Bildende Kunst, China, Chinesische schattenpuppenspiel Shadow Puppet, Szechuan Stil, Liebespaar, Vellum, farbig, Ende des 19. Jahrhunderts, Stadtmuseum München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-chinesische-schattenpuppenspiel-shadow-puppet-szechuan-stil-liebespaar-vellum-farbig-ende-des-19-jahrhunderts-stadtmuseum-munchen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-111302106.html
RMGD26Y6–Bildende Kunst, China, Chinesische schattenpuppenspiel Shadow Puppet, Szechuan Stil, Liebespaar, Vellum, farbig, Ende des 19. Jahrhunderts, Stadtmuseum München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Victor Hugo (1802-1885). "Orléans. Museum“. Graphit-Bleistift auf gewebtem Papier. 1834. Paris, Haus von Victor Hugo. Hauteville House. 74627-9 Graphitstift, Zeichnung, romantische Bewegung, Museum, Pergamentpapier, romantik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/victor-hugo-1802-1885-orlans-museum-graphit-bleistift-auf-gewebtem-papier-1834-paris-haus-von-victor-hugo-hauteville-house-74627-9-graphitstift-zeichnung-romantische-bewegung-museum-pergamentpapier-romantik-image596777071.html
RM2WJWF6R–Victor Hugo (1802-1885). "Orléans. Museum“. Graphit-Bleistift auf gewebtem Papier. 1834. Paris, Haus von Victor Hugo. Hauteville House. 74627-9 Graphitstift, Zeichnung, romantische Bewegung, Museum, Pergamentpapier, romantik
Kauende Venus, aus dem Gabinetto delle Maschere, Vatikanisches Museum, Rom, John Flaxman, 1755–1826, Britisch, 1787, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier in Pergament gebunden, Blatt: 8 5/8 x 6 Zoll (21.9 x 15.2 cm) und Wirbelsäule: 9 Zoll (22.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kauende-venus-aus-dem-gabinetto-delle-maschere-vatikanisches-museum-rom-john-flaxman-17551826-britisch-1787-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-in-pergament-gebunden-blatt-8-58-x-6-zoll-219-x-152-cm-und-wirbelsaule-9-zoll-229-cm-image389823307.html
RM2DJ5YGY–Kauende Venus, aus dem Gabinetto delle Maschere, Vatikanisches Museum, Rom, John Flaxman, 1755–1826, Britisch, 1787, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier in Pergament gebunden, Blatt: 8 5/8 x 6 Zoll (21.9 x 15.2 cm) und Wirbelsäule: 9 Zoll (22.9 cm)
Tee am Nachmittag. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1896-1897. Abmessungen: 185 x 157 mm (Bild); 397 x 242 mm (Blatt). Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tee-am-nachmittag-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1896-1897-abmessungen-185-x-157-mm-bild-397-x-242-mm-blatt-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-tan-des-japanischen-pergament-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239889106.html
RMRX7W02–Tee am Nachmittag. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1896-1897. Abmessungen: 185 x 157 mm (Bild); 397 x 242 mm (Blatt). Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Brüder Van Limburg, sehr reiche Stunden des Herzogs von Berry, ca. 1411-1416, Tempera auf Pergament, Conde Museum, Chantilly, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bruder-van-limburg-sehr-reiche-stunden-des-herzogs-von-berry-ca-1411-1416-tempera-auf-pergament-conde-museum-chantilly-frankreich-image223804407.html
RMR034PF–Brüder Van Limburg, sehr reiche Stunden des Herzogs von Berry, ca. 1411-1416, Tempera auf Pergament, Conde Museum, Chantilly, Frankreich.
Devotional Malerei in eine beleuchtete Evangelium, Amhara Region, Äthiopien Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Holz, Pergament und Pigment, das Metropolitan Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-devotional-malerei-in-eine-beleuchtete-evangelium-amhara-region-athiopien-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-holz-pergament-und-pigment-das-metropolitan-museum-172447482.html
RMM0FJEJ–Devotional Malerei in eine beleuchtete Evangelium, Amhara Region, Äthiopien Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Holz, Pergament und Pigment, das Metropolitan Museum
Die drei Kreuze von Rembrand. 17. Jahrhundert. Gravur. Drypoint und Grain, gedruckt auf Pergament mit Oberflächenstein. 1653, British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-kreuze-von-rembrand-17-jahrhundert-gravur-drypoint-und-grain-gedruckt-auf-pergament-mit-oberflachenstein-1653-british-museum-london-image571745877.html
RM2T657KH–Die drei Kreuze von Rembrand. 17. Jahrhundert. Gravur. Drypoint und Grain, gedruckt auf Pergament mit Oberflächenstein. 1653, British Museum. London.
Anweisungen von Marino Grimani an Zuanne Lippomano. Einband auf Perlmutt im orientalischen Stil. Auf der Vorderseite ist das zentrale Medaillon mit dem geflügelten Löwen des Hl. Markus geschmückt, der ein Buch hält, das Symbol der Stadt Venedig. Venedig, 16. Jahrhundert. 1. Lautstärke. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anweisungen-von-marino-grimani-an-zuanne-lippomano-einband-auf-perlmutt-im-orientalischen-stil-auf-der-vorderseite-ist-das-zentrale-medaillon-mit-dem-geflugelten-lowen-des-hl-markus-geschmuckt-der-ein-buch-halt-das-symbol-der-stadt-venedig-venedig-16-jahrhundert-1-lautstarke-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821835.html
RM2JBH9FR–Anweisungen von Marino Grimani an Zuanne Lippomano. Einband auf Perlmutt im orientalischen Stil. Auf der Vorderseite ist das zentrale Medaillon mit dem geflügelten Löwen des Hl. Markus geschmückt, der ein Buch hält, das Symbol der Stadt Venedig. Venedig, 16. Jahrhundert. 1. Lautstärke. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Charles I von England, Anton Van Dyck, nach 1632, Miniatur auf Pergament Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08908 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-i-von-england-anton-van-dyck-nach-1632-miniatur-auf-pergament-cinquantenaire-museum-brussel-dsc08908-zugeschrieben-142540053.html
RMJ7W785–Charles I von England, Anton Van Dyck, nach 1632, Miniatur auf Pergament Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08908 zugeschrieben
. Allegorie auf die Vergänglichkeit des Lebens, Gravur auf Pergament gedruckt, in der Sammlung des British Museum. ca. 1480-90. Master I. A. M. von Zwolle 869 Master IAM Allegorie auf die Vergänglichkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-die-verganglichkeit-des-lebens-gravur-auf-pergament-gedruckt-in-der-sammlung-des-british-museum-ca-1480-90-master-i-a-m-von-zwolle-869-master-iam-allegorie-auf-die-verganglichkeit-image185859024.html
RMMPAH28–. Allegorie auf die Vergänglichkeit des Lebens, Gravur auf Pergament gedruckt, in der Sammlung des British Museum. ca. 1480-90. Master I. A. M. von Zwolle 869 Master IAM Allegorie auf die Vergänglichkeit
TURIN, ITALIEN - 19. AUGUST 2021: Papyrus mit Ossiris im Ägyptischen Museum von Turin, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/turin-italien-19-august-2021-papyrus-mit-ossiris-im-agyptischen-museum-von-turin-italien-image460870327.html
RM2HNPCPF–TURIN, ITALIEN - 19. AUGUST 2021: Papyrus mit Ossiris im Ägyptischen Museum von Turin, Italien
ActiveMuseum 0003780.jpg / Zeile - Blei, Kohle, Pastell, Aquarell auf Pergament Creme Farbe Papier mit Wasserzeichen 23.02.2014 - Sammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-activemuseum-0003780jpg-zeile-blei-kohle-pastell-aquarell-auf-pergament-creme-farbe-papier-mit-wasserzeichen-23022014-sammlung-aktive-museum-79294054.html
RMEH04AE–ActiveMuseum 0003780.jpg / Zeile - Blei, Kohle, Pastell, Aquarell auf Pergament Creme Farbe Papier mit Wasserzeichen 23.02.2014 - Sammlung / aktive Museum
Jan Lievens Holländische Schullandschaft Mit Shepherd, Die Einen Schilfstift aus dem 17. Jahrhundert und Tinte auf Vellum (22,3 x 37 cm) spielt Budapest, Museum der Schönen Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jan-lievens-hollandische-schullandschaft-mit-shepherd-die-einen-schilfstift-aus-dem-17-jahrhundert-und-tinte-auf-vellum-223-x-37-cm-spielt-budapest-museum-der-schonen-kunste-image342134534.html
RM2ATHG2E–Jan Lievens Holländische Schullandschaft Mit Shepherd, Die Einen Schilfstift aus dem 17. Jahrhundert und Tinte auf Vellum (22,3 x 37 cm) spielt Budapest, Museum der Schönen Künste
Valladolid, Spanien - 18. Juli 2020: Katalanischer Atlas, mittelalterliche Weltkarte erstellt im Jahr 1375. Reproduktion im Haus Museum von Columbus, Valladolid, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/valladolid-spanien-18-juli-2020-katalanischer-atlas-mittelalterliche-weltkarte-erstellt-im-jahr-1375-reproduktion-im-haus-museum-von-columbus-valladolid-spanien-image395860612.html
RM2E01070–Valladolid, Spanien - 18. Juli 2020: Katalanischer Atlas, mittelalterliche Weltkarte erstellt im Jahr 1375. Reproduktion im Haus Museum von Columbus, Valladolid, Spanien
Porträt Kaiser Sigismunds (1369-1437), 1433. Gefunden in der Sammlung des Kunsthistorischen Museums, Vienne. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-kaiser-sigismunds-1369-1437-1433-gefunden-in-der-sammlung-des-kunsthistorischen-museums-vienne-image462498507.html
RM2HTCHFR–Porträt Kaiser Sigismunds (1369-1437), 1433. Gefunden in der Sammlung des Kunsthistorischen Museums, Vienne.
Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faksimile-der-devil-bibel-codex-gigas-ausgestellt-podjestedske-museum-in-cesky-dub-tschechische-republik-8-april-2013-des-teufels-bibel-895-x-49-cm-wiegt-75-kg-das-alte-und-neue-testament-in-pre-vulgate-lateinische-ubersetzungen-josephus-geschichte-der-juden-in-eine-lateinische-ubersetzung-der-chronik-von-bohmen-geschrieben-von-cosmas-von-prag-etc-enthalt-das-manuskript-entstand-im-fruhen-13-jahrhundert-in-das-benediktiner-kloster-von-podlazice-in-bohmen-das-pergament-verwendet-die-aus-den-schalen-von-160-esel-vorbereitet-worden-es-ist-des-teufels-bibel-nach-dem-beeindruckenden-bild-von-diesem-de-genannt-55220819.html
RMD5REM3–Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt.
Porträt der Johanna d'Arc von Paul DUBOIS, 1873 (schwarze Kreide und Holzkohle auf Velinpapier 0,34 x 0,26) Museum of Fine Arts reims Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-johanna-darc-von-paul-dubois-1873-schwarze-kreide-und-holzkohle-auf-velinpapier-034-x-026-museum-of-fine-arts-reims-image546832192.html
RM2PNJA14–Porträt der Johanna d'Arc von Paul DUBOIS, 1873 (schwarze Kreide und Holzkohle auf Velinpapier 0,34 x 0,26) Museum of Fine Arts reims
Bin iniatures der elisabethanischen Periode (Victoria und Albert Museum.)', c 1580-1610, (1903). Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bin-iniatures-der-elisabethanischen-periode-victoria-und-albert-museum-c-1580-1610-1903-artist-unbekannt-image186132943.html
RMMPR2D3–Bin iniatures der elisabethanischen Periode (Victoria und Albert Museum.)', c 1580-1610, (1903). Artist: Unbekannt.
Die Gutenberg-Bibel, auch bekannt als die 42-zeilige Bibel, die der deutsche mittelalterliche Drucker und Verleger Johannes Gutenberg 1454-1455 auf Pergament gedruckt hatte, befindet sich heute im Besitz der Staatsbibliothek zu Berlin und ist in der Ausstellung „Spätgotik“ in der Berliner Gemäldegalerie in Berlin zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-gutenberg-bibel-auch-bekannt-als-die-42-zeilige-bibel-die-der-deutsche-mittelalterliche-drucker-und-verleger-johannes-gutenberg-1454-1455-auf-pergament-gedruckt-hatte-befindet-sich-heute-im-besitz-der-staatsbibliothek-zu-berlin-und-ist-in-der-ausstellung-spatgotik-in-der-berliner-gemaldegalerie-in-berlin-zu-sehen-image448187346.html
RM2H14KEX–Die Gutenberg-Bibel, auch bekannt als die 42-zeilige Bibel, die der deutsche mittelalterliche Drucker und Verleger Johannes Gutenberg 1454-1455 auf Pergament gedruckt hatte, befindet sich heute im Besitz der Staatsbibliothek zu Berlin und ist in der Ausstellung „Spätgotik“ in der Berliner Gemäldegalerie in Berlin zu sehen.
Religion, Judaistik, Tora mit silbernem Gehäuse, Jüdisches Museum Prag, Rolle, Tora, Vellum, historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-judaistik-tora-mit-silbernem-gehause-judisches-museum-prag-rolle-tora-vellum-historisch-historisch-20-jahrhundert-11693964.html
RMA71J3W–Religion, Judaistik, Tora mit silbernem Gehäuse, Jüdisches Museum Prag, Rolle, Tora, Vellum, historisch, historisch, 20. Jahrhundert,
Grüne gefälschte alten Waffe auf einem Wagen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grune-gefalschte-alten-waffe-auf-einem-wagen-169077229.html
RFKR23MD–Grüne gefälschte alten Waffe auf einem Wagen
Kauende Venus, aus dem Gabinetto delle Maschere, Vatikanisches Museum, Rom, John Flaxman, 1755–1826, Britisch, 1787, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier in Pergament gebunden, Blatt: 8 5/8 x 6 Zoll (21.9 x 15.2 cm) und Wirbelsäule: 9 Zoll (22.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kauende-venus-aus-dem-gabinetto-delle-maschere-vatikanisches-museum-rom-john-flaxman-17551826-britisch-1787-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-in-pergament-gebunden-blatt-8-58-x-6-zoll-219-x-152-cm-und-wirbelsaule-9-zoll-229-cm-image389823310.html
RM2DJ5YH2–Kauende Venus, aus dem Gabinetto delle Maschere, Vatikanisches Museum, Rom, John Flaxman, 1755–1826, Britisch, 1787, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier in Pergament gebunden, Blatt: 8 5/8 x 6 Zoll (21.9 x 15.2 cm) und Wirbelsäule: 9 Zoll (22.9 cm)
Das Massaker an den unschuldigen, zweite Platte. Stand: 1622. Abmessungen: Platte: 13,5 x 10,8 cm (5 5/16 x 4 1/4 in.) Blatt: 17,4 x 14,1 cm (6 7/8 x 5 9/16 in.). Medium: Radierung auf Pergament [Beweise]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-an-den-unschuldigen-zweite-platte-stand-1622-abmessungen-platte-135-x-108-cm-5-516-x-4-14-in-blatt-174-x-141-cm-6-78-x-5-916-in-medium-radierung-auf-pergament-beweise-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233243896.html
RMRFD4Y4–Das Massaker an den unschuldigen, zweite Platte. Stand: 1622. Abmessungen: Platte: 13,5 x 10,8 cm (5 5/16 x 4 1/4 in.) Blatt: 17,4 x 14,1 cm (6 7/8 x 5 9/16 in.). Medium: Radierung auf Pergament [Beweise]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Brüder Van Limburg, sehr reiche Stunden des Herzogs von Berry, ca. 1411-1416, Tempera auf Pergament, Conde Museum, Chantilly, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bruder-van-limburg-sehr-reiche-stunden-des-herzogs-von-berry-ca-1411-1416-tempera-auf-pergament-conde-museum-chantilly-frankreich-image223804416.html
RMR034PT–Brüder Van Limburg, sehr reiche Stunden des Herzogs von Berry, ca. 1411-1416, Tempera auf Pergament, Conde Museum, Chantilly, Frankreich.
Beleuchtete Evangelium, Amhara Region, Äthiopien Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Holz, Pergament und Pigment, das Metropolitan Museum der Kunst (Met), obere Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beleuchtete-evangelium-amhara-region-athiopien-ende-des-14-anfang-des-15-jahrhunderts-holz-pergament-und-pigment-das-metropolitan-museum-der-kunst-met-obere-ma-172447436.html
RMM0FJD0–Beleuchtete Evangelium, Amhara Region, Äthiopien Ende des 14. Anfang des 15. Jahrhunderts. Holz, Pergament und Pigment, das Metropolitan Museum der Kunst (Met), obere Ma
Isidore Alexandre Pils (1813-1875). 'Eintritt zur Villa Medicis'. Französische Akademie der Malerei in Rom. Ätzen auf Pergament. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Enree de la Villa Arzte, Academie Francaise de Peinture von Rom Französische Akademie Malerei, Ätzung auf Pergament, Ätzung auf Pergament Papier, Eingang, Eingang, Gemälde der französischen Akademie, medici, Perspektive, Villa medicis Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/isidore-alexandre-pils-1813-1875-eintritt-zur-villa-medicis-franzosische-akademie-der-malerei-in-rom-atzen-auf-pergament-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-enree-de-la-villa-arzte-academie-francaise-de-peinture-von-rom-franzosische-akademie-malerei-atzung-auf-pergament-atzung-auf-pergament-papier-eingang-eingang-gemalde-der-franzosischen-akademie-medici-perspektive-villa-medicis-image596806166.html
RM2WJXT9X–Isidore Alexandre Pils (1813-1875). 'Eintritt zur Villa Medicis'. Französische Akademie der Malerei in Rom. Ätzen auf Pergament. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Enree de la Villa Arzte, Academie Francaise de Peinture von Rom Französische Akademie Malerei, Ätzung auf Pergament, Ätzung auf Pergament Papier, Eingang, Eingang, Gemälde der französischen Akademie, medici, Perspektive, Villa medicis
Schriftrolle von Esther (Megillah von Esther). Buch gelesen über das Fest der Purim, um der Rettung der Juden von den Persern dank Esthers Intervention zu gedenken. Geschrieben auf Hebräisch. Pergament und Holzführung. 19.. Jahrhundert. Aus Marokko. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schriftrolle-von-esther-megillah-von-esther-buch-gelesen-uber-das-fest-der-purim-um-der-rettung-der-juden-von-den-persern-dank-esthers-intervention-zu-gedenken-geschrieben-auf-hebraisch-pergament-und-holzfuhrung-19-jahrhundert-aus-marokko-sephardisches-museum-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image496445721.html
RM2KRK1G9–Schriftrolle von Esther (Megillah von Esther). Buch gelesen über das Fest der Purim, um der Rettung der Juden von den Persern dank Esthers Intervention zu gedenken. Geschrieben auf Hebräisch. Pergament und Holzführung. 19.. Jahrhundert. Aus Marokko. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien.
Biblische Manuskripte der lateinischen Vulgata auf Pergament geschrieben, 10. Jahrhundert, England. Mit Genehmigung der Reed Collection bei Dunedin Public Library, New Zealand verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-biblische-manuskripte-der-lateinischen-vulgata-auf-pergament-geschrieben-10-jahrhundert-england-mit-genehmigung-der-reed-collection-bei-dunedin-public-library-new-zealand-verwendet-170167474.html
RMKTRP9P–Biblische Manuskripte der lateinischen Vulgata auf Pergament geschrieben, 10. Jahrhundert, England. Mit Genehmigung der Reed Collection bei Dunedin Public Library, New Zealand verwendet
W. 425.12 r Anonym (Flämisch). "Kinder beim Spielen/Schneebälle", 1. Hälfte 16. Jahrhundert. Pergament;. Walters Art Museum (W. 425.12 R): Erworben durch Henry Walters. Flämisch - Schneeballschlacht - Walters W 42512 R Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/w-42512-r-anonym-flamisch-kinder-beim-spielenschneeballe-1-halfte-16-jahrhundert-pergament-walters-art-museum-w-42512-r-erworben-durch-henry-walters-flamisch-schneeballschlacht-walters-w-42512-r-image184980932.html
RMMMXH1T–W. 425.12 r Anonym (Flämisch). "Kinder beim Spielen/Schneebälle", 1. Hälfte 16. Jahrhundert. Pergament;. Walters Art Museum (W. 425.12 R): Erworben durch Henry Walters. Flämisch - Schneeballschlacht - Walters W 42512 R
Eine Karte, ein Diagramm, in dem die Kugel, mit der Französischen Königlichen Arme. Eine Arbeit aus dem 16. Jahrhundert. Dieses Diagramm gehörte früher zu Edward Harley Earl of Oxford. Als 'Harfian' oder 'Dauphin' Karte, einen großen Plan der Welt, auf einer Ebene bekannt, auf Pergament, 8 w. 2 x 3 W. 10, stark verziert, mit Figuren, etc., mit den Namen in französischer Sprache. In der oberen Ecke, auf der Linken, ist ein Schild der Arme von Frankreich, mit dem Bund des Hl. Michael, und auf der rechten Seite ein weiteres Schild von Frankreich und Dauphine, vierteljährlich. Museum: British Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-ein-diagramm-in-dem-die-kugel-mit-der-franzosischen-koniglichen-arme-eine-arbeit-aus-dem-16-jahrhundert-dieses-diagramm-gehorte-fruher-zu-edward-harley-earl-of-oxford-als-harfian-oder-dauphin-karte-einen-grossen-plan-der-welt-auf-einer-ebene-bekannt-auf-pergament-8-w-2-x-3-w-10-stark-verziert-mit-figuren-etc-mit-den-namen-in-franzosischer-sprache-in-der-oberen-ecke-auf-der-linken-ist-ein-schild-der-arme-von-frankreich-mit-dem-bund-des-hl-michael-und-auf-der-rechten-seite-ein-weiteres-schild-von-frankreich-und-dauphine-vierteljahrlich-museum-british-library-image226770691.html
RMR4X897–Eine Karte, ein Diagramm, in dem die Kugel, mit der Französischen Königlichen Arme. Eine Arbeit aus dem 16. Jahrhundert. Dieses Diagramm gehörte früher zu Edward Harley Earl of Oxford. Als 'Harfian' oder 'Dauphin' Karte, einen großen Plan der Welt, auf einer Ebene bekannt, auf Pergament, 8 w. 2 x 3 W. 10, stark verziert, mit Figuren, etc., mit den Namen in französischer Sprache. In der oberen Ecke, auf der Linken, ist ein Schild der Arme von Frankreich, mit dem Bund des Hl. Michael, und auf der rechten Seite ein weiteres Schild von Frankreich und Dauphine, vierteljährlich. Museum: British Library.
TURIN, ITALIEN - 19. AUGUST 2021: Papyrus mit Ossiris im Ägyptischen Museum von Turin, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/turin-italien-19-august-2021-papyrus-mit-ossiris-im-agyptischen-museum-von-turin-italien-image453434807.html
RF2H9KMM7–TURIN, ITALIEN - 19. AUGUST 2021: Papyrus mit Ossiris im Ägyptischen Museum von Turin, Italien
Andachtsmalerei. Äthiopische Christen. Amhara Region, Äthiopien Ende 14.-Anfang 15. Jahrhundert. Holz, Pergament und Pigment. Afrikanische Kunst im Metropol Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/andachtsmalerei-athiopische-christen-amhara-region-athiopien-ende-14-anfang-15-jahrhundert-holz-pergament-und-pigment-afrikanische-kunst-im-metropol-image387327326.html
RM2DE47XP–Andachtsmalerei. Äthiopische Christen. Amhara Region, Äthiopien Ende 14.-Anfang 15. Jahrhundert. Holz, Pergament und Pigment. Afrikanische Kunst im Metropol
Shiviti auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shiviti-auf-pergament-132430408.html
RMHKCM9C–Shiviti auf Pergament
Blatt aus einem Buch von Stunden: Sts. Geneviève, Katharina von Alexandria, und Margaret (recto), C. 1415. Workshop der Boucicaut Master (Frankreich, Paris) Blatt aus einem Buch von Stunden: Sts. Geneviève, Katharina von Alexandria, und Margaret, 1415 Tusche, Tempera, Silber und Gold auf Pergament, die Jeanne Meilen Blackburn Sammlung [Kat.-Nr. 24] In einem Buch von Stunden, die suffragien oder Memoriae erscheinen generell am Ende des Manuskripts und bestehen aus Gebete zu bestimmten Heiligen, oft von Miniaturen illustriert. Heiligen waren die Beschützer und Förderer des mittelalterlichen Menschen, und zahllose Besitzer der Boo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blatt-aus-einem-buch-von-stunden-sts-genevixe8ve-katharina-von-alexandria-und-margaret-recto-c-1415-workshop-der-boucicaut-master-frankreich-paris-blatt-aus-einem-buch-von-stunden-sts-genevixe8ve-katharina-von-alexandria-und-margaret-1415-tusche-tempera-silber-und-gold-auf-pergament-die-jeanne-meilen-blackburn-sammlung-kat-nr-24-in-einem-buch-von-stunden-die-suffragien-oder-memoriae-erscheinen-generell-am-ende-des-manuskripts-und-bestehen-aus-gebete-zu-bestimmten-heiligen-oft-von-miniaturen-illustriert-heiligen-waren-die-beschutzer-und-forderer-des-mittelalterlichen-menschen-und-zahllose-besitzer-der-boo-image330136816.html
RM2A530TG–Blatt aus einem Buch von Stunden: Sts. Geneviève, Katharina von Alexandria, und Margaret (recto), C. 1415. Workshop der Boucicaut Master (Frankreich, Paris) Blatt aus einem Buch von Stunden: Sts. Geneviève, Katharina von Alexandria, und Margaret, 1415 Tusche, Tempera, Silber und Gold auf Pergament, die Jeanne Meilen Blackburn Sammlung [Kat.-Nr. 24] In einem Buch von Stunden, die suffragien oder Memoriae erscheinen generell am Ende des Manuskripts und bestehen aus Gebete zu bestimmten Heiligen, oft von Miniaturen illustriert. Heiligen waren die Beschützer und Förderer des mittelalterlichen Menschen, und zahllose Besitzer der Boo
Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faksimile-der-devil-bibel-codex-gigas-ausgestellt-podjestedske-museum-in-cesky-dub-tschechische-republik-8-april-2013-des-teufels-bibel-895-x-49-cm-wiegt-75-kg-das-alte-und-neue-testament-in-pre-vulgate-lateinische-ubersetzungen-josephus-geschichte-der-juden-in-eine-lateinische-ubersetzung-der-chronik-von-bohmen-geschrieben-von-cosmas-von-prag-etc-enthalt-das-manuskript-entstand-im-fruhen-13-jahrhundert-in-das-benediktiner-kloster-von-podlazice-in-bohmen-das-pergament-verwendet-die-aus-den-schalen-von-160-esel-vorbereitet-worden-es-ist-des-teufels-bibel-nach-dem-beeindruckenden-bild-von-diesem-de-genannt-55220790.html
RMD5REK2–Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt.
Porträt von Frau Pemberton', von Hans Holbein dem Jüngeren, c1535. Vom Victoria and Albert Museum, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frau-pemberton-von-hans-holbein-dem-jungeren-c1535-vom-victoria-and-albert-museum-london-image377037727.html
RM2CWBFD3–Porträt von Frau Pemberton', von Hans Holbein dem Jüngeren, c1535. Vom Victoria and Albert Museum, London.
(Veröffentlichte 22.10.2006, f-4) 29. August 2006, Del Mar, Kalifornien, USA This ist drei Kreuze (1. Zustand), ein Fragment auf Pergament von Rembrandt aus der Sammlung von Bob Hoehn in seinem Haus am Dienstag in Del Mar, Kalifornien. Hoehn, der Autohäuser besitzt, haben einige seiner Rembrandt-Stücke auf dem Display an der San Diego Museum of Art. Mandatory Credit: Foto von Eduardo Contreras Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/veroffentlichte-22102006-f-4-29-august-2006-del-mar-kalifornien-usa-this-ist-drei-kreuze-1-zustand-ein-fragment-auf-pergament-von-rembrandt-aus-der-sammlung-von-bob-hoehn-in-seinem-haus-am-dienstag-in-del-mar-kalifornien-hoehn-der-autohauser-besitzt-haben-einige-seiner-rembrandt-stucke-auf-dem-display-an-der-san-diego-museum-of-art-mandatory-credit-foto-von-eduardo-contreras-image65335962.html
RMDP88K6–(Veröffentlichte 22.10.2006, f-4) 29. August 2006, Del Mar, Kalifornien, USA This ist drei Kreuze (1. Zustand), ein Fragment auf Pergament von Rembrandt aus der Sammlung von Bob Hoehn in seinem Haus am Dienstag in Del Mar, Kalifornien. Hoehn, der Autohäuser besitzt, haben einige seiner Rembrandt-Stücke auf dem Display an der San Diego Museum of Art. Mandatory Credit: Foto von Eduardo Contreras
Eine der Seiten der Gutenberg-Bibel, auch bekannt als die 42-zeilige Bibel, die der deutsche mittelalterliche Drucker und Verleger Johannes Gutenberg 1454-1455 auf Pergament gedruckt hatte, heute im Besitz der Staatsbibliothek zu Berlin, die in der Ausstellung „Spätgotik“ in der Berliner Gemäldegalerie ausgestellt ist (Berlin Picture Gallery) in Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-der-seiten-der-gutenberg-bibel-auch-bekannt-als-die-42-zeilige-bibel-die-der-deutsche-mittelalterliche-drucker-und-verleger-johannes-gutenberg-1454-1455-auf-pergament-gedruckt-hatte-heute-im-besitz-der-staatsbibliothek-zu-berlin-die-in-der-ausstellung-spatgotik-in-der-berliner-gemaldegalerie-ausgestellt-ist-berlin-picture-gallery-in-berlin-deutschland-image448187159.html
RM2H14K87–Eine der Seiten der Gutenberg-Bibel, auch bekannt als die 42-zeilige Bibel, die der deutsche mittelalterliche Drucker und Verleger Johannes Gutenberg 1454-1455 auf Pergament gedruckt hatte, heute im Besitz der Staatsbibliothek zu Berlin, die in der Ausstellung „Spätgotik“ in der Berliner Gemäldegalerie ausgestellt ist (Berlin Picture Gallery) in Berlin, Deutschland.
Grüne gefälschte alten Waffe auf einem Wagen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grune-gefalschte-alten-waffe-auf-einem-wagen-169077228.html
RFKR23MC–Grüne gefälschte alten Waffe auf einem Wagen
Giebel-Ansicht des Tarbat Discovery Center Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giebel-ansicht-des-tarbat-discovery-center-image438595886.html
RF2GDFNEP–Giebel-Ansicht des Tarbat Discovery Center
Anweisungen von Marino Grimani an Zuanne Lippomano. Einband auf Perlmutt im orientalischen Stil. Auf der Vorderseite ist das zentrale Medaillon mit dem geflügelten Löwen des Hl. Markus geschmückt, der ein Buch hält, das Symbol der Stadt Venedig. Venedig, 16. Jahrhundert. 1. Lautstärke. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anweisungen-von-marino-grimani-an-zuanne-lippomano-einband-auf-perlmutt-im-orientalischen-stil-auf-der-vorderseite-ist-das-zentrale-medaillon-mit-dem-geflugelten-lowen-des-hl-markus-geschmuckt-der-ein-buch-halt-das-symbol-der-stadt-venedig-venedig-16-jahrhundert-1-lautstarke-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image472129219.html
RM2JC39HR–Anweisungen von Marino Grimani an Zuanne Lippomano. Einband auf Perlmutt im orientalischen Stil. Auf der Vorderseite ist das zentrale Medaillon mit dem geflügelten Löwen des Hl. Markus geschmückt, der ein Buch hält, das Symbol der Stadt Venedig. Venedig, 16. Jahrhundert. 1. Lautstärke. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Brüder Van Limburg, die schönen Stunden von Jean de France, Duc de Berry, ca. 1405-1409, Tempera, Blattgold und Tinte auf Pergament, Metropolitan Museum of Art, New York City, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bruder-van-limburg-die-schonen-stunden-von-jean-de-france-duc-de-berry-ca-1405-1409-tempera-blattgold-und-tinte-auf-pergament-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-usa-image223803655.html
RMR033RK–Brüder Van Limburg, die schönen Stunden von Jean de France, Duc de Berry, ca. 1405-1409, Tempera, Blattgold und Tinte auf Pergament, Metropolitan Museum of Art, New York City, USA.
The Loan Collection, South-Kensington, 1862. Ein prächtiges Missale, gemalt auf Pergament, mit beleuchteten Kapitellen und ganzen Blättern bemalt mit Illustrationen aus der Geschichte der Heiligen Schrift, wunderschön fertig, 15. Jahrhundert. Der Deckel ist mit schwarzen Emailrollen an den Rändern und an der Rückseite verziert, abwechselnd mit Rubinen und Türkis besetzt, äquidistant; an den Seiten sind zwei große ovale rote Maisintaglien der Kreuzigung mit St. Franziskus erhält die Stigmata und einen Altar der Jungfrau und des Kindes, auf der einen Seite ist St. Catherine, mit Palmzweig, Schwert und Rad, auf der anderen ein Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-loan-collection-south-kensington-1862-ein-prachtiges-missale-gemalt-auf-pergament-mit-beleuchteten-kapitellen-und-ganzen-blattern-bemalt-mit-illustrationen-aus-der-geschichte-der-heiligen-schrift-wunderschon-fertig-15-jahrhundert-der-deckel-ist-mit-schwarzen-emailrollen-an-den-randern-und-an-der-ruckseite-verziert-abwechselnd-mit-rubinen-und-turkis-besetzt-aquidistant-an-den-seiten-sind-zwei-grosse-ovale-rote-maisintaglien-der-kreuzigung-mit-st-franziskus-erhalt-die-stigmata-und-einen-altar-der-jungfrau-und-des-kindes-auf-der-einen-seite-ist-st-catherine-mit-palmzweig-schwert-und-rad-auf-der-anderen-ein-mann-image599661390.html
RM2WRGX66–The Loan Collection, South-Kensington, 1862. Ein prächtiges Missale, gemalt auf Pergament, mit beleuchteten Kapitellen und ganzen Blättern bemalt mit Illustrationen aus der Geschichte der Heiligen Schrift, wunderschön fertig, 15. Jahrhundert. Der Deckel ist mit schwarzen Emailrollen an den Rändern und an der Rückseite verziert, abwechselnd mit Rubinen und Türkis besetzt, äquidistant; an den Seiten sind zwei große ovale rote Maisintaglien der Kreuzigung mit St. Franziskus erhält die Stigmata und einen Altar der Jungfrau und des Kindes, auf der einen Seite ist St. Catherine, mit Palmzweig, Schwert und Rad, auf der anderen ein Mann
Brüder Fanière, Pin. Graphit, Gouache auf transparentem Pergament. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bruder-fanire-pin-graphit-gouache-auf-transparentem-pergament-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596825034.html
RM2WJYMBP–Brüder Fanière, Pin. Graphit, Gouache auf transparentem Pergament. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Äthiopien, Tigray, Adwa, Yeha, alte illuminierte Handschrift auf Pergament Bild des Priesters Segen Jungfrau Maria und Christus Kind gemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-tigray-adwa-yeha-alte-illuminierte-handschrift-auf-pergament-bild-des-priesters-segen-jungfrau-maria-und-christus-kind-gemalt-image336508507.html
RM2AFD80Y–Äthiopien, Tigray, Adwa, Yeha, alte illuminierte Handschrift auf Pergament Bild des Priesters Segen Jungfrau Maria und Christus Kind gemalt
Gebetsbuch von Kardinal Albrecht von Brandenburg: The Arrest of Christ, f 107v, J. Paul Getty Museum, Los Angeles Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gebetsbuch-von-kardinal-albrecht-von-brandenburg-the-arrest-of-christ-f-107v-j-paul-getty-museum-los-angeles-image599992976.html
RM2WT414G–Gebetsbuch von Kardinal Albrecht von Brandenburg: The Arrest of Christ, f 107v, J. Paul Getty Museum, Los Angeles
W. 425.12 r Anonym (Flämisch). "Kinder beim Spielen/Schneebälle", 1. Hälfte 16. Jahrhundert. Pergament;. Walters Art Museum (W. 425.12 R): Erworben durch Henry Walters. Flämisch - Schneeballschlacht - Walters W 42512 R - Detailansicht B Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/w-42512-r-anonym-flamisch-kinder-beim-spielenschneeballe-1-halfte-16-jahrhundert-pergament-walters-art-museum-w-42512-r-erworben-durch-henry-walters-flamisch-schneeballschlacht-walters-w-42512-r-detailansicht-b-image184980930.html
RMMMXH1P–W. 425.12 r Anonym (Flämisch). "Kinder beim Spielen/Schneebälle", 1. Hälfte 16. Jahrhundert. Pergament;. Walters Art Museum (W. 425.12 R): Erworben durch Henry Walters. Flämisch - Schneeballschlacht - Walters W 42512 R - Detailansicht B
„Francis Seymour Haden, Ein Sonnenuntergang in Irland, 1863, Ätzen und Trocknen auf Velinpapier, Platte: 13,5 x 20,9 cm (5 5/16 x 8 1/4 Zoll) Blatt: 26,2 x 37 cm (10 5/16 x 14 9/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2001.120.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francis-seymour-haden-ein-sonnenuntergang-in-irland-1863-atzen-und-trocknen-auf-velinpapier-platte-135-x-209-cm-5-516-x-8-14-zoll-blatt-262-x-37-cm-10-516-x-14-916-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-20011201-image559536783.html
RM2RE92TF–„Francis Seymour Haden, Ein Sonnenuntergang in Irland, 1863, Ätzen und Trocknen auf Velinpapier, Platte: 13,5 x 20,9 cm (5 5/16 x 8 1/4 Zoll) Blatt: 26,2 x 37 cm (10 5/16 x 14 9/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2001.120.1'
Alte historische Schreiben Materialien in das Museum schließen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-historische-schreiben-materialien-in-das-museum-schliessen-164383115.html
RFKFC89F–Alte historische Schreiben Materialien in das Museum schließen.
Katalanischer Atlas, mittelalterliche Weltkarte, erstellt im Jahr 1375. Fragment. Reproduktion im Museum des Hauses von Columbus, Valladolid, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/katalanischer-atlas-mittelalterliche-weltkarte-erstellt-im-jahr-1375-fragment-reproduktion-im-museum-des-hauses-von-columbus-valladolid-spanien-image331718765.html
RM2A7K2JN–Katalanischer Atlas, mittelalterliche Weltkarte, erstellt im Jahr 1375. Fragment. Reproduktion im Museum des Hauses von Columbus, Valladolid, Spanien
"Das Martyrium des Hl. Sebastian", Blatt aus einem Stundenbuch, c. 1455, eventuell Französisch, Tempera und Blattgold auf Pergament, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-hl-sebastian-blatt-aus-einem-stundenbuch-c-1455-eventuell-franzosisch-tempera-und-blattgold-auf-pergament-honolulu-academy-of-arts-132606564.html
RMHKMN0M–"Das Martyrium des Hl. Sebastian", Blatt aus einem Stundenbuch, c. 1455, eventuell Französisch, Tempera und Blattgold auf Pergament, Honolulu Academy of Arts
Jungfrau und Kind, C. 1662. Größer als die meisten Portrait miniatures, die Madonna mit Kind von Anna Maria Carew ein Schrank, Miniatur, oder eine kleine Arbeit auf Pergament, Emaille, oder Elfenbein, dass Kopien eine umfassende Öl Malerei. In diesem Fall die ursprüngliche Gemälde wurde von der flämischen Künstler Anthony van Dyck, und von Paulus Pontius um 1630 eingraviert, kurz nachdem es gemalt wurde. Als Schrank Miniatur, diese Arbeit ist etwas ungewöhnlich wegen seiner religiösen Gegenstand und seine Einfachheit. Kabinett Miniaturen tendenziell statt Gemälde von dramatischen Themen und klimatischen Momente in Mythen oder religiösen zu reproduzieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-c-1662-grosser-als-die-meisten-portrait-miniatures-die-madonna-mit-kind-von-anna-maria-carew-ein-schrank-miniatur-oder-eine-kleine-arbeit-auf-pergament-emaille-oder-elfenbein-dass-kopien-eine-umfassende-ol-malerei-in-diesem-fall-die-ursprungliche-gemalde-wurde-von-der-flamischen-kunstler-anthony-van-dyck-und-von-paulus-pontius-um-1630-eingraviert-kurz-nachdem-es-gemalt-wurde-als-schrank-miniatur-diese-arbeit-ist-etwas-ungewohnlich-wegen-seiner-religiosen-gegenstand-und-seine-einfachheit-kabinett-miniaturen-tendenziell-statt-gemalde-von-dramatischen-themen-und-klimatischen-momente-in-mythen-oder-religiosen-zu-reproduzieren-image330134293.html
RM2A52WJD–Jungfrau und Kind, C. 1662. Größer als die meisten Portrait miniatures, die Madonna mit Kind von Anna Maria Carew ein Schrank, Miniatur, oder eine kleine Arbeit auf Pergament, Emaille, oder Elfenbein, dass Kopien eine umfassende Öl Malerei. In diesem Fall die ursprüngliche Gemälde wurde von der flämischen Künstler Anthony van Dyck, und von Paulus Pontius um 1630 eingraviert, kurz nachdem es gemalt wurde. Als Schrank Miniatur, diese Arbeit ist etwas ungewöhnlich wegen seiner religiösen Gegenstand und seine Einfachheit. Kabinett Miniaturen tendenziell statt Gemälde von dramatischen Themen und klimatischen Momente in Mythen oder religiösen zu reproduzieren.
Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faksimile-der-devil-bibel-codex-gigas-ausgestellt-podjestedske-museum-in-cesky-dub-tschechische-republik-8-april-2013-des-teufels-bibel-895-x-49-cm-wiegt-75-kg-das-alte-und-neue-testament-in-pre-vulgate-lateinische-ubersetzungen-josephus-geschichte-der-juden-in-eine-lateinische-ubersetzung-der-chronik-von-bohmen-geschrieben-von-cosmas-von-prag-etc-enthalt-das-manuskript-entstand-im-fruhen-13-jahrhundert-in-das-benediktiner-kloster-von-podlazice-in-bohmen-das-pergament-verwendet-die-aus-den-schalen-von-160-esel-vorbereitet-worden-es-ist-des-teufels-bibel-nach-dem-beeindruckenden-bild-von-diesem-de-genannt-55220843.html
RMD5REMY–Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt.
Ein ausgeschnittenes geschossen von einem großen Stapel Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ausgeschnittenes-geschossen-von-einem-grossen-stapel-bucher-171415753.html
RFKXTJF5–Ein ausgeschnittenes geschossen von einem großen Stapel Bücher
RMGD26Y3–Bildende Kunst, China, Chinesische schattenpuppenspiel Shadow Puppet, Szechuan Stil, Vellum, farbig, 19. Jahrhundert, Stadtmuseum München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Whistler, da kannte ich ihn. reacly. Und hereI möchte der Sammler gegen diese pro zu warnen - fessionally Proofs - die glänzenden, Braun, andvulgar Pergament Beweise, die nun, da die Master hasgone, wird wahrscheinlich auf den Markt kommen. Ich shouldlike auf ihn zu überzeugen, dass die Platten so gedruckt Die ceaseto Avork des Meisters und werden daher Wert - weniger aus den Kollektoren Standpunkt. Meine einzige prayeris, dass die Platten zerstört oder Toa-Museum präsentiert werden, und dass die professionelle Drucker willnever erlaubt sein, sie zu berühren. Nach examiningthese Proofs, Whistler drehte sich zu mir um und sagte: Menp Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/whistler-da-kannte-ich-ihn-reacly-und-herei-mochte-der-sammler-gegen-diese-pro-zu-warnen-fessionally-proofs-die-glanzenden-braun-andvulgar-pergament-beweise-die-nun-da-die-master-hasgone-wird-wahrscheinlich-auf-den-markt-kommen-ich-shouldlike-auf-ihn-zu-uberzeugen-dass-die-platten-so-gedruckt-die-ceaseto-avork-des-meisters-und-werden-daher-wert-weniger-aus-den-kollektoren-standpunkt-meine-einzige-prayeris-dass-die-platten-zerstort-oder-toa-museum-prasentiert-werden-und-dass-die-professionelle-drucker-willnever-erlaubt-sein-sie-zu-beruhren-nach-examiningthese-proofs-whistler-drehte-sich-zu-mir-um-und-sagte-menp-image338480019.html
RM2AJK2M3–Whistler, da kannte ich ihn. reacly. Und hereI möchte der Sammler gegen diese pro zu warnen - fessionally Proofs - die glänzenden, Braun, andvulgar Pergament Beweise, die nun, da die Master hasgone, wird wahrscheinlich auf den Markt kommen. Ich shouldlike auf ihn zu überzeugen, dass die Platten so gedruckt Die ceaseto Avork des Meisters und werden daher Wert - weniger aus den Kollektoren Standpunkt. Meine einzige prayeris, dass die Platten zerstört oder Toa-Museum präsentiert werden, und dass die professionelle Drucker willnever erlaubt sein, sie zu berühren. Nach examiningthese Proofs, Whistler drehte sich zu mir um und sagte: Menp
Salomo und die Königin von Saba. Artist: nach Hans Holbein der Jüngere (Deutsch, Augsburg 1497/98-1543 London). Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 3/16 in. (24,9 × 18,3 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Herausgeber: Hendrik van der Borcht II (Niederländisch, Frankenthal 1614 - Ca. 1690 Antwerpen). Datum: 1642. Salomo sitzt auf einem hohen Thron mit der Königin und zehn hand Dirnen stand vor ihm. Die Zusammensetzung ist auf der Miniaturmalerei auf Pergament, jetzt bei Windsor einmal von den Grafen von Arundel. Salomo ähnelt Henry VIII. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Y Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/salomo-und-die-konigin-von-saba-artist-nach-hans-holbein-der-jungere-deutsch-augsburg-149798-1543-london-masse-blatt-9-1316-x-7-316-in-249-183-cm-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-herausgeber-hendrik-van-der-borcht-ii-niederlandisch-frankenthal-1614-ca-1690-antwerpen-datum-1642-salomo-sitzt-auf-einem-hohen-thron-mit-der-konigin-und-zehn-hand-dirnen-stand-vor-ihm-die-zusammensetzung-ist-auf-der-miniaturmalerei-auf-pergament-jetzt-bei-windsor-einmal-von-den-grafen-von-arundel-salomo-ahnelt-henry-viii-museum-metropolitan-museum-of-art-new-y-image212906311.html
RMPAAM4R–Salomo und die Königin von Saba. Artist: nach Hans Holbein der Jüngere (Deutsch, Augsburg 1497/98-1543 London). Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 3/16 in. (24,9 × 18,3 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Herausgeber: Hendrik van der Borcht II (Niederländisch, Frankenthal 1614 - Ca. 1690 Antwerpen). Datum: 1642. Salomo sitzt auf einem hohen Thron mit der Königin und zehn hand Dirnen stand vor ihm. Die Zusammensetzung ist auf der Miniaturmalerei auf Pergament, jetzt bei Windsor einmal von den Grafen von Arundel. Salomo ähnelt Henry VIII. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Y
Giovanna Garzoni, Stillleben mit Obstschale Citrons. Späten 1640er-Jahren. Tempera auf Pergament. The J. Paul Getty Museum, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanna-garzoni-stillleben-mit-obstschale-citrons-spaten-1640er-jahren-tempera-auf-pergament-the-j-paul-getty-museum-usa-76915091.html
RMED3NYF–Giovanna Garzoni, Stillleben mit Obstschale Citrons. Späten 1640er-Jahren. Tempera auf Pergament. The J. Paul Getty Museum, USA.
"Henry, Prinz von Wales', c 1580-1610, (1903). Artist: Isaac Oliver I. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henry-prinz-von-wales-c-1580-1610-1903-artist-isaac-oliver-i-image186132953.html
RMMPR2DD–"Henry, Prinz von Wales', c 1580-1610, (1903). Artist: Isaac Oliver I.
Brüder Fanière, Anhänger. Graphit. Tinte, Gouache auf transparentem Pergament. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bruder-fanire-anhanger-graphit-tinte-gouache-auf-transparentem-pergament-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596840567.html
RM2WK0C6F–Brüder Fanière, Anhänger. Graphit. Tinte, Gouache auf transparentem Pergament. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Römische 'Opus sectile'-Platte mit Hylas und den Nymphen aus der Basilika von Junius Bassus (Basilika Iunii Bassi), Esquiline Hill in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-opus-sectile-platte-mit-hylas-und-den-nymphen-aus-der-basilika-von-junius-bassus-basilika-iunii-bassi-esquiline-hill-in-rom-italien-image351794918.html
RF2BC9J06–Römische 'Opus sectile'-Platte mit Hylas und den Nymphen aus der Basilika von Junius Bassus (Basilika Iunii Bassi), Esquiline Hill in Rom, Italien
Der Schreibtisch im Schlafzimmer des rekonstruierten mittelalterlichen Hauses, Nienovers, Bodenfelde, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schreibtisch-im-schlafzimmer-des-rekonstruierten-mittelalterlichen-hauses-nienovers-bodenfelde-niedersachsen-deutschland-140923268.html
RMJ57H1T–Der Schreibtisch im Schlafzimmer des rekonstruierten mittelalterlichen Hauses, Nienovers, Bodenfelde, Niedersachsen, Deutschland
W. W. 294.68 294.67 V, R Anonym (Französisch). "Blatt von Buch der Stunden, 'Ca. 1500. Pergament. Walters Art Museum (W. 294.67 V): Erworben durch Henry Walters. Französisch - Buch der Stunden - Walters W 294 - Detail A Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/w-w-29468-29467-v-r-anonym-franzosisch-blatt-von-buch-der-stunden-ca-1500-pergament-walters-art-museum-w-29467-v-erworben-durch-henry-walters-franzosisch-buch-der-stunden-walters-w-294-detail-a-image184986270.html
RMMMXRTE–W. W. 294.68 294.67 V, R Anonym (Französisch). "Blatt von Buch der Stunden, 'Ca. 1500. Pergament. Walters Art Museum (W. 294.67 V): Erworben durch Henry Walters. Französisch - Buch der Stunden - Walters W 294 - Detail A
RBBM Alloway, Ayrshire, Schottland, Großbritannien David Hopes, Kurator des Robert Burns Birthplace Museum mit dem Originalhandschrift von Auld lang Syne Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rbbm-alloway-ayrshire-schottland-grossbritannien-david-hopes-kurator-des-robert-burns-birthplace-museum-mit-dem-originalhandschrift-von-auld-lang-syne-image452951333.html
RF2H8WM19–RBBM Alloway, Ayrshire, Schottland, Großbritannien David Hopes, Kurator des Robert Burns Birthplace Museum mit dem Originalhandschrift von Auld lang Syne
Porträt von Marie Fargues, Ehefrau des Künstlers, in türkischer Tracht. Lange sitzend auf einer Couch. Der Kopf liegt auf der rechten Hand. Auf dem Divan ar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-fargues-ehefrau-des-kunstlers-in-turkischer-tracht-lange-sitzend-auf-einer-couch-der-kopf-liegt-auf-der-rechten-hand-auf-dem-divan-ar-image415596555.html
RF2F441J3–Porträt von Marie Fargues, Ehefrau des Künstlers, in türkischer Tracht. Lange sitzend auf einer Couch. Der Kopf liegt auf der rechten Hand. Auf dem Divan ar
Goldene Statue des ägyptischen pharao Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/goldene-statue-des-agyptischen-pharao-image484385852.html
Gedruckte Buch der Stunden (Gebrauch von Rom), 1510. Illustrierte Gebet Bücher, Bücher von Stunden mit Europa beliebter ’s Elite weit in die Ära der Drucktechnik. Dieses Beispiel gehört zu einer gedruckten Ausgabe von fünf durch die Pariser Drucker und Graveur Guillaume Le Rouge, dating bis 1510. Obwohl auf Pergament (kein Papier) gedruckt, 62 gravierte Bilder wurden von Hand von einem Strahler wie eine traditionelle Manuskript gefärbt. Durch die Mid-1480 s, Paris war das Zentrum der Produktion für Bücher der Stunden mit gedruckten Texten und eingravierte Ornament. Dieses Buch ist daher ein hybridsicherung zwei unterschiedliche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gedruckte-buch-der-stunden-gebrauch-von-rom-1510-illustrierte-gebet-bucher-bucher-von-stunden-mit-europa-beliebter-x2019s-elite-weit-in-die-ara-der-drucktechnik-dieses-beispiel-gehort-zu-einer-gedruckten-ausgabe-von-funf-durch-die-pariser-drucker-und-graveur-guillaume-le-rouge-dating-bis-1510-obwohl-auf-pergament-kein-papier-gedruckt-62-gravierte-bilder-wurden-von-hand-von-einem-strahler-wie-eine-traditionelle-manuskript-gefarbt-durch-die-mid-1480-s-paris-war-das-zentrum-der-produktion-fur-bucher-der-stunden-mit-gedruckten-texten-und-eingravierte-ornament-dieses-buch-ist-daher-ein-hybridsicherung-zwei-unterschiedliche-image330114381.html
RM2A52079–Gedruckte Buch der Stunden (Gebrauch von Rom), 1510. Illustrierte Gebet Bücher, Bücher von Stunden mit Europa beliebter ’s Elite weit in die Ära der Drucktechnik. Dieses Beispiel gehört zu einer gedruckten Ausgabe von fünf durch die Pariser Drucker und Graveur Guillaume Le Rouge, dating bis 1510. Obwohl auf Pergament (kein Papier) gedruckt, 62 gravierte Bilder wurden von Hand von einem Strahler wie eine traditionelle Manuskript gefärbt. Durch die Mid-1480 s, Paris war das Zentrum der Produktion für Bücher der Stunden mit gedruckten Texten und eingravierte Ornament. Dieses Buch ist daher ein hybridsicherung zwei unterschiedliche
Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faksimile-der-devil-bibel-codex-gigas-ausgestellt-podjestedske-museum-in-cesky-dub-tschechische-republik-8-april-2013-des-teufels-bibel-895-x-49-cm-wiegt-75-kg-das-alte-und-neue-testament-in-pre-vulgate-lateinische-ubersetzungen-josephus-geschichte-der-juden-in-eine-lateinische-ubersetzung-der-chronik-von-bohmen-geschrieben-von-cosmas-von-prag-etc-enthalt-das-manuskript-entstand-im-fruhen-13-jahrhundert-in-das-benediktiner-kloster-von-podlazice-in-bohmen-das-pergament-verwendet-die-aus-den-schalen-von-160-esel-vorbereitet-worden-es-ist-des-teufels-bibel-nach-dem-beeindruckenden-bild-von-diesem-de-genannt-55220994.html
RMD5REXA–Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt.
Seitenansicht des Tarbat Discovery Center Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-tarbat-discovery-center-image438595889.html
RF2GDFNEW–Seitenansicht des Tarbat Discovery Center
1560 Genfer Bibel Englisch Übersetzung; ein Favorit Bibel für das Selbststudium Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1560-genfer-bibel-englisch-ubersetzung-ein-favorit-bibel-fur-das-selbststudium-170167387.html
RMKTRP6K–1560 Genfer Bibel Englisch Übersetzung; ein Favorit Bibel für das Selbststudium
Bildende Kunst, religiöse Kunst, Buch, Echternach Codex, Christus, Jesus Christus, umgeben von Evangelisten und Propheten, Miniatur auf Pergament, germanischen National Museum Nürnberg, ca. 1030, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-buch-echternach-codex-christus-jesus-christus-umgeben-von-evangelisten-und-propheten-miniatur-auf-pergament-germanischen-national-museum-nurnberg-ca-1030-110629104.html
RMGBYGFC–Bildende Kunst, religiöse Kunst, Buch, Echternach Codex, Christus, Jesus Christus, umgeben von Evangelisten und Propheten, Miniatur auf Pergament, germanischen National Museum Nürnberg, ca. 1030,
Schnitzen in Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schnitzen-in-holz-image226239028.html
RFR42258–Schnitzen in Holz
Beispiele für Buchbindereien von RobtRivière & Son: Ausgestellt auf der Leipziger Ausstellung im Jahr 1914 für einige Wochen vor dem Großen Krieg, bei dessen Ausbruch sie in die Keller des Museums Leipzig gebracht wurden, wo sie fünf Jahre lang blieben . grünes marokko. Die Fliegenblätter haben einen Rand von ineinander verschnürten, grün eingelegten und zwischen zwei schwarz eingelegten Bändern eingeschlossenen Bändern. 28 SHAKESPEARE-GEDICHTE. Vellumkopie. Kelm-scott Press, 1893. Gebunden in Red Levant Marokko, mit Doublures und Seidenfliegen. Das Cover (siehe Abbildung Nr. 24) ist mit Panelsild durch das Interlacing von bl verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beispiele-fur-buchbindereien-von-robtrivire-son-ausgestellt-auf-der-leipziger-ausstellung-im-jahr-1914-fur-einige-wochen-vor-dem-grossen-krieg-bei-dessen-ausbruch-sie-in-die-keller-des-museums-leipzig-gebracht-wurden-wo-sie-funf-jahre-lang-blieben-grunes-marokko-die-fliegenblatter-haben-einen-rand-von-ineinander-verschnurten-grun-eingelegten-und-zwischen-zwei-schwarz-eingelegten-bandern-eingeschlossenen-bandern-28-shakespeare-gedichte-vellumkopie-kelm-scott-press-1893-gebunden-in-red-levant-marokko-mit-doublures-und-seidenfliegen-das-cover-siehe-abbildung-nr-24-ist-mit-panelsild-durch-das-interlacing-von-bl-verziert-image342960062.html
RM2AWY51J–Beispiele für Buchbindereien von RobtRivière & Son: Ausgestellt auf der Leipziger Ausstellung im Jahr 1914 für einige Wochen vor dem Großen Krieg, bei dessen Ausbruch sie in die Keller des Museums Leipzig gebracht wurden, wo sie fünf Jahre lang blieben . grünes marokko. Die Fliegenblätter haben einen Rand von ineinander verschnürten, grün eingelegten und zwischen zwei schwarz eingelegten Bändern eingeschlossenen Bändern. 28 SHAKESPEARE-GEDICHTE. Vellumkopie. Kelm-scott Press, 1893. Gebunden in Red Levant Marokko, mit Doublures und Seidenfliegen. Das Cover (siehe Abbildung Nr. 24) ist mit Panelsild durch das Interlacing von bl verziert
John Quincy Adams. Datum: 1783. Pastell auf Velinpapier. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-quincy-adams-datum-1783-pastell-auf-velinpapier-museum-nationale-portratgalerie-image554745689.html
RM2R6ERP1–John Quincy Adams. Datum: 1783. Pastell auf Velinpapier. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
Kunstwerke im Bastion Museum von Jean Cocteau. Innamorati, Farblithographie auf Rives vellum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-im-bastion-museum-von-jean-cocteau-innamorati-farblithographie-auf-rives-vellum-image385673968.html
RF2DBCY28–Kunstwerke im Bastion Museum von Jean Cocteau. Innamorati, Farblithographie auf Rives vellum
"Robert Devereux, Earl of Essex', c 1580-1610, (1903). Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/robert-devereux-earl-of-essex-c-1580-1610-1903-artist-unbekannt-image186132950.html
RMMPR2DA–"Robert Devereux, Earl of Essex', c 1580-1610, (1903). Artist: Unbekannt.
Anonym, Set (Haupttitel), 1860. Gouache auf transparentem Vellum. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-set-haupttitel-1860-gouache-auf-transparentem-vellum-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596816226.html
RM2WJY956–Anonym, Set (Haupttitel), 1860. Gouache auf transparentem Vellum. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Charioteer und Reiter. Römische 'Opus sectile'-Platte aus der Basilika von Junius Bassus (Basilika Iunii Bassi), Esquiline Hill in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charioteer-und-reiter-romische-opus-sectile-platte-aus-der-basilika-von-junius-bassus-basilika-iunii-bassi-esquiline-hill-in-rom-italien-image351794917.html
RF2BC9J05–Charioteer und Reiter. Römische 'Opus sectile'-Platte aus der Basilika von Junius Bassus (Basilika Iunii Bassi), Esquiline Hill in Rom, Italien
Gutenberg-Bibel in der Beinecke Rare Book and Manuscript Library der Yale University New Haven CT USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gutenberg-bibel-in-der-beinecke-rare-book-and-manuscript-library-der-yale-university-new-haven-ct-usa-image6379544.html
RMA519N9–Gutenberg-Bibel in der Beinecke Rare Book and Manuscript Library der Yale University New Haven CT USA
W. 759.3 V Anonym (Flämisch). "Drei Maries am Grab; Auferstehung", 1290 Pergament. Walters Art Museum (W. 759.3 V): Geschenk des William R. Hearst Foundation, 1957. Flämisch - Drei Marien am Grab; Auferstehung - Walters W7593V - Öffnen Sie Rückwärts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/w-7593-v-anonym-flamisch-drei-maries-am-grab-auferstehung-1290-pergament-walters-art-museum-w-7593-v-geschenk-des-william-r-hearst-foundation-1957-flamisch-drei-marien-am-grab-auferstehung-walters-w7593v-offnen-sie-ruckwarts-image184980931.html
RMMMXH1R–W. 759.3 V Anonym (Flämisch). "Drei Maries am Grab; Auferstehung", 1290 Pergament. Walters Art Museum (W. 759.3 V): Geschenk des William R. Hearst Foundation, 1957. Flämisch - Drei Marien am Grab; Auferstehung - Walters W7593V - Öffnen Sie Rückwärts
RBBM Alloway, Ayrshire, Schottland, Großbritannien David Hopes, Kurator des Robert Burns Birthplace Museum mit dem Originalhandschrift von Auld lang Syne Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rbbm-alloway-ayrshire-schottland-grossbritannien-david-hopes-kurator-des-robert-burns-birthplace-museum-mit-dem-originalhandschrift-von-auld-lang-syne-image452951331.html
RF2H8WM17–RBBM Alloway, Ayrshire, Schottland, Großbritannien David Hopes, Kurator des Robert Burns Birthplace Museum mit dem Originalhandschrift von Auld lang Syne
DAS FAMILIENFRÜHSTÜCK LIOTARD & THE LAVERGNE VEREINT ZUM ERSTEN MAL SEIT 250 JAHREN LIOTARDS PASTELL-MEISTERWERK MIT SEINER KOPIE IN ÖL die National Gallery 16. November 2023 – 3. März 2024 Sunley Room Eintritt zum ersten Mal seit 250 Jahren frei, Discover Liotard & the Lavergne Family Breakfast vereint das pastellfarbene Meisterwerk des Schweizer Künstlers Jean-Etienne Liotard (1702-1789), das 1754 in Lyon gemalt wurde, mit der Kopie in Öl, die er fast zwanzig Jahre später in London fertigstellte. Die Ausstellung wird im Herbst 2023 in der National Gallery in London eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-familienfruhstuck-liotard-the-lavergne-vereint-zum-ersten-mal-seit-250-jahren-liotards-pastell-meisterwerk-mit-seiner-kopie-in-ol-die-national-gallery-16-november-2023-3-marz-2024-sunley-room-eintritt-zum-ersten-mal-seit-250-jahren-frei-discover-liotard-the-lavergne-family-breakfast-vereint-das-pastellfarbene-meisterwerk-des-schweizer-kunstlers-jean-etienne-liotard-1702-1789-das-1754-in-lyon-gemalt-wurde-mit-der-kopie-in-ol-die-er-fast-zwanzig-jahre-spater-in-london-fertigstellte-die-ausstellung-wird-im-herbst-2023-in-der-national-gallery-in-london-eroffnet-image572479768.html
RM2T7AKP0–DAS FAMILIENFRÜHSTÜCK LIOTARD & THE LAVERGNE VEREINT ZUM ERSTEN MAL SEIT 250 JAHREN LIOTARDS PASTELL-MEISTERWERK MIT SEINER KOPIE IN ÖL die National Gallery 16. November 2023 – 3. März 2024 Sunley Room Eintritt zum ersten Mal seit 250 Jahren frei, Discover Liotard & the Lavergne Family Breakfast vereint das pastellfarbene Meisterwerk des Schweizer Künstlers Jean-Etienne Liotard (1702-1789), das 1754 in Lyon gemalt wurde, mit der Kopie in Öl, die er fast zwanzig Jahre später in London fertigstellte. Die Ausstellung wird im Herbst 2023 in der National Gallery in London eröffnet.
Shiviti auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shiviti-auf-pergament-136596284.html
RMHX6DXM–Shiviti auf Pergament
Eine Frau, Blumen im Haar, C. 1710. Wissenschaftler sind sich einig, dass sie Rosalba Carriera (1675-1757) die Kunst der Malerei Miniaturen auf Elfenbein entwickelt, an die Stelle der traditionellen Unterstützung von Pergament, einem feinen Haut. Zwar wurde sie berühmt als Pastell Maler, in ihrer frühen Karriere Carriera elfenbein Schnupftabak-Kästen, Behältern pulverisiertem Tabak um bis schnüffeln die Nasenlöcher - für Touristen zu halten gestaltet. Diese Miniatur wahrscheinlich diente als Deckel zu einem Schnupftabak, durch seine elliptische Form im Gegensatz zu den ovalen oder gelegentlich runde Formen der meisten anderen Miniaturen. Obwohl Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-blumen-im-haar-c-1710-wissenschaftler-sind-sich-einig-dass-sie-rosalba-carriera-1675-1757-die-kunst-der-malerei-miniaturen-auf-elfenbein-entwickelt-an-die-stelle-der-traditionellen-unterstutzung-von-pergament-einem-feinen-haut-zwar-wurde-sie-beruhmt-als-pastell-maler-in-ihrer-fruhen-karriere-carriera-elfenbein-schnupftabak-kasten-behaltern-pulverisiertem-tabak-um-bis-schnuffeln-die-nasenlocher-fur-touristen-zu-halten-gestaltet-diese-miniatur-wahrscheinlich-diente-als-deckel-zu-einem-schnupftabak-durch-seine-elliptische-form-im-gegensatz-zu-den-ovalen-oder-gelegentlich-runde-formen-der-meisten-anderen-miniaturen-obwohl-maler-image330136299.html
RM2A53063–Eine Frau, Blumen im Haar, C. 1710. Wissenschaftler sind sich einig, dass sie Rosalba Carriera (1675-1757) die Kunst der Malerei Miniaturen auf Elfenbein entwickelt, an die Stelle der traditionellen Unterstützung von Pergament, einem feinen Haut. Zwar wurde sie berühmt als Pastell Maler, in ihrer frühen Karriere Carriera elfenbein Schnupftabak-Kästen, Behältern pulverisiertem Tabak um bis schnüffeln die Nasenlöcher - für Touristen zu halten gestaltet. Diese Miniatur wahrscheinlich diente als Deckel zu einem Schnupftabak, durch seine elliptische Form im Gegensatz zu den ovalen oder gelegentlich runde Formen der meisten anderen Miniaturen. Obwohl Maler
Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faksimile-der-devil-bibel-codex-gigas-ausgestellt-podjestedske-museum-in-cesky-dub-tschechische-republik-8-april-2013-des-teufels-bibel-895-x-49-cm-wiegt-75-kg-das-alte-und-neue-testament-in-pre-vulgate-lateinische-ubersetzungen-josephus-geschichte-der-juden-in-eine-lateinische-ubersetzung-der-chronik-von-bohmen-geschrieben-von-cosmas-von-prag-etc-enthalt-das-manuskript-entstand-im-fruhen-13-jahrhundert-in-das-benediktiner-kloster-von-podlazice-in-bohmen-das-pergament-verwendet-die-aus-den-schalen-von-160-esel-vorbereitet-worden-es-ist-des-teufels-bibel-nach-dem-beeindruckenden-bild-von-diesem-de-genannt-55220993.html
RMD5REX9–Faksimile der Devil Bibel (Codex Gigas) ausgestellt Podjestedske Museum in Cesky Dub, Tschechische Republik, 8. April 2013. Des Teufels Bibel (89,5 x 49 cm, wiegt 75 kg), das alte und neue Testament in Pre-Vulgate lateinische Übersetzungen, Josephus Geschichte der Juden in eine lateinische Übersetzung der Chronik von Böhmen, geschrieben von Cosmas von Prag, etc. enthält. Das Manuskript entstand im frühen 13. Jahrhundert in das Benediktiner-Kloster von Podlazice in Böhmen, das Pergament verwendet, die aus den Schalen von 160 Esel vorbereitet worden. Es ist des Teufels Bibel nach dem beeindruckenden Bild von diesem de genannt.
Äthiopien, Tigray, Adwa, Yeha, Priester anzeigen Krippe Seite des alten Bilderhandschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-tigray-adwa-yeha-priester-anzeigen-krippe-seite-des-alten-bilderhandschrift-image336508797.html
RM2AFD8B9–Äthiopien, Tigray, Adwa, Yeha, Priester anzeigen Krippe Seite des alten Bilderhandschrift
Bildende Kunst, China, Chinesische schattenpuppenspiel Shadow Puppet, Szechuan Stil, badman und sattelte seinen Esel, Vellum, farbig, 19. Jahrhundert, Stadtmuseum München,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-chinesische-schattenpuppenspiel-shadow-puppet-szechuan-stil-badman-und-sattelte-seinen-esel-vellum-farbig-19-jahrhundert-stadtmuseum-munchen-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-111302100.html
RMGD26Y0–Bildende Kunst, China, Chinesische schattenpuppenspiel Shadow Puppet, Szechuan Stil, badman und sattelte seinen Esel, Vellum, farbig, 19. Jahrhundert, Stadtmuseum München,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Leere Holz Rahmen an der schwarzen Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leere-holz-rahmen-an-der-schwarzen-wand-168533664.html
RFKP5ABC–Leere Holz Rahmen an der schwarzen Wand
Die Encyclopedia Britannica; ein Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und allgemeine literatureWith neue Karten und original amerikanischen Artikel von bedeutenden writersWith amerikanischen Korrekturen und Ergänzungen, die jedem Volume auf dem neuesten Stand. &. € £ L" "Fic 7 - Seide Material der orientalischen Design" in Venedig Gewebe in der lolbcentury. (Süd KensinglOD Museum.) In allen diesen orientalischen, sizilianischen und frühen italienischen stopft GoW, gold Thread in einem sehr aufwendigen und effektiven Weise verwendet wird. Es tb"^& gt; war sehr geschickt gemacht, das reichste Wirkung producedwith wenig Metall durch dick Vergoldung feinen Pergament skins Blatt withgold; das Pergament w Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-encyclopedia-britannica-ein-worterbuch-der-kunste-wissenschaften-und-allgemeine-literaturewith-neue-karten-und-original-amerikanischen-artikel-von-bedeutenden-writerswith-amerikanischen-korrekturen-und-erganzungen-die-jedem-volume-auf-dem-neuesten-stand-l-fic-7-seide-material-der-orientalischen-design-in-venedig-gewebe-in-der-lolbcentury-sud-kensinglod-museum-in-allen-diesen-orientalischen-sizilianischen-und-fruhen-italienischen-stopft-gow-gold-thread-in-einem-sehr-aufwendigen-und-effektiven-weise-verwendet-wird-es-tb-gt-war-sehr-geschickt-gemacht-das-reichste-wirkung-producedwith-wenig-metall-durch-dick-vergoldung-feinen-pergament-skins-blatt-withgold-das-pergament-w-image340241543.html
RM2ANF9FK–Die Encyclopedia Britannica; ein Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und allgemeine literatureWith neue Karten und original amerikanischen Artikel von bedeutenden writersWith amerikanischen Korrekturen und Ergänzungen, die jedem Volume auf dem neuesten Stand. &. € £ L" "Fic 7 - Seide Material der orientalischen Design" in Venedig Gewebe in der lolbcentury. (Süd KensinglOD Museum.) In allen diesen orientalischen, sizilianischen und frühen italienischen stopft GoW, gold Thread in einem sehr aufwendigen und effektiven Weise verwendet wird. Es tb"^& gt; war sehr geschickt gemacht, das reichste Wirkung producedwith wenig Metall durch dick Vergoldung feinen Pergament skins Blatt withgold; das Pergament w
Aldus Pius Manutius. Medium: Gravur auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Giulio Campagnola zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aldus-pius-manutius-medium-gravur-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-giulio-campagnola-zugeschrieben-image225615654.html
RMR31K1X–Aldus Pius Manutius. Medium: Gravur auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Giulio Campagnola zugeschrieben.
Kunstwerke im Bastion Museum von Jean Cocteau. Liebhaber. Farblithographie auf Rives vellum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-im-bastion-museum-von-jean-cocteau-liebhaber-farblithographie-auf-rives-vellum-image385673983.html
RF2DBCY2R–Kunstwerke im Bastion Museum von Jean Cocteau. Liebhaber. Farblithographie auf Rives vellum.
Der ir-Francis Drake', c 1580-1610, (1903). Künstler: Unbekannt, Sir Francis Drake. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-ir-francis-drake-c-1580-1610-1903-kunstler-unbekannt-sir-francis-drake-image186132948.html
RMMPR2D8–Der ir-Francis Drake', c 1580-1610, (1903). Künstler: Unbekannt, Sir Francis Drake.
Brüder Fanière, Brosche (Haupttitel). Graphit, Gouache auf transparentem Pergament. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bruder-fanire-brosche-haupttitel-graphit-gouache-auf-transparentem-pergament-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596819134.html
RM2WJYCW2–Brüder Fanière, Brosche (Haupttitel). Graphit, Gouache auf transparentem Pergament. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten