Monumental painting oil on canvas Stockfotos & Bilder
RM2TBKXRG–Ein venezianischer Innenhof, C1770. Dieser Blick in einen venezianischen Innenhof zeigt Menschen, die alltägliche Aktivitäten ausüben, wie eine Frau, die Kleidung wäscht. Der Schwerpunkt des Gemäldes liegt jedoch auf der Schönheit der verfallenen Architektur und den reichen tonalen Variationen der schattigen Wände. Die Architekturmalerei des 18. Jahrhunderts repräsentierte typischerweise monumentale Ausblicke auf große Gebäude, aber in diesem Werk hat Guardi eine andere Art von Schönheit gefunden, indem er ein Gebäude von seiner Rückseite malte. Guardis Gemälde verbinden ein Gefühl von Ort mit einer leichten Berührung, die auf die potenzielle Romantik und Adven hindeutet
RM2A52ABK–Studie für "Das Martyrium des Heiligen Sebastian" (für das Augustinerkloster in Diessen, Deutschland), 1739. 1739 Ein paar monumentale Altarbilder von zwei venezianischen Malern (Giovanni Battista Tiepolo und Giambattista Pittoni) wurden in einer Kirche in Süddeutschland installiert, Teil einer sorgfältig inszenierten dekorative Programm, inklusive Architektur, Malerei, Skulptur, und dekorativen Stuckarbeiten. Diese Skizze ist Tiepolo ’s ersten Design für seine Altarbild, für die die Genehmigung beantragt wird, vor Beginn der abschließenden Arbeit. Mit schnellen, versicherte Pinselstriche, er stellt die christlichen Märtyrer
RM2A52RKR–Tal von Kaschmir, 1867. Cincinnati-basierte duncanson war der erste afrikanische amerikanische Künstler die Anerkennung im In- und Ausland erreichen. Diese panorama Malerei, eine seiner großartigsten, wurde durch eine Episode in Thomas Moore ’ s dann - populäre episches Gedicht, Lalla-Rookh (1817), beschreibt eine persische Prinzessin ’s Reise auf den indischen Subkontinent, verheiratet zu sein. In Duncanson ’s Konzeption, Mitglieder einer höfischen Entourage ein quasi-islamischen Palast abweichen, mit dem Schiff auf ein Gelege von Land, wo Sie eine monumentale Treppe zu einem Plaza Aufsteigen mit einem Springbrunnen spritzen eine beeindruckende
RM2X22E9K–Castel Sant'Angelo, Rom, 1830-32. Die Reihe der Häuser auf der linken Seite bildet einen Kontrapunkt zur monumentalen Struktur auf der rechten Seite, der Castel Sant'Angelo, die ursprünglich als Mausoleum für den römischen Kaiser Hadrian erbaut wurde. Die Bögen der Brücke imitieren die Kuppel der Basilika St. Peter und#x2019. Auffällige Flecken aus unvermischter Farbe verleihen der Szene eine Frische und Spontaneität.
RM2TBKXNB–Fliegende und verehrende Engel, 1613-1614. Dieses frühe Werk von Fetti wurde in der Kapelle der Familie Mainardi in der Kirche San Lorenzo in Damaso in Rom installiert. Es wurde als Hintergrund für ein Bild der Jungfrau und des Kindes in einem ovalen Rahmen gemalt. Irgendwann wurde das Gemälde entfernt, und heute befindet sich eine Jungfrau mit Kind aus dem 18. Jahrhundert an ihrer Stelle. Während des 17. Jahrhunderts galten die frühen religiösen Bilder oft als heiliger als die zeitgenössischen, was erklärt, warum Fetti beauftragt wurde, ein monumentales Werk zu malen, um ein anderes Bild zu umrahmen und zu verbessern.
RM2T6D09X–Visionäre Landschaft, 1867/1880. Fragment von Inness' monumentalem Gemälde "das neue Jerusalem".
RM2T6D09J–Das Tal der Oliven, 1867. Das größte erhaltene Fragment von Inness' monumentalem Gemälde „das neue Jerusalem“.
RM2T1DE6R–In der Anchor-Forge bei Söderfors. Die Smiths arbeiten hart, unbekanntes Date. Zusätzliche Informationen: Das Gemälde zeigt eine realistische Szene der Schmiede, wo die damals weltberühmten Anker von Söderfors hergestellt wurden, von denen viele nach England exportiert wurden. Der Besitzer dieses speziellen Eisenwerks, Adolf Ulrik Grill, beauftragte 1782 die monumentale Innenausstattung seiner Ankerschmiede. Er selbst ist auf dem Bild sichtbar, als der gut gekleidete Mann rechts, der eine Gruppe schicker Besucher in den dunklen und dramatisch beleuchteten Raum einlädt.
RM2A50N4E–Am Waldrand in der Nähe von LHermitage, Pontoise, 1879. Pissarro malte diese monumentale Landschaft, als er hoffnungslos schlecht war und kämpfen, um seine Bilder zu verkaufen. Es zeigt einen Mann in der sundappled backwoods der Eremitage, einem ländlichen Dorf in der Nähe von Pontoise, wo der Künstler seit 1872 wurde schlummert. Die Beschränkung seiner Palette der reinen Farben, Pissarro angewendeten Pinselstriche in systematischen diagonale Muster erzeugt, was den Effekt, dass er zu stricken verglichen. Diese Leinwand wurde im vierten Impressionisten Ausstellung von 1879 enthalten.
RM2K5E5A2–Lavandières dans un Parc, um 1775. Wascherinnen in einem Garten. Wäscheständer waschen Kleidung an einem monumentalen Brunnen erinnert an die Villa Conti in Frascati. Hubert Robert wurde bei seiner Rückkehr nach Frankreich zum 'Designer der Gärten des Königs' ernannt.
RM2RRJEBT–Hirtin, bekannt als ‘Monumental Conception of Humanity’, c.1885-c.1898.
RM2X22RYT–Signal der Notlage, 1890. Im Vordergrund beobachten eine Gruppe von Seeleuten, wie sich die Crew-Mitglieder auf ein Rettungsboot vorbereiten und in Sicherheit kommen. Ihre Figuren wirken monumental, als sie sich einem tosenden Meer gegenübersehen, das ein zerstörtes Schiff umschließen wird.
RM2R8Y3TA–Blick auf den Fluss, 1640-1674.
RM2TBKN7H–Der Grabstein Kaiser Leopolds II. Von Franz Anton Zauner in der Augustinerkirche, nach 1795.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten