Besucher feiern den National Lipstick Day am Donnerstag, den 28. Juli 2022, bei einer Maybelline Pop-up-Branding-Aktivierung in Hudson Yards in New York. Die Besucher wurden mit kostenlosen Produktmustern, einem „Lippenaufschub“ und anderen Attraktionen verwöhnt. Maybelline ist eine Marke von L’Oreal. (© Richard B. Levine)
![Besucher feiern den National Lipstick Day am Donnerstag, den 28. Juli 2022, bei einer Maybelline Pop-up-Branding-Aktivierung in Hudson Yards in New York. Die Besucher wurden mit kostenlosen Produktmustern, einem „Lippenaufschub“ und anderen Attraktionen verwöhnt. Maybelline ist eine Marke von L’Oreal. (© Richard B. Levine) Stockfoto](https://c8.alamy.com/compde/2jn7fee/besucher-feiern-den-national-lipstick-day-am-donnerstag-den-28-juli-2022-bei-einer-maybelline-pop-up-branding-aktivierung-in-hudson-yards-in-new-york-die-besucher-wurden-mit-kostenlosen-produktmustern-einem-lippenaufschub-und-anderen-attraktionen-verwohnt-maybelline-ist-eine-marke-von-loreal-richard-b-levine-2jn7fee.jpg)
RMID:Bild-ID:2JN7FEE
Bilddetails
Bildanbieter:
Richard Levine / Alamy Stock FotoBild-ID:
2JN7FEEDateigröße:
55,6 MB (3 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5400 x 3600 px | 45,7 x 30,5 cm | 18 x 12 inches | 300dpiAufnahmedatum:
28. Juli 2022Ort:
new york ny usaWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel