RM2B0F6MM–Nachbildung eines Schwertes in der Ummantelung. Ein entsprechender Riemen ist M 1922
RM2B0CT2G–Nachbau eines Ledergürtels mit Armaturen. Ein entsprechendes Schwert ist M 1922
RM2B0CXKT–VZ: Der Löwe hat einen Tierkopf im Mund und den entsprechenden Körper unter seiner Klaue., Gem, Intaglio, Ringstein, Achat, nicolo, Farbe: Schwarz
RMW58G2D–Ein Ägyptischer Kalender für das Jahr 1617 Koptic (1900-1901 N.CHR.) entsprechen den Mohammedanischen Jahre 1318-1319: Michell, Roland L. N
RM2B0FR6H–Objekt, das einem Doppelkreuz entspricht, dessen sechs gegenläufige Arme in der Mitte durchbohrt sind., Rattle, Keramik, vmec 725-900, Niederlande, Utrechter, Wijk bij Duurstede, Wijk bij Duurstede, Dorestad
RM2B0CXJ4–VZ: Der Löwe hat einen Tierschädel im Mund und den entsprechenden Körper unter seiner linken Klaue, oben auf dem Feld einen Halbmond, Schmuckstein, Intaglio, Ringstein, Achat, 3 horizontale Schichten, Farbe: Dunkelbraun
RM2B0G2XH–Kleine Urne, Schulter und Hals fehlen. Auf der Schulter ist eine eingekerbte horizontale Linie sichtbar, während die entsprechenden Bruchstücke von der Schulter bis zum Hals Dreiecksschnitzerei, Urne, Steingut, Höhe: 8,5 cm, Vorgeschichte -1200 zeigen
RMW55G8T–Ring, gehört zu einer Brosche Gold mit 19 Diamanten. Die zentrale Diamond davon können auch in den Ring gestellt werden, mit Hilfe der entsprechenden Schraubendreher., anonym, Niederlande, 1856-1862, gold (Metall), d 2,3 cm x H 1,2 cm
RMW55WAT–Basis- und Stamm eines Kelch (mit Justiz und die Inschrift: JUSTITIA.), konischen Fuß. Slim kunst Elemente Stamm mit Ästen. Die entsprechenden Kelch wurde unterbrochen., anonym, Niederlande, C. 1725 - C. 1750, Glas, h 9,4 cm x T 8,2 cm
RMW54EN8–Damenuhr mit Kette und Schlüssel, Damenuhr in Gold. Ranken und Blumen auf einem emaillierte Boden auf der Rückseite unten. Mit der entsprechenden Taste. wird, Blondeau, C. 1820 und/oder C. 1820 - C. 1850, gold (Metall), Silber (Metall), d4cm
RMW55BE3–Schale mit Konstruktivistischen Ornament, Schüssel, Steingut, in Rot, Gelb, Grün und Schwarz mit einem konstruktivistischen Ornament. Mit entsprechenden Kopf (A), Chris Van der Hoef, Gouda, C. 1928, Steingut, h 2,0 cm x T 15,1 cm
RM2B0FKA0–Figurine (Vorderseite). Undekorierter Sockel oben mit Randstreifen. Die entsprechende Statue fehlt. MEK Kat.-Nr. 37., Statuette (Vorderseite), Steingut, Terrakotta, 3,5 x 6,2 cm, lmeb 1425-1475, Niederlande, Süd-Holland, Leiden, Leiden, Varkenmarkt 13
RMW569GY–Fayence Fayence Schokolade Schokolade Krug, Kanne. In Form eines fetten Bäuerin, in vielen Farben bemalt. Mit entsprechenden tippen (getrennt vom Objekt)., anonym, Delft, C. 1775 - C. 1820, H 30 cm x W 21 cm x d 21 cm
RMW55XJY–Scheuerstellen Teller, Scheuerstellen Teller auf s-förmigen Beinen. An der Spitze der Beine, Blumen sind angefügt, die ähnlich wie die Blumen des entsprechenden Wasserkocher sind. Girlanden laufen zwischen die Beine. Die brazier deaktiviert., Jan Bonket, Amsterdam, C. 1778, silber (Metall), h 3,1 cm x T 3,7 cm
RMW569H2–Schokolade Krug aus Fayence, Schokolade Krug aus Fayence. In Form eines fetten Bäuerin, in vielen Farben bemalt. Mit entsprechenden tippen (getrennt vom Objekt)., anonym, Delft, C. 1775 - C. 1820, H 30 cm x W 21 cm x d 21 cm
RMW555AN–In Bronze und in Eisen und stampfe, die pear-shaped Pistill ist aus Bronze und wahrscheinlich später als die entsprechenden Mörtel. Der Griff und der Griff sind aus Schmiedeeisen., Willem Wegewart (I) (zugeschrieben), Deventer, in oder nach 1568, bronze (Metall), Eisen (Eisen Legierung), Schmieden, l 42,5 cm × d 8,0 cm
RMW54TNC–Abdeckung, Braun velvet Braun velvet Cover vom Himmel der sogenannten Rosendael Bett. Für die entsprechenden Anhänge, Rosendael Castle, anonym, Nördliche Niederlande, C. 1700 - C. 1724, Holz (Pflanzen), Kiefer (Holz), Velvet (gewebewebart), Seide, Taft, H 37 cm x B 225 cm x T 10 cm
RM2A2RPFR–Diagramme der Mittelwert bei der täglichen Bewegung der verschiedenen Teile des Mer de Glace von Chamouni, und die entsprechende mittlere Temperatur, Gletscher Beobachtung Chart, S. 141, Forbes, James David, 1843, James David Forbes: Reisen durch die Alpen von Savoyen und andere Teile der Pennine Chain mit Beobachtungen der Phänomene der Gletscher. Edinburgh: Adam und Karl Schwarz, 1843
RMW54TN9–Braun samt Anhang, Braun samt Anhang zum Abdecken der liegende Rahmen der sogenannten Rosendael Bett. Links. Für die entsprechenden Anhänge, Rosendael Castle, anonym, Nördliche Niederlande, C. 1700 - C. 1724, Holz (Pflanzen), Kiefer (Holz), Velvet (gewebewebart), Seide, Taft, H 11 cm x B 216 cm x t 3 cm
RMW54TND–Abdeckung, Braun velvet Braun velvet Cover vom Himmel der sogenannten Rosendael Bett. Der Himmel. Für die entsprechenden Anhänge, Rosendael Castle, anonym, Nördliche Niederlande, C. 1700 - C. 1724, Holz (Pflanzen), Kiefer (Holz), Velvet (gewebewebart), Seide, Taft, H 37 cm x B 195 cm x T 10 cm
RMW571HK–Eindellen oder hohlen stab Meißel mit schrägem Schnitt, EINDELLEN oder hohlen Stab mit schrägem Schnitt Meißel. Die entsprechenden Griff aus Holz fehlt, Nova Zembla, Behouden Huys, Willem Barendsz, Jacob van Heemskerck, anonym, C. 1590 - C. 1596, Bügeleisen (Metall), Schmieden, L 19,2 cm x B 2,6 cm x h 1 cm
RMW54TNF–Abdeckung, Braun velvet Braun velvet decken die Lügen der sogenannten Rosendael Bett zu decken. Rechte Seite. Für die entsprechenden Anhänge, Rosendael Castle, anonym, Nördliche Niederlande, C. 1700 - C. 1724, Holz (Pflanzen), Kiefer (Holz), Velvet (gewebewebart), Seide, Taft, H 11 cm x B 216 cm x t 3 cm
RM2A2RN6C–Grube mit entsprechenden Oberfläche Massen 1, Bereiche der Mine mit entsprechenden Oberfläche Massen, Holzschnitt, S. 56, (Liber quartus), Manuel, Hans Rudolf (graveur sur Bois), 1556, Georgius Agricola: De re metallica Libri XII: QUIBUS "officia" untereinander, Instrumenta, Machinae, ac Omnia ad denique metallicam spectantia, non Modo luculentissime describuntur, sed & pro Bildnisse (...). Basileae: [Froben], 1556
RM2B0CW2H–VZ: Um ein gestreiftes Band scheint der Mann einen Hirschschädel in der rechten Hand zu tragen und auf dem Feld liegen die entsprechenden Geweih., Gem, intaglio, carnelian, Farbe: Rot, Form: Rund, Scharaboid, Verarbeitung: Senkrecht durchbohrt, Methode: Tiefe Körpermodellierung mit dicker runder Binderolle, 17,5 x 12,5 mm, D. mm, 350-300 v. Chr. -350
RM2A2RN6D–Grube mit entsprechenden Oberfläche Massen 2, meins, meins, Bereiche, in denen die Mine mit entsprechenden Bereich Massen, Holzschnitt, S. 59, (Liber quartus), Manuel, Hans Rudolf (graveur sur Bois), 1556, Georgius Agricola: De re metallica Libri XII: QUIBUS "officia" untereinander, Instrumenta, Machinae, ac Omnia ad denique metallicam spectantia, non Modo luculentissime describuntur, sed & pro Bildnisse (...). Basileae: [Froben], 1556
RM2B0CXJ7–VZ: Der Löwe hat einen Tierschädel im Mund und den entsprechenden Körper unter seiner linken Klaue, oben auf dem Feld einen Halbmond, Schmuckstein, Intaglio, Ringstein, Plasma, Farbe: Grün, Form: Oval, Bearbeitung: Vorderkonvex, Methode: Tiefe Körpermodellierung mit sehr abgerundeten Bohrern, Details mit dicken abgerundeten Blobs, 11 x 9 mm, D. 3,5 mm, 1. - 2. Jahrhundert AD. 1-200 AD
RMW571YJ–Broker des Amsterdamer Immobilien Gilde, Brauner Holzstab mit einem silbernen Gütesiegel auf einer Seite. Auf der anderen Seite die entsprechende Gütesiegel fehlt. Vom: Am Rande der Gütesiegel: Ao. 1794. Markiert: Am Rande der Gütesiegel: DLP. Auf das Gütesiegel Inschrift., Amsterdam, Daniel le Feber (zugeschrieben), C. 1794, silber (Metall), Kingwood (Holz), markanten (Metallverarbeitung), h 10,7 cm x T 2,3 cm × W27
RM2DHTN8E–Whitton House, Middlesex: Two Alternate Elevations of the Court Front and corresponding Ground Floor Plans, Roger Morris, 1695–1749, britisch, zwischen 1732 und 1739, Graphit, Stift und schwarze Tinte und Grauwäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 17 5/8 x 24 1/8 Zoll (44.8 x 61.3 cm), Architekturmotiv, Landhaus, Grundriss, England, Europa, Middlesex, Großbritannien
RMW55B3G–Mit gravierten Dekorationen für ein Steingut Teller mit dem Kanton Dekor Platte, Kupfer Platte mit gravierten Darstellungen für eine Platte mit dem Kanton Dekor und die werksseitigen Briefmarken. Oben rechts den Text: BORD Nr. 8. Die Rückseite der Platte zeigt das Bild auf der Vorderseite. In der rechten oberen Ecke die Zahl 3196 und die Nummer 353 (durchgestrichen)., Petrus Regout, Maastricht, C. 1801 - C. 1879, kupfer (Metall), Gravieren, h 26,1 cm x W 47,8 cm × w 2,45 kg
RMW56PM4–Sinkin panjang mit Scheide aus dem Besitz der Allgemeinen G.C.E. van Daalen, die sinkin Panjang hat eine entsprechende Ummantelung. Die Klinge der Waffe ist ganz gerade mit der Ummantelung und parallel zueinander. In der Nähe der Spitze, den Schnitt Biegungen schräg nach hinten. Bis zu etwa zwei Drittel der Klinge läuft eine breite, relativ flache Nut auf beiden Seiten. Der Querschnitt der Klinge ist keilförmig, mit leicht hohl Seiten. Die Rückseite verengt sich allmählich in Richtung der Spitze. Am Griff gibt es einen Stamm Ring, die mit der Klinge aus einem Stück geschmiedet wird. Die stammzellen Ring hat acht oder neun Ecken
RMW565DX–Streifen von klöppelspitze mit grünen Pin-Karte oder eine Reifenpanne Lochmuster, Streifen von natürlichen Farben Klöppelspitze - Pariser Spitze - mit entsprechenden Muster in Form eines grünen Pin-Karte. Dies ist ein Streifen, der durch einen so genannten "der Arbeitnehmer", ein Beispiel oder "spitzen Modell' geklont wurde. Das Muster besteht aus einem Split Twig und einen C-förmigen Zweig in der Mitte des Strip und eine Kette von vergleichbaren Zweige entlang der Unterseite des Strip. Die Motive werden von einem Gitter verbunden, einem Pariser Boden. Die Motive sind in Leinen, mit dicker und glänzende Kontur Threads. Die oberen und unteren fertig sind
RM2A2T4WC–Ölmühle, zwei Ochsen drehen auf eine Mühle Öl von entsprechenden Anlagen zu extrahieren. Unterzeichnet: s. Sonnerat pinx, Poisson sc, PL. 25, Nach S. 108 (Vol. 1), Sonnerat, Pierre M. (pinx.); Poisson, Jean-Baptiste Marie (sculp.), 1782, Sonnerat, Pierre: Voyages Aux Indes orientales et a la Chine. fait par ordre du Roi depuis 1774 jusqu'en 1781: dans lequel auf traite des moeurs, de la Religion, des Sciences & des arts de Indiens, des Chinois, des Pégouins & des Madégasses (...). Paris: chez l'auteur: chez Froulé: chez Nyon..., 1782
RMRYCEMH–Wappen von Cleves, Mark und Gulik, Anonymous, 1592
RMRYCJ03–April: Liebespaar, Anonymous, Crispijn van de Passe (I), Maerten de Vos, 1574-1687
RMRYCJ05–März: Pflügen, Anonymous, Crispijn van de Passe (I), Maerten de Vos, 1574-1687
RMKC8FAJ–Porträt eines Mannes, 1755-65, Rote und schwarze Kreide auf Off-white Bütten, verso in schwarzer Kreide gearbeitet (im Bereich entspricht.
RM2DMK177–Vorderansicht des Hauses von Herrn Gédéon Mallet in Genf, François Blondl, 1681 - 1756, Bleistift, Stift und Tinte, Aquarell auf Papier, entspricht dem Druck in entgegengesetzter Richtung. Bildunterschrift über dem Pavillon., Frankreich, ca. 1725, Architektur, Zeichnung
RMW550A0–Mixbecher mit Deckel Topf mit Deckel, Chinesischen und einem Baum, Topf mit Deckel aus Fayence mit einer Dekoration an die chinesischen Porzellan in der Übergangszeit. Der Topf hat einen entsprechenden Deckel, Bäume, anonyme, Delft, C. 1660 - C. 1685, H 27,5 cm x T 19 cm
RM2DMN5RM–Haupt- und Seitenaufstellungen des rechten Flügels eines Hauses für Monsieur Gédéon Mallet in Genf, François Blondl, 1681 - 1756, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell, Graphit auf Papier, entsprechend dem Druck in entgegengesetzter Richtung. Bildunterschrift über Rahmenlinien., Frankreich, ca. 1725, Architektur, Zeichnung
RM2DN443M–Skizzenbuch Seite: Iris, Kenyon Cox, amerikanisch, 1856–1919, Graphit auf Papier, Recto: Skizze des Kopfes einer Iris im Profil, beschriftet mit farblich korrespondierenden Zahlen, links in Leged aufgeführt., Verso: Skizze der Iris von oben, links; Skizze von Iris und Stiel von der Seite, rechts., USA, 1874, Alben (gebunden) & Bücher, Skizzenbuch Folio, Skizzenbuch Folio
RM2TD8NGX–Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
RM2TD8NH8–Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
RM2TD8NGY–Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
RMW5626Y–Teller, polychrome mit Landschaft, vier gemalten vierbeinigen Tier- und Vogelarten, Schüssel, Fayence. Polychrom bemalt: Auf der flachen innerhalb eines Kreises eine felsige Landschaft mit einem kilin und einen Vogel. Die vier Felder um ihn herum platziert haben eine entsprechende Einrichtung. Rand verziert mit Flechtwerk, in dem sechs Medaillons mit Schmetterlingen gespeichert., De Roos (auf Objekt erwähnt), Delft, C. 1705 - C. 1720, h 6,0 cm x T 38,8 cm
RM2DNT168–Sphinx, Tuff, gemeißelt, Nenfro Tuff, gemeißelt, Gesamt: Höhe: 74 cm; Breite: 61 cm; Tiefe: 35 cm, Skulpturen, Grabdenkmal, Grabausstattung, Sphinx, mittelarchaisch, die Skulptur zeigt eine Sphinx nach links, den Kopf frontal zum Betrachter drehend. Die Vorderbeine, der Bauch mit den entsprechenden Beinen und die gespreizten Flügel, die über den Rücken steigen, fehlen. Nase und Stirn-Haare sind gestoßen. Der Stuckdeckel und das Gemälde sind nicht erhalten.
RMW55CNG–Kronleuchter Kerze Krone von zwei Höhen mit acht Arme, das Objekt besteht aus einem schmiedeeisernen Stange, ein Bügeleisen pin Split und die folgenden gegossene und bearbeitete Teile des gelben Kupfer auf der Drehbank: Die hängenden Ring, zwei Teile, in die Sphäre der Taste zweimal acht Arme mit den entsprechenden Fett Traps, Kerzenhalter und Stifte., anonym, Amsterdam (möglicherweise), 1650, Messing (Legierung), Eisen (Metall), Schmieden, H 173,0 cm × d 155,0 cm × w 113 kg
RMW56GM6–Sugar Bowl, die Rippen abwechselnd in Blau und Weiß mit goldenen getrennt hetzt, Sugar Bowl. Gerippte, den Rändern gezahnt. Die Rippen durch vertikale golden Rohrleitungen getrennt. Die Hohlräume Dark Blue (Blau du Roi), die Rippen weiß, auf dem eine Dekoration von leafwork und Zopf band. Die Kanten Vergoldungen, vergoldeten Innen gezahnt. In Unterglasur blau gekennzeichnet. Mit entsprechenden Deckel, Worcester, C. 1775 - C. 1800, Steingut, Verglasung, h 8 cm x T 10,6 cm
RM2B0EKBY–Mit Ketten und Haken ausbalancieren. Der Stab ist im Durchmesser quadratisch und endet auf beiden Seiten in einem Knoten. Er hat drei Aufhängungspunkte (davon einer intakt, mit flachem Bronzering und Haken zum Aufhängen), die drei Schuppen auf drei der vier Seiten des Stabes entsprechen, je nachdem, ob ein leichteres oder schwereres Gewicht gewogen werden musste. Des Weiteren umfasst der Waagenapparat zwei starke Ketten mit großen, scharf spitzen Haken (zweifellos zum Wiegen von Fleisch) an einer Halterung, die über das kurze Ende der Stange und das Gewicht aufgehängt werden konnten
RM2DMY2FM–Design für einen Fächer: Capriccio mit römischen Ruinen und dem Farnese Hercules, Giovanni Paolo Panini, Italienisch, 1691 - 1765, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Graphit auf cremefarbenem Papier, gefüttert, Halbkreisförmiges Design entsprechend der Form eines offenen Ventilators, illustriert mit römischen Ruinen und Statuen. Zu den identifizierbaren Bildern gehören der Farnese Herkules, das Pantheon und der Löwenbrunnen der Hauptstadt. Oben in Feder und Tinte, eine Skizze für eine Bordüre., Italien, ca. 1750, Kostüm & Zubehör, Zeichnung
RM2DNRXX1–Grabfigur eines Militärs, Steingut, bemalt (Keramik), Gesamt: Höhe: 64,50 cm, Keramik, Skulpturen, Grabausstattung, Mann, Nördliche Wei-Dynastie, die Toten wurden in China mit den Dingen und Figuren begraben, die sie während ihres Lebens umgeben. Sie sollten ihnen auch eine entsprechende Fortsetzung des Lebens im Jenseits sichern. Die Grabbeigaben geben uns daher ein gutes Bild der jeweiligen Zeit. Grabfiguren wie diese von militärischen oder zivilen Beamten wurden in der Regel hohen Würdenträgern als Paar im Grab gegeben.
RMR718X0–Spülen Sie die Schüssel, Teil der Kaffee- und Teeservice mit Stadtansichten, Schüssel Kaffee Service Kaffee Service Geschirr spülen Halter Keramik Porzellan Glasur, gebacken, glasiert lackiert einbrennlackiert Spülen Schale große Schale auf 2-in-1-Standfuß. Einige Profil Ringe unter die Kante auf der Außenseite. Weitgehend vergoldeten weißen Porzellan. Zwei Fenster, Farbe Bilder enthalten. Die entsprechenden Beschriftungen sind auf der Unterseite der unteren entfernt. Hafen von Vlissingen und Turfveenderij Topographie Kaffee Kaffee Tee trinken Tee trinken Stadtbild Vlissingen Torf Torf
RMW56GFG–Kerze Krone mit Maria mit dem Christuskind, das Objekt besteht aus einem Eisenkern mit einem eisernen Haken und den folgenden Gussteile: Die Figur der Maria, der rechten Hand auf ihren Arm genietet, ihrer entsprechenden linke Hand mit dem Jesuskind, die Krone auf dem Kopf genietet, der Stamm, Leiter des genieteten Löwe, ziehen Sie den Ring. Die ständigen Maria Abbildung wird von einem Heiligenschein umgeben. Ihr Kleid und Mantel sind mit Ausgestanztem Stern Motiven verziert. Mantel Schließung und Halskette sind auch gelocht. Die Amtsleitung, die überwiegend konkav, hat zwei Stangen mit jeweils sechs Kerben, die mit einem bis zu fünf Kerben gekennzeichnet sind
RM2JDY3MW–Das jüngste Gericht, Jugement Dernier (Titel auf Objekt), Allegorie des Niedergangs der Französischen Revolution und des Sturzes Napoleons, inspiriert von Michelangelos „Letztem Gericht“, das 49 Personen aus dem administrativen, politischen und künstlerischen Leben umfasst. Die Figuren sind in einer Feder nummeriert, die einer begleitenden Legende mit einer teils gedruckten, teils handschriftlichen Namensliste entspricht. Unter den abgebildeten Figuren sind 'Bonaparte', ''Murat'', 'Fesch Cardinal' und 'Hortense ex-reine de Hollande'., Druckerei: Anonym, nach Malerei von: Michelangelo, (auf Objekt erwähnt), Verleger: Vallardi, (
RM2JE2EW7–Das jüngste Gericht, Jugement Dernier (Titel auf Objekt), Allegorie des Niedergangs der Französischen Revolution und des Sturzes Napoleons, inspiriert von Michelangelos „Letztem Gericht“, das 49 Personen aus dem administrativen, politischen und künstlerischen Leben umfasst. Die Figuren sind in einer Feder nummeriert, die einer begleitenden Legende mit einer teils gedruckten, teils handschriftlichen Namensliste entspricht. Unter den abgebildeten Figuren sind 'Bonaparte', ''Murat'', 'Fesch Cardinal' und 'Hortense ex-reine de Hollande'., Druckerei: Anonym, nach Malerei von: Michelangelo, (auf Objekt erwähnt), Verleger: Vallardi, (
RM2JE12PT–Das jüngste Gericht, Jugement Dernier (Titel auf Objekt), Allegorie des Niedergangs der Französischen Revolution und des Sturzes Napoleons, inspiriert von Michelangelos „Letztem Gericht“, das 49 Personen aus dem administrativen, politischen und künstlerischen Leben umfasst. Die Figuren sind in einer Feder nummeriert, die einer begleitenden Legende mit einer teils gedruckten, teils handschriftlichen Namensliste entspricht. Unter den abgebildeten Figuren sind 'Bonaparte', ''Murat'', 'Fesch Cardinal' und 'Hortense ex-reine de Hollande'., Druckerei: Anonym, nach Malerei von: Michelangelo, (auf Objekt erwähnt), Verleger: Vallardi, (
RMR718X1–Teekanne mit Deckel, Teil der Kaffee- und Teeservice mit Stadtansichten, Teekanne Teeservice Geschirr halter Keramik Porzellan Glasur, gebackene verglaste einbrennlackiert Teekanne mit Deckel lackiert. Slim hohen Topf komplett extern vergoldet. Hohes Ohr blatt Figuren auf die Anhänge. Ausgießer mit stilisierten Vogel Kopf. Mit profil Ringe stehen. Zwei Fenster auf den Seiten mit stadtansichten die entsprechenden Beschriftungen auf der Unterseite der unteren Hotel du Felix Merites und Leyden Topographie Kaffee Kaffee Leiden Amsterdam
RM2JDYG8D–August (Titel auf Objekt), die letzten sechs Monate des Jahres (Serientitel), in einer Rocaille-Kartusche erntet ein Bauer Getreide. Um die Szene herum befinden sich Rocaille-Ornamente, zwei Büsten von Frauen, eine Jungfrau und das entsprechende Tierkreiszeichen. Verlagsnummer 75., Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von: Georg Sigmund Rösch, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Johann Georg Hertel (I), (auf Objekt erwähnt), Augsburg, 1705 - 1766, Papier, Ätzung, Höhe 297 mm × Breite 188 mm
RM2JE37R6–August (Titel auf Objekt), die letzten sechs Monate des Jahres (Serientitel), in einer Rocaille-Kartusche erntet ein Bauer Getreide. Um die Szene herum befinden sich Rocaille-Ornamente, zwei Büsten von Frauen, eine Jungfrau und das entsprechende Tierkreiszeichen. Verlagsnummer 75., Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von: Georg Sigmund Rösch, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Johann Georg Hertel (I), (auf Objekt erwähnt), Augsburg, 1705 - 1766, Papier, Ätzung, Höhe 297 mm × Breite 188 mm
RMR73JY2–Bronze Siegel Stempel mit weiblichen Figur, Wappen und Randprägung, Siegel Stempel Stempel Ausrüstung Boden finden Messing bronze Metall, Guss angetrieben bronze Stempel schneiden mit Öse zur Befestigung an Kette Stempel Gesicht mit Form der Frau Schriftzug und Wappen Text nicht entziffert werden kann. Entsprechende drucken in Gips. Auf der Oberseite des Fußes auf dem Fuß Markiert eingeschnitten, Mark: Kreuz mit geraden und schrägen Balken Archäologie Rotterdam Dreieck Bulgersteyn Heraldik Eigenschaften schließen Dichtung Dichtung Boden Entdeckung: Bulgersteyn Rotterdam.
RMW571E0–Navigation Längengrad, bestehend aus einer Platte, auf der Acht konzentrische Kreise eingraviert sind, sowie fünf geschwungene Linien (Meridiane), Kupfer Platte, auf der Acht konzentrische Kreise (am Rand) und fünf geschwungene Linien (Meridiane), die sich in einem Punkt treffen, sind eingraviert sind. Der Grad der Verteilung entlang der Kante, mit Zahlen und Text zwischen den Kreisen, sind Angaben über die magnetische Variation. Ein Flügel in der Mitte der Platte befestigt, damit er leicht zu handhaben. Die Unterseite der Länge wählen Sie passt genau in dem Umfang der entsprechenden, auch Karte Netzwerk wiederhergestellt, Nova Zembla
RM2DMGMY8–Design für einen Sedan Stuhl, Stift und Tinte, Pinsel und verschiedene Wasserfarben auf Papier mit zusätzlicher schwarzer Kreide, gezeigt von der hinteren rechten Ecke mit zwei Stäben. Der obere Rand ist gewellt. Blattzweige sind an den Ecken und auf dem Dach. Quasten hängen an den Ecken. Die Paneele neben dem Fenster und die entsprechende auf der Rückseite sind mit Girlanden als Rahmen verziert und innen mit einem ovalen Medaillon mit einer stehenden Frau, auf der Rückseite eine achteckige Darstellung eines Opfers, seitlich. Oben und unten sind grob skizzierte Ornamente. Die unteren Platten haben ähnliche Rahmen. Festoons sind im Inneren
RMW555YX–Kaffee Truhe mit Intarsien, Tee Brust von Eiche, geklebt mit Intarsien in Rose, amaranth und Satin, Grün gebeizt Ahorn und schwarz gebeiztem Holz, mit einem Dekor aus gestapelten Würfeln. Innenraum unterteilt in drei. Griff aus vergoldetem Kupfer. Mit der entsprechenden Taste. wird, anonym, Niederlande, 1775 - 1800, Eiche (Holz), Palisander (Holz), Amarant (Holz), Ahorn (Holz), Holz (Pflanzen), satinwood (Holz), kupfer (Metall), Vergoldung (Material), Vergoldung, h 11,0 cm x W 19,5 cm x T 11,0 cm
RMW57MAR–Gräber Willem Willem XXII und XXIII, Gräfin Margaretha XXIV und zählt Willem XXV und Albrecht XXVI Gräber und Gräfinnen von Holland (Titel der Serie), Präsentation von einer Frau mit Schild und Personal, und vier Männer mit Schwert und Schild. Nach der entsprechenden Beschriftung Es ist über die Grafen von Holland Willem Willem XXII und XXIII, Gräfin von Holland Margaretha XXIV und Grafen von Holland Willem XXV und Albrecht XXVI (bestimmt sind William III. der Gute, Wilhelm IV., Margarete von Bayern, Wilhelm V. und Albrecht van Bayern). Dieser Ausdruck ist Teil einer Serie von acht numerierten und druckt der Grafen
RMR71JXF–Drei ähnliche Vorhängeschlösser mit passendem Schlüssel, die für die Lagerung gehören Griffe der Eiche Sarg, Vorhängeschloss Verschluß Schlüssel Eisen wert Bügeleisen, drei Vorhängeschlösser mit Hälfte oval scheibenförmigen Schlosskasten mit schließende Klammer, die auf die Heftklammern von 8021 aufgehängt werden kann. Die drei Tasten (0,2 C 2 und D 2) mit diesem verbundenen Herzen haben - geformte Augen, Halsbänder, hohle Stiele und symmetrischen Schlüssel Schlüssel-bit Querschnitte. Sie sind durch einfache Metall ring angeschlossen (deutlich später). Pad-Nummern haben sowohl in die Schlösser und in den entsprechenden Tasten gestanzt worden.
RMW55WWT–Kerze Krone von zwei Höhen mit acht Arme und Maria mit dem Kind, das Objekt besteht aus einem Eisenkern und ein Bügeleisen Splint und die folgenden Gussteilen aus Messing: die hängenden Ring, die Maria Abbildung mit den Nieten auf den Kopf Krone und ihrer genieteten linke Hand mit dem Jesuskind, der Stamm, auf dem eine konvexe Platte an der Oberseite zur Abdeckung befestigt wurde, und an der Unterseite ein Bügeleisen Auge mit zwei Nocken genietet wurde (durch die die Stange eingefügt werden müssen), dass der Kopf des Löwen mit dem Ring, Kragen, zwei mal acht Arme mit den entsprechenden Fett fallen und Kerzenhalter. Die mehr oder weniger
RMW56GD7–Kerze Krone von zwei Höhen mit acht Arme, das Objekt besteht aus einem eisernen Stange und einem eisernen Splint und die folgenden Gussteile von gelben Kupfer: Die hängenden Ring, die Maria Abbildung mit der Krone genietet zu Ihrem Kopf Stamm, Lion's Head mit den Ring ziehen, zweimal acht Arme mit den entsprechenden Fett fallen und Kerzenhalter. Die hängenden Ring verwandelt sich in eine achteckige Rohrstück an der Unterseite. Die Jungfrau Maria auf der Mondsichel platziert wird von einem Heiligenschein umgeben. Ihr Kleid ist mit Ausgestanztem Stern Motiven dekoriert, um den Saum des Mantels gelocht ist. Das Haar reicht von der Zurück zu
RMW56RKK–Sterre Kaert oder himmlischen Pleyn (...)/Durch diese himmlische pleyn Wert zeigt den gesamten Kurs des Himmels von Fixsterne mit seinem Bild (Titel auf Objekt), Star Chart, auf dem alle Sternbilder gezeichnet werden. Die Karte wird in der Breite in den 12 Monaten von Oktober unterteilt. Die unteren 1/3 hat die gleiche Aufteilung in zwölf mit den entsprechenden Konstellationen und Ihre wichtigen Daten: Stunden, Schilder, Grad. Unten rechts, um die "Verlorene Konstellation' der 'Arche Noah'. Die Tabellen mit den Daten sind bunt, Star Chart, Stern, Sterne und Sternbilder, Remmet Teunisse Backer (auf Objekt erwähnt
RMW55WWN–Kerzenhalter, Das Objekt besteht aus einem eisernen Stange und einem eisernen Splint und die folgenden Gussteile von gelben Kupfer: Die hängenden Ring, die Maria Abbildung mit der Krone auf dem Kopf und ihre Genieteten genieteten Hand mit dem Christus Kind nach links, der Stamm, auf dem eine konvexe Platte zu decken ist gelötet, und an der Unterseite ein Bügeleisen Auge mit zwei Nocken festgenietet ist (durch die die Stange eingesetzt werden), Lion's Head mit den Ring ziehen, Kragen, zwei mal acht Arme mit den entsprechenden Fett fallen und Kerzenhalter. Die mehr oder weniger achteckigen runde Aufhängering verwandelt sich in eine achteckige hohlen Rohr
RM2DN1WXE–Venus an der Schmiede von Vulcan, Design for a Sideboard Panel, Jean Bernard Honoré Toro, französisch, 1661 - 1731, schwarzer Buntstift, Stift und schwarze Tinte auf Papier, im Schema eines Altaraufstellers. Venus begleitet von Amor und Aufruf für die Waffen von Aeneas in der Schmiede von Vulcan ist in der Haupttafel vertreten. Anspielungen auf einen klassischen Krieger gibt es in der Dekoration. Der zentrale Teil des Dado ist perspektivisch wie eine Wanne geformt. Seine Hauptdekoration besteht aus einem Relief eines Kriegers, der unter seinen Waffen ruht und von Putti serviert wird. Die Dekorationen sind in der Regel entsprechend
RM2DM8F19–Design for a Fountain in a Pavilion, Giuseppe Barberi, Italian, 1746–1809, Pen and ink, Pen and Brown, grey wash, graphite on white laid paper, laid down, the elevation is on top. Das Design des Pavillons ist eine Variation von dem von -2126. Vorspringende Voluten nach Basen und Gruppen von Pilastern werden vorgeschlagen, beziehungsweise, die Bögen zu flankieren. Das obere Becken des Brunnens wird von einem Schacht gestützt. Die Hälfte des Plans wird unten angezeigt. Seine rechte Hälfte wurde überarbeitet, um der von -2125 zu ähneln. Die linke Seite einer entsprechenden Höhe ist unten skizziert
RM2B0D537–Schmales Bild aus versilberter Bronze mit einem Loch in der Mitte. Auf beiden Seiten befinden sich 2 mehr oder weniger runde Löcher, die ursprünglich von profilierten Scheiben bedeckt waren (konkaves Mittelfeld, um das eine Nut gefolgt von einer konvexen Kante), die hinten in einen Stift herausführte, der an einer doppelt gefalteten Platte befestigt war. Bronze (breiter als das Loch), Die an der Falte zu einem Scharnier gebogen war (in der Mitte wurde ebenfalls eine Kerbe dafür angefertigt). Hinweis: Die Scheiben und möglicherweise die entsprechenden Platten fehlen. Im Stiftloch befindet sich noch der Knopf, Phalera (Anhang), Metall, Bronze (
RM2B0D5NJ–Schmales Bild aus versilberter Bronze mit einem Loch in der Mitte. Auf beiden Seiten befinden sich 2 mehr oder weniger runde Löcher, die ursprünglich von profilierten Scheiben bedeckt waren (konkaves Mittelfeld, um das eine Nut gefolgt von einer konvexen Kante), die hinten in einen Stift herausführte, der an einer doppelt gefalteten Platte befestigt war. Bronze (breiter als das Loch), Die an der Falte zu einem Scharnier gebogen war (in der Mitte wurde ebenfalls eine Kerbe dafür angefertigt). Hinweis: Die profilierten Scheiben sind beide noch vorhanden, eine noch durch den entsprechenden Ring gehalten, der etwas größer ist als das Loch
RM2B0D5MM–Rechteckige Platte aus silberner Bronze, in die zwei runde Verzierungen (bestehend aus: Jeweils in der Mitte ein Knopf, um ihn herum ein konkaves Mittelfeld, dann ein breiter Ring, zuerst konvex, dann konkave, von einer konvexen Kante abgeschlossen) abgeschoben wurden. Entlang der Längsseiten des Bildes befindet sich auf beiden Seiten eine Nut. An den 4 Ecken befanden sich Stangen, auf denen sich angeblich (Abb. 218) 2 gespannte Streifen über die Breite befanden. In diesem Beispiel. Ist einer der Streifen noch vorhanden. 1 der Knöpfe in den Rundornamenten hat noch den entsprechenden Ring. Die Stangen an den Ecken sind alle vier., Phalera (Anhang), Metall, Bronze (
RM2A2WBRB–Regen in der Nacht bei Karasaki, Utagawa Fusatane (Japanisch), Edo, 1866, Tinte auf Papier, Farbe, Holzschnitt, 8-3/4 x 13-7/16 in. (Bild) 10 x 14-5/8-in. (Blatt), vom Künstler signiert: Fusatane ga von Publisher, Mark: Mori-ya Jihei Datum und Zensur Dichtungen: Kreisförmige aratame und Datum für Tiger, 9. Monat, entsprechend 1866. Bezeichnet: Gedicht: Am Abend Regen, der Sound der Nacht Wind, immer mehr berühmt, die Kiefer von Karasaki, Serien, Acht Ansichten von Ōmi, Asiatische Kunst
RMW55MK9–Kelch mit den Armen von Willem III., konischen Fuß mit gefalteten Rim und pontil markieren. Hohl, Kunst Elemente-förmigen Rumpf mit zwei flachen Scheiben. Trichterförmige Kelch am Ende abgerundet. Das gekrönte Wappen der Stadholder-King William III auf den Kelch graviert, durch das Strumpfband der Bestellung mit dem gleichen Namen und der entsprechenden sagt 'CHONI SOIT QVI MAL Y PENSE umgeben. Auf der Rückseite befindet sich die Inschrift "Der Prinz von Orange". Die verdickte, vertikale Teile der Buchstaben O von Orange werden in Form von zwei und Profil Masken ausgeführt. Zwei Blume Sprays sind auf der Unterseite eingraviert
RMW56GFP–Kerze Krone von zwei Höhen mit sechs Arme jedes, das Objekt besteht aus einem Rundeisen mit einem eisernen Haken und den folgenden Gussteile: Die Maria Abbildung, die rechte Hand auf ihren Arm genietet, ihre linke Hand entsprechend mit dem Christkind genietet, die Krone auf dem Kopf genietet, der Stamm, Leiter des genieteten Löwe, die ziehen, Ring, zweimal sechs Arme mit den entsprechenden Fett fallen und schmiedeeisernen Kerze stiften. Die ständigen Maria Abbildung wird von einem Heiligenschein umgeben. Ihr Kleid und Mantel sind mit Ausgestanztem Stern Motiven verziert. Mantel Schließung und Halskette sind auch gelocht. Die Amtsleitung, die überwiegend
RM2DN6DET–Vestee, Medium: Wollstickerei auf Leinen Fundamenttechnik: Gestickt in Satin und Kreuzstichen auf Leinwandbindung, Vestee aus schwerem cremefarbenen Leinen gestickt in schwarzer Wolle. Die runde Halsöffnung hat einen tiefen Schlitz in der Vorderseite, der beidseitig mit breiten Bändern aus stark gearbeiteten Spiralen bestickt ist. Rund um den Kragen sind kreuzvernähte Designs von stilisierten Pflanzen und Vögeln. Beide Seiten, entsprechend dem Schulterbereich, haben breite Bänder von stilisierten Pflanzenformen und kleinen Hirschen.das Gewand wird über den Kopf gezogen und an den Seiten mit schwarzen und weißen Bändern gebunden., Lagartera, Toledo
RMW5694B–Kerze Krone der drei Höhen mit sechs Arme jedes, das Objekt besteht aus einem schmiedeeisernen Stange, ein Bügeleisen Splint und die folgenden gegossene und bearbeitete Teile des gelben Kupfer auf der Drehbank: Die hängenden Ring, drei Teile, in die Sphäre der Taste drei Mal sechs Arme mit den entsprechenden Fettabscheider, Kerzenhalter und Stifte. Die obere Leitung teil mit genuteten Ringen geschmückt ist weitgehend Rohr-förmig und hat eine Verdickung an der Unterseite. Die Leitung hat zwei Rippen unterbrochen von je vier Steckplätze. Diese Kerben sind unbemerkt an der Spitze, oder mit ein, zwei oder drei gestempelten Punkten versehen., anonym, südlichen
RMW56953–Zwei - Höhe Kerze Krone mit sechs Arme jedes, das Objekt besteht aus einem runden Stab aus Gusseisen, ein Bügeleisen pin Split und die folgenden Teile aus Messing: die hängenden Ring, einem Schaft Teil in Pilzform, ein Ring, ein Stamm an Kunst Elemente Form, eine konkave Distanzstück, in die Sphäre der Taste zwei Mal sechs Arme mit den entsprechenden Fett Traps, Kerzenhalter und Stifte., anonym, Niederlande, C. 1800 - C. 1875, Messing (Legierung), Eisen (Metall), Gründung, H 75 cm x d 90 cm × w 32 kg
RM2JE37P9–April, Aprilis (Titel auf Objekt), erste sechs Monate des Jahres (Serientitel), in einer Rocaille-Kartusche eine Bäuerin und Bäuerin bei der Arbeit. Der Bauer bewirtschaftet den Boden, die Frau des Bauern klält neben einer Kuh in einem Stall. Um die Szene herum befinden sich Rocaille-Ornamente, ein Stier und das entsprechende Tierkreiszeichen. Verlagsnummer 74., Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von: Georg Sigmund Rösch, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Johann Georg Hertel (I), (auf Objekt erwähnt), Augsburg, 1705 - 1766, Papier, Ätzung, Höhe 296 mm × Breite 186 mm
RMW56C8J–Pappe mit Papier, auf dem eine ovale Aussparung Gravur mit der Szene auf dem Dorval, seine geliebte Besuche, Lucile (aus dem Französischen Komödie "lucile"), durch eine lackierte Rahmen umgeben, auf einem Stock aus Lindenholz, auf der Rückseite die entsprechenden gedruckten Text, Handscreen oder parafeu oder é cran Pappe mit Papier, auf dem auf der Vorderseite ein ovaler Ausschnitt Gravur mit einer Szene aus der französischen Komödie "lucile" von Jean François Marmontel (1723-1799), die durch eine Grenze mit Wasserfarben bemalt umgeben, auf einem Stock aus Lindenholz eingefügt. Die entsprechenden gedruckten Text auf der Rückseite. Das Spiel "Lucile
RM2JDYG8T–April, Aprilis (Titel auf Objekt), erste sechs Monate des Jahres (Serientitel), in einer Rocaille-Kartusche eine Bäuerin und Bäuerin bei der Arbeit. Der Bauer bewirtschaftet den Boden, die Frau des Bauern klält neben einer Kuh in einem Stall. Um die Szene herum befinden sich Rocaille-Ornamente, ein Stier und das entsprechende Tierkreiszeichen. Verlagsnummer 74., Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von: Georg Sigmund Rösch, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Johann Georg Hertel (I), (auf Objekt erwähnt), Augsburg, 1705 - 1766, Papier, Ätzung, Höhe 296 mm × Breite 186 mm
RMW56C89–Pappe mit Papier bedeckt, mit einem ovalen Ausschnitt Gravur auf der Vorderseite mit der Szene auf dem Lucile, ihr Vater Timantes, ihren geliebten Dorval und seinem Vater das Mittagessen (aus dem Französischen Komödie "lucile"), umgeben von einem gemalten Grenze, auf einem Stock von Kalk Holz verwenden. Auf der Rückseite der beiliegenden gedruckten Text, Pappe mit Papier verklebt, auf der Vorderseite ein ovaler Ausschnitt Gravur mit einer Szene aus der französischen Komödie "lucile" von Jean François Marmontel (1723-1799) durch eine Grenze mit Aquarell gemalt, auf einem Stock aus Lindenholz. Die entsprechenden gedruckten Text auf der Rückseite. Das Spiel'
RM2B0D535–Schmales Bild aus versilberter Bronze mit einem Loch in der Mitte. Auf beiden Seiten befinden sich 2 mehr oder weniger runde Löcher, die ursprünglich von profilierten Scheiben bedeckt waren (konkaves Mittelfeld, um das eine Nut gefolgt von einer konvexen Kante), die hinten in einen Stift herausführte, der an einer doppelt gefalteten Platte befestigt war. Bronze (breiter als das Loch), Die an der Falte zu einem Scharnier gebogen war (in der Mitte wurde ebenfalls eine Kerbe dafür angefertigt). Hinweis: Die Scheiben und möglicherweise die entsprechenden Platten fehlen. Ein Riss von ca. 1 cm verläuft von 1 der Langseiten. Länge, Phalera (
RM2B0D5NK–Schmales Bild aus versilberter Bronze mit einem Loch in der Mitte. Auf beiden Seiten befinden sich 2 mehr oder weniger runde Löcher, die ursprünglich von profilierten Scheiben bedeckt waren (konkaves Mittelfeld, um das eine Nut gefolgt von einer konvexen Kante), die hinten in einen Stift herausführte, der an einer doppelt gefalteten Platte befestigt war. Bronze (breiter als das Loch), Die an der Falte zu einem Scharnier gebogen war (in der Mitte wurde ebenfalls eine Kerbe dafür angefertigt). Hinweis: Die profilierten Scheiben fehlen. An jeder der 4 Ecken befindet sich ein Stock. 2 Balken haben die entsprechenden Ringe, Phalera (Anhang), Metall
RM2DNRP58–Spielschachtel mit Szenen aus der Geschichte des Prinzen Genji, Schenkung Shioda Makoto, japanischer Kommissar auf der Weltausstellung 1873 in Wien, Holz, lackiert, schwarz lackiert, Makie in Gold und Silber auf Holz, Gesamt: Höhe: 45,5 cm; Breite: 37 cm; Durchmesser: 37 cm, Lackierung, Literatur, Edo-Zeit, zusammen mit dem nicht erhaltenen Gegenstück, diente diese Box zur Aufbewahrung von bis zu 360 Schalenhälften für das Memory-artige Muschelspiel (kai awase). Die gefundenen Paare zeigen oft Szenen aus den Geschichten des Prinzen Genji, Die daher oft die entsprechenden Aufbewahrungsboxen schmücken.
RMW56YBP–Modell eines optischen Telegrafen, Modell eines optischen (Licht) Telegraph auf einem Holzsockel, in einem sehr schlechten Zustand. Eine hölzerne Projektor Board ist auf einem Mast mit siebzehn gesägt Hung-out geometrischer Figuren in zwei Zeilen. Die gleichen Zahlen sind unten auf einer Pappe gezeichnet - betrieben. Die oben aufgeführten Zahlen sind mit Ventilen, die mit Streichern durch die entsprechenden unten angegebenen Zahlen, angehoben werden kann, so dass die Abbildung Licht durch lässt. Sechsunddreißig Kombinationen von Zahlen auf dem Papier unten angegeben. Vier Signale haben im Holländischen erläutert. Ein Etikett mit
RM2DNT29C–Nubian mit Schild und Doppelaxt, Ton, in Form gepresst, handmodelliert, gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 15.7 cm; Breite: 9 cm; Tiefe: 3.2 cm, kleine Skulpturen, Votivopfer, Grabbeigaben, Kinderspielzeug, Keramik, Mensch, Schild (Waffen), Axt, Beil, frühkaiserlich, mittelkaiserlich, spätkaiserlich, mit seinen negroiden Merkmalen, Der Krieger von kleiner Statur zeigt sich als Mitglied einer fremden ethnischen Gruppe im multikulturellen Ägypten und kann als Nubier identifiziert werden. Seine breitbeinige Haltung deutet auf einen vorgesehenen Fahrersitz hin. Das entsprechende Tier fehlt jedoch.
RM2DM95PK–Entwurf für ein Sepulchral-Denkmal von König Ludwig XVI von Frankreich, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, die Basis hat einige Stufen, mit kleinen seitlichen Teilen in Mauerwerk. Die Struktur hat eine längliche Socke und einen auflösenden oberen runden turmarmen Teil. An der Vorderseite ist ein Türrahmen, auf dessen Entablatur zwei Frauen - die linke ist vorne zu sehen, die rechte im Profil - neben einer Urne mit einer Flamme lehnen. Sie stehen auf dem Sockel. Entsprechend seitlich stehen Frauen neben einer ähnlichen Urne, die auf einer scheinbar Balustrade stehen.
RMW58B5A–Madonna mit Kind und Heiligen Johannes, Maria mit dem Kind und Johannes. Johannes der Täufer als Kind zeigt das Christ Kind ein Nest mit Vögeln, auf der linken Seite Maria Uhren mit einem Buch in der Hand. Unvollendete Gemälde, vielleicht eine Vorstudie für eine entsprechende Arbeit von 1715. Das Panel diente als Unterstützung für ein Gemälde auf Leinwand von Van der Werff in den sechs Sammlung in Amsterdam., Adriaen Van der Werff, 1700-1722, Panel, h 33,7 cm x W 26,2 cm x T 1,1 cm d 5,5 cm
RM2DM7YE0–Deckenentwurf für Raum im Palazzo Quirinale, Rom, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und dunkelgraue Tinte, grauer Waschgang, schwarze Kreide-Linienführung auf hellgrünlich-beigefarbenem Gewebspapier, Decke unterteilt in 5 rechteckige und 8 dreieckige Fächer, entsprechend der gewölbten Decke. In der Mitte jeder Seite, horizontales Rechteck mit Lünette; jede Lünette hat zentrale stehende Figur, flankiert von zwei sitzenden Figuren. Eine stehende Figur hält Leier (andere Figuren schwer zu entziffern). In jedem der 8 dreieckigen Fächer tanzt weibliche Figur hält Kranz über ihrem Kopf und nach Ecke
RMW5627K–Zwei - Höhe Kerze Krone mit acht Arme und drei Schilde. Das Objekt besteht aus einem runden schmiedeeisernen Stange, ein Bügeleisen Splint und die folgende Besetzung und dann bearbeiteten Teile auf einer Drehbank: Die hängenden Ring, die stammzellen Teil mit oberen stand Ring, Marmor-baluster, den Stamm mit den unteren Ring stehen, in die Sphäre der Schaltfläche, drei Schilde, zwei mal acht Arme mit entsprechenden Fett Traps, Kerzenhalter und Stifte., anonym, Norden der Niederlande, 1630, Messing (Legierung), Eisen (Metall), Schmieden, H 138,0 cm × d 157,0 cm × W × w 166,0 kg 122,0 kg
RM2DMACWA–Entwurf für eine Orgel, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, darunter der zentrale Teil der Einzäunung des Lofts (siehe 1901-39-2738). Jedes Fach ist rechtwinklig gerahmt. Über dem zentralen ist ein dreieckiger Giebel, mit einem Regal innen und einem Stern oben. Vor den Pfeifen befindet sich im Mittelfach eine Variation des entsprechenden Motivs in 1901-39-2784, ohne Festoons. In den Seitenzweigen kreuzten sich zwei Zweige zu einem Kranz. Die Wand ist farbig., Rom, Italien, 1780-1790, Architektur, Zeichnung
RM2DM9NNJ–Entwurf für eine Orgel, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, gehört zu -1354. Das Baldachin wird von zwei Pfosten an der Vorderseite gestützt, die den breiteren zentralen Teil von den seitlichen teilen. Sie sind meist mit einem Tuch bedeckt. Rechts hebt ein fliegender Engel einen Vorhang, links ist außen ein Cherub, der dem Kopf des Pfostens entspricht. Auf dem Baldachin ist ein sitzender Engel. Im mittleren Teil, oben, hängt ein Festoon. Vor den Rohren befinden sich zwei gekreuzte Äste in jedem Abteil., Rom, Italien, ca. 1820
RMW54G3C–Oboe, wahrscheinlich aus geschwärztem Palm Holz mit silbernen Beschlägen, bestehend aus Mundstück mit gestanzten Blatt Ornament und Perle, Ring mit dito Pearl Grenze, mit einer silbernen Kette, Ring mit dito Pearl Grenze und mit gravierten Blatt Ornament, die über eine breite Blatt ornament Grenze geschmückt, drei silberne Klappen mit gravierten Louis XV Ornament, während die Klappe Gap zwischen graviert Palm zweigen MM 1744, dann zwei entsprechend größere Ringe angegeben ist. Die Holzarbeiten gedreht und verziert mit Ringen und ojives., anonym, Niederlande, C. 1720 - C. 1744, Buchsbaum, silber (Metall), h 573.5 mm d 62,5 mm
RMW548JD–Ein paar Vasen Cloisonne Vase mit Pinien und Kräne, die Vase mit breiten Schultern ist in dunkel blau emaillierte und mit einer Kiefer, um Die herum eine kletternde Pflanze selbst wickelt eingerichtet. Zwei fliegenden weißen Krane und einer Sitzung in der Amtsleitung mit dem Hals eingefahren. Entlang dem Fuß Halbkreise, in denen weiße Blüten, mit verschiedenen Verzierungen und eine Grenze der Punkte, in die graue Hälfte Rosetten durchsetzt, entlang der oberen Kante eine entsprechende Dekoration und auf der flachen Kante weiß Rosetten um die Hälfte Rosetten abgewechselt. In der Vase ein Kupfer Kante entlang den Mund öffnen. Einen Holzrahmen ist Teil der Vase
RMW57001–Fass von Frau Schoonderwoert, Markt Stern in der South Holland Miliz Abteilung im Jahre 1830, Holz Fass braun lackierten Stangen zusammen mit 4 Kupfer Bands statt. Die Seiten sind rot lackiert, auf der einen Frau Schoonderwoerd" in weißen Buchstaben (auch weißen Rand) und auch eine Kupferplatte und ein Loch mit einem entsprechenden Kupfer mit Kette und Kopf. Auf der anderen Seite auch in Weiß: 'Zuid Hollandsche schutterij 1830." eine Platte in den Bauch der das Fass mit dem Kupferrohr auf es angebracht. Marketentstersvat, Südholland, Schoonderwoer (t) d, anonyme, Zuid-Holland, C. 1800 - C. 1830, Kupfer
RM2B0D686–Bild aus silberbronzefarbener Bronze. In der Mitte ist ein Rundornament ausgegossen. Diese besteht aus einem konkaven Mittelfeld (mit einem Lochfeld in der Mitte), das von einem breiten Ring umgeben ist, zuerst konvex, dann flach, von einem dicken Grat abgeschlossen. Es gibt 3 Serien mit je 3 Stiftgrößen. An den entsprechenden Stiften waren drei Bronzestreifen (mit abgerundeten Enden) befestigt. 1 der Streifen ist noch vollständig vorhanden und wird von 1 Stift gehalten. Ein zweiter Streifen ist noch zur Hälfte verfügbar, der von 2 Stiften gehalten wird. Aus der 3. Serie ist noch ein Stift vorhanden, der vom zugehörigen Ring gehalten wird., Phalera (Anhang), Metall, Bronze (silvered), 13
RM2DNT29M–Reitender Eros mit Fackel, Ton, in Form gepresst, handmodelliert, gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 15.8 cm; Breite: 11.5 cm; Tiefe: 5 cm, Keramik, Reiten, Fackel, Geschichte des Amors, Amor (Eros), Hellenismus, Spätrepublikaner, frühe Kaiserzeit, mittlere Kaiserzeit, der gott Eros präsentiert sich auf dem Reitersitz nur mit Mantel und Mütze, Obwohl das entsprechende Lasttier fehlt, identifizieren ihn die Flügel, die rechts und links über die Schultern ragen, als den griechischen gott, dessen weiche und abgerundete Körperformen mit den langen Armen und Beinen kontrastieren.
RM2DMRM7R–Allegorien der vier Kontinente, Jacques Le Moyne, Johann Theodor de Bry, deutsch, 1561 - 1623, Tin-glasierte Steinwaren, Viererfliesengruppe, quadratisch, mit blauer Unterglasur auf Buff-Boden, jeweils mit Namen eines der vier Kontinente, und entsprechenden Allegorien und Attributen in einem kreisförmigen Medaillon: -72a, 'Asia', zeigt eine turbaned Figur, die in einer Howdah auf der Rückseite eines Elefanten reitet, mit zwei Begleitern; Vögel im Vordergrund, turretete Architektur im Hintergrund; -72b, 'Europa', zeigt eine Dame, Kavalier und Hund im Vordergrund, beobachten Frau in einem Sänften von zwei Männern getragen
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