Europäische Mode der 1820er Jahre, mit der Mann und die Frau in der greatcoats und Hüte. Farblithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/europaische-mode-der-1820er-jahre-mit-der-mann-und-die-frau-in-der-greatcoats-und-hute-farblithographie-image60794618.html
RMDEWC4A–Europäische Mode der 1820er Jahre, mit der Mann und die Frau in der greatcoats und Hüte. Farblithographie
Modeabbildung, die eine Mutter und ihre beiden Kinder beim Spielen im Park zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modeabbildung-die-eine-mutter-und-ihre-beiden-kinder-beim-spielen-im-park-zeigt-image501360043.html
RM2M3JWRR–Modeabbildung, die eine Mutter und ihre beiden Kinder beim Spielen im Park zeigt.
High Society Europäer tragen die neuesten Moden, 1820. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/high-society-europaer-tragen-die-neuesten-moden-1820-hand-farbig-drucken-image187168411.html
RMMTE763–High Society Europäer tragen die neuesten Moden, 1820. Hand-farbig drucken
Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme in Deutschland Anfang des 19. Jahrhunderts. Feine Gesellschaft, Mann und Frau 1820 bis 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-geschichte-der-mode-kostume-in-deutschland-anfang-des-19-jahrhunderts-feine-gesellschaft-mann-und-frau-1820-bis-1825-image207732136.html
RMP1Y0CT–Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme in Deutschland Anfang des 19. Jahrhunderts. Feine Gesellschaft, Mann und Frau 1820 bis 1825
ROTTEN ROW, Hyde Park, London in einer satirischen Karikatur von 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rotten-row-hyde-park-london-in-einer-satirischen-karikatur-von-1820-image358040526.html
RM2BPE49J–ROTTEN ROW, Hyde Park, London in einer satirischen Karikatur von 1820.
Moden auf der Soiree 1820er Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moden-auf-der-soiree-1820er-131020281.html
RMHH4DKN–Moden auf der Soiree 1820er
REGENCY BUCK mit seinem maßgeschneiderten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/regency-buck-mit-seinem-massgeschneiderten-image213856308.html
RMPBWYW8–REGENCY BUCK mit seinem maßgeschneiderten
DRURY LANE THEATER Massen über 1825. Junge gallants die Aufmerksamkeit der jungen Damen, die während des Intervalls. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drury-lane-theater-massen-uber-1825-junge-gallants-die-aufmerksamkeit-der-jungen-damen-die-wahrend-des-intervalls-image177717238.html
RMM93M46–DRURY LANE THEATER Massen über 1825. Junge gallants die Aufmerksamkeit der jungen Damen, die während des Intervalls.
Damenmode im Jahre 1828, Wespentaille und Gigot Hülsen oder "auf Bein o'mutton Ärmel". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/damenmode-im-jahre-1828-wespentaille-und-gigot-hulsen-oder-auf-bein-omutton-armel-image64895537.html
RMDNG6WN–Damenmode im Jahre 1828, Wespentaille und Gigot Hülsen oder "auf Bein o'mutton Ärmel".
REGENCY Herrenmode um 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-regency-herrenmode-um-1820-95355530.html
RMFF3PXJ–REGENCY Herrenmode um 1820
Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode des französischen Hofes um 1820. Von l bis r, (7) Wache des Siegels des Justizministeriums, (2) Page, (1) 1st Gentleman der Bettkammer, (6) Präsident des Berufungsgerichts und (3) Gerichtsdame. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-mode-des-franzosischen-hofes-um-1820-von-l-bis-r-7-wache-des-siegels-des-justizministeriums-2-page-1-1st-gentleman-der-bettkammer-6-prasident-des-berufungsgerichts-und-3-gerichtsdame-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455719310.html
RM2HDBPHJ–Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode des französischen Hofes um 1820. Von l bis r, (7) Wache des Siegels des Justizministeriums, (2) Page, (1) 1st Gentleman der Bettkammer, (6) Präsident des Berufungsgerichts und (3) Gerichtsdame. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Ein Gemälde, Frauen tragen Mode der 1820er Jahre auf eine Tee-Party im Freien. Malerei getan um 1880. Foto: Höflichkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gemalde-frauen-tragen-mode-der-1820er-jahre-auf-eine-tee-party-im-freien-malerei-getan-um-1880-foto-hoflichkeit-50027942.html
RMCWAY46–Ein Gemälde, Frauen tragen Mode der 1820er Jahre auf eine Tee-Party im Freien. Malerei getan um 1880. Foto: Höflichkeit
1820S PORTRÄT VON NANNETTE KAULA VON J. K. STIELER ANNA KAULA WAR EINE SCHÖNE JÜDISCHE TOCHTER DES HOFAGENTEN RAPHAEL KAULA - KA9463 HAR001 HARS OLD FASHIONED Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1820s-portrat-von-nannette-kaula-von-j-k-stieler-anna-kaula-war-eine-schone-judische-tochter-des-hofagenten-raphael-kaula-ka9463-har001-hars-old-fashioned-image491161818.html
RM2KF29WE–1820S PORTRÄT VON NANNETTE KAULA VON J. K. STIELER ANNA KAULA WAR EINE SCHÖNE JÜDISCHE TOCHTER DES HOFAGENTEN RAPHAEL KAULA - KA9463 HAR001 HARS OLD FASHIONED
Modell zeigt ein Kleid aus den 1820er Jahren hundert Jahre später im Jahre 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modell-zeigt-ein-kleid-aus-den-1820er-jahren-hundert-jahre-spater-im-jahre-1920-20199219.html
RMB4T48K–Modell zeigt ein Kleid aus den 1820er Jahren hundert Jahre später im Jahre 1920
Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme in Deutschland Anfang des 19. Jahrhunderts. München, Kellnerin und Familie, 1822 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-geschichte-der-mode-kostume-in-deutschland-anfang-des-19-jahrhunderts-munchen-kellnerin-und-familie-1822-image207732065.html
RMP1Y0A9–Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme in Deutschland Anfang des 19. Jahrhunderts. München, Kellnerin und Familie, 1822
Eine Anzeige der britische Mode von c 1800-1820 s in der York Castle Museum, York, Yorkshire, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-anzeige-der-britische-mode-von-c-1800-1820-s-in-der-york-castle-museum-york-yorkshire-grossbritannien-image238604255.html
RMRT5A4F–Eine Anzeige der britische Mode von c 1800-1820 s in der York Castle Museum, York, Yorkshire, Großbritannien.
Porträts der Präsidenten George Washington, John Adams, Thomas Jefferson, James Madison, James Monroe, und John Quincy Adams. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-der-prasidenten-george-washington-john-adams-thomas-jefferson-james-madison-james-monroe-und-john-quincy-adams-image327693257.html
RF2A13M2H–Porträts der Präsidenten George Washington, John Adams, Thomas Jefferson, James Madison, James Monroe, und John Quincy Adams.
Junge Frau von Harcourt, in der Nähe von Caen. Caen hatte eine Spitze, Stadt seit der Herrschaft von Heinrich IV., und es wurden über 70.000 Spitzenklöpplerinnen in der Region in den 1820er Jahren. Handcolorierte mode Platte Illustration von LANTE von Gatine von louis-marie's Lante' Kostüme des Gravierten femmes du Pays de Caux", 1827/1885. Mit ihren hohen Elsässischen spitze Hüte, die Frauen von Caux und der Normandie waren berühmt für die Eleganz und Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-von-harcourt-in-der-nahe-von-caen-caen-hatte-eine-spitze-stadt-seit-der-herrschaft-von-heinrich-iv-und-es-wurden-uber-70000-spitzenklopplerinnen-in-der-region-in-den-1820er-jahren-handcolorierte-mode-platte-illustration-von-lante-von-gatine-von-louis-maries-lante-kostume-des-gravierten-femmes-du-pays-de-caux-18271885-mit-ihren-hohen-elsassischen-spitze-hute-die-frauen-von-caux-und-der-normandie-waren-beruhmt-fur-die-eleganz-und-stil-image209728997.html
RMP55YD9–Junge Frau von Harcourt, in der Nähe von Caen. Caen hatte eine Spitze, Stadt seit der Herrschaft von Heinrich IV., und es wurden über 70.000 Spitzenklöpplerinnen in der Region in den 1820er Jahren. Handcolorierte mode Platte Illustration von LANTE von Gatine von louis-marie's Lante' Kostüme des Gravierten femmes du Pays de Caux", 1827/1885. Mit ihren hohen Elsässischen spitze Hüte, die Frauen von Caux und der Normandie waren berühmt für die Eleganz und Stil.
Manchu Familie, China, Farblitho, um 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manchu-familie-china-farblitho-um-1820-81544631.html
RMEMJK07–Manchu Familie, China, Farblitho, um 1820
MONSTROSITÄTEN VON 1819 & 1820 von George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/monstrositaten-von-1819-1820-von-george-cruikshank-image364133155.html
RM2C4BKFF–MONSTROSITÄTEN VON 1819 & 1820 von George Cruikshank
Modische Damen und Herren bei Musik, 1815-1820. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modische-damen-und-herren-bei-musik-1815-1820-hand-farbig-drucken-image188567555.html
RMMXNYRF–Modische Damen und Herren bei Musik, 1815-1820. Hand-farbig drucken
Kostüme Parisiens 1827 Farbe zu drucken, der die neuesten Kleider aus einem Modemagazin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostume-parisiens-1827-farbe-zu-drucken-der-die-neuesten-kleider-aus-einem-modemagazin-20731185.html
RMB5MARD–Kostüme Parisiens 1827 Farbe zu drucken, der die neuesten Kleider aus einem Modemagazin
. 1826 fashion Platte von Wiener Moden, Wien. Zeigt, wie die Cutting-edge Styles des Mitte der 1820er Jahre nahm eine scharfe Wendung aus dem Erbe der klassisch-beeinflussten "Empire"/ "Regency" Stile der späten 1790er bis frühen 1820er Jahre und bereitet den Weg für die wichtigsten Modestrecken der nächsten zehn bis fünfzehn Jahren (grosse Hülsen, etwas strengen Korsett der natürlichen Taille, Röcke, in großem Umfang Hüte, und visuellen Schwerpunkt auf breite geneigte Schultern). 1826. Unbekannter Künstler 1826 2 1826 - Wiener-Moden - Mode - Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1826-fashion-platte-von-wiener-moden-wien-zeigt-wie-die-cutting-edge-styles-des-mitte-der-1820er-jahre-nahm-eine-scharfe-wendung-aus-dem-erbe-der-klassisch-beeinflussten-empire-regency-stile-der-spaten-1790er-bis-fruhen-1820er-jahre-und-bereitet-den-weg-fur-die-wichtigsten-modestrecken-der-nachsten-zehn-bis-funfzehn-jahren-grosse-hulsen-etwas-strengen-korsett-der-naturlichen-taille-rocke-in-grossem-umfang-hute-und-visuellen-schwerpunkt-auf-breite-geneigte-schultern-1826-unbekannter-kunstler-1826-2-1826-wiener-moden-mode-platte-image207882273.html
RMP25RXW–. 1826 fashion Platte von Wiener Moden, Wien. Zeigt, wie die Cutting-edge Styles des Mitte der 1820er Jahre nahm eine scharfe Wendung aus dem Erbe der klassisch-beeinflussten "Empire"/ "Regency" Stile der späten 1790er bis frühen 1820er Jahre und bereitet den Weg für die wichtigsten Modestrecken der nächsten zehn bis fünfzehn Jahren (grosse Hülsen, etwas strengen Korsett der natürlichen Taille, Röcke, in großem Umfang Hüte, und visuellen Schwerpunkt auf breite geneigte Schultern). 1826. Unbekannter Künstler 1826 2 1826 - Wiener-Moden - Mode - Platte
1820S JOHANN WOLFGANG VON GOETHE DEUTSCHER UNIVERSALGELEHRTER SCHRIFTSTELLER MALER SCHRIFTSTELLER PHILOSOPH DICHTER DRAMATIKER PORTRÄT VON JOSEPH STIELER - KA9380 HAR001 HARS GOETHE LITERATUR PHILOSOPH STIELER WEIMAR HAR001 INTELLEKTUELLER ROMANAUTOR ALTMODISCHER DICHTER UNIVERSALGELEHRTER Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1820s-johann-wolfgang-von-goethe-deutscher-universalgelehrter-schriftsteller-maler-schriftsteller-philosoph-dichter-dramatiker-portrat-von-joseph-stieler-ka9380-har001-hars-goethe-literatur-philosoph-stieler-weimar-har001-intellektueller-romanautor-altmodischer-dichter-universalgelehrter-image491160225.html
RM2KF27TH–1820S JOHANN WOLFGANG VON GOETHE DEUTSCHER UNIVERSALGELEHRTER SCHRIFTSTELLER MALER SCHRIFTSTELLER PHILOSOPH DICHTER DRAMATIKER PORTRÄT VON JOSEPH STIELER - KA9380 HAR001 HARS GOETHE LITERATUR PHILOSOPH STIELER WEIMAR HAR001 INTELLEKTUELLER ROMANAUTOR ALTMODISCHER DICHTER UNIVERSALGELEHRTER
Johann Gottfried Schadow. Büste der Königin Luise von Preußen. 1799. Deutschland. Bronze mit schwarze Patina Königin Luise enorme Popularität genossen in Preußen als Symbol des Widerstandes gegen Napoleon, zu einer Kultfigur nach ihrem Tod im Jahr 1810. Die Berliner Bildhauer Johann Gottfried Schadow geschaffen in fünf verschiedenen Versionen seiner offiziellen Portrait von Luise, sowohl vor als auch nach der Höhe der Königin im Jahr 1797. Diese Büste wurde von der endgültigen Version abgeleitet und durch die Werner Gießerei in Berlin werfen. Seine schwarzen undurchsichtigen Patinieren spiegelt die Mode für Bronzen in den 1820er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johann-gottfried-schadow-buste-der-konigin-luise-von-preussen-1799-deutschland-bronze-mit-schwarze-patina-konigin-luise-enorme-popularitat-genossen-in-preussen-als-symbol-des-widerstandes-gegen-napoleon-zu-einer-kultfigur-nach-ihrem-tod-im-jahr-1810-die-berliner-bildhauer-johann-gottfried-schadow-geschaffen-in-funf-verschiedenen-versionen-seiner-offiziellen-portrait-von-luise-sowohl-vor-als-auch-nach-der-hohe-der-konigin-im-jahr-1797-diese-buste-wurde-von-der-endgultigen-version-abgeleitet-und-durch-die-werner-giesserei-in-berlin-werfen-seine-schwarzen-undurchsichtigen-patinieren-spiegelt-die-mode-fur-bronzen-in-den-1820er-jahren-image337950305.html
RM2AHPY1N–Johann Gottfried Schadow. Büste der Königin Luise von Preußen. 1799. Deutschland. Bronze mit schwarze Patina Königin Luise enorme Popularität genossen in Preußen als Symbol des Widerstandes gegen Napoleon, zu einer Kultfigur nach ihrem Tod im Jahr 1810. Die Berliner Bildhauer Johann Gottfried Schadow geschaffen in fünf verschiedenen Versionen seiner offiziellen Portrait von Luise, sowohl vor als auch nach der Höhe der Königin im Jahr 1797. Diese Büste wurde von der endgültigen Version abgeleitet und durch die Werner Gießerei in Berlin werfen. Seine schwarzen undurchsichtigen Patinieren spiegelt die Mode für Bronzen in den 1820er Jahren.
Kaiserin Maria Feodorovna von Rußland, der 1820er Jahre. Künstler: George Dawe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiserin-maria-feodorovna-von-russland-der-1820er-jahre-kunstler-george-dawe-image60242638.html
RMDE082P–Kaiserin Maria Feodorovna von Rußland, der 1820er Jahre. Künstler: George Dawe
1820S EXODUS GRAVUR VON DAVID ROBERTS 1829 BIBLISCHES GEMÄLDE DER ABREISE DER ISRAELITEN AUS DEM LAND ÄGYPTENS - Q59158 CPC001 HARS-FREIHEIT SKLAVEREI-HOCHWINKEL-ABENTEUER RELIGIÖSER SIEG DAVID-MIGRATION RICHTUNG TESTAMENT MOSES KONZEPTIONELLES STILL-LEBEN KUNST STÄDTE ENTFLIEHEN DEN PYRAMIDEN 1820S EXODUS GLÄUBIGE PANORAMA-KUNSTWERKE GLAUBENSLAND ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT GLAUBEN BIBLISCH SCHWARZ-WEISS ABGANG HEBRÄISCH JÜDISCH JUDENTUM JUDENTUM, ALTMODISCHE SKLAVEN, TORAH Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1820s-exodus-gravur-von-david-roberts-1829-biblisches-gemalde-der-abreise-der-israeliten-aus-dem-land-agyptens-q59158-cpc001-hars-freiheit-sklaverei-hochwinkel-abenteuer-religioser-sieg-david-migration-richtung-testament-moses-konzeptionelles-still-leben-kunst-stadte-entfliehen-den-pyramiden-1820s-exodus-glaubige-panorama-kunstwerke-glaubensland-zusammengehorigkeit-glauben-biblisch-schwarz-weiss-abgang-hebraisch-judisch-judentum-judentum-altmodische-sklaven-torah-image543476624.html
RM2PG5DYC–1820S EXODUS GRAVUR VON DAVID ROBERTS 1829 BIBLISCHES GEMÄLDE DER ABREISE DER ISRAELITEN AUS DEM LAND ÄGYPTENS - Q59158 CPC001 HARS-FREIHEIT SKLAVEREI-HOCHWINKEL-ABENTEUER RELIGIÖSER SIEG DAVID-MIGRATION RICHTUNG TESTAMENT MOSES KONZEPTIONELLES STILL-LEBEN KUNST STÄDTE ENTFLIEHEN DEN PYRAMIDEN 1820S EXODUS GLÄUBIGE PANORAMA-KUNSTWERKE GLAUBENSLAND ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT GLAUBEN BIBLISCH SCHWARZ-WEISS ABGANG HEBRÄISCH JÜDISCH JUDENTUM JUDENTUM, ALTMODISCHE SKLAVEN, TORAH
Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode des französischen Hofes um 1820. Von l bis r, (8) Stellvertretende und (4+5) Gleichaltrige Frankreichs in zeremonieller Kleidung. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-mode-des-franzosischen-hofes-um-1820-von-l-bis-r-8-stellvertretende-und-45-gleichaltrige-frankreichs-in-zeremonieller-kleidung-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455719344.html
RM2HDBPJT–Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode des französischen Hofes um 1820. Von l bis r, (8) Stellvertretende und (4+5) Gleichaltrige Frankreichs in zeremonieller Kleidung. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Kappe ca. 1820 American aus dem ersten Viertel des 19th. Jahrhunderts stammt diese Babymütze, die ein starkes Beispiel dafür ist, wie die Kleidung von Kleinkindern den Modeformen von Erwachsenen folgte. Selbst bei traditionellen Babykleidern wie Taufkuttel, die über die Jahrzehnte hinweg die Eigenschaften von Farbe, Material und Form teilen, ist es möglich, die Kleidungsstücke auf der Grundlage der Oberflächendekoration oder des Schnitts des Mieder zu datieren, die oft den Erwachsenenstilen ähneln. In diesem Stück bezieht sich der visorähnliche Rand eng auf die aktuelle Mode in den Frauenhüten der 1820s.. Kappe 156260 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kappe-ca-1820-american-aus-dem-ersten-viertel-des-19th-jahrhunderts-stammt-diese-babymutze-die-ein-starkes-beispiel-dafur-ist-wie-die-kleidung-von-kleinkindern-den-modeformen-von-erwachsenen-folgte-selbst-bei-traditionellen-babykleidern-wie-taufkuttel-die-uber-die-jahrzehnte-hinweg-die-eigenschaften-von-farbe-material-und-form-teilen-ist-es-moglich-die-kleidungsstucke-auf-der-grundlage-der-oberflachendekoration-oder-des-schnitts-des-mieder-zu-datieren-die-oft-den-erwachsenenstilen-ahneln-in-diesem-stuck-bezieht-sich-der-visorahnliche-rand-eng-auf-die-aktuelle-mode-in-den-frauenhuten-der-1820s-kappe-156260-image458423143.html
RM2HHPYB3–Kappe ca. 1820 American aus dem ersten Viertel des 19th. Jahrhunderts stammt diese Babymütze, die ein starkes Beispiel dafür ist, wie die Kleidung von Kleinkindern den Modeformen von Erwachsenen folgte. Selbst bei traditionellen Babykleidern wie Taufkuttel, die über die Jahrzehnte hinweg die Eigenschaften von Farbe, Material und Form teilen, ist es möglich, die Kleidungsstücke auf der Grundlage der Oberflächendekoration oder des Schnitts des Mieder zu datieren, die oft den Erwachsenenstilen ähneln. In diesem Stück bezieht sich der visorähnliche Rand eng auf die aktuelle Mode in den Frauenhüten der 1820s.. Kappe 156260
1820S SIR EDWIN LANDSEER’S EINE SZENE IN ABBOTSFORD, WO SIR WALTER SCOTT HUNDE AUS DEERHOUNDS UNTER JAGDTROPHÄEN UND ANTIQUITÄTEN HEGTE ARTIKEL - KA9375 HAR001 HARS DRAMATIKER RASSE DERIVAT FREUNDLICHE POSTKARTE 1820S TROPHÄEN HUND EDWIN JÄGER LOYALE SÄUGETIER INMITTEN HAR001 HISTORIKER DER SCHRIFTSTELLER SCOTT SIR SIR EDWIN LANDSEER SIR WALTER SCOTT TURRETS WALTER Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1820s-sir-edwin-landseers-eine-szene-in-abbotsford-wo-sir-walter-scott-hunde-aus-deerhounds-unter-jagdtrophaen-und-antiquitaten-hegte-artikel-ka9375-har001-hars-dramatiker-rasse-derivat-freundliche-postkarte-1820s-trophaen-hund-edwin-jager-loyale-saugetier-inmitten-har001-historiker-der-schriftsteller-scott-sir-sir-edwin-landseer-sir-walter-scott-turrets-walter-image491159951.html
RM2KF27ER–1820S SIR EDWIN LANDSEER’S EINE SZENE IN ABBOTSFORD, WO SIR WALTER SCOTT HUNDE AUS DEERHOUNDS UNTER JAGDTROPHÄEN UND ANTIQUITÄTEN HEGTE ARTIKEL - KA9375 HAR001 HARS DRAMATIKER RASSE DERIVAT FREUNDLICHE POSTKARTE 1820S TROPHÄEN HUND EDWIN JÄGER LOYALE SÄUGETIER INMITTEN HAR001 HISTORIKER DER SCHRIFTSTELLER SCOTT SIR SIR EDWIN LANDSEER SIR WALTER SCOTT TURRETS WALTER
Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, 31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849) war ein japanischer Künstler, Ukiyo-e-Maler und Druckereimacher der Edo-Zeit. Er wurde von Malern wie Sesshu und anderen Stilen der chinesischen Malerei beeinflusst. Hokusai wurde in Edo (heute Tokio) geboren und ist am bekanntesten als Autor der Holzschnittdruckserie Sechsunddreißig Ansichten des Fuji (富嶽三十六景 Fugaku Sanjūroku-kei, c Im Jahre 1820er Jahre entstand Die Große Welle vor Kanagawa, die den international anerkannten Druck umfasst. Surimono (摺物) sind ein Genre des japanischen Holzschnitts. Sie wurden privat für besondere Anlässe wie z. B. in Auftrag gegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-war-ein-japanischer-kunstler-ukiyo-e-maler-und-druckereimacher-der-edo-zeit-er-wurde-von-malern-wie-sesshu-und-anderen-stilen-der-chinesischen-malerei-beeinflusst-hokusai-wurde-in-edo-heute-tokio-geboren-und-ist-am-bekanntesten-als-autor-der-holzschnittdruckserie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-fugaku-sanjroku-kei-c-im-jahre-1820er-jahre-entstand-die-grosse-welle-vor-kanagawa-die-den-international-anerkannten-druck-umfasst-surimono-sind-ein-genre-des-japanischen-holzschnitts-sie-wurden-privat-fur-besondere-anlasse-wie-z-b-in-auftrag-gegeben-image344256619.html
RM2B026R7–Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, 31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849) war ein japanischer Künstler, Ukiyo-e-Maler und Druckereimacher der Edo-Zeit. Er wurde von Malern wie Sesshu und anderen Stilen der chinesischen Malerei beeinflusst. Hokusai wurde in Edo (heute Tokio) geboren und ist am bekanntesten als Autor der Holzschnittdruckserie Sechsunddreißig Ansichten des Fuji (富嶽三十六景 Fugaku Sanjūroku-kei, c Im Jahre 1820er Jahre entstand Die Große Welle vor Kanagawa, die den international anerkannten Druck umfasst. Surimono (摺物) sind ein Genre des japanischen Holzschnitts. Sie wurden privat für besondere Anlässe wie z. B. in Auftrag gegeben
Schal, 1820er Jahre, Seide, W: 54-7/8 Zoll (Ohne Rand) L: 56-1/4 Zoll (Mit Rand), Textil und Fashion Arts, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schal-1820er-jahre-seide-w-54-78-zoll-ohne-rand-l-56-14-zoll-mit-rand-textil-und-fashion-arts-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349863174.html
RF2B95J1A–Schal, 1820er Jahre, Seide, W: 54-7/8 Zoll (Ohne Rand) L: 56-1/4 Zoll (Mit Rand), Textil und Fashion Arts, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
1800S 1820S PORTRÄT JAMES MONROE FÜNFTE 5. US-PRÄSIDENT Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1800s-1820s-portrat-james-monroe-funfte-5-us-prasident-31574279.html
RMBRA98R–1800S 1820S PORTRÄT JAMES MONROE FÜNFTE 5. US-PRÄSIDENT
Monstrositäten der 1819 & 1820 von George Cruikshank, George Humphrey, 1819, Englisch drucken. Karikatur von Mode-Trends (BSLOC 2016 2 120) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monstrositaten-der-1819-1820-von-george-cruikshank-george-humphrey-1819-englisch-drucken-karikatur-von-mode-trends-bsloc-2016-2-120-115905018.html
RMGMFX0X–Monstrositäten der 1819 & 1820 von George Cruikshank, George Humphrey, 1819, Englisch drucken. Karikatur von Mode-Trends (BSLOC 2016 2 120)
' Portrait der Kaiserinmutter Maria Fjodorowna'. Die zweite Hälfte der 1820er Jahre. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: George Dawe (? ). George Dawe. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-kaiserinmutter-maria-fjodorowna-die-zweite-halfte-der-1820er-jahre-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-george-dawe-george-dawe-image241159444.html
RMT09N98–' Portrait der Kaiserinmutter Maria Fjodorowna'. Die zweite Hälfte der 1820er Jahre. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: George Dawe (? ). George Dawe.
Mandschu-Beamte, China, Farblitho, um 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mandschu-beamte-china-farblitho-um-1820-81544632.html
RMEMJK08–Mandschu-Beamte, China, Farblitho, um 1820
Maria Königin der Schotten (1542-1587), Porträtstich von John Whessell, 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maria-konigin-der-schotten-1542-1587-portratstich-von-john-whessell-1825-image373468759.html
RM2CKGY5Y–Maria Königin der Schotten (1542-1587), Porträtstich von John Whessell, 1825
Portrait von John Jacob Astor. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-john-jacob-astor-image327692490.html
RF2A13K36–Portrait von John Jacob Astor.
Elisabeth Alexejewna (Luise von Baden)(1779-1826), Kaiserin von Russland, Porträtmalerei, 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/elisabeth-alexejewna-luise-von-baden1779-1826-kaiserin-von-russland-portratmalerei-1820-image237146324.html
RMRNPXFG–Elisabeth Alexejewna (Luise von Baden)(1779-1826), Kaiserin von Russland, Porträtmalerei, 1820
. (Die rechte Outfit, mit seinen weiter geschrumpft Hülse Deckung, nicht-weißlich Farbschema und leicht tiefer Ausschnitt, ist das Abendkleid. Die Dame auf der linken Seite trägt eine Version des klassischen Ende 1820 des ALA-D-Teller" hat.). Englisch: die neueste Mode für Mai 1829, am Morgen und am Abend Kleider", eine Art und Weise die Platte von der Welt der Mode. English: "Neueste Moden für Mai 1829, Morgen- und Abendkleider', ein Modedruck aus' Welt der Mode". Mai 1829 19 1829-Morning-Evening - Dresses-World-von-Fashion-May Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-rechte-outfit-mit-seinen-weiter-geschrumpft-hulse-deckung-nicht-weisslich-farbschema-und-leicht-tiefer-ausschnitt-ist-das-abendkleid-die-dame-auf-der-linken-seite-tragt-eine-version-des-klassischen-ende-1820-des-ala-d-teller-hat-englisch-die-neueste-mode-fur-mai-1829-am-morgen-und-am-abend-kleider-eine-art-und-weise-die-platte-von-der-welt-der-mode-english-neueste-moden-fur-mai-1829-morgen-und-abendkleider-ein-modedruck-aus-welt-der-mode-mai-1829-19-1829-morning-evening-dresses-world-von-fashion-may-image206579073.html
RMP02DM1–. (Die rechte Outfit, mit seinen weiter geschrumpft Hülse Deckung, nicht-weißlich Farbschema und leicht tiefer Ausschnitt, ist das Abendkleid. Die Dame auf der linken Seite trägt eine Version des klassischen Ende 1820 des ALA-D-Teller" hat.). Englisch: die neueste Mode für Mai 1829, am Morgen und am Abend Kleider", eine Art und Weise die Platte von der Welt der Mode. English: "Neueste Moden für Mai 1829, Morgen- und Abendkleider', ein Modedruck aus' Welt der Mode". Mai 1829 19 1829-Morning-Evening - Dresses-World-von-Fashion-May
Großherzogin Elena Pavlovna von Russland (1784-1803), spätere Herzogin von Mecklenburg-Schwerin, Porträtminiatur von Anthelme François Lagrenée, um 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grossherzogin-elena-pavlovna-von-russland-1784-1803-spatere-herzogin-von-mecklenburg-schwerin-portratminiatur-von-anthelme-franois-lagrene-um-1823-image425922858.html
RM2FMXCXJ–Großherzogin Elena Pavlovna von Russland (1784-1803), spätere Herzogin von Mecklenburg-Schwerin, Porträtminiatur von Anthelme François Lagrenée, um 1823
Maria Königin der Schotten (1542-1587), Lithografie nach Henri Grevedon, um 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maria-konigin-der-schotten-1542-1587-lithografie-nach-henri-grevedon-um-1826-image373468322.html
RM2CKGXJA–Maria Königin der Schotten (1542-1587), Lithografie nach Henri Grevedon, um 1826
Die Bank of Fashion Novelty, ein Bankschein, mit Werbung für Haarschnitt und Dressing. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-bank-of-fashion-novelty-ein-bankschein-mit-werbung-fur-haarschnitt-und-dressing-image504821387.html
RM2M98GR7–Die Bank of Fashion Novelty, ein Bankschein, mit Werbung für Haarschnitt und Dressing.
Damenmode - zwei junge Frauen in Tageskleidern und Hüten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/damenmode-zwei-junge-frauen-in-tageskleidern-und-huten-image504826946.html
RM2M98RWP–Damenmode - zwei junge Frauen in Tageskleidern und Hüten.
Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode französischer Frauen in Ballkleider um 1820. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-mode-franzosischer-frauen-in-ballkleider-um-1820-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455719253.html
RM2HDBPFH–Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode französischer Frauen in Ballkleider um 1820. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Satirischer Cartoon mit dem Titel „The Flight of Fashion“, mit zwei Szenen: Ein Piep bei Hop-Tons und Grappling, Expansion, Flucht, Abstieg, Schwimmfähig. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/satirischer-cartoon-mit-dem-titel-the-flight-of-fashion-mit-zwei-szenen-ein-piep-bei-hop-tons-und-grappling-expansion-flucht-abstieg-schwimmfahig-image504780843.html
RM2M96N37–Satirischer Cartoon mit dem Titel „The Flight of Fashion“, mit zwei Szenen: Ein Piep bei Hop-Tons und Grappling, Expansion, Flucht, Abstieg, Schwimmfähig.
Abendweste 1838 amerikanische Weste und Westen des 18th. Und 19th. Jahrhunderts dienten als Schutz und Verzierung der Schicht in einer Zeit der Mode, in der der Mantel vorne offen gelassen werden sollte. Die Farbe wurde oft als Ergänzung zum Anzug gewählt und mit phantasievollen Stickereien, stark gewebten Mustern oder glänzenden Satinüberzogen, um das Auge zu ziehen. Der Stil des Halses, die Länge und die Saumbehandlung schwankten, da sich der Geschmack von übergroßen Mänteln des frühen 18th. Jahrhunderts zu eng angesetzten Mänteln des späten 18th. Jahrhunderts und darüber änderte.die Weste des 1820s und 30s Proms Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abendweste-1838-amerikanische-weste-und-westen-des-18th-und-19th-jahrhunderts-dienten-als-schutz-und-verzierung-der-schicht-in-einer-zeit-der-mode-in-der-der-mantel-vorne-offen-gelassen-werden-sollte-die-farbe-wurde-oft-als-erganzung-zum-anzug-gewahlt-und-mit-phantasievollen-stickereien-stark-gewebten-mustern-oder-glanzenden-satinuberzogen-um-das-auge-zu-ziehen-der-stil-des-halses-die-lange-und-die-saumbehandlung-schwankten-da-sich-der-geschmack-von-ubergrossen-manteln-des-fruhen-18th-jahrhunderts-zu-eng-angesetzten-manteln-des-spaten-18th-jahrhunderts-und-daruber-andertedie-weste-des-1820s-und-30s-proms-image458435984.html
RM2HHRFNM–Abendweste 1838 amerikanische Weste und Westen des 18th. Und 19th. Jahrhunderts dienten als Schutz und Verzierung der Schicht in einer Zeit der Mode, in der der Mantel vorne offen gelassen werden sollte. Die Farbe wurde oft als Ergänzung zum Anzug gewählt und mit phantasievollen Stickereien, stark gewebten Mustern oder glänzenden Satinüberzogen, um das Auge zu ziehen. Der Stil des Halses, die Länge und die Saumbehandlung schwankten, da sich der Geschmack von übergroßen Mänteln des frühen 18th. Jahrhunderts zu eng angesetzten Mänteln des späten 18th. Jahrhunderts und darüber änderte.die Weste des 1820s und 30s Proms
Frau aus 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-aus-1825-56749843.html
RMD89503–Frau aus 1825
Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, 31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849) war ein japanischer Künstler, Ukiyo-e-Maler und Druckereimacher der Edo-Zeit. Er wurde von Malern wie Sesshu und anderen Stilen der chinesischen Malerei beeinflusst. Hokusai wurde in Edo (heute Tokio) geboren und ist am bekanntesten als Autor der Holzschnittdruckserie Sechsunddreißig Ansichten des Fuji (富嶽三十六景 Fugaku Sanjūroku-kei, c Im Jahre 1820er Jahre entstand Die Große Welle vor Kanagawa, die den international anerkannten Druck umfasst. Hokusai schuf die "Thirty-Six-Ansichten" sowohl als Antwort auf einen Boom bei Inlandsreisen als auch als Teil einer persönlichen Obssi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-war-ein-japanischer-kunstler-ukiyo-e-maler-und-druckereimacher-der-edo-zeit-er-wurde-von-malern-wie-sesshu-und-anderen-stilen-der-chinesischen-malerei-beeinflusst-hokusai-wurde-in-edo-heute-tokio-geboren-und-ist-am-bekanntesten-als-autor-der-holzschnittdruckserie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-fugaku-sanjroku-kei-c-im-jahre-1820er-jahre-entstand-die-grosse-welle-vor-kanagawa-die-den-international-anerkannten-druck-umfasst-hokusai-schuf-die-thirty-six-ansichten-sowohl-als-antwort-auf-einen-boom-bei-inlandsreisen-als-auch-als-teil-einer-personlichen-obssi-image344256660.html
RM2B026TM–Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, 31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849) war ein japanischer Künstler, Ukiyo-e-Maler und Druckereimacher der Edo-Zeit. Er wurde von Malern wie Sesshu und anderen Stilen der chinesischen Malerei beeinflusst. Hokusai wurde in Edo (heute Tokio) geboren und ist am bekanntesten als Autor der Holzschnittdruckserie Sechsunddreißig Ansichten des Fuji (富嶽三十六景 Fugaku Sanjūroku-kei, c Im Jahre 1820er Jahre entstand Die Große Welle vor Kanagawa, die den international anerkannten Druck umfasst. Hokusai schuf die "Thirty-Six-Ansichten" sowohl als Antwort auf einen Boom bei Inlandsreisen als auch als Teil einer persönlichen Obssi
Schal, 1820er Jahre, Seide, W: 54-7/8 Zoll (Ohne Rand) L: 56-1/4 Zoll (Mit Rand), Textil und Fashion Arts, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schal-1820er-jahre-seide-w-54-78-zoll-ohne-rand-l-56-14-zoll-mit-rand-textil-und-fashion-arts-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349863178.html
RF2B95J1E–Schal, 1820er Jahre, Seide, W: 54-7/8 Zoll (Ohne Rand) L: 56-1/4 Zoll (Mit Rand), Textil und Fashion Arts, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, 31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849) war ein japanischer Künstler, Ukiyo-e-Maler und Druckereimacher der Edo-Zeit. Er wurde von Malern wie Sesshu und anderen Stilen der chinesischen Malerei beeinflusst. Hokusai wurde in Edo (heute Tokio) geboren und ist am bekanntesten als Autor der Holzschnittdruckserie Sechsunddreißig Ansichten des Fuji (富嶽三十六景 Fugaku Sanjūroku-kei, c Im Jahre 1820er Jahre entstand Die Große Welle vor Kanagawa, die den international anerkannten Druck umfasst. Hokusai schuf die "Thirty-Six-Ansichten" sowohl als Antwort auf einen Boom bei Inlandsreisen als auch als Teil einer persönlichen Obssi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-war-ein-japanischer-kunstler-ukiyo-e-maler-und-druckereimacher-der-edo-zeit-er-wurde-von-malern-wie-sesshu-und-anderen-stilen-der-chinesischen-malerei-beeinflusst-hokusai-wurde-in-edo-heute-tokio-geboren-und-ist-am-bekanntesten-als-autor-der-holzschnittdruckserie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-fugaku-sanjroku-kei-c-im-jahre-1820er-jahre-entstand-die-grosse-welle-vor-kanagawa-die-den-international-anerkannten-druck-umfasst-hokusai-schuf-die-thirty-six-ansichten-sowohl-als-antwort-auf-einen-boom-bei-inlandsreisen-als-auch-als-teil-einer-personlichen-obssi-image344254106.html
RM2B023HE–Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, 31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849) war ein japanischer Künstler, Ukiyo-e-Maler und Druckereimacher der Edo-Zeit. Er wurde von Malern wie Sesshu und anderen Stilen der chinesischen Malerei beeinflusst. Hokusai wurde in Edo (heute Tokio) geboren und ist am bekanntesten als Autor der Holzschnittdruckserie Sechsunddreißig Ansichten des Fuji (富嶽三十六景 Fugaku Sanjūroku-kei, c Im Jahre 1820er Jahre entstand Die Große Welle vor Kanagawa, die den international anerkannten Druck umfasst. Hokusai schuf die "Thirty-Six-Ansichten" sowohl als Antwort auf einen Boom bei Inlandsreisen als auch als Teil einer persönlichen Obssi
Mandarin Beamter (2. von links), Mandarin Frauen, China, Farblitho, um 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mandarin-beamter-2-von-links-mandarin-frauen-china-farblitho-um-1820-81544630.html
RMEMJK06–Mandarin Beamter (2. von links), Mandarin Frauen, China, Farblitho, um 1820
Kleid, 1820, Leinen, Baumwolle, L:53-1/2-in. (Schulter bis Saum) Büste: 28-1/2-in., Französisch, Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kleid-1820-leinen-baumwolle-l53-12-in-schulter-bis-saum-buste-28-12-in-franzosisch-textil-und-mode-kunst-image328783565.html
RM2A2WAP5–Kleid, 1820, Leinen, Baumwolle, L:53-1/2-in. (Schulter bis Saum) Büste: 28-1/2-in., Französisch, Textil und Mode Kunst
Oberklasse-Kleid, Deutschland, 1820-1825, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oberklasse-kleid-deutschland-1820-1825-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image475339041.html
RM2JH9FP9–Oberklasse-Kleid, Deutschland, 1820-1825, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
In den Furchen des Feldes. Feder. Datum/Zeit: Erste Hälfte der 1820er Jahre. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 51,2 cm (20,1 in); Breite: 65,5 cm (25,7 in). Autor: ALEXEY VENETSIANOV. ALEXEJ GAWRILOWITSCH WENEZIANOW. Venetsianov, Alexei Gavrilovich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-den-furchen-des-feldes-feder-datumzeit-erste-halfte-der-1820er-jahre-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-512-cm-201-in-breite-655-cm-257-in-autor-alexey-venetsianov-alexej-gawrilowitsch-wenezianow-venetsianov-alexei-gavrilovich-image219724564.html
RMPND8WT–In den Furchen des Feldes. Feder. Datum/Zeit: Erste Hälfte der 1820er Jahre. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 51,2 cm (20,1 in); Breite: 65,5 cm (25,7 in). Autor: ALEXEY VENETSIANOV. ALEXEJ GAWRILOWITSCH WENEZIANOW. Venetsianov, Alexei Gavrilovich.
N/A. Abbildung: Women's Outfit (eine Art Kleid) aus Wien Mode Magazin. Zeigt den Trend zur recorseting in der zweiten Hälfte der 1820er Jahre, nach dem weniger strukturierten Stile des Empire/Regency Periode sowie die Trends zu den Salat - Teller Hut der späten 1820er/frühen 1830er Jahren. Juni 1826. unbekannter Künstler 1826 28 1826 JuniWienerModen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-abbildung-womens-outfit-eine-art-kleid-aus-wien-mode-magazin-zeigt-den-trend-zur-recorseting-in-der-zweiten-halfte-der-1820er-jahre-nach-dem-weniger-strukturierten-stile-des-empireregency-periode-sowie-die-trends-zu-den-salat-teller-hut-der-spaten-1820erfruhen-1830er-jahren-juni-1826-unbekannter-kunstler-1826-28-1826-juniwienermoden-image210015405.html
RMP5K0P5–N/A. Abbildung: Women's Outfit (eine Art Kleid) aus Wien Mode Magazin. Zeigt den Trend zur recorseting in der zweiten Hälfte der 1820er Jahre, nach dem weniger strukturierten Stile des Empire/Regency Periode sowie die Trends zu den Salat - Teller Hut der späten 1820er/frühen 1830er Jahren. Juni 1826. unbekannter Künstler 1826 28 1826 JuniWienerModen
Musik zu Hause, 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musik-zu-hause-1820-56687535.html
RMD869ER–Musik zu Hause, 1820
Rembrandt Peale, The Sisters, (Eleanor und Rosalba Peale), Porträtgemälde, 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-peale-the-sisters-eleanor-und-rosalba-peale-portratgemalde-1826-image339650469.html
RM2AMGBHW–Rembrandt Peale, The Sisters, (Eleanor und Rosalba Peale), Porträtgemälde, 1826
Frau in georgianischem Kostüm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-georgianischem-kostum-image504813420.html
RM2M986JM–Frau in georgianischem Kostüm.
Jean Henri Benner, Elisabeth von Russland, 1709-1762, Miniatur, Portrait Malerei, 1821 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-henri-benner-elisabeth-von-russland-1709-1762-miniatur-portrait-malerei-1821-image259103153.html
RMW1F4M1–Jean Henri Benner, Elisabeth von Russland, 1709-1762, Miniatur, Portrait Malerei, 1821
Frau in einem schlichten, weißen Abendkleid. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-einem-schlichten-weissen-abendkleid-image504814023.html
RM2M987C7–Frau in einem schlichten, weißen Abendkleid.
Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode des französischen Hofes um 1820. Von l bis r, (4) Herzogin de Berry, (5) Herzog von Angoulême und (6) Herzog von Orleans. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-mode-des-franzosischen-hofes-um-1820-von-l-bis-r-4-herzogin-de-berry-5-herzog-von-angoulme-und-6-herzog-von-orleans-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455719360.html
RM2HDBPKC–Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode des französischen Hofes um 1820. Von l bis r, (4) Herzogin de Berry, (5) Herzog von Angoulême und (6) Herzog von Orleans. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Frau in einem eleganten weißen Abendkleid. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-einem-eleganten-weissen-abendkleid-image504814059.html
RM2M987DF–Frau in einem eleganten weißen Abendkleid.
Jean Auguste Dominique Ingres, Madame Jacques-Louis Leblanc, ('Françoise Poncelle, 1788–1839'), Porträtmalerei, 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-madame-jacques-louis-leblanc-franoise-poncelle-17881839-portratmalerei-1823-image437127919.html
Menschen, Paare, Liebhaber, als Großvater Großmutter mitnahm, Teil 2, MUSS DAS URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS NICHT GEKLÄRT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/menschen-paare-liebhaber-als-grossvater-grossmutter-mitnahm-teil-2-muss-das-urheberrecht-des-kunstlers-nicht-geklart-werden-image558667555.html
RM2RCWE4K–Menschen, Paare, Liebhaber, als Großvater Großmutter mitnahm, Teil 2, MUSS DAS URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS NICHT GEKLÄRT WERDEN
Sir Thomas Lawrence, Miss Rosamond Croker, Porträtmalerei, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-miss-rosamond-croker-portratmalerei-1827-image402602002.html
RM2EB02XX–Sir Thomas Lawrence, Miss Rosamond Croker, Porträtmalerei, 1827
Schal, 1820er Jahre, Seide, W: 54-7/8 Zoll (Ohne Rand) L: 56-1/4 Zoll (Mit Rand), Textil und Fashion Arts, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schal-1820er-jahre-seide-w-54-78-zoll-ohne-rand-l-56-14-zoll-mit-rand-textil-und-fashion-arts-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349863179.html
RF2B95J1F–Schal, 1820er Jahre, Seide, W: 54-7/8 Zoll (Ohne Rand) L: 56-1/4 Zoll (Mit Rand), Textil und Fashion Arts, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Maria Feodorovna (1759-1828), Kaiserin Consort von Russland (1796-1801), als Ehefrau von Kaiser Zar Paul I. von Russland, Porträtminiatur von Anthelme François Lagrenée, um 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maria-feodorovna-1759-1828-kaiserin-consort-von-russland-1796-1801-als-ehefrau-von-kaiser-zar-paul-i-von-russland-portratminiatur-von-anthelme-franois-lagrene-um-1823-image425922855.html
RM2FMXCXF–Maria Feodorovna (1759-1828), Kaiserin Consort von Russland (1796-1801), als Ehefrau von Kaiser Zar Paul I. von Russland, Porträtminiatur von Anthelme François Lagrenée, um 1823
GEMÄLDE VON CHARLES BIRD KING YOUNG OMAHAW KRIEG EAGLE LITTLE MISSOURI PAWNEES Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-charles-bird-king-young-omahaw-krieg-eagle-little-missouri-pawnees-31568731.html
RMBRA26K–GEMÄLDE VON CHARLES BIRD KING YOUNG OMAHAW KRIEG EAGLE LITTLE MISSOURI PAWNEES
Kleid, 1820, Leinen, Baumwolle, L:53-1/2-in. (Schulter bis Saum) Büste: 28-1/2-in., Französisch, Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kleid-1820-leinen-baumwolle-l53-12-in-schulter-bis-saum-buste-28-12-in-franzosisch-textil-und-mode-kunst-image328783564.html
RM2A2WAP4–Kleid, 1820, Leinen, Baumwolle, L:53-1/2-in. (Schulter bis Saum) Büste: 28-1/2-in., Französisch, Textil und Mode Kunst
Bayerische Armee, Kavalleriehauptmann in der Gendarmerie 1812-1815, Oberleutnant der Artillerie 1811-1825, Oberleutnant des Transportes 1815-1825, Illustration, die Geschichte der Tracht, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bayerische-armee-kavalleriehauptmann-in-der-gendarmerie-1812-1815-oberleutnant-der-artillerie-1811-1825-oberleutnant-des-transportes-1815-1825-illustration-die-geschichte-der-tracht-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image473010953.html
RM2JDFE89–Bayerische Armee, Kavalleriehauptmann in der Gendarmerie 1812-1815, Oberleutnant der Artillerie 1811-1825, Oberleutnant des Transportes 1815-1825, Illustration, die Geschichte der Tracht, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Thomas Lawrence, Lady Maria Conyngham (d. 1843), Porträtmalerei, 1824-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-lawrence-lady-maria-conyngham-d-1843-portratmalerei-1824-1825-image402601893.html
RM2EB02R1–Thomas Lawrence, Lady Maria Conyngham (d. 1843), Porträtmalerei, 1824-1825
Prinzessin Victoria im Alter von vier. Datum/Zeitraum: 1823. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 279 mm (10.98 in); Breite: 227 mm (8,93 in). Autor: Denning, Stephen Poyntz. Stephen Poyntz Denning. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-victoria-im-alter-von-vier-datumzeitraum-1823-malerei-ol-auf-leinwand-ol-hohe-279-mm-1098-in-breite-227-mm-893-in-autor-denning-stephen-poyntz-stephen-poyntz-denning-image219742522.html
RMPNE3R6–Prinzessin Victoria im Alter von vier. Datum/Zeitraum: 1823. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 279 mm (10.98 in); Breite: 227 mm (8,93 in). Autor: Denning, Stephen Poyntz. Stephen Poyntz Denning.
Workshop von George Dawe, Maria Feodorowna, 1759-1828, in Trauer, Portrait Malerei, ca. 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-george-dawe-maria-feodorowna-1759-1828-in-trauer-portrait-malerei-ca-1825-image259103413.html
RMW1F519–Workshop von George Dawe, Maria Feodorowna, 1759-1828, in Trauer, Portrait Malerei, ca. 1825
BEAUFORT SC SPANISCHE MOOS VON RHETT HOUSE INN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beaufort-sc-spanische-moos-von-rhett-house-inn-52273028.html
RMD116NT–BEAUFORT SC SPANISCHE MOOS VON RHETT HOUSE INN
Prinzessin Victoria im Alter von vier Jahren, Gemälde von Stephen Poyntz Denning, 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-victoria-im-alter-von-vier-jahren-gemalde-von-stephen-poyntz-denning-1823-image245597366.html
RMT7FWXE–Prinzessin Victoria im Alter von vier Jahren, Gemälde von Stephen Poyntz Denning, 1823
Francisco Goya, die milchfrauen von Bordeaux, Portraitmalerei, ca. 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-die-milchfrauen-von-bordeaux-portraitmalerei-ca-1825-image247856214.html
RMTB6R3J–Francisco Goya, die milchfrauen von Bordeaux, Portraitmalerei, ca. 1825
Jane Cocking Glover (1789-1876), englisch-amerikanische Sozialistin und Dichterin, Porträtmalerei von Pietro Bonanni, 1821 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jane-cocking-glover-1789-1876-englisch-amerikanische-sozialistin-und-dichterin-portratmalerei-von-pietro-bonanni-1821-image456685272.html
RM2HEYPM8–Jane Cocking Glover (1789-1876), englisch-amerikanische Sozialistin und Dichterin, Porträtmalerei von Pietro Bonanni, 1821
Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode französischer Bürger um 1810. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-mode-franzosischer-burger-um-1810-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455719296.html
RM2HDBPH4–Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode französischer Bürger um 1810. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Frau in georgianischem Kostüm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-georgianischem-kostum-image504813423.html
RM2M986JR–Frau in georgianischem Kostüm.
Die Schwestern Zénaïde Bonaparte (1801-1854) und Charlotte Bonaparte (1802-1839), Porträtmalerei von Jacques Louis David, 1821 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-schwestern-znade-bonaparte-1801-1854-und-charlotte-bonaparte-1802-1839-portratmalerei-von-jacques-louis-david-1821-image367764172.html
RM2CA92XM–Die Schwestern Zénaïde Bonaparte (1801-1854) und Charlotte Bonaparte (1802-1839), Porträtmalerei von Jacques Louis David, 1821
Eine Frau in einem grauen Abendkleid. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-einem-grauen-abendkleid-image504813979.html
RM2M987AK–Eine Frau in einem grauen Abendkleid.
Julia, Lady Peel (1795-1859), Porträtgemälde von Thomas Lawrence, 181 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/julia-lady-peel-1795-1859-portratgemalde-von-thomas-lawrence-181-image340766248.html
RM2APB6R4–Julia, Lady Peel (1795-1859), Porträtgemälde von Thomas Lawrence, 181
Kleid, 1820er Jahre, Leinen, Baumwolle, L: 53-1/2 Zoll (Schulter an Saum) Büste: 28-1/2 in., Französisch, Textil- und Modekunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kleid-1820er-jahre-leinen-baumwolle-l-53-12-zoll-schulter-an-saum-buste-28-12-in-franzosisch-textil-und-modekunst-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349868128.html
RF2B95TA8–Kleid, 1820er Jahre, Leinen, Baumwolle, L: 53-1/2 Zoll (Schulter an Saum) Büste: 28-1/2 in., Französisch, Textil- und Modekunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Frau in blassrosa und weißem Abendkostüm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-blassrosa-und-weissem-abendkostum-image504814036.html
RM2M987CM–Frau in blassrosa und weißem Abendkostüm.
Menschen, Paare, Liebhaber, als Großvater Großmutter mitnahm, Teil 1, MUSS DAS URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS NICHT GEKLÄRT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/menschen-paare-liebhaber-als-grossvater-grossmutter-mitnahm-teil-1-muss-das-urheberrecht-des-kunstlers-nicht-geklart-werden-image558667556.html
RM2RCWE4M–Menschen, Paare, Liebhaber, als Großvater Großmutter mitnahm, Teil 1, MUSS DAS URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS NICHT GEKLÄRT WERDEN
Kleid, 1820, Leinen, Baumwolle, L:53-1/2-in. (Schulter bis Saum) Büste: 28-1/2-in., Französisch, Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kleid-1820-leinen-baumwolle-l53-12-in-schulter-bis-saum-buste-28-12-in-franzosisch-textil-und-mode-kunst-image328783566.html
RM2A2WAP6–Kleid, 1820, Leinen, Baumwolle, L:53-1/2-in. (Schulter bis Saum) Büste: 28-1/2-in., Französisch, Textil und Mode Kunst
Bayerische Armee, Infantryman 1814-1825, Grenadier der Garde 1812-1815, leichter Kavallerist 1805-1812, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bayerische-armee-infantryman-1814-1825-grenadier-der-garde-1812-1815-leichter-kavallerist-1805-1812-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image473010955.html
RM2JDFE8B–Bayerische Armee, Infantryman 1814-1825, Grenadier der Garde 1812-1815, leichter Kavallerist 1805-1812, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
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