Piero di lorenzo di piero dantonio Stockfotos & Bilder
Der junge Johannes der Täufer von Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d ' Antonio) 1462 – 1522 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-junge-johannes-der-taufer-von-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-d-antonio-1462-1522-italien-italienisch-49741001.html
RMCTWW49–Der junge Johannes der Täufer von Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d ' Antonio) 1462 – 1522 Italien Italienisch
Die junge hl. Johannes der Täufer. Artist: Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462-1522 Florenz). Abmessungen: 11 1/2 x 9 1/4 in. (29,2 x 23,5 cm). Der hl. Johannes der Täufer ist einer der Schutzheiligen von Florenz, wo Darstellungen von ihm als Jugend eine besondere Popularität im fünfzehnten Jahrhundert genossen. In seinem Format und Profil Darstellung des Heiligen, dieses Bild ähnelt marble Reliefs. Obwohl er mit Cosimo Rosselli, dieser schönen frühen Arbeiten geschult ist stark von Filippino Lippi beeinflusst. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-junge-hl-johannes-der-taufer-artist-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-florenz-1462-1522-florenz-abmessungen-11-12-x-9-14-in-292-x-235-cm-der-hl-johannes-der-taufer-ist-einer-der-schutzheiligen-von-florenz-wo-darstellungen-von-ihm-als-jugend-eine-besondere-popularitat-im-funfzehnten-jahrhundert-genossen-in-seinem-format-und-profil-darstellung-des-heiligen-dieses-bild-ahnelt-marble-reliefs-obwohl-er-mit-cosimo-rosselli-dieser-schonen-fruhen-arbeiten-geschult-ist-stark-von-filippino-lippi-beeinflusst-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225383745.html
RMR2K37D–Die junge hl. Johannes der Täufer. Artist: Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462-1522 Florenz). Abmessungen: 11 1/2 x 9 1/4 in. (29,2 x 23,5 cm). Der hl. Johannes der Täufer ist einer der Schutzheiligen von Florenz, wo Darstellungen von ihm als Jugend eine besondere Popularität im fünfzehnten Jahrhundert genossen. In seinem Format und Profil Darstellung des Heiligen, dieses Bild ähnelt marble Reliefs. Obwohl er mit Cosimo Rosselli, dieser schönen frühen Arbeiten geschult ist stark von Filippino Lippi beeinflusst. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, Tempera und Öl auf Holz, 11 1/2 x 9 1/4 Zoll (29,2 x 23,5 cm), Gemälde, Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462–1522 Florenz), St. Johannes der Täufer ist einer der Schutzheiligen von Florenz, wo klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-jungen-heiligen-johannes-dem-taufer-tempera-und-ol-auf-holz-11-12-x-9-14-zoll-292-x-235-cm-gemalde-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-florenz-14621522-florenz-st-johannes-der-taufer-ist-einer-der-schutzheiligen-von-florenz-wo-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816426.html
RF2HTY322–Kunst inspiriert von dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, Tempera und Öl auf Holz, 11 1/2 x 9 1/4 Zoll (29,2 x 23,5 cm), Gemälde, Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462–1522 Florenz), St. Johannes der Täufer ist einer der Schutzheiligen von Florenz, wo klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Jagdszene von Piero di Cosimo (1462-1522), Tempera und Öl auf Masonite, c. 1494-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-jagdszene-von-piero-di-cosimo-1462-1522-tempera-und-ol-auf-masonite-c-1494-1500-image432370266.html
RM2G3C4K6–Eine Jagdszene von Piero di Cosimo (1462-1522), Tempera und Öl auf Masonite, c. 1494-1500
Eine Jagdszene 1875 von Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-jagdszene-1875-von-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-image587091829.html
RM2W349H9–Eine Jagdszene 1875 von Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio)
Der junge Heilige Johannes der Täufer vom italienischen Renaissance-Maler Piero di Cosimo (1462-1522), Tempera und Öl auf Holz, c. 1480-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-heilige-johannes-der-taufer-vom-italienischen-renaissance-maler-piero-di-cosimo-1462-1522-tempera-und-ol-auf-holz-c-1480-82-image543451680.html
RM2PG4A4G–Der junge Heilige Johannes der Täufer vom italienischen Renaissance-Maler Piero di Cosimo (1462-1522), Tempera und Öl auf Holz, c. 1480-82
Büste einer jungen Frau ca. 1495 zugeschrieben Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) Italienisch. Büste einer jungen Frau 340476 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-einer-jungen-frau-ca-1495-zugeschrieben-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-buste-einer-jungen-frau-340476-image458622426.html
RM2HJ41GA–Büste einer jungen Frau ca. 1495 zugeschrieben Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) Italienisch. Büste einer jungen Frau 340476
Die Heimsuchung mit dem heiligen Nikolaus und dem heiligen Antonius Abt des italienischen Renaissance-Malers Piero di Cosimo (1462-1522), Öl auf Tafel, c. 1489-90 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-heimsuchung-mit-dem-heiligen-nikolaus-und-dem-heiligen-antonius-abt-des-italienischen-renaissance-malers-piero-di-cosimo-1462-1522-ol-auf-tafel-c-1489-90-image459289723.html
RM2HK6CMB–Die Heimsuchung mit dem heiligen Nikolaus und dem heiligen Antonius Abt des italienischen Renaissance-Malers Piero di Cosimo (1462-1522), Öl auf Tafel, c. 1489-90
Büste einer jungen Frau, zurückzuführen auf Piero di Cosimo, Ca. 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-einer-jungen-frau-zuruckzufuhren-auf-piero-di-cosimo-ca-1495-162489723.html
RMKCA18B–Büste einer jungen Frau, zurückzuführen auf Piero di Cosimo, Ca. 1495
Jungfrau und Kind mit dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, Heilige Cecilia und Engel des italienischen Renaissance-Malers Piero di Cosimo (1462-1522), Öl auf Pappeltafel, c. 1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-dem-jungen-heiligen-johannes-dem-taufer-heilige-cecilia-und-engel-des-italienischen-renaissance-malers-piero-di-cosimo-1462-1522-ol-auf-pappeltafel-c-1505-image460252390.html
RM2HMP8HA–Jungfrau und Kind mit dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, Heilige Cecilia und Engel des italienischen Renaissance-Malers Piero di Cosimo (1462-1522), Öl auf Pappeltafel, c. 1505
Die Rückkehr von der Jagd, Piero di Cosimo, Ca. 1494 - 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruckkehr-von-der-jagd-piero-di-cosimo-ca-1494-1500-162559414.html
RMKCD65A–Die Rückkehr von der Jagd, Piero di Cosimo, Ca. 1494 - 1500
Die Geburt des Heiligen Johannes vom italienischen Renaissance-Maler Piero di Cosimo (1462-1522), Öl auf Leinwand, c. 1495-1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-des-heiligen-johannes-vom-italienischen-renaissance-maler-piero-di-cosimo-1462-1522-ol-auf-leinwand-c-1495-1505-image459525562.html
RM2HKH5F6–Die Geburt des Heiligen Johannes vom italienischen Renaissance-Maler Piero di Cosimo (1462-1522), Öl auf Leinwand, c. 1495-1505
Ein Gemälde der Jagdszene von Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (1462-1522), ca. 1494-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gemalde-der-jagdszene-von-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-1462-1522-ca-1494-1500-168095575.html
RMKNDBHB–Ein Gemälde der Jagdszene von Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (1462-1522), ca. 1494-1500
Eine Jagdszene, ca. 1494-1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-jagdszene-ca-1494-1500-image343013124.html
RM2AX1GMM–Eine Jagdszene, ca. 1494-1500.
Einer Jagdszene. Artist: Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462-1522 Florenz). Abmessungen: 27 3/4 x 66 3/4 in. (70,5 x 169,5 cm). Datum: Ca. 1494-1500. Das ist eines der einzigartigen Werke der Renaissance. Es ist Inspiration war das fünfte Buch des <i>Auf die Natur der Dinge</i> durch die LUKULLISCHEN Dichter und Philosoph Lukrez (Ca. 99-55 v. Chr.). Ein Manuskript des Lukrez die Arbeit wurde im Jahr 1417 entdeckt und in Florenz 1471-73 veröffentlicht. Lukrez glaubte, dass die Funktionsweise der Welt und die Evolution des Menschen für die natürliche eher Th berücksichtigt werden kann, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einer-jagdszene-artist-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-florenz-1462-1522-florenz-abmessungen-27-34-x-66-34-in-705-x-1695-cm-datum-ca-1494-1500-das-ist-eines-der-einzigartigen-werke-der-renaissance-es-ist-inspiration-war-das-funfte-buch-des-iauf-die-natur-der-dingei-durch-die-lukullischen-dichter-und-philosoph-lukrez-ca-99-55-v-chr-ein-manuskript-des-lukrez-die-arbeit-wurde-im-jahr-1417-entdeckt-und-in-florenz-1471-73-veroffentlicht-lukrez-glaubte-dass-die-funktionsweise-der-welt-und-die-evolution-des-menschen-fur-die-naturliche-eher-th-berucksichtigt-werden-kann-image212870982.html
RMPA9332–Einer Jagdszene. Artist: Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462-1522 Florenz). Abmessungen: 27 3/4 x 66 3/4 in. (70,5 x 169,5 cm). Datum: Ca. 1494-1500. Das ist eines der einzigartigen Werke der Renaissance. Es ist Inspiration war das fünfte Buch des <i>Auf die Natur der Dinge</i> durch die LUKULLISCHEN Dichter und Philosoph Lukrez (Ca. 99-55 v. Chr.). Ein Manuskript des Lukrez die Arbeit wurde im Jahr 1417 entdeckt und in Florenz 1471-73 veröffentlicht. Lukrez glaubte, dass die Funktionsweise der Welt und die Evolution des Menschen für die natürliche eher Th berücksichtigt werden kann,
Kunst inspiriert von Einer Jagdszene, ca. 1494–1500, Tempera und Öl auf Masonit übertragen, 27 3/4 x 66 3/4 Zoll (70,5 x 169,5 cm), Gemälde, Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462–1522 Florenz), aus der Zeit um 1507–8, diese Begleittafeln zeigen ein, klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-jagdszene-ca-14941500-tempera-und-ol-auf-masonit-ubertragen-27-34-x-66-34-zoll-705-x-1695-cm-gemalde-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-florenz-14621522-florenz-aus-der-zeit-um-15078-diese-begleittafeln-zeigen-ein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816432.html
RF2HTY328–Kunst inspiriert von Einer Jagdszene, ca. 1494–1500, Tempera und Öl auf Masonit übertragen, 27 3/4 x 66 3/4 Zoll (70,5 x 169,5 cm), Gemälde, Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462–1522 Florenz), aus der Zeit um 1507–8, diese Begleittafeln zeigen ein, klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Büste einer jungen Frau 1972 von Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-einer-jungen-frau-1972-von-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-image587092053.html
RM2W349W9–Büste einer jungen Frau 1972 von Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio)
Kunst inspiriert von Bust of a Young Woman, ca. 1495, Metalpoint, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf blau-grauem vorbereitetem Papier, 6 7/16 x 5 1/4in. (16,4 x 13,3cm), Zeichnungen, zugeschrieben Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462–1522 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bust-of-a-young-woman-ca-1495-metalpoint-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-auf-blau-grauem-vorbereitetem-papier-6-716-x-5-14in-164-x-133cm-zeichnungen-zugeschrieben-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-florenz-14621522-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953391.html
RF2HW59NK–Kunst inspiriert von Bust of a Young Woman, ca. 1495, Metalpoint, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf blau-grauem vorbereitetem Papier, 6 7/16 x 5 1/4in. (16,4 x 13,3cm), Zeichnungen, zugeschrieben Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462–1522 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der junge Heilige Johannes der Täufer Ca. 1480–82 Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) der italienische Heilige Johannes der Täufer ist einer der Schutzheiligen von Florenz, wo seine Darstellung als Jugendlicher im 15. Jahrhundert eine besondere Popularität genoss. In seinem Format und der Profildarstellung des heiligen ähnelt dieses Bild zeitgenössischen Marmorreliefs, aber die weiche Modellierung spiegelt Pieros Bewusstsein für die niederländische Malerei wider. Der junge Heilige Johannes der Täufer 437285 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-heilige-johannes-der-taufer-ca-148082-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-der-italienische-heilige-johannes-der-taufer-ist-einer-der-schutzheiligen-von-florenz-wo-seine-darstellung-als-jugendlicher-im-15-jahrhundert-eine-besondere-popularitat-genoss-in-seinem-format-und-der-profildarstellung-des-heiligen-ahnelt-dieses-bild-zeitgenossischen-marmorreliefs-aber-die-weiche-modellierung-spiegelt-pieros-bewusstsein-fur-die-niederlandische-malerei-wider-der-junge-heilige-johannes-der-taufer-437285-image458168436.html
RM2HHBAEC–Der junge Heilige Johannes der Täufer Ca. 1480–82 Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) der italienische Heilige Johannes der Täufer ist einer der Schutzheiligen von Florenz, wo seine Darstellung als Jugendlicher im 15. Jahrhundert eine besondere Popularität genoss. In seinem Format und der Profildarstellung des heiligen ähnelt dieses Bild zeitgenössischen Marmorreliefs, aber die weiche Modellierung spiegelt Pieros Bewusstsein für die niederländische Malerei wider. Der junge Heilige Johannes der Täufer 437285
Kunst inspiriert von der Rückkehr von der Jagd, ca. 1494–1500, Temperatur und Öl auf Holz, 27 3/4 x 66 1/2 Zoll (70,5 x 168,9 cm), Gemälde, Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462–1522 Florenz), aus der Zeit um 1507–8, diese Begleittafeln zeigen eine Jagd, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ruckkehr-von-der-jagd-ca-14941500-temperatur-und-ol-auf-holz-27-34-x-66-12-zoll-705-x-1689-cm-gemalde-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-florenz-14621522-florenz-aus-der-zeit-um-15078-diese-begleittafeln-zeigen-eine-jagd-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025728.html
RF2HW8J14–Kunst inspiriert von der Rückkehr von der Jagd, ca. 1494–1500, Temperatur und Öl auf Holz, 27 3/4 x 66 1/2 Zoll (70,5 x 168,9 cm), Gemälde, Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) (Italienisch, Florenz 1462–1522 Florenz), aus der Zeit um 1507–8, diese Begleittafeln zeigen eine Jagd, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die junge hl. Johannes der Täufer, Tempera und Öl auf Holz, 11 1/2 x 9 1/4 in. (29,2 x 23,5 cm), Gemälde, Piero di Cosimo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-junge-hl-johannes-der-taufer-tempera-und-ol-auf-holz-11-12-x-9-14-in-292-x-235-cm-gemalde-piero-di-cosimo-162559993.html
RMKCD6X1–Die junge hl. Johannes der Täufer, Tempera und Öl auf Holz, 11 1/2 x 9 1/4 in. (29,2 x 23,5 cm), Gemälde, Piero di Cosimo
Der Junge heilige Johannes der Täufer, ca. 1480-82. Der heilige Johannes der Täufer, ein Schutzheiliger von Florenz, wo Darstellungen von ihm als Jugendlicher im 15. Jahrhundert populär waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-heilige-johannes-der-taufer-ca-1480-82-der-heilige-johannes-der-taufer-ein-schutzheiliger-von-florenz-wo-darstellungen-von-ihm-als-jugendlicher-im-15-jahrhundert-popular-waren-image343007106.html
RM2AX191P–Der Junge heilige Johannes der Täufer, ca. 1480-82. Der heilige Johannes der Täufer, ein Schutzheiliger von Florenz, wo Darstellungen von ihm als Jugendlicher im 15. Jahrhundert populär waren.
Eine Jagdszene ca. 1494–1500 Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) Italienisch Dieses Bild und sein Begleiter (ebenfalls in der Sammlung des Met) stellen sich die Frühgeschichte der Menschheit neu vor und gehören zu den singulären Werken der Renaissance. Ihre Inspiration war das fünfte Buch von De Rerum Natura des epikuräischen Dichters und Philosophen Lucretius (ca. 99–55 V. CHR.). Ein Manuskript von Lucretius’ Werk wurde 1417 entdeckt und 1471–73 in Florenz veröffentlicht. Lucretius glaubte, dass die Funktionsweise der Welt kann durch natürliche und nicht göttliche Ursachen, und er legte ein V Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-jagdszene-ca-14941500-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-dieses-bild-und-sein-begleiter-ebenfalls-in-der-sammlung-des-met-stellen-sich-die-fruhgeschichte-der-menschheit-neu-vor-und-gehoren-zu-den-singularen-werken-der-renaissance-ihre-inspiration-war-das-funfte-buch-von-de-rerum-natura-des-epikuraischen-dichters-und-philosophen-lucretius-ca-9955-v-chr-ein-manuskript-von-lucretius-werk-wurde-1417-entdeckt-und-147173-in-florenz-veroffentlicht-lucretius-glaubte-dass-die-funktionsweise-der-welt-kann-durch-naturliche-und-nicht-gottliche-ursachen-und-er-legte-ein-v-image458179227.html
RM2HHBT7R–Eine Jagdszene ca. 1494–1500 Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) Italienisch Dieses Bild und sein Begleiter (ebenfalls in der Sammlung des Met) stellen sich die Frühgeschichte der Menschheit neu vor und gehören zu den singulären Werken der Renaissance. Ihre Inspiration war das fünfte Buch von De Rerum Natura des epikuräischen Dichters und Philosophen Lucretius (ca. 99–55 V. CHR.). Ein Manuskript von Lucretius’ Werk wurde 1417 entdeckt und 1471–73 in Florenz veröffentlicht. Lucretius glaubte, dass die Funktionsweise der Welt kann durch natürliche und nicht göttliche Ursachen, und er legte ein V
Einer Jagdszene, Ca. 1494-1500, Tempera und Öl auf Masonite, 27 3/4 x 66 3/4 in. (70,5 x 169,5 cm), Gemälde, Piero Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einer-jagdszene-ca-1494-1500-tempera-und-ol-auf-masonite-27-34-x-66-34-in-705-x-1695-cm-gemalde-piero-162560365.html
RMKCD7B9–Einer Jagdszene, Ca. 1494-1500, Tempera und Öl auf Masonite, 27 3/4 x 66 3/4 in. (70,5 x 169,5 cm), Gemälde, Piero
Allegorie, wahrscheinlich c. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-wahrscheinlich-c-1500-image415175266.html
RM2F3CT82–Allegorie, wahrscheinlich c. 1500.
Die Rückkehr von der Jagd ca. 1494–1500 Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) Italienisch Dieses Bild und sein Begleiter (ebenfalls in der Sammlung des Met) stellen sich die Frühgeschichte der Menschheit neu vor und gehören zu den singulären Werken der Renaissance. Ihre Inspiration war das fünfte Buch von De Rerum Natura des epikuräischen Dichters und Philosophen Lucretius (ca. 99–55 V. CHR.). Ein Manuskript von Lucretius’ Werk wurde 1417 entdeckt und 1471–73 in Florenz veröffentlicht. Lucretius glaubte, dass die Funktionsweise der Welt durch natürliche und nicht durch göttliche Ursachen erklärt werden kann, und er setzte fo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-von-der-jagd-ca-14941500-piero-di-cosimo-piero-di-lorenzo-di-piero-dantonio-italienisch-dieses-bild-und-sein-begleiter-ebenfalls-in-der-sammlung-des-met-stellen-sich-die-fruhgeschichte-der-menschheit-neu-vor-und-gehoren-zu-den-singularen-werken-der-renaissance-ihre-inspiration-war-das-funfte-buch-von-de-rerum-natura-des-epikuraischen-dichters-und-philosophen-lucretius-ca-9955-v-chr-ein-manuskript-von-lucretius-werk-wurde-1417-entdeckt-und-147173-in-florenz-veroffentlicht-lucretius-glaubte-dass-die-funktionsweise-der-welt-durch-naturliche-und-nicht-durch-gottliche-ursachen-erklart-werden-kann-und-er-setzte-fo-image458569920.html
RM2HJ1JH4–Die Rückkehr von der Jagd ca. 1494–1500 Piero di Cosimo (Piero di Lorenzo di Piero d'Antonio) Italienisch Dieses Bild und sein Begleiter (ebenfalls in der Sammlung des Met) stellen sich die Frühgeschichte der Menschheit neu vor und gehören zu den singulären Werken der Renaissance. Ihre Inspiration war das fünfte Buch von De Rerum Natura des epikuräischen Dichters und Philosophen Lucretius (ca. 99–55 V. CHR.). Ein Manuskript von Lucretius’ Werk wurde 1417 entdeckt und 1471–73 in Florenz veröffentlicht. Lucretius glaubte, dass die Funktionsweise der Welt durch natürliche und nicht durch göttliche Ursachen erklärt werden kann, und er setzte fo
Porträts von Giuliano und Francesco Giamberti da Sangallo, 1482-1485. Dieser Diptych zeigt einen führenden florentinischen Architekten, Giuliano da Sangallo, mit seinem verstorbenen Vater Francesco, der auch Architekt und Musiker ist. Dies sind erste Beispiele für Porträts, bei denen der Beruf des Subjekts eine Schlüsselrolle spielt. In beiden Disziplinen sind Harmonie und Proportionen von entscheidender Bedeutung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-giuliano-und-francesco-giamberti-da-sangallo-1482-1485-dieser-diptych-zeigt-einen-fuhrenden-florentinischen-architekten-giuliano-da-sangallo-mit-seinem-verstorbenen-vater-francesco-der-auch-architekt-und-musiker-ist-dies-sind-erste-beispiele-fur-portrats-bei-denen-der-beruf-des-subjekts-eine-schlusselrolle-spielt-in-beiden-disziplinen-sind-harmonie-und-proportionen-von-entscheidender-bedeutung-image556242099.html
RM2R8Y0D7–Porträts von Giuliano und Francesco Giamberti da Sangallo, 1482-1485. Dieser Diptych zeigt einen führenden florentinischen Architekten, Giuliano da Sangallo, mit seinem verstorbenen Vater Francesco, der auch Architekt und Musiker ist. Dies sind erste Beispiele für Porträts, bei denen der Beruf des Subjekts eine Schlüsselrolle spielt. In beiden Disziplinen sind Harmonie und Proportionen von entscheidender Bedeutung.
Stehende Figur, die auf einem Stab schief geht, um 1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stehende-figur-die-auf-einem-stab-schief-geht-um-1510-image466985436.html
RM2J3N0K8–Stehende Figur, die auf einem Stab schief geht, um 1510.
Die Heimsuchung mit St. Nikolaus und St. Antonius Abt, c. 1489/1490. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-heimsuchung-mit-st-nikolaus-und-st-antonius-abt-c-14891490-image415175270.html
RM2F3CT86–Die Heimsuchung mit St. Nikolaus und St. Antonius Abt, c. 1489/1490.
Die Jungfrau und das Kind mit Engeln, 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-engeln-1500-image603657037.html
RM2X22XKW–Die Jungfrau und das Kind mit Engeln, 1500.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten