Italienische ritter des 14 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Junge Italiener im 14. Jahrhundert trägt Kapuzenmantel, öffnen Sie auf der rechten Schulter. Die Farbe rot war Nobels und Rittern vorbehalten. Lange Spitze Schuhe. 1847 handbemalte Version des 14. Jahrhunderts Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-italiener-im-14-jahrhundert-tragt-kapuzenmantel-offnen-sie-auf-der-rechten-schulter-die-farbe-rot-war-nobels-und-rittern-vorbehalten-lange-spitze-schuhe-1847-handbemalte-version-des-14-jahrhunderts-abbildung-83330348.html
RMERG0KT–Junge Italiener im 14. Jahrhundert trägt Kapuzenmantel, öffnen Sie auf der rechten Schulter. Die Farbe rot war Nobels und Rittern vorbehalten. Lange Spitze Schuhe. 1847 handbemalte Version des 14. Jahrhunderts Abbildung.
Die Abbildung in diesem Bild ist ein italienischer Mann von Rang aus dem Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-in-diesem-bild-ist-ein-italienischer-mann-von-rang-aus-dem-jahre-1300-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618442.html
RF2AH7RNE–Die Abbildung in diesem Bild ist ein italienischer Mann von Rang aus dem Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Militärische Kostüm, Ritter des 14. Jahrhunderts. Tragen roten Mantel über Vollstahl Rüstung mit Chanmail, befestigt Helm, Schuhe mit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militarische-kostum-ritter-des-14-jahrhunderts-tragen-roten-mantel-uber-vollstahl-rustung-mit-chanmail-befestigt-helm-schuhe-mit-83330868.html
RMERG1AC–Militärische Kostüm, Ritter des 14. Jahrhunderts. Tragen roten Mantel über Vollstahl Rüstung mit Chanmail, befestigt Helm, Schuhe mit
Vintage Gravur der Ritter von mittelalterlichen Italien, 14. Vettor Pisani (1324 - 13. August 1380) war ein venezianischer Admiral. Seite, und ein Ritter von Napl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-der-ritter-von-mittelalterlichen-italien-14-vettor-pisani-1324-13-august-1380-war-ein-venezianischer-admiral-seite-und-ein-ritter-von-napl-169219320.html
RMKR8GY4–Vintage Gravur der Ritter von mittelalterlichen Italien, 14. Vettor Pisani (1324 - 13. August 1380) war ein venezianischer Admiral. Seite, und ein Ritter von Napl
Die Königin von Sheba erhält Geschenke von König Salomon. Salomon und seine Ritter in Tellerpanzerung, Tunika, Vizor und Kettelhelm in italienischer Art, Anfang des 14.. Jahrhunderts. La reine de Saba. Aus Italienisch MS T.L. 42 B, Bibliotheque de l'Arsenal. Italie XIVe Siecle. Chromolithograph von Moulin nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-konigin-von-sheba-erhalt-geschenke-von-konig-salomon-salomon-und-seine-ritter-in-tellerpanzerung-tunika-vizor-und-kettelhelm-in-italienischer-art-anfang-des-14-jahrhunderts-la-reine-de-saba-aus-italienisch-ms-tl-42-b-bibliotheque-de-larsenal-italie-xive-siecle-chromolithograph-von-moulin-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image500006470.html
RM2M1D79X–Die Königin von Sheba erhält Geschenke von König Salomon. Salomon und seine Ritter in Tellerpanzerung, Tunika, Vizor und Kettelhelm in italienischer Art, Anfang des 14.. Jahrhunderts. La reine de Saba. Aus Italienisch MS T.L. 42 B, Bibliotheque de l'Arsenal. Italie XIVe Siecle. Chromolithograph von Moulin nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Vintage Gravur von Soilders von der mittelalterlichen Italien, 14. Ritter in Rüstung, Archer und Soldat mit einem Schild Schild Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-von-soilders-von-der-mittelalterlichen-italien-14-ritter-in-rustung-archer-und-soldat-mit-einem-schild-schild-169212996.html
RMKR88W8–Vintage Gravur von Soilders von der mittelalterlichen Italien, 14. Ritter in Rüstung, Archer und Soldat mit einem Schild Schild
Die Königin von Saba erhält Geschenke von König Salomo. Salomon und seine Ritter in Tellerpanzer, Tunika, Vizor und Kesselhelm in italienischer Mode, Anfang des 14. Jahrhunderts. La reine de Saba. Aus der italienischen MS T.L. 42 B, Bibliotheque de l'Arsenal. Italie XIVe Siecle. Chromolithographie von Moulin nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-konigin-von-saba-erhalt-geschenke-von-konig-salomo-salomon-und-seine-ritter-in-tellerpanzer-tunika-vizor-und-kesselhelm-in-italienischer-mode-anfang-des-14-jahrhunderts-la-reine-de-saba-aus-der-italienischen-ms-tl-42-b-bibliotheque-de-larsenal-italie-xive-siecle-chromolithographie-von-moulin-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571911824.html
RM2T6CRA8–Die Königin von Saba erhält Geschenke von König Salomo. Salomon und seine Ritter in Tellerpanzer, Tunika, Vizor und Kesselhelm in italienischer Mode, Anfang des 14. Jahrhunderts. La reine de Saba. Aus der italienischen MS T.L. 42 B, Bibliotheque de l'Arsenal. Italie XIVe Siecle. Chromolithographie von Moulin nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Sir Guy de Bryan, Baron Bryan, starb 1391. In Rüstung mit Kettenhemden camail am Helm. Aus seinem Grab Bildnis in Tewkesbury Abbey, England. Zwei Beispiele der italienischen Ritter des späten 14. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-guy-de-bryan-baron-bryan-starb-1391-in-rustung-mit-kettenhemden-camail-am-helm-aus-seinem-grab-bildnis-in-tewkesbury-abbey-england-zwei-beispiele-der-italienischen-ritter-des-spaten-14-jahrhunderts-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-cr-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image258219674.html
RMW02WR6–Sir Guy de Bryan, Baron Bryan, starb 1391. In Rüstung mit Kettenhemden camail am Helm. Aus seinem Grab Bildnis in Tewkesbury Abbey, England. Zwei Beispiele der italienischen Ritter des späten 14. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Bekleidung, Mode der italienischen Frührenaissance, des 14. Jahrhunderts, in 1325-1350, von links, städtische Söldner, Ritter mit Tuch hat, dann zwei in kurzen, knappen Button Rock unterschieden, Lady in der high-up Überkleid und Schleier - wie Kopftuch und ein Gentleman, doppelt, mit halber Länge Rock, Werfen und verbunden mit Kapuze Kragen, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-der-italienischen-fruhrenaissance-des-14-jahrhunderts-in-1325-1350-von-links-stadtische-soldner-ritter-mit-tuch-hat-dann-zwei-in-kurzen-knappen-button-rock-unterschieden-lady-in-der-high-up-uberkleid-und-schleier-wie-kopftuch-und-ein-gentleman-doppelt-mit-halber-lange-rock-werfen-und-verbunden-mit-kapuze-kragen-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290594.html
RFM1X1WP–Bekleidung, Mode der italienischen Frührenaissance, des 14. Jahrhunderts, in 1325-1350, von links, städtische Söldner, Ritter mit Tuch hat, dann zwei in kurzen, knappen Button Rock unterschieden, Lady in der high-up Überkleid und Schleier - wie Kopftuch und ein Gentleman, doppelt, mit halber Länge Rock, Werfen und verbunden mit Kapuze Kragen, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
15. Jahrhundert Schloss von Francesco Sforza Mailand Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-schloss-von-francesco-sforza-mailand-italien-italienisch-image5813893.html
RMA183M6–15. Jahrhundert Schloss von Francesco Sforza Mailand Italien Italienisch
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-4-burger-5-6-7-8-ritter-9-burger-10-handlanger-kleidung-der-landbevolkerung-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582124.html
RM2WF9FFT–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Buonamico Buffalmacco. Der Triumph des Todes. Detail "die Lebenden und die Toten. 1338-39. Camposanto. Pisa. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buonamico-buffalmacco-der-triumph-des-todes-detail-die-lebenden-und-die-toten-1338-39-camposanto-pisa-italien-image221212655.html
RMPRW2YY–Buonamico Buffalmacco. Der Triumph des Todes. Detail "die Lebenden und die Toten. 1338-39. Camposanto. Pisa. Italien.
Henry VII reist nach Rom zu seiner Krönung zum Kaiser des Heiligen Römischen Reichs durch den Papst Clemens V. Kampf gegen den Widerstand der italienischen Gemeinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henry-vii-reist-nach-rom-zu-seiner-kronung-zum-kaiser-des-heiligen-romischen-reichs-durch-den-papst-clemens-v-kampf-gegen-den-widerstand-der-italienischen-gemeinden-image243511757.html
RFT44WMD–Henry VII reist nach Rom zu seiner Krönung zum Kaiser des Heiligen Römischen Reichs durch den Papst Clemens V. Kampf gegen den Widerstand der italienischen Gemeinden.
Zwei italienische Ritter in Rüstung und mit weißen Armen aus dem 14.. Jahrhundert. Lesser, Aleksander (1814-1884), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-italienische-ritter-in-rustung-und-mit-weissen-armen-aus-dem-14-jahrhundert-lesser-aleksander-1814-1884-zeichner-karikaturist-image480410033.html
RM2JWGFW5–Zwei italienische Ritter in Rüstung und mit weißen Armen aus dem 14.. Jahrhundert. Lesser, Aleksander (1814-1884), Zeichner, Karikaturist
Modell eines man at arms in Italienisch Rüstung des späten 14. Jahrhundert (mixed Media) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-man-at-arms-in-italienisch-rustung-des-spaten-14-jahrhundert-mixed-media-image213271023.html
RMPAY9A7–Modell eines man at arms in Italienisch Rüstung des späten 14. Jahrhundert (mixed Media)
Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-trapani-gotische-kirche-st-augustine-piazza-saturno-eine-der-altesten-kirchen-in-trapani-ca-14-image262169115.html
RMW6ERAK–Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14.
Initial A mit der Schlacht der Maccabees, Ca. 1360-70. Die Makkabäer, die als mittelalterlichen Ritter verkleidet waren und ein Banner mit der Aufschrift "M" trugen, ragten triumphierend die griechische Armee aus der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/initial-a-mit-der-schlacht-der-maccabees-ca-1360-70-die-makkabaer-die-als-mittelalterlichen-ritter-verkleidet-waren-und-ein-banner-mit-der-aufschrift-m-trugen-ragten-triumphierend-die-griechische-armee-aus-der-stadt-image343009128.html
RM2AX1BJ0–Initial A mit der Schlacht der Maccabees, Ca. 1360-70. Die Makkabäer, die als mittelalterlichen Ritter verkleidet waren und ein Banner mit der Aufschrift "M" trugen, ragten triumphierend die griechische Armee aus der Stadt.
Altstadt von Rhodos. Die Burg der Ritter in der Altstadt. GXPL 4822-452 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altstadt-von-rhodos-die-burg-der-ritter-in-der-altstadt-gxpl-4822-452-11233630.html
RMA58M2R–Altstadt von Rhodos. Die Burg der Ritter in der Altstadt. GXPL 4822-452
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-6-7-8-ritter-9-burger-10-handlanger-kleidung-der-landbevolkerung-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-vi-1885-image608948689.html
RM2XAM07D–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VI, 1885.
Kirche von Evangelismos, griechisch-orthodoxe Kathedrale von Rhodos und der Dodekanes. Ehemalige katholische Kathedrale Saint- Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-von-evangelismos-griechisch-orthodoxe-kathedrale-von-rhodos-und-der-dodekanes-ehemalige-katholische-kathedrale-saint-59216823.html
RMDC9FJF–Kirche von Evangelismos, griechisch-orthodoxe Kathedrale von Rhodos und der Dodekanes. Ehemalige katholische Kathedrale Saint-
Die hier gezeigten Abbildung ist Bernabo Visconti (gestorben 1385). Bernabo Visconti war ein italienischer Soldat und Staatsmann, der war der Herr von Mailand. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildung-ist-bernabo-visconti-gestorben-1385-bernabo-visconti-war-ein-italienischer-soldat-und-staatsmann-der-war-der-herr-von-mailand-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333900174.html
RF2AB6D26–Die hier gezeigten Abbildung ist Bernabo Visconti (gestorben 1385). Bernabo Visconti war ein italienischer Soldat und Staatsmann, der war der Herr von Mailand. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Ansicht eines Wachkastens an den Grenzwänden des Fort st Angelo in Birgu, Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-wachkastens-an-den-grenzwanden-des-fort-st-angelo-in-birgu-malta-image470417892.html
RF2J99AR0–Ansicht eines Wachkastens an den Grenzwänden des Fort st Angelo in Birgu, Malta
Sir Guy de Bryan, Baron Bryan, starb 1391. In Rüstung mit Kettenhemden camail am Helm. Aus seinem Grab Bildnis in Tewkesbury Abbey, England. Zwei Beispiele der italienischen Ritter des späten 14. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-guy-de-bryan-baron-bryan-starb-1391-in-rustung-mit-kettenhemden-camail-am-helm-aus-seinem-grab-bildnis-in-tewkesbury-abbey-england-zwei-beispiele-der-italienischen-ritter-des-spaten-14-jahrhunderts-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-cr-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image359081421.html
RM2BT5G0D–Sir Guy de Bryan, Baron Bryan, starb 1391. In Rüstung mit Kettenhemden camail am Helm. Aus seinem Grab Bildnis in Tewkesbury Abbey, England. Zwei Beispiele der italienischen Ritter des späten 14. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Bekleidung, Mode, Ritter Kostüme im späten Mittelalter, Italienischer Krieg Kleid im 14. Jahrhundert, von links, Ritter, gepanzert mit Rail Schutz, ein CONDOTTIERE, italienische Armee Kommandant in herrliche Anzug mit Commander, Kette Rüstung, Tunika, Barett und dekoriert, Pferdedecke, zwei Söldner zu Fuß, Italienische Ritter und Söldner in einem gestreiften Hemd unter dem brigatine, wrap Bands mit Lappen Lappen auf die Waden und Füße, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-ritter-kostume-im-spaten-mittelalter-italienischer-krieg-kleid-im-14-jahrhundert-von-links-ritter-gepanzert-mit-rail-schutz-ein-condottiere-italienische-armee-kommandant-in-herrliche-anzug-mit-commander-kette-rustung-tunika-barett-und-dekoriert-pferdedecke-zwei-soldner-zu-fuss-italienische-ritter-und-soldner-in-einem-gestreiften-hemd-unter-dem-brigatine-wrap-bands-mit-lappen-lappen-auf-die-waden-und-fusse-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290546.html
RFM1X1T2–Bekleidung, Mode, Ritter Kostüme im späten Mittelalter, Italienischer Krieg Kleid im 14. Jahrhundert, von links, Ritter, gepanzert mit Rail Schutz, ein CONDOTTIERE, italienische Armee Kommandant in herrliche Anzug mit Commander, Kette Rüstung, Tunika, Barett und dekoriert, Pferdedecke, zwei Söldner zu Fuß, Italienische Ritter und Söldner in einem gestreiften Hemd unter dem brigatine, wrap Bands mit Lappen Lappen auf die Waden und Füße, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-6-7-8-ritter-9-burger-10-handlanger-kleidung-der-landbevolkerung-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582169.html
RM2WF9FHD–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Buonamico Buffalmacco. Der Triumph des Todes. Detail "die Lebenden und die Toten. 1338-39. Camposanto. Pisa. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buonamico-buffalmacco-der-triumph-des-todes-detail-die-lebenden-und-die-toten-1338-39-camposanto-pisa-italien-image221237204.html
RMPRX68M–Buonamico Buffalmacco. Der Triumph des Todes. Detail "die Lebenden und die Toten. 1338-39. Camposanto. Pisa. Italien.
Modell eines man at arms in Italienisch Rüstung des späten 14. Jahrhundert (mixed Media) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-man-at-arms-in-italienisch-rustung-des-spaten-14-jahrhundert-mixed-media-image213271024.html
RMPAY9A8–Modell eines man at arms in Italienisch Rüstung des späten 14. Jahrhundert (mixed Media)
Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-trapani-gotische-kirche-st-augustine-piazza-saturno-eine-der-altesten-kirchen-in-trapani-ca-14-image262168951.html
RMW6ER4R–Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14.
Palast des Großmeisters der Ritter von Rhodos, Griechenland. XPL 4861-456 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palast-des-grossmeisters-der-ritter-von-rhodos-griechenland-xpl-4861-456-11233794.html
RMA58MGK–Palast des Großmeisters der Ritter von Rhodos, Griechenland. XPL 4861-456
Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von links nach rechts: Roman Senator und Doge von Venedig. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-in-diesem-bild-sind-italiener-aus-dem-jahre-1300-sie-reprasentieren-von-links-nach-rechts-roman-senator-und-doge-von-venedig-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333900175.html
RF2AB6D27–Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von links nach rechts: Roman Senator und Doge von Venedig. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Ansicht eines Wachkastens an den Grenzwänden des Fort st Angelo in Birgu, Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-wachkastens-an-den-grenzwanden-des-fort-st-angelo-in-birgu-malta-image470417887.html
RF2J99APR–Ansicht eines Wachkastens an den Grenzwänden des Fort st Angelo in Birgu, Malta
Sir Guy de Bryan, Baron Bryan, starb 1391. In Rüstung mit Kettenhemden camail am Helm. Aus seinem Grab Bildnis in Tewkesbury Abbey, England. Zwei Beispiele der italienischen Ritter des späten 14. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-guy-de-bryan-baron-bryan-starb-1391-in-rustung-mit-kettenhemden-camail-am-helm-aus-seinem-grab-bildnis-in-tewkesbury-abbey-england-zwei-beispiele-der-italienischen-ritter-des-spaten-14-jahrhunderts-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-cr-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image359078794.html
RM2BT5CJJ–Sir Guy de Bryan, Baron Bryan, starb 1391. In Rüstung mit Kettenhemden camail am Helm. Aus seinem Grab Bildnis in Tewkesbury Abbey, England. Zwei Beispiele der italienischen Ritter des späten 14. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-trapani-gotische-kirche-st-augustine-piazza-saturno-eine-der-altesten-kirchen-in-trapani-ca-14-image262168928.html
RMW6ER40–Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14.
Alte reconstruierte schmücken den Palast der Großmeister Rhodos Burg Griechenlands. GXPL 4821-452 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-reconstruierte-schmucken-den-palast-der-grossmeister-rhodos-burg-griechenlands-gxpl-4821-452-11233598.html
RMA58KYY–Alte reconstruierte schmücken den Palast der Großmeister Rhodos Burg Griechenlands. GXPL 4821-452
Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von links nach rechts: ein Papst, ein Kardinal und Erzbischof. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-in-diesem-bild-sind-italiener-aus-dem-jahre-1300-sie-reprasentieren-von-links-nach-rechts-ein-papst-ein-kardinal-und-erzbischof-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618434.html
RF2AH7RN6–Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von links nach rechts: ein Papst, ein Kardinal und Erzbischof. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Ansicht eines Wachkastens an den Grenzwänden des Fort st Angelo in Birgu, Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-wachkastens-an-den-grenzwanden-des-fort-st-angelo-in-birgu-malta-image478878008.html
RF2JR2NP0–Ansicht eines Wachkastens an den Grenzwänden des Fort st Angelo in Birgu, Malta
Das Fest des Herodes und die Enthauptung des Täufers. Artist: Giovanni Baronzio (Italienisch, aktiv in der Romagna und den Marken, im zweiten Quartal 14. Jahrhundert). Kultur: Italienisch, Rimini. Abmessungen: 17 3/8 x 19 5/8 in. (44,1 x 49,8 cm). Datum: Ca. 1330-35. Eine der wichtigsten erhaltenen Beispiele des vierzehnten Jahrhundert Malerei (von Rimini an der italienischen Adriaküste), dieses Panel war einer von acht Szenen aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers aus einer jetzt - zerstückelt Altarbild. Riminese Maler der ersten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts wurden verpflichtet, Giotto, die in der Stadt in der e gearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-des-herodes-und-die-enthauptung-des-taufers-artist-giovanni-baronzio-italienisch-aktiv-in-der-romagna-und-den-marken-im-zweiten-quartal-14-jahrhundert-kultur-italienisch-rimini-abmessungen-17-38-x-19-58-in-441-x-498-cm-datum-ca-1330-35-eine-der-wichtigsten-erhaltenen-beispiele-des-vierzehnten-jahrhundert-malerei-von-rimini-an-der-italienischen-adriakuste-dieses-panel-war-einer-von-acht-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-johannes-des-taufers-aus-einer-jetzt-zerstuckelt-altarbild-riminese-maler-der-ersten-halfte-des-vierzehnten-jahrhunderts-wurden-verpflichtet-giotto-die-in-der-stadt-in-der-e-gearbeitet-image213244613.html
RMPAX3K1–Das Fest des Herodes und die Enthauptung des Täufers. Artist: Giovanni Baronzio (Italienisch, aktiv in der Romagna und den Marken, im zweiten Quartal 14. Jahrhundert). Kultur: Italienisch, Rimini. Abmessungen: 17 3/8 x 19 5/8 in. (44,1 x 49,8 cm). Datum: Ca. 1330-35. Eine der wichtigsten erhaltenen Beispiele des vierzehnten Jahrhundert Malerei (von Rimini an der italienischen Adriaküste), dieses Panel war einer von acht Szenen aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers aus einer jetzt - zerstückelt Altarbild. Riminese Maler der ersten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts wurden verpflichtet, Giotto, die in der Stadt in der e gearbeitet
Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14. Detail der reich verzierten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-trapani-gotische-kirche-st-augustine-piazza-saturno-eine-der-altesten-kirchen-in-trapani-ca-14-detail-der-reich-verzierten-image262169299.html
RMW6ERH7–Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14. Detail der reich verzierten
Die Abbildungen in diesem Bild stellen ein italienischer Staatsbürger (links) und Bauer im Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildungen-in-diesem-bild-stellen-ein-italienischer-staatsburger-links-und-bauer-im-jahre-1300-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618459.html
RF2AH7RP3–Die Abbildungen in diesem Bild stellen ein italienischer Staatsbürger (links) und Bauer im Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Der heilige Johannes der Evangelist führt zu einem heidnischen Tempel zum Einsturz. Artist: Francescuccio Ghissi (Francesco di Cecco Ghissi) (Italienisch, Marchigian, aktive 1359-74). Abmessungen: 14 1/8 x 15 1/4 in. (35,9 x 38,7 cm). Datum: Ca. 1370. Diese drei charmante Szenen gehören zu einem altarbild um 1370 gemalt, wahrscheinlich für eine Kirche in native Fabriano des Künstlers, in der Region der Marken. Sie illustrieren das Leben des Hl. Johannes des Evangelisten und im dreizehnten Jahrhundert <i> Goldenen Legende</i> folgen. Saint John wirft ein junger Mann, Satheus, der von den Toten; Satheus zurechtweist, zwei ehemalige Schüler für Ihre interes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-evangelist-fuhrt-zu-einem-heidnischen-tempel-zum-einsturz-artist-francescuccio-ghissi-francesco-di-cecco-ghissi-italienisch-marchigian-aktive-1359-74-abmessungen-14-18-x-15-14-in-359-x-387-cm-datum-ca-1370-diese-drei-charmante-szenen-gehoren-zu-einem-altarbild-um-1370-gemalt-wahrscheinlich-fur-eine-kirche-in-native-fabriano-des-kunstlers-in-der-region-der-marken-sie-illustrieren-das-leben-des-hl-johannes-des-evangelisten-und-im-dreizehnten-jahrhundert-i-goldenen-legendei-folgen-saint-john-wirft-ein-junger-mann-satheus-der-von-den-toten-satheus-zurechtweist-zwei-ehemalige-schuler-fur-ihre-interes-image213314958.html
RMPB19BA–Der heilige Johannes der Evangelist führt zu einem heidnischen Tempel zum Einsturz. Artist: Francescuccio Ghissi (Francesco di Cecco Ghissi) (Italienisch, Marchigian, aktive 1359-74). Abmessungen: 14 1/8 x 15 1/4 in. (35,9 x 38,7 cm). Datum: Ca. 1370. Diese drei charmante Szenen gehören zu einem altarbild um 1370 gemalt, wahrscheinlich für eine Kirche in native Fabriano des Künstlers, in der Region der Marken. Sie illustrieren das Leben des Hl. Johannes des Evangelisten und im dreizehnten Jahrhundert <i> Goldenen Legende</i> folgen. Saint John wirft ein junger Mann, Satheus, der von den Toten; Satheus zurechtweist, zwei ehemalige Schüler für Ihre interes
Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14. Detail der reich verzierten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-trapani-gotische-kirche-st-augustine-piazza-saturno-eine-der-altesten-kirchen-in-trapani-ca-14-detail-der-reich-verzierten-image262169141.html
RMW6ERBH–Italien, Sizilien, Trapani. Gotische Kirche St. Augustine, Piazza Saturno. Eine der ältesten Kirchen in Trapani, ca. 14. Detail der reich verzierten
Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von Links nach Rechts: drei Männer von Rang, ein Bürger und Bauern. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-in-diesem-bild-sind-italiener-aus-dem-jahre-1300-sie-reprasentieren-von-links-nach-rechts-drei-manner-von-rang-ein-burger-und-bauern-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618451.html
RF2AH7RNR–Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von Links nach Rechts: drei Männer von Rang, ein Bürger und Bauern. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Der heilige Johannes der Evangelist mit Acteus und Eugenius. Artist: Francescuccio Ghissi (Francesco di Cecco Ghissi) (Italienisch, Marchigian, aktive 1359-74). Abmessungen: 14 3/8 x 16 1/4 in. (36,5 x 41,3 cm). Datum: Ca. 1370. Diese drei charmante Szenen gehören zu einem altarbild um 1370 gemalt, wahrscheinlich für eine Kirche in native Fabriano des Künstlers, in der Region der Marken. Sie illustrieren das Leben des Hl. Johannes des Evangelisten und im dreizehnten Jahrhundert <i> Goldenen Legende</i> folgen. Saint John wirft ein junger Mann, Satheus, der von den Toten; Satheus zurechtweist, zwei ehemalige Schüler für ihr Interesse an der worl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-evangelist-mit-acteus-und-eugenius-artist-francescuccio-ghissi-francesco-di-cecco-ghissi-italienisch-marchigian-aktive-1359-74-abmessungen-14-38-x-16-14-in-365-x-413-cm-datum-ca-1370-diese-drei-charmante-szenen-gehoren-zu-einem-altarbild-um-1370-gemalt-wahrscheinlich-fur-eine-kirche-in-native-fabriano-des-kunstlers-in-der-region-der-marken-sie-illustrieren-das-leben-des-hl-johannes-des-evangelisten-und-im-dreizehnten-jahrhundert-i-goldenen-legendei-folgen-saint-john-wirft-ein-junger-mann-satheus-der-von-den-toten-satheus-zurechtweist-zwei-ehemalige-schuler-fur-ihr-interesse-an-der-worl-image213110435.html
RMPAM0EY–Der heilige Johannes der Evangelist mit Acteus und Eugenius. Artist: Francescuccio Ghissi (Francesco di Cecco Ghissi) (Italienisch, Marchigian, aktive 1359-74). Abmessungen: 14 3/8 x 16 1/4 in. (36,5 x 41,3 cm). Datum: Ca. 1370. Diese drei charmante Szenen gehören zu einem altarbild um 1370 gemalt, wahrscheinlich für eine Kirche in native Fabriano des Künstlers, in der Region der Marken. Sie illustrieren das Leben des Hl. Johannes des Evangelisten und im dreizehnten Jahrhundert <i> Goldenen Legende</i> folgen. Saint John wirft ein junger Mann, Satheus, der von den Toten; Satheus zurechtweist, zwei ehemalige Schüler für ihr Interesse an der worl
Erste ein mit dem Kampf der Makkabäer. Kultur: Italienisch. Abmessungen: 8 1/16 x 5 15/16 in. (20,4 x 15,1 cm). Datum: Ca. 1360-70. Mittelalterlichen Christen als die Makkabäer, die dem Tempel in Jerusalem für den jüdischen Gottesdienst wieder die frühen Modelle für die christliche Kreuzfahrer, kämpfen die Heilige Stadt von muslimischen Kontrolle wieder zu erlangen. Diese Seite zeigt einen Text, der während der Gottesdienste im Kloster gesungen hätte. Die Makkabäer, verkleidet als mittelalterliche Ritter und mit einem Banner, mit dem Vermerk "", triumphierend Rout die griechische Armee aus der Stadt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erste-ein-mit-dem-kampf-der-makkabaer-kultur-italienisch-abmessungen-8-116-x-5-1516-in-204-x-151-cm-datum-ca-1360-70-mittelalterlichen-christen-als-die-makkabaer-die-dem-tempel-in-jerusalem-fur-den-judischen-gottesdienst-wieder-die-fruhen-modelle-fur-die-christliche-kreuzfahrer-kampfen-die-heilige-stadt-von-muslimischen-kontrolle-wieder-zu-erlangen-diese-seite-zeigt-einen-text-der-wahrend-der-gottesdienste-im-kloster-gesungen-hatte-die-makkabaer-verkleidet-als-mittelalterliche-ritter-und-mit-einem-banner-mit-dem-vermerk-triumphierend-rout-die-griechische-armee-aus-der-stadt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212873580.html
RMPA96BT–Erste ein mit dem Kampf der Makkabäer. Kultur: Italienisch. Abmessungen: 8 1/16 x 5 15/16 in. (20,4 x 15,1 cm). Datum: Ca. 1360-70. Mittelalterlichen Christen als die Makkabäer, die dem Tempel in Jerusalem für den jüdischen Gottesdienst wieder die frühen Modelle für die christliche Kreuzfahrer, kämpfen die Heilige Stadt von muslimischen Kontrolle wieder zu erlangen. Diese Seite zeigt einen Text, der während der Gottesdienste im Kloster gesungen hätte. Die Makkabäer, verkleidet als mittelalterliche Ritter und mit einem Banner, mit dem Vermerk "", triumphierend Rout die griechische Armee aus der Stadt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Niccolo di Pietro Gerini (ca. 1340-1414). Italienischer Maler. Florentiner Schule. Kreuzigung mit der Jungfrau Maria und Johannes, 1390-1395. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/niccolo-di-pietro-gerini-ca-1340-1414-italienischer-maler-florentiner-schule-kreuzigung-mit-der-jungfrau-maria-und-johannes-1390-1395-tempera-auf-verkleidung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227947.html
RMPP86YR–Niccolo di Pietro Gerini (ca. 1340-1414). Italienischer Maler. Florentiner Schule. Kreuzigung mit der Jungfrau Maria und Johannes, 1390-1395. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Niccolo di Pietro Gerini (ca. 1340-1414). Italienischer Maler. Florentiner Schule. Kreuzigung mit der Jungfrau Maria und Johannes, 1390-1395. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/niccolo-di-pietro-gerini-ca-1340-1414-italienischer-maler-florentiner-schule-kreuzigung-mit-der-jungfrau-maria-und-johannes-1390-1395-tempera-auf-verkleidung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227982.html
RMPP8712–Niccolo di Pietro Gerini (ca. 1340-1414). Italienischer Maler. Florentiner Schule. Kreuzigung mit der Jungfrau Maria und Johannes, 1390-1395. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Altarbild. Artist: Baldassare degli Embriachi (Italienisch, aktive 1390-1409). Kultur: Deutsch Italienisch. Abmessungen: ohne Holz: 50 1/2 x 60 1/2 in. (128.3 x 153.7 cm). Datum: Ca. 1390-1400. Das Altarbild zeigt Episoden aus dem Leben Christi (Mittelteil), des Heiligen Johannes des Täufers (links) und des heiligen Evangelisten Johannes (rechts). Das Aussehen der Franziskaner in der Kreuzigungsszene schlägt vor, dass das Altarbild wurde ursprünglich für einen Franziskanischen Gemeinschaft in Auftrag gegeben. Die embriachi Familie, die erfolgreichen Workshops in Venedig und Florenz lief, entstehen zahlreiche Schnitzereien in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-artist-baldassare-degli-embriachi-italienisch-aktive-1390-1409-kultur-deutsch-italienisch-abmessungen-ohne-holz-50-12-x-60-12-in-1283-x-1537-cm-datum-ca-1390-1400-das-altarbild-zeigt-episoden-aus-dem-leben-christi-mittelteil-des-heiligen-johannes-des-taufers-links-und-des-heiligen-evangelisten-johannes-rechts-das-aussehen-der-franziskaner-in-der-kreuzigungsszene-schlagt-vor-dass-das-altarbild-wurde-ursprunglich-fur-einen-franziskanischen-gemeinschaft-in-auftrag-gegeben-die-embriachi-familie-die-erfolgreichen-workshops-in-venedig-und-florenz-lief-entstehen-zahlreiche-schnitzereien-in-image212870222.html
RMPA923X–Altarbild. Artist: Baldassare degli Embriachi (Italienisch, aktive 1390-1409). Kultur: Deutsch Italienisch. Abmessungen: ohne Holz: 50 1/2 x 60 1/2 in. (128.3 x 153.7 cm). Datum: Ca. 1390-1400. Das Altarbild zeigt Episoden aus dem Leben Christi (Mittelteil), des Heiligen Johannes des Täufers (links) und des heiligen Evangelisten Johannes (rechts). Das Aussehen der Franziskaner in der Kreuzigungsszene schlägt vor, dass das Altarbild wurde ursprünglich für einen Franziskanischen Gemeinschaft in Auftrag gegeben. Die embriachi Familie, die erfolgreichen Workshops in Venedig und Florenz lief, entstehen zahlreiche Schnitzereien in
Madonna mit Kind auf dem Thron mit dem Hl. Johannes der Evangelist, Sankt Peter, die hl. Agnes, die hl. Katharina von Alexandrien, Saint Lucy, eine nicht identifizierte Weibliche Heilige, der Heilige Paulus, und der hl. Johannes der Täufer, mit Eva und der Schlange; die Verkündigung. Artist: Paolo di Giovanni Fei (Italienisch, San Quirico, aktiv von 1369 - gestorben 1411). Maße: Gesamt, mit engagierten Frame, 34 1/4 x 23 1/4 in. (87 x 59,1 cm); Oberfläche lackiert 27 7/8 x 17 1/4 in. (70,8 x 43,8 cm). Datum: Ca. 1385-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-auf-dem-thron-mit-dem-hl-johannes-der-evangelist-sankt-peter-die-hl-agnes-die-hl-katharina-von-alexandrien-saint-lucy-eine-nicht-identifizierte-weibliche-heilige-der-heilige-paulus-und-der-hl-johannes-der-taufer-mit-eva-und-der-schlange-die-verkundigung-artist-paolo-di-giovanni-fei-italienisch-san-quirico-aktiv-von-1369-gestorben-1411-masse-gesamt-mit-engagierten-frame-34-14-x-23-14-in-87-x-591-cm-oberflache-lackiert-27-78-x-17-14-in-708-x-438-cm-datum-ca-1385-90-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912973.html
RMPAB0JN–Madonna mit Kind auf dem Thron mit dem Hl. Johannes der Evangelist, Sankt Peter, die hl. Agnes, die hl. Katharina von Alexandrien, Saint Lucy, eine nicht identifizierte Weibliche Heilige, der Heilige Paulus, und der hl. Johannes der Täufer, mit Eva und der Schlange; die Verkündigung. Artist: Paolo di Giovanni Fei (Italienisch, San Quirico, aktiv von 1369 - gestorben 1411). Maße: Gesamt, mit engagierten Frame, 34 1/4 x 23 1/4 in. (87 x 59,1 cm); Oberfläche lackiert 27 7/8 x 17 1/4 in. (70,8 x 43,8 cm). Datum: Ca. 1385-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Italien. Venedig. Saint Mark's Basilika. Mosaik der Evangelist Johannes. 12.-14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-saint-marks-basilika-mosaik-der-evangelist-johannes-12-14-jahrhundert-image231229987.html
RMRC5C5R–Italien. Venedig. Saint Mark's Basilika. Mosaik der Evangelist Johannes. 12.-14. Jahrhundert.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-4-burger-5-6-7-8-ritter-9-burger-10-handlanger-kleidung-der-landbevolkerung-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147201.html
RM2WKEB9N–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-6-7-8-ritter-9-burger-10-handlanger-kleidung-der-landbevolkerung-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597148792.html
RM2WKEDAG–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten