Wenceslaus Hollar, (Künstler), Bohemian, 1607 - 1677, Jacob Peter Gowy, (Künstler nach), Flämisch, aktiv c.. 1636/1660, Johann Banfi Huniades, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wenceslaus-hollar-kunstler-bohemian-1607-1677-jacob-peter-gowy-kunstler-nach-flamisch-aktiv-c-16361660-johann-banfi-huniades-radierung-image386218307.html
RM2DC9NAY–Wenceslaus Hollar, (Künstler), Bohemian, 1607 - 1677, Jacob Peter Gowy, (Künstler nach), Flämisch, aktiv c.. 1636/1660, Johann Banfi Huniades, Radierung
Königin Isabella von Bourbon trug ein Durchdachtesten reiten Gewohnheit für Ihr Portrait c. von Diego Rodriguez de Silva y Velázquez (1599-1660), hofmaler Philipps IV. von Spanien 1636. Enzyklopädie des Pferdes Seite 293.. . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konigin-isabella-von-bourbon-trug-ein-durchdachtesten-reiten-gewohnheit-fur-ihr-portrait-c-von-diego-rodriguez-de-silva-y-velzquez-1599-1660-hofmaler-philipps-iv-von-spanien-1636-enzyklopadie-des-pferdes-seite-293-image268793655.html
RMWH8H1B–Königin Isabella von Bourbon trug ein Durchdachtesten reiten Gewohnheit für Ihr Portrait c. von Diego Rodriguez de Silva y Velázquez (1599-1660), hofmaler Philipps IV. von Spanien 1636. Enzyklopädie des Pferdes Seite 293.. . . .
Inspiriert von Portrait of a man, Jacob Adriaensz Backer, c. 1636, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-man-jacob-adriaensz-backer-c-1636-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459272369.html
RF2HK5JGH–Inspiriert von Portrait of a man, Jacob Adriaensz Backer, c. 1636, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Empörung bei Sir John Coventry (1636-1685) von T.H. Maguire. Sir John Coventry (C. 1636 - 1685) war ein englischer Politiker, der im Unterhaus zwischen 1667 und 1682 saß. Am 21. Dezember 1670, aufgrund eines Scherzes von Coventry im Unterhaus anlässlich des Königs amours, Sir Thomas Sandys, ein Offizier der Garde, mit anderen Komplizen, Waylaid ihm, als er wieder zu Hause war nach Suffolk Street und Schlitz seine Nase bis auf die Knochen. Die empörung erstellt eine außergewöhnliche Empfindung im Parlament Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-emporung-bei-sir-john-coventry-1636-1685-von-th-maguire-sir-john-coventry-c-1636-1685-war-ein-englischer-politiker-der-im-unterhaus-zwischen-1667-und-1682-sass-am-21-dezember-1670-aufgrund-eines-scherzes-von-coventry-im-unterhaus-anlasslich-des-konigs-amours-sir-thomas-sandys-ein-offizier-der-garde-mit-anderen-komplizen-waylaid-ihm-als-er-wieder-zu-hause-war-nach-suffolk-street-und-schlitz-seine-nase-bis-auf-die-knochen-die-emporung-erstellt-eine-aussergewohnliche-empfindung-im-parlament-90826226.html
RMF7NDNP–Die Empörung bei Sir John Coventry (1636-1685) von T.H. Maguire. Sir John Coventry (C. 1636 - 1685) war ein englischer Politiker, der im Unterhaus zwischen 1667 und 1682 saß. Am 21. Dezember 1670, aufgrund eines Scherzes von Coventry im Unterhaus anlässlich des Königs amours, Sir Thomas Sandys, ein Offizier der Garde, mit anderen Komplizen, Waylaid ihm, als er wieder zu Hause war nach Suffolk Street und Schlitz seine Nase bis auf die Knochen. Die empörung erstellt eine außergewöhnliche Empfindung im Parlament
Francisco de Zurbarán (Fuente de Cantos, Badajoz, 1598 - Madrid, 1664). Christus tot am Kreuz, um 1636, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-zurbarn-fuente-de-cantos-badajoz-1598-madrid-1664-christus-tot-am-kreuz-um-1636-museum-der-schonen-kunste-museo-bellas-artes-oviedo-asturien-spanien-image602376050.html
RM2X00GPA–Francisco de Zurbarán (Fuente de Cantos, Badajoz, 1598 - Madrid, 1664). Christus tot am Kreuz, um 1636, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien.
David mit dem Kopf von Goliath von Bernardo Strozzi (1582-1644), Öl auf Leinwand, c. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-mit-dem-kopf-von-goliath-von-bernardo-strozzi-1582-1644-ol-auf-leinwand-c-1636-image493737059.html
RM2KK7JJB–David mit dem Kopf von Goliath von Bernardo Strozzi (1582-1644), Öl auf Leinwand, c. 1636
. Englisch: Vier Studien über männliche Köpfe von Rembrandt van Rijn, C. 1636, braun Tinte und braun Waschen auf antiken Bütten. ca. 1636. Rembrandt (1606 - 1669) Alternative Namen Rembrandt van Rijn, Geburt Name: Rembrandt Harmenszoon van Rijn, Rembrandt Harmensz. van Rijn Beschreibung niederländische Maler, Grafiker und Zeichner Geburtsdatum / Tod 15. Juli 1606 vom 4. Oktober 1669 Ort der Geburt / Tod Leiden Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1625 und ca. 1669 Arbeitsort Leiden (1620-1624), Amsterdam (1624-1625), Leiden (1625-1633), Amsterdam (1631-1669) Kontrolle: Q5598 VIAF: Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-vier-studien-uber-mannliche-kopfe-von-rembrandt-van-rijn-c-1636-braun-tinte-und-braun-waschen-auf-antiken-butten-ca-1636-rembrandt-1606-1669-alternative-namen-rembrandt-van-rijn-geburt-name-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-rembrandt-harmensz-van-rijn-beschreibung-niederlandische-maler-grafiker-und-zeichner-geburtsdatum-tod-15-juli-1606-vom-4-oktober-1669-ort-der-geburt-tod-leiden-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1625-und-ca-1669-arbeitsort-leiden-1620-1624-amsterdam-1624-1625-leiden-1625-1633-amsterdam-1631-1669-kontrolle-q5598-viaf-image185556816.html
RMMNTRH4–. Englisch: Vier Studien über männliche Köpfe von Rembrandt van Rijn, C. 1636, braun Tinte und braun Waschen auf antiken Bütten. ca. 1636. Rembrandt (1606 - 1669) Alternative Namen Rembrandt van Rijn, Geburt Name: Rembrandt Harmenszoon van Rijn, Rembrandt Harmensz. van Rijn Beschreibung niederländische Maler, Grafiker und Zeichner Geburtsdatum / Tod 15. Juli 1606 vom 4. Oktober 1669 Ort der Geburt / Tod Leiden Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1625 und ca. 1669 Arbeitsort Leiden (1620-1624), Amsterdam (1624-1625), Leiden (1625-1633), Amsterdam (1631-1669) Kontrolle: Q5598 VIAF:
De Verkondiging Aan Maria Rijksmuseum SK C 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-de-verkondiging-aan-maria-rijksmuseum-sk-c-1636-142527136.html
RMJ7TJPT–De Verkondiging Aan Maria Rijksmuseum SK C 1636
Peter Paul Rubens, das Fest der Venus, C. 1636-1637, Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-das-fest-der-venus-c-1636-1637-malerei-image241271593.html
RMT0ETAH–Peter Paul Rubens, das Fest der Venus, C. 1636-1637, Malerei
Adriaen Brouwer - Rückoperation C 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-brouwer-ruckoperation-c-1636-image417007166.html
RF2F6C8W2–Adriaen Brouwer - Rückoperation C 1636
Rembrandt van Rijn - vier Studien des männlichen Köpfen, c. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rembrandt-van-rijn-vier-studien-des-mannlichen-kopfen-c-1636-134882401.html
RMHRCBTH–Rembrandt van Rijn - vier Studien des männlichen Köpfen, c. 1636
Die Götzendienerei von König Salomon, Willem de Poorter, um 1636 - um 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-gotzendienerei-von-konig-salomon-willem-de-poorter-um-1636-um-1640-image567197326.html
RM2RXP1YA–Die Götzendienerei von König Salomon, Willem de Poorter, um 1636 - um 1640
Gentileschi - Susanna und die Ältesten, c 1636-37-38. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gentileschi-susanna-und-die-altesten-c-1636-37-38-image346083355.html
RM2B31CRR–Gentileschi - Susanna und die Ältesten, c 1636-37-38.
Rachel Wriothesley, Lady Russell, c. 1636 – 1723. Englische Adlige, Erbin und Autor. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rachel-wriothesley-lady-russell-c-1636-1723-englische-adlige-erbin-und-autor-37279412.html
RMC4J67G–Rachel Wriothesley, Lady Russell, c. 1636 – 1723. Englische Adlige, Erbin und Autor.
Die Empörung bei Sir John Coventry" (1636-1685) von T.H. Maguire. Sir John Coventry (C. 1636 - 1685) war ein englischer Politiker, der im Unterhaus zwischen 1667 und 1682 saß. Am 21. Dezember 1670, aufgrund eines Scherzes von Coventry im Unterhaus anlässlich des Königs amours, Sir Thomas Sandys, ein Offizier der Garde, mit anderen Komplizen, Waylaid ihm, als er wieder zu Hause war nach Suffolk Street und Schlitz seine Nase bis auf die Knochen. Die empörung erstellt eine außergewöhnliche Empfindung im Parlament Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-emporung-bei-sir-john-coventry-1636-1685-von-th-maguire-sir-john-coventry-c-1636-1685-war-ein-englischer-politiker-der-im-unterhaus-zwischen-1667-und-1682-sass-am-21-dezember-1670-aufgrund-eines-scherzes-von-coventry-im-unterhaus-anlasslich-des-konigs-amours-sir-thomas-sandys-ein-offizier-der-garde-mit-anderen-komplizen-waylaid-ihm-als-er-wieder-zu-hause-war-nach-suffolk-street-und-schlitz-seine-nase-bis-auf-die-knochen-die-emporung-erstellt-eine-aussergewohnliche-empfindung-im-parlament-image225044635.html
RMR23JMB–Die Empörung bei Sir John Coventry" (1636-1685) von T.H. Maguire. Sir John Coventry (C. 1636 - 1685) war ein englischer Politiker, der im Unterhaus zwischen 1667 und 1682 saß. Am 21. Dezember 1670, aufgrund eines Scherzes von Coventry im Unterhaus anlässlich des Königs amours, Sir Thomas Sandys, ein Offizier der Garde, mit anderen Komplizen, Waylaid ihm, als er wieder zu Hause war nach Suffolk Street und Schlitz seine Nase bis auf die Knochen. Die empörung erstellt eine außergewöhnliche Empfindung im Parlament
Sir John Coventry, brit. Royalistischer Politiker, MP für Weymouth und Melcombe Regis, Knight of the Bath, ca. 1636-1685. Aus der Sammlung von Long Leat. Kupferstich von Edward Harding aus John Adolphus’ The British Cabinet, mit Porträts illustrer Persönlichkeiten, gedruckt von T. Bensley für E. Harding, 98 Pall Mall, London, 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-coventry-brit-royalistischer-politiker-mp-fur-weymouth-und-melcombe-regis-knight-of-the-bath-ca-1636-1685-aus-der-sammlung-von-long-leat-kupferstich-von-edward-harding-aus-john-adolphus-the-british-cabinet-mit-portrats-illustrer-personlichkeiten-gedruckt-von-t-bensley-fur-e-harding-98-pall-mall-london-1800-image477773280.html
RM2JN8CKC–Sir John Coventry, brit. Royalistischer Politiker, MP für Weymouth und Melcombe Regis, Knight of the Bath, ca. 1636-1685. Aus der Sammlung von Long Leat. Kupferstich von Edward Harding aus John Adolphus’ The British Cabinet, mit Porträts illustrer Persönlichkeiten, gedruckt von T. Bensley für E. Harding, 98 Pall Mall, London, 1800.
Die Karte-Sharp mit Ace of Diamonds von Georges De La Tour Öl auf Leinwand c. 1636-38 1593-1652 Frankreich Paris Musee du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-karte-sharp-mit-ace-of-diamonds-von-georges-de-la-tour-ol-auf-leinwand-c-1636-38-1593-1652-frankreich-paris-musee-du-louvre-30451014.html
RMBNF4G6–Die Karte-Sharp mit Ace of Diamonds von Georges De La Tour Öl auf Leinwand c. 1636-38 1593-1652 Frankreich Paris Musee du Louvre
die Assualt auf Sir John Coventry Soldaten kämpfen Schwert traditionelle Kleidung Zeitraum Kleid Sir John Coventry (c. 1636 – 1682) war s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-assualt-auf-sir-john-coventry-soldaten-kampfen-schwert-traditionelle-kleidung-zeitraum-kleid-sir-john-coventry-c-1636-1682-war-s-22623982.html
RMB8PH3A–die Assualt auf Sir John Coventry Soldaten kämpfen Schwert traditionelle Kleidung Zeitraum Kleid Sir John Coventry (c. 1636 – 1682) war s
Stillleben um 1636 von Willem Claesz. Heda Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-um-1636-von-willem-claesz-heda-image573849299.html
RM2T9H2HR–Stillleben um 1636 von Willem Claesz. Heda
Francois van Daellen, Niederländisch, Aktive c. 1636-1662, Vanitas still life, 1692, Öl auf Eichenholz panel, 7x6 (17,8 x 15,2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francois-van-daellen-niederlandisch-aktive-c-1636-1662-vanitas-still-life-1692-ol-auf-eichenholz-panel-7x6-178-x-152-image328730483.html
RM2A2PY2B–Francois van Daellen, Niederländisch, Aktive c. 1636-1662, Vanitas still life, 1692, Öl auf Eichenholz panel, 7x6 (17,8 x 15,2
Jan Miense Molenaer, Selbstbildnis als Lautenspieler, c 1636-1637 Selbstbildnis als Lautenspieler; c. 1636/1637 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jan-miense-molenaer-selbstbildnis-als-lautenspieler-c-1636-1637-selbstbildnis-als-lautenspieler-c-16361637-image335931633.html
RM2AEF069–Jan Miense Molenaer, Selbstbildnis als Lautenspieler, c 1636-1637 Selbstbildnis als Lautenspieler; c. 1636/1637
Inspiriert von Fantasy Waldlandschaft, Jacob van Geel, c.. 1636, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fantasy-waldlandschaft-jacob-van-geel-c-1636-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459271502.html
RF2HK5HDJ–Inspiriert von Fantasy Waldlandschaft, Jacob van Geel, c.. 1636, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Regenbogenlandschaft. Rubens (1577-1640); Die Regenbogenlandschaft; Flandern; c. 1636; Malerei; Öl auf Eiche Panel; Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-regenbogenlandschaft-rubens-1577-1640-die-regenbogenlandschaft-flandern-c-1636-malerei-ol-auf-eiche-panel-131279277.html
RMHHG81H–Die Regenbogenlandschaft. Rubens (1577-1640); Die Regenbogenlandschaft; Flandern; c. 1636; Malerei; Öl auf Eiche Panel;
'Amt der Steward (Büro des Notars. Dating: C. 1636. Maße: Support: h 83,3 cm x W 68,8 cm; d 6cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Woutersz Stap. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amt-der-steward-buro-des-notars-dating-c-1636-masse-support-h-833-cm-x-w-688-cm-d-6cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jan-woutersz-stap-image232837464.html
RMREPJFM–'Amt der Steward (Büro des Notars. Dating: C. 1636. Maße: Support: h 83,3 cm x W 68,8 cm; d 6cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Woutersz Stap.
Gänse und Enten von Melchior d'Hondecoeter (c. 1636-1695), Öl auf Leinwand, c. 1680 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ganse-und-enten-von-melchior-dhondecoeter-c-1636-1695-ol-auf-leinwand-c-1680-image457184211.html
RM2HFPF3F–Gänse und Enten von Melchior d'Hondecoeter (c. 1636-1695), Öl auf Leinwand, c. 1680
Granida und Daifilo. c. 1636. Backer, Jacob Adriaensz. - Granida und Daifilo-C. 1635 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/granida-und-daifilo-c-1636-backer-jacob-adriaensz-granida-und-daifilo-c-1635-image184909837.html
RMMMRAAN–Granida und Daifilo. c. 1636. Backer, Jacob Adriaensz. - Granida und Daifilo-C. 1635
Plano del Castillo de Araya c.1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plano-del-castillo-de-araya-c1636-169763553.html
RMKT5B41–Plano del Castillo de Araya c.1636
Titel: Prinz Baltasar Carlos Schöpfer: Diego Rodríguez de Silva y Velázquez Datum: c. 1636 Maße: 158 x 113 cm Medium: Öl auf Leinwand Ort: Museo Nacional del Prado Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titel-prinz-baltasar-carlos-schopfer-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-datum-c-1636-masse-158-x-113-cm-medium-ol-auf-leinwand-ort-museo-nacional-del-prado-image470668507.html
RM2J9MPDF–Titel: Prinz Baltasar Carlos Schöpfer: Diego Rodríguez de Silva y Velázquez Datum: c. 1636 Maße: 158 x 113 cm Medium: Öl auf Leinwand Ort: Museo Nacional del Prado
Adriaen Brouwer - Mondlicht Landschaft C 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-brouwer-mondlicht-landschaft-c-1636-image417007130.html
RF2F6C8RP–Adriaen Brouwer - Mondlicht Landschaft C 1636
Karte der westlichen Küste von Taiwan, Tayouan und Norden c. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-der-westlichen-kuste-von-taiwan-tayouan-und-norden-c-1636-133432063.html
RMHN29XR–Karte der westlichen Küste von Taiwan, Tayouan und Norden c. 1636
Velázquez Werkstatt, Prinz Baltasar Carlos, ca. 1636, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/velzquez-werkstatt-prinz-baltasar-carlos-ca-1636-museum-der-schonen-kunste-museo-bellas-artes-oviedo-asturien-spanien-image599867082.html
RM2WRX8GA–Velázquez Werkstatt, Prinz Baltasar Carlos, ca. 1636, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien
"Pastorale Landschaft", Öl auf Kupfer Gemälde von Claude Lorrain, C. 1636-7, Kunstgalerie von New South Wales. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pastorale-landschaft-ol-auf-kupfer-gemalde-von-claude-lorrain-c-1636-7-kunstgalerie-von-new-south-wales-image207492548.html
RMP1G2T4–"Pastorale Landschaft", Öl auf Kupfer Gemälde von Claude Lorrain, C. 1636-7, Kunstgalerie von New South Wales.
Sir John Coventry, c. 1636 - 1685, Abgeordneter von Weymouth, versucht, sich gegen eine bewaffnete Gang zu verteidigen, die ihn für einen Scherz, den er im Unterhaus über die Liebesangelegenheiten von König Karl II. Gemacht hat Er wurde niedergehalten und seine Nase aufgeschlitzt. Die Wut in den Unterzeichnern über den Vorfall führte dazu, dass das Coventry Act verabschiedet wurde, das die Angriffshandlungen mit Verstümmelung für eine Straftat erklärte. Das Gesetz wurde 1828 aufgehoben. Nach einer Arbeit von T.H. Maguire. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-coventry-c-1636-1685-abgeordneter-von-weymouth-versucht-sich-gegen-eine-bewaffnete-gang-zu-verteidigen-die-ihn-fur-einen-scherz-den-er-im-unterhaus-uber-die-liebesangelegenheiten-von-konig-karl-ii-gemacht-hat-er-wurde-niedergehalten-und-seine-nase-aufgeschlitzt-die-wut-in-den-unterzeichnern-uber-den-vorfall-fuhrte-dazu-dass-das-coventry-act-verabschiedet-wurde-das-die-angriffshandlungen-mit-verstummelung-fur-eine-straftat-erklarte-das-gesetz-wurde-1828-aufgehoben-nach-einer-arbeit-von-th-maguire-image503698210.html
RM2M7DC5P–Sir John Coventry, c. 1636 - 1685, Abgeordneter von Weymouth, versucht, sich gegen eine bewaffnete Gang zu verteidigen, die ihn für einen Scherz, den er im Unterhaus über die Liebesangelegenheiten von König Karl II. Gemacht hat Er wurde niedergehalten und seine Nase aufgeschlitzt. Die Wut in den Unterzeichnern über den Vorfall führte dazu, dass das Coventry Act verabschiedet wurde, das die Angriffshandlungen mit Verstümmelung für eine Straftat erklärte. Das Gesetz wurde 1828 aufgehoben. Nach einer Arbeit von T.H. Maguire.
Erzengel Michael von Guido Reni (c 1636) - Santa Maria della Concezione - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erzengel-michael-von-guido-reni-c-1636-santa-maria-della-concezione-rom-image178369546.html
RMMA5C4X–Erzengel Michael von Guido Reni (c 1636) - Santa Maria della Concezione - Rom
Rachel, Lady Russell, englische Adlige, Erbin und Autorin c.. 1636-1723, ihr zweiter Ehemann William, Lord Russell, wurde in den Rye House Plot verwickelt und 1683 hingerichtet. Mit Perlen im Haar, niedrig geschnittenem Kleid. Lady Rachel Russell. Nach einem Originalbild bei Miss Pelhams. Kupferstich von Louis Legoux aus John Adolphus’ The British Cabinet, mit Porträts illustrer Persönlichkeiten, gedruckt von T. Bensley für E. Harding, 98 Pall Mall, London, 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rachel-lady-russell-englische-adlige-erbin-und-autorin-c-1636-1723-ihr-zweiter-ehemann-william-lord-russell-wurde-in-den-rye-house-plot-verwickelt-und-1683-hingerichtet-mit-perlen-im-haar-niedrig-geschnittenem-kleid-lady-rachel-russell-nach-einem-originalbild-bei-miss-pelhams-kupferstich-von-louis-legoux-aus-john-adolphus-the-british-cabinet-mit-portrats-illustrer-personlichkeiten-gedruckt-von-t-bensley-fur-e-harding-98-pall-mall-london-1800-image477773284.html
RM2JN8CKG–Rachel, Lady Russell, englische Adlige, Erbin und Autorin c.. 1636-1723, ihr zweiter Ehemann William, Lord Russell, wurde in den Rye House Plot verwickelt und 1683 hingerichtet. Mit Perlen im Haar, niedrig geschnittenem Kleid. Lady Rachel Russell. Nach einem Originalbild bei Miss Pelhams. Kupferstich von Louis Legoux aus John Adolphus’ The British Cabinet, mit Porträts illustrer Persönlichkeiten, gedruckt von T. Bensley für E. Harding, 98 Pall Mall, London, 1800.
Helena Fourment with Children ist ein Gemälde von Peter Paul Rubens aus dem jahr 1636. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/helena-fourment-with-children-ist-ein-gemalde-von-peter-paul-rubens-aus-dem-jahr-1636-image598614853.html
RF2WNW79W–Helena Fourment with Children ist ein Gemälde von Peter Paul Rubens aus dem jahr 1636.
Belagerung von Schenckenschans von Prinz Friedrich Heinrich, April 1636, von Gerrit van Santen, c. 1636-50, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Die siegreiche niederländischen Belagerung, die Stadt zurückzuerobern dauerten von Juli 1635 bis April 1636. Hielt die spanische Festung von (BSLOC 2016 6 276) belagert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belagerung-von-schenckenschans-von-prinz-friedrich-heinrich-april-1636-von-gerrit-van-santen-c-1636-50-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-die-siegreiche-niederlandischen-belagerung-die-stadt-zuruckzuerobern-dauerten-von-juli-1635-bis-april-1636-hielt-die-spanische-festung-von-bsloc-2016-6-276-belagert-ist-115918290.html
RFGMGEXX–Belagerung von Schenckenschans von Prinz Friedrich Heinrich, April 1636, von Gerrit van Santen, c. 1636-50, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Die siegreiche niederländischen Belagerung, die Stadt zurückzuerobern dauerten von Juli 1635 bis April 1636. Hielt die spanische Festung von (BSLOC 2016 6 276) belagert ist
Der Garten von Eden um 1636 von Paul de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-von-eden-um-1636-von-paul-de-vos-image574123750.html
RM2TA1GKJ–Der Garten von Eden um 1636 von Paul de Vos
Frans Hals, (Künstler), Niederländisch, c. 1582/1583 - 1666, Porträt eines Mitglieds der Bürgergarde Haarlem, c. 1636/1638, Öl auf Leinwand, gesamt: 86 x 69 cm (33 7/8 x 27 3/16 Zoll), gerahmt: 110.2 x 95.3 x 7.6 cm (43 3/8 x 37 1/2 x 3 in.), ab 1568 brachen sieben Provinzen der Niederlande in Revolte gegen die spanische Herrschaft ab und initiieren einen Unabhängigkeitskrieg, der bis 1648 andauerte. In den ersten Jahren des Konflikts haben vor allem die Milizen (Bürgermeistereien) von Haarlem einen heroischen Kampf geführt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frans-hals-kunstler-niederlandisch-c-15821583-1666-portrat-eines-mitglieds-der-burgergarde-haarlem-c-16361638-ol-auf-leinwand-gesamt-86-x-69-cm-33-78-x-27-316-zoll-gerahmt-1102-x-953-x-76-cm-43-38-x-37-12-x-3-in-ab-1568-brachen-sieben-provinzen-der-niederlande-in-revolte-gegen-die-spanische-herrschaft-ab-und-initiieren-einen-unabhangigkeitskrieg-der-bis-1648-andauerte-in-den-ersten-jahren-des-konflikts-haben-vor-allem-die-milizen-burgermeistereien-von-haarlem-einen-heroischen-kampf-gefuhrt-image386250957.html
RM2DCB711–Frans Hals, (Künstler), Niederländisch, c. 1582/1583 - 1666, Porträt eines Mitglieds der Bürgergarde Haarlem, c. 1636/1638, Öl auf Leinwand, gesamt: 86 x 69 cm (33 7/8 x 27 3/16 Zoll), gerahmt: 110.2 x 95.3 x 7.6 cm (43 3/8 x 37 1/2 x 3 in.), ab 1568 brachen sieben Provinzen der Niederlande in Revolte gegen die spanische Herrschaft ab und initiieren einen Unabhängigkeitskrieg, der bis 1648 andauerte. In den ersten Jahren des Konflikts haben vor allem die Milizen (Bürgermeistereien) von Haarlem einen heroischen Kampf geführt
Porträt eines Mitglieds der Haarlem Civic Guard; c. 1636/1638 Frans Hals, Porträt eines Mitglieds der Haarlem Civic Guard, c 1636-1638 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mitglieds-der-haarlem-civic-guard-c-16361638-frans-hals-portrat-eines-mitglieds-der-haarlem-civic-guard-c-1636-1638-image335722820.html
RM2AE5DTM–Porträt eines Mitglieds der Haarlem Civic Guard; c. 1636/1638 Frans Hals, Porträt eines Mitglieds der Haarlem Civic Guard, c 1636-1638
Kunst inspiriert von Portrait of a man, Jacob Adriaensz Backer, c. 1636, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-jacob-adriaensz-backer-c-1636-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459584243.html
RF2HKKTAY–Kunst inspiriert von Portrait of a man, Jacob Adriaensz Backer, c. 1636, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Ludovico Vitriano, Lorenzo Tinti, um 1636 - 1672, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ludovico-vitriano-lorenzo-tinti-um-1636-1672-vintage-gravur-image570298730.html
RF2T3R9RP–Porträt von Ludovico Vitriano, Lorenzo Tinti, um 1636 - 1672, Vintage-Gravur.
Portrait von Magdalena De Cuyper. Portret van Magdalena De Cuyper, moeder van Rogier Le Witer. Dating: C. 1635 - C. 1636. Maße: h 152 cm x W 91 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacob Jordaens (I). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-magdalena-de-cuyper-portret-van-magdalena-de-cuyper-moeder-van-rogier-le-witer-dating-c-1635-c-1636-masse-h-152-cm-x-w-91-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jacob-jordaens-i-image232909831.html
RMREWXT7–Portrait von Magdalena De Cuyper. Portret van Magdalena De Cuyper, moeder van Rogier Le Witer. Dating: C. 1635 - C. 1636. Maße: h 152 cm x W 91 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacob Jordaens (I).
Belshazzar es Feast von Rembrandt van Rijn (1606-1669), Öl auf Leinwand, c.1636-8 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belshazzar-es-feast-von-rembrandt-van-rijn-1606-1669-ol-auf-leinwand-c1636-8-137528844.html
RMHYMYCC–Belshazzar es Feast von Rembrandt van Rijn (1606-1669), Öl auf Leinwand, c.1636-8
François van Daellen (Niederländisch, Aktive c. 1636/1662), Vanitas Stillleben, C. 1650, Öl auf Papier auf Panel festgelegt, Nell und Robert Weidenhammer Fonds 2014.58.1 25 Vanitas Stillleben C 16051 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franois-van-daellen-niederlandisch-aktive-c-16361662-vanitas-stillleben-c-1650-ol-auf-papier-auf-panel-festgelegt-nell-und-robert-weidenhammer-fonds-2014581-25-vanitas-stillleben-c-16051-image206575015.html
RMP028F3–François van Daellen (Niederländisch, Aktive c. 1636/1662), Vanitas Stillleben, C. 1650, Öl auf Papier auf Panel festgelegt, Nell und Robert Weidenhammer Fonds 2014.58.1 25 Vanitas Stillleben C 16051
Plano del Castillo de Araya c.1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plano-del-castillo-de-araya-c1636-143402584.html
RMJ98FCT–Plano del Castillo de Araya c.1636
Eustache Le Sueur - Meeresgötter, die der Liebe Ehrerbietung zahlen (c.1636) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eustache-le-sueur-meeresgotter-die-der-liebe-ehrerbietung-zahlen-c1636-image452185207.html
RF2H7JPRK–Eustache Le Sueur - Meeresgötter, die der Liebe Ehrerbietung zahlen (c.1636)
Adriaen Brouwer - Raucher 1 C 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-brouwer-raucher-1-c-1636-image417007167.html
RF2F6C8W3–Adriaen Brouwer - Raucher 1 C 1636
Karte der westlichen Küste von Taiwan, Tayouan und Punkte Süd, c. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-der-westlichen-kuste-von-taiwan-tayouan-und-punkte-sud-c-1636-133432060.html
RMHN29XM–Karte der westlichen Küste von Taiwan, Tayouan und Punkte Süd, c. 1636
Francisco de Zurbarán, (Fuente de Cantos, Badajoz, 1598 - Madrid, 1664) Christus tot am Kreuz, um 1636, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Ovied Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-zurbarn-fuente-de-cantos-badajoz-1598-madrid-1664-christus-tot-am-kreuz-um-1636-museum-der-schonen-kunste-museo-bellas-artes-ovied-image599867059.html
RM2WRX8FF–Francisco de Zurbarán, (Fuente de Cantos, Badajoz, 1598 - Madrid, 1664) Christus tot am Kreuz, um 1636, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Ovied
Plano del castillo de Araya c,1636. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/plano-del-castillo-de-araya-c1636-image413255712.html
RM2F09BTG–Plano del castillo de Araya c,1636.
Jean Baptiste Monnoyer, c.1636 - 1699. Franco Flämischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-monnoyer-c1636-1699-franco-flamischer-kunstler-13767419.html
Erzengel Michael von Guido Reni (c 1636) - Santa Maria della Concezione - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erzengel-michael-von-guido-reni-c-1636-santa-maria-della-concezione-rom-image178369627.html
RMMA5C7R–Erzengel Michael von Guido Reni (c 1636) - Santa Maria della Concezione - Rom
Bouquet. Jean-Baptiste i Monnoyer (Französisch, c. 1636-1699). Radierung und Gravur, handfarbig; Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bouquet-jean-baptiste-i-monnoyer-franzosisch-c-1636-1699-radierung-und-gravur-handfarbig-image448107938.html
RM2H1126X–Bouquet. Jean-Baptiste i Monnoyer (Französisch, c. 1636-1699). Radierung und Gravur, handfarbig;
Anthony van Dyck -- James Stuart, 4. Herzog von Lennox und 1. Herzog von Richmond (1612-1655) c.1636, 107х84 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-james-stuart-4-herzog-von-lennox-und-1-herzog-von-richmond-1612-1655-c1636-10784-image570815694.html
RF2T4JW6P–Anthony van Dyck -- James Stuart, 4. Herzog von Lennox und 1. Herzog von Richmond (1612-1655) c.1636, 107х84
LONDON, GROSSBRITANNIEN - 07. OKTOBER 2021: Mitarbeiter der Galerie betrachten Gemälde mit den Titeln (L-R) 'The Triumph of Pan' (1636), 'The Triumph of Bacchus' (1635-6) und 'The Triumph of Silenus' (c. 1636) des französischen Klassikers Nicolas Poussin (1594–1665) während einer Presseinterview zur bevorstehenden Ausstellung „Poussin and the Dance“ (9. Oktober 2021 – 2. Januar 2022) in der National Gallery, am 07. Oktober 2021 in London, England. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-07-oktober-2021-mitarbeiter-der-galerie-betrachten-gemalde-mit-den-titeln-l-r-the-triumph-of-pan-1636-the-triumph-of-bacchus-1635-6-und-the-triumph-of-silenus-c-1636-des-franzosischen-klassikers-nicolas-poussin-15941665-wahrend-einer-presseinterview-zur-bevorstehenden-ausstellung-poussin-and-the-dance-9-oktober-2021-2-januar-2022-in-der-national-gallery-am-07-oktober-2021-in-london-england-foto-von-wiktor-szymanowicznurphoto-image489754836.html
RM2KCP784–LONDON, GROSSBRITANNIEN - 07. OKTOBER 2021: Mitarbeiter der Galerie betrachten Gemälde mit den Titeln (L-R) 'The Triumph of Pan' (1636), 'The Triumph of Bacchus' (1635-6) und 'The Triumph of Silenus' (c. 1636) des französischen Klassikers Nicolas Poussin (1594–1665) während einer Presseinterview zur bevorstehenden Ausstellung „Poussin and the Dance“ (9. Oktober 2021 – 2. Januar 2022) in der National Gallery, am 07. Oktober 2021 in London, England. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto)
Kreuzigung c.1636 - c.1637; Frankreich: Simon Vouet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-c1636-c1637-frankreich-simon-vouet-image558013533.html
RM2RBRKXN–Kreuzigung c.1636 - c.1637; Frankreich: Simon Vouet
Porträt eines Mannes, Jacob Adriaensz Backer, c. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-jacob-adriaensz-backer-c-1636-image454289446.html
RM2HB2JR2–Porträt eines Mannes, Jacob Adriaensz Backer, c. 1636
Eine Laternenuhr aus Messing von Nicholas Snowe (c. 1636) ausgestellt im Salisbury Museum, Salisbury, Wiltshire, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-laternenuhr-aus-messing-von-nicholas-snowe-c-1636-ausgestellt-im-salisbury-museum-salisbury-wiltshire-uk-image397704403.html
RM2E3100K–Eine Laternenuhr aus Messing von Nicholas Snowe (c. 1636) ausgestellt im Salisbury Museum, Salisbury, Wiltshire, UK.
Kunst inspiriert von Fantasy Waldlandschaft, Jacob van Geel, c. 1636, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fantasy-waldlandschaft-jacob-van-geel-c-1636-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459583077.html
RF2HKKPW9–Kunst inspiriert von Fantasy Waldlandschaft, Jacob van Geel, c. 1636, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Carolus Emmanuel Vizanus, Lorenzo Tinti, um 1636 - 1672, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carolus-emmanuel-vizanus-lorenzo-tinti-um-1636-1672-vintage-gravur-image570301629.html
RF2T3RDF9–Porträt von Carolus Emmanuel Vizanus, Lorenzo Tinti, um 1636 - 1672, Vintage-Gravur.
Eine antike Künstler. Dating: C. 1628 - C. 1636. Maße: Support: H 103,3 cm × w 89,3 cm, d 7,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Johannes van Swinderen (zugeschrieben). Pieter Fransz.de Grebber (Namensnennung zurückgewiesen). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-antike-kunstler-dating-c-1628-c-1636-masse-support-h-1033-cm-w-893-cm-d-75-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-johannes-van-swinderen-zugeschrieben-pieter-franszde-grebber-namensnennung-zuruckgewiesen-image232840450.html
RMREPPAA–Eine antike Künstler. Dating: C. 1628 - C. 1636. Maße: Support: H 103,3 cm × w 89,3 cm, d 7,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Johannes van Swinderen (zugeschrieben). Pieter Fransz.de Grebber (Namensnennung zurückgewiesen).
Die Rückoperation des flämischen Barockkünstlers Adriaen Brouwer (c. 1605-1638), Öl auf Platte, c. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckoperation-des-flamischen-barockkunstlers-adriaen-brouwer-c-1605-1638-ol-auf-platte-c-1636-image490328550.html
RM2KDMB1X–Die Rückoperation des flämischen Barockkünstlers Adriaen Brouwer (c. 1605-1638), Öl auf Platte, c. 1636
. Englisch: Diese Detaillierte Navigationskarte zeigt die Küste von Taiwan von der Bucht von Tayouan nach Norden (links ist Norden). Mit Genehmigung der Österreichischen Nationalbibliothek (Beihilfe: Atlas Van der Hem, V. XLI, Blatt 4-2) verwendet. 16 November 2006, 13:52:58. Unbekannt 853 Karte der westlichen Küste von Taiwan, Tayouan und Punkte Nord, C. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-diese-detaillierte-navigationskarte-zeigt-die-kuste-von-taiwan-von-der-bucht-von-tayouan-nach-norden-links-ist-norden-mit-genehmigung-der-osterreichischen-nationalbibliothek-beihilfe-atlas-van-der-hem-v-xli-blatt-4-2-verwendet-16-november-2006-135258-unbekannt-853-karte-der-westlichen-kuste-von-taiwan-tayouan-und-punkte-nord-c-1636-image185809115.html
RMMP89BR–. Englisch: Diese Detaillierte Navigationskarte zeigt die Küste von Taiwan von der Bucht von Tayouan nach Norden (links ist Norden). Mit Genehmigung der Österreichischen Nationalbibliothek (Beihilfe: Atlas Van der Hem, V. XLI, Blatt 4-2) verwendet. 16 November 2006, 13:52:58. Unbekannt 853 Karte der westlichen Küste von Taiwan, Tayouan und Punkte Nord, C. 1636
Portrait von Magdalena de Cuyper, c.1635-c.1636. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-magdalena-de-cuyper-c1635-c1636-image556242841.html
RM2R8Y1BN–Portrait von Magdalena de Cuyper, c.1635-c.1636.
Rembrandt als Hirte mit Stab und Flöte (um 1636) von Govert Flinck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-als-hirte-mit-stab-und-flote-um-1636-von-govert-flinck-image603451243.html
RF2X1NG63–Rembrandt als Hirte mit Stab und Flöte (um 1636) von Govert Flinck
Adriaen Brouwer - Dünenlandschaft Mondlicht C 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-brouwer-dunenlandschaft-mondlicht-c-1636-image415525132.html
RF2F40PF8–Adriaen Brouwer - Dünenlandschaft Mondlicht C 1636
Bernardo Strozzi "David mit dem Kopf von Goliath", Öl auf Leinwand c. 1636, Cincinnati Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-strozzi-david-mit-dem-kopf-von-goliath-ol-auf-leinwand-c-1636-cincinnati-art-museum-137428998.html
RMHYGC2E–Bernardo Strozzi "David mit dem Kopf von Goliath", Öl auf Leinwand c. 1636, Cincinnati Art Museum
The Wallace Collection, Manchester Square, London, Großbritannien. 21. September 2021. Frans Hals: Das männliche Porträt bringt über ein Dutzend der besten männlichen Porträts der Künstler. Bild: Porträt eines Mannes, möglicherweise Nicolaes Pietersz Duyst van Voorhout, c. 1636-38, The Metropolitan Museum of Art. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-wallace-collection-manchester-square-london-grossbritannien-21-september-2021-frans-hals-das-mannliche-portrat-bringt-uber-ein-dutzend-der-besten-mannlichen-portrats-der-kunstler-bild-portrat-eines-mannes-moglicherweise-nicolaes-pietersz-duyst-van-voorhout-c-1636-38-the-metropolitan-museum-of-art-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image443123323.html
RM2GMX08Y–The Wallace Collection, Manchester Square, London, Großbritannien. 21. September 2021. Frans Hals: Das männliche Porträt bringt über ein Dutzend der besten männlichen Porträts der Künstler. Bild: Porträt eines Mannes, möglicherweise Nicolaes Pietersz Duyst van Voorhout, c. 1636-38, The Metropolitan Museum of Art. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Karte der Westküste von Taiwan, Tayouan und Punkte Nord, c. 1636. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-westkuste-von-taiwan-tayouan-und-punkte-nord-c-1636-image398123525.html
RM2E3M2H9–Karte der Westküste von Taiwan, Tayouan und Punkte Nord, c. 1636.
John Rogers, englischer puritanischer Geistlicher, c. 1570-1636. Prediger des Wortes Gottes 31 Jahre in Dedham in Essex. Von einem knappen Aufdruck mit Totenkopfkappe, Rüschenkragen, Bademänteln und Heiligabzeichen. Copperplate-Gravur aus Samuel Woodburn's Gallery of Rare Portraits, bestehend aus Original-Platten, George Jones, 102 St Martin's Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-rogers-englischer-puritanischer-geistlicher-c-1570-1636-prediger-des-wortes-gottes-31-jahre-in-dedham-in-essex-von-einem-knappen-aufdruck-mit-totenkopfkappe-ruschenkragen-bademanteln-und-heiligabzeichen-copperplate-gravur-aus-samuel-woodburns-gallery-of-rare-portraits-bestehend-aus-original-platten-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image493394301.html
RM2KJM1D1–John Rogers, englischer puritanischer Geistlicher, c. 1570-1636. Prediger des Wortes Gottes 31 Jahre in Dedham in Essex. Von einem knappen Aufdruck mit Totenkopfkappe, Rüschenkragen, Bademänteln und Heiligabzeichen. Copperplate-Gravur aus Samuel Woodburn's Gallery of Rare Portraits, bestehend aus Original-Platten, George Jones, 102 St Martin's Lane, London, 1816.
Erzengel Michael von Guido Reni (c 1636) - Santa Maria della Concezione - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erzengel-michael-von-guido-reni-c-1636-santa-maria-della-concezione-rom-image178369393.html
RMMA5BYD–Erzengel Michael von Guido Reni (c 1636) - Santa Maria della Concezione - Rom
Alte Frau schlafend, Rembrandt van Rijn, ca. 1636 Druckpapier ätzend schlafend; Bewusstlosigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-frau-schlafend-rembrandt-van-rijn-ca-1636-druckpapier-atzend-schlafend-bewusstlosigkeit-image595229521.html
RM2WGB195–Alte Frau schlafend, Rembrandt van Rijn, ca. 1636 Druckpapier ätzend schlafend; Bewusstlosigkeit
Katherine, Countess of Chesterfield, und Lucy, Countess of Huntingdon, um 1636–40, Öl auf Leinwand, Yale Center for British Art Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/katherine-countess-of-chesterfield-und-lucy-countess-of-huntingdon-um-163640-ol-auf-leinwand-yale-center-for-british-art-anthony-van-dyck-image601329732.html
RF2WX8X5T–Katherine, Countess of Chesterfield, und Lucy, Countess of Huntingdon, um 1636–40, Öl auf Leinwand, Yale Center for British Art Anthony van Dyck
LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH - 07. OKTOBER 2021: Darsteller von Hetain Patels kommender Live-Performance „Baas Gold 10“ posieren vor „Krater mit einer Prozession des Dionysos (‘die Borghese Vase’)“ (1. Jahrhundert, CE) mit Gemälden mit dem Titel (L-R) „Triple Portrait of Cardinal de Richelieu“ (1642), „The Triumph of Pan“ (1636), „Der Triumph des Bacchus“ (1635-6) und „der Triumph des Silenus“ (c. 1636) des französischen Klassikers Nicolas Poussin (1594–1665) im Hintergrund während einer Presseinterview zur bevorstehenden Ausstellung „Poussin und der Tanz“ (9. Oktober 2021 – 2. Januar 2022) im National Galler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/london-vereinigtes-konigreich-07-oktober-2021-darsteller-von-hetain-patels-kommender-live-performance-baas-gold-10-posieren-vor-krater-mit-einer-prozession-des-dionysos-die-borghese-vase-1-jahrhundert-ce-mit-gemalden-mit-dem-titel-l-r-triple-portrait-of-cardinal-de-richelieu-1642-the-triumph-of-pan-1636-der-triumph-des-bacchus-1635-6-und-der-triumph-des-silenus-c-1636-des-franzosischen-klassikers-nicolas-poussin-15941665-im-hintergrund-wahrend-einer-presseinterview-zur-bevorstehenden-ausstellung-poussin-und-der-tanz-9-oktober-2021-2-januar-2022-im-national-galler-image489754823.html
RM2KCP77K–LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH - 07. OKTOBER 2021: Darsteller von Hetain Patels kommender Live-Performance „Baas Gold 10“ posieren vor „Krater mit einer Prozession des Dionysos (‘die Borghese Vase’)“ (1. Jahrhundert, CE) mit Gemälden mit dem Titel (L-R) „Triple Portrait of Cardinal de Richelieu“ (1642), „The Triumph of Pan“ (1636), „Der Triumph des Bacchus“ (1635-6) und „der Triumph des Silenus“ (c. 1636) des französischen Klassikers Nicolas Poussin (1594–1665) im Hintergrund während einer Presseinterview zur bevorstehenden Ausstellung „Poussin und der Tanz“ (9. Oktober 2021 – 2. Januar 2022) im National Galler
Prinz Baltasar Carlos mit dem Grafen-Herzog von Olivares an den Königlichen Mews (Detail) um 1636 von Diego Rodriguez de Silva y Velazquez Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prinz-baltasar-carlos-mit-dem-grafen-herzog-von-olivares-an-den-koniglichen-mews-detail-um-1636-von-diego-rodriguez-de-silva-y-velazquez-image574382651.html
RM2TADAX3–Prinz Baltasar Carlos mit dem Grafen-Herzog von Olivares an den Königlichen Mews (Detail) um 1636 von Diego Rodriguez de Silva y Velazquez
Fantasy Waldlandschaft, Jacob van Geel, c.. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-waldlandschaft-jacob-van-geel-c-1636-image454288675.html
RM2HB2HRF–Fantasy Waldlandschaft, Jacob van Geel, c.. 1636
Vintage Time Magazine, 6. Juli 1936 Ausgabe Werbung, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-time-magazine-6-juli-1936-ausgabe-werbung-usa-image558458056.html
RM2RCFXXG–Vintage Time Magazine, 6. Juli 1936 Ausgabe Werbung, USA
Inspiriert von Times of Day/ Aurora, Jan de Visscher, etcher, 1660, Niederlande, Radierung, Jan de Visscher (c. 1636-vor 1712) war ein niederländischer Grafiker aus dem Goldenen Zeitalter, der später Maler wurde. Laut Arnold Houbraken, dem großen frühen Biographen niederländischer Künstler, war er ein fähiger Radierer, der, von Artotop neu erfunden, machte. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-times-of-day-aurora-jan-de-visscher-etcher-1660-niederlande-radierung-jan-de-visscher-c-1636-vor-1712-war-ein-niederlandischer-grafiker-aus-dem-goldenen-zeitalter-der-spater-maler-wurde-laut-arnold-houbraken-dem-grossen-fruhen-biographen-niederlandischer-kunstler-war-er-ein-fahiger-radierer-der-von-artotop-neu-erfunden-machte-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331117.html
RF2HK89EN–Inspiriert von Times of Day/ Aurora, Jan de Visscher, etcher, 1660, Niederlande, Radierung, Jan de Visscher (c. 1636-vor 1712) war ein niederländischer Grafiker aus dem Goldenen Zeitalter, der später Maler wurde. Laut Arnold Houbraken, dem großen frühen Biographen niederländischer Künstler, war er ein fähiger Radierer, der, von Artotop neu erfunden, machte. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt des Dichters Ludovico Tingoli, Lorenzo Tinti, um 1636 - 1672, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dichters-ludovico-tingoli-lorenzo-tinti-um-1636-1672-vintage-gravur-image570294171.html
RF2T3R40Y–Porträt des Dichters Ludovico Tingoli, Lorenzo Tinti, um 1636 - 1672, Vintage-Gravur.
Porträt von Jan Chryzostom Pasek (C. 1636-1701). Museum: private Sammlung. Autor: anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-chryzostom-pasek-c-1636-1701-museum-private-sammlung-autor-anonym-image227262569.html
RMR5MKM9–Porträt von Jan Chryzostom Pasek (C. 1636-1701). Museum: private Sammlung. Autor: anonym.
Porträt eines Mitglieds der Bürgerwache Haarlem von Frans Hals (ca. 1582-1666), Öl auf Leinwand, ca. 1636-38 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mitglieds-der-burgerwache-haarlem-von-frans-hals-ca-1582-1666-ol-auf-leinwand-ca-1636-38-image459525149.html
RM2HKH50D–Porträt eines Mitglieds der Bürgerwache Haarlem von Frans Hals (ca. 1582-1666), Öl auf Leinwand, ca. 1636-38
. Englisch: Diese Detaillierte Navigationskarte zeigt die Küste von Taiwan von der Bucht von Tayouan nach Süden (links ist Norden). Er ist einer der am besten erhaltenen Karten von Taiwan die Küste. Mit Genehmigung der Österreichischen Nationalbibliothek (Beihilfe: Atlas Van der Hem, V. XLI, Blatt 4-1) verwendet. 16 November 2006, 13:52:50. 作者未知 853 Karte der westlichen Küste von Taiwan, Tayouan und weist nach Süden, C. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-diese-detaillierte-navigationskarte-zeigt-die-kuste-von-taiwan-von-der-bucht-von-tayouan-nach-suden-links-ist-norden-er-ist-einer-der-am-besten-erhaltenen-karten-von-taiwan-die-kuste-mit-genehmigung-der-osterreichischen-nationalbibliothek-beihilfe-atlas-van-der-hem-v-xli-blatt-4-1-verwendet-16-november-2006-135250-853-karte-der-westlichen-kuste-von-taiwan-tayouan-und-weist-nach-suden-c-1636-image185809104.html
RMMP89BC–. Englisch: Diese Detaillierte Navigationskarte zeigt die Küste von Taiwan von der Bucht von Tayouan nach Süden (links ist Norden). Er ist einer der am besten erhaltenen Karten von Taiwan die Küste. Mit Genehmigung der Österreichischen Nationalbibliothek (Beihilfe: Atlas Van der Hem, V. XLI, Blatt 4-1) verwendet. 16 November 2006, 13:52:50. 作者未知 853 Karte der westlichen Küste von Taiwan, Tayouan und weist nach Süden, C. 1636
Rembrandt als Hirte mit Stab und Flöte, c.1636. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-als-hirte-mit-stab-und-flote-c1636-image556245158.html
RM2R8Y4AE–Rembrandt als Hirte mit Stab und Flöte, c.1636.
William Style of Langley (ca. 1600–1679), Barrister, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von einem Künstler der British School, 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/william-style-of-langley-ca-16001679-barrister-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-einem-kunstler-der-british-school-1636-image594097102.html
RM2WEFCWJ–William Style of Langley (ca. 1600–1679), Barrister, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von einem Künstler der British School, 1636
Adriaen Van Ostade - Country Concert C 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-van-ostade-country-concert-c-1636-image417638134.html
RF2F7D1KJ–Adriaen Van Ostade - Country Concert C 1636
"Pastorale Landschaft", Öl auf Kupfer Gemälde von Claude Lorrain, c. 1636 7, Art Gallery of New South Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pastorale-landschaft-ol-auf-kupfer-gemalde-von-claude-lorrain-c-1636-7-art-gallery-of-new-south-wales-137443680.html
RMHYH2PT–"Pastorale Landschaft", Öl auf Kupfer Gemälde von Claude Lorrain, c. 1636 7, Art Gallery of New South Wales
Roger Williams Erwerb von Grundstücken, die Vorsehung Siedlung, Rhode Island, von der Native American Chief, Canonicus im Jahre 1636 zu etablieren. Roger Williams, c.1603 – 1683. Englischen puritanischen Theologen und Chief Officer der Vorsehung und Warwick. Canonicus, c. 1565-1647. Indianerhäuptling der Narragansett Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roger-williams-erwerb-von-grundstucken-die-vorsehung-siedlung-rhode-island-von-der-native-american-chief-canonicus-im-jahre-1636-zu-etablieren-roger-williams-c1603-1683-englischen-puritanischen-theologen-und-chief-officer-der-vorsehung-und-warwick-canonicus-c-1565-1647-indianerhauptling-der-narragansett-menschen-91308978.html
RMF8FDEX–Roger Williams Erwerb von Grundstücken, die Vorsehung Siedlung, Rhode Island, von der Native American Chief, Canonicus im Jahre 1636 zu etablieren. Roger Williams, c.1603 – 1683. Englischen puritanischen Theologen und Chief Officer der Vorsehung und Warwick. Canonicus, c. 1565-1647. Indianerhäuptling der Narragansett Menschen.
Karte der Westküste von Taiwan, Tayouan und Punkte Süd, c. 1636. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-westkuste-von-taiwan-tayouan-und-punkte-sud-c-1636-image398123556.html
RM2E3M2JC–Karte der Westküste von Taiwan, Tayouan und Punkte Süd, c. 1636.
Jacob Jordaens (1593-1678). Porträts von Rogier Le Witer, Catharina Behaghel und Magdalene de Cuyper, c. 1635-1636. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-jordaens-1593-1678-portrats-von-rogier-le-witer-catharina-behaghel-und-magdalene-de-cuyper-c-1635-1636-image68676003.html
RMDYMCXB–Jacob Jordaens (1593-1678). Porträts von Rogier Le Witer, Catharina Behaghel und Magdalene de Cuyper, c. 1635-1636.
Erzengel Michael von Guido Reni (c 1636) - Santa Maria della Concezione - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erzengel-michael-von-guido-reni-c-1636-santa-maria-della-concezione-rom-image178202018.html
RMM9WPDP–Erzengel Michael von Guido Reni (c 1636) - Santa Maria della Concezione - Rom
Alte Frau schlafend, Rembrandt van Rijn, ca. 1636 Druckpapier ätzend schlafend; Bewusstlosigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-frau-schlafend-rembrandt-van-rijn-ca-1636-druckpapier-atzend-schlafend-bewusstlosigkeit-image594010148.html
RM2WEBE04–Alte Frau schlafend, Rembrandt van Rijn, ca. 1636 Druckpapier ätzend schlafend; Bewusstlosigkeit
Das Rainbow Landscape Painting von Peter Paul Rubens The Rainbow Landscape or Landscape with Rainbow ist ein Landschaftsgemälde von Peter Paul Rubens aus dem Jahr 1636, das sich heute in der Wallace Collection in London befindet. Sie bildet einen Anhänger zu Einer Ansicht von Het Steen in the Early Morning, die in der National Gallery in London ausgestellt wird Wikipedia Künstler: Peter Paul Rubens Ort: Die Wallace Collection Periode: Barock Genres: Landschaftsmalerei, Pastoral Media: Ölmalerei, Tafelmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-rainbow-landscape-painting-von-peter-paul-rubens-the-rainbow-landscape-or-landscape-with-rainbow-ist-ein-landschaftsgemalde-von-peter-paul-rubens-aus-dem-jahr-1636-das-sich-heute-in-der-wallace-collection-in-london-befindet-sie-bildet-einen-anhanger-zu-einer-ansicht-von-het-steen-in-the-early-morning-die-in-der-national-gallery-in-london-ausgestellt-wird-wikipedia-kunstler-peter-paul-rubens-ort-die-wallace-collection-periode-barock-genres-landschaftsmalerei-pastoral-media-olmalerei-tafelmalerei-image597828908.html
RF2WMHCTC–Das Rainbow Landscape Painting von Peter Paul Rubens The Rainbow Landscape or Landscape with Rainbow ist ein Landschaftsgemälde von Peter Paul Rubens aus dem Jahr 1636, das sich heute in der Wallace Collection in London befindet. Sie bildet einen Anhänger zu Einer Ansicht von Het Steen in the Early Morning, die in der National Gallery in London ausgestellt wird Wikipedia Künstler: Peter Paul Rubens Ort: Die Wallace Collection Periode: Barock Genres: Landschaftsmalerei, Pastoral Media: Ölmalerei, Tafelmalerei
Michiel de Wael (c.1625) Frans Hals, 1582-1666, Antwerpen-Haarlem, Niederländisch, Niederlande, 17. Jahrhundert, niederländisches Goldenes Zeitalter (Eigentümer der Brauereien de Son und Het Roode Hart in Haarlem; kommissar des Gerichtshofs für Kleinjustiz; kapitän der St George Civic Guard 1625-27, 1630-33 und 1636-37, Fiskalpolitik der St George Civic Guard 1637-54, Fiskalpolitik der Calivermen Civic Guard 1654-55, Oberst der Calivermen Civic Guard 1655-57) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/michiel-de-wael-c1625-frans-hals-1582-1666-antwerpen-haarlem-niederlandisch-niederlande-17-jahrhundert-niederlandisches-goldenes-zeitalter-eigentumer-der-brauereien-de-son-und-het-roode-hart-in-haarlem-kommissar-des-gerichtshofs-fur-kleinjustiz-kapitan-der-st-george-civic-guard-1625-27-1630-33-und-1636-37-fiskalpolitik-der-st-george-civic-guard-1637-54-fiskalpolitik-der-calivermen-civic-guard-1654-55-oberst-der-calivermen-civic-guard-1655-57-image602442898.html
RM2X03J1P–Michiel de Wael (c.1625) Frans Hals, 1582-1666, Antwerpen-Haarlem, Niederländisch, Niederlande, 17. Jahrhundert, niederländisches Goldenes Zeitalter (Eigentümer der Brauereien de Son und Het Roode Hart in Haarlem; kommissar des Gerichtshofs für Kleinjustiz; kapitän der St George Civic Guard 1625-27, 1630-33 und 1636-37, Fiskalpolitik der St George Civic Guard 1637-54, Fiskalpolitik der Calivermen Civic Guard 1654-55, Oberst der Calivermen Civic Guard 1655-57)
Prinz Baltasar Carlos mit dem Grafen-Herzog von Olivares an den Königlichen Mews (Detail) um 1636 von Diego Rodriguez de Silva y Velazquez Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prinz-baltasar-carlos-mit-dem-grafen-herzog-von-olivares-an-den-koniglichen-mews-detail-um-1636-von-diego-rodriguez-de-silva-y-velazquez-image574382649.html
RM2TADAX1–Prinz Baltasar Carlos mit dem Grafen-Herzog von Olivares an den Königlichen Mews (Detail) um 1636 von Diego Rodriguez de Silva y Velazquez
Studien der trauernden Magdalena und der Jungfrau, Zeichner: Rembrandt van Rijn, Amsterdam, c. 1635 - c. 1636, Papier, Stift, H 201 mm × B 143 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-trauernden-magdalena-und-der-jungfrau-zeichner-rembrandt-van-rijn-amsterdam-c-1635-c-1636-papier-stift-h-201-mm-b-143-mm-image472075079.html
RM2JC0TG7–Studien der trauernden Magdalena und der Jungfrau, Zeichner: Rembrandt van Rijn, Amsterdam, c. 1635 - c. 1636, Papier, Stift, H 201 mm × B 143 mm
Casparus Commelin (1636-93). Boekverkoper, courantier En Stadshistorieschrijver met Zijn 'Beschrijvinghe van Amsterdam' van 1693 Rijksmuseum SK-C-517 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-casparus-commelin-1636-93-boekverkoper-courantier-en-stadshistorieschrijver-met-zijn-beschrijvinghe-van-amsterdam-van-1693-rijksmuseum-sk-c-517-139487356.html
RMJ2X5F8–Casparus Commelin (1636-93). Boekverkoper, courantier En Stadshistorieschrijver met Zijn 'Beschrijvinghe van Amsterdam' van 1693 Rijksmuseum SK-C-517
Inspiriert von Times of Day/Vesper, Jan de Visscher, Radcher, 1660, Niederlande, Radierung, Jan de Visscher/ Johannes Visscher (c. 1636-vor 1712) war ein niederländischer Grafiker aus dem Goldenen Zeitalter, der später Maler wurde. Laut Arnold Houbraken, dem großen frühen Biographen niederländischer Künstler, war er ein, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-times-of-dayvesper-jan-de-visscher-radcher-1660-niederlande-radierung-jan-de-visscher-johannes-visscher-c-1636-vor-1712-war-ein-niederlandischer-grafiker-aus-dem-goldenen-zeitalter-der-spater-maler-wurde-laut-arnold-houbraken-dem-grossen-fruhen-biographen-niederlandischer-kunstler-war-er-ein-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331289.html
RF2HK89MW–Inspiriert von Times of Day/Vesper, Jan de Visscher, Radcher, 1660, Niederlande, Radierung, Jan de Visscher/ Johannes Visscher (c. 1636-vor 1712) war ein niederländischer Grafiker aus dem Goldenen Zeitalter, der später Maler wurde. Laut Arnold Houbraken, dem großen frühen Biographen niederländischer Künstler, war er ein, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Kardinal Berlinghiero Gessi, Lorenzo Tinti, nach Jo. Rigus Afner, ca. 1636 - 1672 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-berlinghiero-gessi-lorenzo-tinti-nach-jo-rigus-afner-ca-1636-1672-image570296533.html
RF2T3R719–Porträt von Kardinal Berlinghiero Gessi, Lorenzo Tinti, nach Jo. Rigus Afner, ca. 1636 - 1672
Strukturelle PERSPEKTIVE CON PUERTO-NEOCLASICISMO ESPAÑOL. Autor: Vicente Giner (C. 1636-1681). Ort: BANCO DE ESPAÑA - COLECCION ARTE, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/strukturelle-perspektive-con-puerto-neoclasicismo-espaol-autor-vicente-giner-c-1636-1681-ort-banco-de-espaa-coleccion-arte-madrid-spanien-image209268333.html
RMP4CYW1–Strukturelle PERSPEKTIVE CON PUERTO-NEOCLASICISMO ESPAÑOL. Autor: Vicente Giner (C. 1636-1681). Ort: BANCO DE ESPAÑA - COLECCION ARTE, MADRID, SPANIEN.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten