DIE LIEBE IST VERLOREN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-liebe-ist-verloren-105354365.html
RMG3B8FW–DIE LIEBE IST VERLOREN
Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [US/BR/Frankreich 2000] Datum: 2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-arbeit-verloren-usbrfrankreich-2000-datum-2000-image156892344.html
RMK371P0–Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [US/BR/Frankreich 2000] Datum: 2000
die neun Worthies Liebesmüh ist verlorene Liebesmüh Lost gehört zu den frühen Komödien Shakespeares, geglaubt, um Biene haben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-neun-worthies-liebesmuh-ist-verlorene-liebesmuh-lost-gehort-zu-den-fruhen-komodien-shakespeares-geglaubt-um-biene-haben-23005220.html
RMB9BYB0–die neun Worthies Liebesmüh ist verlorene Liebesmüh Lost gehört zu den frühen Komödien Shakespeares, geglaubt, um Biene haben
DIE LIEBE IST VERLOREN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-ist-verloren-image235003271.html
RMRJ991Y–DIE LIEBE IST VERLOREN
LIEBESMÜH VERLOREN. /nTitle Seite einer 19. Jahrhundert-Ausgabe von Shakespeares "Der Liebe Arbeit verloren": Holzstich nach Sir John Gilbert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liebesmuh-verloren-ntitle-seite-einer-19-jahrhundert-ausgabe-von-shakespeares-der-liebe-arbeit-verloren-holzstich-nach-sir-john-gilbert-95495800.html
RMFFA5T8–LIEBESMÜH VERLOREN. /nTitle Seite einer 19. Jahrhundert-Ausgabe von Shakespeares "Der Liebe Arbeit verloren": Holzstich nach Sir John Gilbert.
Titel Seite für 'Love's Arbeit verloren" von William Shakespeare. Love's labour's lost ist eine von William Shakespeares frühen Komödien. William Shakespeare (1564-1616), englischer Dichter, Dramatiker, und Schauspieler. Illustriert von Sir John Gilbert RA (1817-1897) ein englischer Künstler, Illustrator und Graveur. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titel-seite-fur-loves-arbeit-verloren-von-william-shakespeare-loves-labours-lost-ist-eine-von-william-shakespeares-fruhen-komodien-william-shakespeare-1564-1616-englischer-dichter-dramatiker-und-schauspieler-illustriert-von-sir-john-gilbert-ra-1817-1897-ein-englischer-kunstler-illustrator-und-graveur-vom-19-jahrhundert-image186347939.html
RMMR4TKF–Titel Seite für 'Love's Arbeit verloren" von William Shakespeare. Love's labour's lost ist eine von William Shakespeares frühen Komödien. William Shakespeare (1564-1616), englischer Dichter, Dramatiker, und Schauspieler. Illustriert von Sir John Gilbert RA (1817-1897) ein englischer Künstler, Illustrator und Graveur. Vom 19. Jahrhundert
Love's Labours Lost, viktorianisches Buchfrontispiz für die frühromantische Komödie über den König von Navarra aus dem 1849 illustrierten Buch Heroines of Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/loves-labours-lost-viktorianisches-buchfrontispiz-fur-die-fruhromantische-komodie-uber-den-konig-von-navarra-aus-dem-1849-illustrierten-buch-heroines-of-shakespeare-image357809627.html
RM2BP3HR7–Love's Labours Lost, viktorianisches Buchfrontispiz für die frühromantische Komödie über den König von Navarra aus dem 1849 illustrierten Buch Heroines of Shakespeare
Prinzessin von Frankreich. Wichtigste weibliche Figur aus Shakespeares Love's labour's lost. Von Shakespeare Gallery, veröffentlicht C 1840. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-von-frankreich-wichtigste-weibliche-figur-aus-shakespeares-loves-labours-lost-von-shakespeare-gallery-veroffentlicht-c-1840-image246490916.html
RMT90HK0–Prinzessin von Frankreich. Wichtigste weibliche Figur aus Shakespeares Love's labour's lost. Von Shakespeare Gallery, veröffentlicht C 1840.
Paul Scofield als Don Armado und Murray Scott als Motte in Love's labour's lost Stratford Ontario 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paul-scofield-als-don-armado-und-murray-scott-als-motte-in-loves-labours-lost-stratford-ontario-1961-image268856111.html
RMWHBCKY–Paul Scofield als Don Armado und Murray Scott als Motte in Love's labour's lost Stratford Ontario 1961
Eine Szene aus Shakespeares spielen loves Labours Lost, Akt 5, Szene 2. Mercade: "tut mir leid, Frau; für die Nachricht ich bringe in meine Zunge schwer ist ". Illustration von Gordon Browne. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-szene-aus-shakespeares-spielen-loves-labours-lost-akt-5-szene-2-mercade-tut-mir-leid-frau-fur-die-nachricht-ich-bringe-in-meine-zunge-schwer-ist-illustration-von-gordon-browne-87848045.html
RMF2WR25–Eine Szene aus Shakespeares spielen loves Labours Lost, Akt 5, Szene 2. Mercade: "tut mir leid, Frau; für die Nachricht ich bringe in meine Zunge schwer ist ". Illustration von Gordon Browne.
5. Mai 1953 - Proben von '' Liebesmüh ist im Open Air Theater Regends Park verloren. Fotoshows gefundenen Tristan Ranson, wer die Rolle des Königs von Navarra in das Spiel spielt ein wenig zu warm und nimmt eine Pause in einem Liegestuhl, während einer Pause bei den Proben heute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1953-proben-von-liebesmuh-ist-im-open-air-theater-regends-park-verloren-fotoshows-gefundenen-tristan-ranson-wer-die-rolle-des-konigs-von-navarra-in-das-spiel-spielt-ein-wenig-zu-warm-und-nimmt-eine-pause-in-einem-liegestuhl-wahrend-einer-pause-bei-den-proben-heute-image69283754.html
RME0M43P–5. Mai 1953 - Proben von '' Liebesmüh ist im Open Air Theater Regends Park verloren. Fotoshows gefundenen Tristan Ranson, wer die Rolle des Königs von Navarra in das Spiel spielt ein wenig zu warm und nimmt eine Pause in einem Liegestuhl, während einer Pause bei den Proben heute.
Carmen Ejogo bei der Party nach der Gala-Premiere von Kenneth Branaghs neuestem Film Shakespeares „Love's Labor's Lost“ im Waldorf Hotel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carmen-ejogo-bei-der-party-nach-der-gala-premiere-von-kenneth-branaghs-neuestem-film-shakespeares-loves-labors-lost-im-waldorf-hotel-106328681.html
RMG4YK8W–Carmen Ejogo bei der Party nach der Gala-Premiere von Kenneth Branaghs neuestem Film Shakespeares „Love's Labor's Lost“ im Waldorf Hotel.
Die Prinzessin von Frankreich, Forester, Rosaline, Maria, Katherine und Herren Boyet und Costard im Park des Königs von Navarra. Akt 4. Szene 1 aus Shakespeare, Love's Labor Lost Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-prinzessin-von-frankreich-forester-rosaline-maria-katherine-und-herren-boyet-und-costard-im-park-des-konigs-von-navarra-akt-4-szene-1-aus-shakespeare-loves-labor-lost-image460630844.html
RM2HNBF9G–Die Prinzessin von Frankreich, Forester, Rosaline, Maria, Katherine und Herren Boyet und Costard im Park des Königs von Navarra. Akt 4. Szene 1 aus Shakespeare, Love's Labor Lost
Liebt Arbeit Verloren, Handeln. IV, Szene IV, Mathieu Liart, 1736–1782, britisch, nach Edward Edwards, 1738–1806, britisch, 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/liebt-arbeit-verloren-handeln-iv-szene-iv-mathieu-liart-17361782-britisch-nach-edward-edwards-17381806-britisch-1774-image389641492.html
RM2DHWKKG–Liebt Arbeit Verloren, Handeln. IV, Szene IV, Mathieu Liart, 1736–1782, britisch, nach Edward Edwards, 1738–1806, britisch, 1774
Besetzung von LOVES LABOURS LOST BERLIN Deutschland 20. Februar 2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besetzung-von-loves-labours-lost-berlin-deutschland-20-februar-2000-125438900.html
RMH826GM–Besetzung von LOVES LABOURS LOST BERLIN Deutschland 20. Februar 2000
Die Penguin-Ausgabe des Liebesmüh ist von William Shakespeare verloren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-penguin-ausgabe-des-liebesmuh-ist-von-william-shakespeare-verloren-102032703.html
RMFWYYN3–Die Penguin-Ausgabe des Liebesmüh ist von William Shakespeare verloren.
Olivia Williams (die Prinzessin von Frankreich) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare am Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 21/02/2003 Design: John Gunter Regie: Trevor Nunn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/olivia-williams-die-prinzessin-von-frankreich-in-loves-labors-lost-by-shakespeare-am-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-21022003-design-john-gunter-regie-trevor-nunn-image425130554.html
RM2FKJAA2–Olivia Williams (die Prinzessin von Frankreich) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare am Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 21/02/2003 Design: John Gunter Regie: Trevor Nunn
Illustration von Sir John Gilbert für Liebesmüh verloren, von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustration-von-sir-john-gilbert-fur-liebesmuh-verloren-von-william-shakespeare-32359203.html
RMBTJ2DR–Illustration von Sir John Gilbert für Liebesmüh verloren, von William Shakespeare.
Peter Bowles (Don Adriano de Armado) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at the Rose of Kingston, Surrey, England 28/10/2008 Design: Christopher Woods Beleuchtung: James Whiteside Regie: Peter Hall Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/peter-bowles-don-adriano-de-armado-in-loves-labors-lost-by-shakespeare-at-the-rose-of-kingston-surrey-england-28102008-design-christopher-woods-beleuchtung-james-whiteside-regie-peter-hall-image464867994.html
RM2J08FTA–Peter Bowles (Don Adriano de Armado) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at the Rose of Kingston, Surrey, England 28/10/2008 Design: Christopher Woods Beleuchtung: James Whiteside Regie: Peter Hall
Banks's Horse, eines der darstellenden Wunder der elisabethanischen Zeit, wurde in Love's Labors Lost erwähnt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bankss-horse-eines-der-darstellenden-wunder-der-elisabethanischen-zeit-wurde-in-loves-labors-lost-erwahnt-image481927399.html
RM2K01K8R–Banks's Horse, eines der darstellenden Wunder der elisabethanischen Zeit, wurde in Love's Labors Lost erwähnt.
Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [US/BR/Frankreich 2000] Datum: 2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-arbeit-verloren-usbrfrankreich-2000-datum-2000-image156892342.html
RMK371NX–Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [US/BR/Frankreich 2000] Datum: 2000
Liebesmüh verloren - Akt I, Szene 2. Don Adriano de Armado und Jaquenetta Stück von William Shakespeare. Bildunterschrift lautet: " Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liebesmuh-verloren-akt-i-szene-2-don-adriano-de-armado-und-jaquenetta-stuck-von-william-shakespeare-bildunterschrift-lautet-83352961.html
RMERH1FD–Liebesmüh verloren - Akt I, Szene 2. Don Adriano de Armado und Jaquenetta Stück von William Shakespeare. Bildunterschrift lautet: "
DIE LIEBE IST VERLOREN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-ist-verloren-image235003268.html
RMRJ991T–DIE LIEBE IST VERLOREN
Sie liebt mich. . . Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sie-liebt-mich-image184185455.html
RMMKJABY–Sie liebt mich. . .
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, die Prinzessin, Rosaline, etc. (Shakespeare, Love's Labor Lost, Akt 4, Szene 1), Boydell shakespeare, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-die-prinzessin-rosaline-etc-shakespeare-loves-labor-lost-akt-4-szene-1-boydell-shakespeare-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064847.html
RF2HWABX7–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, die Prinzessin, Rosaline, etc. (Shakespeare, Love's Labor Lost, Akt 4, Szene 1), Boydell shakespeare, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eileen Fulton tritt im Februar 1994 im Supper Club in New York City bei ihrer Kabarettnummer Old Lost Loves: Yours, Mine und Lisa auf. Foto: Henry McGee/MediaPunch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eileen-fulton-tritt-im-februar-1994-im-supper-club-in-new-york-city-bei-ihrer-kabarettnummer-old-lost-loves-yours-mine-und-lisa-auf-foto-henry-mcgeemediapunch-image558845821.html
RM2RD5HF9–Eileen Fulton tritt im Februar 1994 im Supper Club in New York City bei ihrer Kabarettnummer Old Lost Loves: Yours, Mine und Lisa auf. Foto: Henry McGee/MediaPunch
LOVE'S LABOR'S VERLOR Akt iv. sc. 3 Biron : wie ein Halbgott sitze ich hier am Himmel von THOMAS STOTHARD. R.A. (gestochen von J. Heath) aus dem Buch „Shakespeare in pictorial Art“ von Salaman, Malcolm Charles, 1855-1940; Holme, Charles, 1848-1923 Erscheinungsdatum 1916 Verlag London, New York [etc.] : 'The Studio' ltd. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/loves-labors-verlor-akt-iv-sc-3-biron-wie-ein-halbgott-sitze-ich-hier-am-himmel-von-thomas-stothard-ra-gestochen-von-j-heath-aus-dem-buch-shakespeare-in-pictorial-art-von-salaman-malcolm-charles-1855-1940-holme-charles-1848-1923-erscheinungsdatum-1916-verlag-london-new-york-etc-the-studio-ltd-image478858788.html
RF2JR1W7G–LOVE'S LABOR'S VERLOR Akt iv. sc. 3 Biron : wie ein Halbgott sitze ich hier am Himmel von THOMAS STOTHARD. R.A. (gestochen von J. Heath) aus dem Buch „Shakespeare in pictorial Art“ von Salaman, Malcolm Charles, 1855-1940; Holme, Charles, 1848-1923 Erscheinungsdatum 1916 Verlag London, New York [etc.] : 'The Studio' ltd.
Eileen Fulton zur Eröffnung ihres Kabarettauftritts, Old Lost Loves: Yours, Mine und Lisa's, am 4. Februar 1994 im Supper Club in New York City. Foto: Henry McGee/MediaPunch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eileen-fulton-zur-eroffnung-ihres-kabarettauftritts-old-lost-loves-yours-mine-und-lisas-am-4-februar-1994-im-supper-club-in-new-york-city-foto-henry-mcgeemediapunch-image558845817.html
RM2RD5HF5–Eileen Fulton zur Eröffnung ihres Kabarettauftritts, Old Lost Loves: Yours, Mine und Lisa's, am 4. Februar 1994 im Supper Club in New York City. Foto: Henry McGee/MediaPunch
New York, USA, 17. Juli 2014 – fünffacher Grammy-Gewinner, Robert Cray, blendete das Publikum auf dem Lowdown Hudson Blues Festival in Battery Park City mit seiner eloquenten Gitarrenspiel und seine traurigen Lieder über verlorene Orte und verlorene Liebe. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer 2014/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-usa-17-juli-2014-funffacher-grammy-gewinner-robert-cray-blendete-das-publikum-auf-dem-lowdown-hudson-blues-festival-in-battery-park-city-mit-seiner-eloquenten-gitarrenspiel-und-seine-traurigen-lieder-uber-verlorene-orte-und-verlorene-liebe-bildnachweis-terese-loeb-kreuzer-2014alamy-live-nachrichten-71965023.html
RME5283B–New York, USA, 17. Juli 2014 – fünffacher Grammy-Gewinner, Robert Cray, blendete das Publikum auf dem Lowdown Hudson Blues Festival in Battery Park City mit seiner eloquenten Gitarrenspiel und seine traurigen Lieder über verlorene Orte und verlorene Liebe. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer 2014/Alamy Live-Nachrichten
Das reine Weiß des Winters datiert 1441 Xu Jing Chinese Pflaumenblüten, die durch Schnee und Kälte blühen, sind beliebte Symbole der Hofschönheiten und der Rückschlüsse; als solche verkörpern sie Romantik, Tränen, verlorene Liebe, Und die ewige Rückkehr des Frühlings. Xu Jing betitelte sein Gemälde das reine Weiß des Winters, an einer Tradition der Bildsprache in Poesie und Malerei teilzuhaben, die tausend Jahre zurückreicht.. Das reine Weiß des Winters 45671 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-reine-weiss-des-winters-datiert-1441-xu-jing-chinese-pflaumenbluten-die-durch-schnee-und-kalte-bluhen-sind-beliebte-symbole-der-hofschonheiten-und-der-ruckschlusse-als-solche-verkorpern-sie-romantik-tranen-verlorene-liebe-und-die-ewige-ruckkehr-des-fruhlings-xu-jing-betitelte-sein-gemalde-das-reine-weiss-des-winters-an-einer-tradition-der-bildsprache-in-poesie-und-malerei-teilzuhaben-die-tausend-jahre-zuruckreicht-das-reine-weiss-des-winters-45671-image458559168.html
RM2HJ14W4–Das reine Weiß des Winters datiert 1441 Xu Jing Chinese Pflaumenblüten, die durch Schnee und Kälte blühen, sind beliebte Symbole der Hofschönheiten und der Rückschlüsse; als solche verkörpern sie Romantik, Tränen, verlorene Liebe, Und die ewige Rückkehr des Frühlings. Xu Jing betitelte sein Gemälde das reine Weiß des Winters, an einer Tradition der Bildsprache in Poesie und Malerei teilzuhaben, die tausend Jahre zurückreicht.. Das reine Weiß des Winters 45671
Frances Barber bei der Party im Anschluss an die Gala-Premiere von Kenneth Branaghs neuestem Film Shakespeares „Love's Labor's Lost“ im Waldorf Hotel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frances-barber-bei-der-party-im-anschluss-an-die-gala-premiere-von-kenneth-branaghs-neuestem-film-shakespeares-loves-labors-lost-im-waldorf-hotel-106328677.html
RMG4YK8N–Frances Barber bei der Party im Anschluss an die Gala-Premiere von Kenneth Branaghs neuestem Film Shakespeares „Love's Labor's Lost“ im Waldorf Hotel.
Die Prinzessin von Frankreich, Forester, Rosaline, Maria, Katherine und Herren Boyet und Costard im Park des Königs von Navarra. Akt 4. Szene 1 aus Shakespeare, Love's Labor Lost Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-prinzessin-von-frankreich-forester-rosaline-maria-katherine-und-herren-boyet-und-costard-im-park-des-konigs-von-navarra-akt-4-szene-1-aus-shakespeare-loves-labor-lost-image460631145.html
RM2HNBFM9–Die Prinzessin von Frankreich, Forester, Rosaline, Maria, Katherine und Herren Boyet und Costard im Park des Königs von Navarra. Akt 4. Szene 1 aus Shakespeare, Love's Labor Lost
Love's Labor Lost, Act IV, SC. 3, Anker Smith, 1759–1819, British, John Thurston, 1744–1822, British, 16. Juli 1803, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/loves-labor-lost-act-iv-sc-3-anker-smith-17591819-british-john-thurston-17441822-british-16-juli-1803-engraving-image389641078.html
RM2DHWK4P–Love's Labor Lost, Act IV, SC. 3, Anker Smith, 1759–1819, British, John Thurston, 1744–1822, British, 16. Juli 1803, Engraving
Romantik loves Labours lost 1856. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romantik-loves-labours-lost-1856-illustrierte-london-news-122701185.html
RFH3HEH5–Romantik loves Labours lost 1856. Illustrierte London News
Verlorene Liebesmüh, aus Amerika, veröffentlicht im Dezember 12, 1889, ursprünglich in Puck am 7. Mai 1884, Bernard Gillam, American, 1856-1896, United States, Lithographie auf Zeitungspapier, 300 x 206 mm veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verlorene-liebesmuh-aus-amerika-veroffentlicht-im-dezember-12-1889-ursprunglich-in-puck-am-7-mai-1884-bernard-gillam-american-1856-1896-united-states-lithographie-auf-zeitungspapier-300-x-206-mm-veroffentlicht-image328640978.html
RM2A2JTWP–Verlorene Liebesmüh, aus Amerika, veröffentlicht im Dezember 12, 1889, ursprünglich in Puck am 7. Mai 1884, Bernard Gillam, American, 1856-1896, United States, Lithographie auf Zeitungspapier, 300 x 206 mm veröffentlicht.
Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Studie zweier Figuren, aus Love’s Labour’s Lost, Feder und Tinte, Weißer Taube, 20.2 × 25.5 cm (7 15/16 × 10 1/16 in.), Made in United States, amerikanisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-1897-studie-zweier-figuren-aus-loves-labours-lost-feder-und-tinte-weisser-taube-202-255-cm-7-1516-10-116-in-made-in-united-states-amerikanisch-19-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393474981.html
RM2DT499W–Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Studie zweier Figuren, aus Love’s Labour’s Lost, Feder und Tinte, Weißer Taube, 20.2 × 25.5 cm (7 15/16 × 10 1/16 in.), Made in United States, amerikanisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Peter Bowles (Don Adriano de Armado) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at the Rose of Kingston, Surrey, England 28/10/2008 Design: Christopher Woods Beleuchtung: James Whiteside Regie: Peter Hall Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/peter-bowles-don-adriano-de-armado-in-loves-labors-lost-by-shakespeare-at-the-rose-of-kingston-surrey-england-28102008-design-christopher-woods-beleuchtung-james-whiteside-regie-peter-hall-image464858512.html
RM2J083NM–Peter Bowles (Don Adriano de Armado) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at the Rose of Kingston, Surrey, England 28/10/2008 Design: Christopher Woods Beleuchtung: James Whiteside Regie: Peter Hall
Banks’s Horse. Eines der aufführenden Wunder der elisabethanischen Tage und bezieht sich auf Love's Labors Lost. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bankss-horse-eines-der-auffuhrenden-wunder-der-elisabethanischen-tage-und-bezieht-sich-auf-loves-labors-lost-image481928251.html
RM2K01MB7–Banks’s Horse. Eines der aufführenden Wunder der elisabethanischen Tage und bezieht sich auf Love's Labors Lost.
Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [US/BR/Frankreich 2000] Datum: 2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-arbeit-verloren-usbrfrankreich-2000-datum-2000-image156892343.html
RMK371NY–Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [US/BR/Frankreich 2000] Datum: 2000
Ralph Fiennes (Berowne) in LOVE'S LABOUR'S LOST by Shakespeare an der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon 05/09/1990 Design: Timothy O’Brien Regie: Terry Hands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ralph-fiennes-berowne-in-loves-labours-lost-by-shakespeare-an-der-royal-shakespeare-company-rsc-royal-shakespeare-theatre-stratford-upon-avon-05091990-design-timothy-obrien-regie-terry-hands-image401474401.html
RM2E94MKD–Ralph Fiennes (Berowne) in LOVE'S LABOUR'S LOST by Shakespeare an der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon 05/09/1990 Design: Timothy O’Brien Regie: Terry Hands
DIE ARBEIT DER LIEBE IST VERLOREN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeit-der-liebe-ist-verloren-image235003272.html
RMRJ9920–DIE ARBEIT DER LIEBE IST VERLOREN
1. Weltkrieg Postkarte, "Ich liebt mein Vati' Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1-weltkrieg-postkarte-ich-liebt-mein-vati-image220487698.html
RMPPM28J–1. Weltkrieg Postkarte, "Ich liebt mein Vati'
Nach dem frühesten Titel - Seite Lager Shakespeare's Name. William Shakespeare, (1564 - 1616) getauft. Englischer Dichter, Dramatiker und Schauspieler. Aus einem Leben von William Shakespeare, veröffentlicht 1908. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nach-dem-fruhesten-titel-seite-lager-shakespeares-name-william-shakespeare-1564-1616-getauft-englischer-dichter-dramatiker-und-schauspieler-aus-einem-leben-von-william-shakespeare-veroffentlicht-1908-image178008353.html
RMM9GYD5–Nach dem frühesten Titel - Seite Lager Shakespeare's Name. William Shakespeare, (1564 - 1616) getauft. Englischer Dichter, Dramatiker und Schauspieler. Aus einem Leben von William Shakespeare, veröffentlicht 1908.
Ein Stich aus dem Jahr 1834, der eine Szene (IV. Akt, Szene 2) aus William Shakespeares Stück 'Love's Labor's Lost' darstellt, digital koloriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-aus-dem-jahr-1834-der-eine-szene-iv-akt-szene-2-aus-william-shakespeares-stuck-loves-labors-lost-darstellt-digital-koloriert-image412080835.html
RM2EXBW8K–Ein Stich aus dem Jahr 1834, der eine Szene (IV. Akt, Szene 2) aus William Shakespeares Stück 'Love's Labor's Lost' darstellt, digital koloriert.
Einen schönen Grabstein auf einem Friedhof. Militärische Grabsteine Ehre, unsere verlorene Liebe, Helden zu bezahlen. Grabstein, Sarg, Ewigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-schonen-grabstein-auf-einem-friedhof-militarische-grabsteine-ehre-unsere-verlorene-liebe-helden-zu-bezahlen-grabstein-sarg-ewigkeit-19281742.html
RMB3AA1J–Einen schönen Grabstein auf einem Friedhof. Militärische Grabsteine Ehre, unsere verlorene Liebe, Helden zu bezahlen. Grabstein, Sarg, Ewigkeit.
Eileen Fulton zur Eröffnung ihres Kabarettauftritts, Old Lost Loves: Yours, Mine und Lisa's, am 4. Februar 1994 im Supper Club in New York City. Foto: Henry McGee/MediaPunch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eileen-fulton-zur-eroffnung-ihres-kabarettauftritts-old-lost-loves-yours-mine-und-lisas-am-4-februar-1994-im-supper-club-in-new-york-city-foto-henry-mcgeemediapunch-image558845809.html
RM2RD5HEW–Eileen Fulton zur Eröffnung ihres Kabarettauftritts, Old Lost Loves: Yours, Mine und Lisa's, am 4. Februar 1994 im Supper Club in New York City. Foto: Henry McGee/MediaPunch
New York, USA. 17. Juli 2014. Fünffacher Grammy-Gewinner, Robert Cray, blendete das Publikum auf dem Lowdown Hudson Blues Festival in Battery Park City mit seiner eloquenten Gitarrenspiel und seine traurigen Lieder über verlorene Orte und verlorene Liebe. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer 2014/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-usa-17-juli-2014-funffacher-grammy-gewinner-robert-cray-blendete-das-publikum-auf-dem-lowdown-hudson-blues-festival-in-battery-park-city-mit-seiner-eloquenten-gitarrenspiel-und-seine-traurigen-lieder-uber-verlorene-orte-und-verlorene-liebe-bildnachweis-terese-loeb-kreuzer-2014alamy-live-nachrichten-71964852.html
RME527W8–New York, USA. 17. Juli 2014. Fünffacher Grammy-Gewinner, Robert Cray, blendete das Publikum auf dem Lowdown Hudson Blues Festival in Battery Park City mit seiner eloquenten Gitarrenspiel und seine traurigen Lieder über verlorene Orte und verlorene Liebe. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer 2014/Alamy Live-Nachrichten
Charles de Gontant-Biron (1562-1602) war Marschall von Frankreich. Diese Gravur datiert auf 1602. Gontant-Biron war ein französischer Soldat kämpfte für die Herrscher von Frankreich gegen die katholische Liga. Er später selbst mit Spanien ausgerichtet. Sein Ziel war es, Frankreich aufzuteilen und nehmen ihm das Gebiet von Burgund, die er in ein reich machen würde. Für seine Taten enthauptet er in der Bastille. Er diente als Grundlage für den Charakter Berowne in Shakespeares spielen Liebe Arbeit verloren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-de-gontant-biron-1562-1602-war-marschall-von-frankreich-diese-gravur-datiert-auf-1602-gontant-biron-war-ein-franzosischer-soldat-kampfte-fur-die-herrscher-von-frankreich-gegen-die-katholische-liga-er-spater-selbst-mit-spanien-ausgerichtet-sein-ziel-war-es-frankreich-aufzuteilen-und-nehmen-ihm-das-gebiet-von-burgund-die-er-in-ein-reich-machen-wurde-fur-seine-taten-enthauptet-er-in-der-bastille-er-diente-als-grundlage-fur-den-charakter-berowne-in-shakespeares-spielen-liebe-arbeit-verloren-102117877.html
RFFX3TB1–Charles de Gontant-Biron (1562-1602) war Marschall von Frankreich. Diese Gravur datiert auf 1602. Gontant-Biron war ein französischer Soldat kämpfte für die Herrscher von Frankreich gegen die katholische Liga. Er später selbst mit Spanien ausgerichtet. Sein Ziel war es, Frankreich aufzuteilen und nehmen ihm das Gebiet von Burgund, die er in ein reich machen würde. Für seine Taten enthauptet er in der Bastille. Er diente als Grundlage für den Charakter Berowne in Shakespeares spielen Liebe Arbeit verloren.
Carmen Ejogo, Natascha McElhone, Alicia Silverstone und Emily Mortimer bei der Party nach der Gala-Premiere von Kenneth Branaghs neuestem Film Shakespeares „Love's Labor's Lost“ im Waldorf Hotel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carmen-ejogo-natascha-mcelhone-alicia-silverstone-und-emily-mortimer-bei-der-party-nach-der-gala-premiere-von-kenneth-branaghs-neuestem-film-shakespeares-loves-labors-lost-im-waldorf-hotel-106328682.html
RMG4YK8X–Carmen Ejogo, Natascha McElhone, Alicia Silverstone und Emily Mortimer bei der Party nach der Gala-Premiere von Kenneth Branaghs neuestem Film Shakespeares „Love's Labor's Lost“ im Waldorf Hotel.
Verlorene Liebe. Rote Rose auf einem Grabstein. Friedhof Père Lachaise. Ile-de-France. Frankreich. Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verlorene-liebe-rote-rose-auf-einem-grabstein-friedhof-pre-lachaise-ile-de-france-frankreich-europa-image508997047.html
RM2MG2PWY–Verlorene Liebe. Rote Rose auf einem Grabstein. Friedhof Père Lachaise. Ile-de-France. Frankreich. Europa.
Joseph Fiennes, der Berowne spielt und während einer Fotoanspielzeit für William Shakespeares Love's Labor's Lost auf der Bühne im Olivier Theatre am Londoner South Bank auftrat. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-fiennes-der-berowne-spielt-und-wahrend-einer-fotoanspielzeit-fur-william-shakespeares-loves-labors-lost-auf-der-buhne-im-olivier-theatre-am-londoner-south-bank-auftrat-107120296.html
RMG67N0T–Joseph Fiennes, der Berowne spielt und während einer Fotoanspielzeit für William Shakespeares Love's Labor's Lost auf der Bühne im Olivier Theatre am Londoner South Bank auftrat.
Eine hübsche junge Frau, die im Ersten Weltkrieg ein beliebter und patriotischer Zeitvertreib war und sich für die Truppen wohl fühlte, war in ihrem Strickzeug präsent. Datum: 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-hubsche-junge-frau-die-im-ersten-weltkrieg-ein-beliebter-und-patriotischer-zeitvertreib-war-und-sich-fur-die-truppen-wohl-fuhlte-war-in-ihrem-strickzeug-prasent-datum-1915-image557108164.html
RM2RAAD44–Eine hübsche junge Frau, die im Ersten Weltkrieg ein beliebter und patriotischer Zeitvertreib war und sich für die Truppen wohl fühlte, war in ihrem Strickzeug präsent. Datum: 1915
Eröffnungsabend des Liebesmüh ist am Delacorte Theater-Ankunft verlor. Mitwirkende: Lindsay Nicole Kammern, Chris Barron wo: Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnungsabend-des-liebesmuh-ist-am-delacorte-theater-ankunft-verlor-mitwirkende-lindsay-nicole-kammern-chris-barron-wo-70867944.html
RME388P0–Eröffnungsabend des Liebesmüh ist am Delacorte Theater-Ankunft verlor. Mitwirkende: Lindsay Nicole Kammern, Chris Barron wo:
L-R: Rebecca Collingwood (Katharine), Leah Whitaker (Prinzessin von Frankreich), Lisa Dillon (Rosaline) und Paige Carter (Maria). Der Royal Shakespeare Company Double-Bill Love's labour's lost und Viel Lärm um Nichts das Theatre Royal Haymarket von Dezember 9 2016 (läuft bis zum 18. März 2017). Die Stücke kommen zu dem Haymarket nach läuft bei Chichester Festival Theatre und Manchester Opera House. Christopher Luscombe wird direkt ein tätiges Unternehmen in beiden zeigt. Lisa Dillon und Edward Bennett führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-r-rebecca-collingwood-katharine-leah-whitaker-prinzessin-von-frankreich-lisa-dillon-rosaline-und-paige-carter-maria-der-royal-shakespeare-company-double-bill-loves-labours-lost-und-viel-larm-um-nichts-das-theatre-royal-haymarket-von-dezember-9-2016-lauft-bis-zum-18-marz-2017-die-stucke-kommen-zu-dem-haymarket-nach-lauft-bei-chichester-festival-theatre-und-manchester-opera-house-christopher-luscombe-wird-direkt-ein-tatiges-unternehmen-in-beiden-zeigt-lisa-dillon-und-edward-bennett-fuhren-177445957.html
RMM8KA3H–L-R: Rebecca Collingwood (Katharine), Leah Whitaker (Prinzessin von Frankreich), Lisa Dillon (Rosaline) und Paige Carter (Maria). Der Royal Shakespeare Company Double-Bill Love's labour's lost und Viel Lärm um Nichts das Theatre Royal Haymarket von Dezember 9 2016 (läuft bis zum 18. März 2017). Die Stücke kommen zu dem Haymarket nach läuft bei Chichester Festival Theatre und Manchester Opera House. Christopher Luscombe wird direkt ein tätiges Unternehmen in beiden zeigt. Lisa Dillon und Edward Bennett führen.
Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Studie zweier Figuren, aus Love’s Labour’s Lost, Feder und Tinte, Weißer Taube, 20.2 × 25.5 cm (7 15/16 × 10 1/16 in.), Made in United States, amerikanisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-1897-studie-zweier-figuren-aus-loves-labours-lost-feder-und-tinte-weisser-taube-202-255-cm-7-1516-10-116-in-made-in-united-states-amerikanisch-19-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393474994.html
RM2DT49AA–Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Studie zweier Figuren, aus Love’s Labour’s Lost, Feder und Tinte, Weißer Taube, 20.2 × 25.5 cm (7 15/16 × 10 1/16 in.), Made in United States, amerikanisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Sydney, Australien. 21. August 2019. Mehr als 13 Familien der Aborigines über NSW, die verloren haben, liebt von Sydney Town Hall auf die NSW Parlament marschierten, Gerechtigkeit zu fordern. Credit: Richard Milnes/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sydney-australien-21-august-2019-mehr-als-13-familien-der-aborigines-uber-nsw-die-verloren-haben-liebt-von-sydney-town-hall-auf-die-nsw-parlament-marschierten-gerechtigkeit-zu-fordern-credit-richard-milnesalamy-leben-nachrichten-image264696754.html
RMWAHYBE–Sydney, Australien. 21. August 2019. Mehr als 13 Familien der Aborigines über NSW, die verloren haben, liebt von Sydney Town Hall auf die NSW Parlament marschierten, Gerechtigkeit zu fordern. Credit: Richard Milnes/Alamy leben Nachrichten
Gänseblümchen, Veilchen, Ladiesmocks und Kuckucksuhr Knospen (Love's labour's lost). Handcoioured botanischen Abbildung gezeichnet und von Jane Elizabeth Giraud aus den Blüten von Shakespeare, Tag und Haghe, London, 1845 Lithographiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ganseblumchen-veilchen-ladiesmocks-und-kuckucksuhr-knospen-loves-labours-lost-handcoioured-botanischen-abbildung-gezeichnet-und-von-jane-elizabeth-giraud-aus-den-bluten-von-shakespeare-tag-und-haghe-london-1845-lithographiert-image359076681.html
RM2BT59Y5–Gänseblümchen, Veilchen, Ladiesmocks und Kuckucksuhr Knospen (Love's labour's lost). Handcoioured botanischen Abbildung gezeichnet und von Jane Elizabeth Giraud aus den Blüten von Shakespeare, Tag und Haghe, London, 1845 Lithographiert.
Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [FR/BR/2000] Datum: 2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-arbeit-verloren-frbr2000-datum-2000-image157131772.html
RMK3HY50–Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [FR/BR/2000] Datum: 2000
Ralph Fiennes (Berowne) in LOVE'S LABOUR'S LOST by Shakespeare an der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon 05/09/1990 Design: Timothy O’Brien Regie: Terry Hands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ralph-fiennes-berowne-in-loves-labours-lost-by-shakespeare-an-der-royal-shakespeare-company-rsc-royal-shakespeare-theatre-stratford-upon-avon-05091990-design-timothy-obrien-regie-terry-hands-image401474395.html
RM2E94MK7–Ralph Fiennes (Berowne) in LOVE'S LABOUR'S LOST by Shakespeare an der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon 05/09/1990 Design: Timothy O’Brien Regie: Terry Hands
DIE LIEBE IST VERLOREN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-ist-verloren-image235003266.html
RMRJ991P–DIE LIEBE IST VERLOREN
l-r: Mary Stockley (Katharine), Olivia Williams (die Prinzessin von Frankreich), Jane Fowler (Maria) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at the Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 21/02/2003 Design: John Gunter Regie: Trevor Nunn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/l-r-mary-stockley-katharine-olivia-williams-die-prinzessin-von-frankreich-jane-fowler-maria-in-loves-labors-lost-by-shakespeare-at-the-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-21022003-design-john-gunter-regie-trevor-nunn-image425130557.html
RM2FKJAA5–l-r: Mary Stockley (Katharine), Olivia Williams (die Prinzessin von Frankreich), Jane Fowler (Maria) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at the Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 21/02/2003 Design: John Gunter Regie: Trevor Nunn
Love's Labours Lost von Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-loves-labours-lost-von-shakespeare-56737083.html
RMD88GMB–Love's Labours Lost von Shakespeare
Original Film Titel: LOVE'S LABOURS VERLOREN. Englischer Titel: LOVE'S LABOURS VERLOREN. Regisseur: Kenneth Branagh. Jahr: 2000. Stars: Kenneth Branagh; NATASCHA MCELHONE. Credit: SHAKESPEARECFILM UNTERNEHMEN, DIE/das Album Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-loves-labours-verloren-englischer-titel-loves-labours-verloren-regisseur-kenneth-branagh-jahr-2000-stars-kenneth-branagh-natascha-mcelhone-credit-shakespearecfilm-unternehmen-diedas-album-image206971270.html
Love's Labour's Lost - Titelseite. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/loves-labours-lost-titelseite-image504812702.html
RM2M985N2–Love's Labour's Lost - Titelseite.
Eileen Fulton zur Eröffnung ihres Kabarettauftritts, Old Lost Loves: Yours, Mine und Lisa's, am 4. Februar 1994 im Supper Club in New York City. Foto: Henry McGee/MediaPunch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eileen-fulton-zur-eroffnung-ihres-kabarettauftritts-old-lost-loves-yours-mine-und-lisas-am-4-februar-1994-im-supper-club-in-new-york-city-foto-henry-mcgeemediapunch-image558845811.html
RM2RD5HEY–Eileen Fulton zur Eröffnung ihres Kabarettauftritts, Old Lost Loves: Yours, Mine und Lisa's, am 4. Februar 1994 im Supper Club in New York City. Foto: Henry McGee/MediaPunch
New York, USA, 17. Juli 2014 – fünffacher Grammy-Gewinner, Robert Cray, blendete das Publikum auf dem Lowdown Hudson Blues Festival in Battery Park City mit seiner eloquenten Gitarrenspiel und seine traurigen Lieder über verlorene Orte und verlorene Liebe. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer 2014/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-usa-17-juli-2014-funffacher-grammy-gewinner-robert-cray-blendete-das-publikum-auf-dem-lowdown-hudson-blues-festival-in-battery-park-city-mit-seiner-eloquenten-gitarrenspiel-und-seine-traurigen-lieder-uber-verlorene-orte-und-verlorene-liebe-bildnachweis-terese-loeb-kreuzer-2014alamy-live-nachrichten-71965529.html
RME528ND–New York, USA, 17. Juli 2014 – fünffacher Grammy-Gewinner, Robert Cray, blendete das Publikum auf dem Lowdown Hudson Blues Festival in Battery Park City mit seiner eloquenten Gitarrenspiel und seine traurigen Lieder über verlorene Orte und verlorene Liebe. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer 2014/Alamy Live-Nachrichten
Einen schönen Grabstein auf einem Friedhof. Militärische Grabsteine Ehre, unsere verlorene Liebe, Helden zu bezahlen. Grabstein, Sarg, Ewigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-schonen-grabstein-auf-einem-friedhof-militarische-grabsteine-ehre-unsere-verlorene-liebe-helden-zu-bezahlen-grabstein-sarg-ewigkeit-19269839.html
RMB39PTF–Einen schönen Grabstein auf einem Friedhof. Militärische Grabsteine Ehre, unsere verlorene Liebe, Helden zu bezahlen. Grabstein, Sarg, Ewigkeit.
IV-Szene handeln ich aus Liebe Arbeit verloren, c19th Jahrhundert. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/iv-szene-handeln-ich-aus-liebe-arbeit-verloren-c19th-jahrhundert-kunstler-unbekannt-image262786696.html
RMW7EY34–IV-Szene handeln ich aus Liebe Arbeit verloren, c19th Jahrhundert. Künstler: unbekannt.
IV-Szene handeln ich aus Liebe Arbeit verloren, c19th Jahrhundert. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iv-szene-handeln-ich-aus-liebe-arbeit-verloren-c19th-jahrhundert-kunstler-unbekannt-135273587.html
RMHT26RF–IV-Szene handeln ich aus Liebe Arbeit verloren, c19th Jahrhundert. Künstler: unbekannt.
Joseph Fiennes, der Berowne spielt und während einer Fotoanspielzeit für William Shakespeares Love's Labor's Lost auf der Bühne im Olivier Theatre am Londoner South Bank auftrat. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-fiennes-der-berowne-spielt-und-wahrend-einer-fotoanspielzeit-fur-william-shakespeares-loves-labors-lost-auf-der-buhne-im-olivier-theatre-am-londoner-south-bank-auftrat-107111260.html
RMG679E4–Joseph Fiennes, der Berowne spielt und während einer Fotoanspielzeit für William Shakespeares Love's Labor's Lost auf der Bühne im Olivier Theatre am Londoner South Bank auftrat.
Eröffnungsabend des Liebesmüh ist am Delacorte Theater-Ankunft verlor. Mitwirkende: Andrew Rannells Where: New York, NY, Vereinigte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnungsabend-des-liebesmuh-ist-am-delacorte-theater-ankunft-verlor-mitwirkende-andrew-rannells-where-new-york-ny-vereinigte-70867982.html
RME388RA–Eröffnungsabend des Liebesmüh ist am Delacorte Theater-Ankunft verlor. Mitwirkende: Andrew Rannells Where: New York, NY, Vereinigte
L-R: Rebecca Collingwood (Katharine), Leah Whitaker (Prinzessin von Frankreich), Lisa Dillon (Rosaline) und Paige Carter (Maria). Der Royal Shakespeare Company Double-Bill Love's labour's lost und Viel Lärm um Nichts das Theatre Royal Haymarket von Dezember 9 2016 (läuft bis zum 18. März 2017). Die Stücke kommen zu dem Haymarket nach läuft bei Chichester Festival Theatre und Manchester Opera House. Christopher Luscombe wird direkt ein tätiges Unternehmen in beiden zeigt. Lisa Dillon und Edward Bennett führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-r-rebecca-collingwood-katharine-leah-whitaker-prinzessin-von-frankreich-lisa-dillon-rosaline-und-paige-carter-maria-der-royal-shakespeare-company-double-bill-loves-labours-lost-und-viel-larm-um-nichts-das-theatre-royal-haymarket-von-dezember-9-2016-lauft-bis-zum-18-marz-2017-die-stucke-kommen-zu-dem-haymarket-nach-lauft-bei-chichester-festival-theatre-und-manchester-opera-house-christopher-luscombe-wird-direkt-ein-tatiges-unternehmen-in-beiden-zeigt-lisa-dillon-und-edward-bennett-fuhren-177445949.html
RMM8KA39–L-R: Rebecca Collingwood (Katharine), Leah Whitaker (Prinzessin von Frankreich), Lisa Dillon (Rosaline) und Paige Carter (Maria). Der Royal Shakespeare Company Double-Bill Love's labour's lost und Viel Lärm um Nichts das Theatre Royal Haymarket von Dezember 9 2016 (läuft bis zum 18. März 2017). Die Stücke kommen zu dem Haymarket nach läuft bei Chichester Festival Theatre und Manchester Opera House. Christopher Luscombe wird direkt ein tätiges Unternehmen in beiden zeigt. Lisa Dillon und Edward Bennett führen.
Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Study of Two Heads, Jaquenetta, from Love’s Labour’s Lost, Stift und Tinte, Kohle, Graphit, Kompositionsboard, 36.2 × 53 cm (14 1/4 × 20 7/8 in.), Made in United States, American, 19th Century, Works on Paper - Drawings and Watercolors Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-1897-study-of-two-heads-jaquenetta-from-loves-labours-lost-stift-und-tinte-kohle-graphit-kompositionsboard-362-53-cm-14-14-20-78-in-made-in-united-states-american-19th-century-works-on-paper-drawings-and-watercolors-image393474996.html
RM2DT49AC–Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Study of Two Heads, Jaquenetta, from Love’s Labour’s Lost, Stift und Tinte, Kohle, Graphit, Kompositionsboard, 36.2 × 53 cm (14 1/4 × 20 7/8 in.), Made in United States, American, 19th Century, Works on Paper - Drawings and Watercolors
Sydney, Australien. 21. August 2019. Mehr als 13 Familien der Aborigines über NSW, die verloren haben, liebt von Sydney Town Hall auf die NSW Parlament marschierten, Gerechtigkeit zu fordern. Credit: Richard Milnes/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sydney-australien-21-august-2019-mehr-als-13-familien-der-aborigines-uber-nsw-die-verloren-haben-liebt-von-sydney-town-hall-auf-die-nsw-parlament-marschierten-gerechtigkeit-zu-fordern-credit-richard-milnesalamy-leben-nachrichten-image264696557.html
RMWAHY4D–Sydney, Australien. 21. August 2019. Mehr als 13 Familien der Aborigines über NSW, die verloren haben, liebt von Sydney Town Hall auf die NSW Parlament marschierten, Gerechtigkeit zu fordern. Credit: Richard Milnes/Alamy leben Nachrichten
Design for Love's Labour's Lost, Thomas Grieve, 1799–1882, British, 1839, Aquarell, weiße Gouache, Graphit, Feder und schwarze Tinte, Feder und braune Tinte und Collage auf drei Lagen mitteldickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Blatt: 6 1/2 × 9 3/4 Zoll (16.5 × 24.8 cm), Altar, architektonisches Thema, Kirche, Design, Vorhänge, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/design-for-loves-labours-lost-thomas-grieve-17991882-british-1839-aquarell-weisse-gouache-graphit-feder-und-schwarze-tinte-feder-und-braune-tinte-und-collage-auf-drei-lagen-mitteldickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewebspapier-blatt-6-12-9-34-zoll-165-248-cm-altar-architektonisches-thema-kirche-design-vorhange-baume-image389598696.html
RM2DHRN34–Design for Love's Labour's Lost, Thomas Grieve, 1799–1882, British, 1839, Aquarell, weiße Gouache, Graphit, Feder und schwarze Tinte, Feder und braune Tinte und Collage auf drei Lagen mitteldickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Blatt: 6 1/2 × 9 3/4 Zoll (16.5 × 24.8 cm), Altar, architektonisches Thema, Kirche, Design, Vorhänge, Bäume
Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [US/BR/Frankreich 2000] TIMOTHY SPALL Datum: 2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-arbeit-verloren-usbrfrankreich-2000-timothy-spall-datum-2000-image156892204.html
RMK371H0–Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [US/BR/Frankreich 2000] TIMOTHY SPALL Datum: 2000
Charles Heath, der ältere, Dumain, Biron, The King und Longaville (Shakespeare, Love's Labour's Lost, Act 4, Scene 3), Charles Heath, der ältere (British, London 85-1848 London), Nach John Massey Wright (British, London 77-66), William Shakespeare (British, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-A9/18, Gravur ×, 16, 16, 16, 16-A9/40 und 16). (8,8 × 6,5 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charles-heath-der-altere-dumain-biron-the-king-und-longaville-shakespeare-loves-labours-lost-act-4-scene-3-charles-heath-der-altere-british-london-85-1848-london-nach-john-massey-wright-british-london-77-66-william-shakespeare-british-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-a918-gravur-16-16-16-16-a940-und-16-88-65-cm-ausdrucke-image344622488.html
RM2B0JWE0–Charles Heath, der ältere, Dumain, Biron, The King und Longaville (Shakespeare, Love's Labour's Lost, Act 4, Scene 3), Charles Heath, der ältere (British, London 85-1848 London), Nach John Massey Wright (British, London 77-66), William Shakespeare (British, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-A9/18, Gravur ×, 16, 16, 16, 16-A9/40 und 16). (8,8 × 6,5 cm), Ausdrucke
Mr. Thomas Weston in der Rolle des Costard in William Shakespeares Love's Labour Lost. Im Wiege mit Puffärmeln, Reithose, kurzem Mantel, mit einer gefiederten Mütze. Weston spielte diese Rolle nicht. Thomas Weston, bekannter englischer Comic-Schauspieler, starb 17371776 an Alkoholismus. Kupferstich von Charles Grignion nach einem Porträt von James Roberts aus John Bells Ausgabe von Shakespeare, London, 28. Februar 1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mr-thomas-weston-in-der-rolle-des-costard-in-william-shakespeares-loves-labour-lost-im-wiege-mit-puffarmeln-reithose-kurzem-mantel-mit-einer-gefiederten-mutze-weston-spielte-diese-rolle-nicht-thomas-weston-bekannter-englischer-comic-schauspieler-starb-17371776-an-alkoholismus-kupferstich-von-charles-grignion-nach-einem-portrat-von-james-roberts-aus-john-bells-ausgabe-von-shakespeare-london-28-februar-1776-image571823955.html
RM2T68R83–Mr. Thomas Weston in der Rolle des Costard in William Shakespeares Love's Labour Lost. Im Wiege mit Puffärmeln, Reithose, kurzem Mantel, mit einer gefiederten Mütze. Weston spielte diese Rolle nicht. Thomas Weston, bekannter englischer Comic-Schauspieler, starb 17371776 an Alkoholismus. Kupferstich von Charles Grignion nach einem Porträt von James Roberts aus John Bells Ausgabe von Shakespeare, London, 28. Februar 1776.
l-r: Mary Stockley (Katharine), Olivia Williams (die Prinzessin von Frankreich), Jane Fowler (Maria) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at the Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 21/02/2003 Design: John Gunter Regie: Trevor Nunn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/l-r-mary-stockley-katharine-olivia-williams-die-prinzessin-von-frankreich-jane-fowler-maria-in-loves-labors-lost-by-shakespeare-at-the-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-21022003-design-john-gunter-regie-trevor-nunn-image425130555.html
RM2FKJAA3–l-r: Mary Stockley (Katharine), Olivia Williams (die Prinzessin von Frankreich), Jane Fowler (Maria) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at the Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 21/02/2003 Design: John Gunter Regie: Trevor Nunn
Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Prinzessin, Rosaline, etc. (Shakespeare, verlorene Liebesmüh, Akt 4, Szene 1), Boydell Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-die-prinzessin-rosaline-etc-shakespeare-verlorene-liebesmuh-akt-4-szene-1-boydell-shakespeare-162528184.html
RMKCBPA0–Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Prinzessin, Rosaline, etc. (Shakespeare, verlorene Liebesmüh, Akt 4, Szene 1), Boydell Shakespeare
Front, l-r: Cush Jumbo (Maria), Gemma Arterton (Rosaline), Michelle Terry (Prinzessin von Frankreich) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at Shakespeare's Globe, London SE1 11/07/2007 Design: Jonathan Fensom Kämpfe: Renny Krupinsky Choreographie: Sian Williams Regie: Dominic Dromgoole Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/front-l-r-cush-jumbo-maria-gemma-arterton-rosaline-michelle-terry-prinzessin-von-frankreich-in-loves-labors-lost-by-shakespeare-at-shakespeares-globe-london-se1-11072007-design-jonathan-fensom-kampfe-renny-krupinsky-choreographie-sian-williams-regie-dominic-dromgoole-image426351945.html
RM2FNJ075–Front, l-r: Cush Jumbo (Maria), Gemma Arterton (Rosaline), Michelle Terry (Prinzessin von Frankreich) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at Shakespeare's Globe, London SE1 11/07/2007 Design: Jonathan Fensom Kämpfe: Renny Krupinsky Choreographie: Sian Williams Regie: Dominic Dromgoole
Shakespeare - Love's Labour's Lost - Biron: Wo liegt deine Trauer, O sagt mir, guter Dumain? Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-loves-labours-lost-biron-wo-liegt-deine-trauer-o-sagt-mir-guter-dumain-image504814852.html
RM2M988DT–Shakespeare - Love's Labour's Lost - Biron: Wo liegt deine Trauer, O sagt mir, guter Dumain?
Stephen Collins (König von Navarra), Nadia Nadarajah (Prinzessin von Frankreich) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at Shakespeare's Globe, London SE1 22/05/2012 präsentiert von Deafinitly Theatre Company Teil des Globe to Globe Festivals Bühnenbild: Simon Heap Kostüme: Fiona Albrow Regie: Paula Garfield Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stephen-collins-konig-von-navarra-nadia-nadarajah-prinzessin-von-frankreich-in-loves-labors-lost-by-shakespeare-at-shakespeares-globe-london-se1-22052012-prasentiert-von-deafinitly-theatre-company-teil-des-globe-to-globe-festivals-buhnenbild-simon-heap-kostume-fiona-albrow-regie-paula-garfield-image454739840.html
RM2HBR58G–Stephen Collins (König von Navarra), Nadia Nadarajah (Prinzessin von Frankreich) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at Shakespeare's Globe, London SE1 22/05/2012 präsentiert von Deafinitly Theatre Company Teil des Globe to Globe Festivals Bühnenbild: Simon Heap Kostüme: Fiona Albrow Regie: Paula Garfield
Liebt die Arbeit verloren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liebt-die-arbeit-verloren-56735555.html
RMD88ENR–Liebt die Arbeit verloren
l-r: Frank Middlemass (Holofernes), Frances Barber (Jaquenetta), John Rogan (Sir Nathaniel) in LOVE'S LABOUR'S LOST by Shakespeare in the Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon 10/10/1984 Design: Bob Crowley Beleuchtung: Chris Ellis Regie: Barry Kyle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/l-r-frank-middlemass-holofernes-frances-barber-jaquenetta-john-rogan-sir-nathaniel-in-loves-labours-lost-by-shakespeare-in-the-royal-shakespeare-company-rsc-royal-shakespeare-theatre-stratford-upon-avon-10101984-design-bob-crowley-beleuchtung-chris-ellis-regie-barry-kyle-image396977324.html
RM2E1RTHG–l-r: Frank Middlemass (Holofernes), Frances Barber (Jaquenetta), John Rogan (Sir Nathaniel) in LOVE'S LABOUR'S LOST by Shakespeare in the Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon 10/10/1984 Design: Bob Crowley Beleuchtung: Chris Ellis Regie: Barry Kyle
New York, USA. 17. Juli 2014. Fünffacher Grammy-Gewinner, Robert Cray, blendete das Publikum auf dem Lowdown Hudson Blues Festival in Battery Park City mit seiner eloquenten Gitarrenspiel und seine traurigen Lieder über verlorene Orte und verlorene Liebe. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer 2014/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-usa-17-juli-2014-funffacher-grammy-gewinner-robert-cray-blendete-das-publikum-auf-dem-lowdown-hudson-blues-festival-in-battery-park-city-mit-seiner-eloquenten-gitarrenspiel-und-seine-traurigen-lieder-uber-verlorene-orte-und-verlorene-liebe-bildnachweis-terese-loeb-kreuzer-2014alamy-live-nachrichten-71964847.html
RME527W3–New York, USA. 17. Juli 2014. Fünffacher Grammy-Gewinner, Robert Cray, blendete das Publikum auf dem Lowdown Hudson Blues Festival in Battery Park City mit seiner eloquenten Gitarrenspiel und seine traurigen Lieder über verlorene Orte und verlorene Liebe. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer 2014/Alamy Live-Nachrichten
l-r: Nadia Nadarajah (Prinzessin von Frankreich), Charlotte Arrowsmith (Rosalind) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at Shakespeare's Globe, London SE1 22/05/2012 präsentiert von Deafinitly Theatre Company Teil des Globe to Globe Festivals Bühnenbild: Simon Heap Kostüme: Fiona Albrow Regie: Paula Garfield Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/l-r-nadia-nadarajah-prinzessin-von-frankreich-charlotte-arrowsmith-rosalind-in-loves-labors-lost-by-shakespeare-at-shakespeares-globe-london-se1-22052012-prasentiert-von-deafinitly-theatre-company-teil-des-globe-to-globe-festivals-buhnenbild-simon-heap-kostume-fiona-albrow-regie-paula-garfield-image454739844.html
RM2HBR58M–l-r: Nadia Nadarajah (Prinzessin von Frankreich), Charlotte Arrowsmith (Rosalind) in LOVE'S LABOR'S LOST by Shakespeare at Shakespeare's Globe, London SE1 22/05/2012 präsentiert von Deafinitly Theatre Company Teil des Globe to Globe Festivals Bühnenbild: Simon Heap Kostüme: Fiona Albrow Regie: Paula Garfield
Ein Teil der Besetzung, darunter Joseph Fiennes (links, der Berowne spielt), Simon Day (Mitte, der Ferdinand, König von Navarra spielt) und Tam Mutu (der Longaville spielt), die während einer Fotocolalle für William Shakespeares Love's Labor's Lost, *..im Olivier Theater am Südufer in London auf der Bühne auftreten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-teil-der-besetzung-darunter-joseph-fiennes-links-der-berowne-spielt-simon-day-mitte-der-ferdinand-konig-von-navarra-spielt-und-tam-mutu-der-longaville-spielt-die-wahrend-einer-fotocolalle-fur-william-shakespeares-loves-labors-lost-im-olivier-theater-am-sudufer-in-london-auf-der-buhne-auftreten-107120312.html
RMG67N1C–Ein Teil der Besetzung, darunter Joseph Fiennes (links, der Berowne spielt), Simon Day (Mitte, der Ferdinand, König von Navarra spielt) und Tam Mutu (der Longaville spielt), die während einer Fotocolalle für William Shakespeares Love's Labor's Lost, *..im Olivier Theater am Südufer in London auf der Bühne auftreten.
Einen schönen Grabstein auf einem Friedhof. Militärische Grabsteine Ehre, unsere verlorene Liebe, Helden zu bezahlen. Grabstein, Sarg, Ewigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-schonen-grabstein-auf-einem-friedhof-militarische-grabsteine-ehre-unsere-verlorene-liebe-helden-zu-bezahlen-grabstein-sarg-ewigkeit-19269892.html
RMB39PXC–Einen schönen Grabstein auf einem Friedhof. Militärische Grabsteine Ehre, unsere verlorene Liebe, Helden zu bezahlen. Grabstein, Sarg, Ewigkeit.
Eröffnungsabend des Liebesmüh ist am Delacorte Theater-Ankunft verlor. Mitwirkende: Phylicia Rashad wo: New York, NY, Vereinigte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnungsabend-des-liebesmuh-ist-am-delacorte-theater-ankunft-verlor-mitwirkende-phylicia-rashad-wo-new-york-ny-vereinigte-70867948.html
RME388P4–Eröffnungsabend des Liebesmüh ist am Delacorte Theater-Ankunft verlor. Mitwirkende: Phylicia Rashad wo: New York, NY, Vereinigte
L-R: Rebecca Collingwood (Katharine), Leah Whitaker (Prinzessin von Frankreich), Lisa Dillon (Rosaline) und Paige Carter (Maria). Der Royal Shakespeare Company Double-Bill Love's labour's lost und Viel Lärm um Nichts das Theatre Royal Haymarket von Dezember 9 2016 (läuft bis zum 18. März 2017). Die Stücke kommen zu dem Haymarket nach läuft bei Chichester Festival Theatre und Manchester Opera House. Christopher Luscombe wird direkt ein tätiges Unternehmen in beiden zeigt. Lisa Dillon und Edward Bennett führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-r-rebecca-collingwood-katharine-leah-whitaker-prinzessin-von-frankreich-lisa-dillon-rosaline-und-paige-carter-maria-der-royal-shakespeare-company-double-bill-loves-labours-lost-und-viel-larm-um-nichts-das-theatre-royal-haymarket-von-dezember-9-2016-lauft-bis-zum-18-marz-2017-die-stucke-kommen-zu-dem-haymarket-nach-lauft-bei-chichester-festival-theatre-und-manchester-opera-house-christopher-luscombe-wird-direkt-ein-tatiges-unternehmen-in-beiden-zeigt-lisa-dillon-und-edward-bennett-fuhren-177445968.html
RMM8KA40–L-R: Rebecca Collingwood (Katharine), Leah Whitaker (Prinzessin von Frankreich), Lisa Dillon (Rosaline) und Paige Carter (Maria). Der Royal Shakespeare Company Double-Bill Love's labour's lost und Viel Lärm um Nichts das Theatre Royal Haymarket von Dezember 9 2016 (läuft bis zum 18. März 2017). Die Stücke kommen zu dem Haymarket nach läuft bei Chichester Festival Theatre und Manchester Opera House. Christopher Luscombe wird direkt ein tätiges Unternehmen in beiden zeigt. Lisa Dillon und Edward Bennett führen.
Original Film Titel: LOVE'S LABOURS VERLOREN. Englischer Titel: LOVE'S LABOURS VERLOREN. Regisseur: Kenneth Branagh. Jahr: 2000. Stars: Kenneth Branagh; NATASCHA MCELHONE. Credit: SHAKESPEARECFILM UNTERNEHMEN, DIE/das Album Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-loves-labours-verloren-englischer-titel-loves-labours-verloren-regisseur-kenneth-branagh-jahr-2000-stars-kenneth-branagh-natascha-mcelhone-credit-shakespearecfilm-unternehmen-diedas-album-image206971272.html
Sydney, Australien. 21. August 2019. Mehr als 13 Familien der Aborigines über NSW, die verloren haben, liebt von Sydney Town Hall auf die NSW Parlament marschierten, Gerechtigkeit zu fordern. Credit: Richard Milnes/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sydney-australien-21-august-2019-mehr-als-13-familien-der-aborigines-uber-nsw-die-verloren-haben-liebt-von-sydney-town-hall-auf-die-nsw-parlament-marschierten-gerechtigkeit-zu-fordern-credit-richard-milnesalamy-leben-nachrichten-image264696653.html
RMWAHY7W–Sydney, Australien. 21. August 2019. Mehr als 13 Familien der Aborigines über NSW, die verloren haben, liebt von Sydney Town Hall auf die NSW Parlament marschierten, Gerechtigkeit zu fordern. Credit: Richard Milnes/Alamy leben Nachrichten
Heidi Klum kommt bei einer Wohltätigkeitsvorführung von Kenneth Branaghs Love's Labor Lost im Rahmen des Gala-Abends „Cinema Against AIDS 2000 to Benefit amfAR“ in Cannes während der Filmfestspiele von Cannes an. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heidi-klum-kommt-bei-einer-wohltatigkeitsvorfuhrung-von-kenneth-branaghs-loves-labor-lost-im-rahmen-des-gala-abends-cinema-against-aids-2000-to-benefit-amfar-in-cannes-wahrend-der-filmfestspiele-von-cannes-an-106367933.html
RMG51DAN–Heidi Klum kommt bei einer Wohltätigkeitsvorführung von Kenneth Branaghs Love's Labor Lost im Rahmen des Gala-Abends „Cinema Against AIDS 2000 to Benefit amfAR“ in Cannes während der Filmfestspiele von Cannes an.
Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [BR/USA/Frankreich 2000] Alicia Silverstone, Emily Mortimer, CARMEN EJOGO, NATASHA MCELHONE Datum: 2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-liebe-arbeit-verloren-brusafrankreich-2000-alicia-silverstone-emily-mortimer-carmen-ejogo-natasha-mcelhone-datum-2000-image156892215.html
RMK371HB–Die LIEBE ARBEIT VERLOREN [BR/USA/Frankreich 2000] Alicia Silverstone, Emily Mortimer, CARMEN EJOGO, NATASHA MCELHONE Datum: 2000
Die Prinzessin, Rosaline, etc. (Shakespeare, verlorene Liebesmüh, Akt 4, Szene 1). Artist: Nach William Hamilton (British, London 1751-1801 London). Abmessungen: Platte: 19 5/16 x 24 3/4 in. (49×62,8 cm) Blatt: 21 13/16 x 27 13/16-in. (55,4 × 70,7 cm). Engraver: Thomas Ryder ICH (British, 1746-1810). Herausgeber: John & Josiah Boydell (British, 1786-1804). Serie/Portfolio: Boydell Shakespeare's Galerie. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 1793. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-prinzessin-rosaline-etc-shakespeare-verlorene-liebesmuh-akt-4-szene-1-artist-nach-william-hamilton-british-london-1751-1801-london-abmessungen-platte-19-516-x-24-34-in-49628-cm-blatt-21-1316-x-27-1316-in-554-707-cm-engraver-thomas-ryder-ich-british-1746-1810-herausgeber-john-josiah-boydell-british-1786-1804-serieportfolio-boydell-shakespeares-galerie-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-1793-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298185.html
RMPB0G09–Die Prinzessin, Rosaline, etc. (Shakespeare, verlorene Liebesmüh, Akt 4, Szene 1). Artist: Nach William Hamilton (British, London 1751-1801 London). Abmessungen: Platte: 19 5/16 x 24 3/4 in. (49×62,8 cm) Blatt: 21 13/16 x 27 13/16-in. (55,4 × 70,7 cm). Engraver: Thomas Ryder ICH (British, 1746-1810). Herausgeber: John & Josiah Boydell (British, 1786-1804). Serie/Portfolio: Boydell Shakespeare's Galerie. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 1793. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herr Thomas Weston als Costard in "die verlorenen Liebesmüh." Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-thomas-weston-als-costard-in-die-verlorenen-liebesmuh-29501542.html
RMBKYWEE–Herr Thomas Weston als Costard in "die verlorenen Liebesmüh."
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten