London, Großbritannien 18. September 2023 Nigel Farage gibt nach einer Rede des ehemaligen Premierministers Liz Truss ein Interview. Nigel Farage war von 2006 bis 2009 Vorsitzender der UK Independence Party (UKIP) und von 2010 bis 2016 Vorsitzender der Brexit Party (umbenannt in Reform UK) im Jahr 2021. Er sagte, die Konservativen müssten entscheiden, was sie tun sollen, wenn sie die nächste Wahl verlieren. Die ehemalige Premierministerin Liz Truss hielt ihre Rede über die Wirtschaft am Institut für Regierung. Rishi Sunak solle Steuern senken, Leistungssteigerungen reduzieren, das Rentenalter erhöhen und Netto-Null-Verpflichtungen aufschieben, sagte er.

London, Großbritannien 18. September 2023 Nigel Farage gibt nach einer Rede des ehemaligen Premierministers Liz Truss ein Interview. Nigel Farage war von 2006 bis 2009 Vorsitzender der UK Independence Party (UKIP) und von 2010 bis 2016 Vorsitzender der Brexit Party (umbenannt in Reform UK) im Jahr 2021. Er sagte, die Konservativen müssten entscheiden, was sie tun sollen, wenn sie die nächste Wahl verlieren. Die ehemalige Premierministerin Liz Truss hielt ihre Rede über die Wirtschaft am Institut für Regierung. Rishi Sunak solle Steuern senken, Leistungssteigerungen reduzieren, das Rentenalter erhöhen und Netto-Null-Verpflichtungen aufschieben, sagte er. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Karl Black / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2RWATYK

Dateigröße:

72,4 MB (2,2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4691 x 5392 px | 39,7 x 45,7 cm | 15,6 x 18 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

18. September 2023

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.