den London-Teil der epischen Reise setzen. Der Wagen ist von Anne Buckhurst von Surrey gesteuert wird, und der "Tribune" Fluggast ist Michael Wellings des Unternehmens Passagiers Verkaufspersonal. Michael, der für das Unternehmen im Rennen konkurriert, die am nächsten Dienstag ist-Wen für einen Probelauf Durchgangsverkehr heute in London ist Chariot Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1969-italiens-nationale-fluggesellschaft-beitrag-auf-die-50-jahre-des-fliegens-atlantikluft-rennen-die-italienische-fluggesellschaft-alitalia-eine-neuartige-variante-mit-deren-eintrag-in-der-daily-mail-atlantic-air-race-mit-einem-wagen-fur-den-london-teil-der-epischen-reise-setzen-der-wagen-ist-von-anne-buckhurst-von-surrey-gesteuert-wird-und-der-tribune-fluggast-ist-michael-wellings-des-unternehmens-passagiers-verkaufspersonal-michael-der-fur-das-unternehmen-im-rennen-konkurriert-die-am-nachsten-dienstag-ist-wen-fur-einen-probelauf-durchgangsverkehr-heute-in-london-ist-chariot-image69441119.html
RME0Y8RY–5. Mai 1969 - Italiens nationale Fluggesellschaft Beitrag auf die 50 Jahre des Fliegens Atlantikluft Rennen.: die italienische Fluggesellschaft Alitalia eine neuartige Variante mit deren Eintrag in der Daily Mail Atlantic Air Race mit einem Wagen für den London-Teil der epischen Reise setzen. Der Wagen ist von Anne Buckhurst von Surrey gesteuert wird, und der "Tribune" Fluggast ist Michael Wellings des Unternehmens Passagiers Verkaufspersonal. Michael, der für das Unternehmen im Rennen konkurriert, die am nächsten Dienstag ist-Wen für einen Probelauf Durchgangsverkehr heute in London ist Chariot
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten