RM2E9GDPY–Tableau GEÃÅNEÃÅRAL DE L'AMEÃÅRIQUE Autor Brion de la Tour, Louis 118,21. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez le Pere et Avaulez M.ds d'Estampes rue St. Jaque, aÃÄ la Ville de Rouen, Erscheinungsdatum: [1775.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich mit Originalhandfarbe in Umriss Maße: Blatt 52 x 71 cm, Karte 35 x 43 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
RMF7JG8B–Honoré-Victorin Daumier - Les Amateure d'estampes
RMKCBJ8Y–Zeichnungen und Drucke, Drucken, der verlorene Sohn tendenziell Schafe, von "Recueil d'Estampes d'Apres les plus célebres Tableaux
RF2HWA21H–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, St. Francis besucht vom Engel, von 'Recueil d'estampes d'apres les plus célebres tableaux, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMRFF3X9–07/11 de Rochoux, Marchand d'Estampes (Address-Card von Rochoux, ein Printseller). Vom: Vermutlich 1856. Medium: Radierung in Rot und Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Meryon.
RMT1XRD1–Bildende Kunst, Jean Clouet (1480-1541), Zeichnung, Diane de Poitiers in jüngeren Jahren, 'Madame destampes, fille", Anfang des 16. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
RMWWC3NN–Herzog von Bretagne, Graf d'Estampes mit einem stattlichen white Palfrey, satteln und ausgestattet wie für einen König. Robert d'Estampes hatte versucht, den Herzog auf die Ursache des Johannes, Herzog von Berry zu rekrutieren. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868.
RFP84XNK–Courbet Gustave - Marc Trapadoux Examinant un livre d'estampes
RM2JDKC4E–Modische Dame vor einem Grafiker, Paris. 1858. Sie trägt eine mit Bändern gebundene Haube, eine Jacke mit Spitzenbesatz und Karomußröcke. Marchand d'estampes ou librairie. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (feminine Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer.
RMPC566P–628 Vendeurs d'Estampes, 04.
RM2CCX0W6–Jeanne Simon 1919 Portrait von zwei jungen Mädchen) aus dem Portfolio Les Cartons d'estampes gravées sur bois.
RMKCPG88–Frontispice pour Les Salles d'Estampes (Nypl b 12391416 498554)
RM2AWRCX5–Fortuny El col•leccionista d'estampes.
RM2B7PJKN–Le Calandrier des Vieillards (der Kalender alter Männer, von Suite d'Estampes Nouvelles pour les Contes de la Fontaine (Serie neuer Drucke für die Märchen von La Fontaine), 18. Jahrhundert.
RM2AWRCWG–Fortuny El col•leccionista d'estampes I.
RMHKFKFN–Vendeurs d'estampes 01
RMCPG5YN–Oberkirchs, Frau Henriette von, Baronin Waldner von Freundstein, 5.7.1754 - 10.6.1803, halbe Länge, Gemälde, Aquarell, 18. Jahrhundert, Kabinett d'Estampes, Straßburg,
RMJDRKJ8–14. Juli 1801 Feier (25 Messidor de l IX nach republikanischen Kalender) farbige Radierung mit Rahmen (30 x 46 cm) Müller-Quênot Auflistungsansicht aus dem erhöhten Tempel in den Grand Carré des Champs-Élysées, wo das Konzert stattfand. Die Parisern bewundert einen Fallschirmsprung aus der Gondel ein Heißluftballon. Paris, Basset Hersteller d'Estampes et Fabricant de Papiers Peints seit der zweiten Hälfte der Directoire Herrschaft dienten Ballons bringen einen Hauch von Glanz auf öffentlichen feiern. Sie wurden oft von Garnerins, des Erfinders des Fallschirms, organisiert, die Nu gemacht
RM2B9AE36–Porträt von Goupil, Prints Editor. Achille Devéria (1800-1857). Portrait de Goupil, éditeur d'estampes. Lithographie, 1831. Paris, musée Carnavalet.
RM2E9G5D3–Vue de Moskou Autor Debucourt, ca. 112,88.c. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Ch.les Bance, M. D. d'Estampes, rue J.J. Rousseau, N,10., Erscheinungsdatum: [1799 c.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Aquatinta Maße: Blatt 38,5 x 51,4 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
RM2B9N7HJ–Amateur und Drucke Honoré Daumier (1808-1879). 'L'Amateur d'estampes', vers. Musée des Beaux-Art de la Ville de Paris, Petit Palais.
RMKCBJ92–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Saint Francis besucht von der Engel, von "Recueil d'Estampes d'Apres les plus célebres Tableaux
RF2HWA21T–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, The Prodigal Son tending Sheep, von 'Recueil d'estampes d'apres les plus célebres tableaux, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMRY6R1P–Les Salles d'Estampes en Provinz, 1877. Félix Hilaire Buhot (Französisch, 1847-1898). Ätzung auf Webte Papier
RM2BT5JKT–Herzog von der Bretagne präsentiert Graf dEstampes mit einem schönen weißen Palmweide, gesattelt und ausgestattet wie für einen König. Robert dEstampes hatte versucht, den Herzog für die Sache von John, Herzog von Berry zu rekrutieren. Holzschnitt nach einer illuminierten Handschrift aus Sir John Froissarts Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Herrschaft Eduards II. Bis zur Krönung Heinrichs IV., George Routledge, London, 1868.
RMKCBJ93–Zeichnungen und Drucke, Ausdrucken, die Magdalena kniend, von "Recueil d'Estampes d'Apres les plus célebres tableaux de la Galerie
RM2RG5NM3–Les Amateurs d’estampes Unbekanntes Datum von Honoré Daumier
RMRY6H66–L'Album d'Estampes de la Galerie Vollard: Mlle. Mornéo de la Comédie-Française, 1897. François Edmond Aman-Jean (Französisch, 1858-1936). Lithographie
RMPC566N–628 Vendeurs d'Estampes, 02.
RMPR0TBJ–Grotte de la Source de la Loue, Recueil d'Estampes gravées à l'eau-forte, Courbet, Gustave, 1819-1877, Deblois, C., Galerie
RMKCPG8B–Frontispice pour Les Salles d'Estampes (Nypl b 12391416 498556)
RM2DCEN4N–Charles Meryon, (Künstler), französisch, 1821 - 1868, Adresse de Rochoux, Marchand d'estampes (die Adresskarte von Rochoux, ein Grafiker), wahrscheinlich 1856, Radierung in rot und schwarz
RM2M6GKBR–Revolution francaise de 1789 - Französische Revolution: Pompe funebre en l'honneur de Jacques Guillaume Simonneau (ou Simoneau, 1740-1792) maire d'Estampes, le 3 juin 1792, assassine par une emeute qui refusait la Taxe sur le prix du ble.
RM2DCA21W–Francois Louis Schmied, (Künstler), Schweizer, 1873 - 1941, Honoré Daumier, (Künstler nach), Französisch, 1808 - 1879, Les Amateurs d'estampes, H. Daumier, Tirage unique de trente-SIX bois, (Serie), veröffentlicht 1920, Holzstich
RMW63T4R–Honoré Daumier-EN DEHORS de la boutique du marchand d'estampes.
RMHKFD8G–Vendeurs d'estampes 03
RMW63T3T–Honoré Daumier-EN DEHORS de la boutique du marchand d'Estampes (1860-1863).
RM2JPMP0T–Frankreich, Loir-et-Cher, Sologne, La Ferté-Imbault, die mehrmals zerstörte Burg wurde 1627 von Jacques d'Estampes, Marschall von Frankreich und M, wieder aufgebaut
RM2E07PFF–Legros de Rumigny, Titelseite, Livre d’estampes de l’Art de la coeffure des dames françoises.
RM2E9FA5R–VUE PERSPECTIVE De la Nouvelle Machine Autor Heideloff, Nicolaus Innocentius Wilhelm Clemens von 61,71.c. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Jaufret, M.D d'Estampes, rue de la Feronnerie, N¬∞ 2, Erscheinungsdatum: [1788?] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 30 x 37,7 cm (getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
RM2B984GR–20 RUE HIRONDELLE Restes de l'hôtel de la duchesse d'Estampes, 20 rue de l'Hirondelle. Paris (VIème-Bezirk). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
RF2HWA21E–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, die Magdalene kniend, aus 'Recueil d'estampes d'apres les plus célebres tableaux de la Galerie, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RFM3WF57–Das Château de Valençay, eine Residenz des d'Estampes und Talleyrand-Périgord Familien in der Ortschaft Valençay, Departement Indre, Frankreich
RF2HW82WX–Kunst inspiriert von Le Calandrier des Veillards (der Kalander der Älteren), aus Suite d'Estampes Nouvelles pour les Contes de la Fontaine (Serie neuer Drucke für die Erzählungen vom Brunnen), 18. Jahrhundert, Radierung und Gravur, Blatt: 13 3/16 x 14 5/8 cm (33,5 x 37,2 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2T6CR33–Modische Dame vor einem Grafiker, Paris. 1858. Sie trägt eine mit Bändern gebundene Haube, eine Jacke mit Spitzenbesatz und Karomußröcke. Marchand d'estampes ou librairie. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (feminine Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer.
RM2RG64BC–Les Collectionneurs d'estampes, aufgenommen am 16. Juni 2018 von Honoré Daumier
RME2GD6P–Frankreich Loiret Sologne Region La Ferte Imbault die Burg mehrmals zerstört wurde 1627 von Jacques d'Estampes umgebaut.
RMPC566K–628 Vendeurs d'Estampes, 01.
RF2RWCDAC–Louis Léopold Boilly (1761-1845) -- Les amateurs d’Estampes (The Print Enthusiasten) um 1810
RMKCPG89–Frontispice pour Les Salles d'Estampes (Nypl b 12391416 498555)
RFMC9XJN–Château de Valençay ist eine Residenz des d'Estampes und Talleyrand-Périgord Familien in der Ortschaft Valençay, Département Indre, Frankreich.
RMR52T22–Platte 1. Der ruinöse Burg Tor von Ludlow Castle, mit rustikalen Zahlen und ein pferdefuhrwerk am Eingang. Ein Faß auf der Warenkorb ist mit der Aufschrift "H78". Ludlow Castle, Shropshire. Okt. r 16 1778 veröffentlicht, von V. Grün, mezzotinto Stecher seiner Majestät, &c. Kontakte No 29, Newman Street, Oxford, Kontakte No 52, Strand. /Se vend ein Londres, chez les Freres Terre, Marchands d'Estampes. 16.Oktober 1778. Sepia burin Gravur und Aquatinta. Quelle: Karten K. Top. 36.15. d. Sprache: Englisch. Autor: Hodges, W.
RM2DCEN7R–Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, The Bathers (Small Plate), L'Album d'estampes originales de la Galerie Vollard, (Serie), 1897, Farblithographie auf chinapier, insgesamt: 23.6 x 29.1 cm (9 5/16 x 11 7/16 Zoll
RM2A51EJ0–Les Salles dEstampes en Provinz, 1877.
RMHKFHH9–Vendeurs d'estampes 02
RF2A66D89–Rouge Vif d'Estampes bekannt als Aschenputtel pumplin Gruppe der Schuß in selektiven Fokus Hintergrund zu Anzeige Kopie Raum und Text-overlay
RM2JPMP1D–Frankreich, Loir-et-Cher, Sologne, La Ferté-Imbault, die mehrmals zerstörte Burg wurde 1627 von Jacques d'Estampes, Marschall von Frankreich und M, wieder aufgebaut
RM2E3N1GT–Marquise d’Estampes de La Ferté-Imbault.
RM2E9FA71–VUE DE LA BOURSE DE DUNKERQUE. Autor Choffard, Pierre-Philippe 61,71.B. Erscheinungsort: SE vend a Paris Verlag: cheÃÅs Basan et Poignant M.ds d'Estampes rue et HoÃÇtel Serpente, Erscheinungsdatum: [1761] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 37,1 x 53 cm, auf Blatt 37,2 x 54 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
RM2B96P6J–HOTEL SALAMANDER Hôtel de la Salamandre, construit pour la duchesse d'Estampes, 20 rue de l'Hirondelle. Paris (VIème-Bezirk). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
RFW952BX–Statue im Chateau de Valencay in das Tal der Loire, Frankreich. Dating von 1540, das Chateau de Valencay wurde auf Geheiß von Jacques d'Estampes gebaut. Es
RM2B9AE2X–Porträt von Henry Jeannin, Prints Editor. Achille Devéria (1800-1857) et Rose Joseph Lemercier (1803-1887). Portrait d'Henri Jeannin, éditeur d'estampes. Lithographie sur Chine, 1831. Paris, musée Carnavalet.
RF2HW8BX2–Kunst inspiriert von UN enfant assis sur une motte de terre (ein enfant auf einem Erdklumpen sitzend), nach Le Petit Savoyard von François Boucher, aus der Suite d'estampes gravées par madame la marquise de Pompadour d'après les pierres gravées de Guay, graveur du ROI, 1751, Radierung und Gravur, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPAXP56–Hl. Franz besucht von der Engel, von "Recueil d'Estampes d'après les plus célèbres tableaux de la Galerie Royale de Dresde". Artist:: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel); Vermittler Verfasser Pierre Hutin (Französisch, Paris 1720-1763 Moskau); Marco Alvise Pitteri (Italienisch, Venedig Venedig 1702-1786). Maße: Blatt: 14 x 16 in. (35,5 × 40,7 cm). Datum: 1730-1786. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2B8R25Y–Shopfenster ein Händler für Drucke, quai Conti 1926 Gustave Ferdinand Boberg (1860-1946), architecte suédois. Etalage d'un marchand d'estampes, quai Conti. Krebse. Paris (VIème arr.), 1926. Paris, musée Carnavalet.
RM2W9MW3R–Die Magdalene kniend aus „Recueil d'estampes d'Apres les plus Celebres tableaux de la Galerie Royale de Dresde“ 1942 von Marco Alvise Pitteri
RMPC566M–628 Vendeurs d'estampes 03.
RM2B8P2MW–Porträt von Eugène-François-Charles Provost (1836-1885), Theaterschauspieler und Drucksammler. Portrait de Eugène-François-Charles Provost (1836-1885), acteur de théâtre et collectionneur d'estampes. Carte de visite (recto). Photographie anonyme. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RMMMGX7K–Sst ∞ Fortuny El col · leccionista d'estampes
RMJHJ2HE–Adresse de Rochoux, Marchand d'estampes (NYPL b13519639-1105598)
RMPC6GX9–44 Honoré Daumier - Les Amateurs d'estampes
RM2DCA1N1–Henri Edmond Cross, (Künstler), Französisch, 1856 - 1910, La Promenade, L'Album d'estampes originales de la Galerie Vollard, (Serie), 1897, 5-Farben-Lithographie auf china-Papier, Blatt (auf Bild zugeschnitten): 28.1 x 40.8 cm (11 1/16 x 16 1/16 Zoll
RFM3WF5D–Das Château de Valençay, eine Residenz des d'Estampes und Talleyrand-Périgord Familien in der Ortschaft Valençay, Departement Indre, Frankreich
RM2DT1Y27–Künstler: Jules Ferdinand Jacquemart, französisch, 1837–1880, nach: Jean Louis Ernest Meissonier, französisch, 1815–1891, Amateure de d’Estampes (nach Meissonier), Radierung, Bild: 10.8 × 9.8 cm (4 1/4 × 3 7/8 in.), französisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
RMHKEX5R–Vendeurs d'estampes 04
RMRY42RD–Schlafen (Jean-René Carrière), von L'Album d'Estampes originales de la Galerie Vollard, 1897. Auguste Clot (Französisch, 1858-1936), Eugène Carrière (Französisch, 1849-1906), Ambroise Vollard. Lithographie; Blatt: 41 x 52,5 cm (16 1/8 x 20 11/16 in.); Bild: 34 x 42,7 cm (13 3/8 x 16 13/16 in
RM2E4N97K–Meryon - Adresse de Rochoux, Marchand d'estampes, 1922,0228.1.
RM2DCAJ5R–Edmond Aman-Jean, (Künstler), Französisch, 1860 - 1936, Mlle Moréno de la Comédie-Française, L'Album d'estampes originales de la Galerie Vollard, (Serie), 1897, Farblithographie auf japanpapier, Bild: 34.3 x 37.6 cm (13 1/2 x 14 13/16 Zoll), Blatt: 45.8 x 58 cm (18 1/16 x 22 13/16 Zoll)
RM2E9EM03–KATHEDRALE SALISBURY. Autor Jukes, Francis 43,39.k. Erscheinungsort: [London] Verlag: Erschienen im Novr 9th 1778, von V Green, Mezzotint Engraver to His Majesty , to the Elector Palatin, No29 Newman Street, Oxford Street, , at No52, Strand, se vend aÃÄ Londres, chez le Freres Torre, Marchand d'Estampes., Erscheinungsdatum: [November 9 1778] Objekttyp: 1 Druck Medium: Ethierung und Mezzotinta Maße: Blatt 43 x 49,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
RM2JPMNMD–Frankreich, Loir-et-Cher, Sologne, La Ferté-Imbault, die mehrmals zerstörte Burg wurde 1627 von Jacques d'Estampes, Marschall von Frankreich und M, wieder aufgebaut
RME2GD6W–Frankreich Loiret Sologne Region La Ferte Imbault die Burg mehrmals zerstört wurde 1627 von Jacques d'Estampes umgebaut.
RF2HW8BWK–Kunst inspiriert von Les Petits Buveurs de Lait (die kleinen Milchtrinker), aus der Suite d'estampes gravées par madame la marquise de Pompadour d'après les pierres gravées de Guay, Graveur du ROI, 1751, Radierung und Gravur, Blatt: 7 5/16 × 5 13/16 Zoll (18,6 × 14,8 cm), Drucke, Madame la, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPATG5N–Der verlorene Sohn tendenziell Schafe, von "Recueil d'Estampes d'après les plus célèbres tableaux de la Galerie Royale de Dresde". Artist: Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel); Simon Fokke (Niederländisch, 1712-1784); Vermittler Verfasser Pierre Hutin (Französisch, Paris 1720-1763 Moskau). Maße: Blatt: 13 1/2 x 15 1/16-in. (34,3 × 38,3 cm). Datum: 1730-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RFMC9XKP–Château de Valençay ist eine Residenz des d'Estampes und Talleyrand-Périgord Familien in der Ortschaft Valençay, Département Indre, Frankreich.
RM2W9P15P–Der verlorene Sohn, der Schafe pflegt, aus „Recueil d'estampes d'Apres les plus Celebres tableaux de la Galerie Royale de Dresde“ 1962 von Simon Fokke
RM2B8PGNY–Porträt von Eugène-François-Charles Provost (1836-1885), Theaterschauspieler und Drucksammler. Portrait de Eugène-François-Charles Provost (1836-1885), acteur de théâtre et collectionneur d'estampes. Carte de visite (recto). Photographie de Franck (François Gobinet de Villechole, dit). Tirage sur Papier albuminé, avant 1860. Paris, musée Carnavalet.
RF2RD206N–Honoré Daumier -- The Print Lovers (Les Amateurs d’estampes) vor 1837, 26х30
RMJHJ2HW–Adresse de Rochoux, Marchand d'estampes (NYPL b13519639-1105597)
RMPA1087–680 Frontispice pour Les Salles d'Estampes (Nypl b 12391416-498554)
RM2AE5B55–Les Amateurs d'estampes; veröffentlichte 1920 Francois Louis Schmied nach Honoré Daumier, Les Amateurs d'Estampes, veröffentlicht 1920
RFM3WF5A–Das Château de Valençay, eine Residenz des d'Estampes und Talleyrand-Périgord Familien in der Ortschaft Valençay, Departement Indre, Frankreich
RM2F3CJAH–Ein Baby im Korb im Freien (Couverture pour L'Album d'estampes originales), c. 1899.
RMHX8C2E–Vendeurs d'estampes 03
RF2A66CRN–Rouge Vif d'Estampes bekannt als Aschenputtel pumplin Gruppe, in selektiven Fokus Hintergrund Schuß zu Anzeige Kopie Raum und Text-overlay shot Vertikal
RM2E4N974–Meryon - Adresse de Rochoux, Marchand d'estampes, 1876,0510.305.
RMW57YDA–Le Monument du Costume Cépihise mit ihrem Ehemann, Sohn und Gefolge in einem Garten Les Délices de la Maternité (Titel auf Objekt) Le Monument du Costume. Die zweite Suite d'Estampes, pour servir à l'histoire des Modi et du Costume en France, Dans le dix-huitième siècle (Titel der Serie) der Französischen kostüm Drucke aus dem achtzehnten Jahrhundert (Titel der Serie), den jungen Vater und Mutter sitzen in einem Garten im Innenhof (Céphise) mit ihrem Sohn, der gerade gefüttert wurde. Eine Frau mit Sonnenschirm steht neben ihm. Sie trägt ein Kleid mit Schürze und 'engagementantes", der Rock von denen bis hinter gehalten worden ist. Ein
RM2E9HKT2–KATHEDRALE VON NORWICH. Autor Green, Valentine 31,35.d. Erscheinungsort: [London] Verlag: Erschienen am 9. November 1778, von V. Green, Mezzotinto Engraver to His Majesty and to the Elector Palatine, No. 29, Newman Street, Oxford Street, at No. 52 Strand. ; SE vend aÃÄ Londres, chez les Freres Torre, Marchands d'Estampes., Erscheinungsdatum: [1778 c.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Aquatinta Maße: Blatt 43,4 x 48,4 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
RM2JPMNY1–Frankreich, Loir-et-Cher, Sologne, La Ferté-Imbault, die mehrmals zerstörte Burg wurde 1627 von Jacques d'Estampes, Marschall von Frankreich und M, wieder aufgebaut
RME2GD6R–Frankreich Loiret Sologne Region La Ferte Imbault die Burg mehrmals zerstört wurde 1627 von Jacques d'Estampes umgebaut.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten