Besucher feiern den National Lipstick Day am Donnerstag, den 28. Juli 2022, bei einer Maybelline Pop-up-Branding-Aktivierung in Hudson Yards in New York. Die Besucher wurden mit kostenlosen Produktmustern, einem „Lippenaufschub“ und anderen Attraktionen verwöhnt. Maybelline ist eine Marke von L’Oreal. (© Richard B. Levine)

Besucher feiern den National Lipstick Day am Donnerstag, den 28. Juli 2022, bei einer Maybelline Pop-up-Branding-Aktivierung in Hudson Yards in New York. Die Besucher wurden mit kostenlosen Produktmustern, einem „Lippenaufschub“ und anderen Attraktionen verwöhnt. Maybelline ist eine Marke von L’Oreal. (© Richard B. Levine) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Richard Levine / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2JN7FEE

Dateigröße:

55,6 MB (3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5400 x 3600 px | 45,7 x 30,5 cm | 18 x 12 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

28. Juli 2022

Ort:

new york ny usa

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.