Bildnummer: 58694350 Datum: 12.11.2012 Copyright: imago/Xinhua (121112) -- NEW YORK, 12. November 2012 (Xinhua) -- ein amerikanischer Vertreter gibt seine Stimme während der Wahl für Mitglieder des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen in New York, 12. November 2012 ab. Die Vereinigten Staaten wurden am Montag von der UN-Generalversammlung zu drei Jahren in den Menschenrechtsrat gewählt, zusammen mit Venezuela, Pakistan und 15 anderen Ländern. (Xinhua/Shen Hong) UN-NEW YORK-MENSCHENRECHTSRAT-NEUE MITGLIEDER PUBLICATIONxNOTxINxCHN Politik UN Wahl Menschenrechte Menschenrechtskommission x0x xdd premiu Stockfoto

Imago / Alamy Stock Foto

2RKWHM8

2301 x 1634 px | 39 x 27,7 cm | 15,3 x 10,9 inches | 150dpi

13. November 2012

Imago

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.